Mach Urlaubsträume wahr – und gestalte unsere Zukunft mit!
Skandinavien ist nicht nur ein Reiseziel – es ist unsere Leidenschaft! Rund 30 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, unseren Gästen unvergessliche Fährerlebnisse zu ermöglichen. Ob bei der Buchung, am Check-in oder an Bord – bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt.In unserem Customer Service Team in Lübeck begleitest du unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Reise auf unseren kombinierten Passagier- und Frachtschiffen zwischen Deutschland, Finnland, Schweden und Polen. Wir setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und echtes Teamwork – und wir wachsen weiter!Denn: Finnlines ist auf Expansionskurs. Unser nächster großer Schritt? Drei neue Superstar-Schiffe auf der Route Travemünde–Helsinki – mit doppelter Kapazität, bahnbrechenden umweltfreundlichen Innovationen und zahlreichen neuen Services an Bord für Passagiere. Und jetzt fehlst nur noch du: Gestalte die Zukunft des Fährtourismus aktiv mit – als Teil unseres Customer Service Teams! Wir suchen einen Reiseberater (m/w/d) Tourismus & Customer Service
Deine Aufgaben
Telefonische und schriftliche Annahme von KundenanfragenAllgemeine Beratung zu Fährreisen, Minikreuzfahrten und Event-TripsVerkauf, Buchung und Abwicklung von ReisenBearbeitung von Feedback & BeschwerdenUnterstützung beim Check-in am Hafen TravemündeMitarbeit an vielfältigen Projekten des Customer ServicesOptional: Mitwirkung bei Messen & Marketingaktionen
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im TourismusbereichMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reiseverkauf (Call Center z. B.)Quereinstieg mit ausgeprägter Serviceorientierung aus dem Inbound-Vertrieb möglichLust, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestaltenKommunikationsstärke, Freundlichkeit & FlexibilitätDigitale Affinität sowie sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse
Das erwartet Dich bei uns
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf WachstumskursViel Raum für Ideen & persönliche WeiterentwicklungEin internationales, kollegiales Team mit Humor & HerzAttraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt & UrlaubsgeldVergünstigungen auf Fährreisen & Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell (38,5 h/Woche)
Jetzt bist Du am Zug
Du möchtest nicht nur beraten, sondern begeistern? Du liebst es, im Tourismus wirklich etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dann bewirb dich direkt über den „Jetzt bewerben“-Button! Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen mit allen angefragten Dokumenten und Informationen berücksichtigt werden.Die ausgeschriebene Position ist eine Planstelle und zunächst aus firmeninternen Gründen auf zwei Jahre befristet. Eine zügige Entfristung wird jedoch angestrebt.Fragen?Stefanie Malchow & Sara von Holt, Customer Service Leiterinnen, sind unter Tel. 0451-1507-450 gerne für dich da!Finnlines Deutschland Gmb HPersonalabteilung Einsiedelstraße 43–45, 23554 Lübeckbewerbungen.de@finnlines.com
Skandinavien ist nicht nur ein Reiseziel – es ist unsere Leidenschaft! Rund 30 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, unseren Gästen unvergessliche Fährerlebnisse zu ermöglichen. Ob bei der Buchung, am Check-in oder an Bord – bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt.
In unserem Customer Service Team in Lübeck begleitest du unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Reise auf unseren kombinierten Passagier- und Frachtschiffen zwischen Deutschland, Finnland, Schweden und Polen. Wir setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und echtes Teamwork – und wir wachsen weiter!
Denn: Finnlines ist auf Expansionskurs. Unser nächster großer Schritt? Drei neue Superstar-Schiffe auf der Route Travemünde–Helsinki – mit doppelter Kapazität, bahnbrechenden umweltfreundlichen Innovationen und zahlreichen neuen Services an Bord für Passagiere. Und jetzt fehlst nur noch du: Gestalte die Zukunft des Fährtourismus aktiv mit – als Teil unseres Customer Service Teams! Wir suchen einen Reiseberater (m/w/d) Tourismus & Customer Service
Deine AufgabenTelefonische und schriftliche Annahme von Kundenanfragen
Allgemeine Beratung zu Fährreisen, Minikreuzfahrten und Event-Trips
Verkauf, Buchung und Abwicklung von Reisen
Bearbeitung von Feedback & Beschwerden
Unterstützung beim Check-in am Hafen Travemünde
Mitarbeit an vielfältigen Projekten des Customer Services
Optional: Mitwirkung bei Messen & Marketingaktionen
Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Tourismusbereich Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reiseverkauf (Call Center z. B.) Quereinstieg mit ausgeprägter Serviceorientierung aus dem Inbound-Vertrieb möglich Lust, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten Kommunikationsstärke, Freundlichkeit & Flexibilität Digitale Affinität sowie sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Das erwartet Dich bei uns Ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf Wachstumskurs Viel Raum für Ideen & persönliche Weiterentwicklung Ein internationales, kollegiales Team mit Humor & Herz Attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt & Urlaubsgeld Vergünstigungen auf Fährreisen & Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell (38,5 h/Woche) Jetzt bist Du am ZugDu möchtest nicht nur beraten, sondern begeistern? Du liebst es, im Tourismus wirklich etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dann bewirb dich direkt über den „Jetzt bewerben“-Button ! Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen mit allen angefragten Dokumenten und Informationen berücksichtigt werden.
Die ausgeschriebene Position ist eine Planstelle und zunächst aus firmeninternen Gründen auf zwei Jahre befristet. Eine zügige Entfristung wird jedoch angestrebt.
Fragen? Stefanie Malchow & Sara von Holt, Customer Service Leiterinnen, sind unter Tel. 0451-1507-450 gerne für dich da!
Finnlines Deutschland GmbH PersonalabteilungEinsiedelstraße 43–45, 23554 Lü
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In unserem Customer Service Team in Lübeck begleitest du unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Reise auf unseren kombinierten Passagier- und Frachtschiffen zwischen Deutschland, Finnland, Schweden und Polen. Wir setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und echtes Teamwork – und wir wachsen weiter!
Denn: Finnlines ist auf Expansionskurs. Unser nächster großer Schritt? Drei neue Superstar-Schiffe auf der Route Travemünde–Helsinki – mit doppelter Kapazität, bahnbrechenden umweltfreundlichen Innovationen und zahlreichen neuen Services an Bord für Passagiere. Und jetzt fehlst nur noch du: Gestalte die Zukunft des Fährtourismus aktiv mit – als Teil unseres Customer Service Teams! Wir suchen einen Reiseberater (m/w/d) Tourismus & Customer Service
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Allgemeine Beratung zu Fährreisen, Minikreuzfahrten und Event-Trips
Verkauf, Buchung und Abwicklung von Reisen
Bearbeitung von Feedback & Beschwerden
Unterstützung beim Check-in am Hafen Travemünde
Mitarbeit an vielfältigen Projekten des Customer Services
Optional: Mitwirkung bei Messen & Marketingaktionen
Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im TourismusbereichMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reiseverkauf (Call Center z. B.)Quereinstieg mit ausgeprägter Serviceorientierung aus dem Inbound-Vertrieb möglichLust, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestaltenKommunikationsstärke, Freundlichkeit & FlexibilitätDigitale Affinität sowie sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Das erwartet Dich bei uns Ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf WachstumskursViel Raum für Ideen & persönliche WeiterentwicklungEin internationales, kollegiales Team mit Humor & HerzAttraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt & UrlaubsgeldVergünstigungen auf Fährreisen & Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell (38,5 h/Woche) Jetzt bist Du am ZugDu möchtest nicht nur beraten, sondern begeistern? Du liebst es, im Tourismus wirklich etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dann bewirb dich direkt über den „Jetzt bewerben“-Button! Bitte beachte, dass nur vollständige Bewerbungen mit allen angefragten Dokumenten und Informationen berücksichtigt werden.
Die ausgeschriebene Position ist eine Planstelle und zunächst aus firmeninternen Gründen auf zwei Jahre befristet. Eine zügige Entfristung wird jedoch angestrebt.
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