• Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Heizölverbraucher-Tankanlagen und in ganz Baden-Württemberg tätig. Als Fachbetrieb liegt unser Schwerpunkt in der Reinigung, Sanierung, Wartung und Neumontage von Diesel-, Heizöl- und Industrietankanlagen. Wir sind langjährig etabliert, mit einer sicheren Branchenstellung und sicherer Zukunftsperspektive. Mehr über uns findest Du unter http://www.boehm-tankschutz.de. Als Kommunikationsprofi die Schnittstelle zwischen der Disposition und unseren Kunden zu bilden Telefonische Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Neukundenakquise Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld Aktives Telefonmarketing und Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

  • Scheid Tankschutz setzt auf eine Kultur der Wertschätzung und des Respekts. Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur eine Arbeit, sondern ein berufliches Zuhause, in dem jeder Einzelne einen Unterschied machen kann. Koordination und Planung der Einsatzplanung und Auftragsabwicklung zur Sicherstellung effizienter Betriebsabläufe. Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen. Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Abläufen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.

  • Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Heizölverbraucher-Tankanlagen und in ganz Rheinland-Pfalz und Hessen tätig. Als Fachbetrieb liegt unser Schwerpunkt in der Reinigung, Sanierung, Wartung und Neumontage von Diesel-, Heizöl- und Industrietankanlagen. Ihre Aufgaben sind in Zusammenarbeit mit Ihrem Montageleiter, Tankreinigung und Revision, sowie Außerbetriebnahmen und Neumontagen von Tankanlagen, Sanierung und Reparatur von Heizölverbraucher-Anlagen. Arbeitsbeginn und Arbeitsende täglich am Betriebsstandort Arbeitsort / Arbeitseinsatzgebiet: Regional im Umkreis von 80 km Arbeitszeit: 40 Stunden (Vollzeit) körperlich belastbar handwerklich begabt Erfahrung im Bereich Montage / Servicetechnik Lernfähig und technisches Verständnis Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Persönliche Voraussetzungen: Zuverlässig, teamfähig und belastbar Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstes Arbeiten Erfahrungen im Bereich Montage   Führerschein Kl. CE / C1E / B

  • Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschinen nach Betriebssicherheitsverordnung und anerkannten DIN-VDE-NormenZielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im PrüfobjektDurchführen professioneller Prüfungen sowie Umgang mit modernsten Messgeräten und eigener MesssoftwareDokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen sowie Maschinenprüfungen und Anfertigen der dazugehörigen Prüfberichte und Mängelprotokolle

  • Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w/d)  

    - Ludwigsburg/Württemberg

    Die evangelischen Kirchenbezirke Ludwigsburg und Besigheim sind Träger von insgesamt34 Kindertageseinrichtungen, mit unterschiedlichsten Betriebsformen. Darunter auch Kinder- und Familienzentren. Dort betreuen wir Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, ein vielfältiges Spektrum an Stellen anbieten zu können. Darunter finden wir auch die perfekte Stelle für Sie. Die Ihrer Persönlichkeit und Ihren Stärken entspricht. Klein sucht Groß! Wir sind Träger von einer Vielzahl an evangelischen Kindertageseinrichtungen in den Kirchenbezirken Ludwigsburg und Besigheim. Für die pädagogische Arbeit in diesen suchen wir immer staatlich anerkannte ErzieherInnen und PädagogInnen in Voll- und Teilzeit. Sie können sich schon jetzt auf motivierte und kollegiale Teams freuen, die gerne mit Ihnen arbeiten. Sie haben innerhalb der Teams viele Möglichkeiten, Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen. Daneben freuen wir uns auf anregende Bildungsräume und begleitende Lernprozesse von Ihnen, die den Tagesablauf in den Kitas bereichern, aber auch Ausflüge und Projekte. Sie verfügen über fundierte pädagogische Kenntnisse und Erfahrungen in der Begleitung und im Umgang mit Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Sie sind engagiert, kreativ und verantwortungsbewusst Sie besitzen eine offene und freundliche Grundhaltung Sie besitzen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sie sind Mitglied der Evangelischen Landeskirche oder einer anderen christlichen Kirche und bereit, unsere Haltung weiterzugeben.

  • Verkäufer Möbel (m/w/d)  

    - Friedberg/Bayern

    Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen 

  • Selbstständige Auslieferung und Montage von hochwertigen Küchen und Möbeln Entwicklung von kreativen Lösungen bei unerwarteten Herausforderungen während dem Aufbau vor Ort Zeitnahe und fachgerechte Bearbeitung von Beanstandungen Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (m/w/d) Einhaltung von unseren Montagestandards und Sicherheitsvorschriften 

  • Selbstständige Auslieferung und Montage von hochwertigen Küchen und Möbeln Entwicklung von kreativen Lösungen bei unerwarteten Herausforderungen während dem Aufbau vor Ort Zeitnahe und fachgerechte Bearbeitung von Beanstandungen Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (m/w/d) Einhaltung von unseren Montagestandards und Sicherheitsvorschriften 

  • Selbstständige Auslieferung und Montage von hochwertigen Küchen und Möbeln Entwicklung von kreativen Lösungen bei unerwarteten Herausforderungen während dem Aufbau vor Ort Zeitnahe und fachgerechte Bearbeitung von Beanstandungen Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (m/w/d) Einhaltung von unseren Montagestandards und Sicherheitsvorschriften 

  • Selbstständige Auslieferung und Montage von hochwertigen Küchen und Möbeln Entwicklung von kreativen Lösungen bei unerwarteten Herausforderungen während dem Aufbau vor Ort Zeitnahe und fachgerechte Bearbeitung von Beanstandungen Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden (m/w/d) Einhaltung von unseren Montagestandards und Sicherheitsvorschriften 

  • Verkäufer Möbel (m/w/d)  

    - Vaterstetten

    Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen  

  • Verkäufer Möbel (m/w/d)  

    - Weiterstadt

    Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen 

  • Verkauf von hochwertigen Möbeln Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation 

  • Wir würden uns freuen, wenn sie mit uns gemeinsam den Gruppenalltag mit Lust, Freude und Professionalität gestalten und weiterentwickeln. Sie möchten Elemente der Reggiopädagogik kennenlernen und arbeiten nach dem Hessischen Bildungsplan. Sie möchten entsprechende Impulse setzen, die Kinder begleiten und Fragen stellen, um die Kinder neugierig zu machen, so dass sie sich in ihre Ideen verlieben. Sie beachten den Selbstbildungsprozess der Kinder und respektieren ihre Kompetenz in der Umsetzung.

  • Technischer/r Systemplaner/in - Elektrotechnische Systeme (m/w/d)  

    - Rengsdorf

    Wir, die Firma Elektroplanung Velten sind ein junges dynamisches Planungsbüro im Bereich der Elektrotechnik mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Wir sind stolz darauf, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf ein motivierendes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur. Wir suchen engagierte und kompetente Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Erstellen von technischen Unterlagen für elektrotechnische SystemeAusführen von BerechnungenAusführen von DetailplänenAnfertigen von schematischen und perspektivischen DarstellungenAnfertigen von technischen DokumentationenErstellen von Bau- und MontageplänenErstellen von Schalt-, Stromlauf- und VerkabelungsplänenTeilnahme an Projektbesprechungen und Unterstützung der Projektleitung Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer/r Systemplaner/in - Elektrotechnische Systeme oder gleichwertig.Technisches VerständnisZeichnerische Befähigung und sicherer Umgang mit CAD-ProgrammenRäumliches Vorstellungsvermögen und gutes dreidimensionales DenkvermögenRechnerische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS OfficeSorgfalt und Genauigkeit bei der Ausführung von AufgabenSpaß an Team- und Projektarbeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit

  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst  

    - Amt Wachsenburg

    Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Pflege und der Ausbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen von Bestands- und Neukunden. Sie akquirieren Neukunden und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Vergrößerung unseres Bekanntheitsgrades am Markt. Sie strecken Ihre Fühler aus und haben den Markt in Ihrem Verkaufsgebiet stets im Blick. Durch Ihre kontinuierliche Kunden- und Marktbeobachtung leiten Sie zielgerichtete Verkaufsstrategien ab, um das Transportvolumen nachhaltig zu steigern. Sie kalkulieren Angebote und führen Preisverhandlung mit potenziellen Kunden. Die Teilnahme an Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab. Ihre

  • Disponent (m/w/d) Nahverkehr  

    - Rheine

    Tourenplanung im Team für den Nahbereich um Rheine Optimierung der Tourenverläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften Betreuung der Nahverkehrstouren und Fahrer Verantwortung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge, sowie der Kunden und Netzwerkanforderungen Vertretung der Nachtschicht bei gelegentlichen Personalengpässen

  • Du stellst den reibungslosen Betrieb unserer Energieanlagen sicher und trägst die Verantwortung für deren technische Zuverlässigkeit und VerfügbarkeitDu führst Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch und behebst Störungen an Energieerzeugungs- und Verteilungsanlagen zuverlässig und schnell Du koordinierst interne und externe Dienstleister und stellst die Einhaltung aller arbeits- und umweltrechtlichen Vorgaben sicherAls Ansprechpartner stehst du im direkten Austausch mit Behörden, Kommunen, Netzbetreibern, Vertragspartnern und DienstleisternIm Rahmen des Bereitschaftsdiensts trägst du auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Verantwortung für einen sicheren Anlagenbetrieb

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Markt Unbefristetes Anstellungsverhältnis Attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub Mitarbeitendenangebote namhafter Hersteller über Corporate Benefits Kostenloses Obst und Wasser / JobRad / Gesundheitstage Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller elektrischen Systeme unter Berücksichtigung aller internen und externen Vorgaben Bearbeitung und Dokumentation aller Service- und Wartungsarbeiten an Maschinen, Anlagen, Werkzeugen, Geräten und Hilfsmitteln Bearbeitung und Dokumentation von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten nach Vorgaben des Maintenance Managements Fehlersuche und -behebung an elektrischen, hydraulischen und pneumatischen Anlagen und Systemen Bei Bedarf Anfertigung von Anlagenteilen und Geräten Beschaffung von Ersatzteilen nach Vorgabe und nach Anweisung Durchführung von Bereitschaftsdiensten gemäß Einsatzplanung Mitarbeit in Projekten Aktive Mitarbeit im TPM-System Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Elektroinstallateur / Monteur, Elektroanlagenbauer, Elektriker für Betriebstechnik, Mechatroniker Einschlägige Berufserfahrung Umfassendes Verständnis und Auffassungsgabe für Funktionsweisen von automatisierten Anlagen Teamfähigkeit und bereichsübergreifende offene Kommunikation Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

  • Schlüsselrolle: In deiner Funktion trägst du aktiv dazu bei, dass Potsdam so lebenswert bleibt, wie es ist.  Arbeitsplatzsicherheit: Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen. Work-Life-Balance: Familienfreundliche sowie flexible Arbeitszeiten bei 38 Wochenstunden und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Vergütung: Eine tarifliche Vergütung nach AVEU mit 13. Monatsgehalt und einer erfolgsabhängigen Sonderzahlung plus Stromrabatt. Freie Zeit: 30 Tage Urlaub im Jahr, Weihnachten und Silvester zusätzlich frei, Betriebsruhen zwischen Feiertagen sowie Angebote für Sabbaticals. Mobilität: Zuschuss zum VBB- oder Deutschlandticket. Gesundheit: Angebote zum Mitarbeitendenschwimmen, Übernahme arbeitsmedizinischer Wunschvorsorgen, höhenverstellbare und moderne Arbeitsplätze, Sport- und Mitarbeitendenevents. Entwicklung: Vielfältige persönliche sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Shopping: Rabatte in diversen Onlineshops durch unser Corporate-Benefits-Portal. Zögere nicht, dich zu bewerben, auch wenn deine Qualifikationen nicht in jedem Punkt unseren Anforderungen entsprechen Wir freuen uns auf dich!
    Unsere Jobs sind so vielfältig wie du! Wir begrüßen die Bewerbung von allen Menschen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft oder anderer persönlicher Merkmale. Gern nehmen wir auch Bewerbungen in anonymisierter Form entgegen. Steuerung & Optimierung der Abrechnung: Du koordinierst die Netzabrechnungsprozesse, stellst eine fehlerfreie Abwicklung sicher und entwickelst Systeme sowie Abläufe kontinuierlich weiter. Dabei hast du stets Effizienz, Qualität und gesetzliche Vorgaben im Blick. Fachliche Ansprechperson & Vertretung: Als zentrale Schnittstelle berätst du interne und externe Partner in allen abrechnungsrelevanten Fragen und übernimmst bei Bedarf die Vertretung des Fachbereichsleiters. Deine Expertise sorgt für reibungslose Abläufe und fundierte Entscheidungen. Analyse, Qualitätssicherung & Sonderabrechnungen: Mit einem geschulten Blick für Details überwachst du die Abrechnungsprozesse, identifizierst Unstimmigkeiten und steuerst notwendige Korrekturen ein. Du erstellst Spezialabrechnungen, bearbeitest Klärfälle und stellst sicher, dass alle Abrechnungen transparent und nachvollziehbar sind. Projektarbeit & Prozessoptimierung: Du bringst dich aktiv in strategische Projekte ein, insbesondere im Netzbereich, und entwickelst innovative Lösungen zur Effizienzsteigerung. Dein Fokus liegt darauf, Prozesse zu automatisieren, Systeme zu verbessern und den Fachbereich zukunftssicher aufzustellen. Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Erfahrung in der Energiebranche. Kenntnisse: Tiefgehendes Wissen in der Marktkommunikation (GPKE, GeLiGas, WiM) sowie im Energie- und Vertragsrecht. Erfahrung mit Abrechnungssystemen und ein gutes Verständnis der allgemeinen Versorgungsbedingungen. Kompetenzen & Arbeitsweise: Analytisches Denken, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, komplexe Abrechnungsprozesse effizient zu steuern und zu optimieren. Erfahrung in der Steuerung von Projekten sowie im Umgang mit digitalen Abrechnungssystemen. Persönlichkeit: Kommunikationsvermögen, Teamgeist und ein souveränes Auftreten als Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen. Eine proaktive und verantwortungsbewusste Herangehensweise sowie die Bereitschaft, Prozesse kontinuierlich zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln.

  • Software-Trainer Online (m/w/d)  

    - Augsburg

    Durchführen von Online-Seminaren zur Schulung unserer Kunden in der Anwendung unserer Software .snap ambulant Ansprechpartner und Berater unserer Kunden zur Prozessoptimierung Experte für Anliegen rund um unsere Software Analyse des Schulungsbedarfs und Ableitung von Maßnahmen Training neuer Mitarbeiter und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter

  • Konditor (m/w/d) mit Option auf unbefristete Übernahme  

    - Düsseldorf

    Unser AngebotNach einem Jahr Befristung besteht die Möglichkeit zur unbefristeten ÜbernahmeEin motiviertes und generationsübergreifendes Team - das sich auf Sie freutFusion aus Einzelhandel und GastronomieGeregelte Arbeitszeiten - Kein Teildienst - Sonn- und Feiertagsfrei - Ganzjährig geöffnetTransparente Digitale Zeiterfassung – einfache Arbeitszeiterfassung mit minutengenauen ArbeitszeitkontenAttraktive Karriere-Chancen – durch vielfältige Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für ungewöhnliche Ideen und InnovationenFür Ihre Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeld und Anwesenheitsprämie - nach einem Jahr ununterbrochener BetriebszugehörigkeitMobilitäts-Benefits - Businessbike und vergünstigtes FirmenticketVergünstigungen beim Einkaufen – Rabattkarte und Corporate BenefitsMitarbeitende werben Mitarbeitende - Prämie bei Weiterempfehlung Die AufgabenMit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, stellen Sie ein erlesenes und hochwertiges Warenangebot an kleinen Petit Fours, Pralinés und weiteren Süßspeisen herIhrer Kreativität bei der Planung von Aktionen und Verkostungen sind keine Grenzen gesetztSie decken die Crème de la Crème ein, beraten unsere Kundschaft und sind bei Bedarf aktiv im VerkaufSie sorgen für Sauberkeit und Organisation an Ihrem Posten

  • Verkäufer Mopro (m/w/d) mit Option auf unbefristete Übernahme  

    - Düsseldorf

    Unser AngebotNach einem Jahr Befristung besteht die Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme Ein motiviertes und generationsübergreifendes Team - das sich auf Sie freutGeregelte Arbeitszeiten - in wechselnden Schichten zwischen 6 bis 22 UhrTransparente Digitale Zeiterfassung – einfache Arbeitszeiterfassung mit minutengenauen Arbeitszeitkonten Attraktive Karriere-Chancen – durch vielfältige Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für ungewöhnliche Ideen und InnovationenFür Ihre Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie - nach einem Jahr ununterbrochener BetriebszugehörigkeitMobilitäts-Benefits - Businessbike und vergünstigtes FirmenticketVergünstigungen beim Einkaufen – Rabattkarte und Corporate BenefitsMitarbeitende werben Mitarbeitende - Prämie bei Weiterempfehlung Die AufgabenBei Fragen rund um den Bereich Molkereiprodukte stehen Sie unseren Kunden fachkundig zur Verfügung Sie sind für die Warenverräumung zuständig und sorgen für eine attraktive WarenpräsentationRegelmäßige Frischekontrollen gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Disposition

  • Unser AngebotNach einem Jahr Befristung besteht die Möglichkeit zur unbefristeten ÜbernahmeEin motiviertes und generationsübergreifendes Team - das sich auf Sie freutFusion aus Einzelhandel und GastronomieGeregelte Arbeitszeiten - Kein Teildienst - Sonn- und Feiertagsfrei - Ganzjährig geöffnetTransparente Digitale Zeiterfassung – einfache Arbeitszeiterfassung mit minutengenauen ArbeitszeitkontenAttraktive Karriere-Chancen – durch vielfältige Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für ungewöhnliche Ideen und InnovationenFür Ihre Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeld und Anwesenheitsprämie - nach einem Jahr ununterbrochener BetriebszugehörigkeitMobilitäts-Benefits - Businessbike und vergünstigtes FirmenticketVergünstigungen beim Einkaufen – Rabattkarte und Corporate BenefitsMitarbeitende werben Mitarbeitende - Prämie bei Weiterempfehlung Die AufgabenBei Fragen rund um die Patisserie stehen Sie unseren Kunden fachkundig zur Verfügung Sie präsentieren unseren Kunden unser erlesenes Warenangebot an kleinen Petit Fours, Pralinés und weiteren Süßspeisen Regelmäßige Frischekontrollen gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Warenlagerung

  • Stellv. Marktleitung (m/w/d)  

    - Königsbrunn

    Bei uns sitzen Sie nicht nur Ihre Zeit ab. Stattdessen bieten wir Ihnen einen Arbeits­platz mit Sinn und eine Karriere mit echter Pers­pektive! Sie erhalten ein attraktives Gehalts­paket inkl. Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Kinder­be­treuung oder zur betrieb­lichen Alters­vorsorge. Profitieren Sie als Mitarbeiter*in von attrak­tiven Rabatten: 20 % Mit­arbeiter­rabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate-Benefits-Platt­form und die Option des Dienstrad­leasings. Genießen Sie entspanntes Pendeln & Reisen mit unserem Zuschuss zum Deutschland­ticket. Auf unserer eigenen E-Learning-Plattform „Wissen macht BIO“ können Sie sich mit viel­fältigen Kursen weiterbilden oder Sie nutzen unser span­nendes Weiter­bildungs­angebot. Wir suchen Teamplayer m/w/d! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Team­events nicht zu kurz. Teamorientierte Personal­führung Personaleinsatz- und Urlaubs­planung Einarbeitung von Aus­zubil­denden und neuen Mitar­beitern Durchführung von Inven­turen Sachgerechte Waren­präsentation und Sortiments­pflege Sicherstellung eines einwand­freien Erscheinungs­bildes Ihres Marktes Abschluss als Einzel­handels­kauf­mann m/w/d Lebens­mittel oder mehrjährige Berufs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel, idealer­weise mit dem Schwer­punkt Natur­kost Interesse an Bio-Lebens­mitteln Freude am Verkaufen und ein Gespür für Kunden­bedürf­nisse Erste Erfahrung im teamorientierten Führen von Mitar­beitern, z. B. als Schicht­leitung oder Tages­vertretung Eigeninitiative und Verant­wortungs­bereit­schaft

  • Steuerfachangestellte (m/w/d)  

    - Berlin

    Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung Krisensicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kombination aus Arbeit im Büro und Homeoffice möglich Modern ausgestattetes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen Gratis Kaffee/Tee Parkplatz am Haus Hervorragende Karrierechancen durch gezielte Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, z. B. durch interne und externe Weiterbildungen vom Bilanzbuchhalter über Steuerfachwirt bis hin zum Steuerberater Finanzbuchhaltung Erstellung von Einkommensteuererklärungen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen Abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten, Buchhalter oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung von Vorteil Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im Steuerrecht und Rechnungswesen Interesse an aktuellen Entwicklungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV. Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Mandanten Freude an neuen Herausforderungen und Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Sorgfältige und Strukturierte Arbeitsweise

  • Schichtleiter* Instandhaltung Mechanik (m/w/d)  

    - Bad Salzungen

    Führung und Anleitung eines Betriebsschlosser-Teams in der InstandhaltungVerantwortung für umfassende fachspezifische und hochwertige FacharbeitenDurchführung von Wartungs- und InstandhaltungsarbeitenStörungsbeseitigung an Betriebsmittelsystemen mit mechanischen, hydraulischen und pneumatischen KomponentenOptimierung von Maschinen und BaugruppenPrüfung, Testen und Übergabe instandgesetzter, umgebauter oder erweiterter Maschinen an den BetreiberErstellung von Übergabeprotokollen und Korrektur der technischen UnterlagenBereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen (z.B. Ersthelfer im Betrieb)

  • Pflegefachkraft (m/w/d)  

    - Stuttgart

    Pflegedokumentation mit Vivendi (SiS) Verwaltungstätigkeiten wie Bäckerei-/Lebensmittelbestellung für die Tagesgäste An-/Abmeldung beim Fahrdienst Planung der Aktivierungen Gemeinsame Ausflüge Medizinische Behandlungspflege, z. B. Medikation Angehörigenkontakt Ihre Arbeitszeiten sind von 7.45 – 12.15 Uhr oder von 11.45 - 16.15 Uhr

  • Mitarbeit im Bereich Haustechnik, hier insbesondere Elektrik/Elektronik Installations- und Wartungsarbeiten Fremdfirmenbetreuung Dokumentation der elektrischen Infrastruktur mit elektronischer Unterstützung Mitarbeit bei der Umsetzung von Energie-/Energieeinsparprojekten Durchführung von internen Umzügen und Ausstattung von Büroräumen Unterstützung des Veranstaltungsteams bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen In Vertretung: Betreuung der medientechnischen Ausstattung

  • Leiter:in des Geschäftsbereichs Bürgerdienste und Vorstand (m/w/d)  

    - Königswinter

    Leitung des Geschäftsbereichs mit vollständiger Personal- und BudgetverantwortungLeitung des Büros des Bürgermeisters sowie des Wahlamtes inkl. der Durchführung von WahlenStrategische und organisatorische Steuerung von Projekten des BürgermeistersFachliche Leitung des Vorstandsbüros sowie des RatsbürosVor- und Nachbereitung des Stadtrates sowie Haupt-, Personal- und FinanzausschussesAnsprechpartner:in für die Fraktionen des RatesKlärung kommunalrechtlicher Fragestellungen

  • Die Welt ein bisschen inklusiver machen! Wir suchen ab sofort: Erzieher als Dauernachtwache für die besondere Wohnform Haus Bergwinkel (m/w/d) in 63628 Bad Soden-Salmünster
    auf Basis einer Voll- oder Teilzeitstelle Unsere zentrale Aufgabe ist es, die selbstbestimmte Teilhabe der begleiteten Menschen in einer inklusiven Gesellschaft zu ermöglichen. Hierbei richten wir unser Tun an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klient*innen aus - getreu unserem Leitbild „Mensch im Mittelpunkt“. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur und Freiräume in der Ausgestaltung des eigenen Aufgabengebiets laden die Mitarbeiter*innen ein, sich tagtäglich aktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Als modernes dienstleistungsorientiertes Sozialunternehmen gestalten wir an vielen Standorten in Hessen dezentrale Angebote zum Wohnen, Arbeiten und Leben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihrer geschlechtlichen Identität und sexuellen Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.

    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie erbringen die person[en]zentrierte Leistung im inklusiven Sozialraum und auf Basis der in der Dialogischen Teilhabegestaltung dokumentierten Ziele und Wünsche unserer Klient*innen.Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Klient*innen in allen Belangen der Dialogischen Teilhabegestaltung: bei den Planungs- und Reflexionsgesprächen sowie bei der anschließenden Umsetzung. Sie stellen sicher, dass Planung und konkrete Leistungserbringung in Alltag übereinstimmen.Im Sinne einer qualifizierten Assistenz erproben unsere Klient*innen gemeinsam mit Ihnen Aufgaben zur einer eigenständigen Alltagsbewältigung, um diese soweit wie möglich selbst zu übernehmen.Sie halten Kontakt zu Angehörigen und sonstigen Bezugspersonen im Sozialraum sowie zu den Teilhabekoordinator*innen und anderen zuständigen Teilhabeassistent*innen.Sie dokumentieren Entwicklungen, Besonderheiten und Abweichungen und kommunizieren diese im Team. Sie zeigen mögliche Perspektiven auf.Sie arbeiten ausschließlich in der Nacht und sind für die Sicherstellung der Abläufe in der Nacht verantwortlich.Sie leiten die Nichtfachkräfte in der Nacht an und unterstützen diese bei Fragestellungen rund um die Klient*innen des Hauses. Das ist uns sehr wichtig Unserem Anspruch an eine umfängliche person[en]zentriere Arbeit werden wir durch flexible und innovative Maßnahmen gerecht. Sie haben daher im besten Fall selbst Spaß daran, bekannte Wege zu verlassen und sich auf Neues einzulassen – auch gegen Widerstände. Spontaneität und Beharrlichkeit zählen dabei ebenso zu Ihren Eigenschaften wie Empathie und Wertschätzung für andere Menschen. Die Fachlichkeit unserer Mitarbeiter*innen ist unser kostbarstes Gut, von daher unterstützen und fördern wir Fort- und Weiterbildung in vielerlei Hinsicht.
    Ihr Profil Sie bringen eine auf mindestens drei Jahre ausgelegten Fachschulausbildung als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit. Ihre fachliche Kompetenz geht einher mit einer ausgeprägten Fähigkeit, zielorientiert und eigenverantwortlich zu handeln.Sie sind gut organisiert und planen Ihre Arbeit selbstständig.Sie besitzen eine wertschätzende Haltung gegenüber Menschen mit Beeinträchtigung.Sie haben Erfahrungen im Bereich der Eingliederungshilfe sowie in der Arbeit in der Nacht. Wir bieten Ihnen Sie übernehmen eine sinnstiftende Aufgabe in einem flexibel agierenden Unternehmen.Kommen Sie in ein innovatives Team, das offen für neue Wege ist.Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns sehr wichtig. Dies wird bei der Einsatzplanung bestmöglich berücksichtigt.Wir freuen uns über engagierte Mitarbeiter*innen und fördern ihre persönliche Fort- und Weiterbildung.Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD einschließlich Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge.Eine offene Arbeitsatmosphäre - wertschätzend und respektvoll. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihrer AnsprechpartnerinWir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln?
    Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
    Wir freuen uns auf Sie!

  • Schichtleiter (m/w/d) Lagerlogistik  

    - Butzbach

    Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Dein Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich!    Für deine Schicht hast du die Verantwortung. Du sorgst dafür, dass die Auftragsbearbeitung reibungslos klappt und hast immer ein Auge auf die Abläufe und ein offenes Ohr für deine Mitarbeiter:innen.  Fachliche Führung des Teams im Lager: Du erstellst den Einsatzplan, teilst Aufgaben zu und kontrollierst deren Umsetzung. Als Schichtleiter:in bist du verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben sowie für die Erreichung der Tagesziele und du koordinierst Arbeitseinsätze über alle Abteilungen hinweg. Damit alles nach Plan läuft: Du stellst sicher, dass Arbeitsprozesse, Lagerregeln und Sicherheitsbestimmungen auf der Fläche eingehalten werden.   Du erfüllst sämtliche Dokumentationsvorgaben und bist der Motor für ständige Optimierungen und Verbesserungen. Und du packst im Tagesgeschäft mit an. Ob Warentransporte mit Gabelstapler oder Eingaben im Lagerverwaltungssystem – du kennst jeden Handgriff.  Auf dich ist Verlass. Du gehst deine Aufgaben direkt an, arbeitest mit viel Eigenverantwortung und genauso viel Einsatz. Schichtdienst? Für dich kein Problem. Und du weißt, worauf es im Team ankommt. Als Grundlage bringst du gerne eine logistische Ausbildung mit, zum Beispiel zum:zur Fachlagerist:in oder Fachkraft für Lagerlogistik. Außerdem kannst du Folgendes vorweisen:  Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gern erste Führungspraxis, zum Beispiel als Teamleiter:in, Logistikmeister:in, Koordinator:in oder das Selbstvertrauen für diesen nächsten Karriereschritt Übung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen, insbesondere SAP Einen Führer- und Staplerschein 

  • Buchhalter (w/m/d)  

    - Ulm

    Einen sicheren Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Platz für Entwicklungsmöglichkeiten Enge Begleitung in der ersten Zeit der Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR.HN mit den dazugehörigen Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersversorgung Gezielte persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und Rabatte Jobticket & JobRad Leckeres und günstiges Mittagessen in unserem Restaurant Donauufer Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima Erstellung von Zahlungsläufen und Lastschriften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Erfassung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Kontierung und Verbuchung von Banken und Kassen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität zu Zahlen Erfahrungen in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften

  • Arzt (w/m/d) für die Plasmaspende  

    - Hagen

    Eine faire Vergütung angelehnt an den Ärzte-Tarif Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste Freiwilliger Bonus und freiwilliges Urlaubsgeld Monatlich 50€ steuerfrei: nutze dein Budget für flexible Gutscheine bei zahlreichen Anbietern Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Kollegiale Unterstützungskultur und ein offenes Betriebsklima Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Zeitkonto-Gutschrift und Aufwandsentschädigung für Mitarbeiter-Spenden Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung sowie Bezuschussung der Arbeitsschuhe Beurteilung der Spendetauglichkeit von Spendewilligen Die ärztliche Aufklärung zur Spende Die umfassende Anamneseerhebung und Erhebung der Vitalparameter Die gründliche körperliche Untersuchung Gewährleisten der Spendersicherheit und Betreuung der Spender bei Spenderreaktionen Früh- und Spätschichten, auf Wunsch nur Spätschicht Deutsche Approbation als Arzt (w/m/d) Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme von Samstagsschichten (1 bis 2-mal monatlich) mit anschließendem Ausgleichstag (Die Anstellung bei uns ist auch während der Doktorarbeit/Promotion sehr gut möglich)

  • Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)  

    - Baiersdorf

    Bei Post & Paket Deutschland – der Post- und Paketdienstleister von Deutsche Post und DHL – befördern wir täglich etwa 49 Millionen Briefe und rund 6,7 Millionen Pakete. Das sind beeindruckende Zahlen. Aber nicht annähernd so beeindruckend wie die großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter:innen, die das jeden Tag möglich machen: die Zusteller:innen, die Beschäftigten im Lager, die Lkw-Fahrer:innen und viele mehr. Alle arbeiten Hand in Hand, damit jedes Paket schnell bei unseren Kund:innen und jeder Brief sicher im Briefkasten landet. Wir sind ein großes, vielfältiges und starkes Team, das Tag für Tag Außergewöhnliches leistet und Millionen Menschen in ganz Deutschland glücklich macht. Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Heben von Lasten bis maximal 31,5 kg Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge   Was wir bieten 18,47 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld, ggf. regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 € Urlaubsgeld Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc.   Was du als Postbote bietest Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du einen gültigen EU-Führerschein (Schaltung) Du hast einen gültigen Aufenthaltstitel   Werde Postbote für Briefe und Pakete in Baiersdorf Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns
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  • Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)  

    - Drei Gleichen

    Koordination der Terminverwaltung für unsere Führungskräfte Kalenderpflege Organisation von Meetings und Konferenzen Vorbereitung von Meetings, Aufsetzen einer Agenda, Protokolle erstellen und festgehaltene To-Do´s nachverfolgen Reisemanagement Verwaltung von Dokumenten sowie ihre Aufbereitung Vorbereitung von Messen und Teilnahme an Messen Aufbau und Pflege einer Vertragsdatenbank Mithilfe bei öffentlichen Ausschreibungen Erstellen und Vervollständigen von Dokumenten, Preisblättern und termingerechtes Versenden Organisation der Leasing- und Mietwagen am Standort Mitgestaltung des Einkaufsprozesses im Hinblick auf Büroausstattung, Kantine und Reinigung Interne Kommunikation mit den MitarbeiterInnen Externe Kommunikation mit LieferantInnen, KundInnen, GeschäftspartnerInnen

  • Beauftragung und Qualitätskontrolle von Dienstleistern für die Gartenpflege unserer LiegenschaftenUnterstützung bei Hausmeistertätigkeiten und Durchführung von KleinreparaturenGelegentliche Durchführung von gärtnerischen Tätigkeiten

  • Physiotherapeut (m/w/d)  

    - Schwerin

    Kurze Stellenbeschreibung:Du suchst Abwechslung in deinem Therapeuten Job? Bei uns ist das möglich! Wir suchen jemanden der *ausgewählte Heim-und Hausbesuche genau so gerne macht, sowie Praxis Tätigkeiten in unser chirurgisch- orthopädischen Praxis am Ziegelsee. Hausbesuche sollen natürlich nicht den gesamten Tag in Anspruch nehmen, Unser Team ist bislang fachlich breit aufgestellt und tauscht sich wöchentlich aus. Spaß bei der Arbeit und eine gute Taktung ist das A und O nicht nur für die Patienten. Die Kollegen haben hier natürlich auch Mitspracherecht.Wir hoffen mit dieser letzten freien Stelle bei uns, dass unser Team bald komplett ist.BLANKOVERORDNUNG ist von uns immer gerne gesehen und wir hoffen es gibt bald für alle Diagnosen die BV. Erst Termin - 60 Minuten Befundung incl. Doppelbehandlung - überwiegende Taktung 40 Minutentakt durch DoppelbehandlungPraxisprogramm Theorg Rezeption von 9-14 Uhr besetztVon 24-29 Euro Stundenlohn je nach Fortbildungsqualifikationen Alles andere ist Verhandlungssache. Du kümmerst Dich um die Betreuung der Patienten und begleitest sie während ihrer Therapie In Deinen Einzeltherapien kannst Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen Deine Expertise nutzt Du, um vielseitige und effektive Behandlungspläne zu erstellen, die auf den jeweiligen Patienten abgestimmt sind Befunderhebungen führst Du sorgfältig durch, um fundierte Diagnosen zu ermöglichen Mit Deinen detaillierten Therapieberichten trägst Du dazu bei, den Fortschritt der Patienten zu dokumentieren und die Behandlung kontinuierlich zu verbessern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut und bringst idealerweise eine Weiterbildung in Manueller Therapie mit Deine Teamfähigkeit macht Dich zu einem wertvollen Mitglied in jeder Arbeitsgruppe

  • Physiotherapeut/in Krankengymnastik (m/w/d)  

    - Parchim

    Kurze Stellenbeschreibung:Wir suchen Verstärkung im Bereich für *ausgewählte Haus- und Heimbesuche und hoffen, dass du diese genau so gerne machst wie wir. Leider haben diese irgendwie ihre Wichtigkeit verloren. Den Notfall Patienten wollen wir vor allem damit erreichen.Natürlich aber auch ganz normal im Praxis Alltag vor Ort. Wir spezialisieren uns aber hier eher auf den akut Patienten und nicht auf Dauer Patienten. Auch Prophylaxe soll in unserer Praxis eher eine Rolle spielen.Kurzer Praxisrundgang:Die alte Arztpraxis ist seitdem 01.01.25 vollständig und modern renoviert. Ab diesem Jahr soll uns eine Klimaanlage das Arbeiten im Sommer leichter machen. Klein aber fein auf 100 Quadratmetern verteilt gibt es 3 helle und freundliche Behandlungszimmer für jeden. Eine Beinpresse und Seilzug sind auch eingezogen. Die Patienten sollen auch mal aktiver zum Ziel geführt werden.Das Team ist jetzt schon unglaublich und wir hatten bisher schon mehr als Glück uns so zusammen zufinden. Wir freuen uns also hoffentlich bald die letzte Stelle zu besetzen.Dankbarkeit steht bei uns ganz oben und ein gutes und vor allem faires Gehalt, sowie *sonstige Möglichkeiten.Gute Arbeit sollte belohnt werden.*18,- Stundenlohn garantiert (für Manuelle Therapie Fortbildung 20,- garantiert)regelmäßige Gehaltsanpassungen Tankgutscheine bis zu 50,- 30 Tage UrlaubBetriebsferien zu Weihnachten-Neujahr UrlaubsgeldErholungsbeihilfe zum Urlaub WeihnachtsgeldSonderurlaub z.B. bei UmzugLeasing Auto auf WunschZahlung Handyvertrag uvm. Du kümmerst Dich um die umfassende Betreuung im Fachbereich Chirurgie und Orthopädie und sorgst für eine individuelle physiotherapeutische Behandlung der PatientenDeine Expertise setzt Du ein, um detaillierte Behandlungspläne zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Deiner Patienten abgestimmt sindIn enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen stellst Du sicher, dass die bestmögliche Betreuung gewährleistet istDokumentationen gehören zu Deinem Alltag, wobei Du diese präzise und sorgfältig erstellst Du bringst idealerweise eine Weiterbildung in Manueller Therapie mit und hast Dich im Bereich Bobath fort- und weitergebildet Deine freundliche Art und Dein Einfühlungsvermögen zeichnen Dich aus

  • Bereichsleiter Gebäudereinigung (m/w/d)  

    - Köln

    Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr Ein moderner Mittelklasse-Wagen auch zur privaten Nutzung Eine sorgfältige Einarbeitung, gestützt durch einen Paten Neueste mobile IT-Technik Eine attraktive Vergütung und exklusive Mitarbeiterangebote Perspektiven und Weiterbildung durch die Wackler Akademie Führen und motivieren Ihrer Objektleiter und Vorarbeiter in den Kundenobjekten Organisieren und überwachen der Reinigung Ihrer Objekte Unterstützen und optimieren der Einsatzplanung sowie beschaffen der benötigten Ressourcen Durchführen von Maßnahmen zur Kostenoptimierung und Rentabilitätssteigerung Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien in allen Bereichen Erste Erfahrung in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen

  • Fachliche und disziplinarische Organisation des Wohnbereichs sowie administrative AufgabenMitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Weiterentwicklung der QualitätDurchführung von Maßnahmen der Grund- und BehandlungspflegeDokumentation sämtlicher Leistungen sowie PflegeberichtsführungFestlegung und Überprüfung des Pflegeprozesses und Dokumentation aller relevanten AspekteDurchführung von Pflegevisiten und FallbesprechungenZusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenMitarbeit im QualitätszirkelVorbereitung und Begleitung von Begutachtungen durch den MDMitwirkung bei Festen, Feiern und VeranstaltungenEinarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Bedienen moderner Bagger, Radlader und Raupen Bedienung von mobilen Brech- und Siebanlagen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Baumaschienen und mobilen Brech- und Siebanlagen Kommunikation mit dem Vertrieb Durchführen täglicher Kontrollen am Arbeitsgerät Durchführung von Reparaturarbeiten

  • Werkstudent:in im Bereich Technik  

    - Frankfurt am Main

    Überblick schaffen: Du baust eine Qualifikationsmatrix auf – das heißt: Daten abgleichen, systematisch strukturieren, Prozesse visualisieren und Schulungsunterlagen mitgestalten. Rechnen und bewerten: Du analysierst die Wirtschaftlichkeit von Arbeitsbereichen – z.B. mit Blick auf Personalkosten, Lagerhaltung oder externe Alternativen. Analyse von Abschleppfahrten: Du gehst den Ursachen auf den Grund und entwickelst Ideen, wie sich Abschlepp­fahrten vermeiden oder reduzieren lassen. Optimierung von Fahrermeldungen: Prüfung von Fahrermeldung und Entwicklung von Vorschlägen, wie sie ein­deutiger und nützlicher werden können.

  • Serviceberater*innen Entsorgungslogistik (m/w/d)  

    - Karlsruhe

    Beraten und Informieren der Bürger*innen bei Vor-Ort-Terminen zum satzungskonformen Aufstellen von Abfallbehältern Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung der Bürger*innen und Erläutern der Serviceoptionen bezüglich der Abfallentleerung Überprüfen von sachgemäßer Befüllung von Abfallbehältern mittels Vor-Ort-Terminen bei den Bürger*innen Vor-, Nach- und Mitarbeit bei Informationsterminen für die Bürger*innen, die sowohl Vor‑Ort als auch online stattfinden Erstellen von Auswertungen und Serienbriefen Unterstützen der Projektleitungen bei der Organisation und Durchführung von Projekten Digitale Pflege der Behälterdaten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team Attraktive Vergütung (z. B. Zulage, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und sonstige Sozialleistungen) sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrradleasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote Kontrolle/ Überwachung des gesamten Arbeitsbereiches Aktive Umsetzung von ROPEX/ ROCKSAFE im Verantwortungsbereich Personalführung nach den Grundsätzen des Leadership - Programms Sicherstellung der täglichen Produktionsziele sowie Erfüllung der Produktionspläne Überprüfung der Anlagen auf Schäden, ordnungsgemäße Funktion und Unfallgefährdung Einleitung von Reparaturen an den Produktionsanlagen Abteilungsübergreifendes Arbeiten um die Produktion sicherzustellen Umsetzung der Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im gesamten Produktionsbereich Reduzierung der Qualitätsreklamationen Performancemanagement Weiterqualifizierung Produktbezogener Einsatz der Mitarbeiter Durchführung fachbezogener Unterweisungen Qualifizierung der Mitarbeiter für die Aufgaben entsprechend Funktionsbeschreibung Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsbereich Führungskompetenz sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kostenorientierte- und selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mehrarbeit und Wochenendarbeit und zur kontinuierlichen Weiterbildung Sichere PC-Kenntnisse Englischkenntnisse gewünscht

  • Elektronikerin oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)  

    - Friedrichshafen

    Ihre Aufgaben Installation und Instandhaltung: Sie führen die Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen, Maschinen und Geräten in unserem Klärwerk durch und sorgen für eine zuverlässige elektrische Infrastruktur im Betrieb Anlagenüberwachung und -betrieb: Sie sind verantwortlich für die Überwachung, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen der Energietechnik sowie der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik. Zudem kümmern Sie sich um die Kommunikations- und Meldetechnik, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Effiziente Störungsbehebung: Sie diagnostizieren und beheben elektrotechnische sowie elektromechanische Störungen schnell und effizient, sowohl im Klärwerk als auch an den Außenbauwerken. Ihre Aufgaben umfassen auch die Durchführung elektrischer Messungen und Diagnosen Programmierung, Automatisierung und Dokumentation: Sie programmieren und richten speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) sowie Prozessleittechnik ein. Darüber hinaus optimieren Sie die Automatisierungstechnik, projektieren Hardware und Software und erstellen Schaltpläne sowie technische Dokumentationen Arbeiten in Schaltschränken: Sie arbeiten in Schaltschränken, wechseln Komponenten aus, führen Verdrahtungsarbeiten durch und montieren Schaltanlagen. Digitalisierung und Innovation: Sie unterstützen unsere Digitalisierungsprojekte und setzen Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz um, indem Sie moderne Technologien und innovative Lösungen einbringen. Rufbereitschaftsdienst: Sie sind Teil des Rufbereitschaftsdienstes und tragen so auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zur Betriebssicherheit bei.   Eine Anpassung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.

  • Anlagenführer (m/w/d)  

    - Ohrdruf

    Bedienung und Steuerung von komplexen Produktionsanlagen im TeamProduktion von verschiedenen Produkten auf unseren ProduktionsanlagenDurchführung von RüstarbeitenAgieren nach festgelegten Qualitäts- und HygienestandardsDokumentation und Einhaltung von Anlagen- und ProduktparameternAktive Unterstützung des Teams bei Verbesserungsprozessen in ihrem Arbeitsbereich

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Mitarbeiter Schuldner- und Insolvenzberatung (m/w/d)  

    - Hofheim am Taunus

    Sozialberatung für überschuldete MenschenErfassung der persönlichen und sozialen Situation der Ratsuchenden, Ermittlung der Budgetsituation des HaushaltesForderungsüberprüfungBeratung zur Existenzsicherung und Krisenintervention Erarbeitung von Haushalts- und SanierungskonzeptenBeratung, Vorbereitung, Beantragung und Begleitung bei VerbraucherinsolvenzverfahrenDurchführung von Gruppenveranstaltungen im Rahmen der PräventionDatenerfassung und Dokumentation