Firmen Detail

Dienstleistungs Center Halle GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterz... mehr ansehen
    Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  weniger ansehen
  • Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterz... mehr ansehen
    Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Sehr gute PC-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Zuverlässigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map