Das Amt Schrevenborn, bestehend aus den Gemeinden Heikendorf, Mönkeberg und Schönkirchen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in für das Sachgebiet Finanzplanung/Abgaben im Amt für Finanzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einer Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a. Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören Steuern und Abgaben: Straßenreinigungsgebühren für die Gemeinde Heikendorf, Grundsteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, Gewerbesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, Hundesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, Abgaben allgemein: Durchführung der Neu- und Änderungsveranlagungen mit Bescheiderstellung gemäß Satzung, Durchführung der Jahreshauptveranlagungen, Stammdatenpflege im Finanzverfahren Infoma, Erfassung, Änderung, Löschung von SEPA-Lastschriftmandaten, bei Kenntnis über Insolvenz- oder Zwangsversteigerungsverfahren Fertigung von Forderungsaufstellungen zur weiteren Bearbeitung durch SG 21, öffentliche Zustellungen, Prüfung der ständigen Rechtsprechung zur Anwendung auf aktuelle Fälle, Kontrolle u. Überarbeitung der Satzung im Hinblick auf die ständige Rechtsprechung, Durchführung von Widerspruchsverfahren, Stundung, Niederschlagung, Erlass. Finanzplanung: Haushaltsplanung Gemeinde Mönkeberg, Erstellung von Haushaltsplänen und Nachtragshaushaltsplänen für die Gemeinde Mönkeberg: Erstellung der Pläne einschl. Vorbericht und Anlagen, Erstellung der Sitzungsvorlagen, Bekanntmachung der Satzung, Schriftwechsel mit dem Kreis. Jahresabschlüsse Gemeinde Mönkeberg: Erstellung der Jahresrechnung, Übertragung von Ermächtigungen, Erstellung Lageplan und Anhang, Belegprüfung, Erstellung der Sitzungsvorlage, Schriftwechsel mit dem Kreis. Bewirtschaftung Haushaltsplan Gemeinde Mönkeberg: Haushalts- und Budgetüberwachung sowie Haushaltsbewirtschaftung, Einrichtung und Anlegung von Buchungsstellen, Einbuchen von über- und außerplanmäßigen Ermächtigungen, Übertragung von Haushaltsresten, Beantragung Fehlbetragszuweisungen, Beantragung Sonderbedarfszuweisungen. Sitzungsdienst: Verantwortung für Sitzungsvorlagen und Workflow, Erstellung von Sitzungsvorlagen, Teilnahme am Sitzungsdienst mit Protokollführung, Sitzungsdienst Gemeinde Mönkeberg, ggf. Arbeitskreis Finanzen Mönkeberg. Das zeichnet Sie aus: eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst, möglichst in der Kommunalverwaltung, gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office, die Befähigung zu selbstständigem, strukturiertem und
eigenverantwortlichem Arbeiten sowie die Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und fortzubilden. Eine mehrjährige Berufserfahrung im obigen Aufgabengebiet ist wünschenswert. Ferner sollte der/die Bewerber*in ein hohes Maß an sozialen und
kommunikativen Kompetenzen, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit mitbringen und in der Lage sein, auch unter einer hohen Arbeitsbelastung zuverlässige und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Darauf können Sie sich freuen: eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung, eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a TVöD, sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere
Arbeitsplatzsicherheit, eine lohnende betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Urlaubstage je Kalenderjahr, eine jährliche Sonderzuwendung, ein Arbeitgeber, dem familienfreundliche Arbeitsbedingungen und gesundheitsfördernde Angebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstag, Fitness-, Entspannungs- und Massageangeboten am Herzen liegen, die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, eine Bezuschussung vom Jobrad bzw. Jobticket. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das Amt Schrevenborn setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zudem werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Vorstellungsgespräche sind für den 12.06.2025 vorgesehen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!
Das Amt Schrevenborn sucht für die Gemeinde Mönkeberg zum 01.07.2025 eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Grundschule an der Bake im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung und einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD. Die Arbeitszeiten werden auf montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 16:45 Uhr festgelegt. Der Urlaub ist grundsätzlich in den Schulferien zu nehmen, wobei die Grundreinigung in der ersten Sommerferienhälfte durchgeführt wird. Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören Unterhaltsreinigung in den Klassenräumen, Unterhaltsreinigung in den Fluren, Unterhaltsreinigung in den Büroräumen, Unterhaltsreinigung in den WC-Anlagen, Glas u. Rahmenreinigung nach Bedarf, Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften. Das zeichnet Sie aus: für Sie ist ein freundlicher, höflicher, wertschätzender Umgang mit Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften einschließlich der Schulleitung selbstverständlich, Sie sind teamfähig und zuverlässig, Sie sind körperlich belastbar, Sie arbeiten selbstständig, Sie besitzen ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein, wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Raumpflege, Grundkenntnisse in Deutsch. Darauf können Sie sich freuen: eine unbefriste Beschäftigung in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche, eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD, 30 Urlaubstage pro Jahr, sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und betriebliche Altersvorsorge (VBL), die Bezuschussung Jobrad bzw. Jobticket. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die Gemeinde Mönkeberg setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!
Das Amt Schrevenborn sucht für die Gemeinde Mönkeberg zum 01.07.2025
eine Reinigungskraft (m/w/d)
für die Grundschule an der Bake im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung und einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD.
Die Arbeitszeiten werden auf montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 16:45 Uhr festgelegt. Der Urlaub ist grundsätzlich in den Schulferien zu nehmen, wobei die Grundreinigung in der ersten Sommerferienhälfte durchgeführt wird.
Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehörenUnterhaltsreinigung in den Klassenräumen,Unterhaltsreinigung in den Fluren,Unterhaltsreinigung in den Büroräumen,Unterhaltsreinigung in den WC-Anlagen,Glas u. Rahmenreinigung nach Bedarf,Einhaltung der vorgegebenen HygienevorschriftenDas zeichnet Sie ausfür Sie ist ein freundlicher, höflicher, wertschätzender Umgang mit Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften einschließlich der Schulleitung selbstverständlich,Sie sind teamfähig und zuverlässig,Sie sind körperlich belastbar,Sie arbeiten selbstständig,Sie besitzen ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein,wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Raumpflege,Grundkenntnisse in DeutschDarauf können Sie sich freueneine unbefriste Beschäftigung in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche,eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD,30 Urlaubstage pro Jahr,sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und betriebliche Altersvorsorge (VBL),die Bezuschussung Jobrad bzw. JobticketHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die Gemeinde Mönkeberg setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!
Das Amt Schrevenborn, bestehend aus den Gemeinden Heikendorf, Mönkeberg und Schönkirchen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Sachbearbeiter*in
für das Sachgebiet Finanzplanung/Abgaben im Amt für Finanzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einer Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a.
Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören
Steuern und AbgabenStraßenreinigungsgebühren für die Gemeinde Heikendorf,Grundsteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen,Gewerbesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen,Hundesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen,• Abgaben allgemein- Durchführung der Neu- und Änderungsveranlagungen mit Bescheiderstellung gemäß Satzung,- Durchführung der Jahreshauptveranlagungen,- Stammdatenpflege im Finanzverfahren Infoma,- Erfassung, Änderung, Löschung von SEPA-Lastschriftmandaten,- bei Kenntnis über Insolvenz- oder Zwangsversteigerungsverfahren Fertigung von Forderungsaufstellungen zur weiteren Bearbeitung durch SG 21,- öffentliche Zustellungen,- Prüfung der ständigen Rechtsprechung zur Anwendung auf aktuelle Fälle,- Kontrolle u. Überarbeitung der Satzung im Hinblick auf die ständige Rechtsprechung,• Durchführung von Widerspruchsverfahren, Stundung, Niederschlagung, Erlass.FinanzplanungHaushaltsplanung Gemeinde Mönkeberg,• Erstellung von Haushaltsplänen und Nachtragshaushaltsplänen für die Gemeinde Mönkeberg- Erstellung der Pläne einschl. Vorbericht und Anlagen,- Erstellung der Sitzungsvorlagen,- Bekanntmachung der Satzung,- Schriftwechsel mit dem Kreis.• Jahresabschlüsse Gemeinde Mönkeberg- Erstellung der Jahresrechnung,- Übertragung von Ermächtigungen,- Erstellung Lageplan und Anhang,- Belegprüfung,- Erstellung der Sitzungsvorlage,- Schriftwechsel mit dem Kreis.• Bewirtschaftung Haushaltsplan Gemeinde Mönkeberg- Haushalts- und Budgetüberwachung sowie Haushaltsbewirtschaftung,- Einrichtung und Anlegung von Buchungsstellen,- Einbuchen von über- und außerplanmäßigen Ermächtigungen,- Übertragung von Haushaltsresten,- Beantragung Fehlbetragszuweisungen,- Beantragung Sonderbedarfszuweisungen.• Sitzungsdienst- Verantwortung für Sitzungsvorlagen und Workflow,- Erstellung von Sitzungsvorlagen,- Teilnahme am Sitzungsdienst mit Protokollführung,- Sitzungsdienst Gemeinde Mönkeberg, ggf. Arbeitskreis Finanzen Mönkeberg.Das zeichnet Sie auseine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst, möglichst in der Kommunalverwaltung,gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office,die Befähigung zu selbstständigem, strukturiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie die Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und fortzubildenEine mehrjährige Berufserfahrung im obigen Aufgabengebiet ist wünschenswert.
Ferner sollte der/die Bewerber*in ein hohes Maß an sozialen und
kommunikativen Kompetenzen, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit mitbringen und in der Lage sein, auch unter einer hohen Arbeitsbelastung zuverlässige und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen.
Darauf können Sie sich freueneine unbefristete Vollzeitbeschäftigung,eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a TVöD,sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit, eine lohnende betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Urlaubstage je Kalenderjahr, eine jährliche Sonderzuwendung,ein Arbeitgeber, dem familienfreundliche Arbeitsbedingungen und gesundheitsfördernde Angebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstag, Fitness-, Entspannungs- und Massageangeboten am Herzen liegen,die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch flexible Arbeitszeiten,eine Bezuschussung vom Jobrad bzw. JobticketHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Das Amt Schrevenborn setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zudem werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 12.06.2025 vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!
Job DescriptionDas Amt Schrevenborn, bestehend aus den Gemeinden Heikendorf, Mönkeberg und Schönkirchen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in für das Sachgebiet Finanzplanung/Abgaben im Amt für Finanzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit einer Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a. Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören Steuern und Abgaben: • Straßenreinigungsgebühren für die Gemeinde Heikendorf, • Grundsteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, • Gewerbesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, • Hundesteuerangelegenheiten für die Gemeinden Heikendorf und Schönkirchen, • Abgaben allgemein: • Durchführung der Neu- und Änderungsveranlagungen mit Bescheiderstellung gemäß Satzung, • Durchführung der Jahreshauptveranlagungen, • Stammdatenpflege im Finanzverfahren Infoma, • Erfassung, Änderung, Löschung von SEPA-Lastschriftmandaten, • bei Kenntnis über Insolvenz- oder Zwangsversteigerungsverfahren Fertigung von Forderungsaufstellungen zur weiteren Bearbeitung durch SG 21, • öffentliche Zustellungen, • Prüfung der ständigen Rechtsprechung zur Anwendung auf aktuelle Fälle, • Kontrolle u. Überarbeitung der Satzung im Hinblick auf die ständige Rechtsprechung, • Durchführung von Widerspruchsverfahren, Stundung, Niederschlagung, Erlass. Finanzplanung: • Haushaltsplanung Gemeinde Mönkeberg, • Erstellung von Haushaltsplänen und Nachtragshaushaltsplänen für die Gemeinde Mönkeberg: • Erstellung der Pläne einschl. Vorbericht und Anlagen, • Erstellung der Sitzungsvorlagen, • Bekanntmachung der Satzung, • Schriftwechsel mit dem Kreis. • Jahresabschlüsse Gemeinde Mönkeberg: • Erstellung der Jahresrechnung, • Übertragung von Ermächtigungen, • Erstellung Lageplan und Anhang, • Belegprüfung, • Erstellung der Sitzungsvorlage, • Schriftwechsel mit dem Kreis. • Bewirtschaftung Haushaltsplan Gemeinde Mönkeberg: • Haushalts- und Budgetüberwachung sowie Haushaltsbewirtschaftung, • Einrichtung und Anlegung von Buchungsstellen, • Einbuchen von über- und außerplanmäßigen Ermächtigungen, • Übertragung von Haushaltsresten, • Beantragung Fehlbetragszuweisungen, • Beantragung Sonderbedarfszuweisungen. • Sitzungsdienst: • Verantwortung für Sitzungsvorlagen und Workflow, • Erstellung von Sitzungsvorlagen, • Teilnahme am Sitzungsdienst mit Protokollführung, • Sitzungsdienst Gemeinde Mönkeberg, ggf. Arbeitskreis Finanzen Mönkeberg. Das zeichnet Sie aus: • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst, möglichst in der Kommunalverwaltung, • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office, • die Befähigung zu selbstständigem, strukturiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie die Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und fortzubilden. Eine mehrjährige Berufserfahrung im obigen Aufgabengebiet ist wünschenswert. Ferner sollte der/die Bewerber*in ein hohes Maß an sozialen und kommunikativen Kompetenzen, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit mitbringen und in der Lage sein, auch unter einer hohen Arbeitsbelastung zuverlässige und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Darauf können Sie sich freuen: • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung, • eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9 a TVöD, • sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit, eine lohnende betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Urlaubstage je Kalenderjahr, eine jährliche Sonderzuwendung, • ein Arbeitgeber, dem familienfreundliche Arbeitsbedingungen und gesundheitsfördernde Angebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstag, Fitness-, Entspannungs- und Massageangeboten am Herzen liegen, • die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, • eine Bezuschussung vom Jobrad bzw. Jobticket. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das Amt Schrevenborn setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zudem werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Vorstellungsgespräche sind für den 12.06.2025 vorgesehen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!>
Job DescriptionDas Amt Schrevenborn sucht für die Gemeinde Mönkeberg zum 01.07.2025 eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Grundschule an der Bake im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung und einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD. Die Arbeitszeiten werden auf montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 16:45 Uhr festgelegt. Der Urlaub ist grundsätzlich in den Schulferien zu nehmen, wobei die Grundreinigung in der ersten Sommerferienhälfte durchgeführt wird. Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören • Unterhaltsreinigung in den Klassenräumen, • Unterhaltsreinigung in den Fluren, • Unterhaltsreinigung in den Büroräumen, • Unterhaltsreinigung in den WC-Anlagen, • Glas u. Rahmenreinigung nach Bedarf, • Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften. Das zeichnet Sie aus: • für Sie ist ein freundlicher, höflicher, wertschätzender Umgang mit Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften einschließlich der Schulleitung selbstverständlich, • Sie sind teamfähig und zuverlässig, • Sie sind körperlich belastbar, • Sie arbeiten selbstständig, • Sie besitzen ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein, • wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Raumpflege, • Grundkenntnisse in Deutsch. Darauf können Sie sich freuen: • eine unbefriste Beschäftigung in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche, • eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVöD, • 30 Urlaubstage pro Jahr, • sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und betriebliche Altersvorsorge (VBL), • die Bezuschussung Jobrad bzw. Jobticket. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die Gemeinde Mönkeberg setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!>
Das Amt Schrevenborn sucht für die Gemeinde Mönkeberg zum 01.07.2025eine Reinigungskraft (m/w/d)für die Grundschule an der Bake im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung und einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVö D.Die Arbeitszeiten werden auf montags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie dienstags bis freitags von 13:00 Uhr bis 16:45 Uhr festgelegt. Der Urlaub ist grundsätzlich in den Schulferien zu nehmen, wobei die Grundreinigung in der ersten Sommerferienhälfte durchgeführt wird.Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehörenUnterhaltsreinigung in den Klassenräumen,Unterhaltsreinigung in den Fluren,Unterhaltsreinigung in den Büroräumen,Unterhaltsreinigung in den WC-Anlagen,Glas u. Rahmenreinigung nach Bedarf,Einhaltung der vorgegebenen HygienevorschriftenDas zeichnet Sie ausfür Sie ist ein freundlicher, höflicher, wertschätzender Umgang mit Schüler*innen, Eltern und Lehrkräften einschließlich der Schulleitung selbstverständlich,Sie sind teamfähig und zuverlässig,Sie sind körperlich belastbar,Sie arbeiten selbstständig,Sie besitzen ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein,wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Raumpflege,Grundkenntnisse in DeutschDarauf können Sie sich freueneine unbefriste Beschäftigung in Teilzeit mit 19 Stunden/Woche,eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 1 TVö D,30 Urlaubstage pro Jahr,sämtliche Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und betriebliche Altersvorsorge (VBL),die Bezuschussung Jobrad bzw. JobticketHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!Die Gemeinde Mönkeberg setzt sich für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 01.06.2025!