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  • Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten?U... mehr ansehen
    <p>Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten?</p><p>Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt?</p><p>Dann sind Sie bei uns genau richtig!</p><p><strong>Das sind wir:</strong></p><p>Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den <strong>Menschen in den Mittelpunkt</strong> stellt und gemeinsam <strong>Innovation gestaltet</strong>. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking <strong>einfach, menschlich und digital.</strong> Dabei legen wir besonderen Wert auf <strong>Vertrauen, Respekt und Verantwortung</strong> – sowohl gegenüber unseren KundInnen als auch im Team. Denn <strong>#WirsindHeimat</strong></p><p><strong>Ihre Aufgaben als Teamleitung Kreditrisikoüberwachung:</strong></p><ul><li>Sie wirken am<strong> IRBA-Einführungsprojekt</strong> und Zulassungsprozess für die VR Bank RheinAhrEifel eG mit.</li><li>Sie<strong> bauen das Team Kreditrisikoüberwachung zur Anwendung des IRB-Ansatzes auf </strong>und führen dieses sowohl fachlich als auch disziplinarisch.</li><li>Sie <strong>überwachen die Leistungsfähigkeit und konsistente Anwendung der Ratingsysteme </strong>und Modelle, um die Qualität bei der Ermittlung der Eigenmittelanforderung sicherzustellen.</li><li>Sie verantworten die <strong>Model Change Policy und</strong> sind maßgeblich in den Model-Change-Prozess eingebunden.</li><li>Sie <strong>erstellen Berichte</strong> der Ratingsysteme für den Vorstand sowie interne und externe Prüfer, um die Einhaltung der IRBA-Anforderungen sicherzustellen.</li></ul><p><strong>Ihr Profil als Teamleitung Kreditrisikoüberwachung:</strong></p><ul><li>Sie haben ein <strong>abgeschlossenes Studium</strong> im Bereich Wirtschaft, Finanzwesen, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation.</li><li>Sie haben berufliche <strong>Erfahrung mit IRBA-Ratingsystemen</strong> bei einer Bank, einem Wirtschaftsprüfungs-/Beratungsunternehmen oder der Bankenaufsicht und verfügen über gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (z.B. CRR; MaRisk).</li><li>Sie haben idealerweise <strong>erste Führungserfahrung</strong>, sei es in der Mitarbeiterführung oder der Projektleitung.</li><li>Sie zeichnen sich durch <strong>analytisches Denken, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke</strong>, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus.</li><li>Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Kreditrisikoüberwachung.</li></ul><p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p><ul><li><strong>Flexibilität:</strong> Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.</li><li><strong>Work-Life-Benefits:</strong> 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden</li><li><strong>Weiterbildung:</strong> Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.</li><li><strong>Gesundheit:</strong> Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.</li></ul><p><strong>Benefits, die zu Ihrem Leben passen:</strong> Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.</p><p><strong>Klingt spannend?</strong></p><p>Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!</p><p><strong>Bewerbungsprozess:</strong></p><p>Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem <strong>ersten virtuellen Interview (30 Minuten)</strong> ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem <strong>persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. 60 Minuten)</strong> ein, wo Sie die Führungskraft kennenlernen und fachliche Themen besprochen werden. Im letzten Schritt laden wir Sie zu einem <strong>Audit </strong>ein, für welchen Sie vorab eine kurze Aufgabe zur Vorbereitung erhalten. Hier haben Sie zudem die Gelegenheit <strong>Fragen zu stellen</strong> und auch die <strong>Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrages</strong> werden hier besprochen.</p><p><strong>Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:</strong></p><ul><li>Lebenslauf</li><li>Arbeitszeugnisse</li></ul>PandoLogic. , Location: Mendig, Rheinland-Pfalz, RP - 56743 weniger ansehen
  • Koch / Souschef (m/w/d)  

    - Darmstadt
    Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfall... mehr ansehen

    Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Auch für unsere Gastro-Szene in Bad Orb sind wir deshalb auf der Suche nach erfahrenen Gastro-Experten, Köchen mit Leidenschaft und solchen, die es noch werden wollen.

    Next Level: Erlebe die Welt aus der Vogelperspektive. Nutze unser Momentum und werde Teil unserer Hospitality Unit in Bad Orb.

    KOCH / SOUSCHEF (M/W/D) | Vollzeit

    Dein Menü:

    Zu deinem Daily Business gehört die Vorbereitung und die Zubereitung von nationalen und internationalen Speisen auf Sterneniveau.Du arbeitest eng mit unserem F&B Manager zusammen und bringst u.a. für Events deine Menüvorschläge mit ein.Du nimmst Ware an, kontrollierst diese und sorgst für die korrekte Lagerung der Lebensmittel.Gemeinsam im Team stellst du den reibungslosen Ablauf des Küchenbetriebs sicher.Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer den Hygienestandards entspricht, und kümmerst dich dementsprechend um dessen Reinigung. Du bist ein Allrounder! Du unterstützt das Team, wo du nur kannst.

    Deine Zutaten:

    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der gehobenen sowie internationalen Gastronomie sammeln.Ein Auge fürs Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für dich selbstverständlich.Du lebst einen hohen Servicegedanken und sorgst gerne für eine Wohlfühlatmosphäre.Du bist ein Teamplayer, der in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und dabei mit deinem guten Zeit- und Selbstmanagement punktet.Deine Mentalität? Du bist Hands-on und schaust über den Tellerrand.Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns sowohl unter der Woche aber auch am Wochenende und an Feiertagen unterstützen.

    Unser Erfolgsrezept:

    Profitiere von der geballten ALEA Power: Grüne Oase, Freizeit-Familien-Place-to-be, Health Hotspot und Botanik-Begegnungsort ALEA PARK, Kulinarik auf Weltniveau im FOGO, Padel, Tennis, Mountainbike, Gym und Golf bei ALEA SPORTS – ALEA bietet das volle Freizeitpaket.ALEA setzt auf langfristige Beziehungen – auch bei Arbeitsverträgen.Dank digitaler Zeiterfassung behältst du immer den Überblick über deine Arbeitszeit.Top-Infrastruktur an der A66.On top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
    Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.

    Du hast Fragen? Melde dich bei:
    Tanja Herzberger

    PandoLogic. Keywords: Sous Chef, Location: Bad Orb, Hessen, HE - 63619 weniger ansehen
  • Koch / Souschef (m/w/d)  

    - Brandenburg an der Havel
    Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfall... mehr ansehen

    Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Auch für unsere Gastro-Szene in Bad Orb sind wir deshalb auf der Suche nach erfahrenen Gastro-Experten, Köchen mit Leidenschaft und solchen, die es noch werden wollen.

    Next Level: Erlebe die Welt aus der Vogelperspektive. Nutze unser Momentum und werde Teil unserer Hospitality Unit in Bad Orb.

    KOCH / SOUSCHEF (M/W/D) | Vollzeit

    Dein Menü:

    Zu deinem Daily Business gehört die Vorbereitung und die Zubereitung von nationalen und internationalen Speisen auf Sterneniveau.Du arbeitest eng mit unserem F&B Manager zusammen und bringst u.a. für Events deine Menüvorschläge mit ein.Du nimmst Ware an, kontrollierst diese und sorgst für die korrekte Lagerung der Lebensmittel.Gemeinsam im Team stellst du den reibungslosen Ablauf des Küchenbetriebs sicher.Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer den Hygienestandards entspricht, und kümmerst dich dementsprechend um dessen Reinigung. Du bist ein Allrounder! Du unterstützt das Team, wo du nur kannst.

    Deine Zutaten:

    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der gehobenen sowie internationalen Gastronomie sammeln.Ein Auge fürs Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für dich selbstverständlich.Du lebst einen hohen Servicegedanken und sorgst gerne für eine Wohlfühlatmosphäre.Du bist ein Teamplayer, der in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und dabei mit deinem guten Zeit- und Selbstmanagement punktet.Deine Mentalität? Du bist Hands-on und schaust über den Tellerrand.Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns sowohl unter der Woche aber auch am Wochenende und an Feiertagen unterstützen.

    Unser Erfolgsrezept:

    Profitiere von der geballten ALEA Power: Grüne Oase, Freizeit-Familien-Place-to-be, Health Hotspot und Botanik-Begegnungsort ALEA PARK, Kulinarik auf Weltniveau im FOGO, Padel, Tennis, Mountainbike, Gym und Golf bei ALEA SPORTS – ALEA bietet das volle Freizeitpaket.ALEA setzt auf langfristige Beziehungen – auch bei Arbeitsverträgen.Dank digitaler Zeiterfassung behältst du immer den Überblick über deine Arbeitszeit.Top-Infrastruktur an der A66.On top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
    Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.

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    Tanja Herzberger

    PandoLogic. Keywords: Sous Chef, Location: Bad Orb, Hessen, HE - 63619 weniger ansehen
  • Deine Energie, deine Zukunft, dein Job bei wpd.Sind Sie der/die richti... mehr ansehen

    Deine Energie, deine Zukunft, dein Job bei wpd.

    Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.

    Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit fast 30 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit.

    Verstärke uns an den Standorten Berlin, Bietigheim-Bissingen (Raum Stuttgart) und Hamburg als

    Projektleitung Realisierungsphase Windenergie (m/w/d)

    Deine Aufgaben

    Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unsere Windparkprojekte ab Genehmigungserhalt über die Bauvorbereitung und den Bau bis zur InbetriebnahmeDu koordinierst alle anfallenden Arbeiten und stellst den konstruktiven Informationsfluss im von dir geleiteten Projektteam, zwischen den Fachabteilungen und mit externen Stellen (z.B. Behörden und Lieferanten) sicherDu antizipierst Risiken und entwickelst in Zusammenarbeit mit einem Team erfahrener Expert:innen Lösungsstrategien, die du mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke erfolgreich umsetzt

    Dein Profil

    Generalist:in gesucht: Erfolgreich abgeschlossenes natur-, ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium – mit der Bereitschaft, sich in das jeweils andere Fachgebiet einzuarbeiten (wirtschaftliche/rechtliche bzw. technische Themen)Praxiserfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert; mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil – wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteiger:innenIdealerweise Praxiserfahrung in der Leitung von Teams (im privaten oder professionellen Bereich)Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen zu reagierenDu bist zuverlässig, kommunikativ und schätzt die Zusammenarbeit im Team

    Was wir bieten

    #worklifebalance

    Mobiles Arbeiten: 40% der Wochenarbeitszeit kann mobil gearbeitet werden Urlaub: Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich; Geburtstagsfrei ab 13:00 Uhr

    #gesundheitsförderung

    Firmenfitness: Nutzung von „EGYM Wellpass“ oder „Hansefit“ zu günstigen Konditionen Regelmäßige Workshops, Seminare und Webinare zum Thema Gesundheit

    #events

    Außergewöhnliche Firmenfeiern, an denen auch unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen teilnehmen Gemeinsame Aktivitäten wie Sportveranstaltungen, Team-Events, Sommerfeste, Jahrmarktbesuche oder Kohlfahrten

    #nachhaltigeprojekte

    wpd goes green: Unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten Klimaschutzprojekte: Wir unterstützen weltweit verschiedene Projekte zum Thema Klimaschutz, z.B. den Bau von Kleinbiogasanlagen in Nepal

    #finanziellevorteile

    Firmenfahrradleasing über den Anbieter Businessbike Bezuschussung des Deutschlandtickets (20€)

    #ausgeprägtewillkommenskultur

    OnboardingApp: bereits vor dem ersten Arbeitstag geben wir interessante Einblicke und hilfreiche Informationen innerhalb der ersten Wochen Einführungstage für alle neuen Kolleginnen und Kollegen. Es werden alle Bereiche vorgestellt, um einen Gesamtüberblick über wpd zu geben

    Über uns

    Gestartet im Jahr 1996 als Zwei-Mann-Betrieb engagieren sich mittlerweile 1.300 Mitarbeitende in insgesamt 33 Ländern in Europa, in Nord- und Südamerika sowie Asien und tragen maßgeblich zum Schutz unseres Klimas bei. In Deutschland übernehmen wir an 18 Standorten Verantwortung für eine bessere Zukunft.

    Dich erwarten 15 motivierte Kolleg:innen, die für die Projektrealisierung in Deutschland zuständig sind. Gemeinsam treibt ihr die nationalen Windenergieprojekte voran.

    Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Bitte füge deinem Anschreiben und Lebenslauf auch deine vollständigen Abschluss- und Arbeitszeugnisse bei.

    Vielfalt ist uns wichtig – wir freuen uns über Bewerbungen aller Geschlechter, ethnischer Hintergründe und Altersgruppen.

    PandoLogic. Keywords: Special Education Teacher, Location: Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, BW - 74321 weniger ansehen
  • Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung, Umwelttechnik Sanierung (... mehr ansehen

    Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung, Umwelttechnik Sanierung (w/m/d)

    Seit hundert Jahren setzen wir uns als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Berlins für eine verantwortungsvolle Stadtentwicklung ein. Heute sind wir das Zuhause für über 150.000 Mieterinnen und Mieter und Arbeitgeberin von mehr als 1.500 Mitarbeitenden. Mit unseren Töchtern degewo Gebäudeservice, degewo Technische Dienste, gewobe und degewo netzWerk bilden wir ein starkes Team, mit dem wir den Menschen in unserer Stadt einen nachhaltigen, bezahlbaren und liebenswerten Raum zum Leben geben.
    Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
    Seien Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten.

    Ihre Aufgaben

    Projektmanagement: Sie übernehmen Bauherrentätigkeiten und -aufgaben in der Planung und Durchführung von komplexen, nachhaltigen Sanierungsprojekten und sind maßgeblich an der Koordinierung für deren Umsetzung beteiligt. Dabei behalten Sie stets den Überblick über alle Projektphasen und gewährleisten eine strukturierte, qualitätsvolle Umsetzung.Qualitätssicherung: Sie steuern die Projekte in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine und sorgen dafür, dass unsere Sanierungsobjekte planbar und verlässlich umgesetzt werden.Nachhaltigkeit: Mit Ihrem soliden Fachwissen und Grundwissen für Nachhaltigkeit managen Sie anspruchsvolle Projekte mit hoher Außenwirkung. Sie sind mit Konzepten der Erneuerung von innovativer Anlagentechnik, der Integration von erneuerbaren Energien und dafür notwendigen Hochbauleistungen vertraut und können damit im Rahmen Ihrer Projektarbeit einen wichtigen Beitrag zur Pflege des Gebäudebestands und zur Erreichung der Klimaneutralität von degewo leisten.

    Ihr Profil

    Qualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare technische Ausbildung.Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung oder mit Bauherrenaufgaben von Sanierungsprojekten.Fachkompetenz: Sie besitzen fundierte Kenntnisse der VOB, HOAI sowie der Termin- und Kostenplanung.Persönlichkeit: Sie arbeiten gern im Team, sind lösungsorientiert und kommunikationsstark (Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau).

    Unser Angebot

    Vergütung & Extras: Wir vergüten nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, eine private Unfallversicherung, erfolgsabhängige Sonderprämien und 50% Zuschuss zum BVG- oder Deutschland-Ticket.Harmonie zwischen Beruf, Familie & Freizeit: Unsere Vollzeit Woche beträgt 37 Stunden in einem flexiblen Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit bis 50% mobil zu arbeiten. Auf 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24.12. + 31.12. können Sie sich freuen, drei weitere Urlaubstage können Sie durch Entgeltumwandlung erhalten.Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: Ihr Arbeitsplatz ist modern und ergonomisch mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Dazu bieten wir eine Dienstradförderung mit JobRad sowie verschiedene Gesundheitsangebote wie die Grippeschutzimpfung, medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Yoga-Kurse. In unserer Kantine erwartet Sie ein abwechslungsreiches subventioniertes Frühstücks- und Mittagsangebot.Berufliche Perspektiven & Fortbildungen: Wir begleiten Sie auf Ihrem persönlichen Karriereweg und unterstützen Sie mit guten Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.Unsere Unternehmenswerte & Firmenkultur: Egal ob Teamevent, Mitarbeiterfeste oder Sportveranstaltungen - bei uns wird eine echte Wir-Kultur gelebt. Darauf sind wir besonders stolz: Unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 13 Jahre.Weitere Pluspunkte, die auf Sie warten: Als kommunales Wohnungsunternehmen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen von Berlin. Sie profitieren von Vergünstigungen für vielfältige Angebote mit unseren Corporate Benefits und können das umfangreiche Beratungs- und Betreuungsangebot des pme-Familienservices in Anspruch nehmen.

    Mach aus Berlin ein Zuhause!

    Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben"!
    Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

    degewo AG
    Maria Escobar
    T: 030 26485 4113

    PandoLogic. Keywords: Special Education Teacher, Location: Berlin, Berlin, BE - 10963 weniger ansehen
  • Job DescriptionPrüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfä... mehr ansehen
    Job Description
    Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig, bevor Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" am Ende dieser Beschreibung klicken.
    Externe Stellenbeschreibung
    Was wir Ihnen bieten:
    Zu Ihren Stärken zählen ein technisches Verständnis und eine hohe Kundenorientierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn das erwartet Sie:Sie führen eigenverantwortlich Wartungsarbeiten an BHKW-Gasmotoren gemäß Wartungsplan durchSie analysieren und beheben FunktionsstörungenSie führen Grundüberholungen und Inbetriebnahmen von Gasmotoren durchSie optimieren den Anlagenbetrieb in Bezug auf das Laufverhalten und die technische Verfügbarkeit bei Neu- und BestandsanlagenSie beraten und unterstützen die Service- und Vertriebsorganisationen in Service- und WartungsfragenSie erstellen aussagekräftige Serviceberichte
    Was wir uns von Ihnen wünschen:
    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationEine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder zur Elektrofachkraft ist von VorteilSie besitzen fundierte MotorenkenntnisseEine erste Erfahrung mit der Arbeit an BHKW Systemen wäre wünschenswertSie haben ein hohes Maß an Eigendynamik und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren KundenSie arbeiten selbstständig und serviceorientiertZuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeEnglischkenntnisse sind von VorteilReisebereitschaft und Teilnahme am Bereitschaftsdienst sind für Sie kein ProblemSie verfügen über einen Führerschein der Klasse 3 oder B
    Type of Contract
    PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Augsburg, BY - 86150 weniger ansehen
  • Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –instandsetzung... mehr ansehen

    Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –instandsetzung (w/m/d) Kundencenter West

    Seit hundert Jahren setzen wir uns als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Berlins für eine verantwortungsvolle Stadtentwicklung ein. Heute sind wir das Zuhause für über 150.000 Mieterinnen und Mieter und Arbeitgeberin von mehr als 1.500 Mitarbeitenden. Mit unseren Töchtern degewo Gebäudeservice, degewo Technische Dienste, gewobe und degewo netzWerk bilden wir ein starkes Team, mit dem wir den Menschen in unserer Stadt einen nachhaltigen, bezahlbaren und liebenswerten Raum zum Leben geben.
    Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
    Seien Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten.

    Ihre Aufgaben

    Objektpflege: Sie sind verantwortlich für die Pflege unserer Bestandsobjekte und die Weiterentwicklung unserer Immobilienbestände im Kundencentergebiet West. Dabei tragen Sie maßgeblich zur Sicherung und Steigerung des Immobilienwerts bei und betreuen unsere Bestandskundschaft in allen Belangen.Technisches Bestandsmanagement: Sie bearbeiten technische Anliegen, wie die Kontrolle laufender Instandhaltungsmaßnahmen, Schadstoffbeseitigung und die Abwicklung von Versicherungsschäden.Modernisierungsmaßnahmen: Zudem wirken Sie bei Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen mit und stellen die Wirtschaftlichkeit technischer Maßnahmen vor Ort sicher. Dabei führen Sie entsprechende Begehungen durch und erstellen Zustandsberichte zu Wohn- und Anlagenobjekten.Schadenskoordinierung: Sie übernehmen die Bearbeitung und Koordination von Schäden in unseren Mietobjekten und stellen durch eine präzise Dokumentation, die Bestandsbewirtschaftung sicher.

    Ihr Profil

    Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Technikerausbildung oder ein Bachelorstudium, beispielsweise in der Fachrichtung Technisches Facility Management.Berufserfahrung: Sie bringen Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit.Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache.Persönlichkeit: Sie arbeiten lösungsorientiert, sind flexibel und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre.

    Unser Angebot

    Vergütung & Extras: Wir vergüten nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, eine private Unfallversicherung, erfolgsabhängige Sonderprämien und 50% Zuschuss zum BVG- oder Deutschland-Ticket.Harmonie zwischen Beruf, Familie & Freizeit: Unsere Vollzeit Woche beträgt 37 Stunden in einem flexiblen Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit bis 50% mobil zu arbeiten. Auf 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24.12. + 31.12. können Sie sich freuen, drei weitere Urlaubstage können Sie durch Entgeltumwandlung erhalten.Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: Ihr Arbeitsplatz ist modern und ergonomisch mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Dazu bieten wir eine Dienstradförderung mit JobRad sowie verschiedene Gesundheitsangebote wie die Grippeschutzimpfung, medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Yoga-Kurse.Berufliche Perspektiven & Fortbildungen: Wir begleiten Sie auf Ihrem persönlichen Karriereweg und unterstützen Sie mit guten Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.Unsere Unternehmenswerte & Firmenkultur: Egal ob Teamevent, Mitarbeiterfeste oder Sportveranstaltungen - bei uns wird eine echte Wir-Kultur gelebt. Darauf sind wir besonders stolz: Unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 13 Jahre.Weitere Pluspunkte, die auf Sie warten: Als kommunales Wohnungsunternehmen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Sie profitieren von Vergünstigungen für vielfältige Angebote mit unseren Corporate Benefits und können das umfangreiche Beratungs- und Betreuungsangebot des pme-Familienservices in Anspruch nehmen.

    Mach aus Berlin ein Zuhause!

    Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben"!
    Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

    degewo AG
    Maria Escobar
    T: 030 26485 4113

    PandoLogic. Keywords: Special Education Teacher, Location: Berlin, Berlin, BE - 10963 weniger ansehen
  • Job DescriptionPrüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese... mehr ansehen
    Job Description
    Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
    Was wir Ihnen bieten:
    Weltweite Inbetriebnahme von PowerGen und BHKW Systemen auf Gasmotorenbasis sowie künftig alternativer PowerGen Anlagen auf Wasserstoffbasis und Microgridsysteme mit bspw. Batteriecontainer, Brennstoffzelle, Elektrolyseur und weitereStörbehebung vor Ort und per FernzugriffFehlersuche und Optimierung des Anlagenbetriebs in Bezug auf das Laufverhalten und die technische Verfügbarkeit von Neu- und BestandsanlagenBeratung und Unterstützung der Service- und Vertriebsorganisationen in Service- und WartungsfragenWeltweiter technischer Support für mtu Gassysteme in Bezug auf Elektrotechnik, Mechanik und AnlagensteuerungBeurteilung sowie Analyse und Dokumentation von SchadensfällenSelbständige Erarbeitung von Lösungen für technische ProblemeUnterstützung der Inbetriebnahme von Pilotprojekten mit Zukunftstechnologien und alternativen Antriebs- und EnergieerzeugungslösungenAnstellung unabhängig vom Wohnort (deutschlandweit möglich)Einsatz Vor- und Nacharbeit (in Homeoffice möglich)
    Was wir uns wünschen:
    Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker/in bzw. Meister/in der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Mechatronik oder elektrotechnische Ausbildung mit BerufserfahrungStatus Elektrofachkraft bis 1000V erforderlichFundierte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und RegelungstechnikGute Motorenkenntnisse wünschenswertErfahrung in der BHKW-Technik und mit Heizungs-/Klima-/Lüftungssystemen von VorteilGutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilGute EDV-AnwenderkenntnisseOrganisationsfähigkeit, systematische und selbständige ArbeitsweiseHohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und MotivationHohe Reisebereitschaft im In- und Ausland erforderlichAnstellung unabhängig vom Wohnort (deutschlandweit möglich)Einsatz Vor- und Nacharbeit (in Homeoffice möglich)
    Type of Contract
    PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Augsburg, BY - 86150 weniger ansehen
  • Media Concepter Marketing Print (m/w/d)  

    - Neustadt (Hessen)
    Rasante Styles und wegweisendes Design - erlebe die Arbeitswelt aus ei... mehr ansehen

    Rasante Styles und wegweisendes Design - erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive! Strauss ist mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeitskleidung. Aufgrund des starken Wachstums ergeben sich in unterschiedlichsten Fachbereichen Projekte, die wie für dich gemacht sind. Du liebst eine lockere Arbeitsweise und offene Organisation?

    Dann komm in unser "workwear-Valley" nach Biebergemünd in der Nähe von Frankfurt a.M.. Bewirb dich jetzt.

    Media Concepter Marketing Print (m/w/d) | Vollzeit

    Dein Menü:

    Du betreust internationale Marketingkampagnen im Printbereich.Mit deiner kreativen Ader und deinem Auge fürs Detail übernimmst du die inhaltliche, optische und zielgruppenorientierte Verantwortung unserer Werbemedien unter Einhaltung unserer CI.Eigenständig begleitest du die Katalogstrecken vom Briefing bis zur Agenturfreigabe. Dazu zählen die Erstellung von Agentur-Briefings, die Beurteilung von Layouts, die Auswahl der Bilder sowie das Durchlaufen der Korrekturen.Alle internen und externen Prozesse hast du stets im Blick.Du bist ständig auf der Suche nach neuen Dienstleistern und Partnern.Du hältst Ausschau nach den aktuellen Markttrends, bleibst immer up to date und schaust, was zu unserem Vogel passt.

    Deine Zutaten:

    Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Design oder Mediengestaltung.Idealerweise bringst du Erfahrung im Printmarketing mit oder hast sogar schon mal in einem grafischen Team oder in einer Werbeagentur gearbeitet.Du hast Spaß daran, neue Ideen kreativ in die Tat umzusetzen.In deinen Federn fließt unsere CI. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Strauss identifizieren und das nach außen tragen.

    Unser Erfolgsrezept:

    Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! Während der ersten Monate bist du bei uns vor Ort, damit du optimal bei Strauss durchstarten kannst.Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen.Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.Top-Infrastruktur an der A66On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

    Du hast Fragen? Melde dich bei:
    Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
    Tanja Herzberger

    PandoLogic. , Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599 weniger ansehen
  • IT Support Retail (m/w/d)  

    - Darmstadt
    “Treffpunkt Stargate – an der Schnittstelle von Mensch und Roboter” –... mehr ansehen

    “Treffpunkt Stargate – an der Schnittstelle von Mensch und Roboter” – Strauss setzt mit Industrie 4.0 und der Digitalisierung operativer Abläufe neue Maßstäbe. Sehr stark investieren wir in die technische Konzeption unseres Markenauftritts auf jeglichen Endgeräten sowie in die konsequente Weiterentwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen auf der Warenwirtschaftsseite.

    Werde auch du Resident in unserem „IT-Village“ nahe Frankfurt a.M.. Wir bieten dir kreative Aufgaben in allen Bereichen. Sei dabei und bewirb dich jetzt.

    IT SUPPORT RETAIL (M/W/D) | Vollzeit

    Dein Menü:

    Zu deinem Daily Business gehört die Beschaffung, Installation und Konfiguration der POS Soft- und Hardware. Auch das Testing und Staging spielt dabei eine wichtige Rolle für dich.Die Verwaltung verschiedener Systeme und Anwendung während des gesamten Lebenszyklus sowie die Dokumentation von Prozessen und Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten und IT-Changes im Retail Bereich und stellst den IT-Betrieb in unseren nationalen Workwearstores und internationalen Pop-Up Stores sicher – wenn du Lust hast, auch mal vor Ort. Dein Support ist gefragt! Du übernimmst zusammen mit deinem Team den Support auf 2nd Level Ebene für den gesamten Retail Bereich, hilfst bei technischen Problemen und berätst und betreust mit Hilfe deines umfassenden Fachwissens.Du erstellst, bearbeitest und priorisierst Tickets in unserem Ticketsystem. Dabei punktest du mit deiner zielgerichteten Analyse und deiner Lösungsorientierung.

    Deine Zutaten:

    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung und verfügst dank deiner Leidenschaft für IT über aktuelle fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit IT-Services. Idealerweise punktest du mit deinem Know-How im Bereich POS.Du denkst vernetzt und hast grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software. Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit, bist fit in der Beratung und interagierst service- und kundenorientiert.Mit vorgegebenen Standards kannst du strukturiert und zuverlässig arbeiten. An der Analyse von komplexen Sachverhalten hast du Freude und stellst durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie durch dein gutes Zeit- und Selbstmanagement reibungslose Abläufe bei deiner täglichen Arbeit und in Projekten sicher.

    Unser Erfolgsrezept:

    Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's!Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen.Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.Top-Infrastruktur an der A66On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

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    Tanja Herzberger

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