Sicherstellung einer reibungslosen, effizienten und kundenorientierten Projektabwicklung
Planung, Koordination und Überwachung aller Prozessschritte bis zur finalen Umsetzung des Projekts
Betreuung des Kunden in der Umsetzungsphase, Abstimmung von Änderungen, Rückfragen und Nachträgen
Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines, Budgets und Qualitätsstandards
Betreuung der Projekte vor Ort inkl. Abnahmen und Baustellenkoordination (Abstimmung mit Handwerkern, Lieferanten sowie Bauleitern und anderen Gewerken)
Kommunikation mit internen Schnittstellen wie Logistik, Einkauf und Controlling
Pflege von Projektakten, Erstellung von Protokollen und Nachkalkulationen, Überwachung von Anzahlungen und regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung
Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in der Projektabwicklung und aktive Mitgestaltung effizienter Arbeitsabläufe