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SUMMACOM GmbH Co. KG
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    Über unsAls erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Bad Hersfeld.AufgabenstellungBetreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der KundenzufriedenheitProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeitenUnser AngebotBei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)KontaktAuswahlverfahrenNach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf (Inhalt entfernt).Kontakt:Human Resources ProfessionalKastanienweg (Inhalt entfernt)66386 St. IngbertTel.: (Inhalt entfernt)

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    Über uns

    Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.

    Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 16.09.2025 am Standort in Völklingen.

    Aufgabenstellung

    - Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)

    - Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen

    - Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen

    - Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen

    - Koordination der Termine für die Filialen vor Ort

    - Nachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

    - Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise

    - Gute PC-Kenntnisse

    - Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude

    - Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln

    - Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    - Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr

    - Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    Unser Angebot

    - Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene Benefits

    - Ausführliche und fachliche Einarbeitung

    - Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)

    - Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten

    - Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)

    Kontakt

    Auswahlverfahren

    Nach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf www.summacom.de/jobs.

    Kontakt:

    Human Resources Professional

    Kastanienweg 11- 13

    66386 St. Ingbert

    Tel.: 06894 145 1400

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    Über uns
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    Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Sankt Ingbert.

    Aufgabenstellung

    Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    Unser Angebot

    Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)

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    Auswahlverfahren
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    Kastanienweg

    66386 St. Ingbert
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    Aufgabenstellung

    Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    Unser Angebot

    Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)

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  • Kundenbetreuer*in Outbound/Inbound (m/w/d)  

    - Sankt Ingbert
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    Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.
    Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Sankt Ingbert.

    Aufgabenstellung

    Ermittlung von Bedarfs - und Ansprechpartnerinnen und -partnern sowie Adressaktualisierungen im Pre-Sale-BereichAbschlussorientierte Verkaufsgespräche in unterschiedlichen Branchen mit Geschäfts - und Privatkunden (B2B & B2C) führenGewinnung von NeukundenTermine vereinbarenDatenpflege (Kundendaten erfassen und aktualisieren)Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenNachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    Unser Angebot

    Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)

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    Nach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf

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    Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.
    Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Bad Hersfeld.

    Aufgabenstellung

    Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der Kundenzufriedenheit

    Profil

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

    Unser Angebot

    Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)

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    Über unsAls erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 16.09.2025 am Standort in Völklingen.AufgabenstellungBetreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere LeistungenSchnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwünschenVerarbeitung von Reklamationen sowie AuftragsinformationenKoordination der Termine für die Filialen vor OrtNachhaltung der KundenzufriedenheitProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichKunden- und abschlussorientierte ArbeitsweiseGute PC-KenntnisseDer Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen FreudeBei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handelnSehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 UhrBereitschaft auch am Wochenende zu arbeitenUnser AngebotBei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene BenefitsAusführliche und fachliche EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten TätigkeitenWir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.)KontaktAuswahlverfahrenNach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf (Inhalt entfernt).Kontakt:Human Resources ProfessionalKastanienweg (Inhalt entfernt)66386 St. IngbertTel.: (Inhalt entfernt)

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    Über uns Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital. Erfahren Sie mehr über diese Stelle, indem Sie die nachstehenden Informationen lesen, und bewerben Sie sich, um berücksichtigt zu werden. Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.2025 am Standort in Völklingen. Aufgabenstellung Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Unser Angebot Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle, deshalb erhalten sie auch verschiedene Benefits Ausführliche und fachliche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job) Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, etc.) Kontakt Auswahlverfahren Nach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf Bewerberportal über unser auf Kontakt: Human Resources Professional Kastanienweg 11- 13 66386 St. Ingbert Tel.: 06894 145 1400 weniger ansehen
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