• TOP

    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen

    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • Das Staatliche Baumanagement Hannover führt als eines von sieben staat... mehr ansehen

    Das Staatliche Baumanagement Hannover führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 200 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.000 Bauwerke in und um Hannover.

    Am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere

    Sachbearbeiter (w/m/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Bauhaushalt

    Entgeltgruppe 8 TV-L | Kennziffer 08-II/2025 | Bewerbungsfrist: 14.09.2025

    Ihre Aufgaben:

    Bewirtschaftung und Überwachung der Haushaltsmittel Buchung von Rechnungen im Bauhaushalt Festlegung von Aufträgen Rechnungslegung Erstellen und Bearbeiten von EDV‐gestützten Berichten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

    Ihr Profil:

    Voraussetzung für die Verwendung auf dem zu besetzenden Arbeitsplatz ist die erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsprüfung I bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolvierte Ausbildung zur/zum Kauffrau​/​Kaufmann für Büromanagement. Bei Kaufleuten für Büromanagement ist eine mindestens einjährige Berufserfahrung bei einem öffentlichen-rechtlichen Arbeitgeber gefordert. Teamfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV‐Kenntnisse (Microsoft Office) Bereitschaft, sich in arbeitsplatz- und fachspezifische Software einzuarbeiten Bereitschaft zur Aneignung der fachbezogenen Verwaltungs- und Rechtsgrundlagen Erfahrungen im Bereich Haushaltswesen wären wünschenswert

    Unser Angebot:

    Entgelt nach EG 8 TV‐L Vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum unbefristeter, sichererer Arbeitsplatz flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Grundsätzliche Möglichkeit der Telearbeit und Mobilen Arbeit Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen zukunftsorientierte, fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung mit Patenschaft Grundsätzliche Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung Zentrale Lage mit ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung im Rahmen der rechtlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen bitte ich bereits in der Bewerbung um einen entsprechenden Hinweis. Für diese Stelle liegt im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) eine Überrepräsentanz von Frauen vor, daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Menschen anderen Geschlechts. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.

    Für weitere fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Wagner, Tel. 0511 106‐5018, bei Fragen zum Auswahlverfahren bitte an Frau Knigge, Tel. 0511 106‐5036.

    Sollten Sie bereits im öffentlichen Dienst beschäftigt sein, bitte ich in der Bewerbung das Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.

    Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie über Ihre damit zusammenhängenden Rechte gem. Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung erhalten Sie auf unserer Internetseite.

    Neugierig geworden?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Motivationsschreiben unter Angabe der Kennziffer 08-II/2025 bis zum 14.09.2025 per E‐Mail oder postalisch.

    Staatliches Baumanagement Hannover
    Celler Str. 7 | 30161 Hannover
    bewerbungen@sb-han.niedersachsen.de
    www.nlbl.niedersachsen.de

    weniger ansehen
  • AUTOBEUGEBosch-Service | KS Autoglas | Aluca Die KFZ-Meisterwerkstatt... mehr ansehen

    AUTOBEUGE
    Bosch-Service | KS Autoglas | Aluca

    Die KFZ-Meisterwerkstatt für alle Modelle & Marken
    in Mölln.

    Wir suchen Dich

    KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)

    Du bist:

    KFZ-Mechatroniker*in mit abgeschlossener Ausbildung,
    mit Kompetenzen in KFZ, Wohnmobil und LLKWs
    und suchst einen Job für die Zukunft?

    Das bieten wir:

    - ein tolles, dynamisches Team
    -Fort- und Weiterbildungen
    - Urlaubs-und Weihnachtsgeld
    - 30 Tage Urlaub
    - private Altersvorsorge
    - für mehr -> klick rein!

    Hol dir den Job!
    Komm einfach vorbei und stell dich unverbindlich vor!
    www.auto-beuge.de

    H. Beuge GmbH
    Alt-Möllner Str. 19 in Mölln
    Tel. 04542 / 843206
    info@auto-beuge.de

    weniger ansehen
  • für die Fachrichtung Flexodruck und Tiefdruck DU bist mit der Schule... mehr ansehen

    für die Fachrichtung Flexodruck und Tiefdruck

    DU bist mit der Schule fertig und hast Interesse daran, einen technischen Beruf zu erlernen? DU bist teamfähig und traust dir zu, verantwortungsvollen Aufgaben zu übernehmen? DU möchtest mehr sein als nur eine Nummer? Dann bist du bei UNS genau richtig für eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck (Drucker)!!

    Das erwartet Dich:

    3 Ausbildungsjahre mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgaben und eigenständigem Arbeiten, u.a. mit diesen Aufgaben:

    Vorbereitung des Druckvorgangs, der Druckfarben und Druckformen zur Herstellung flexibler Verpackungen selbstständige Einrichtung und Bedienung von Flexodruck- bzw. Tiefdruckanlagen Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse entsprechend der hohen Qualitätsstandards unter Beachtung ökonomischer und ökologischer Aspekte Blockunterricht an der Berufsschule in Bielefeld

    Das solltest du mitbringen:

    mindestens einen Sekundarabschluss I ein gutes technisches Verständnis und Farbsehvermögen Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Mathe- und Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Motivation und Eigeninitiative

    Also schnell bewerben und Teil des Heyne & Penke-Teams werden !!
    Email: bewerbungen@heynepenke.com

    Heyne & Penke Verpackungen GmbH
    Am Burgberg 10, 37586 Dassel

    weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Farbmischung / Farbabstimmung Einrichten der Druckauft... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Farbmischung / Farbabstimmung Einrichten der Druckaufträge und Überwachung der Produktion Erstellung von Andrucken (Tief- u. Flexodruck) Einhaltung von Qualitätsvorgaben unserer Kunden Fehleranalyse und –behebung

    Ihre Qualifikationen:

    Abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe Fachrichtung Druck Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schichttauglichkeit im 3-Schichtbetrieb

    Das bieten Wir:

    30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld & Jahressonderzahlungen tarifgebundene Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten verantwortungsvolle Aufgaben Schicht- & Feiertagszulagen ein zukunftsorientiertes Unternehmen

    Also schnell bewerben und Teil des Heyne & Penke-Teams werden !!
    Email: bewerbungen@heynepenke.com

    Heyne & Penke Verpackungen GmbH
    Am Burgberg 10, 37586 Dassel

    weniger ansehen
  • Im Tierärztlichen Institut sind zum 01.02.2026 3 Ausbildungsplätzezur*... mehr ansehen

    Im Tierärztlichen Institut sind zum 01.02.2026

    3 Ausbildungsplätze
    zur*zum Tiermedizinischen Fachangestellten (w/m/d)

    zu besetzen.

    Die Bewerbungen werden mit den üblichen Unterlagen bis zum 07.09.2025 ausschließlich in elektronischer Form (als eine PDF-Datei) erbeten an: bianca.zoellmer@uni-goettingen.de.

    Ausführliche Infos: https://www.uni-goettingen.de/de/644546.html?details3137

    Hinweis:

    Wir weisen darauf hin, dass die Einreichung der Bewerbung eine datenschutzrechtliche Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten durch uns darstellt. Näheres zur Rechtsgrundlage und Datenverwendung finden Sie unter: https://www.uni-goettingen.de/hinweisdsgvo.

    weniger ansehen
  • Erzieher*in als Springkraft (m/w/d)  

    - Mönkeberg
    Das Amt Schrevenborn sucht für die in Trägerschaft der Gemeinde Mönkeb... mehr ansehen

    Das Amt Schrevenborn sucht für die in Trägerschaft der Gemeinde Mönkeberg befindliche Kindertagesstätte "Die Eichhörnchen" zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    eine/n Erzieher*in als Springkraft

    unbefristet im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung mit 30 Stunden wöchentlich und einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe S 8 a.

    Der Gemeindekindergarten hat drei Gruppen: eine altersgemischte Gruppe und eine Krippengruppe, die sich im Haupthaus befinden, sowie eine Naturgruppe mit Kindern im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Der Einsatzbereich der Springkraft erstreckt sich auf alle Gruppen der Kita.

    Die Einrichtung hat montags bis freitags von 7 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Der Einsatz der Springkraft erfolgt im Rahmen der jeweiligen Bedarfe über die gesamte Öffnungszeit der Einrichtung, d. h. es sind – je nach Bedarfslage – auch Früh- und Spätdienste zu übernehmen.

    Die pädagogische Arbeit in der Kindertagesstätte orientiert sich an folgenden Kriterien:

    Die Einrichtung wird als Ganzes, d. h. als Einheit, betrachtet. Das Team trägt die Verantwortung für alle Kinder in der Einrichtung und arbeitet transparent. Es wird eine Balance zwischen Gruppenarbeit, gemeinsamen Ritualen und der Öffnung der Gruppen erwartet. Den Kindern wird eine sichere Bindung außerhalb der Familie ermöglicht. Ihnen werden für ihre weitere Entwicklung breitgefächerte Angebote in den unterschiedlichen Bildungsbereichen angeboten. Die Kinder sollen eigene Ideen und Wünsche mit in die pädagogische Arbeit einbringen (Partizipation). Mit den Eltern wird vertrauensvoll und professionell sowie unterstützend zusammengearbeitet.

    Das zeichnet Sie aus:

    Eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wäre wünschenswert.

    eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher*in, gerne auch mit Zusatzqualifikationen, die Bereitschaft, sowohl in den Gruppen im Haus als auch in der Naturgruppe zu arbeiten, Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang mit den Kindern, den Eltern und dem Team, ein gutes Verständnis für die notwendige Bindung bei den Kindern, Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern, Teamfähigkeit, die Eignung und Bereitschaft, das bestehende pädagogische Konzept der Einrichtung mit weiterzuentwickeln

    Darauf können Sie sich freuen:

    eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit 30 Stunden/Woche, eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe S 8 a TVöD, die Zahlung einer monatlichen SuE-Zulage gem. Tarifabschluss in Höhe von 100 €, 30 Urlaubstage je Kalenderjahr, 2 Regenerationstage pro Jahr, die Möglichkeit der Umwandlung der SuE-Zulage in 2 weitere freie Tage (Umwandlungstage), die Möglichkeit einer verlässlichen Urlaubsplanung durch Schließzeiten insbesondere in den gesetzlichen Sommerferien, sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie eine Jahressonderzahlung, die Bezuschussung Jobrad bzw. Jobticket, die Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung, das Arbeiten in einem kleinen Team, das sich gegenseitig in seiner Arbeit unterstützt, die Möglichkeit, eigene Schwerpunkte und Interessen in die pädagogische Arbeit einzubringen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

    Die Gemeinde Mönkeberg setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

    Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.09.2025!

    Kontakt

    Amtsverwaltung Schrevenborn
    Frau Petra Bertig
    Tel.: 0431 24 09 410

    Ihr Personal-Team
    des Amtes Schrevenborn

    weniger ansehen
  • Durch personelle Veränderung im kaufmännischen Bereich des Zweckverban... mehr ansehen

    Durch personelle Veränderung im kaufmännischen Bereich des Zweckverbandes KÜHLUNG und zur Absicherung einer langfristigen Einarbeitung ist die Stelle

    Sachgebietsleiter Rechnungswesen (w/m/d)

    zum 01.01.2026 neu zu besetzen.

    Der ZVK ist mit ca. 90 Mitarbeitenden für die Trinkwasserversorgung und die Abwasserbeseitigung der Kunden seines Verbandsgebietes zuständig.

    Als Sachgebietsleiter Rechnungswesen verantworten Sie den Bereich Rechnungswesen sowie die Verbrauchsabrechnung der Trinkwasser- und Abwassergebühren. Sie führen Mitarbeiter Ihres Bereiches fachlich und disziplinarisch, fördern ihre Motivation, Potentiale und Veränderungsbereitschaft. Sie vertreten den kaufmännischen Abteilungsleiter und unterstützen ihn bei der Führung und Weiterentwicklung der Abteilung.

    Ihre Aufgaben:

    Als Verantwortlicher für das Rechnungswesen obliegen Ihnen u.a. folgende Aufgaben:

    ➢ Erstellung und Dokumentation der laufenden Finanzbuchhaltung im Rechnungswesen
    ➢ Führung der Anlagenbuchhaltung, einschließlich Erfassung und Bewertung des Anlagevermögens

    Erstellung von Entscheidungsvorlagen zur

    ➢ Sicherung der finanziellen Mittel (Liquidität, Kreditwesen, Geldanlage)
    ➢ Kalkulation von Entgelten

    Unterstützende Tätigkeiten bei der

    ➢ Erstellung des Jahresabschlusses
    ➢ Planung, Erstellung und Auswertung von Finanz- und Kostenberichten
    ➢ Optimierung von internen Prozessen
    ➢ Zusammenarbeit mit Steuerberater und Finanzbehörden zu steuerlichen Prüfungen und Fragen
    ➢ Durchführung externer Betriebsprüfungen

    Als Verantwortlicher für die Verbrauchsabrechnung von Benutzungsgebühren obliegen Ihnen u.a. folgende Aufgaben:

    ➢ Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter der Verbrauchsabrechnung (inkl. Mahnwesen des Unternehmens)
    ➢ Koordination, Kontrolle und Unterstützung bei der Erstellung der Verbrauchsabrechnung
    ➢ Stammdatenpflege und Tarifaktualisierungen

    Ihr Profil:

    Sie verfügen über ...

    ✓ eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Betriebswirt, Bilanzbuchhalter) oder mindestens 5-jährige auf die Stelle bezogene Berufserfahrung
    ✓ technisches Verständnis und Innovationskraft
    ✓ hohe soziale Kompetenz für die Gestaltung von Veränderungsprozessen unter gleichzeitig motivierender Einbindung der Mitarbeiter
    ✓ Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit

    Sie arbeiten ...

    ✓ strukturiert, umsichtig, vorausschauend, eigenständig sowie ziel- und lösungsorientiert
    ✓ zuverlässig und verantwortungsbewusst
    ✓ routiniert und lernbereit unter Anwendung moderner Arbeitsmittel – u.a. digitale Hard-/Softwaresysteme (ERP, MS Office, DMS, ...)

    Unser Angebot:

    ➢ eine krisensichere Beschäftigung, vergütet nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
    ➢ flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander, verbunden mit der Einladung, den Zweckverband mitzugestalten
    ➢ zielgerichtete Fort- und Weiterbildung und ausreichend Zeit zur Einarbeitung

    Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.09.2025 an den Zweckverband KÜHLUNG Wasserversorgung & Abwasserbeseitigung, Frau Kulow, Kammerhof 4, 18209 Bad Doberan oder per E-Mail: bewerbung@zvk-dbr.de.

    weniger ansehen
  • Die Stadt Fehmarn (Kreis Ostholstein), mit ca. 13.500 Einwohnern, such... mehr ansehen

    Die Stadt Fehmarn (Kreis Ostholstein), mit ca. 13.500 Einwohnern, sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n unbefristete/n, vollzeitbeschäftigte/n Mitarbeiter/in, als

    Fachbereichsleitung (w/m/d)
    für den Fachbereich Ordnung und Soziales.

    Einzelheiten zur Stellenausschreibung finden Sie auf der Homepage der Stadt Fehmarn unter www.stadtfehmarn.de-Stadt-Stadtverwaltung-Stellen-und Ausbildungsangebote.

    Stadt Fehmarn,
    Jörg Weber, Bürgermeister

    weniger ansehen
  • Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehb... mehr ansehen

    Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehbank, an der Fräsmaschine oder beim Schweißen?

    Dann bist du bei der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH genau richtig! Wir entwickeln und fertigen seit über 25 Jahren weltweit eingesetzte Forschungsgeräte für die Meereswissenschaft – direkt an der Kieler Förde. Unsere Fertigung ist dabei das Rückgrat unserer Technologie.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel-Melsdorf suchen wir einen engagierten:

    Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker / Schweißer (m/w/d)

    – oder eine vergleichbare Qualifikation im Metallbereich –

    Was dich bei uns erwartet:

    - Abwechslungsreiche Fertigungsaufgaben: Vom Einzelteil bis zur Kleinserie – Bauteile für Tiefsee-Geräte, die weltweit zum Einsatz kommen.

    - Moderne Maschinen & Prozesse: Präzision und Innovation stehen bei uns im Vordergrund.

    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

    - Flache Hierarchien & Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen.

    - Kollegiales, unkompliziertes Miteinander – typisch norddeutsch.

    Das solltest du mitbringen:

    - Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Schweißer, Metallbauer o. ä.)

    - Erfahrung im CNC-Bereich oder konventionellen Drehen/Fräsen oder Schweißen

    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

    - Lust, in einem interdisziplinären Team an spannenden Projekten zu arbeiten

    - bei uns sind in der gemeinsamen Weiterentwicklung keine Grenzen gesetzt, wir denken langfristig!

    - Keine Sorge: Du musst nicht alles können – Erfahrung in einem der Bereiche konventionelle Zerspanung, CNC oder Schweißen reicht aus, um bei uns durchzustarten!

    Mehr über uns:

    www.kum-kiel.de

    www.kum-zerspanung.de – Einblicke in unsere Fertigung

    Jetzt bewerben!

    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Ansprechpartner:

    Herr Tim Sandmann

    tim.sandmann@kum-kiel.de

    K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH

    Wischhofstraße 1–3, Gebäude 15/16

    24148 Kiel

    weniger ansehen
  • Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehb... mehr ansehen

    Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehbank, an der Fräsmaschine oder beim Schweißen?

    Dann bist du bei der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH genau richtig! Wir entwickeln und fertigen seit über 25 Jahren weltweit eingesetzte Forschungsgeräte für die Meereswissenschaft – direkt an der Kieler Förde. Unsere Fertigung ist dabei das Rückgrat unserer Technologie.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel-Melsdorf suchen wir einen engagierten:

    Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker / Schweißer (m/w/d)

    – oder eine vergleichbare Qualifikation im Metallbereich –

    Was dich bei uns erwartet:

    - Abwechslungsreiche Fertigungsaufgaben: Vom Einzelteil bis zur Kleinserie – Bauteile für Tiefsee-Geräte, die weltweit zum Einsatz kommen.

    - Moderne Maschinen & Prozesse: Präzision und Innovation stehen bei uns im Vordergrund.

    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

    - Flache Hierarchien & Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen.

    - Kollegiales, unkompliziertes Miteinander – typisch norddeutsch.

    Das solltest du mitbringen:

    - Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Schweißer, Metallbauer o. ä.)

    - Erfahrung im CNC-Bereich oder konventionellen Drehen/Fräsen oder Schweißen

    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

    - Lust, in einem interdisziplinären Team an spannenden Projekten zu arbeiten

    - bei uns sind in der gemeinsamen Weiterentwicklung keine Grenzen gesetzt, wir denken langfristig!

    - Keine Sorge: Du musst nicht alles können – Erfahrung in einem der Bereiche konventionelle Zerspanung, CNC oder Schweißen reicht aus, um bei uns durchzustarten!

    Mehr über uns:

    www.kum-kiel.de

    www.kum-zerspanung.de – Einblicke in unsere Fertigung

    Jetzt bewerben!

    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Ansprechpartner:

    Herr Tim Sandmann

    tim.sandmann@kum-kiel.de

    K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH

    Wischhofstraße 1–3, Gebäude 15/16

    24148 Kiel

    weniger ansehen
  • Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehb... mehr ansehen

    Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehbank, an der Fräsmaschine oder beim Schweißen?

    Dann bist du bei der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH genau richtig! Wir entwickeln und fertigen seit über 25 Jahren weltweit eingesetzte Forschungsgeräte für die Meereswissenschaft – direkt an der Kieler Förde. Unsere Fertigung ist dabei das Rückgrat unserer Technologie.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel-Melsdorf suchen wir einen engagierten:

    Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker / Schweißer (m/w/d)

    – oder eine vergleichbare Qualifikation im Metallbereich –

    Was dich bei uns erwartet:

    - Abwechslungsreiche Fertigungsaufgaben: Vom Einzelteil bis zur Kleinserie – Bauteile für Tiefsee-Geräte, die weltweit zum Einsatz kommen.

    - Moderne Maschinen & Prozesse: Präzision und Innovation stehen bei uns im Vordergrund.

    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

    - Flache Hierarchien & Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen.

    - Kollegiales, unkompliziertes Miteinander – typisch norddeutsch.

    Das solltest du mitbringen:

    - Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Schweißer, Metallbauer o. ä.)

    - Erfahrung im CNC-Bereich oder konventionellen Drehen/Fräsen oder Schweißen

    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

    - Lust, in einem interdisziplinären Team an spannenden Projekten zu arbeiten

    - bei uns sind in der gemeinsamen Weiterentwicklung keine Grenzen gesetzt, wir denken langfristig!

    - Keine Sorge: Du musst nicht alles können – Erfahrung in einem der Bereiche konventionelle Zerspanung, CNC oder Schweißen reicht aus, um bei uns durchzustarten!

    Mehr über uns:

    www.kum-kiel.de

    www.kum-zerspanung.de – Einblicke in unsere Fertigung

    Jetzt bewerben!

    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Ansprechpartner:

    Herr Tim Sandmann

    tim.sandmann@kum-kiel.de

    K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH

    Wischhofstraße 1–3, Gebäude 15/16

    24148 Kiel

    weniger ansehen
  • Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehb... mehr ansehen

    Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehbank, an der Fräsmaschine oder beim Schweißen?

    Dann bist du bei der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH genau richtig! Wir entwickeln und fertigen seit über 25 Jahren weltweit eingesetzte Forschungsgeräte für die Meereswissenschaft – direkt an der Kieler Förde. Unsere Fertigung ist dabei das Rückgrat unserer Technologie.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel-Melsdorf suchen wir einen engagierten:

    Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker / Schweißer (m/w/d)

    – oder eine vergleichbare Qualifikation im Metallbereich –

    Was dich bei uns erwartet:

    - Abwechslungsreiche Fertigungsaufgaben: Vom Einzelteil bis zur Kleinserie – Bauteile für Tiefsee-Geräte, die weltweit zum Einsatz kommen.

    - Moderne Maschinen & Prozesse: Präzision und Innovation stehen bei uns im Vordergrund.

    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

    - Flache Hierarchien & Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen.

    - Kollegiales, unkompliziertes Miteinander – typisch norddeutsch.

    Das solltest du mitbringen:

    - Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Schweißer, Metallbauer o. ä.)

    - Erfahrung im CNC-Bereich oder konventionellen Drehen/Fräsen oder Schweißen

    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

    - Lust, in einem interdisziplinären Team an spannenden Projekten zu arbeiten

    - bei uns sind in der gemeinsamen Weiterentwicklung keine Grenzen gesetzt, wir denken langfristig!

    - Keine Sorge: Du musst nicht alles können – Erfahrung in einem der Bereiche konventionelle Zerspanung, CNC oder Schweißen reicht aus, um bei uns durchzustarten!

    Mehr über uns:

    www.kum-kiel.de

    www.kum-zerspanung.de – Einblicke in unsere Fertigung

    Jetzt bewerben!

    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Ansprechpartner:

    Herr Tim Sandmann

    tim.sandmann@kum-kiel.de

    K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH

    Wischhofstraße 1–3, Gebäude 15/16

    24148 Kiel

    weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/d) in Ahrensfelde  

    - Ahrensfelde
    Filialleiter (m/w/d) in Ahrensfelde Festanstellung, Vollzeit Filiale A... mehr ansehen
    Filialleiter (m/w/d) in Ahrensfelde Festanstellung, Vollzeit Filiale Ahrensfelde-Kaufpark Eiche Kein Job wie jeder andere Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung bei Pepco um dein volles Potential zu entfalten?

    Der Preis unserer Produkte sollte niemals ein Hindernis für unsere Kunden sein, wenn sie sich um ihre Liebsten und sich selbst kümmern wollen. Darum bieten wir eine große Menge qualitativer Produkte zu sehr guten Preisen an und sagen: Feel the quality, love the price. Pepco ist auf Expansionskurs in ganz Europa und Du kannst Teil dieser Erfolgsgeschichte werden! In Deutschland haben wir bereits 64 Stores eröffnet.

    Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, begeisterst deine Kunden täglich mit einem besonderen Shopping-Erlebnis und möchtest Teil unseres erfolgreichen Teams in Ahrensfelde werden?

    Deine Aufgaben bei Pepco:

    Du stellst den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes durch ganzheitliche Führung deines Stores sicher Als Vorbild auf der Verkaufsfläche und an der Kasse optimierst Du mit deiner Fähigkeit dein Team zu motivieren den Geschäftsbetrieb Unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien förderst Du aktiv eine ausgezeichnete Store Performance und implementierst Verkaufsförderungsaktionen Du arbeitest effektiv In den Bereichen Kundenservice, Lagerverwaltung und Warenpräsentation Deine Store-Kennzahlen hast Du im Blick und Du kommunizierst entsprechend mit dem Pepco Area Management Bei der Personaleinsatzplanung und der Rekrutierung neuer Kolleginnen und Kollegen zeigst Du dein Talent mit Menschen zusammen zu arbeiten Du setzt die Pepco Unternehmenswerte Enthusiasmus, Kooperation, Integrität sowie einen respektvollen Umgang aktiv um Verkaufsförderungsaktionen werden durch dich und das Visual Merchandising implementiert und der Point of Sale wird ansprechend gestaltet Was Du mitbringst Deine Leidenschaft für Mode- und Dekoartikel macht dich in kurzer Zeit zu einem Experten für unsere Produktlandschaft Du bringst Erfahrung aus dem Einzelhandel oder einer vergleichbaren Position mit Kundenservice mit Die Fähigkeit als Führungskraft das Team zu motivieren und zu organisieren konntest Du bereits in der Vergangenheit unter Beweis stellen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Pepco ist modern: Du bist fit am Computer und kannst mit den gängigen Kommunikationsmitteln umgehen Du bist zeitlich flexibel und bereit, in wechselnden Tagesschichten zu arbeiten sowie bei Neueröffnungen in Nachbarfilialen zu unterstützen Auf was Du Dich freuen kannst Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Perspektive Attraktive Vergütung, inklusive Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen und 6 Wochen Jahresurlaub Jobticket-Zuschuss zum 58€-Ticket für deine bequeme Anreise Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment Exklusive Mitarbeitervorteile von Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten bei zahlreichen renommierten Unternehmen - für noch mehr Vergünstigungen im Alltag Umfassende Einarbeitung, auch international, sowie regelmäßige Schulungen und Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die dir vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bieten Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die auf nachhaltigen Werten basiert und ein inspirierendes Arbeitsklima schafft Die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur sowie die Teams von Anfang an aktiv mitzugestalten Über uns

    Gemeinsam erfolgreich: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die Europa begeistert!
    Wir zählen zu den beliebtesten Einzelhändlern Europas und begeistern unsere Kunden täglich mit einem vielfältigen Angebot an Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukten - und das zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie. Mit über 30.000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel.


    Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus - und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter.
    Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand.


    Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas. Schon jetzt sind wir in 18 Ländern vertreten, darunter Polen, Spanien, Griechenland, Italien, Deutschland und viele mehr - und wir wachsen weiter!


    Deine Chance: Wachse mit PEPCO.
    Egal, in welcher Position Du bei uns startest - PEPCO bietet Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu sammeln. Unser breites Schulungsangebot unterstützt Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen.


    Lass uns gemeinsam Großes bewegen - werde Teil unseres Erfolgs!

    Watch PEPCO

    weniger ansehen
  • Zimmerer / Monteur (m/w/d)  

    - Frohburg
    Du möchtest mit einem super Team auf einer Baustelle im Bereich Holz... mehr ansehen

    Du möchtest mit einem super Team auf einer Baustelle im Bereich Holzbau bleibende Eindrücke mit der Errichtung und Montage von Holzkonstruktionen hinterlassen?
    Dann bist du bei uns genau richtig und bewirb dich bei uns!

    Zimmerer/Monteur (m/w/d)
    Standort Tautenhain bei Frohburg

    Bei Hennemann Holzbau GmbH erwartet Dich ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einem bundesweit erfolgreichen Unternehmen. Ein Tätigkeitsfeld, in dem Du gemeinsam mit Deinem Team in hohem Maße eigenständig arbeiten kannst.

    AUFGABEN Aufbau/Montage von anspruchsvollen Holzkonstruktionen Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Arbeiten Mithilfe beim Baustellenablauf sowie Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten

    PROFIL / FACHLICHE ANFORDERUNG

    Zimmerer/Monteur: Zimmererausbildung oder Erfahrungen beim Aufbau und Montage von verschiedenen Konstruktionen Gutes technisches Verständnis, analytisches Denken Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Reisebereitschaft

    DAS BIETEN WIR

    familiäres Arbeitsumfeld leistungsorientierte Vergütung und übertarifliche Bezahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Übernachtungskosten werden übernommen, Auslöse wird im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften gezahl

    Interessiert?

    Dann schicke Deine Bewerbung bitte per Mail an

    per Post an: Hennemann Holzbau GmbH - Ebersbacher Str. 38 - 04654 Frohburg oder bewerben Sie sich unter - WIR FREUEN UNS AUF DICH!

    weniger ansehen
  • Wir sind ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Freiburg und K... mehr ansehen

    Wir sind ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Freiburg und Kenzingen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, deutschsprachigen Projektleiter Schwerpunkt Entwurfs- und Ausführungsplanung (m/w/d) sowie Kostenplanung und Ausschreibungstätigkeiten.

    Projektleiter Architektur (m/w/d)
    Schwerpunkt Entwurfs- und Ausführungsplanung

    Was Sie erwarten können:

    Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Ein modernes Arbeitsumfeld und modernste Arbeitsmethoden Ein Team aus 18 engagierten und aufgeschlossenen Mitarbeitern Architektonisch anspruchsvolle Projekte Die Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungspotentiale Benefits: Jobrad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen

    Was Sie auszeichnet:

    Ein abgeschlossenes Studium im Architekturbereich mind.3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung Gestalterischer und ästhetischer Anspruch Eine engagierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit im Team zu arbeiten Erfahrungen in der Termin- und Kostenplanung Sehr gute Kenntnisse über aktuelle Vorschriften und Richtlinien CAD-Kenntnisse (ArchiCad/ BIM)

    Was Ihre Aufgaben sein werden:

    Die eigenverantwortliche uns selbstständige Abwicklung von Projekten Die Koordination von Projektabläufen Die Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern und sonstigen Planungsbeteiligten

    Ihre Bewerbung!

    Wenn Sie eine Position in einem inspirierenden Umfeld suchen und diese Anforderungen auf Sie zutreffen, senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Arbeitsproben an

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

    weniger ansehen
  • Wir sind ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Freiburg und K... mehr ansehen

    Wir sind ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz in Freiburg und Kenzingen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen, deutschsprachigen Projektleiter Schwerpunkt Entwurfs- und Ausführungsplanung (m/w/d) sowie Kostenplanung und Ausschreibungstätigkeiten.

    Projektleiter Architektur (m/w/d)
    Schwerpunkt Entwurfs- und Ausführungsplanung

    Was Sie erwarten können:

    Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Ein modernes Arbeitsumfeld und modernste Arbeitsmethoden Ein Team aus 18 engagierten und aufgeschlossenen Mitarbeitern Architektonisch anspruchsvolle Projekte Die Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungspotentiale Benefits: Jobrad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen

    Was Sie auszeichnet:

    Ein abgeschlossenes Studium im Architekturbereich mind.3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung Gestalterischer und ästhetischer Anspruch Eine engagierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit im Team zu arbeiten Erfahrungen in der Termin- und Kostenplanung Sehr gute Kenntnisse über aktuelle Vorschriften und Richtlinien CAD-Kenntnisse (ArchiCad/ BIM)

    Was Ihre Aufgaben sein werden:

    Die eigenverantwortliche uns selbstständige Abwicklung von Projekten Die Koordination von Projektabläufen Die Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern und sonstigen Planungsbeteiligten

    Ihre Bewerbung!

    Wenn Sie eine Position in einem inspirierenden Umfeld suchen und diese Anforderungen auf Sie zutreffen, senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Arbeitsproben an

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

    weniger ansehen
  • Techniker (m/w/d) Hydrauliklabor  

    - Böblingen
    Für den Bereich Labor suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefrist... mehr ansehen

    Für den Bereich Labor suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen:

    Techniker (m/w/d) Hydrauliklabor
    Standort: Böblingen
    Requisition Nr.: R-25-12516

    Ihre Aufgaben:

    Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Ermitteln mechanischer, hydraulischer und systemischer Eigenschaften von Proportional- und Servoventilen sowie Optimierung der Regelparameter Selbstständiges Erstellen von Messaufbauten und Durchführung von Messungen digitaler und analoger Signale Auswertung und Dokumentation der Messergebnisse Wartung und Erweiterung der PC-basierten Messtechnik zur Automatisierung von Messaufgaben Erstellen von Ablaufprogrammen und elektrischen Aufbauten von Aggregatsteuerungen

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker (Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar) mit Kenntnissen der hydraulischen Schaltungs- und Regelungstechnik Praktische Erfahrung im Umgang mit Messtechnik, insbesondere zur Messung von hydraulischen und elektrischen Größen Verständnis mechatronischer Ventilsysteme bestehend aus Aktorik, Hydraulik, Mechanik, Sensorik, Elektronik und analoger und digitaler Regelungstechnik Programmierkenntnisse für PC basierte Messwerterfassungen sowie Maschinensteuerungen nach IEC61131 Programmierkenntnisse in Matlab, C, Codesys sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten:

    Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskindergarten, Betriebsarzt Jobticket, Jobrad Home-Office Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte bewerben Sie sich unter .
    Für Fragen stehen Ihnen Yvonne Hunsmann (Tel.: 07031 - ) oder Steffen Kopp (Tel.: 07031 - ) gerne zur Verfügung.

    Moog GmbH
    Hanns-Klemm-Straße 28
    71034 Böblingen

    weniger ansehen
  • In unserer therapeutischen Wohngruppe leben 6 Jungen ab 11 Jahren, f... mehr ansehen

    In unserer therapeutischen Wohngruppe leben 6 Jungen ab 11 Jahren, für die wir - gemeinsam mit unserem engagierten, multidisziplinären Team - ein sicheres Zuhause auf Zeit bieten möchten. Wir arbeiten ressourcenorientiert und beziehen dabei Natur, Tiere und die Umgebung mit ein, um den Jungen zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten. Die Vorgeschichte der Jugendlichen bringt oft Folgen mit sich: (Bindungs-)Traumata, verschiedene Störungsbilder, Entwicklungsverzögerungen oder soziale Herausforderungen prägen ihren Alltag und können sich auf unterschiedliche Weise zeigen.

    Im Zentrum unserer Arbeit steht das Interesse an der Lebenswelt der Jungen. Viele von ihnen haben bereits negative Erfahrungen mit ihrem Bezugssystem gemacht. Unsere Aufgabe ist es, diese Erfahrungen gemeinsam mit dem Team zu reflektieren, aufzuarbeiten und neue, positive Wege zu finden und zu festigen - sowohl mit den Jungen als auch mit ihrem Bezugssystem.

    Wichtig ist uns eine wertschätzende Haltung, die die bisherigen Überlebensstrategien der Jungen anerkennt. Diese zu verstehen und weiterzuentwickeln oder neue, hilfreiche Strategien zu erlernen, ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Dabei unterstützen wir die Jungen, ihren Alltag zu bewältigen und die nötigen Fähigkeiten für ihre persönliche Weiterentwicklung zu erlangen.

    Wir arbeiten flexibel und eigenverantwortlich, legen Wert auf gegenseitiges voneinander Lernen und versuchen herausfordernde Situationen mit Humor zu nehmen.

    Für den Gruppendienst in unserer Wohngruppe Arnbacher Straße in Markt Indersdorf im Bereich Stationäre Erziehungsangebote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine n

    Sozialpädagog in oder Erzieher in
    in Teil- oder Vollzeit mit 19,5 - 39 Stunden pro Woche.

    IHRE AUFGABEN

    Übernahme von ein bis zwei Bezugsbetreuungen Eigenverantwortlich, selbstständig und kreativ durch die Tagesstruktur anleiten und begleiten Unterstützung der Jugendlichen in allen Lebenslagen, um individuelle Lösungswege zu entwickeln und umzusetzen. Hilfeplanung sowie Kooperation mit Netzwerkakteur innen Schicht-, Wochenend- und Nachtdienste gem. der Gruppendienstplanung

    WIR WÜNSCHEN UNS

    Eigene Ideen zur Gestaltung des (Gruppen)Alltags Bereitschaft, Tiere, Natur und Umwelt in den Arbeitsalltag zu integrieren Humor und Selbstreflexion sowie die Fähigkeit konstruktiv kritisch sich selbst und dem Team gegenüber zu sein Selbstständige Arbeitsweise, die von Transparenz und Teamgeist geprägt ist Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Zielgruppen und den Kolleg innen

    WIR BIETEN IHNEN

    Attraktive Vergütung entsprechend TVÖD inkl. Zulagen, unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Zuschuss Deutschlandticket & Job-Rad Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderzahlungen Klare Haltung, die sich in unseren Schwerpunktthemen ausdrückt Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, aufgeschlossenen und engagierten Team Praxisorientiertes Einarbeitungskonzept, Supervision

    KONTAKT

    Wenden Sie sich für weitere Informationen gern an:

    Kristina Kucharcik

    Tel.: -8111

    Jetzt bewerben

    Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter innen. Wir begrüßen alle Bewerber innen, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, sexuellen Identität, ihrem Alter etc. Heterogenität und Vielfalt erleben wir als Bereicherung. Wir wertschätzen die individuelle Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

    weniger ansehen
  • Kundenbetreuer in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken  

    - Bad Hersfeld
    Über die Stelle Wir stellen zum 01. September 2025 in unserem Untern... mehr ansehen

    Über die Stelle

    Wir stellen zum 01. September 2025 in unserem Unternehmen am Standort Bad Hersfeld mehrere Kundenbetreuer innen für Projekte der Sparda-Banken ein.

    Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt - miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven - unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft.

    Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens - unserer SUMMACOMMUNITY.

    Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Bad Hersfeld.

    Kundenbetreuer in für Projekte der Sparda-Banken
    Bad Hersfeld 01.09.2025

    Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:

    Homeoffice möglich Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein) 30 Tage Urlaub Jährliche Fixgehalt-Steigerung Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage) Gratis Kaffee und Tee Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem) Job-Bike Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen

    Aufgabenstellung

    Telefonische Betreuung der Bestandskund innen der Sparda-Banken Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    JETZT BEWERBEN

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden

    SUMMACOM GmbH & Co. KG, Benno-Schilde-Platz 6, 36251 Bad Hersfeld

    Besuchen Sie uns gerne unter: Website Facebook Instagram Xing LinkedIn Twitter

    weniger ansehen
  • Elektroniker (m/w/d)  

    - Hamburg-Altstadt
    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Eur... mehr ansehen

    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen "Can-do"-Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf und vieles mehr. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit ca. 830 Niederlassungen in 27 europäischen Ländern, knapp 200 davon in Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 8.500 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf .

    Alle Jobangebote findet man auf unserer neuen Karriereseite: .

    Ohne dich gehen überall die Lichter aus. Du sorgst dafür, dass auf den Baustellen der Strom da ankommt, wo er hingehört. Bewirb dich jetzt als Elektroniker (m/w/d) bei Boels!

    Elektroniker (m/w/d)
    Hamburg / 40 Stunden / 13.Gehalt, Boni, Familienfreundliche Arbeitszeiten

    Deine Aufgabe

    Die Spannung steigt - Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

    Boels Baulog ist ein Komplettanbieter für Baulogistik, Baustelleneinrichtung, Baustelleninfrastruktur und Containervermietung. Als Teil eines expandierenden Familienunternehmens bietet Boels Baulog viele Weiterentwicklungschancen, eine einzigartige Kultur und vielseitige Mitarbeiter-Benefits. Überzeuge dich selbst und bewirb dich auf die Stelle als Elektroniker (m/w/d) in Hamburg-Barsbüttel.

    Das werden deine Aufgaben sein: Aufbau und Inbetriebnahme von Baustromanlagen inkl. Baubeleuchtung Sorgfältige Wartung, Prüfung und Reparatur von Elektroanlagenteilen Anschluss- und Umschlussarbeiten an bestehenden Niederspannungsanlagen Überprüfung von Baustromverteilern nach DGUV und VDE Aus- und Umbauten der elektrischen Anlagen innerhalb eines Containergebäudes

    Das kannst du von uns erwarten:

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 3.500 bis 4.200 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen) 28 Tage Urlaub, damit du erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten - Abends zu Hause Abwechslungsreiche Arbeit, denn kein Tag gleicht dem anderen Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an.

    Die Vorteile von Boels als Arbeitgeber:

    Falls du mal keine Lust auf Berufsverkehr hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40 €-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

    Boels, join our orange family

    Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und "grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

    Das bringst du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Bauelektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation) Mindestens erste Berufserfahrung aus der Baubranche oder Gebäudetechnik Gute Kenntnisse in der Elektroinstallation, Wartung und Instandhaltung von Elektroanlagen, Energieverteilung und -versorgung auf Baustellen Einen Führerschein der Klasse B Eine gute Auffassungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft

    Fragen

    Rebecca freut sich auf Deine Bewerbung!
    Telefon
    Whatsapp

    Bewerben

    Linkedin

    facebook

    Xing

    Instagram

    Youtube

    weniger ansehen
  • Elektroniker (m/w/d)  

    - Leipzig
    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Eur... mehr ansehen

    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen "Can-do"-Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf und vieles mehr. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit ca. 830 Niederlassungen in 27 europäischen Ländern, knapp 200 davon in Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 8.500 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf .

    Alle Jobangebote findet man auf unserer neuen Karriereseite: .

    Ohne dich gehen überall die Lichter aus. Du sorgst dafür, dass auf den Baustellen der Strom da ankommt, wo er hingehört. Bewirb dich jetzt als Elektroniker (m/w/d) bei Boels!

    Elektroniker (m/w/d)
    Leipzig / 40 Stunden / 13.Gehalt, Boni, Familienfreundliche Arbeitszeiten

    Deine Aufgabe

    Die Spannung steigt - Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

    Boels Baulog ist ein Komplettanbieter für Baulogistik, Baustelleneinrichtung, Baustelleninfrastruktur und Containervermietung. Als Teil eines expandierenden Familienunternehmens bietet Boels Baulog viele Weiterentwicklungschancen, eine einzigartige Kultur und vielseitige Mitarbeiter-Benefits. Überzeuge dich selbst und bewirb dich auf die Stelle als Elektroniker (m/w/d) in Leipzig.

    Das werden deine Aufgaben sein: Aufbau und Inbetriebnahme von Baustromanlagen inkl. Baubeleuchtung Sorgfältige Wartung, Prüfung und Reparatur von Elektroanlagenteilen Anschluss- und Umschlussarbeiten an bestehenden Niederspannungsanlagen Überprüfung von Baustromverteilern nach DGUV und VDE Aus- und Umbauten der elektrischen Anlagen innerhalb eines Containergebäudes

    Das kannst du von uns erwarten:

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 3.500 bis 4.200 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen) 28 Tage Urlaub, damit du erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten - Abends zu Hause Abwechslungsreiche Arbeit, denn kein Tag gleicht dem anderen Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an.

    Die Vorteile von Boels als Arbeitgeber:

    Falls du mal keine Lust auf Berufsverkehr hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

    Boels, join our orange family

    Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und "grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

    Das bringst du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Bauelektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation) Mindestens erste Berufserfahrung aus der Baubranche oder Gebäudetechnik Gute Kenntnisse in der Elektroinstallation, Wartung und Instandhaltung von Elektroanlagen, Energieverteilung und -versorgung auf Baustellen Einen Führerschein der Klasse B Eine gute Auffassungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft

    Fragen

    Eric freut sich auf Deine Bewerbung!
    Telefon (0)1
    Whatsapp (0)1

    Bewerben

    Linkedin

    facebook

    Xing

    Instagram

    Youtube

    weniger ansehen
  • Kundenbetreuer mit technischen Grundkenntnissen (m/w/d)  

    - Offenburg
    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Eur... mehr ansehen

    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen "Can-do"-Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf und vieles mehr. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit ca. 830 Niederlassungen in 27 europäischen Ländern, knapp 200 davon in Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 8.500 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf .

    Alle Jobangebote findet man auf unserer neuen Karriereseite: .

    Du kennst Baumärkte bereits in- und auswendig? Dich ziehen Maschinen schon immer magisch an, hast aber auch stets ein offenes Ohr für deine Kunden? Dann bist du als Kundenbetreuer (m/w/d) bei Boels DIY im Raum Freiburg/ Offenburg genau richtig

    Kundenbetreuer mit technischen Grundkenntnissen (m/w/d)
    Offenburg / 40 Stunden / 13. Gehalt, Bonus, Vertrauensarbeitszeit

    Deine Aufgabe

    In deinem Gebiet (Großraum Freiburg / Offenburg) betreust du unsere Vermietstationen in diversen Baumärkten. Du bist Ansprechpartner für das Personal vor Ort, welches die von uns gestellten Geräte an die Kunden vermietet. Mehr zu Boels DIY findest du hier. Du betreust unserer Partnerbaumärkte und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Du planst deinen Tagesablauf und sorgst so für einen reibungslosen Vermietablauf in den Baumärkten. Du erledigst alle anfallenden administrativen Arbeiten wie die Bestandskontrollen und die Besuchsdokumentationen. Ein weiterer Bestandteil dieser abwechslungsreichen Tätigkeit ist die Instandhaltung, Wartung und Ersatzteilbeschaffung für unseren Maschinenpark. Eigenständig führst du Produkt- sowie EDV Schulungen für diese durch.

    Das kannst du von uns erwarten:

    Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 2.700 bis 3.400 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen) 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst Familienfreundliche, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Die Möglichkeit, deinen Arbeitsalltag selbst zu planen und zu organisieren Ein Servicebus wird dir bereitgestellt. Für dich zählt daher der Arbeitsweg als Arbeitszeit! Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an

    Was sind die Vorteile von Boels?

    Falls du mal keine Lust auf deinen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40 €-Bonago-Einkaufsgutschein bei Otto, Media Markt, Esso und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

    Boels, join our orange family

    Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und "grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

    Das bringst du mit:

    Du verfügst über technische und kaufmännische Grundkenntnisse und bringst Interesse an der Reparatur und Wartung von Kleinmaschinen mit. Dich zeichnet eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise aus, sowohl selbstständig, als auch im Team. Deine kundenorientierte Einstellung und starken Kommunikationsfähigkeiten weißt du zu nutzen. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

    Du bist unsicher, ob dein Profil zu uns passt? Keine Sorge! Wir bringen dir in deiner Einarbeitung alles bei, was du wissen musst, und noch mehr. Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger (m/w/d) mit handwerklichem oder kaufmännischem Hintergrund!

    Fragen

    Chiara Michelle freut sich auf Deine Bewerbung!
    Telefon (0)1
    Whatsapp (0)1

    Bewerben

    Linkedin

    facebook

    Xing

    Instagram

    Youtube

    weniger ansehen
  • Elektroniker (m/w/d)  

    - Odelzhausen
    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Eur... mehr ansehen

    Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen "Can-do"-Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf und vieles mehr. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit ca. 830 Niederlassungen in 27 europäischen Ländern, knapp 200 davon in Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 8.500 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf .

    Alle Jobangebote findet man auf unserer neuen Karriereseite: .

    Ohne dich gehen überall die Lichter aus. Du sorgst dafür, dass auf den Baustellen der Strom da ankommt, wo er hingehört. Bewirb dich jetzt als Elektroniker (m/w/d) bei Boels!

    Elektroniker (m/w/d)
    Odelzhausen / 40 Stunden / 13.Gehalt, Boni, Familienfreundliche Arbeitszeiten

    Deine Aufgabe

    Die Spannung steigt - Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

    Boels Baulog ist ein Komplettanbieter für Baulogistik, Baustelleneinrichtung, Baustelleninfrastruktur und Containervermietung. Als Teil eines expandierenden Familienunternehmens bietet Boels Baulog viele Weiterentwicklungschancen, eine einzigartige Kultur und vielseitige Mitarbeiter-Benefits. Überzeuge dich selbst und bewirb dich auf die Stelle als Elektroniker (m/w/d) in Odelzhausen.

    Das werden deine Aufgaben sein: Aufbau und Inbetriebnahme von Baustromanlagen inkl. Baubeleuchtung Sorgfältige Wartung, Prüfung und Reparatur von Elektroanlagenteilen Anschluss- und Umschlussarbeiten an bestehenden Niederspannungsanlagen Überprüfung von Baustromverteilern nach DGUV und VDE Aus- und Umbauten der elektrischen Anlagen innerhalb eines Containergebäudes

    Das kannst du von uns erwarten:

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (Gehaltsspanne von 3.500 bis 4.200 € Brutto / Monat abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen) 28 Tage Urlaub, damit du erholen kannst Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten - Abends zu Hause Abwechslungsreiche Arbeit, denn kein Tag gleicht dem anderen Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an.

    Die Vorteile von Boels als Arbeitgeber:

    Falls du mal keine Lust auf Berufsverkehr hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40 €-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

    Boels, join our orange family

    Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen. Wir sind Boels, eines der größten Vermietungsunternehmen Europas. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf persönliches Engagement und eine gute Arbeitsatmosphäre. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir möchten dich kennenlernen und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Denn obwohl wir mittlerweile ein internationaler Konzern sind, werden wir immer eine eng zusammenhaltende orangefarbene Familie mit regionalem Charakter bleiben. Bei uns wirst du von einem zuverlässigen Familienunternehmen unterstützt, das dir den Raum für Wachstum, Innovation und "grüne" Entwicklungen bietet - selbstverständlich alles in einem orangefarbenen Rahmen.

    Das bringst du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Bauelektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation) Mindestens erste Berufserfahrung aus der Baubranche oder Gebäudetechnik Gute Kenntnisse in der Elektroinstallation, Wartung und Instandhaltung von Elektroanlagen, Energieverteilung und -versorgung auf Baustellen Einen Führerschein der Klasse B Eine gute Auffassungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft

    Fragen

    Eric freut sich auf Deine Bewerbung!
    Telefon (0)1
    Whatsapp (0)1

    Bewerben

    Linkedin

    facebook

    Xing

    Instagram

    Youtube

    weniger ansehen
  • (Junior-) Recruiter (m/w/d)  

    - Halle (Saale)
    Alles, was es braucht, um alles zu geben. Unsere Mitarbeitenden sind... mehr ansehen
    Alles, was es braucht,
    um alles zu geben. Unsere Mitarbeitenden sind unsere Alltagshelden !
    Täglich geben Sie alles, was es braucht, um Spitzenmedizin zu ermöglichen.

    Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
    Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche I ab sofort I unbefristet

    Die Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH ist ein leistungsstarker Dienstleister im Gesundheitswesen und arbeitet eng mit der renommierten BG Klinik Bergmannstrost Halle zusammen. Als 100%ige Tochtergesellschaft unterstützen wir mit hoher fachlicher Kompetenz und Engagement die Klinik in zahlreichen nichtmedizinischen Bereichen. Ob Reinigung, Catering, Objektschutz oder anderweitige administrative Dienstleistungen - unser Anspruch ist es, durch exzellenten Service die medizinische Versorgung bestmöglich zu ergänzen und aktiv zur Qualität und Weiterentwicklung des Gesundheitsstandortes beizutragen.

    Menschen mit den richtigen Aufgaben, Teams und Individuen zusammenzubringen ist Ihre Leidenschaft?

    Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als (Junior-) Recruiter (m/w/d) Unser Angebot Eine attraktive Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag der BG Kliniken (entsprechend den persönlichen Voraussetzungen ab EG 9) Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (38,5 h/Woche) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsangebote zur fachlichen wie persönlichen Entwicklung Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken über Corporate Benefits Möglichkeit der Kinderbetreuung durch Kooperation mit einer Kita Betriebsärztliche Betreuung und Beratung, Sport- und Präventionsangebote Ihre Aufgaben Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess (Ø 15 Ausschreibungen monatlich) Begleitung der Kandidat/innen durch den gesamten Auswahlprozess unter Sicherstellung einer positiven Candidate Experience Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Recruiting-Prozesse Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien und Etablierung neuer Recruiting-Kanäle Auswahl und Koordination geeigneter Personaldienstleister bei Bedarf Übernahme von Aufgaben bezüglich arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlicher Angelegenheiten in Vertretung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Marketing und/ oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. zum/zur geprüften Personalfachkaufmann/-frau) mit nachweisbarer Erfahrung im Recruiting Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Stressresistenz Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office

    Jetzt
    bewerben! Weitere Informationen

    Nach unserem Selbstverständnis ist es nicht wichtig, ob Sie weiblich, männlich, divers sind oder ein Handicap haben, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Teamgeist und Spaß bei der Arbeit.

    Bei Interesse bewerben Sie sich per E-Mail an
    oder direkt über unser Karriereportal Stellenangebot: Recruiter (m/w/d) BG Kliniken

    Ihre persönlichen Ansprechpartnerin

    Antje Fritsche
    Personal

    0345/

    Wi-Med Bergmannstrost
    Dienstleistung gGmbH
    Merseburger Straße 165
    06112 Halle (Saale)

    Die Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH gehört als Servicegesellschaft des BG Klinikum Bergmannstrost zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

    weniger ansehen
  • Physiotherapeut (m/w/d) Magdeburg Voll-/Teilzeit  

    - Magdeburg
    Du bist Physiotherapeut (m/w/d) aus Leidenschaft, lebst dich gerne k... mehr ansehen

    Du bist Physiotherapeut (m/w/d) aus Leidenschaft, lebst dich gerne kreativ in der Behandlung deiner PatientInnen aus und suchst nach einer innovativen Praxis? Dann bist du bei uns genau richtig.

    Wer wir sind

    TZ Reform Gmbh - Die Therapiespezialisten für den Magdeburger Süden

    Auf über 500qm Therapiefläche bieten wir in der Leipziger Chaussee therapeutische Versorgung auf höchstem Niveau. Mit unserem interprofessionellen Team aus 25 Mitarbeiter:innen im Bereich Physio-, Ergo- & Trainingstherapie leben wir einen Mix aus klassischen Behandlungsmethoden gepaart mit neuen Ansätzen um die bestmögliche Versorgung für unsere Patient innen zu gewährleisten. Ob dein Weg in Richtung ganzheitliche Osteopathie, technisch unterstützter Therapie oder aktivem Training mit Präventionskursen, Krankengymnastik am Gerät und T-Rena geht. Wir leben Personalentwicklung und unterstützen dich gerne dabei ein Experte auf dem Gebiet zu werden.

    Physiotherapeut (m/w/d) Magdeburg Voll-/Teilzeit Aufgaben

    Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen in der Praxis, bei Hausbesuchen oder in stationären Einrichtungen Erstellung individueller Therapiepläne und aktive Übungsanleitung Beratung und Betreuung von Patient:innen und Angehörigen Dokumentation der Therapieverläufe mit digitalen Tools Mitgestaltung und Weiterentwicklung moderner, kreativer Therapieansätze

    Qualifikation

    Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Physiotherapeut:in mit Staatsexamen Fortbildungen in Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie & KGG von Vorteil Kreativität und Einfallsreichtum bei der Entwicklung von Therapieansätzen Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Anwendung neuer Therapiemethoden

    Benefits

    Ein freundliches, engagiertes Team mit echter Kollegialität Eine moderne, großzügig ausgestattete Praxis mit digitalen Arbeitsprozessen Feste Arbeitszeiten - keine Überstunden oder Schichtdienste Attraktive Vergütung + individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Digitale Dokumentation (Tablet/Laptop) für effizientes Arbeiten Kita-Zuschuss zur Entlastung im Familienalltag Steuerfreie Zusatzleistungen (z. B. JobRad, Sachgutscheine etc.) Viel Raum für deine eigenen Ideen und Therapieansätze

    Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ganz unkompliziert über Join.

    Lade einfach deinen Lebenslauf hoch - kein Anschreiben notwendig!

    Bei Fragen erreichst du uns gerne auch vorab telefonisch oder per E-Mail.

    weniger ansehen