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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Expert Controlling (m/w/d)  

    Unser Leitsatz „Pioneering green solutions“ fasst zusammen, was unser... mehr ansehen
    Unser Leitsatz „Pioneering green solutions“ fasst zusammen, was unser internationales Team von mehr als 1.400 Mitarbeitenden antreibt: Mit innovativen Technologien und grünen Lösungen gestalten wir den gesellschaftlichen und industriellen Wandel hin zu Klimaneutralität und ökologischer Produktion. In den Verbio Bioraffinerien in Europa, Asien und Nordamerika verarbeiten wir Roh- und Reststoffe der regionalen Landwirtschaft zu klimafreundlichen Kraftstoffen, grüner Energie und biobasierten Chemikalien. Für die Futter-, Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie stellen wir hochwertige Komponenten aus nachhaltig erzeugter Biomasse bereit. Wir verbinden globales Wachstum mit wirtschaftlichem Erfolg. WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA Expert Controlling (m/w/d) Ritterstraße 23, 04109 Leipzig, Deutschland Das erwartet Sie bei uns Reporting: Überführung und Analyse der vom Accounting bereitgestellten Zahlen in die Controllingsicht sowie Mitwirkung am monatlichen Reporting mit IBM Cognos BI Planung Erste Kenntnisse in IBM Cognos Planning Analytics (TM1) und IBM Cognos BI von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die erfolgreiche Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 120 St... mehr ansehen

    Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 120 Standorten in Deutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes und suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer Buchhaltung eine Steuerfachangestellte (m/w/d), Buchhalterin (m/w/d) oder Mitarbeiterin (m/w/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation in Teilzeit.

    Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Buchung von Rechnungen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und stellen dabei sicher, dass alle Zahlungsvorgänge korrekt und termingerecht erfasst werden.Sie kontrollieren und verbuchen Bankbewegungen zuverlässig und behalten stets den Überblick über sämtliche Zahlungsströme.Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss im Tagesgeschäft.Zudem wirken Sie aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen sowie Statistiken und Auswertungen mit und unterstützen so die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Finanzprozesse.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Buchhalterin (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation.Sie besitzen sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in gängigen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in ADDISON.Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und eigenständig und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick.Zudem zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit aus und tragen mit Ihrer positiven Arbeitsweise zu einem erfolgreichen Miteinander im Team bei.Wir bieten Ihnen:einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeldeine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteine leistungsgerechte Vergütungein kollegiales Arbeitsumfeldein flexibles ArbeitszeitmodellMitarbeiterrabatte und kostenlose GetränkeWir haben Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@wreesmann.com oder drücken Sie auf "Jetzt bewerben"

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Buchhalterin (m/w/d) oder Mitarbeiterin (m/w/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation!

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  • Über unsBei der RT&S hast du die Wahl zwischen Einsätzen im Güterverke... mehr ansehen
    Über uns

    Bei der RT&S hast du die Wahl zwischen Einsätzen im Güterverkehr und Personenverkehr. Je nach deinen Qualifikationen und persönlichen Interessen kannst du entscheiden, ob du Güterzüge sicher und effizient an ihr Ziel bringst oder im Personenverkehr Verantwortung für die sichere Beförderung von Fahrgästen übernimmst.

    Steig bei uns ein – das erwartet dich:

    Wir.Gemeinsam: Rund 170 Mitarbeiter halten zusammen, unterstützen sich gegenseitig und profitieren von kurzen Entscheidungswegen. Ab Tag eins hast du einen festen Teamleiter als Ansprechpartner.

    Sicherer Job – starke Perspektive: Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Planungssicherheit.

    Du hältst den Zugverkehr am Laufen: Ob schwere Lasten oder sensible Transporte – mit deiner Erfahrung sorgst du dafür, dass alles sicher und pünktlich ankommt. Auf Wunsch kannst du dich für einen Grenzbahnhof weiterqualifizieren.

    Fester Standort & Dienstunterkunft: Verlass dich auf einen festen Einsatzort mit persönlicher Unterkunft.

    Perfekte Einsatzvorbereitung: Ob neue Baureihen, Streckenkunde oder ETCS Level 2 – wir machen dich fit für deinen Einsatz.

    Aufgaben

    Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten gemäß geltenden Regelwerken und Arbeitsaufträgen

    Ordnungsgemäßes Auf- und Abrüsten von Triebfahrzeugen gemäß geltender Vorschriften

    Sichere und energieeffiziente Fahr- und Bremstechnik

    Sichere Durchführung von Bremsproben und Wagenprüfungen gemäß geltenden Regelwerken und Arbeitsaufträgen

    Profil

    Abgeschlossene Ausbildung als Triebfahrzeugführer Kl. A+B gem. TfV

    Qualifikation als Wagenprüfer St. 1-2 und Bremsprobeberechtigung.

    Baureihenkenntnisse BR 189 / BR 185 / BR 193 / G1206 wünschenswert.

    Schulung für die Beförderung gefährlicher Güter GGVSEB/ RID

    Bereitschaft zur Ausbildung weiterer Triebfahrzeuge / Signalsysteme

    Was Dich begeistert:

    Technik, die begeistert: Moderne Triebfahrzeuge, leistungsstarke Lokomotiven und neueste Technologien machen deinen Job besonders

    Abwechslung im Arbeitsalltag: Kein Tag ist wie der andere – neue Strecken, unterschiedliche Ladungen und spannende Herausforderungen

    Verantwortung übernehmen: Du sorgst dafür, dass Güter und Personen sicher, pünktlich und zuverlässig ans Ziel kommen

    Wir bieten

    Gehalt und Arbeitszeit

    Festes monatliches Gehalt (kein Stundenlohn)

    Gehalt nach Tarifvertrag GDL, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen

    Gehaltstabelle:

    0 bis

    5 bis

    10 bis

    15 bis

    20 bis

    25 bis

    Ab 30 Jahre Erfahrung: 4.302 € / 4.469 €

    (Basis: 39 Stunden pro Woche)

    Arbeitszeitmodell

    Wahlmodell: 35, 39 oder 42 Stunden pro Woche

    Jahres-Ruhetags-Plan:

    9 Tage Dienst, 5 Tage Ruhe oder

    8 Tage Dienst, 6 Tage Ruhe

    Zusätzliche Leistungen

    Monatliche Zulage: 500 € extra zum tariflichen Entgelt dazu

    Jährlicher Bonus: Bis zu 3.000 €

    An- und Abreisezeiten: 75% Vergütung, Gastfahrten 100%

    Überstundenvergütung: Über 70 Stunden mit Zuschlag im Folgemonat

    Urlaubstage: 28 Tage, ab dem dritten Jahr 29 Tage, ab dem vierten Jahr 30 Tage

    Zusatzurlaub: 4 Minuten pro Nachtstunde (20 Uhr bis 6 Uhr)

    Weihnachtsgeld: 80% des Gehalts, ab dem dritten Jahr 100%

    Fremdnetzpauschale: 700 € zusätzlich für das Ausland (Berechtigung Niederlande oder Frankreich)

    Schichtzulagen:

    Nachtarbeit: 4,35€/ Std. (20-06 Uhr)

    Bei einer Schicht, welche nach 0:00 Uhr und vor 04:00 Uhr beendet wird zusätzlich 1,66 €/ Std. im genannten Zeitraum

    Bei einer Schicht, welche nach 24:00 Uhr und vor 04:00 Uhr begonnen wird zusätzlich 3,31 €/ Std. im genannten Zeitraum

    Feiertagarbeit: 7,01€/ Std.

    Sonntagsarbeit: 6,42 €/ Std.

    Leistungszulage: 1,50 €/Std. ab 152. Std./Monat, 6,50 €/Std. ab 174. Std./Monat

    Weitere Vorteile

    Festes Appartement am Einsatzort

    BahnCard 100 (2. Klasse) ab dem ersten Tag

    Altersvorsorge: 2,4% des Gehalts (mindestens 50 €)

    Arbeitskleidung von Engelbert & Strauß

    Mitgliedschaft im Urban Sports Club: Über 50% bezahlt

    Bike-Leasing

    Corporate Benefits

    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

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  • Über die PositionDu willst die Zukunft des europäischen Güterverkehrs... mehr ansehen
    Über die Position

    Du willst die Zukunft des europäischen Güterverkehrs mitgestalten? Dann bist du bei FRACHTbahn genau richtig!

    Wir sind ein junges, dynamisches EVU, das seit fünf Jahren erfolgreich in Österreich und Deutschland unterwegs ist. Mit einem engagierten Team bewegen wir Güter zuverlässig durch ganz Deutschland und setzen dabei auf echte Wertschätzung und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.

    Wir suchen ausgebildete Lokführerinnen und Lokführer, die mit uns den nächsten Schritt gehen. Hast du bereits Erfahrung im Güterverkehr? Perfekt! Kommst du aus dem Personenverkehr? Kein Problem - wir bereiten dich umfassend auf deine Einsätze im Güterverkehr vor. Bei uns zählen dein Können, deine Motivation und dein Wille, Verantwortung zu übernehmen.

    Aufgaben

    Selbstständiges, eigenverantwortliches und sicheres Führen von Güterzügen am deutschen Schienennetz

    Durchführung der erforderlichen vorbereitenden und begleitenden Tätigkeiten (Zugvorbereitung, Bremsproben, Bremsberechnung, Rangiertätigkeiten und Überprüfung der Triebfahrzeuge)

    Profil

    Abgeschlossene Lokführerausbildung gemäß TfV (Triebfahrzeugführerscheinverordnung) oder VDV

    Europäischer Triebfahrzeugführerschein mit den Anforderungsklassen A und B2

    Uneingeschränkte psychologische und arbeitsmedizinische Tauglichkeit

    Bereitschaft zum Schichtdienst

    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

    Wir bieten

    Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Jobsicherheit in einem wachsenden Unternehmen

    Übertarifliches Jahresgehalt ab 51.600€ + Zuzahlungen

    Weihnachtsgeld und Boni

    Zusatzvergütungen für Übernachtungen und Dienstreisen

    Schichtzulage für Tag-, Nacht- und Bereitschaftsschichten

    Kostenübernahme für die BahnCard 100

    Fahrgastfahrten werden zu 100% vergütet

    Übernachtung in ausgewählten Hotels

    Vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung

    weitere Mitarbeitervorteile entdecken

    Kontakt

    Herr Gruber, René | jobs@frachtbahn.eu | +43 676 300 65 41

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  • EinleitungMit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz sch... mehr ansehen
    Einleitung

    Mit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!

    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

    AufgabenBuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftQualifikationEine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen.Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage.Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich.Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien.Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune.Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch.BenefitsEine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-StundeNoch ein paar Worte zum Schluss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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  • Über unsWir, die Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, realisieren seit über 6... mehr ansehen
    Über uns

    Wir, die Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, realisieren seit über 60 Jahren mit etwa 850 Mitarbeitenden verschiedenste Bauprojekte für gewerbliche und landwirtschaftliche Zwecke. Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzen wir uns dabei für innovative Photovoltaiklösungen und nachhaltiges Bauen ein. Als grüner HÖRMANN leben wir unsere Firmenfarbe und legen großen Wert auf unser wichtigstes Kapital: unser Team! Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, gelebte Zusammenarbeit, attraktive Arbeitsbedingungen und die Förderung unserer vielfältigen Talente sind unerlässlich für unseren Erfolg heute und morgen.

    Aufgaben

    Konstruktion mit Inventor: Du entwickelst Stalleinrichtungen und -komponenten für den Schweinebereich – funktional, innovativ und praxisgerecht.

    Aufmaß & Planung: Du fährst raus aufs Land, misst direkt vor Ort und sorgst so für maßgeschneiderte Lösungen.

    Fertigungsplanung: Du erstellst Stücklisten, planst die Fertigung und behältst Qualität und Kosten im Blick.

    Produktentwicklung: Du bringst deine Ideen ein – besonders im Bereich Tierwohlställe – und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unseres Portfolios mit.

    Technik & Tierwohl vereint: Du gestaltest Stalllösungen, die Komfort für Tiere, Effizienz für Landwirte und Nachhaltigkeit miteinander verbinden.

    Profil

    Du hast eine landwirtschaftliche Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert – beispielsweise als Landwirt, Agrartechniker oder Agraringenieur.

    Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Bereich Stalleinrichtungen mit, insbesondere im Hinblick auf Tierwohlställe für Schweine.

    Du überzeugst durch ein sicheres und sympathisches Auftreten.

    Für dich gehören Planung und Technik untrennbar zur praktischen Umsetzung – du packst gerne mit an und behältst dabei das Ganze im Blick.

    Das erwartet Dich bei HÖRMANN

    Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen im schönen Allgäu.

    Moderne, ergonomische Arbeitsplätze sowie Gesundheitsangebote wie Betriebsarzt und Gesundheitstage.

    Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HÖRMANN Akademie.

    Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.

    Weitere Mitarbeitervorteile: Hier stehen zur Wahl ein EGYM Wellpass oder ein Einkaufsgutschein.

    Kostenfreie Parkplätze mit E-Ladestationen.

    Jobrad-Leasing für Fahrrad und E-Bike sowie vielfältige Sportangebote.

    Ein großartiges Betriebsklima mit regelmäßigen Team-Events.

    Kontakt

    Frau Lena Braunmüller

    ✆ +49 82 41/9682 -354

    ✉ karriere@hoermann-info.com

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  • EinleitungDer Caritasverband Rheine e. V. sucht für die medizinische R... mehr ansehen
    Einleitung

    Der Caritasverband Rheine e. V. sucht für die medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen, Haus St. Antonius in Bevergern, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie, unbefristet in Voll- oder Teilzeit; Honorarbasis ebenfalls möglich.

    Das Haus St. Antonius ist eine medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen, die 30 vollstationäre Behandlungsplätze sowie zwei Plätze zur teilstationären Behandlung bietet. Behandelt werden Rehabilitanden, die durch ihre psychische Erkrankung beeinträchtigt sind, mit dem Ziel einer Verbesserung der Erkrankung und der Wiederherstellung der Erwerbsfähigkeit.

    AufgabenFachärztliche Verantwortung für die Rehabilitationsbehandlung einschließlich sozialmedizinischer Beurteilung und PrognoseKoordination und Abstimmung der Rehaplanung sowie Durchführung patientenbezogener TeambesprechungenKooperation mit Vor- und NachbehandelndenErbringung eigener therapeutischer Leistungen (Einzel- und Gruppensetting)Durchführung ambulanter Erstgespräche zur Prüfung des Rehabilitationsanliegens und der RehabilitationseignungQualifikationFacharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie/NeurologieErfahrungen im Bereich Sozialmedizin und/oder im Rehabilitationswesen sind wünschenswertFreude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem qualifizierten, multiprofessionellen TeamBenefitsEin interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem GestaltungsfreiraumBegleitung der Patient/innen über einen längeren ZeitraumEin differenziertes, zertifiziertes RehabilitationskonzeptKeine Nacht-, Feiertags- oder WochenenddiensteEinen unbefristeten Vertrag mit einer attraktiven Vergütung; Honorarbasis ebenfalls möglich; bitte Gehaltsvorstellungen angebenFamilienfreundliche Arbeitszeitmodelle; flexibel gestaltbare ArbeitszeitenVerzinste betriebliche Altersvorsorge (KZVK Köln)Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen (bei einer 5-Tage-Woche)Eine selbstständige und verantwortungsvolle TätigkeitEine fundierte und strukturierte EinarbeitungWertschätzendes, mitarbeiterorientiertes BetriebsklimaBetriebliches Gesundheitsmanagement, zum Beispiel: "caribike" (Leasing-Dienstrad) und GesundheitstageVergünstigtes JobticketLebensarbeitszeitkontoEine Vielzahl an Vergünstigungen für MitarbeitendeNoch ein paar Worte zum Schluss

    Die Caritas Rheine versteht Vielfalt als Bereicherung. Wir sind offen für Menschen verschiedener Herkunft. Wir erwarten die Identifikation mit den Zielen der
    Caritas.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2025 unter Angabe der Referenz-Nr. 30-08-25.

    Weiter Informationen zu dieser Vakanz erteilt Ihnen gerne die Einrichtungsleitung, Julia Hülsmann, Telefon: 05459 8016-21.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise über unser Online-Formular oder per E-Mail.

    Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie auf eine Papierbewerbung zu verzichten und unser Bewerbungsportal zu nutzen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass per Post eingesandte Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.

    Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Unsere Schwerbehindertenvertretung (SBV) wird im Rahmen des Auswahlprozesses involviert

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  • Serviceingenieur (m/w/d)  

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Ser... mehr ansehen
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Serviceingenieur (m/w/d) in Wolfsburg Aufgaben: Aufbau, Inbetriebnahme und Modernisierung von Mess- und Prüfanlagen Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Fehlerdiagnosen an bestehenden Systemen Unterstützung der Kunden bei der Bedienung, Konfiguration und Optimierung der eingesetzten Messgeräte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Erstellung technischer Berichte Fachliche Beratung zu Systemfunktionen und -anwendungen Qualifikationen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Gute Kenntnisse in Mess- und Regelungstechnik, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit SPS-Systemen und gängiger Software (z. B. TIA Portal) Erfahrung im technischen Außendienst oder in der Inbetriebnahme von Anlagen von Vorteil Begeisterung für komplexe technische Systeme und analytisches Denkvermögen Reisebereitschaft sowie hohe Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit weniger ansehen
  • Bauleiter TGA (m/w/d)  

    - Düsseldorf
    Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpun... mehr ansehen
    Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, einem Partner für die Abwicklung von industriellen, gewerblichen und öffentlichen Bau- und Anlagenbauprojekten mit dem Fokus auf Hoch- und Tiefbau, mechanischen und elektrotechnischen Montagen, einen erfahrenen Bauleiter TGA (m/w/d). Aufgaben: Leitung und Steuerung der TGA-Gewerke auf der Baustelle Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Schnittstelle zwischen Planungsteam, Auftraggebern und Nachunternehmern Führung von Mitarbeitenden und Subunternehmern Abnahmen, Mängelmanagement und Dokumentation Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich HKLS, Techniker/Meister oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in TGA-Projekten Kenntnisse in MS Office, idealerweise RIB iTWO und AutoCAD Sicher in Normen und Vorschriften (VOB/BGB) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise weniger ansehen
  • Investmentberater (m/w/d)  

    Wir suchen einen engagierten Investmentberater (m/w/d) im Rahmen einer... mehr ansehen
    Wir suchen einen engagierten Investmentberater (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Aufgaben: Sie betreuen langfristig ein Kundenstamm im gehobenen Privat- und Firmenbereich Sie bauen eine vertrauensvolle Beziehung zum Klient auf und führen eine regelmäßiges Austausch zu Finanz- und Kapitalmarktthemen mit diesem Sie führen eine proaktive Kommunikation über Anlagestrategien sowie Depotumschichtungen mit den Klienten Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Bereich der Kapitalmärkte / Wertpapierbereich und haben eine sehr gute Kunden- und Serviceorientierung weniger ansehen
  • Bauleiter TGA (m/w/d)  

    - Düsseldorf
    Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpun... mehr ansehen
    Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, einem Partner für die Abwicklung von industriellen, gewerblichen und öffentlichen Bau- und Anlagenbauprojekten mit dem Fokus auf Hoch- und Tiefbau, mechanischen und elektrotechnischen Montagen, einen erfahrenen Bauleiter TGA (m/w/d). Aufgaben: Leitung und Steuerung der TGA-Gewerke auf der Baustelle Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Schnittstelle zwischen Planungsteam, Auftraggebern und Nachunternehmern Führung von Mitarbeitenden und Subunternehmern Abnahmen, Mängelmanagement und Dokumentation Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich HKLS, Techniker/Meister oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in TGA-Projekten Kenntnisse in MS Office, idealerweise RIB iTWO und AutoCAD Sicher in Normen und Vorschriften (VOB/BGB) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise weniger ansehen
  • Architekt (m/w/d)  

    - Detmold
    Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitp... mehr ansehen
    Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Architekt (m/w/d) . Gehalt je nach Erfahrung : 50.000€- 70.000€ p.a. spannende Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeits- und Homeoffice Zeiten Aufgaben: Planung und Entwurf von Bauvorhaben in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam Erstellung von Bauanträgen und baurechtlichen Unterlagen Überwachung und Koordination der Bauprojekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung Entwicklung innovativer Lösungen unter Berücksichtigung von ästhetischen, funktionalen und wirtschaftlichen Aspekten Kontinuierliche Abstimmung mit Bauherren, Auftraggebern und anderen Projektbeteiligten Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Architektur oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre, explizite Berufserfahrung in der Planung und Realisierung von Bauprojekten Sicherer Umgang mit relevanten Planungs- und CAD-Tools (z.B. Revit, AutoCAD) Kenntnisse im Baurecht und den aktuellen Normen und Vorschriften Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise weniger ansehen
  • Applikationsmanager (m/w/d)  

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n App... mehr ansehen
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Applikationsmanager (m/w/d) in Magdeburg Aufgaben: Analyse von Kundenanforderungen sowie kontinuierliche Beobachtung technischer Entwicklungen, Industrieestandards und Trends im Bereich Elektrolyse Aufbereitung der Analyseergebnisse als wertvollen Input für die Entwicklungs-, Produkt- und Vertriebsstrategie Bewertung bestehender und zukünftiger Anwendungsmöglichkeiten der Produkte bei Kunden, um Potenziale zu erkennen und zu nutzen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement dem Vertrieb und der Forschungs- weniger ansehen
  • Projektleiter TGA (m/w/d)  

    Wir suchen einen engagierten Projektleiter mit dem Schwerpunkt TGA (m/... mehr ansehen
    Wir suchen einen engagierten Projektleiter mit dem Schwerpunkt TGA (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Aufgaben: Sie leiten und planen Projekte im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Sie koordinieren Teams Gewerke übergreifend Sie erstellen Präsentationen, Ausschreibungsunterlagen und vorlagenfähige Kostenabrechnungen Sie berechnen und legen Systeme aus und erstellen Planunterlagen Sie leiten und steuern eigenverantwortlich Projekte Sie überwachen Qualität, Kosten und Termine Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder einen gleichwertigen Abschluss Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Punkten Sie arbeiten selbstständig und ziel-, und ergebnisorientiert Sie sind Verantwortungsbewusst und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie soziale Kompetenz weniger ansehen
  • Serviceingenieur (m/w/d)  

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Ser... mehr ansehen
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Serviceingenieur (m/w/d) in Wolfsburg Aufgaben: Aufbau, Inbetriebnahme und Modernisierung von Mess- und Prüfanlagen Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Fehlerdiagnosen an bestehenden Systemen Unterstützung der Kunden bei der Bedienung, Konfiguration und Optimierung der eingesetzten Messgeräte Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Erstellung technischer Berichte Fachliche Beratung zu Systemfunktionen und -anwendungen Qualifikationen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Gute Kenntnisse in Mess- und Regelungstechnik, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit SPS-Systemen und gängiger Software (z. B. TIA Portal) Erfahrung im technischen Außendienst oder in der Inbetriebnahme von Anlagen von Vorteil Begeisterung für komplexe technische Systeme und analytisches Denkvermögen Reisebereitschaft sowie hohe Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit weniger ansehen
  • Spezialist Meldewesen (m/w/d)  

    - Darmstadt
    Wir suchen einen engagierten Spezialist Meldewesen (m/w/d) im Rahmen e... mehr ansehen
    Wir suchen einen engagierten Spezialist Meldewesen (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Aufgaben: Sie koordinieren die Zusammenführung relevanter Daten aus verschiedenen Geschäftsbereichen, überprüfst diese gewissenhaft auf ihre Korrektheit, Nachvollziehbarkeit und Vollständigkeit und stellen so die Grundlage für ein fehlerfreies Meldewesen sicher Auf Basis gesetzlicher Richtlinien und definierter Formate bereiten Sie die gesammelten Informationen für die Weiterverarbeitung oder externe Meldungen strukturiert und standardisiert auf Sie erstellen regelmäßig Berichte und Statistiken für verschiedene Aufsichtsbehörden und sorgen dafür. dass alle Meldungen präzise und fristgerecht übermittelt werden Sie organisieren die Bereitstellung von Unterlagen für externe Partner und führen selbstständige Daten- und Plausibilitätskontrollen durch Sie führen ein strukturiertes Verzeichnis aller Meldungen und ihrer Datengrundlagen durch und dokumentieren Änderungen transparent Sie beobachten laufend gesetzliche oder technische Veränderungen und analysieren bestehende Abläufe Durch regelmäßige Überprüfungen stellen Sie sicher, dass alle erfassten Daten korrekt, aktuell und vollständig sind Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen und unterstützen diese bei Anfragen von Aufsichtsstellen Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanz- oder Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie kennen die regulatorischen Anforderungen im FInanzsektor und wissen, wie man diese praktisch umsetzt Sie bringen bereits Berufserfahrung im Bereich Meldewesen, Reporting oder in der Datenanalyse mit Sie arbeiten sicher mit MS Office, insebsondere mit Excel und nutzten digitale Tools effizient zur Datenauswertung Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Meldeplattformen oder Berichtssystemen und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten Sie denken analytisch, planen strukturiert und behalten bei komplexen Themen den Überblick Sie kommunizieren klar, lösungsorientiert und überzeugend Sie gehen vertraulich mit sensiblen Informationen um und handelst stets verantwortungsbewusst weniger ansehen
  • Senior Bauleiter Hochbau (m/w/d)  

    - Darmstadt
    Im Zuge der anfallenden Projekte sucht unser Mandant einen Senior Baul... mehr ansehen
    Im Zuge der anfallenden Projekte sucht unser Mandant einen Senior Bauleiter Hochbau (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main/ Rhein-Main-Gebiet. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen einer Direktvermittlung, ein attraktives Vergütungsmodell und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima. Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten im Hochbau Verantwortung für die termingerechte und qualitätsbewusste Umsetzung der Bauprojekte Koordination und Führung von Bauteams sowie enge Zusammenarbeit mit Subunternehmern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Bauvorschriften und Qualitätsstandards Abnahmen und Übergaben Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für die zugewiesenen Bauprojekte Kommunikation mit Architekten, Ingenieuren und anderen Projektpartnern Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Hochbau, idealerweise im Wohnungsbau Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung, Belastbarkeit und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und branchenüblichen Softwaretools Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen weniger ansehen
  • Senior Bauleiter Hochbau (m/w/d)  

    - Darmstadt
    Im Zuge der anfallenden Projekte sucht unser Mandant einen Senior Baul... mehr ansehen
    Im Zuge der anfallenden Projekte sucht unser Mandant einen Senior Bauleiter Hochbau (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main/ Rhein-Main-Gebiet. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen einer Direktvermittlung, ein attraktives Vergütungsmodell und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima. Aufgaben: Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten im Hochbau Verantwortung für die termingerechte und qualitätsbewusste Umsetzung der Bauprojekte Koordination und Führung von Bauteams sowie enge Zusammenarbeit mit Subunternehmern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Bauvorschriften und Qualitätsstandards Abnahmen und Übergaben Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für die zugewiesenen Bauprojekte Kommunikation mit Architekten, Ingenieuren und anderen Projektpartnern Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Hochbau, idealerweise im Wohnungsbau Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, Lösungsorientierung, Belastbarkeit und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und branchenüblichen Softwaretools Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen weniger ansehen
  • Applikationsmanager (m/w/d)  

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n App... mehr ansehen
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden eine/n Applikationsmanager (m/w/d) in Magdeburg Aufgaben: Analyse von Kundenanforderungen sowie kontinuierliche Beobachtung technischer Entwicklungen, Industrieestandards und Trends im Bereich Elektrolyse Aufbereitung der Analyseergebnisse als wertvollen Input für die Entwicklungs-, Produkt- und Vertriebsstrategie Bewertung bestehender und zukünftiger Anwendungsmöglichkeiten der Produkte bei Kunden, um Potenziale zu erkennen und zu nutzen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement dem Vertrieb und der Forschungs- weniger ansehen
  • Investmentberater (m/w/d)  

    Wir suchen einen engagierten Investmentberater (m/w/d) im Rahmen einer... mehr ansehen
    Wir suchen einen engagierten Investmentberater (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Aufgaben: Sie betreuen langfristig ein Kundenstamm im gehobenen Privat- und Firmenbereich Sie bauen eine vertrauensvolle Beziehung zum Klient auf und führen eine regelmäßiges Austausch zu Finanz- und Kapitalmarktthemen mit diesem Sie führen eine proaktive Kommunikation über Anlagestrategien sowie Depotumschichtungen mit den Klienten Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Bereich der Kapitalmärkte / Wertpapierbereich und haben eine sehr gute Kunden- und Serviceorientierung weniger ansehen
  • Projektleiter TGA (m/w/d)  

    Wir suchen einen engagierten Projektleiter mit dem Schwerpunkt TGA (m/... mehr ansehen
    Wir suchen einen engagierten Projektleiter mit dem Schwerpunkt TGA (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Aufgaben: Sie leiten und planen Projekte im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Sie koordinieren Teams Gewerke übergreifend Sie erstellen Präsentationen, Ausschreibungsunterlagen und vorlagenfähige Kostenabrechnungen Sie berechnen und legen Systeme aus und erstellen Planunterlagen Sie leiten und steuern eigenverantwortlich Projekte Sie überwachen Qualität, Kosten und Termine Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder einen gleichwertigen Abschluss Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Punkten Sie arbeiten selbstständig und ziel-, und ergebnisorientiert Sie sind Verantwortungsbewusst und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie soziale Kompetenz weniger ansehen
  • Projektleiter (m/w/d)  

    - Berlin
    Über unsDie m+m Gebäudetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unterneh... mehr ansehen
    Über uns

    Die m+m Gebäudetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell über 60 Mitarbeitern/-innen an zwei Standorten in Deutschland. Sie plant und installiert Heizungs-, Sanitär-, Kälte- und RLT-Anlagen.

    Das umfangreiche Angebot im Anlagenbau wird durch individuelle Servicekonzepte, sowie Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung gebäudetechnischer Anlagen ergänzt.

    Da wir weiterwachsen, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter in Vollzeit als Projektleiter Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d).

    Aufgabenschwerpunkte:

    Leitung und Bearbeitung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung (Heizungs-, Kälte-, Raumluft- und Sanitärtechnik)

    Führung von Projektteams

    Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle

    Nachtragsmanagement

    Kommunikation mit Auftraggebern, Projektbeteiligten, Lieferanten und Nachunternehmern

    Das bringst Du mit:

    Dipl.-Ing. (Uni/FH) Fachrichtung Versorgungstechnik, bei entsprechender Erfahrung auch Techniker oder Meister Sanitär-Heizung-Klima/Lüftung oder eine vergleichbare Ausbildung

    VOB-Kenntnisse

    Möglichst fundierte Kenntnisse im Word und Excel (MS-Office)

    Verbindliches und freundliches Auftreten

    Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise

    Verantwortungsbewusstsein, Fleiß, Ehrgeiz und ein hohes Maß an Engagement

    Das bieten wir dir:

    Mitarbeiterevents, gemeinsame Freizeitaktivitäten

    Zuschuss Fitnessstudio

    Aktives Gesundheitsmanagement

    eine Unfallversicherung für jeden Mitarbeiter

    Möglichkeit Dienstradleasing

    Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen

    Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie

    Flexible Arbeitszeitmodelle

    Grundsätzlich am 24. und 31. Dezember frei

    Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung

    Pünktliche Bezahlung und Prämienmodelle

    Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen

    Unbefristete Arbeitsverträge

    Sehr gute berufliche Entwicklungschancen

    Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Bildungsurlaub

    Flache Hierarchien

    Kurze Entscheidungswege

    Offene und kommunikative Firmenkultur

    Hervorragendes Arbeitsklima

    Modernste Technik und digitale Arbeitsweisen

    Vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeiten

    Arbeiten in einem hochmotivierten Team

    Kontakt

    Angela Wolf

    Personalreferentin

    Telefon: +49-30-750062-260

    angela.wolf@mm-gt.de

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  • Teamleiter Bereich Produktion (m/w/x)  

    - Rostock
    Über unsMITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten - für uns gibt es... mehr ansehen
    Über uns

    MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten - für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch!

    Aufgaben

    Fachliche Führung und Koordination eines zugeordneten Teams

    Überwachung der Arbeitsanweisungen sowie der vorgegebenen Arbeitsabläufe

    Kontinuierliche Prozessoptimierung anhand der LEAN-Methoden

    Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und optimale Produktionsauslastung

    Prioritäten innerhalb vorgegebener Termine und Ziele festlegen

    Koordination der Arbeitsabläufe und Arbeitsmittel bei Störungen und Engpässen

    Durchführung von Shopfloor-Meetings

    Kontinuierliche Gewährleistung und Verbesserung der Qualität

    Profil

    Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf

    Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder ähnliche Weiterbildungen wünschenswert

    Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen

    Erste Führungserfahrung wünschenswert

    Kenntnisse im Bereich der LEAN-Methoden

    Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

    Ausgeprägtes Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein

    Wir bieten

    Mitarbeit in einem Team, was Spaß macht

    Ein verantwortungsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet

    Mögliche Aufstiegschancen, sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Ein überdurchschnittliches Arbeitsumfeld

    Attraktives Bikeleasing

    Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote

    Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigenen Kantine, gemeinsame Firmenevents und vieles mehr

    Kontakt

    ROMA KG Maik Schottmann Am Liepengraben 1, 18146 Rostock, personal@roma.de, www.roma.de, www.roma.de/datenschutz

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  • Bauleiter  

    - Paderborn
    Über unsStarte deine Zukunft bei der Michael Richter Tiefbau GmbH!Seit... mehr ansehen
    Über uns

    Starte deine Zukunft bei der Michael Richter Tiefbau GmbH!

    Seit 1984 sind wir als familiengeführtes Unternehmen ein zuverlässiger Partner für öffentliche und private Bauvorhaben. Unsere Stärke liegt in fachgerechter Arbeit, einem modernen Maschinenpark und vor allem in unserem motivierten Team.

    Bei uns erwartet dich:

    ein stabiles, seit Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen

    spannende Projekte von Beratung bis Fertigstellung

    ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

    moderne Technik und Maschinen, die dir die Arbeit erleichtern

    Wir suchen Menschen, die mit Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Engagement unsere Projekte mitgestalten wollen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Bauprojekte von morgen!

    Aufgabenbereich

    • Steuerung von Bauprojekten bzgl. Qualität Kosten und Terminen

    • Organisation von Menschen und Maschinen

    • Durchführung digitaler und analoger Massenermittlung

    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem flexiblen, mittelständischen Umfeld

    • Einrichten und Verwalten von 3D GPS-Positionierungssystemen

    • Vermessung und Absteckung mittels modernster GPS-Vermessung

    • Erstellung digitaler Geländemodelle (AutoCAD / Kubatura / X-pad Office Fusion)

    • Erstellung von Aufmaßen mittels Drohnenvermessung

    Dein Profil

    • Meister, Techniker oder Studium im Bauwesen

    • Erfahrung im Tiefbau

    • Teamgeist & klare Kommunikation

    • Ehrgeiz & Motivation

    • Unternehmerisches Denken

    Wir bieten Ihnen

    • Einen Arbeitsplatz der Ihnen gerecht wird:

    • Arbeiten mit modernster Technik, wie Drohnenaufmaße, Baggersteuerung und GPS-Vermessung mittel Roverstab)

    • Familienfreundliches Arbeitsumfeld

    • Selbstbestimmte flexible Arbeitszeiten

    • Keine Montagebaustellen (ausschließlich innerhalb OWL)

    • Marktfähige Vergütung

    • Regelmäßige Sonderzahlungen

    • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

    • Firmenwagen eigener Wahl

    • Individuelle Benefits nach Absprache

    • Betriebliche Krankenversicherung mit 900€ Gesundheitsbudget und 90% auf Zahnersatz, Zahnimplantate & vieles mehr

    Kontakt

    Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    Tel: (05254) 64086-0

    info@michael-richter-gmbh.de

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  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden.

    Deine Aufgaben

    Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Team "Digital Strategy & Infrastructure" gestaltest du die Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft – insbesondere im Vertrags- und Angebotswesen – und bringst dein versicherungstechnisches Know-how in unsere Digitalisierungsprojekte ein.Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT und übernimmst Verantwortung in Projekten, bei Datenflüssen und Prozessoptimierungen. Deine Aufgaben im Überblick:

    Projektmitarbeit und Teilprojektleitung in den Digitalprojekten Statusbericht/Angebotswesen und ERP/Maklerverwaltungsprogramm

    Schnittstellen- und Anforderungsmanagement für den Fachbereich Betrieb (Vertrags- und Angebotswesen)

    Eigenständige Umsetzung kleinerer Anforderungen, insbesondere Im- und Exporte in VFM Keasy

    (Weiter-)Entwicklung unseres Datenmodells für Vertrags-, Kunden- und Risikodaten

    Mitarbeit an der Vernetzung und Automatisierung unserer Systeme (z. B. Data-Lake/Data-Warehouse-Strukturen)

    Einsatz von Low-Code-Anwendungen zur (Prozess-)automatisierung (make.com) inklusive Einbindung von künstlicher Intelligenz (Gemini, openAI)

    Unterstützung bei der Entwicklung moderner (Web-)Anwendungen und KI-gestützter Tools

    Konzeption und Anbindung von REST-APIs gemeinsam mit dem IT-Team

    Dein Profil

    Du kombinierst dein Versicherungsfachwissen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für digitale Prozesse.Du denkst in Workflows statt Ordnerstrukturen und möchtest die Versicherungswelt aktiv weiterentwickeln.Dein Profil im Überblick:

    Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Versicherungswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Sach-/Gebäudeversicherung

    Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmaklerumfeld oder in einem vergleichbaren Bereich

    Erfahrung in Digitalisierungs- oder IT-Projekten, idealerweise mit Fokus auf Datenmanagement, MVP-Systeme oder Prozessautomatisierung

    Kenntnisse in VFM Keasy (alternativ hohe Lernbereitschaft); Erfahrung mit Smart InsurTech Smart Admin von Vorteil

    Technisches Verständnis und Routine im Umgang mit (No-/Low-)Code-Tools

    Interesse an künstlicher Intelligenz und modernen Arbeitsmethoden (Kanban, agiles Projektmanagement)

    Verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise – du kannst im 2nd-Level eigenständig agieren und Im-/Exporte sicher beherrschen

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht ausbremsen

    Freie Notebookwahl (bis 2.000 € Budget)

    Arbeitgeberfinanzierte bAV und bKV – weil gute Arbeit Wertschätzung verdient

    Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten – im Homeoffice oder Büro, je nach Projektphase

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt – fachlich wie technisch

    Teamspirit, der gelebt wird – inklusive zwei Offsites pro Jahr

    Leistungsgerechtes Gehalt und die Chance, aktiv die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitzugestalten

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest die digitale Zukunft der Immobilienwirtschaft mitgestalten und innovative Technologien in einem modernen Umfeld vorantreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

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