Firmen Detail

Dienstleistungs Center Halle GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
    Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
    Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale)
    Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe
    Ihre Aufgaben
    Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
    Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
    Ihr Profil
    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    Deutschkenntnisse mindestens Level C1
    Sehr gute PC-Kenntnisse
    Grundkenntnisse der englischen Sprache
    Zuverlässigkeit
    Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    Wir bieten
    Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
    Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
    Flexible Arbeitszeiten
    Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
    Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
    Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
    Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
    Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
    Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt!
    Wir freuen uns auf Sie!
    Bewerberformular online:
    https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j26.html
    per E-Mail an:
    job@dlc.adac.de
    oder schriftlich an:
    Dienstleistungs-Center Halle GmbH
    Merseburger Straße 46-48
    06110 Halle
    Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060

  • Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
    Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben.
    Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Leipzig
    Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe - Leipzig
    Ihre Aufgaben
    Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
    Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
    Ihr Profil
    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    Deutschkenntnisse mindestens Level C1
    Sehr gute PC-Kenntnisse
    Grundkenntnisse der englischen Sprache
    Zuverlässigkeit
    Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
    Wir bieten
    Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
    Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
    Flexible Arbeitszeiten
    Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
    Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
    Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
    Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
    Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
    Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt!
    Wir freuen uns auf Sie!
    Bewerberformular online:
    https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j64.html
    per E-Mail an:
    job@dlc.adac.de
    oder schriftlich an:
    Dienstleistungs-Center Halle GmbH
    Permoserstraße 19
    04318 Leipzig
    Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2033

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale) Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe Ihre Aufgaben Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ihr Profil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Bewerberformular online: https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j26.html per E-Mail an: job@dlc.adac.de oder schriftlich an: Dienstleistungs-Center Halle GmbH Merseburger Straße 46-48 06110 Halle Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060

  • Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Leipzig Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe - Leipzig Ihre Aufgaben Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ihr Profil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Bewerberformular online: https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j64.html per E-Mail an: job@dlc.adac.de oder schriftlich an: Dienstleistungs-Center Halle GmbH Permoserstraße 19 04318 Leipzig Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2033

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map