Firmen Detail

INCON GmbH Co. Ass. KG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden.

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Begleitung unserer Kund:innen im Schadensfall – empathisch und lösungsorientiert

    Analyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im Sinne einer Immobilienverwaltung

    Kommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und Handwerkern

    Datenmanagement für maximale Prozesseffizienz

    Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Schadenprozesse

    Persönliche Kommunikation mit unseren Kunden

    Dein Profil

    Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Erfahrung

    Kenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil

    Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

    Digitale Affinität und strukturierte Arbeitsweise

    Belastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Schadensituationen

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhalten

    Leistung zählt – und das spiegelt sich auch im Gehalt

    Extras & Goodies, die den Unterschied machen

    Flexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des Jobs

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt

    Teamspirit, der nicht nur auf dem Papier steht

    Remote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest Immobilienunternehmen im Schadensfall zur Seite stehen und gleichzeitig die Zukunft des Schadenmanagements mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

    weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Versicherungen verständlich und zukunftssicher gestalten. Dafür brauchen wir dich!

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Gebäudeversicherungen

    Analyse von Versicherungsbedarfen und Erstellung individueller Angebote

    Kommunikation mit Versicherern und internen Fachbereichen

    Datenmanagement für maximale Prozesseffizienz

    Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer digitalen Kundenprozesse

    Persönliche Kommunikation mit unseren Kunden

    Dein Profil

    Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation

    Erfahrung im Bereich Gebäudeversicherung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil

    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

    Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen Tools

    Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhalten

    Leistung zählt – und das spiegelt sich auch im Gehalt

    Extras & Goodies, die den Unterschied machen

    Flexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des Jobs

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt

    Teamspirit, der nicht nur auf dem Papier steht

    Remote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest mit uns die Versicherungswelt digitaler, transparenter und kundenfreundlicher gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über XING oder direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

    weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen

    Über INCON
    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Versicherungen verständlich und zukunftssicher gestalten. Dafür brauchen wir dich!

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich GebäudeversicherungenAnalyse von Versicherungsbedarfen und Erstellung individueller AngeboteKommunikation mit Versicherern und internen FachbereichenDatenmanagement für maximale ProzesseffizienzMitwirkung an der Weiterentwicklung unserer digitalen KundenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren Kunden

    Dein Profil

    Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Gebäudeversicherung oder Immobilienwirtschaft von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDigitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen ToolsKommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen

    Über INCON
    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden.

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Begleitung unserer Kund:innen im Schadensfall – empathisch und lösungsorientiertAnalyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im Sinne einer ImmobilienverwaltungKommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und HandwerkernDatenmanagement für maximale ProzesseffizienzUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen SchadenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren Kunden

    Dein Profil

    Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare ErfahrungKenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von VorteilHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeDigitale Affinität und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Schadensituationen

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Versicherungen verständlich und zukunftssicher gestalten. Dafür brauchen wir dich!

    Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
    Deine Aufgaben

    Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Gebäudeversicherungen

    Analyse von Versicherungsbedarfen und Erstellung individueller Angebote

    Kommunikation mit Versicherern und internen Fachbereichen

    Datenmanagement für maximale Prozesseffizienz

    Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer digitalen Kundenprozesse

    Persönliche Kommunikation mit unseren Kunden

    Dein Profil

    Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation

    Erfahrung im Bereich Gebäudeversicherung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil

    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

    Digitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen Tools

    Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhalten

    Leistung zählt – und das spiegelt sich auch im Gehalt

    Extras & Goodies, die den Unterschied machen

    Flexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des Jobs

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt

    Teamspirit, der nicht nur auf dem Papier steht

    Remote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest mit uns die Versicherungswelt digitaler, transparenter und kundenfreundlicher gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über XING oder direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

    weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Versicherungen verständlich und zukunftssicher gestalten. Dafür brauchen wir dich! Deine AufgabenBetreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich GebäudeversicherungenAnalyse von Versicherungsbedarfen und Erstellung individueller AngeboteKommunikation mit Versicherern und internen FachbereichenDatenmanagement für maximale ProzesseffizienzMitwirkung an der Weiterentwicklung unserer digitalen KundenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren Kunden Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Gebäudeversicherung oder Immobilienwirtschaft von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDigitale Affinität und sicherer Umgang mit modernen ToolsKommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist Was Dich bei uns erwartetDigitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht Jetzt bewerben!Du möchtest mit uns die Versicherungswelt digitaler, transparenter und kundenfreundlicher gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über XING oder direkt an ( ). weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden. Deine AufgabenBetreuung und Begleitung unserer Kund:innen im Schadensfall – empathisch und lösungsorientiertAnalyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im Sinne einer ImmobilienverwaltungKommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und HandwerkernDatenmanagement für maximale ProzesseffizienzUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen SchadenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren Kunden Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare ErfahrungKenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von VorteilHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeDigitale Affinität und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Schadensituationen Was Dich bei uns erwartetDigitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht Jetzt bewerben!Du möchtest Immobilienunternehmen im Schadensfall zur Seite stehen und gleichzeitig die Zukunft des Schadenmanagements mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine direkt an ( ). weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden.

    Deine Aufgaben

    Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Team "Digital Strategy & Infrastructure" gestaltest du die Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft – insbesondere im Vertrags- und Angebotswesen – und bringst dein versicherungstechnisches Know-how in unsere Digitalisierungsprojekte ein.Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT und übernimmst Verantwortung in Projekten, bei Datenflüssen und Prozessoptimierungen. Deine Aufgaben im Überblick:

    Projektmitarbeit und Teilprojektleitung in den Digitalprojekten Statusbericht/Angebotswesen und ERP/Maklerverwaltungsprogramm

    Schnittstellen- und Anforderungsmanagement für den Fachbereich Betrieb (Vertrags- und Angebotswesen)

    Eigenständige Umsetzung kleinerer Anforderungen, insbesondere Im- und Exporte in VFM Keasy

    (Weiter-)Entwicklung unseres Datenmodells für Vertrags-, Kunden- und Risikodaten

    Mitarbeit an der Vernetzung und Automatisierung unserer Systeme (z. B. Data-Lake/Data-Warehouse-Strukturen)

    Einsatz von Low-Code-Anwendungen zur (Prozess-)automatisierung (make.com) inklusive Einbindung von künstlicher Intelligenz (Gemini, openAI)

    Unterstützung bei der Entwicklung moderner (Web-)Anwendungen und KI-gestützter Tools

    Konzeption und Anbindung von REST-APIs gemeinsam mit dem IT-Team

    Dein Profil

    Du kombinierst dein Versicherungsfachwissen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für digitale Prozesse.Du denkst in Workflows statt Ordnerstrukturen und möchtest die Versicherungswelt aktiv weiterentwickeln.Dein Profil im Überblick:

    Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Versicherungswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Sach-/Gebäudeversicherung

    Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmaklerumfeld oder in einem vergleichbaren Bereich

    Erfahrung in Digitalisierungs- oder IT-Projekten, idealerweise mit Fokus auf Datenmanagement, MVP-Systeme oder Prozessautomatisierung

    Kenntnisse in VFM Keasy (alternativ hohe Lernbereitschaft); Erfahrung mit Smart InsurTech Smart Admin von Vorteil

    Technisches Verständnis und Routine im Umgang mit (No-/Low-)Code-Tools

    Interesse an künstlicher Intelligenz und modernen Arbeitsmethoden (Kanban, agiles Projektmanagement)

    Verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise – du kannst im 2nd-Level eigenständig agieren und Im-/Exporte sicher beherrschen

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht ausbremsen

    Freie Notebookwahl (bis 2.000 € Budget)

    Arbeitgeberfinanzierte bAV und bKV – weil gute Arbeit Wertschätzung verdient

    Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten – im Homeoffice oder Büro, je nach Projektphase

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt – fachlich wie technisch

    Teamspirit, der gelebt wird – inklusive zwei Offsites pro Jahr

    Leistungsgerechtes Gehalt und die Chance, aktiv die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitzugestalten

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest die digitale Zukunft der Immobilienwirtschaft mitgestalten und innovative Technologien in einem modernen Umfeld vorantreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

    weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCON

    INCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden.

    Deine Aufgaben

    Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Team "Digital Strategy & Infrastructure" gestaltest du die Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft – insbesondere im Vertrags- und Angebotswesen – und bringst dein versicherungstechnisches Know-how in unsere Digitalisierungsprojekte ein.Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT und übernimmst Verantwortung in Projekten, bei Datenflüssen und Prozessoptimierungen. Deine Aufgaben im Überblick:

    Projektmitarbeit und Teilprojektleitung in den Digitalprojekten Statusbericht/Angebotswesen und ERP/Maklerverwaltungsprogramm

    Schnittstellen- und Anforderungsmanagement für den Fachbereich Betrieb (Vertrags- und Angebotswesen)

    Eigenständige Umsetzung kleinerer Anforderungen, insbesondere Im- und Exporte in VFM Keasy

    (Weiter-)Entwicklung unseres Datenmodells für Vertrags-, Kunden- und Risikodaten

    Mitarbeit an der Vernetzung und Automatisierung unserer Systeme (z. B. Data-Lake/Data-Warehouse-Strukturen)

    Einsatz von Low-Code-Anwendungen zur (Prozess-)automatisierung (make.com) inklusive Einbindung von künstlicher Intelligenz (Gemini, openAI)

    Unterstützung bei der Entwicklung moderner (Web-)Anwendungen und KI-gestützter Tools

    Konzeption und Anbindung von REST-APIs gemeinsam mit dem IT-Team

    Dein Profil

    Du kombinierst dein Versicherungsfachwissen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für digitale Prozesse.Du denkst in Workflows statt Ordnerstrukturen und möchtest die Versicherungswelt aktiv weiterentwickeln.Dein Profil im Überblick:

    Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Versicherungswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Sach-/Gebäudeversicherung

    Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmaklerumfeld oder in einem vergleichbaren Bereich

    Erfahrung in Digitalisierungs- oder IT-Projekten, idealerweise mit Fokus auf Datenmanagement, MVP-Systeme oder Prozessautomatisierung

    Kenntnisse in VFM Keasy (alternativ hohe Lernbereitschaft); Erfahrung mit Smart InsurTech Smart Admin von Vorteil

    Technisches Verständnis und Routine im Umgang mit (No-/Low-)Code-Tools

    Interesse an künstlicher Intelligenz und modernen Arbeitsmethoden (Kanban, agiles Projektmanagement)

    Verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise – du kannst im 2nd-Level eigenständig agieren und Im-/Exporte sicher beherrschen

    Was Dich bei uns erwartet

    Digitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht ausbremsen

    Freie Notebookwahl (bis 2.000 € Budget)

    Arbeitgeberfinanzierte bAV und bKV – weil gute Arbeit Wertschätzung verdient

    Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten – im Homeoffice oder Büro, je nach Projektphase

    Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt – fachlich wie technisch

    Teamspirit, der gelebt wird – inklusive zwei Offsites pro Jahr

    Leistungsgerechtes Gehalt und die Chance, aktiv die digitale Zukunft der Versicherungsbranche mitzugestalten

    Jetzt bewerben!

    Du möchtest die digitale Zukunft der Immobilienwirtschaft mitgestalten und innovative Technologien in einem modernen Umfeld vorantreiben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt an [bewerbung@incon-vm.de].

    weniger ansehen
  • Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und... mehr ansehen
    Über INCONINCON ist ein innovatives Unternehmen im Versicherungs- und Digitalisierungsmanagement - die hybride Versicherungsplattform der Immobilienwirtschaft. Wir verbinden persönliche Expertise mit digitaler Power – effizient, transparent und kundenorientiert. Unser Ziel: Gebäudeschäden sollen im Immobilienalltag keine Zeit in Anspruch nehmen! Als Teil unseres Teams gestaltest du - unterstützt von modernen Technologien - ein Schadenmanagement zwischen Kundenerlebnis und Effizienz – mit Fokus auf Gebäudeschäden. Deine AufgabenBetreuung und Begleitung unserer Kund:innen im Schadensfall – empathisch und lösungsorientiertAnalyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im Sinne einer ImmobilienverwaltungKommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und HandwerkernDatenmanagement für maximale ProzesseffizienzUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen SchadenprozessePersönliche Kommunikation mit unseren Kunden Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare ErfahrungKenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von VorteilHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeDigitale Affinität und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Schadensituationen Was Dich bei uns erwartetDigitales Arbeiten auf Top-Niveau – mit Tools, die dich unterstützen, nicht aufhaltenLeistung zählt – und das spiegelt sich auch im GehaltExtras & Goodies, die den Unterschied machenFlexible Arbeitszeiten für dein Leben außerhalb des JobsWeiterbildung, die dich wirklich weiterbringtTeamspirit, der nicht nur auf dem Papier stehtRemote-Work weil guter Output keinen festen Schreibtisch braucht Jetzt bewerben!Du möchtest Immobilienunternehmen im Schadensfall zur Seite stehen und gleichzeitig die Zukunft des Schadenmanagements mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine direkt an [bewerbung@incon-vm.de]. weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map