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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Strategischer Produktmanager (m/w/d)  

    - Lower Franconia
    Willst du die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu FRÄNKISCHE!Als... mehr ansehen
    Willst du die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu FRÄNKISCHE!Als führender, weltweit aktiver Experte für Rohrsysteme und Systemlösungen sind wir Profis für den sicheren Umgang mit essenziellen Ressourcen – Wasser, Energie und Luft.Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, ein starkes Team und jede Menge Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. Werde Teil vom TEAM FRÄNKISCHE und lass uns gemeinsam Großes bewegen!Wir suchen einen Strategischen Produktmanager (m/w/d) für die Bereiche Drainage, Kabelschutz und Verkehrswegeentwässerung. Was machst du konkret bei uns? Verantwortung für Produkt- und Programmmanagement der Commodity-Produkte unter Kosten- und WirtschaftlichkeitsaspektenKPI-basierte Steuerung des Produktportfolios inkl. Ableitung und Umsetzung von MaßnahmenMitwirkung an markt- und anwenderorientierter Produktstrategie für unser Commodity-GeschäftAnalyse von Markt, Kunden, Normen & Regulierung zur Ableitung strategischer OptionenPortfolioverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus (inkl. Roadmap & Phase-out)Positionierung, Nutzenargumentation & Zielgruppenansprache mit Marketing & VertriebEntwicklung von Markteinführungs- und Vermarktungskonzepten inkl. Business Cases & SpezifikationenEntwicklung und Bewertung von Produktideen mit Entwicklung, Vertrieb und OperationsEntwicklung und Anpassung von Produktstrategien inkl. Preispolitik, Kanäle & MarketingmaßnahmenSteuerung internationaler Markt- und WettbewerbsanalysenDurchführung produktbezogener Schulungen (intern/extern, DE/EN)Erstellung verkaufsunterstützender Marketing- und Vertriebsunterlagen Womit bist du genau richtig bei uns? abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Kunststofftechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarfundierte Kenntnisse der Markt- und Kundenanforderungen im Bereich Landwirtschaft (Drainage), Gebäudedrainage, Kabelschutz und VerkehrswegeentwässerungBerufserfahrung im Tiefbauumfeld mit Produktmanagement, Anwendungstechnik, Vertriebs- und Marketingaufgaben vorteilhaftReisebereitschaft auch für gelegentliche nationale und internationale, internen und externen Meetings / Messen sowie Kunden- und BaustellenbesuchenVerkauf- und Argumentationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Markt- und Kundenverständnisstarkes Gespür für Markttrends, Kundenbedürfnisse und regulatorische Rahmenbedingungensicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie CRM / ERP / CADverhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was macht uns als Arbeitgeber besonders? Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und uns möglichst lang unterstützt. Deshalb bieten wir dir eine Vielzahl attraktiver Benefits. Vergütung: Unsere Mitarbeiter:innen profitieren am Hauptsitz in Königsberg von den Vorteilen des Tarifvertrags der bayerischen Metall- und Elektroindustrie.Urlaub: Unsere Mitarbeiter:innen haben i.d.R. einen Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen und können Gleitzeit- oder Mehrarbeitsstunden durch Freizeit ausgleichen.Arbeitszeit: Kaufmännische Mitarbeiter:innen arbeiten im Königsberg in einer 35-Stunden-Woche mit flexibler Gleitzeit von 06:00 bis 20:00 Uhr und einer Mindestanwesenheit von 4 Stunden täglich; die Produktion und Logistik arbeitet in Schichtsystemen.FRÄNKISCHE Zukunftsvorsorge: Wir bieten eine versicherungsfreie betriebliche Altersvorsorge (bAV) mit einer garantierten Verzinsung von 3,0 % p.a. und einem monatlichen Zuschuss von bis zu 30 € für ihre Mitarbeiter:innen.Talentmanagement & Learning: Wir fördern lebenslanges Lernen durch ein Ausbildungszentrum, Weiterbildungsprogramme, ein Potenzialprogramm zur persönlichen Entwicklung und eine Plattform für eigenständiges Lernen.Bike-Leasing mit JobRad: Unsere Mitarbeiter:innen können ihr Wunschfahrrad über JobRad leasen, es wie ihr Eigenes nutzen und dabei Geld sparen.Events: Wir veranstalten regelmäßig Events wie das Sommerfest, den Tag der offenen Tür und Cocktailpartys, um den Austausch und Zusammenhalt im Team zu fördern.Mitarbeiterkinder: Wir bieten für Mitarbeiterkinder eine Ferienbetreuung, kostenfreie Online-Nachhilfe, Geschenke vom Nikolaus und einen Kuschel-Teddy zur Geburt.Mobil sein – Mobil bleiben: Unsere Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit kostenlose Parkplätze, eine Mitfahrapp zur Förderung von Fahrgemeinschaften, eine eigene Betriebstankstelle mit Rabatt sowie E-Ladestationen zu nutzen.Belegschaftsstiftung: Unsere Belegschaftsstiftung unterstützt schnell und unbürokratisch Mitarbeiter:innen, Betriebsrentner:innen und deren Angehörige bei finanziellen Belastungen durch Unfall oder Krankheit.Essen & Trinken: In unseren Kantinen bieten wir warme Gerichte, Salate, Snacks und Frühstück sowie Automaten mit belegten Brötchen und Süßigkeiten an.Gesundheit & Sport: Wir organisieren Lauf- bzw. Fitnesskurse sowie Raucherentwöhnungsseminare und bieten außerdem kostenlose psychologische Beratung an.Corporate Benefits: Über die Online-Plattform Corporate Benefits erhalten unsere Mitarbeiter:innen Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen in den Kategorien Auto, Reise, Mode, Mobilfunk, Technik, Freizeit uvm. Bei Fragen steht dir Marianne Säger-Di Pasqua  unter +49 9525 88 2537  gerne zur Verfügung.Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt mit nur ein paar Klicks!FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KGHuman Resources | Hellinger Straße 1 | 97486 Königsberg/Bayern weniger ansehen
  • Die EEW Energy from Waste Großräschen GmbH sucht für den Standort Groß... mehr ansehen
    Die EEW Energy from Waste Großräschen GmbH sucht für den Standort Großräschen zum 16.08.2026 eine/n Auszubildende/n für eineAusbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) 2026Wenn Du handwerklich etwas bewegen willst, stehen Dir gerade alle Wege offen. Bei der EEW Energy from Waste in Großräschen kannst Du hier vor Ort helfen, natürliche Ressourcen zu schonen, wertvolle Rohstoffe im Kreislauf zu behalten und unser Klima zu schonen. An unserem Standort Großäschen lernst Du das Handwerk zum Klima- und Ressourcenschutz in einem sympathischen, kleinen Team. Du hast beste Chancen, Dich nach Deiner Ausbildung in einem gut bezahlten Job vielseitig weiterzuentwickeln.Deine AufgabenDu richtest Automatisierungssysteme ein, nimmst sie in Betrieb und rüstest sie um.Du installierst, programmierst und stellst pneumatischen, hydraulischen und elektrischen Produktions-/Verfahrens- und technischen Anlagen  sowie Antriebssystemen ein.Du übernimmst Elektroinstallationen, Überwachung und Bedienung von Mess-, Schalt- und Steuerungsanlagen/Regeltechnik.Dein ProfilSchulabschluss: Du hast Mittlere Reife oder einen vergleichbaren Abschluss.Interesse: Du begeisterst Dich für Technik und Naturwissenschaften.Fähigkeiten: Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit.Persönlichkeit: Du bist motiviert, zuverlässig, selbstständig, sorgfältig und arbeitest gerne im Team.Sprachenntnisse: Du beherrscht Deutsch fließend (mind. C1).Wir bietenEine duale Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf, betrieblicher Teil in unserem Kraftwerk in Großräschen und bei einem Kooperationspartner in Falkenberg/Elster, Berufsschule in ElsterwerdaTarifliche Ausbildungsvergütung von 1.120 Euro im ersten bis 1.490 Euro im letzten Jahr und 13. Ausbildungsvergütung33 Tage UrlaubSozialleistungen wie z.B. Kostenübernahme für Schulbücher, Fahrtkosten-ZuschussBerufseinführungswoche in Grömitz mit allen neuen Auszubildenden der EEW-GruppeEin wertschätzendes Miteinander und ein starkes Team, das dich von Anfang an unterstütztTarifliche ÜbernahmegarantieBetriebliche Altersversorgung, Gruppen-UnfallversicherungWeiterbildungsmöglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung (z. B. EEW Operator, Meister, Techniker)Gern kann vor der Ausbildung ein Praktikum bei uns absolviert werden Jetzt bewerben!Wir leben Vielfalt und freuen uns über Ihre Bewerbung – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung oder ethnischer Herkunft. Für fachliche Fragen steht Ihnen gern unser HR Business Partner Claudia Lange  zur Verfügung. Über EEW Energy from Waste (EEW)An insgesamt 17 Standorten gehört die EEW zu den größten und vielseitigsten Arbeitgebern der jeweiligen Region. Als eines der führenden Unternehmen Europas verantwortet die EEW-Gruppe das energetische Recycling von jährlich bis zu 5 Millionen Tonnen Abfall. 1.400 Mitarbeitende erzeugen damit Prozessdampf für Industriebetriebe, Fernwärme für Wohngebiete sowie umweltfreundlichen Strom. So tragen sie aktiv dazu bei, natürliche Ressourcen zu schonen, wertvolle Rohstoffe im Kreislauf zu behalten und unser Klima zu schützen.Tarifliche Übernahmegarantie; 33 Tage Urlaub; Gesundheitsförderung; Inklusion; Unfall- und BUversicherung; Weiterbildungsmöglichkeiten weniger ansehen
  • Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einze... mehr ansehen
    Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Wir sind autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik. Mechatroniker für LINDE-Stapler (m/w/d) im Außendienst Fürstenwaldeab sofortVollzeitunbefristet​ Warten, reparieren, durchstarten - als Servicetechniker für Flurförderzeuge sorgen Sie für maximale Einsatzbereitschaft bei unseren Kunden in den Regionen.   Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine abgeschlossene technische Ausbildung als zum Beispiel Land- und Baumaschinenmechatroniker, Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringt.idealerweise bereits Berufserfahrung hat und den Führerschein der Klasse BE besitzt.gerne beim Kunden vor Ort tätig ist und täglich neue Herausforderungen angehen möchte. zuverlässig und aufgeschlossen ist und Spaß daran hat, exklusive Linde-Geräte in Schuss zu halten. Ihre neue Herausforderung: Wartung, Instandhaltung und Reparatur unserer Stapler.Montage und Umrüstung von Anbauteilen sowie Fehler- und Störungsdiagnose.Mängelkontrolle der vertriebenen Produkte unter Einhaltung der sicherheitstechnischen Vorschriften.Beratung, Einweisung und Unterstützung unserer Kunden in Bezug auf die Nutzung und Bedienung unserer Produkte.Durchführung von notwendigen administrativen Tätigkeiten in Kooperation mit den jeweiligen Abteilungen. Das macht uns besonders: 30 Tage Urlaub: Erholen Sie sich bewusst – mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr schaffen wir Raum für neue Energie.Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken langfristig und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Bikeleasing: Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen.Flexible Arbeitszeiten gewerblich: Unsere gewerblichen Mitarbeitenden bestimmen ihren Arbeitstag weitgehend selbstständig – im Austausch mit dem Team und mit Raum für individuelle Wünsche.Kundendienstwagen: Wir stellen für den Weg zum Kunden und nach Hause ein eigenes Fahrzeug bereit, das mit dem notwendigen Equipment ausgestattet ist.Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Wir sagen Danke für das Engagement unserer Mitarbeiter – mit freiwilligen Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Weiterbildung: Wissen intern teilen, voneinander lernen und gemeinsam wachsen - die Beutlhauser-Akademie steht für umfassende Weiterbildung.Wohnortnahes Servicegebiet: Kurze Wege für mehr Lebensqualität: Unsere Servicetechniker sind in wohnortnahen Gebieten im Einsatz – so bleiben lange Anfahrtszeiten und späte Rückkehr selten. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kontaktperson Sandra SchnellböglPersonalreferentinTel: 0851/70006186 Teilen Sie diesen Job!

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  • AI Consultant (d/m/w)  

    - Hanover
    Über uns Ob automatisierte Workflows, smarte Datenanalysen oder genera... mehr ansehen
    Über uns

    Ob automatisierte Workflows, smarte Datenanalysen oder generative KI – bei MADSACK entwickelst du Lösungen, die Journalismus, Technologie und Prozesse intelligenter machen. In einem neu entstehenden Team gestaltest du den Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei MADSACK aktiv mit und prägst so mit uns die Medienwelt von morgen. 

    Wir sind MADSACK – ein Arbeitgeber, bei dem jeden Tag Geschichte geschrieben wird. Unsere DNA ist ein unabhängiger, überparteilicher und kritischer Journalismus. Mit unserer Arbeit tragen wir jeden Tag ein Stück dazu bei, unsere Demokratie zu schützen und die Medienlandschaft von Morgen zu gestalten. Das gelingt uns, weil wir viel Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie persönliche Entwicklung geben und für einen gemeinsamen Wertekompass einstehen. 

    Für deine Story bedeutet das konkret Du identifizierst spannende Use Cases für Künstliche Intelligenz in einem der folgenden Bereiche: Redaktion, Business oder OperationsZudem unterstützt und berätst du bei der Auswahl passender Tools, die unsere Arbeitsprozesse smart und effizient machenDazu gehört die aktive Steuerung und Begleitung der Umsetzung von KI-Projekten – von der Idee bis zum Go-liveDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen, um Lösungen praxisnah und zielführend zu gestaltenDas kontinuierliche Monitoring und Optimieren der KI-Anwendungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, um einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Data Science, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Fachrichtungen kannst du vorweisenErfahrung im KI-Umfeld gepaart mit einer beratenden Denkweise und strategischem Geschick bringst du mitDu hast eine Leidenschaft für Künstliche Intelligenz und ein tiefes Verständnis für deren Potenziale und GrenzenDu hast schon einmal im Medienumfeld oder im Journalismus gearbeitetDu hast Freude daran, neue Strategien zu entwickeln und dich interdisziplinär zu vernetzenDein Profil wird durch dein Kommunikationstalent abgerundet, mit dem du technische Inhalte verständlich vermittelst und Teams motivierstDeutschkenntnisse auf mindestens C1 Level in Wort und Schrift sind eine zwingende VoraussetzungDu bist bereit für mindestens an 2-3 Tagen pro Woche in Hannover vor Ort zu sein Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg Rahmenbedingungen: Wir bieten dir ein angemessenes Gehalt, einen großen Verantwortungsbereich, in dem du täglich eigene Entscheidungen triffst und eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben.Flexibilität: Durch die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten und mit 30 Urlaubstagen kannst du deinen Alltag flexibel gestaltenSicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf WachstumskursTeamzusammenhalt: Wir kümmern uns um unser Team – regelmäßig veranstalten wir Team-Events, Weihnachtsfeiern etc.Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestelltFitness & Gesundheit: Bei uns kannst du dich fit halten – z.B. durch unser Firmenfitness-Angebot Hansefit, dem Fahrrad-Leasing oder durch die jährliche GrippeschutzimpfungBenefits vor Ort: In unserer regional und saisonal ausgerichteten Kantine kannst du es dir zu vergünstigten Preisen schmecken lassen. Außerdem gibt es viele, kostenfreie Parkplätze. Mit den vergünstigten ÖPNV-Tickets kannst du aber auch die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür nutzenAttraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und du kannst kostenlos Anzeigen schalten Bereit deine Story zu beginnen?

    Dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über den “Jetzt bewerben”-Button.Wir suchen Persönlichkeiten, die uns vielfältiger machen. Mit deiner Perspektive, deinen Fähigkeiten und deinem Hintergrund, kurz: mit deiner Individualität ergänzt du unser Team und stärkst unser Wir-Gefühl. Bewirb dich und zeig uns, wer du bist!

    Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab telefonisch unter +49 (511) 518 - 1076 bei Nick melden. 

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  • Leiter E-Business (w/m)  

    Du jonglierst gekonnt mit digitalen Kanälen, identifizierst strategisc... mehr ansehen
    Du jonglierst gekonnt mit digitalen Kanälen, identifizierst strategische Opportunitäten und führst Teams mit Leidenschaft? Perfekt! Denn unsere neu geschaffene Abteilung E-Business übernimmt die Verantwortung für alle unsere digitalen Kanäle, mit Fokus auf unsere B2B-Kundschaft. Du leitest dabei ein kompetentes Team über mehrere Disziplinen hinweg und gestaltest unsere digitale Zukunft aktiv mit. Was du bei uns bewegst: Du entwickelst unsere E-Business-Strategie – und setzt sie auch um. Klingt simpel, ist aber ziemlich entscheidendDu trägst die Gesamtverantwortung für unsere B2B E-Business Plattform – inklusive Umsatz, Performance und WeiterentwicklungDu führst und förderst ein Team aus Profis in den Bereichen Product Ownership, OmniChannel, Digital Marketing und E-ProcurementDu sorgst für ein Kundenerlebnis, das nicht nur funktioniert, sondern begeistert – und das kanalübergreifendDu bringst B2B- und B2C-Denke unter ein strategisches Dach und sorgst aus digitaler Hinsicht für eine reibungslose Zusammenarbeit dieser BereicheDu hast die Zahlen im Griff: Budget, KPIs, Reportings – und du leitest die richtigen Massnahmen daraus ab Welche Toolbox du mitbringst: Ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Marketing, Verkauf/Handel oder eine vergleichbare Fachrichtung – und ein natürliches Faible für DigitalisierungMehrjährige Führungserfahrung im E-Business – speziell im B2B-Umfeld (Plattformen, Strategien, Teams)Fundiertes Know-how in den Bereichen OmniChannel, Product Ownership, eProcurement & Digital MarketingErfahrung mit E-Business-Plattformen (Spryker? Bonus!) sowie Analyse-Tools wie Google AnalyticsEine starke Mischung aus strategischem Denken, Hands-on-Mentalität und datengetriebener AnalyseDu sprichst und schreibst verhandlungssicher Deutsch und Französisch – und auch in Englisch kommunizierst du ohne grössere Probleme Was dich bei uns erwartet (neben Kaffee und Herausforderungen): Eine zentrale Rolle mit direktem Einfluss auf unsere digitale Ausrichtung – und auf echte ResultateEin Team aus Profis das auf Inspiration und Klarheit wartetFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege – und eine Geschäftsleitung, die Digitalisierung ernst meintDie Chance, deine digitalen Visionen Realität werden zu lassen weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Klima 80-100% (w/m)  

    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erstellen und Bea... mehr ansehen
    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erstellen und Bearbeiten von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und Projektleitung für GrossklimaEntgegennahme von telefonischen Anfragen, Bestellungen und Beratung der KundenErteilung von Auskünften zu Produkten, Offerten, Lagerbeständen und LiefertermineErfassung, Kalkulation, Bearbeitung, Bereinigung und Versand von Angeboten unter Einhaltung der VorgabenPunktuelle administrative Unterstützung im Projektgeschäft Du führst uns zum Erfolg, wenn du: eine technische oder kaufmännische Grundausbildung vorweisen kannstErfahrung im Innendienst besitzt, von Vorteil bereits im HLKS-Umfeldüber technisches Flair verfügstgute SAP- und MS-Office-Kenntnisse hastdich jederzeit kundenorientiert verhältstgerne und gut auf Deutsch kommunizierst Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im BüroWir versorgen dich mit gratis Kaffee und MineralwasserDu findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhandenDu arbeitest mit modernen Technologien wie SAP S/4 HANADu erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit weniger ansehen
  • SAP CO & BI Specialist (w/m)  

    Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deine... mehr ansehen
    Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deinen Alltag, wenn du im meist unsichtbaren Bereich unseres Unternehmens für viel Stabilität und gute Zahlen sorgst. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Aufgaben im SAP S/4 Hana-Umfeld:Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung von SAP CO relevanten ProzessenSicherstellung von konsistenten und korrekten Werteflüssen im ControllingTechnische Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen mit SAP S/4 HANAHochladen von Budgets und Forecasts sowie Pflege und Aktualisierung von Tabellen und Umlageschlüsseln in SAP S/4 HANAAls SAP CO Key User bist du Ansprechpartner und Sparringpartner fürs Controlling-Team sowie bei den Weiterentwicklungen und Tests des Systems beteiligtAufgaben im Bereich BI & Reporting:Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des modernen MIS-Reporting (Qlik, Power BI)Umsetzung neuer Reporting Anforderungen im MISDatenanalyse, Abklärungen und Empfehlungen für entsprechende Anpassungen in den Systemen, Prozessen und KennzahlenEnge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Reporting-Spezialisten anderer Abteilungen zur Sicherstellung eines konsistenten und effizienten Reportings Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: Eine höhere Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft / Controlling abgeschlossen hastEine hohe Affinität für Zahlen, Datenanalyse und technische Umsetzungen mitbringstVon Vorteil bereits im Controlling gearbeitet hastVertiefte Erfahrungen mit SAP, Power BI und MIS Reporting mitbringstEine offene und kommunikative Person bist Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im BüroWir versorgen dich mit gratis Kaffee und MineralwasserDu findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhandenModerne Arbeitsplätze erleichtern deine ArbeitEinen Teil deines Pensums darfst du im Home Office arbeitenDu erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit weniger ansehen
  • Sanierungskoordinator (w/m) 100%  

    Begleite im Team B2C Lead Management Sanierung unsere Endkunden in der... mehr ansehen
    Begleite im Team B2C Lead Management Sanierung unsere Endkunden in der Deutschschweiz auf ihrem Weg zu einer neuen Meier Tobler Heizung – vom ersten Interesse bis zur abgeschlossenen Sanierung – und gestalte so die Energiewende in der Schweiz mit. Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erste Ansprechperson für unsere Endkunden mit Interesse an einer Heizungssanierung primär am Telefon, aber auch per E-MailAktive Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen, Nachfassen und Koordination von SanierungsberatungenBegleitung und Vorantreiben der Leads im Sanierungsprozess gemäss den internen Prozessen und RichtlinienKoordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet, inkl. Datenpflege in den IT-SystemenPflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu TechnikInteresse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen GegebenheitenMehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von VorteilProaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit weniger ansehen
  • So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker in der Kl... mehr ansehen
    So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker in der Klimaabteilung: Dein Koordinationstalent ist gefragt, wenn du für die Techniker Einsatzpläne erstellstDu bist jederzeit auf der Höhe, wenn du Serviceaufträge eröffnest und terminierst - und zum Schluss die termingerechte Ausführung kontrollierstDu hast immer den Überblick, weil du für die fristgerechte Terminierung und Durchführung der Revisionsaufträge verantwortlich bistEin besonderes Augenmerk hast du auf die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte, die du laufend bearbeitestDamit unsere Systeme immer up-to-date sind, pflegst und eröffnest du regelmässig die Stammdaten Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen DisziplinVorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionHohe Selbstverantwortung und eine gute KommunikationDeutschkenntnisse, Englisch und/oder Französischkenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse Wir sind auch nicht ganz ohne ein tolles Team unterstützt dichein innovatives Unternehmeneine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen GeistFreiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege weniger ansehen
  • Disponent Heizungsservice (w/m) 90%-100%  

    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschs... mehr ansehen
    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschschweiz voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Service Excellence erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.Werde unser Organisationstalent für die Servicetechniker! Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt. So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfasst und aktualisierst. Dazu gehören etwa das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten. Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil weniger ansehen
  • Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und... mehr ansehen
    Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und erlernst dort die typischen Aufgaben eines Kaufmanns/einer Kauffrau. Bei uns ist dein Talent fürs Administrative gefragt. Du wirst zum Beispiel Kundengespräche führen und Termine vereinbarenRechnungen erstellen und verbuchenKunden empfangen und betreuenbei der administrativen Bewirtschaftung unserer Geschäftsfahrzeuge unterstützenMesseauftritte, Events und interne Schulungen organisieren und daran teilnehmen Du bist unsere Lernende oder unser Lernender, wenn du gute Schulnoten in den Hauptschulfächern hastzuverlässig bist und dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnestkontaktfreudig bist und gerne im Team arbeitesteine hohe Eigenmotivation hast sowie neugierig und interessiert bist Wir sind auch nicht ganz ohne Du profitierst von einer professionellen Ausbildung mit 6 Praxiseinsätzen in verschiedenen AbteilungenWir übernehmen sämtliche Kosten für das SchulmaterialDu nimmst an Lernenden-Events und Workshops teilWir haben modern eingerichtete ArbeitsplätzeWir sind nur ein paar Schritte vom Bahnhof entferntNach Möglichkeit möchten wir dich nach der Ausbildung gerne weiterbeschäftigen weniger ansehen
  • Du bestimmst den Takt in deiner Verkaufsregion Zürich und Ost: •Beratu... mehr ansehen
    Du bestimmst den Takt in deiner Verkaufsregion Zürich und Ost: •Beratung und Verkauf der Komfortklima Geräte (Splitgeräte, Multisplitgeräte, (H)VRF-Systeme) und Dienstleistungen• Selbstständiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen• Aufbau und Entwicklung von Neukunden• Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Innendienstes• Mithilfe bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen & Events• Verantwortung für die Preisfindung und Rabattierung von Kunden, Angeboten und Aufträgen Du führst uns zum Erfolg, wenn du: • Erfahrung im Verkaufsaussendienst (B2B)• Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Dringlichkeiten• Selbstständigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungs- und Organisationsgeschick• Branchenkenntnisse und Vorkenntnisse im Kälte-Klimabereich von Vorteil• Fundierte Office-Kenntnisse, SAP-Kentnisse von Vorteil weniger ansehen
  • Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich. Mit deinem coolen Au... mehr ansehen
    Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich. Mit deinem coolen Auftritt sorgst du bei deinen Einsätzen wieder für angenehme, kühle Temperaturen. Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: •du erledigst routiniert die Wartungsarbeiten an den Kältemaschinen im zugeteilten Einsatzgebiet• du lokalisierst und behebst Störungsmeldungen vor Ort• du bist der Fachmann oder die Fachfrau bei der Inbetriebnahme und Einregulierung neuer Klimasysteme• du bietest unseren Kunden fachkompetente und persönliche Beratung• das zusätzliche Verkaufen von Service-Dienstleistungen macht dir Spass• im Rahmen von geregelten Pikettdiensten bist du rund um die Uhr für unsere Kunden da Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: • eine abgeschlossene Berufslehre als Kältesystem-Monteur/in EFZ oder fundierte Erfahrung im Unterhalt von kältetechnischen Anlagen mitbringst• mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im angestammten Beruf im Rucksack hast• einen gültigen Fahrausweis mitbringst• Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen an den Tag legst• durch eine hohe Selbstverantwortung und Kundenorientierung überzeugst• die Bereitschaft zeigst, dich laufend weiterzubilden weniger ansehen
  • Assistant Private Desk (m/w/d)  

    Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in... mehr ansehen
    Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team, denn in unserem Headquarter ergeben sich eine Vielzahl an neuen Aufgaben. Ob im Law-Management, Real Estate-Department oder Reception-Team – wir haben für jeden das Projekt, das wie für ihn gemacht ist. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt. Assistant Private Desk (m/w/d) | Vollzeit | Teilzeit Dein Menü: Alles rund um den Lebenszyklus einer Immobilie – ein vielfältiges Daily Business wartet in einem kleinen, vertrauensvollen Team auf dich. Du koordinierst und überwachst Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen, sorgst für Qualität und Timing bei unseren Partnerfirmen, begleitest Abnahmen, kümmerst dich um Mängelbeseitigungen und hast das Gewährleistungsmanagement im Blick.Ob im Headquarter oder direkt draußen vor Ort an unseren Objekten – bei regelmäßigen Begehungen bist du mittendrin statt nur dabei.Du vergibst und kontrollierst Wartungs- und Dienstleistungsverträge im Rahmen der Objektbewirtschaftung. Auch die Zahlen hast du fest im Griff: Rechnungen, Kostenkontrollen sowie Zahlungsfreigaben gehören zu deinem Aufgabengebiet. Du hast den Rundumblick und übernimmst unterschiedliche administrative Aufgaben. In Abstimmung mit deinem Leader übernimmst du eigenständig die Organisation von kleineren und größeren Projekten.  Deine Zutaten: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder kaufmännische Ausbildung – Hauptsache, du bringst Begeisterung für Immobilien und Technik mit.Projektsteuerung oder Bauleitung klingen vertraut für dich, idealerweise bringst du hier erste Berufserfahrung mit.Du bist initiativ, aufgeschlossen und kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen.Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich - du bist ein Buch mit sieben Siegeln.Multitasking? Challenge accepted! Du lässt dich bei vielfältigen Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest dabei lösungsorientiert, strukturiert sowie selbstständig. Deine Kommunikationsstärke und dein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel) setzt du gekonnt im Tagesgeschäft ein.Du kannst uns mit mindestens 30 Stunden in der Woche unterstützen. Unser Erfolgsrezept: Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen.Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.Top-Infrastruktur an der A66On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Du hast Fragen? Melde dich bei:David Sattler oder Svenja Wenzel0 60 50 / 97 10 3003hr@strauss.de

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  • E-Bike Store Köln erfolgreich übernehmen  

    - Cologne
    E-Bike Store Köln erfolgreich übernehmen etabliert seit 2020 234 qm i... mehr ansehen
    E-Bike Store Köln erfolgreich übernehmen etabliert seit 2020 234 qm in Top-Lage durchschnittlicher Umsatz 800.000,- € attraktiver Übernahmepreis hoher Premium Kundenstamm Gebietsschutz der guten Marken sofort startklar Jetzt melden unter: buero@ebike-erlebniscenter.de

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  • Bike Dealer Representative (m/w/d) - Süd-Ost PLZ-Gebiete 01-09 / 80-87... mehr ansehen
    Bike Dealer Representative (m/w/d) - Süd-Ost PLZ-Gebiete 01-09 / 80-87 / 90-98 Vertrieb, Key Accounting BusinessBike boomt! Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren - für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BusinessBike richtig. Was es zu tun gibt: Du bist erster Ansprechpartner für die Bike Dealer in Deiner Vertriebsregion. Dabei positionierst Du BusinessBike im Fahrradfachhandel am Point of Sale mit dem richtigen Mix aus Passion und Performance. Du entwickelst wichtige Beiträge zum strategischen Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau unseres Partnernetzwerks. Du trittst als kompetenter Schulungsgeber und Berater zu unseren Produkten und Dienstleistungen auf. Du bist nah am Puls des Fachhandels und profitierst vom aktiven Austausch mit Deinen Ansprechpartnern zu aktuellen Branchen-Trends und Entwicklungen. Die Präsentation unseres Angebots im Rahmen von verkaufsfördernden Veranstaltungen, wie z. Bsp. Kick-Off Events unserer Kunden oder Branchenveranstaltungen gehört ebenso zu Deinem Portfolio. Als echter Team Player hast Du Freude an der Interaktion und am kontinuierlichen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen der Sales-Units. Deine Erfolge erfasst Du zuverlässig in unserem CRM-System. Was wir uns wünschen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Fahrradfachhandel oder bei einem Bike Manufacturer, vorzugsweise im Management oder Vertrieb. Du sprichst die Sprache des Fahrradhandels und idealerweise ist das Thema Fahrradleasing kein Fremdwort für Dich. Du trittst sehr sicher, sympathisch und authentisch auf. Du strukturierst und organisierst Deinen Arbeitstag gerne selbst aus Deinem Home-Office, bist gerne im Außendienst unterwegs und agierst absolut eigenständig und zielorientiert. Du bist versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Dein Homeoffice liegt in Bayern. Worauf Du Dich freuen kannst: Gemeinsamer Erfolg ist die beste Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit - Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 - Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell! Uns gefällt das so. Dir auch? Arbeiten von Zuhause - Nutze alle Vorteile des Homeoffice, wir beteiligen uns an den Kosten für Deine Büroausstattung! Dein IT-Equipment im Homeoffice - Smartphone, Laptop, Monitor, Docking Station, Headset. Dein emissionsfreier Dienstwagen - mit privater Nutzung und Zuschüssen für Ladestrom und Wallbox. Work-Life-Balance I - Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst. Work-Life-Balance II - 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser - Wir bieten Dir professionelles Onboarding, intensive Schulungs- und Einarbeitungsprogramme und einen Paten, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Attraktive Provisions- und Bonusmodelle. Open-Door - Das Management-Team nimmt sich immer Zeit für Deine Fragen, Anregungen und Ideen. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? - Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BusinessBike Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich € 50 on top als steuerfreie Sachzuwendung. Talent Management - Wir fördern Deine individuelle Entwicklung mit gezielten Coaching- und Schulungsprogrammen. Dein Beitrag zur Energiewende - gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem neuem BusinessBike-Headquarter in Herzogenaurach erwartet Dich eine topmoderne Arbeitsatmosphäre mit höhenverstellbaren Bürotischen, neuester Technik, Parkplätzen direkt am Gebäude, Kaffee, Getränken und Snacks. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich bitte ausschließlich über unsere Karriereseite. Um ein möglichst ausführliches Bild Deiner Qualifikationen und Interessen zu erhalten, sollten Deine Angaben umfassend und sorgfältig in das Bewerbungsformular eingepflegt werden. Gib Deiner Bewerbung eine persönliche Note - mit einem individuellen Anschreiben! Bitte achte darauf, aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. Deiner Bewerbung als Anlage beizufügen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 7 MB hochgeladen werden: DOC, PDF, JPG, TNP, GIF. Jetzt bewerben! weniger ansehen
  • Leiter Rettungswache (m/w/d)  

    Neubrandenburg, Vier-Tore-Stadt am Tollensesee, Kreissitz des Landkrei... mehr ansehen
    Neubrandenburg, Vier-Tore-Stadt am Tollensesee, Kreissitz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, dem größten Landkreis in der Bundesrepublik, liegt auf halbem Wege zwischen der Bundeshauptstadt Berlin und der Ostseeküste. Sie ist mit mehr als 60 000 Einwohnerinnen und Einwohnern das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum im Osten Mecklenburgs, eine Stadt der Vielfalt, die zu jeder Jahreszeit eine reizvolle Seenlandschaft mit Kunst, Kultur, Sport und Spaß verbindet. Sie nimmt für mehr als 400 000 Menschen zentrale Funktionen im Bereich Wirtschaft, Kultur, Bildung und Gesundheit wahr. Im Fachbereich Sicherheit und Ordnung, Abteilung Brandschutz und Rettungsdienst ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle (39 h/Woche) als Leiter Rettungswache (m/w/d) unbefristet zu besetzen. Die Berufsfeuerwehr Neubrandenburg sichert mit rund 90 hauptamtlichen Einsatzkräften, verteilt auf drei Wachabteilungen den Schutz und die Rettung der Menschen in unserer Stadt. Diese Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie: Leitung Rettungswache: Aufsicht über das nichtärztliche Personal der Rettungswache, Organisation und Kontrolle der Durchführung aller erforderlichen Arbeiten zur Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit und zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes, Durchsetzung des Arbeitsschutzes und Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften im Verantwortungsbereich, Durchsetzung und Fortschreibung des Hygieneplanes, Aufsicht über die Praxisanleiter Rettungsdienst (m/w/d) der Wachzüge, Aufsicht über die medizinischen Produktverantwortlichen (m/w/d) der Wachzüge, Aufsicht über die Apothekenwarte (m/w/d) der Wachzüge, Sachbearbeitende Tätigkeiten wie Einsatzplanung, Aus- und Fortbildung, Medizingerätebeauftragter (m/w/d) sowie Apothekentätigkeiten: Mitwirkung bei der Erstellung der Dienstpläne für die externen Notärzte (m/w/d), Mitwirkung bei der Erstellung der Bereitschaftsdienstpläne für die Leitenden Notärzte (LNA) (m/w/d) und den Dienstplänen für die Organisatorischen Leiter (OrgL) (m/w/d), Planung, Durchführung und Aufsicht von Aus- und Fortbildungen des nichtärztlichen Personals der Wachzüge und Praktikanten (m/w/d), Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte (m/w/d), Aufsicht über die Einsatzbereitschaft der Geräte und Arbeitsmittel auf den Rettungsfahrzeugen, Kontrolle der Dokumentationen und Nachweisführungen für die Medizingeräte, Bestandskontrolle und Aussonderung von Medizingeräten, Planung und Beschaffung von Medizingeräten in Absprache mit den Medizinproduktebeauftragten (MPG-Beauftragte) (m/w/d) der Wachzüge, Kontrolle der Dokumentation, Bestandskontrolle, Gültigkeitskontrolle und Nachweisführung von Medikamenten, medizinischem Verbrauchsmaterial und Betäubungsmitteln in Absprache mit den Apothekenwarten (m/w/d) der Wachzüge, Planung und Beschaffung von medizinischem Verbrauchsmaterial und Medikamenten, Einsatzleitung auf dem Rettungswagen: Feststellung und Erfassung der Lage am Einsatzort und unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, Beurteilung des Gesundheitszustandes von erkrankten und verletzten Personen, insbesondere Erkennen einer vitalen Bedrohung, Entscheiden über die Notwendigkeit einen Notarzt (m/w/d), weiteres Personal, weitere Rettungsmittel oder sonstige ärztliche Hilfe nachzufordern, sowie Umsetzen der erforderlichen Maßnahmen, Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung von Patienten (m/w/d) im Notfalleinsatz und dabei Anwendung von in der Ausbildung erlernten und beherrschten Maßnahmen, um eine Verschlechterung der Situation der Patienten (m/w/d) bis zum Eintreffen des Notarztes (m/w/d) oder vor dem Beginn einer weiteren ärztlichen Versorgung vorzubeugen, angemessener Umgang mit Menschen in Notfall- und Krisensituationen, Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit der Patienten (m/w/d), Auswahl des geeigneten Transportzielortes sowie Überwachung des medizinischen Zustands der Patienten (m/w/d) und seiner Entwicklung während des Transports, sachgerechte Übergabe der Patienten (m/w/d) in die ärztliche Weiterbehandlung einschließlich Beschreibung und Dokumentation ihres medizinischen Zustandes und seiner Entwicklung, Qualitätssicherung: Kontrolle der Datenerfassung der nichtärztlichen Rettungsdiensteinsätze, Kontrolle der Datenerfassung für die Abrechnung der Rettungsdiensteinsätze, sachbearbeitende Tätigkeit bei der medizinstatistischen Auswertung der Einsätze, Kontrolle über die Herstellung der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Geräte, Säuberung und Desinfektion der Fahrzeuge und Arbeitsmittel, Koordination Lehrrettungswache: Anleitung und Kontrolle der Praxisanleiter (m/w/d), Planung und Koordinierung der Praktikanteneinsätze und Erstellung der Dienstpläne für die eigenen und externen Praktikanten (m/w/d), Kommunikation mit der Ausbildungsleitung der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg sowie externen Ausbildungsstätten. Das bringen Sie mit: einen Nachweis über die staatliche Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Notfallsanitäter (m/w/d), den Nachweis über die Qualifizierung als Praxisanleiter Rettungsdienst (m/w/d), eine ärztliche Bescheinigung über die Rettungsdiensttauglichkeit mit aktuellem Impfschutz, den Nachweis einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis der Klassen B und C1, den Nachweis über einen Lehrgang zum Leiter Rettungswache (m/w/d) (wünschenswert), den Nachweis über die Qualifizierung als Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (m/w/d) (wünschenswert). Darüber hinaus verfügen Sie über: Führungskompetenzen, mehrjährige Führungserfahrung (wünschenswert), Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (u. a. Rettungsdienstgesetz, Notfallsanitätergesetz, Betäubungsmittelgesetz, Hygienevorschriften, Medizinproduktegesetz, Vorschriften der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Unfallverhütungsvorschriften), einen sicheren Umgang mit PC-Standardsoftware (MS Office), ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, die Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln, verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Durchsetzungsvermögen. Zudem wird die Bereitschaft zur Tätigkeit außerhalb der üblichen Arbeitszeit sowie auch an Wochenenden und Feiertagen vorausgesetzt. Im weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses (§ 30a BZRG) notwendig. Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit im Herzen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, ein tarifliches Entgelt (u. a. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt), 30 Tage Erholungsurlaub bei einer Fünftagewoche, betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit (bis zu 20 Std./Woche), Corporate Benefits. Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V VKA) bewertet. Bei ausländischen Bildungsabschlüssen ist ein entsprechender Nachweis über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss beizufügen. Da die Auswahlentscheidung und ihre Grundlagen für alle am Verfahren Beteiligten nachvollziehbar sein müssen, sind alle Unterlagen in deutscher Sprache einzureichen. Im Zuge der Gleichbehandlung gilt dies für alle Fremdsprachen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausformuliertes Motivationsschreiben, aussagekräftiger tabellarischer Lebenslauf, Nachweis über eine ggf. abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Zusatz-/Aufstiegsqualifizierung und ein abgeschlossenes Studium jeweils mit Zeugnissen - fortteilhaft auch Zeugnis des Schulabschlusses, Fortbildungszertifikate, Praktikumsnachweise, Arbeitszeugnisse sowie Nachweise besonderer Anforderungen zur Aufgabenerfüllung in der Ausschreibung) reichen Sie bitte bevorzugt elektronisch über dieses Bewerberportal der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein. Es werden grundsätzlich keine Unterlagen nachgefordert. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können nicht berücksichtigt werden. Weitere Hinweise: Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Daher werden schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte bei ansonsten gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bewerber (m/w/d), die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt werden. Darüber hinaus fördert die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Bei internen Bewerbern (m/w/d) genügt hinsichtlich der Qualifikationsnachweise ein Verweis auf die Personalakte. Die Vollständigkeit der Personalakte liegt in der Eigenverantwortung der Mitarbeitenden. Mit Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die Vier-Tore- Stadt Neubrandenburg Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens speichern und verarbeiten darf. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Sie wünschen einen Neustart zum Leben und Arbeiten? Dann werden Sie beim Ankommen und Heimisch werden tatkräftig durch das Welcome Center Mecklenburgische Seenplatte ( www.welcome-mse.de ) mit kostenlosen Service- und Beratungsangeboten unterstützt. Bewerben weniger ansehen
  • Einsatzkraft im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (w/m/d) Philipps... mehr ansehen
    Einsatzkraft im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (w/m/d) Philippsburg Über das Unternehmen Gemeinsam bringen wir die Dinge voran: Wir von der EnBW Kernkraft GmbH kümmern uns an den Standorten Philippsburg, Neckarwestheim und Obrigheim um Betrieb, Stilllegung und Abbau unserer Kernkraftwerke. Bei allem, was wir tun, hat die Sicherheit stets oberste Priorität. Der Rückbau ist ein Mega-Projekt mit langfristiger Perspektive. Über den Bereich Für die EnBW Kernkraft GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachhandwerker Brandschutz (w/m/d) im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (gemäß APrOFw mD) im 24-Stunden-Schichtrhythmus in Philippsburg. Sie haben Interesse, an einem Standort mit nuklearen Anlagen zu arbeiten und können sich für das Geschehen hinter den Kulissen begeistern. Durch Ihre Tätigkeit übernehmen Sie Verantwortung im Brandschutz und arbeiten hierbei in einem der spannendsten Bereiche der Energiebranche. Unser Angebot Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken Mehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick. Vielfältige Aufgaben Sie nehmen die Funktion einer Feuerwehreinsatzkraft (w/m/d) in unserer Werkfeuerwehr im Kernkraftwerk Philippsburg wahr Dabei arbeiten Sie aktiv im Alarm- und Ausrückdienst der Werkfeuerwehr (Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Umweltschutz und allgemeine Gefahrenabwehr) mit Die Aufsicht über die Einhaltung von Brandschutzvorschriften und Brandverhütungsmaßnahmen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Zudem übernehmen Sie die Prüfung und Instandhaltung von Feuerwehr- und Brandschutzeinrichtungen (Fahrzeuge, Einsatzgeräte, Atemschutzgeräte, Schläuche und Armaturen, Löschgeräte) Die Tätigkeiten sind grundsätzlich im Schichtdienst auszuführen, die Teilnahme an einer Rufbereitschaft ist vorgesehen Überzeugendes Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, eventuell in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie bringen eine uneingeschränkte Atemschutztauglichkeit nach G26.3 sowie körperliche und psychische Eignung für den Feuerwehrdienst mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Feuerwehrausbildung zum mittleren feuerwehrtechnischen Dienst oder konnten im Rahmen der Feuerwehrgrundausbildung gemäß VwV - Feuerwehrausbildung Lehrgänge zum Truppführer, ABC-Einsatz sowie Maschinist*in für Löschfahrzeuge Führerschein B, C, CE bzw. Bereitschaft zur Ausbildung (C, CE) sowie Ausbildung zum/zur Rettungssanitäter*in absolvieren bzw. sind bereit, diese im Rahmen der Einarbeitung zu durchlaufen Sie sind sportlich aktiv und besitzen idealerweise das Deutsche Sportabzeichen in der Stufe Silber sowie das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie zusätzlich aus Kontakt Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular. Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Jan Czaykowski | j.czaykowski@netze-bw.de gerne zur Verfügung. Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d) finden Sie hier . weniger ansehen
  • Mach Urlaubsträume wahr – und gestalte unsere Zukunft mit! Skandinavie... mehr ansehen
    Mach Urlaubsträume wahr – und gestalte unsere Zukunft mit!

    Skandinavien ist nicht nur ein Reiseziel – es ist unsere Leidenschaft! Rund 30 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, unseren Gästen unvergessliche Fährerlebnisse zu ermöglichen. Ob bei der Buchung, am Check-in oder an Bord – bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

    In unserem Customer Service Team in Lübeck begleitest du unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Reise auf unseren kombinierten Passagier- und Frachtschiffen zwischen Deutschland, Finnland, Schweden und Polen. Wir setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und echtes Teamwork – und wir wachsen weiter!

    Denn: Finnlines ist auf Expansionskurs. Unser nächster großer Schritt? Drei neue Superstar-Schiffe auf der Route Travemünde–Helsinki – mit doppelter Kapazität, bahnbrechenden umweltfreundlichen Innovationen und zahlreichen neuen Services an Bord für Passagiere. Und jetzt fehlst nur noch du: Gestalte die Zukunft des Fährtourismus aktiv mit – als Teil unseres Customer Service Teams! Wir suchen einen Reiseberater (m/w/d) Tourismus & Customer Service

    Deine Aufgaben

    Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanfragen

    Allgemeine Beratung zu Fährreisen, Minikreuzfahrten und Event-Trips

    Verkauf, Buchung und Abwicklung von Reisen

    Bearbeitung von Feedback & Beschwerden

    Unterstützung beim Check-in am Hafen Travemünde

    Mitarbeit an vielfältigen Projekten des Customer Services

    Optional: Mitwirkung bei Messen & Marketingaktionen

    Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im TourismusbereichMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reiseverkauf (Call Center z. B.)Quereinstieg mit ausgeprägter Serviceorientierung aus dem Inbound-Vertrieb möglichLust, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestaltenKommunikationsstärke, Freundlichkeit & FlexibilitätDigitale Affinität sowie sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Das erwartet Dich bei uns Ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf WachstumskursViel Raum für Ideen & persönliche WeiterentwicklungEin internationales, kollegiales Team mit Humor & HerzAttraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt & UrlaubsgeldVergünstigungen auf Fährreisen & Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell (38,5 h/Woche) Jetzt bist Du am Zug

    Du möchtest nicht nur beraten, sondern begeistern? Du liebst es, im Tourismus wirklich etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dann bewirb dich direkt über den „Jetzt bewerben“-Button! Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen mit allen angefragten Dokumenten und Informationen berücksichtigt werden.

    Die ausgeschriebene Position ist eine Planstelle und zunächst aus firmeninternen Gründen auf zwei Jahre befristet. Eine zügige Entfristung wird jedoch angestrebt.

    Fragen?Stefanie Malchow & Sara von Holt, Customer Service Leiterinnen, sind unter Tel. 0451-1507-450 gerne für dich da!

    Finnlines Deutschland GmbHPersonalabteilungEinsiedelstraße 43–45, 23554 Lübeckbewerbungen.de@finnlines.com

     

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  • Sales Manager (d/m/w)  

    - Kiel
    Über uns Dynamisch, innovativ, norddeutsch: Als mittelständisches Medi... mehr ansehen
    Über uns

    Dynamisch, innovativ, norddeutsch: Als mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Kiel versorgen wir unsere Leser und User mit aktuellen Nachrichten. Unsere Tageszeitung "Kieler Nachrichten" ist als unabhängige Landeszeitung für Schleswig-Holstein das führende Medium der Region.

    Als Talent im Sales & Marketing trägst du bei uns die Verantwortung, unsere Marke zu positionieren und unsere Reichweite zu maximieren. Du entwickelst kreative Ideen, findest neue Absatzmärkte und sorgst dafür, dass unsere Produkte wirtschaftlich erfolgreich bleiben. In einem innovativen Medienunternehmen wie unserem bist du Teil eines Teams, das die Zukunft unserer Medienlandschaft aktiv gestaltet. Durch deine Arbeit verbindest du unsere journalistischen Inhalte mit den Menschen vor Ort und machst unsere Medienangebote zu einem unverzichtbaren Teil des Lebens in der Region.  

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sales Manager (d/m/w) in Vollzeit (40 Std./Woche). 

    Für deine Story bedeutet das konkret Du übernimmst die aktive Vermarktung unserer vielfältigen Medienprodukte bei Bestands- und Neukunden Du entwicklst individuelle, crossmediale Werbestrategien und setzt diese erfolgreich umDu berätst zu innovativen digitalen Werbeformen (z. B. Native Ads, Display Ads, WhatsApp & Newsletter-Werbung, Interstitials im E-Paper)Du betreust Kunden ganzheitlich - von der Anzeigenschaltung bis zur Umsetzung regionaler KampagnenDer Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen gehören ebenfalls zu deinen zentralen AufgabenDu identifizierst und erschließt neue Marktsegmente und GeschäftsmöglichkeitenDu erstellst Verkaufspräsentationen und VerkaufsangeboteDu führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und wertest diese, zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote und Strategien, aus Das bringst du mit Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium mitErste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Medien- oder Werbeumfeld, sind von VorteilDu besitzt Leidenschaft für den Verkauf und die Begeisterung, Kunden mit passenden Lösungen zu überzeugenDu bringst Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mitDeine Eigeninitiative, Zielorientierung und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich ausDu hast ein großes Interesse an digitalen Werbemedien und Online-MarketingDu hast bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg Rahmenbedingungen: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt mit variablen Bestandteilen und Provision, sowie einen großen Verantwortungsbereich, in dem du eigene Entscheidungen treffen kannstMobilität: Um entspannt zum Arbeitsplatz zu kommen, bieten wir dir einen Zuschuss zum JobticketQualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestelltAttraktive Zusatzleistungen: Du erhältst ein vergünstigtes Abo unserer MedienmarkenFitness & Gesundheit: Bei uns kannst du dich fit halten - z.B. durch unser Fahrrad-Leasing-Angebot oder mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit. Unser Online-Portal PME-Familienservice bietet dir praxisnahe Informationen und Unterstützungsangebote. Von der Gesundheitsförderung bis zur Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und privaten Krisen Bereit deine Story zu beginnen?

    Dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über den "Jetzt bewerben" - Button.

    Wir suchen Persönlichkeiten, die uns vielfältiger machen. Mit deiner Perspektive, deinen Fähigkeiten und deinem Hintergrund, kurz: mit deiner Individualität ergänzt du unser Team und stärkst unser Wir-Gefühl. Bewirb dich und zeig uns, wer du bist!

    Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab telefonisch bei Sandra melden. 

    Sandra WittorfPersonalreferentin0431 903 2250

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  • AI Platform Engineer (d/m/w)  

    - Hanover
    Über uns Ob automatisierte Workflows, smarte Datenanalysen oder genera... mehr ansehen
    Über uns

    Ob automatisierte Workflows, smarte Datenanalysen oder generative KI – bei MADSACK entwickelst du Lösungen, die Journalismus, Technologie und Prozesse intelligenter machen. In einem neu entstehenden Team gestaltest du den Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei MADSACK aktiv mit und prägst so mit uns die Medienwelt von morgen. 

    Wir sind MADSACK – ein Arbeitgeber, bei dem jeden Tag Geschichte geschrieben wird. Unsere DNA ist ein unabhängiger, überparteilicher und kritischer Journalismus. Mit unserer Arbeit tragen wir jeden Tag ein Stück dazu bei, unsere Demokratie zu schützen und die Medienlandschaft von Morgen zu gestalten. Das gelingt uns, weil wir viel Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie persönliche Entwicklung geben und für einen gemeinsamen Wertekompass einstehen. 

    Für deine Story bedeutet das konkret Deine Hauptaufgabe ist die kontinuierliche (Weiter-)Entwickelung von unserem Tech Stack – von der Infrastruktur über Backend bis hin zum FrontendDabei gestaltest du maßgeblich mit, welche KI-Tools in unseren Produkten und Workflows zum Einsatz kommenDu konzipierst Lösungen, wie wir im KI-Umfeld bspw. sensible Daten sicher verarbeiten und speichern könnenZudem unterstützt du bei der Integration neuer Technologien in bestehende Systeme und sorgst für einen reibungslosen BetriebDu identifizierst und pilotierst neue Technologien, die uns auf unserer KI-Reise unterstützen Das bringst du mit Du kannst ein abgeschlossenes Studium mit klarem IT-Schwerpunkt vorweisen – das ist für uns die Grundlage.Erfahrung im KI-Umfeld und/oder im Bereich Data & IT sind VoraussetzungEine erste Vertrautheit mit Cloud-Plattformen wie AWS, Azure und GCP ist bei dir vorhanden – idealerweise hands-onDu hast ein tiefes technisches Verständnis für Server, Hosting-Umgebungen und SystemarchitekturenEs macht dir Spaß, komplexe Herausforderungen in smarte technische Lösungen zu übersetzenDeutschkenntnisse auf mindestens C1 Level in Wort und Schrift sind eine zwingende VoraussetzungDu bist bereit abundzu zu unserem Standort nach Hannover zu kommen - ein Großteil der Arbeit kann aber remote in Deutschland erfolgen Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg Rahmenbedingungen: Wir bieten dir ein angemessenes Gehalt, einen großen Verantwortungsbereich, in dem du täglich eigene Entscheidungen triffst und eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben.Flexibilität: Durch die Möglichkeit größtenteils mobil zu arbeiten und mit 30 Urlaubstagen kannst du deinen Alltag flexibel gestaltenSicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf WachstumskursTeamzusammenhalt: Wir kümmern uns um unser Team – regelmäßig veranstalten wir Team-Events, Weihnachtsfeiern etc.Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestelltFitness & Gesundheit: Bei uns kannst du dich fit halten – z.B. durch unser Firmenfitness-Angebot Hansefit, dem Fahrrad-Leasing oder durch die jährliche GrippeschutzimpfungBenefits vor Ort: In unserer regional und saisonal ausgerichteten Kantine kannst du es dir zu vergünstigten Preisen schmecken lassen. Außerdem gibt es viele, kostenfreie Parkplätze. Mit den vergünstigten ÖPNV-Tickets kannst du aber auch die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür nutzenAttraktive Zusatzleistungen: Neben einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung erhältst du ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken und du kannst kostenlos Anzeigen schalten Bereit deine Story zu beginnen?

    Dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über den “Jetzt bewerben”-Button.Wir suchen Persönlichkeiten, die uns vielfältiger machen. Mit deiner Perspektive, deinen Fähigkeiten und deinem Hintergrund, kurz: mit deiner Individualität ergänzt du unser Team und stärkst unser Wir-Gefühl. Bewirb dich und zeig uns, wer du bist!

    Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab telefonisch unter +49 (511) 518 - 1076 bei Nick melden. 

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  • Job DescriptionAufgaben - Das erwartet Sie bei uns: Erledigung von War... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Aufgaben - Das erwartet Sie bei uns: </b><br><ul><li>Erledigung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an kompletten Motoren und Baugruppen</li><li>Inbetriebnahme von Antriebsanlagen</li><li>Betreuung des Einbau und mechanisch sowie elektronisch Installation</li><li>Durchführung von Mess- und Probefahrten</li><li>Austausch und die Reparatur von fehlerhaften Bauteilen und Geräten</li><li>Teilnehmer von Einbaubesprechungen mit Werft- und Aggregatbauern</li><li>Fachliche Beratung von Kunden</li></ul><br><b>Qualifikationen - Was wir uns wünschen: </b><br><ul><li>Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d)</li><li>Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) von Vorteil</li><li>Fundierte Motorenkenntnisse wünschenswert</li><li>Führerschein Klasse 3 oder B</li><li>Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office</li><li>Englischkenntnisse von Vorteil</li><li>Hohes Maß an Eigendynamik und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden</li><li>Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit</li><li>Volle Reisebereitschaft sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst</li></ul><br>Weitere mögliche Standorte: Wilhelmshave, Cuxhaven, Rostock, Kiel<br><br><b>Warum Rolls-Royce Power Systems - Das bieten wir Ihnen: </b><br><ul><li>Gesunde und faire Arbeitsbedingungen durch Tarifbindung (Metall- und Elektroindustrie)</li><li>Betriebseigene Krankenkasse BKK MTU für unsere Mitarbeitenden und Familienangehörigen</li><li>Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)</li><li>Attraktive betriebliche Altersvorsorge - Mit uns für das Alter sparen!</li><li>Berufsunfähigkeitsversicherung - Absicherung für alle Fälle!</li><li>Mobilitätsunterstützung im Alltag - JobTicket und Jobrad</li><li>Corporate Benefits Programm - Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche starke Marken</li></ul><br>Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir setzen uns für die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und eines integrativen Arbeitsumfelds ein. Wir glauben, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen uns unterschiedliche Perspektiven geben. Und je mehr Perspektiven wir haben, desto erfolgreicher werden wir sein. Durch den Aufbau einer Kultur des Respekts und der Wertschätzung geben wir jedem, der hier arbeitet, die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.<br><br>Hier erfahren Sie mehr über unsere globale Inklusionsstrategie.<br><br><b>Ihr Ansprechpartner </b><br><br>Lena Messmer<br>-royce.com<br><br><b>Hinweis:</b> Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.<br><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. , Location: Hamburg, HH - 20149 weniger ansehen
  • Globaler Inbetriebnehmer (m/w/d) für PowerGen Gas  

    - Swabia
    Job DescriptionWas wir Ihnen bieten:Weltweite Inbetriebnahme von Power... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Was wir Ihnen bieten:</b><br><br><ul><li>Weltweite Inbetriebnahme von PowerGen und BHKW Systemen auf Gasmotorenbasis sowie künftig alternativer PowerGen Anlagen auf Wasserstoffbasis und Microgridsysteme mit bspw. Batteriecontainer, Brennstoffzelle, Elektrolyseur und weitere</li><li>Störbehebung vor Ort und per Fernzugriff</li><li>Fehlersuche und Optimierung des Anlagenbetriebs in Bezug auf das Laufverhalten und die technische Verfügbarkeit von Neu- und Bestandsanlagen</li><li>Beratung und Unterstützung der Service- und Vertriebsorganisationen in Service- und Wartungsfragen</li><li>Weltweiter technischer Support für mtu Gassysteme in Bezug auf Elektrotechnik, Mechanik und Anlagensteuerung</li><li>Beurteilung sowie Analyse und Dokumentation von Schadensfällen</li><li>Selbständige Erarbeitung von Lösungen für technische Probleme</li><li>Unterstützung der Inbetriebnahme von Pilotprojekten mit Zukunftstechnologien und alternativen Antriebs- und Energieerzeugungslösungen</li><li>Anstellung unabhängig vom Wohnort (deutschlandweit möglich)</li><li>Einsatz Vor- und Nacharbeit (in Homeoffice möglich)</li></ul><br><b>Was wir uns wünschen:</b><br><ul><li>Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker/in bzw. Meister/in der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Mechatronik oder elektrotechnische Ausbildung mit Berufserfahrung</li><li>Status Elektrofachkraft bis 1000V erforderlich</li><li>Fundierte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik</li><li>Gute Motorenkenntnisse wünschenswert</li><li>Erfahrung in der BHKW-Technik und mit Heizungs-/Klima-/Lüftungssystemen von Vorteil</li><li>Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil</li><li>Gute EDV-Anwenderkenntnisse</li><li>Organisationsfähigkeit, systematische und selbständige Arbeitsweise</li><li>Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Motivation</li><li>Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland erforderlich</li><li>Anstellung unabhängig vom Wohnort (deutschlandweit möglich)</li><li>Einsatz Vor- und Nacharbeit (in Homeoffice möglich)</li></ul><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Augsburg, BY - 86150 weniger ansehen
  • Seitenschubmastfahrer m/w/d Niederlande  

    - Düsseldorf
    Wir bieten: Ein gesichertes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollz... mehr ansehen
    Wir bieten: Ein gesichertes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in den Niederlanden Übertarifliche Bezahlung: ab 15,58 € pro Stunde Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Verpflegungsmehraufwand und Fahrgeld/Tankgutscheine möglich Corporate benefits = Rabatte und Angebote namhafter Hersteller und Marken für Mitarbeitende Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein faires, verantwortungsvolles Miteinander und ein tolles Team Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmeoption Dein Profil: Berufserfahrung: Erfahrener Gabelstaplerfahrer: Seitenschubmaststaplerfahrer mit vielseitiger Expertise und vorzugsweise logistischer Erfahrung Fahrerlaubnis & Zertifikate: Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler, Sicherheitszertifikate, hohe Priorität für Sicherheit Technisches Verständnis: Grundlegendes technisches Verständnis, Fähigkeit zu kleinen Reparaturen am Gabelstapler Teamfähigkeit: Engagierte Teamarbeit mit Lagermitarbeitern, Logistikexperten und Management Belastbarkeit: Ruhe in hektischen Situationen, effizientes Arbeiten unter Druck, flexible Arbeitszeiten Deine Aufgaben: Transport & Lagerung: Sicherer Transport von Waren, effiziente Lagerung für reibungslose Logistik Be- und Entladung: Fachgerechtes Be- und Entladen von LKW und anderen Transportmitteln unter Beachtung der Sicherheitsstandards Dokumentation: Präzise Aufzeichnungen, Lieferscheine, Unterstützung bei Lagerbestandsführung für effiziente Abläufe Wartung & Pflege: Regelmäßige Wartung, Inspektionen, kleinere Reparaturen am Gabelstapler, Einhaltung von Sicherheitsstandards Mit der euregio Personaldienstleistungen GmbH durchstarten Diese Stelle passt zu Dir: Staplerfahrer, Staplerfahrerin, Gabelstaplerfahrer, Gabelstaplerfahrerin, Schmalgangstaplerfahrer, Schmalgangstaplerfahrerin, Seitenschubmaststaplerfahrer, Seitenschubmaststaplerfahrerin, Schubmaststaplerfahrer, Schubmaststaplerfahrerin, Hochregalstaplerfahrer, Hochregalstaplerfahrerin, Wackler, Wacklerin, Flurförderfahrzeugfahrer, Flurförderfahrzeugfahrerin Mit täglich aktuellen Stellenanzeigen aus allen Branchen und Qualifikationsstufen bieten wir Dir vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerber- und Karriereberatung inklusive. Wir bieten Dir: Die Chance auf ein gesichertes Arbeitsverhältnis zu fairen Bedingungen bei einem Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.  Plane jetzt Deinen Neustart mit uns. Ansprechpartner Martijn Bijker +492821978580 NL-Kleve@epdl.de euregio Personaldienstleistungen GmbH Hafenstraße 12 47533 Kleve weniger ansehen
  • Job DescriptionWas wir Ihnen bieten:Zu Ihren Stärken zählen ein techni... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Was wir Ihnen bieten:</b><br><br>Zu Ihren Stärken zählen ein technisches Verständnis und eine hohe Kundenorientierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn das erwartet Sie:<ul><li>Sie führen eigenverantwortlich Wartungsarbeiten an BHKW-Gasmotoren gemäß Wartungsplan durch</li><li>Sie analysieren und beheben Funktionsstörungen</li><li>Sie führen Grundüberholungen und Inbetriebnahmen von Gasmotoren durch</li><li>Sie optimieren den Anlagenbetrieb in Bezug auf das Laufverhalten und die technische Verfügbarkeit bei Neu- und Bestandsanlagen</li><li>Sie beraten und unterstützen die Service- und Vertriebsorganisationen in Service- und Wartungsfragen</li><li>Sie erstellen aussagekräftige Serviceberichte</li></ul><br><b>Was wir uns von Ihnen wünschen: </b><br><ul><li>Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation</li><li>Eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder zur Elektrofachkraft ist von Vorteil</li><li>Sie besitzen fundierte Motorenkenntnisse</li><li>Eine erste Erfahrung mit der Arbeit an BHKW Systemen wäre wünschenswert</li><li>Sie haben ein hohes Maß an Eigendynamik und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden</li><li>Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert</li><li>Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich</li><li>Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS-Office</li><li>Englischkenntnisse sind von Vorteil</li><li>Reisebereitschaft und Teilnahme am Bereitschaftsdienst sind für Sie kein Problem</li><li>Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse 3 oder B</li></ul><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Augsburg, BY - 86150 weniger ansehen