• Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung Fernverkehr  

    - Amt Wachsenburg

    Sie erstellen und kontrollieren die Frachtpapiere im nationalen und internationalen Verkehr, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Sie erfassen Sendungsdaten und überprüfen diese. Sie sind für die speditionelle Abwicklung und Abfertigung der Fahrzeuge verantwortlich. Sie steuern die Verladung in enger Abstimmung mit der Disposition, dem Umschlaglager, den Unternehmern und den Fahrern. Sie arbeiten kundenorientiert und beachten Qualitätsaspekte.

  • Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Baumarkt  

    - Werder/Havel

    Mit großer Begeisterung beraten Sie unsere Kunden kompetent und individuell Sie sorgen für eine attraktive Präsentation unseres Baumarktsortimentes Außerdem planen und kontrollieren Sie kontinuierlich den aktuellen Warenbestand Ihres Sortimentes und übernehmen die Verantwortung für das Bestellwesen  Des Weiteren führen Sie Werbemaßnahmen durch und bringen eigene Ideen zur Verkaufsförderung mit ei

  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfassende Einarbeitung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, in Abwechslung mit Präsenzzeiten in unseren Büros in Georgsmarienhütte und Bissendorf/Osnabrück Moderne, innovative Büroausstattung – überwiegend Einzelbüros Moderne IT-Infrastruktur, die vollständig auf Apple-Produkten (macOS, iOS, iPadOS) und webbasierten Anwendungen basiert Kostenlose Parkmöglichkeiten an beiden Standorten Flache Hierarchien sowie eine interdisziplinäre und inspirierende Arbeitsatmosphäre Eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem marktführenden Arbeitgeber im Bereich Kinder- und Jugendhilfe sowie Eingliederungshilfe Ebenso versiert wie empathisch beraten und begleiten Sie unsere Mandanten der Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe bei Anliegen zu ihrer Ein­rich­tungsfinanzierung und in (Entgelt-)Verhandlungen mit Leistungsträgern. Worauf sollten Einrichtungen bei Entgeltvereinbarungen achten? Was genau sind Investitionskostenpauschalen? Spätestens nach Ihrer Einarbeitung durch Ihre Kolleg*innen wissen Sie auch über solche und ähnliche Themen bestens Bescheid. Sie geben fachliche Starthilfe bei Gründungen, Übernahmen, Nachfolge­regelungen und bereichern unsere zugehörigen Beratungsprozesse mit Ihren kreativen und wertvollen Ideen. Gewissenhaft beobachten Sie Entwicklungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen unserer Beratungsfelder und analysieren, welche Auswirkungen diese Entwicklungen für uns und unsere Mandanten haben. Auf Basis Ihres erworbenen Fachwissens erstellen Sie neue, maßgeschnei­derte Beratungsangebote, die die wirtschaftliche Situation unserer Mandanten spürbar verbessert. Abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann/-frau, Handelsfachwirt*in, Finanzwirt*in oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- oder Sozialmanagement Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Controlling/Rechnungswesen sind hilfreich Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Selbstsicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Verbindlichkeit und Kundenorientierung

  • Sicherer Job mit Zukunft – Ein krisenfester Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, familiären und international tätigen Unternehmen der Eisenbahnbranche, das auf Innovation & Nachhaltigkeit setzt Spannende Herausforderungen & Entwicklung – Herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles & modernes Arbeiten – Hochwertige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Benefits – Kita-Zuschuss, eine private Unfallversicherung und weitere Zusatzleistungen Gesund & mobil – Business Bike (Bike-Leasing) für nachhaltige und flexible Mobilität Gestaltungsspielraum & Verantwortung – Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und aktiv mitgestalten kannst Team & Unternehmenskultur – Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zur Stärkung des Teamgeists Sicherstellung und Durchführung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Überwachung offener Posten im Debitoren/ Kreditoren Bereich Unterstützung beim Zahlungsverkehr Buchen von Banken, Kassen und Kreditkartenabrechnungen Mitwirken/ Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen Organisationstalent, eine strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise in Kombination mit Eigeninitiative, ein effektives Zeitmanagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeiten runden Dein Profil ab

  • Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Verantwortung: Sie gestalten aktiv Prozesse und Entscheidungen mit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Sicherstellung einer stabilen und kostenoptimalen Lieferantenbasis Identifikation von Optimierungspotenzialen und Erhöhung der Lieferantenleistung unter TCO-Aspekten Sourcing und Onboarding neuer Lieferanten und Lohnhersteller Preis- & Konditionsverhandlung inkl. Vorbereitung entsprechender Rahmenverträge Erstellung und Umsetzung einer Procurement Strategy für spezifische Warengruppen Weiterentwicklung des Lieferantenbewertungssystems sowie aktives Lieferantenmanagement Kaufmännische Projektverantwortung im Procurement bei Produktneueinführungen Mitarbeit in Projekten zur Produkt- und Verpackungsänderung inkl. Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL / Supply Chain Management Mehrjährige (> 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sie sind es gewohnt sehr selbstständig zu agieren und einen kreativen Freiraum zu nutzen Sie verfügen über „Hands-on-Mentalität“ und überzeugen Kollegen und angrenzende Schnittstellen aufgrund Ihrer Persönlichkeit Ein sicheres Auftreten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenz Erfahrungen in MS-Office, ein versierter Umgang mit PowerPoint ist elementar

  • Projektassistenz (m/w/d)  

    - Münster

    Informationen über uns findest Du unter www.mts-gmbh.com. Eigenverantwortliche Organisation und KoordinationKommunikation mit Künstlern und Organisatoren: Terminplanung und Abwicklung, Nachbereitung von Veranstaltungen, TV-Produktionen und Live-AuftrittenReisekoordination (Buchen & Koordination von Hotels, Mietwagen, Zugfahrten und Flügen)Teamarbeit mit dem Manager Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wären von Vorteil, aber kein MussBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und selbstständiges ArbeitenSehr gute Kenntnisse in der (Büro-)Organisation und eine ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere sicheres Auftreten in der telefonischen Kommunikation sowie in Wort und SchriftZuverlässiges Zeitmanagement, Verbindlichkeit und EngagementSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise MAC OSAusgeprägte TeamfähigkeitFührerschein Klasse B

  • Store Manager (m/w/d) des Lindt Shops  

    - Mülheim-Kärlich

    Eigenverantwortliche Leitung des Lindt ShopsGewährleistung des Filialstandardsempathische und zielorientierte Führung des MitarbeiterteamsKommunikation mit Center und Lindt Managementalle Arbeiten auf dem Shopfloor: Kundenberatung, Kassiertätigkeiten, WarenannahmeWarendispositionErstellung von Aktionsauswertungen und ErfolgsanalysenEntwicklungsmöglichkeiten zur Position Area Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

  • Sicherer Job mit Zukunft – Ein krisenfester Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, familiären und international tätigen Unternehmen der Eisenbahnbranche, das auf Innovation & Nachhaltigkeit setzt Attraktive Vergütung & Benefits – Bezahlung nach dem BRTV, ein Kita-Zuschuss, eine private Unfallversicherung und weitere Zusatzleistungen Gesund & mobil – Business Bike (Bike-Leasing) für nachhaltige und flexible Mobilität Abwechslungsreiche Aufgaben – Spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Weiterbildung & Entwicklung – Individuelle Schulungen und Qualifikationen, um Dich fachlich weiterzubringen Team & Unternehmenskultur – Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für den Teamzusammenhalt Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Geräten in der Werkstatt und auf Baustellen Schadensfeststellung und Ersatzteilermittlung Übernahme, Vorbereitung und Übergabe von Geräten und Maschinen Bereit- und Zusammenstellung von Materialien und Werkzeugen für die Baustellen Durchführung von UVV-Prüfungen und deren Dokumentation und Ablage in unserem PMM-System (Umgang mit PC, Tablet) Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Baumaschinen-, LKW-, oder Landmaschinenmechaniker oder Mechatroniker Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektrik Idealerweise Erfahrung aus dem Bereich der Instandsetzung von Gleisbautechnik Eigeninitiative, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B

  • Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, garantierte Sonderzahlungen, eine hervorragende Betriebskantine, Fahrradleasing sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell über Gleitzeit und ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Unternehmen. Entwicklung innovativer Konzepte für unsere Großwerkzeugmaschinen Konstruktion von Maschinen und Baugruppen in Abstimmung mit Vertrieb und Kunden Technische Optimierung bestehender Baugruppen und Maschinen Begleitung des gesamten Produktionsprozesses von der Fertigung über die Montage bis zur Inbetriebnahme Auslegung und Dimensionierung von Maschinenkomponenten insbesondere auch von Verzahnungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Technischen Büros der HerkulesGroup Gelegentliche Mitarbeit am Prüfstand Abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (m/w/d), gerne mit vorheriger technischer Ausbildung Erfahrung in der Konstruktion von Werkzeugmaschinen oder Getrieben oder der Antriebstechnik Kenntnisse in 3D- und 2D-CAD Erfahrung in der Entwicklung sowie der Auswahl von Maschinenelementen Erfahrung in der Reduktion der Variantenvielfalt Englische Sprachkenntnisse und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Kreativität, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative

  • WERDE TEIL VON ETWAS GANZ GROSSEM Als neuer Hersteller von Hybridtürmen produzieren wir in Bayreuth/Weidenberg hochwertige Betonsegmente für die Windenergie. Gemeinsam mit Ihnen bauen wir das Werk auf und sorgen für die nachhaltige Energieversorgung von morgen. Die LECHNER Group ist ein bundesweit erfolgreich agierendes Unternehmen der Bauindustrie. Sie haben ein Funkeln in den Augen und möchten mit viel Engagement in einem tollen Team mit Leidenschaft, Kreativität und Eigeninitiative Ihre Zukunft aufbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unser hochmodernes Produktionswerk in 95466 Bayreuth/Weidenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n MECHATRONIKER / INDUSTRIEMECHANIKER / ELEKTRIKER (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Maschinen und der Betonmischanlage Diagnose und Behebung von technischen Störungen sowie Durchführung von Reparaturen Planung und Umsetzung von vorbeugenden Wartungsmaßnahmen, um die Verfügbarkeit der Anlagen sicherzustellen Zusammenarbeit mit dem Produktions- und Engineering-Team, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften und -richtlinien Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektriker, Schlosser oder eine vergleichbare technische Ausbildung / auch Quereinsteiger möglich Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Maschinen oder Anlagen Kenntnisse in der Elektrotechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • eine tarifliche Vergütung nach dem BRK-ERTV mit Jahres­sonder­zahlungen und einer attraktiven arbeit­geber­finanzierten Alters­versorgung über die ZVK Münchenzulage, Fahrtkostenzuschuss, Kinderzulage, arbeits­markt­politische Zulage und Regenerations­tage die Möglichkeit, in einem offenen sowie motivierten Team vertrauensvoll wie auch partner­schaftlich zum Wohle der Kinder und ihrer Familien arbeiten zu können großen Gestaltungsspielraum, die eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen gutes Einarbeitungskonzept trägerinterne pädagogische Fachberatung, Fortbildung und Supervision gute interne Entwicklungs- und Aufstiegschancen Unterstützung bei der Wohnungssuche u. a. durch eigene Dienst­wohnungen betriebliches Gesundheitsmanagement mit EGYM Wellpass: von uns bezuschusst über 8.000 Sport- und Freizeit­einrichtungen mit nur einer Mitgliedschaft nutzen Schaffen einer liebevollen und wertschätzenden Umgebung für die Kinder unserer Häuser Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder unter Berück­sichtigung der Haus­konzeption Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen Angeboten sowie Projekten Beobachtung und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Eltern Teamarbeit eine abgeschlossene Kinderpflegeausbildung oder Erzieher­ausbildung bzw. ein abge­schlossenes Sozial­pädagogik­studium oder Studium der Frühen Kindheit o. ä. Abschluss Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Bezugspersonen Motivation und Engagement Kommunikations- und Teamfähigkeit Kreativität und Empathie Interesse an der situationsorientierten Arbeit mit Kindern umfassende Kenntnisse des Bayerischen Bildungs- und Erziehungs­planes (BEP) sowie des BayKiBiGs und Begeisterung für deren Umsetzung die Bereitschaft, auf Basis der Grundsätze der weltweiten Bewegung des Roten Kreuzes zu arbeiten Das solltest Du noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancen­gleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

  • Prozessmanager (m/w/d)  

    - Zwenkau

    Herausforderungen so vielseitig und abwechslungsreich wie unsere Philosophie Expanierendes, mittelständiges Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Ein vielseitiges sowie herausforderndes Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Entwicklungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Vergünstigungen wie Corporate Benefits und Ähnliches Entwicklung, Gestaltung und Optimierung von Logistikprozessen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen mit Hilfe von Funktions- und Bedarfsanalysen Aktive Initiierung und Begleitung von Verbesserungen logistischer Prozesse mit Methoden des Lean Managements Ausarbeitung, Kalkulation und Verhandlung von Kundenanfragen zu logistischen Dienstleistungen mittels Prozesskostenrechnung Aktive Durchführung des Änderungsmanagements mit dem Kunden Koordination der internen Prozessbeteiligten, Lieferanten und Kunden für eine erfolgreiche Prozessentwicklung Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie Vorstellung der erarbeiteten Ergebnisse in internen und externen Terminen Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Betriebliche (betriebswirtschaftliche) Kenntnisse im Logistikbereich sowie operative Kenntnisse im Prozessmanagement Erfahrung in der Analyse, Entwicklung und Optimierung von logistischen Prozessen und Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Zahlenverständnis und ausgeprägte Analysefähigkeit Rasche Auffassungsgabe und Entscheidungsfähigkeit Kenntnisse in Präsentations- und Kalkulationstools Begeisterung für Teamarbeit zur gemeinsamen Gestaltung logistischer Performance Affinität für digitale Prozesse Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität

  • Techniker:in After Sales Haustechnik (m/w/d)  

    - Harsefeld

    Eine unbefristete Vollzeit­beschäftigung bei attrak­tiver Vergütung und bester Auftrags­lage. Wir wollen, dass Sie sich lang­fristig bei uns wohl­fühlen! Gute Sozial­leistungen (betriebliches Gesundheits­management und Alters­vorsorge, Firmen­events u. v. m.) Moderne und funktionale Aus­stattung unserer Firmen­fahrzeuge Hochwertige Arbeits­kleidung Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungs­möglich­keiten in der Viebrockhaus-Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unter­stützenden und moti­vierten Kolleg:innen Flache Hierarchien mit der Chance, Verant­wortung zu über­nehmen Eine Firmen­kultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Erweiterung und Austausch bestehender Heizungs­anlagen unserer Viebrock­haus-Kund:innen Instand­haltungs- und Reparatur­arbeiten an Wärme­pumpen- und Lüftungs­systemen Service und Wartung von unseren modernen Sanitär- und Heizungs­systemen bei unseren Kund:innen Eine kompetente technische Beratung unserer Bauherren gehört ebenfalls zu Ihren Tätig­keiten Ihr Einsatz­gebiet ist Harse­feld und Um­gebung Eine erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung als Elektriker:in oder als Anlagen­mechaniker:in im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Klima­technik, idealer­weise mit erster Berufs­erfahrung Sie bringen Fach­kenntnisse im Bereich Wärme­pumpen­anlagen mit Sie arbeiten gerne selbst­ständig, kunden- und ergebnis­orientiert Sie besitzen ein hohes Maß an technischem Ver­ständnis und Teamgeist Sie ver­fügen über eine Fahr­erlaubnis der Klasse B / BE (früher Klasse 3)

  • Hude bietet als Gemeinde mit ca. 16.500 Einwohnerinnen und Einwohnern und als internationaler Wirtschaftsstandort ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Die kurzen Wege in dem Klosterort, das gute Bildungs- und Kulturangebot sowie die vielen Grünflächen für Freizeit und Erholung sind die besten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität. Dazu zählt auch die gute Anbindung an die Städte Oldenburg und Bremen. Hude ist somit ein idealer Wohn-, Freizeit- und Arbeitsort für Familien und Menschen jeden Alters.

    Für die Gemeinde mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 220 Mitarbeiter/innen.  Ansprechfunktion für ortsansässige Unternehmen, Netzwerkpflege mit relevanten Akteuren Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Oldenburger Land (WLO) Begleitung von Gewerbeansiedlungen Organisation und Durchführung von Zielgruppenveranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung wesentlicher Konzepte (z. B. Einzelhandels- und
    Gewerbeflächenentwicklungskonzepte) Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zum Standortmarketing Zusammenarbeit beim Tourismusmarketing mit Kooperationspartnern (z. B. Touristik-Palette e. V., Naturpark Wildeshauser Geest) Sicherstellung und Optimierung der touristischen Infrastruktur Pflege und Begleitung der bestehenden Städtepartnerschaften Präsentation der dem Aufgabengebiet zugehörigen Inhalten im zuständigen Fachausschuss Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise der Fachrichtung Wirtschafts-, Verwaltungswissenschaften oder Tourismusmanagement, ein Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in oder Bachelor of Arts Public Administration/Management, einen erfolgreichen Abschluss des II. Angestelltenlehrgangs als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare für die Tätigkeit förderliche berufliche Qualifikation (Erste) praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten Verständnis für wirtschaftliche und kommunalpolitische Zusammenhänge Kenntnisse und Erfahrungen in Verwaltungsabläufen und Verwaltungsstrukturen sind wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit vernetztem und interdisziplinärem Denken Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeitszeit außerhalb der üblichen Bürozeiten und am Wochenende Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse sind erwünscht 

  • Verkaufsberater (m/w/d) für Neueröffnung  

    - Ochtrup

    In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir genau, worauf unser Erfolg beruht – auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen. Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich Preisauszeichnungen.
    Darüber hinaus unterstützen Sie unser Team bei der Dekoration und Gestaltung des Stores sowie der Durchführung von Kassen- und Tagesabschlussarbeiten. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung, vorzugsweise im textilen Einzelhandel Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit aus Sie haben Freude am Verkauf, Umgang mit Kunden sowie Spaß an Mode Sie bringen idealerweise PC-Kenntnisse mit Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Wir von SCHÜTT INGENIEURBAU sind auf die Bauleitung und Projektsteuerung von Bauprojekten spezialisiert. Unser inhabergeführtes Unternehmen ist besonders breit aufgestellt und verfügt über weitreichende Kompetenzen für die unterschiedlichsten Baumaßnahmen und Gebäudearten. Mit unseren über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir mittlerweile an acht Standorten aktiv. Sie koordinieren das Fuhrparkmanagement Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Protokollen nach Audio-Diktaten) Sie steuern die Büroorganisation sowie die betrieblichen Prozesse mit Sie sind erster Ansprechpartner für Projektbeteiligte und Kollegen und Kolleginnen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Büromanagement oder vergleichbar Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie erste Erfahrungen in den weiteren oben genannten Aufgaben (vorzugsweise in einem Architektur- und Ingenieurbüro) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft, gute Umgangsformen und eine starke Serviceorientierung Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und teamorientiertes Denken Sie kennen den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, Outlook) Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Schriftsätzen nach Audio-Diktaten

  • Transportleiter (m/w/d)  

    - Garching b. München

    Du führst die Mitarbeiter*innen der Disposition und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Auswahl, Betreuung und Bewertung von Transportunternehmern im Nahverkehr gehören zu Deinen AufgabenPlanung und Anpassung der Touren für Abholung, Zustellung und Sonderfahrten liegen in Deiner VerantwortungOptimierungsvorschläge der Transportkosten

  • Transportleiter (m/w/d)  

    - Leipheim

    Du führst die Mitarbeiter*innen der Disposition und unterstützt bei der Implementierung von Neukunden Auswahl, Betreuung und Bewertung von Transportunternehmern im Nahverkehr gehören zu Deinen AufgabenPlanung und Anpassung der Touren für Abholung, Zustellung und Sonderfahrten liegen in Deiner VerantwortungOptimierungsvorschläge der Transportkosten

  • Eine Einstellung nach Ausbildungs‐ und Praktikantenordnung EKHN (AprO.EKHN) einschl. Zusatzversorgung Einstellung nach Kirchlicher Dienstvertragsordnung (KDO) einschließlich Zusatzversorgung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum Supervision, Fort- und Weiterbildung Begleitung von 6-11-jährigen Kindern Sie übernehmen zunehmend Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit Hausaufgaben- bzw. Lernzeiten-Betreuung Bildungs-, Kreativ-, Sport-, Spiel- und medienpädagogische Angebote Freizeit- und bildungspädagogisch ausgerichtete Ferienspiele Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team und mit der Schule Sie haben die Möglichkeit, Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem fachschulischen Unterricht direkt in die Praxis umzusetzen Mittlerer Bildungsabschluss und eine abgeschlossene Erstausbildung (z.B. Sozialassistenz) oder erfolgreicher Abschluss einer anderen einschlägigen Berufsausbildung z.B. Kinderpflegerin, Kinderkrankenschwester oder Abitur/Fachabitur oder Einschlägige Berufstätigkeit (drei Jahre in Vollzeit) im sozialpädagogischen Feld Gute Deutschkenntnisse - mindestens vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens  Wertschätzung und Diversitätssensibilität im Umgang mit Kindern und deren Familien Kreativität und Fantasie Eine positive und offene Grundhaltung, sich auf die Bedürfnisse der Kinder Kulturen einzulassen

  • Referent Konzernrechnungswesen IFRS / IFRS Spezialist (m/w/d)  

    - Baden-Baden

    Termingerechte Erstellung des Konzernabschlusses sowie der Monats- und Quartalsabschlüsse nach IFRS des grenke-KonzernsWeltweite Unterstützung & Beratung der in- und ausländischen Tochtergesellschaften in Bilanzierungsfragen nach IFRSPrüfung der Auswirkungen neuer Bilanzierungsstandards (Grundsatzfragen nach IFRS)Mitwirkung oder Leitung von SonderprojektenKoordinierung und Optimierung interner Abschlusserstellungsprozesse sowie Umsetzung von VerbesserungsmaßnahmenErstellung von Ad-hoc-Auswertungen und AnalysenKontakt mit externen Stakeholdern, z.B. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften

  • M

    Die Milchwerke Oberfranken West eG gehören seit vielen Jahren zu den international führenden Molkereien. Rund 500 Mitarbeiter verarbeiten den Rohstoff unserer über 700 Milcherzeuger tagtäglich zu den feinsten Käsespezialitäten. Die Nachfrage nach unseren Produkten wächst stetig weiter. Störungsbeseitigung an Robotern, Antriebssystemen und Verpackungsanlagen Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen im Bereich der Lebensmittelindustrie Durchführung von Anlagenmodifikationen, Optimierung der bestehenden Software sowie Implementierung neuer Funktionen Analyse und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen im Prozess Sicherstellung des reibungslosen Produktionsablaufs Eigenständige Fehlersuche und Störungsbehebung an SPS und Antriebssystemen Programmierung von Automatisierungssystemen sowie Pflege und Wartung bestehender Anlagensoftware Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse bei der Instandhaltung von Maschinen und Produktionsanlagen, der Pneumatik und der Elektrik wären von Vorteil Vorzugsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Kenntnisse der S-5 / S-7 Steuerungen Vorkenntnisse im Bereich Hardwarekomponenten der gängigen Hersteller (Siemens, Schneider, etc.) Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Freund­liches Auf­treten, starkes Engage­ment, selbst­ständiges Arbeiten, ausge­prägtes Verant­wortungs­bewusst­sein, Belast­barkeit, Team­fähig­keit und Flexi­bilität runden Ihr Profil ab Bereitschaft zum Schichtdienst (2 oder 3 Schichtsystem)

  • Fachbereichsleitung (m/w/d) „Zentrale Dienste“  

    - Hude (Oldb)

    Hude bietet als Gemeinde mit ca. 16.500 Einwohnerinnen und Einwohnern und als internationaler Wirtschaftsstandort ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Die kurzen Wege in dem Klosterort, das gute Bildungs- und Kulturangebot sowie die vielen Grünflächen für Freizeit und Erholung sind die besten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität. Dazu zählt auch die gute Anbindung an die Städte Oldenburg und Bremen. Hude ist somit ein idealer Wohn-, Freizeit- und Arbeitsort für Familien und Menschen jeden Alters.

    Für die Gemeinde mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 220 Mitarbeiter/innen.  Leitung des Fachbereichs mit Wahrnehmung der Personal-, Finanz- und Organisationsverantwortung Grundlegende Überlegungen zu Aufgaben der Haushaltsplanung und -ausführung, des Jahresabschlusses sowie der Gemeindekasse und des Steuerwesens Grundsatzentscheidungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der
    Personalbedarfsplanung Erarbeitung von Leitlinien und Konzepten (z. B. Onboarding, Wissensmanagement) Fortentwicklung der prozessualen Aufgabengestaltung sowie Ausbau der digitalen Angebote Vertretung des Fachbereichs nach außen sowie in den gemeindlichen Gremien Ein Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt oder Bachelor of Arts Public Administration/Management, einen erfolgreichen Abschluss des II. Angestelltenlehrgangs als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare für die Tätigkeit förderliche berufliche Qualifikation Praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten Fundierte Kenntnisse im Niedersächsischen Haushaltsrecht sowie im Arbeits- und Tarifrecht Erfahrungen im Bereich der Personal- und Organisationsarbeit sowie die Offenheit für neue Methoden, Formate und digitale Entwicklungen Gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und Belastbarkeit Eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungs- und Sozialkompetenz Führungserfahrung über ein größeres Team

  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten Verantwortlich für Geschäftsbeziehungen zu Global Key Accounts und Akquisition neuer Accounts für den Geschäftsbereich Global Marine Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zur Steigerung von Zufriedenheit und Bindung Umsetzung der "MEIKO Retain-Gain-Grow" Strategie für Loyalität, Expansion und Umsatzsteigerung Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Key-Account-Möglichkeiten Umsetzung effektiver Strategien zur proaktiven Kundengewinnung Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Tendern, RFQs und RFIs Enge Zusammenarbeit mit nationalen Key Account Managern und regionalen Vertriebsteams Durchführung von regelmäßigen Business Reviews zur kontinuierlichen Optimierung Integration von Business Review-Ergebnissen in zukünftige Aktivitäten abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem technischem Abschluss verhandlungssicheres Englisch Erfahrung im internationalen Vertrieb und/oder Service Bereitschaft zu globalen Dienstreisen (ca. 40% Reiseanteil) Teamplayer mit kommunikativen Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise und Anpassungsfähigkeit Kenntnisse in CRM, Projektmanagement und MS Office Generalist mit interkultureller Erfahrung

  • Plant Controller (m/w/d)  

    - Nürnberg

    Leistungsorientierte Vergütung mit Jahres­sonder­zahlungen gemäß Tarifvertrag Mobiles Arbeiten und flexible Arbeits­zeiten Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und gemein­samen Events Förder- und Weiter­bildungs­programme Betriebliche Alters­vorsorge und Gesundheits­angebote Zentrale Lage in der Nähe des Haupt­bahnhofs in Nürnberg Corporate Benefits, Fahrradleasing sowie diverse Sport­angebote Steuerung der betriebs­wirtschaftlichen Werks­kenn­zahlen in Zusammen­arbeit mit dem Werks­management Planung und Analyse von Ergebnis­rechnungen Entwicklung von Maßnahmen zur Ergebnis­verbesserung sowie Sicher­stellung der Umsetzung Durchführung, Analyse und Kommentierung von Wirtschaftlichkeits­rechnungen Übernahme des Produktkosten- und Personal­controllings Erstellung von monatlichen Berichten und Abweichungs­analysen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs­wirtschafts­lehre oder Wirtschafts­ingenieur­wesen mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Sehr gute SAP-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und technisches Interesse Sorgfältige Arbeitsweise, Durch­setzungs­vermögen und ausgeprägte Kommuni­kations­stärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse

  • Erstellen von FreigabezeichnungenAusarbeiten von Fertigungsunterlagen, Layouts, Stücklisten und technischen DokumentenEinpflegen der Unterlagen in das hauseigene ERP-SystemAbstimmung mit internen und externen SchnittstellenMitarbeit an der Weiterentwicklung des FirmenportfoliosAusarbeiten wirtschaftlicher Lösungen für komplexe Fragestellungen im Stahlbau

  • Haustechniker (m/w/d)  

    - Berlin

    White Bird steht für aktives Immobilienmanagement mit klarer Spezialisierung auf alle technischen Aspekte der Immobilie. Dazu gehört zum einen die Sicherstellung des laufenden Betriebes durch ein optimales technisches Real Estate Management sowie die Betreuung der Immobilien vor Ort durch interne Objektmanager. Dies ist für den Werterhalt der Immobilie unerlässlich.Zum anderen liegt ein klarer Fokus auf der strategischen Wertsteigerung durch Sanierungs-, Renovierungs- und Revitalisierungsmaßnahmen. Dabei sehen wir uns in der Verantwortung, bewusst zu wirtschaften und zu investieren.Mit unserer Unternehmensphilosophie verfolgen wir einen modernen Ansatz des technischen Immobilienmanagements. Neben unserer starken Kompetenz, zeichnet unseine Sache besonders aus: Wir sind ein Team aus engagierten Mitarbeitern, die stets nahbar und auf Augenhöhe mit Mandanten, Partnern, Mietern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Koordinierung und Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und PrüfungsaufträgenRundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung und proaktives HandelnÜberwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der AbnahmenSicherstellung der AnlagenverfügbarkeitSystematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen GebäudeausrüstungDokumentation der ausgeführten LeistungenBereitschaft zum Not- und Stördienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HLS oder ähnlich technische BerufeBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitErfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich TechnikErfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswertGrundkenntnisse Office-AnwendungenFührerschein Klasse B

  • Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position im Bereich Customer Relations? Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einzusetzen? Dann könnte die Position als Customer Relations Representative (m/w/d) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 31.12.2025 bei uns genau die richtige Herausforderung für Sie sein.Ihre Perspektive:Verantwortung für den Kundenbereich in Österreich, Skandinavien und DeutschlandZuständigkeit für den Order-to-Cash-Prozess Ihres Kundenbereichs, einschließlich der vollständigen Abwicklung von internationalen Kunden- und Musteraufträgen (von der Auftragseingabe bis zur Rechnungserstellung)Erstellung, Prüfung und termingerechter Versand von Rechnungen unter Berücksichtigung steuerrelevanter SachverhaltePflege des Kundenkontakts und Hauptansprechpartner, um einen reibungslosen Kommunikationsfluss zu gewährleistenDurchführung des Monatsabschlusses für den betreuten KundenkreisLösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft, z.B. bei Lieferverspätungen, Engpässen bei der Verfügbarkeit von Transportmitteln, fehlenden Transportdokumenten oder Fehldispositionen seitens der KundenBearbeitung von Kundenreklamationen und RetourenErstellung von Gutschriften und LastschriftenPflege von Verkaufspreisen und Kundenstammdaten (z.B. Versandanweisungen, variable Texte)Revisionsgerechte Archivierung von UnterlagenPrüfung und verursachungsgerechte Weiterberechnung von LogistiksonderkostenAktive Suche nach kosteneffektiven Lösungen für problematische Fälle und professionelle, serviceorientierte Zusammenarbeit mit Stakeholdern

  • Industriemechaniker (m/w/d)  

    - Gütersloh

    Das sind Wir:
    ein junges kontinuierlich wachsendes Unternehmen im Bereich der industriellen und handwerklichen Dienstleistung ​(Instandhaltung / Maschinenbau / Industrieservice)wir definieren uns über die Qualität unserer Mitarbeiter
    ein Arbeitgeber mit breit aufgestelltem Kundenportfoliowir schreiben Kundenservice "Groß"
    ein Unternehmen, welches Schwächen in Stärke wandeltbei uns ist der Weg das Ziel, mit flacher Hierarchie und einem kommunikativem Miteinander

    Wir bieten Dir:Krisensicheren ArbeitsplatzLangfristig orientierte Festanstellung
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    30 Tage UrlaubKrankenzusatzversicherungDienstrad-Leasing
    Der Industriemechaniker (m/w/d) als Techniker im EmsTeam:
    Du führst Inspektions- und Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen nach Vorgabe eigenständig ausDu analysierst Schwachstellen und unterstützt bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung
    Du erzeugst Maschinensegmente nach Zeichnungsvorgabe und Teile StücklistenDu stellst erzeugte Produktionsanlagen auf
    Du nimmst Maschinen nach Vorgabe Parametern in BetriebDu demontierst Produktionsmaschinen Du führst Maschinenumzüge durch Das zeichnet einen EmsTeam Industriemechaniker aus:Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau / Instandhaltung / Produktionstechnik
    Der Begriff Dienstleistung ist Dir nicht fremd und Du identifizierst Dich idealerweise mit ihm
    Du bringst erste Berufserfahrung mit und bist lernwillig
    Du bist flexibel, hast Spaß an wechselnden Aufgaben und TätigkeitsbereichenDu siehst "Probleme" immer als Herausforderung und liebst es, Lösungen herbeizuführen
    Du kannst Dich in ein Team integrieren, ebenso selbstständig Tätigkeiten verrichten
    Ordentliches höfliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich
    Du bist in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B 

  • H

    Medizinische Fachangestellte (m/w/d)  

    - Langenhagen

    Für uns steht das Wohle des Patienten und des Mitarbeiters im Mittelpunkt. Ein Mensch im Gleichgewicht. Nach individueller Einarbeitung in unsere Abläufe führen Sie als Teil unseres Teams selbstständig und motiviert Ihre Aufgaben aus.  Wir freuen uns darauf, dass Sie sich mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen zukunftsorientiert ins Team einbringen. Wir expandieren und suchen Sie! Werde Teil des modernsten Laser- und Kosmetikzentrums Deutschlands. Um die Stelle gut ausfüllen zu können, wünschen wir uns von Ihnen: Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusst Freude an der Arbeit Kommunikationstalent Spaß an kosmetischen Themen, Laserbehandlungen und chirurgischen Eingriffen

  • Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Innendienst  

    - Surberg

    Die mentec GmbH in Surberg ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die gemeinsam an zukunftsweisenden Lösungen arbeiten. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von Kreativität und Teamgeist geprägt ist. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Unternehmenskultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber fördern wir eine nachhaltige Unternehmensführung und bieten attraktive Benefits. Du kümmerst dich um die Betreuung und den Ausbau unserer Bestandskunden und bist für die Neukundengewinnung zuständig Du bearbeitest Anfragen und Angebote, und führst Kalkulationen sowie das Angebotswesen durch Die Klärung technischer Details zwischen Kunden, Lieferanten und der Konstruktion beziehungsweise Produktion gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Gemeinsam mit der Vertriebs- und Fertigungsleitung sowie der Konstruktion bereitest du Vertragsverhandlungen vor und führst diese Ab und zu bist du auch im Außendienst unterwegs Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches und kaufmännisches Verständnis gehören zu deinen Stärken Idealerweise bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus Ein überzeugendes, verbindliches und freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Sehr gute Excelkenntnisse runden dein Profil ab

  • Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)  

    - Boltenhagen

    Wir suchen ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) in Boltenhagen, Tecklenburg, Brilon und Sankt Peter-Ording in Teil- oder Vollzeit Die Fuest Familienstiftung errichtet und betreibt bundesweit Rehabilitationskliniken und Senioreneinrichtungen. Sie ist ein sehr gut aufgestelltes und gesundes Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Die Klinik Tecklenburger Land ist eine Fachklinik für Psychosomatik, Hämatologie und internistische Onkologie. Tecklenburg liegt in 30 bzw. 40 km Entfernung zu den Universitätsstätten Osnabrück und Münster. Wir sind ein spannender und interessanter Arbeitgeber im Münsterland. Die Strandklinik Boltenhagen ist eine Fachklinik für Kardiologie, Angiologie, Hämatologie und internistische Onkologie. Wir sind sicher einer der spannendsten und interessantesten Arbeitgeber in der Region Nordwestmecklenburg. Die Klinik Brilon-Wald – einer psychosomatischen Fachklinik für Abhängigkeitserkrankungen im Herzen des Sauerlandes und Rothaargebirges. Unsere idyllische Lage bietet nicht nur eine natürliche Schönheit, sondern auch eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten, darunter Wintersport, Radfahren und Wassersport. Die Strandklinik St. Peter-Ording, Fachklinik für Psychosomatik, Pneumologie und Orthopädie, liegt direkt an der Erlebnis-Promenade. SPO, das führende Seebad an der Nordsee auf dem Festland, besticht durch eine endlose Weite, frische Nordseeluft und Raum für lange Sparziergänge am Strand und im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Wir sind sicher einer der spannendsten und interessantesten Arbeitgeber hier oben an der Küste. Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement

  • Pflegefachkräfte (m/w/d)  

    - Pinneberg

    Wir suchen ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) in Pinneberg und Langenselbold in Teil- oder Vollzeit Die Fuest Familienstiftung errichtet und betreibt bundesweit Rehabilitationskliniken und Senioreneinrichtungen. Sie ist ein sehr gut aufgestelltes und gesundes Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Der Seniorenwohnpark Kinzigaue in Langenselbold steht seit 2004 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher einer der spannendsten Arbeitgeber in der Seniorenpflege im Main-Kinzig-Kreis. Der Seniorenwohnpark Bauernmühle in Pinneberg vor den Toren Hamburgs steht seit 2010 für Angebote im Bereich der stationären Pflege und Kurzzeitpflege. Er ist sicher ein interessanter Arbeitgeber in der Seniorenpflege in der Region. Sie sind erster Ansprechpartner unsere Bewohner und übernehmen in der Wohngruppe die Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege Sie führen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durch Sie begleiten unsere Bewohner ganzheitlich und individuell durch Ihren Tag Sie arbeiten teamorientiert mit ihren Kollegen Hand in Hand zusammen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit alten Menschen Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Selbständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement

  • Die Stadtwerke Eberbach GmbH, ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, engagiert sich für die Bereitstellung von Strom, Gas und Wärme. Zudem gehören die Wasserversorgung, der Betrieb von Schwimmbädern und die Mobilität durch unsere Busse zu unserem Verantwortungsbereich. Wir verpflichten uns zu einem Beitrag für ein klimaneutrales Eberbach. Durchführung von Montagearbeiten bei Neubau, Erweiterung und Instandsetzung von Gas-, Wasser- und Fernwärmeleitungen sowie Hausanschlüssen Inspektion, Wartung und Instandhaltung aller versorgungstechnischen Anlagen und Systeme Lokalisierung und Behebung von Leckagen bei Gas und Wasser Austausch von Wasserzählern, Gaszählern und Druckreglern Teilnahme am Bereitschafts- und Entstörungsdienst Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Rohrleitungsbau, Installation oder Anlagenmechanik Berufserfahrung im Bereich Energieversorgung wünschenswert Qualifikation als PE-Schweißer nach DVGW GW 330 von Vorteil Führerschein Klasse B (Klasse C/CE bevorzugt) Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung

  • Die Norddeutsche Eisenbahnfachschule GmbH ist offizieller Kooperationspartner der Deutschen Bahn und auf die Aus- und Weiterbildung von Eisenbahn-spezifischen Fachkräften spezialisiert. Unsere Umschulung zum Lokführer/Triebfahrzeugführer ist zu 100% förderungsfähig (z.B. via Jobcenter oder Agentur für Arbeit) und richtet sich an Quereinsteiger aus allen Branchen. Absolventen werden nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung von einem deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmen übernommen. Es handelt um eine Weiterbildung in Form einer verkürzten Verwendungsausbildung (11,5 Monate). DIE FINANZIERUNG Die Kosten der Weiterbildung können durch folgende Bedarfsträger finanziert werden: Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit Deutsche Rentenversicherung Berufsgenossenschaft Berufsförderungsdienst DIE INFOVERANSTALTUNG Bei unseren kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltungen vor Ort informieren wir Sie ausführlich über alle Details. Alle Termine an unseren Standorten und Anmeldung: www.meineZUGunft.de/infoveranstaltung Fahrgäste und Güter transportieren, ist die Hauptaufgabe als Triebfahrzeugführer*in. Sie sind Mitarbeiter eines Eisenbahnunternehmens, die das Triebfahrzeug eines Zuges oder einer Rangierfahrt bedienen. Triebfahrzeugführer*innen fahren Regionalbahnen, S-Bahnen oder Triebfahrzeuge im Güter- und Fernverkehr. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte und sichere Durchführung der Fahrten. Des Weiteren erkennen, beurteilen und beseitigen sie kleine technische Störungen. Mindestalter 20 Jahre Mindestens ein Hauptschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift bzw. B2 Körperliche und psychologische Tauglichkeit Zuverlässigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst DIE ZIEGRUPPE Arbeitsuchende Quereinsteiger*innen jeder Nationalität Ü50 Bewerber*innen Interessierte am Eisenbahnwesen

  • Die Norddeutsche Eisenbahnfachschule GmbH ist offizieller Kooperationspartner der Deutschen Bahn und auf die Aus- und Weiterbildung von Eisenbahn-spezifischen Fachkräften spezialisiert. Unsere Umschulung zum Lokführer/Triebfahrzeugführer ist zu 100% förderungsfähig (z.B. via Jobcenter oder Agentur für Arbeit) und richtet sich an Quereinsteiger aus allen Branchen. Absolventen werden nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung von einem deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmen übernommen. Es handelt um eine Weiterbildung in Form einer verkürzten Verwendungsausbildung (11,5 Monate). DIE FINANZIERUNG Die Kosten der Weiterbildung können durch folgende Bedarfsträger finanziert werden: Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit Deutsche Rentenversicherung Berufsgenossenschaft Berufsförderungsdienst DIE INFOVERANSTALTUNG Bei unseren kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltungen vor Ort informieren wir Sie ausführlich über alle Details. Alle Termine an unseren Standorten und Anmeldung: www.meineZUGunft.de/infoveranstaltung Fahrgäste und Güter transportieren, ist die Hauptaufgabe als Triebfahrzeugführer*in. Sie sind Mitarbeiter eines Eisenbahnunternehmens, die das Triebfahrzeug eines Zuges oder einer Rangierfahrt bedienen. Triebfahrzeugführer*innen fahren Regionalbahnen, S-Bahnen oder Triebfahrzeuge im Güter- und Fernverkehr. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte und sichere Durchführung der Fahrten. Des Weiteren erkennen, beurteilen und beseitigen sie kleine technische Störungen. Mindestalter 20 Jahre Mindestens ein Hauptschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift bzw. B2 Körperliche und psychologische Tauglichkeit Zuverlässigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst DIE ZIEGRUPPE Arbeitsuchende Quereinsteiger*innen jeder Nationalität Ü50 Bewerber*innen Interessierte am Eisenbahnwesen

  • Die Norddeutsche Eisenbahnfachschule GmbH ist offizieller Kooperationspartner der Deutschen Bahn und auf die Aus- und Weiterbildung von Eisenbahn-spezifischen Fachkräften spezialisiert. Unsere Umschulung zum Lokführer/Triebfahrzeugführer ist zu 100% förderungsfähig (z.B. via Jobcenter oder Agentur für Arbeit) und richtet sich an Quereinsteiger aus allen Branchen. Absolventen werden nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung von einem deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmen übernommen. Es handelt um eine Weiterbildung in Form einer verkürzten Verwendungsausbildung (11,5 Monate). DIE FINANZIERUNG Die Kosten der Weiterbildung können durch folgende Bedarfsträger finanziert werden: Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit Deutsche Rentenversicherung Berufsgenossenschaft Berufsförderungsdienst DIE INFOVERANSTALTUNG Bei unseren kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltungen vor Ort informieren wir Sie ausführlich über alle Details. Alle Termine an unseren Standorten und Anmeldung: www.meineZUGunft.de/infoveranstaltung Fahrgäste und Güter transportieren, ist die Hauptaufgabe als Triebfahrzeugführer*in. Sie sind Mitarbeiter eines Eisenbahnunternehmens, die das Triebfahrzeug eines Zuges oder einer Rangierfahrt bedienen. Triebfahrzeugführer*innen fahren Regionalbahnen, S-Bahnen oder Triebfahrzeuge im Güter- und Fernverkehr. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte und sichere Durchführung der Fahrten. Des Weiteren erkennen, beurteilen und beseitigen sie kleine technische Störungen. Mindestalter 20 Jahre Mindestens ein Hauptschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift bzw. B2 Körperliche und psychologische Tauglichkeit Zuverlässigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst DIE ZIEGRUPPE Arbeitsuchende Quereinsteiger*innen jeder Nationalität Ü50 Bewerber*innen Interessierte am Eisenbahnwesen

  • P

    Physiotherapeut/-in (m/w/d)  

    - München

    Wir arbeiten in einem freundschaftlichen Team und suchen Verstärkung.Unsere Patienten schätzen und zeigen sich dankbar für gute Therapie und für ein freundliches Miteinander.Neue Mitglieder im Team unterstützen wir gerne mit einer großzügigen Einarbeitungszeit, Förderungen bei Fortbildungen oder bei Bedarf bei der Wohnungssuche.Möchtest Du gerne in so einem Umfeld für Deine Patienten da sein, dann melde Dich doch einfach. abwechslungsreiche Tätigkeit:klassische Ortho./Chiru.NeurologieKieferorthop./CMDFreiraum für Eigenesauch Hausbesuch, auch im Seniorenheim
    auch Wiedereinsteiger / Berufsanfänger  abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Physiotherapeut/-in Zusatzqualifikationen sind gerne gesehen, aber keine Bedingung Freude an der Arbeit Interesse an beruflicher Weiterentwicklung

  • Die Thornar AG ist ein Zusammenschluss von 5 rechtlich selbständigen Firmen mit 18 Standorten und über 200 Beschäftigten in Norddeutschland, 20.000 Kunden und über 150.000 gebauten Anlagen. Wir planen, bauen und warten Blitz- und Überspannungsschutz-Anlagen mit modernster Technik und mehr als 70 Jahren Erfahrung. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards haben uns zum Marktführer gemacht, auch in Ihrer Nähe. Und zusammen mit Ihnen wollen wir gemeinsam wachsen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/thornarag/ Häuser zu schützen ist Aufgabe unserer Profis. Dazu installieren wir Blitzschutzanlagen an und auf Gebäuden aller Art. Unsere Monteure bauen vor allem den äußeren Blitzschutz. Dazu gehört: Errichtung von Fangeinrichtungen im Dachbereich Montage von Ableitungen an den Gebäudefassaden zur Erde Installation von Erdungsanlagen im Beton oder Erdreich Durchführung von Erdungs- und Durchgangsmessungen Anfertigung von Dokumentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Blitzschutzmonteur, Elektriker, Installateur oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit einem anderen handwerklichen Background. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Sie arbeiten eigenverantwortlich, gut organisiert und zielführend und haben Lust mit anzupacken. Die Bedienung von Handheldcomputern (Tablets, Smartphones) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar. Möglicherweise kennen Sie noch dazu VDE Normen wie z.B. VDE 0185-305 oder VDE 0100? Dann sollten wir uns in jedem Fall mal kennenlernen!

  • Die Thornar AG ist ein Zusammenschluss von 5 rechtlich selbständigen Firmen mit 18 Standorten und über 200 Beschäftigten in Norddeutschland, 20.000 Kunden und über 150.000 gebauten Anlagen. Wir planen, bauen und warten Blitz- und Überspannungsschutz-Anlagen mit modernster Technik und mehr als 70 Jahren Erfahrung. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards haben uns zum Marktführer gemacht, auch in Ihrer Nähe. Und zusammen mit Ihnen wollen wir gemeinsam wachsen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/thornarag/ Häuser zu schützen ist Aufgabe unserer Profis. Dazu installieren wir Blitzschutzanlagen an und auf Gebäuden aller Art. Unsere Monteure bauen vor allem den äußeren Blitzschutz. Dazu gehört: Errichtung von Fangeinrichtungen im Dachbereich Montage von Ableitungen an den Gebäudefassaden zur Erde Installation von Erdungsanlagen im Beton oder Erdreich Durchführung von Erdungs- und Durchgangsmessungen Anfertigung von Dokumentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Blitzschutzmonteur, Elektriker, Installateur oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit einem anderen handwerklichen Background. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Sie arbeiten eigenverantwortlich, gut organisiert und zielführend und haben Lust mit anzupacken. Die Bedienung von Handheldcomputern (Tablets, Smartphones) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar. Möglicherweise kennen Sie noch dazu VDE Normen wie z.B. VDE 0185-305 oder VDE 0100? Dann sollten wir uns in jedem Fall mal kennenlernen!

  • Blitzschutzfachkraft / Monteure – auch Quereinsteiger (m/w/d)  

    - Schwentinental

    Die Thornar AG ist ein Zusammenschluss von 5 rechtlich selbständigen Firmen mit 18 Standorten und über 200 Beschäftigten in Norddeutschland, 20.000 Kunden und über 150.000 gebauten Anlagen. Wir planen, bauen und warten Blitz- und Überspannungsschutz-Anlagen mit modernster Technik und mehr als 70 Jahren Erfahrung. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards haben uns zum Marktführer gemacht, auch in Ihrer Nähe. Und zusammen mit Ihnen wollen wir gemeinsam wachsen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/thornarag/ Häuser zu schützen ist Aufgabe unserer Profis. Dazu installieren wir Blitzschutzanlagen an und auf Gebäuden aller Art. Unsere Monteure bauen vor allem den äußeren Blitzschutz. Dazu gehört: Errichtung von Fangeinrichtungen im Dachbereich Montage von Ableitungen an den Gebäudefassaden zur Erde Installation von Erdungsanlagen im Beton oder Erdreich Durchführung von Erdungs- und Durchgangsmessungen Anfertigung von Dokumentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Blitzschutzmonteur, Elektriker, Installateur oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit einem anderen handwerklichen Background. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Sie arbeiten eigenverantwortlich, gut organisiert und zielführend und haben Lust mit anzupacken. Die Bedienung von Handheldcomputern (Tablets, Smartphones) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar. Möglicherweise kennen Sie noch dazu VDE Normen wie z.B. VDE 0185-305 oder VDE 0100? Dann sollten wir uns in jedem Fall mal kennenlernen!

  • Die Thornar AG ist ein Zusammenschluss von 5 rechtlich selbständigen Firmen mit 18 Standorten und über 200 Beschäftigten in Norddeutschland, 20.000 Kunden und über 150.000 gebauten Anlagen. Wir planen, bauen und warten Blitz- und Überspannungsschutz-Anlagen mit modernster Technik und mehr als 70 Jahren Erfahrung. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards haben uns zum Marktführer gemacht, auch in Ihrer Nähe. Und zusammen mit Ihnen wollen wir gemeinsam wachsen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/thornarag/ Häuser zu schützen ist Aufgabe unserer Profis. Dazu installieren wir Blitzschutzanlagen an und auf Gebäuden aller Art. Unsere Monteure bauen vor allem den äußeren Blitzschutz. Dazu gehört: Errichtung von Fangeinrichtungen im Dachbereich Montage von Ableitungen an den Gebäudefassaden zur Erde Installation von Erdungsanlagen im Beton oder Erdreich Durchführung von Erdungs- und Durchgangsmessungen Anfertigung von Dokumentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Blitzschutzmonteur, Elektriker, Installateur oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit einem anderen handwerklichen Background. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Sie arbeiten eigenverantwortlich, gut organisiert und zielführend und haben Lust mit anzupacken. Die Bedienung von Handheldcomputern (Tablets, Smartphones) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar. Möglicherweise kennen Sie noch dazu VDE Normen wie z.B. VDE 0185-305 oder VDE 0100? Dann sollten wir uns in jedem Fall mal kennenlernen!

  • Die Thornar AG ist ein Zusammenschluss von 5 rechtlich selbständigen Firmen mit 18 Standorten und über 200 Beschäftigten in Norddeutschland, 20.000 Kunden und über 150.000 gebauten Anlagen. Wir planen, bauen und warten Blitz- und Überspannungsschutz-Anlagen mit modernster Technik und mehr als 70 Jahren Erfahrung. Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards haben uns zum Marktführer gemacht, auch in Ihrer Nähe. Und zusammen mit Ihnen wollen wir gemeinsam wachsen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/thornarag/ Häuser zu schützen ist Aufgabe unserer Profis. Dazu installieren wir Blitzschutzanlagen an und auf Gebäuden aller Art. Unsere Monteure bauen vor allem den äußeren Blitzschutz. Dazu gehört: Errichtung von Fangeinrichtungen im Dachbereich Montage von Ableitungen an den Gebäudefassaden zur Erde Installation von Erdungsanlagen im Beton oder Erdreich Durchführung von Erdungs- und Durchgangsmessungen Anfertigung von Dokumentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Blitzschutzmonteur, Elektriker, Installateur oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit einem anderen handwerklichen Background. Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Sie arbeiten eigenverantwortlich, gut organisiert und zielführend und haben Lust mit anzupacken. Die Bedienung von Handheldcomputern (Tablets, Smartphones) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar. Möglicherweise kennen Sie noch dazu VDE Normen wie z.B. VDE 0185-305 oder VDE 0100? Dann sollten wir uns in jedem Fall mal kennenlernen!

  • Als Europas führende Online-Apotheke wird Redcare Pharmacy von unseren engagierten Teams und modernster Innovation angetrieben. Wir streben danach, ein angenehmes und kooperatives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeitende wohlfühlt und gerne zu unserer Vision beiträgt “Until every human has their health”. Wenn du eine Berufsumfeld mit Bedeutung suchst, die mit deinen Werten übereinstimmt, komm’ in unser Team und starte noch heute deine #Redcareer Das Aufgabengebiet der Pharmazeutisch-kaufmännischen-Assistenten:innen bei Redcare Pharmacy ist vielseitig. Im Pharmabereich bist du eine zentrale Ansprechperson für unsere Patienten:innen und Kunden:innen, unterstützt sie in allen pharmazeutischen Kundenservice-Aktivitäten und übernimmst verschiedene unterstützende Aufgaben. Weitere Einsatzbereiche sind in der Rezeptkontrolle oder in der Abrechnung.

    Mit Blick auf deine Vorerfahrungen setzen wir dich deinen fachlich pharmazeutischen Stärken entsprechend ein. Dein Arbeitsort ist ein modern ausgestattetes Büro am Standort Sevenum bei Venlo (Niederlande). Dort arbeitest du eng im Team zusammen und sammelst wertvolle internationale Arbeitserfahrung.

    Selbstverständlich unterstützen wir dich auch im Falle eines notwendigen Umzugs. Neben der Beteiligung an deinen Umzugskosten, kümmern wir uns mit dir gemeinsam um die wichtigsten Formalien, um deinen Start bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Du verfügst über den Abschluss als PKA (m/w/d). Die Mitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld begeistert dich. Eigenverantwortliches Arbeiten und eine proaktive Herangehensweise sind für dich ebenso wichtig, wie die Genauigkeit in der Erledigung der Aufgaben. Als Teamplayer:in, fühlst du dich wohl in einem Umfeld mit anderen Kolleg:innen, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!

  • Kontrolleur im Außendienst (m/w/d)  

    - Rostock

    Cotecna Inspection Germany GmbH ist ein hanseatisches Inspektionsunternehmen mit Sitz in Hamburg und Rostock. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der Qualitätskontrollen von Getreide, Futtermitteln und Ölsaaten, sowie die fachmännische Behandlung von Getreide mit Phosphorwasserstoff gemäß länderspezifischen Vorgaben. Cotecna ist ein Unternehmen, welches 1974 in der Schweiz als Familienunternehmen gegründet wurde und sich inzwischen zu einem internationalen Akteur von Weltrang mit mehr als 100 Niederlassungen in rund 50 Ländern entwickelt hat. Heute wendet unser vertrauenswürdiges Netzwerk von Fachleuten und zertifizierten Laboratorien anerkannte Industriestandards an und bietet bewährtes Fachwissen, um Kunden in unseren Schlüsselsektoren zu unterstützen: Durchführung von Inspektionsdienstleistungen für Getreide, Futtermittel und Ölssaten Durchführung von Dichtigkeitstests von Küstenmotor- und Seeschiffen (Bulkern) Durchführung von Installationsarbeiten für Rezirkulationsbegasungen Durchführung von Begasungen mit Phosphorwasserstoff (nach Ausbildung) Kommunikation mit Mitarbeitern anderer involvierter Dienstleistungsunternehmen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Hafenlogistik Berufserfahrung im Bereich Getreide, Futtermittel und Ölsaaten wünschenswertGute MS-Office KenntnisseEnglische SprachkenntnisseSelbstständiges & sorgfältiges ArbeitenFlexibilität und BelastbarkeitVerantwortungs- und LeistungsbereitschaftTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeFührerschein Klasse B

  • Wartung, Instandhaltung und Reparatur unseres vielseitigen Maschinen- und
    LKW-Fuhrparks Eigenständige Diagnose und Behebung technischer Störungen Durchführung von regelmäßigen Inspektionen und vorbeugenden
    Wartungsarbeiten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Maschinen
    und Fahrzeuge Unterstützung bei Neuanschaffungen und technischen Verbesserungen 

  • Friseur oder Friseurmeister (m/w/d)  

    - Heilbronn

    Cutting Crew der Friseur ist ein in Heilbronn und Umgebung etabliertes und trendiges Familienunternehmen. Wir sind Friseure aus Leidenschaft. Ebenso kreativ wie erfolgreich als Topstylisten und als Erlebnisoptimierer. Das Geheimnis unseres Erfolges ist zum einen die konsequente Förderung der Kreativität eines jeden einzelnen Crew-Mitglieds, sowie das Aufgreifen internationaler Modetrends. Zum anderen gehen wir förmlich “in den Köpfen unserer Gäste spazieren”, um in unseren Salons eine “Wohlfühloase” zu schaffen. selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken Typberatung für strahlende Gäste Empfehlung unserer hochwertigen Stylingprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung Sie haben ein Faible für Styling und Haircare und bringen unsere Gäste zum Strahlen Serviceorientiertes Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Sie möchten sich selbst mit Weiterbildung auf das nächste Level bringen Sie möchten gemeinsam mit uns weiterkommen und unseren CrewSpirit leben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich

  • Friseur oder Friseurmeister (m/w/d)  

    - Schwäbisch Hall

    Cutting Crew der Friseur ist ein in Heilbronn und Umgebung etabliertes und trendiges Familienunternehmen. Wir sind Friseure aus Leidenschaft. Ebenso kreativ wie erfolgreich als Topstylisten und als Erlebnisoptimierer. Das Geheimnis unseres Erfolges ist zum einen die konsequente Förderung der Kreativität eines jeden einzelnen Crew-Mitglieds, sowie das Aufgreifen internationaler Modetrends. Zum anderen gehen wir förmlich “in den Köpfen unserer Gäste spazieren”, um in unseren Salons eine “Wohlfühloase” zu schaffen. selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken Typberatung für strahlende Gäste Empfehlung unserer hochwertigen Stylingprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung Sie haben ein Faible für Styling und Haircare und bringen unsere Gäste zum Strahlen Serviceorientiertes Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Sie möchten sich selbst mit Weiterbildung auf das nächste Level bringen Sie möchten gemeinsam mit uns weiterkommen und unseren CrewSpirit leben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich

  • Friseur oder Friseurmeister (m/w/d)  

    - Steinheim an der Murr

    Cutting Crew der Friseur ist ein in Heilbronn und Umgebung etabliertes und trendiges Familienunternehmen. Wir sind Friseure aus Leidenschaft. Ebenso kreativ wie erfolgreich als Topstylisten und als Erlebnisoptimierer. Das Geheimnis unseres Erfolges ist zum einen die konsequente Förderung der Kreativität eines jeden einzelnen Crew-Mitglieds, sowie das Aufgreifen internationaler Modetrends. Zum anderen gehen wir förmlich “in den Köpfen unserer Gäste spazieren”, um in unseren Salons eine “Wohlfühloase” zu schaffen. selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken Typberatung für strahlende Gäste Empfehlung unserer hochwertigen Stylingprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung Sie haben ein Faible für Styling und Haircare und bringen unsere Gäste zum Strahlen Serviceorientiertes Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Sie möchten sich selbst mit Weiterbildung auf das nächste Level bringen Sie möchten gemeinsam mit uns weiterkommen und unseren CrewSpirit leben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich

  • Friseur oder Friseurmeister (m/w/d)  

    - Backnang

    Cutting Crew der Friseur ist ein in Heilbronn und Umgebung etabliertes und trendiges Familienunternehmen. Wir sind Friseure aus Leidenschaft. Ebenso kreativ wie erfolgreich als Topstylisten und als Erlebnisoptimierer. Das Geheimnis unseres Erfolges ist zum einen die konsequente Förderung der Kreativität eines jeden einzelnen Crew-Mitglieds, sowie das Aufgreifen internationaler Modetrends. Zum anderen gehen wir förmlich “in den Köpfen unserer Gäste spazieren”, um in unseren Salons eine “Wohlfühloase” zu schaffen. selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken Typberatung für strahlende Gäste Empfehlung unserer hochwertigen Stylingprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung Sie haben ein Faible für Styling und Haircare und bringen unsere Gäste zum Strahlen Serviceorientiertes Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Sie möchten sich selbst mit Weiterbildung auf das nächste Level bringen Sie möchten gemeinsam mit uns weiterkommen und unseren CrewSpirit leben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich

  • Friseur oder Friseurmeister (m/w/d)  

    - Mosbach

    Cutting Crew der Friseur ist ein in Heilbronn und Umgebung etabliertes und trendiges Familienunternehmen. Wir sind Friseure aus Leidenschaft. Ebenso kreativ wie erfolgreich als Topstylisten und als Erlebnisoptimierer. Das Geheimnis unseres Erfolges ist zum einen die konsequente Förderung der Kreativität eines jeden einzelnen Crew-Mitglieds, sowie das Aufgreifen internationaler Modetrends. Zum anderen gehen wir förmlich “in den Köpfen unserer Gäste spazieren”, um in unseren Salons eine “Wohlfühloase” zu schaffen. selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken Typberatung für strahlende Gäste Empfehlung unserer hochwertigen Stylingprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d) oder eine mehrjährige Berufserfahrung Du hast ein Faible für Styling und Haircare und bringst unsere Gäste zum Strahlen Serviceorientiertes Handeln ist für dich eine Selbstverständlichkeit, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung Du möchtest Dich selbst mit Weiterbildung auf das nächste Level bringen Du möchtest gemeinsam mit uns weiterkommen und unseren CrewSpirit leben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Dich selbstverständlich