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BORCHERT SCHRADER PR GmbH
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  • EinleitungMit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz sch... mehr ansehen

    EinleitungMit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.AufgabenBuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftQualifikationEine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen.Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage.Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich.Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien.Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune.Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch.BenefitsEine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-StundeNoch ein paar Worte zum SchlussWenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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    Einleitung
    Mit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!
    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

    Aufgaben

    Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

    Qualifikation

    Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossenNach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in FrageDu hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlichDu gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale MedienDeine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute LauneDu sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch

    Benefits

    Eine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-Stunde weniger ansehen
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    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

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    Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

    Qualifikation

    Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossenNach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in FrageDu hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlichDu gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale MedienDeine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute LauneDu sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch

    Benefits

    Eine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-Stunde weniger ansehen
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    Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.

    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

    AufgabenBuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftQualifikationEine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen.Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage.Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich.Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien.Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune.Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch.BenefitsEine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-StundeNoch ein paar Worte zum Schluss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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    Mit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!


    Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.

    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

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    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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    Mit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!

    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

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    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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    Mit Zahlen gehst Du für Dein Leben gern um und Dein Herz schlägt für saubere Abläufe und pünktlich bezahlte Rechnungen? Du bist außerdem ein absolutes Organisationstalent, arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Dann komm in unser Team!

    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

    AufgabenBuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEVKünstlersozialkasse-Beiträge vorbereitenFremdkosten prüfenAusgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung)Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führenRechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machenAdministrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftQualifikationEine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen.Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage.Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich.Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien.Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune.Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch.BenefitsEine unbefristete Anstellung mit fairer VergütungEin zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartetGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und interner AustauschTeambuilding – auch mal spontan – und Agentur-EventsJobticket für nachhaltige MobilitätWöchentliche Pilates-StundeNoch ein paar Worte zum Schluss

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!

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    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

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    Aufgaben Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEV Künstlersozialkasse-Beiträge vorbereiten Fremdkosten prüfen Ausgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung) Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führen Rechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machen Administrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Qualifikation Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage. Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich. Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune. Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch. Benefits Eine unbefristete Anstellung mit fairer Vergütung Ein zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartet Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung und interner Austausch Teambuilding – auch mal spontan – und Agentur-Events Jobticket für nachhaltige Mobilität Wöchentliche Pilates-Stunde

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    Borchert & Schrader hat sich auf maßgeschneiderte Kommunikation und PR für Gesundheitsthemen und moderne Lebensführung spezialisiert.

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    Als inhabergeführte Kommunikations- und PR-Agentur arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir kommunizieren digital und analog. Gesundheit und moderne Lebensführung sind unsere Schwerpunkte. Gemeinsam mit Dir kommen wir hier weiter voran.

    Aufgaben Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEV Künstlersozialkasse-Beiträge vorbereiten Fremdkosten prüfen Ausgangsrechnungen vorbereiten und schreiben (über eigene Software/Datenbanklösung oder in kundeneigener Anwendung) Budget- und Rechnungstabellen zur Projektkontrolle führen Rechnungen versenden und natürlich die entsprechende Ablage machen Administrative sowie organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Qualifikation Eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung hast Du entsprechende Erfahrungen in Buchhaltung & Co. gesammelt. Auch ein Wiedereinstieg nach einer beruflichen Pause käme in Frage. Du hast einen Blick für Zahlen und Struktur. Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich. Du gehst routiniert mit Office-Tools um und bist offen für digitale Medien. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und effizient. Unter Zeitdruck behältst Du den Überblick und auch Deine gute Laune. Du sprichst und schreibst sehr gut in Deutsch. Benefits Eine unbefristete Anstellung mit fairer Vergütung Ein zeitgemäßer Arbeitsplatz mitten im Belgischen Viertel, wo ein kollegiales Team auf Dich wartet Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung und interner Austausch Teambuilding – auch mal spontan – und Agentur-Events Jobticket für nachhaltige Mobilität Wöchentliche Pilates-Stunde

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schicke Deine Bewerbung, bitte mit dem für Dich frühestmöglichen Start-Datum, an Christina Seither, Mitglied der Geschäftsleitung. Sie steht Dir auch zur Verfügung (0221 925738-40), falls Du vorab Fragen hast. So oder so: Wir freuen uns auf Dich!



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