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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelö... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!    Dein Beitrag:   Erarbeiten innovativer und intuitiver UX- und UI-Konzepte basierend auf den Ergebnissen aus Deinem UX-Research (z.B. mit Design Thinking, Umfragen, Nutzerinterviews). Ausarbeitung neuer Funktionalitäten und Workflows für unsere Software mit Hilfe von Wireframes, Mockups und Prototypen. Durchführung und Auswertung von Usability-Tests, um iterative Verbesserungen zu erreichen. Schaffen von Verständnis für den Nutzer und Sicherstellung der hohen Benutzerfreundlichkeit von Anwendungen. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Produktmanagern und anderen Stakeholdern gewährleistet, dass Designs den Anforderungen und Erwartungen entsprechen. Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von User Research. Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Kognitionswissenschaften, Human Computer Interaction, Soziologie, Interaction Design, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder anderen relevanten Gebieten. Fundiertes Wissen in Design Thinking Methodologien und praktische Erfahrung mit Produktdesign-Tools wie Figma. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um komplexe Designkonzepte verständlich zu vermitteln. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz, sowie Hands-on-Mentalität und konzeptionsstarkes Denken. Das kannst Du von uns erwarten: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben. Wir investieren in Deine Zukunft, um gemeinsam innovative Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten. Gesundheit: Maximiere Dein Wohlbefinden, indem Du unser modernes Fitnessstudio nutzt und an unseren kostenfreien Sportkursen teilnimmst. Diese Angebote unterstützen nicht nur Deine Fitness, sondern tragen auch zu einem ausgewogenen Arbeitsleben bei, damit Du stets Dein Bestes geben kannst. Kinderbetreuung: Mit unserem Kindergarten auf dem Unternehmensgelände bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, Deine beruflichen Ambitionen mit familiären Verpflichtungen zu vereinbaren. So kannst Du Dich ganz auf Deine Projekte konzentrieren, in dem Wissen, dass Deine Kinder gut betreut sind. Events: Sei Teil spannender interner Veranstaltungen und Aktivitäten, die regelmäßig sowohl vor Ort als auch remote stattfinden. Hier kannst Du Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und von einem Austausch mit anderen Experten in der Branche profitieren. Gestaltungsspielraum: Du kannst in spannenden Projekten viel bewegen und die Nutzererfahrung maßgeblich beeinflussen.   Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  • Product Owner (m/w/d)  

    - Arnsberg
    BedrijfsomschrijvingGemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.C... mehr ansehen
    BedrijfsomschrijvingGemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd.Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!      Dein Beitrag:  Übernimm die Verantwortung für Softwarekomponenten, um transformative und benutzerfreundliche Lösungen im Bereich Diagnostik und Befundung zu entwickeln, die das Gesundheitswesen nachhaltig verbessern.  Beobachte kontinuierlich die Aktivitäten und Strategien der Wettbewerber, um neue Chancen zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die den Anforderungen der klinischen Praxis gerecht werden und deren Zukunft maßgeblich beeinflussen.  Arbeite eng mit interdisziplinären Teams aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt nicht nur die Erwartungen der Nutzer übertrifft, sondern auch außergewöhnliche Zufriedenheit und Nutzererlebnisse schafft.  Priorisiere Produktmerkmale und -anforderungen basierend auf Kundenfeedback, aktuellen Trends und strategischen Zielen, um einen effektiven und zielgerichteten Produktfahrplan zu erstellen, der den langfristigen Erfolg sichert.  Kommuniziere proaktiv mit allen Stakeholdern, führe regelmäßige Produktreviews durch und entwickle anpassungsfähige Preisstrategien, um den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. Dein Engagement ist entscheidend, um die Marktposition unseres Produkts zu stärken und herausragende Ergebnisse zu erzielen.    Das bringst Du mit:  Du bringst mehrjährige Erfahrung als Product Owner (m/w/d) mit und hast erfolgreich ein Studium in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement oder einem verwandten Fachbereich abgeschlossen. Außerdem verfügst Du über umfassende Kenntnisse in Backend-Technologien, wie Authentifizierung, Verschlüsselung und Storage. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit MS Azure oder ähnlichen Cloud-Technologien gesammelt. Zusätzliche Kenntnisse über die Vorgaben des BSI-Grundschutzes sowie C5-Kriterien sind ein Plus. Zudem sprichst Du sehr gut Deutsch und Englisch. Deine Kommunikationsstärke, Dienstleistungsmentalität und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.    Das kannst Du von uns erwarten:  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben. Wir investieren in Deine Zukunft, um gemeinsam innovative Lösungen im Gesundheitswesen zu gestalten. Gesundheit: Maximiere Dein Wohlbefinden, indem Du unser modernes Fitnessstudio nutzt und an unseren kostenfreien Sportkursen teilnimmst. Diese Angebote unterstützen nicht nur Deine Fitness, sondern tragen auch zu einem ausgewogenen Arbeitsleben bei, damit Du stets Dein Bestes geben kannst. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Events: Sei Teil spannender interner Veranstaltungen und Aktivitäten, die regelmäßig sowohl vor Ort als auch remote stattfinden. Hier kannst Du Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und von einem Austausch mit anderen Experten in der Branche profitieren.   Mehr geht immer: Lease Dir ein Job-Bike und finde so den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag oder nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern über die Corporate Benefits.   Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.  Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. allen Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  • Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundhe... mehr ansehen
    Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen.     Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!   Dein Beitrag: Du übernimmst die telefonische Kommunikation mit unseren Kundinnen und KundenDu bist die zentrale Schnittstelle für die verschiedenen Bereiche, vom Service bis zum Order Processing.Du unterstützt Deine KollegInnen und Vorgesetzten gerne bei verschiedensten Projekten und Themengebieten. Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationGeübter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute DeutschkenntnisseFreundliches Auftreten, proaktive Arbeitsweise, Umsetzungs- und Organisationsstärke Das kannst Du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). weniger ansehen
  • Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundhe... mehr ansehen
    Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen.     Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!   Dein Beitrag: Überwachung: Du überwachst proaktiv unsere DLP-Systeme, analysierst sicherheitsrelevante Vorfälle und leitest maßgeschneiderte Maßnahmen zur Risikominderung ein.Compliance: Du gewährleistest die strikte Einhaltung unserer DLP-Richtlinien im gesamten Unternehmen und unterstützt die Teams aktiv bei deren Umsetzung.Innovation: Gemeinsam mit anderen IT-Expertinnen und Experten entwickelst du kreative Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Datensicherheit und steigert die Effizienz unseres Gesamtsystems.Schulung & Sensibilisierung: Durch informative Schulungen und Workshops schaffst du Bewusstsein für datenschutzrelevante Themen und förderst so eine datenschutzorientierte Unternehmenskultur. Das bringst du mit: Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Bereich DLP, idealerweise mit Zscaler oder ähnlichen TechnologienEinen abgeschlossenen Studiengang in Informatik, Wirtschaftsinformatik, einem vergleichbaren Bereich oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)Kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter ServiceorientierungFähigkeit komplexe Zusammenhänge klar und verständlich aufzubereiten und sicher auf Deutsch und Englisch zu vermittelnMotivation dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Themen mit Begeisterung zu erforschen Das kannst Du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). weniger ansehen
  •   Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit... mehr ansehen
      Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.      Vertrieb / Sales im Außendienst - Modernisierung (m/w/d)     Standort:  Bielefeld Start: ab sofort    IHRE NEUE ROLLE BEI UNS   Sie verantworten den Ausbau des Modernisierungsgeschäftes durch den Verkauf unserer Produkte  Dafür führen Sie proaktiv Kundenbesuche durch, um den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zu gewährleisten  Sie beraten Kunden umfassend zu den Vorteilen und Notwendigkeiten von Modernisierungen, entwickeln Modernisierungskonzepte und erstellen Angebote  Durch die gezielte Förderung des lokalen Portfolios, tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung im Modernisierungsgeschäft bei Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team (bspw. Meister, regionaler Verkaufsleiter)      VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLG    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einem vergleichbaren Studienabschluss   Dank Ihres Verhandlungsgeschicks konnten Sie im Vertrieb von beratungsintensiven technischen Produkten Erfolge erzielen. Ihre Kunden schätzen Sie als zuverlässigen Ansprechpartner mit hohem Engagement  Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs  Sie überzeugen kommunikativ mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen    DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN   Unbefristetes Arbeitsverhältnis – beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche   Tarifliche Vergütung – nach IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sonderzahlungen sowie eine nicht gedeckelte Verkaufsprovision  Flexibles Arbeiten – ein wohnortnaher Einsatzort, hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage  Moderne Ausstattung – einen Laptop, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung)   Top Einarbeitung – durch erfahrene Kollegen, umfangreiche Onboarding-Module und unsere Sales Academy in Berlin für Ihren erfolgreich Einstieg   Feierabend zuhause – für Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf    Steige ein – Steige auf!      Haben wir Sie überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Ihre Bewerbung!      * Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.  weniger ansehen
  •   Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdeck... mehr ansehen
      Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d)in Aachen, Köln  Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werdenBudgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmenProjektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und QualitätAusschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und LeistungsverzeichnissenEnergiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender WeiterbildungErfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken.Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen.Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen  – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit.

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  • Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.CompuGroup Medical is... mehr ansehen
    Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. FunctieomschrijvingWe are the leading provider of software in the healthcare sector. With our vision ‘No one should suffer or die just because some medical information is missing’, we want to create a culture that makes a sustainable contribution to the future of our healthcare system. Our work serves the goal of improving healthcare by ensuring that the necessary information is available anytime and anywhere.  Your contribution: You will design scalable and powerful database architectures that meet the requirements of our application and support business growth You create and maintain database models, schemas and data flow diagrams to map our data structure and its relationships Improve database performance through techniques such as indexing, partitioning, and query optimization You will work closely with different teams to capture requirements and implement feasible database solutions In addition to that, you will also be reasonable for guiding and training junior database architects and administrators What you bring along: Demonstrable experience as a database architect or similar role, including a strong portfolio of projects in database design and implementation A bachelor’s degree in computer science, information technology or related field; a master’s degree is desirable In-depth knowledge of common database management systems such as SQL server, oracle, mySQL, PostgreSQL and noSQL databases, profound experience with cloud database services such as AWS RDS or Azure SQL database is a plus Excellent proficiency in English and fluent in German Strong communication and collaboration skills to effectively interact with technical and non-technical stakeholders, coupled with excellent problem-solving abilities to evolving technologies What you can expect from us: Mobile work: Work flexibly on the move two days a week Attractive locations: In addition to fully equipped workplaces, you can also expect regular events such as summer parties and christmas parties at our locations Developement: Our in-house academy and our porfolio of external cooperation partners support you in your further developement Health: Health is a valuable assett for us. In the in-house canteen there is a selection of delicious and healthy dishes every day and in our fully equipped gym we welcome you in weekly classes More is always possible: The kindergarten on our CGM campus in Koblenz supports our employees in making their everyday work even more flexible. We also have corporate benefits, the possibility of a job bike, BAV, and much more ready for you Diversity is part of CGM! We look forward to receiving your application, regardless of disability, gender, nationality, ethnic and social origin, religion, age, sexual orientation and identity. Convinced? Apply online now with your detailed application documents (including salary expectations and next possible starting date). weniger ansehen
  • Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelö... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet!  Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich!  Dein Beitrag: Du definierst und koordinierst alle fachlichen und rechtlichen Anforderungen an unsere Softwaremodule im Bereich Pflege- und Wunddokumentation und bist treibende Kraft hinter der Marktstrategie in deinem Verantwortungsbereich. In enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, Architekten und der Qualitätssicherung treibst du die Weiterentwicklung der Softwaremodule voran und sorgst für höchste Qualität. Du verantwortest die Produkt-Roadmap sowie das Produkt-Backlog und stellst sicher, dass alle Projekte im Zeitplan und in der gewünschten Qualität bleiben. Du unterstützt den Vertrieb mit bewegenden Präsentationen auf Veranstaltungen und hilfst unseren Kunden bei der Konfiguration und Einführung unserer Produkte. Die Erstellung von Fachkonzepten und JIRA-Artefakten zur Realisierung unserer Produktvision zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben. Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen/pflegerischen Bereich oder in der Healthcare-IT als Produktmanager. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Natur- oder Pflegewissenschaften – alternativ gleichwertige Berufserfahrung. Erfahrung mit agilen Methoden und im Anforderungsmanagement, um schnelle Anpassungen und Innovationen zu fördern. Idealerweise Kenntnisse im Atlassian Toolset, um Projekte effektiv zu planen und durchzuführen. Reisebereitschaft vorrangig im DACH-Raum, um persönlich für unsere Kunden da zu sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Das kannst Du von uns erwarten:  Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.   Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung.   Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. Nutze die Möglichkeit, dich vor Ort durch unsere Krankenkassen-Gesundheitschecks untersuchen und beraten zu lassen.   Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.  Mehr geht immer: Lease dir ein Job-Bike und finde so den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag oder nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern über die Corporate Benefits.​  Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.  Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung, aller Zeugnisse und nächstmöglichem Eintrittstermin).  weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Unsere Aktionsangebote? Deine Entscheidung! Im Einkauf Food Aktion bestimmst du, über welche Produkte zu top Preisen sich Lidl Kunden jede Woche freuen dürfen. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Teams Einkauf Food, indem du deine Leidenschaft für Lebensmittel und Gespür für Trends in unser Aktionsgeschäft einbringst. Dabei lernst du die ganzheitliche Planung unserer Aktionswochen (z. B. Deluxe, Vitasia & XXL) kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst zu einem abwechslungsreichen Sortiment für unsere Kunden bei. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen als auch Fachwissen rund um die Lebensmittelwirtschaft mit Einblicken in die Ernährungswissenschaft bis hin zur ProduktentwicklungMitwirkung an Projekten zur Entwicklung und Einbindung innovativer Produkte, bspw. anhand von Produktrecherchen, Kennzahlenauswertungen und WettbewerbsanalysenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Aktionsmanagements sowie Schnittstellen wie z. B. unser operativer Einkauf, Warengeschäft und MarketingAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu Analysen der Marktrelevanz oder Zielgruppe unserer Food-Aktionen Dein ProfilDu hast ein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist begeistert vom Handel und LebensmittelnDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an analytischen AufgabenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstsicher und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Wasbek. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Wir wollen für unsere Immobilien nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du im Immobilien Portfoliomanagement machst – du machst es mit vollem Einsatz. Gemeinsam zeigen wir, dass erfolgreiches Immobilienmanagement bedeutet, strategisch zu denken, effizient zu planen und im Team nachhaltige Werte zu schaffen – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Portpoliomanagement Teams in Wasbek und führe gemeinsam mit unseren Portfolio-Managern Wettbewerbsbeobachtungen, Standortanalysen und Verhandlungen durch, um Filialeröffnungen vorzubereiten. Damit förderst du nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern leistest auch einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung deines Bereichs und zum Erfolg des Unternehmens. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Themen (z. B. Baurecht und Vertragsrecht) sowie Fachwissen rund um Marketing, Bewertung und Investment von ImmobilienMitwirkung an Projekten wie der Entwicklung einer Standortidee sowie der dazugehörigen Standortanalyse und WirtschaftlichkeitsberechnungDurchlaufen der Teams innerhalb des Bereichs Portfoliomanagement sowie Einblicke ins Facility Management, Bau und VertriebAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten, z.B. Ansätze zur Effizienzsteigerung im Bestandsportfolio Dein ProfilDu hast dein (Fach-)Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in WirtschaftDu hast Interesse am Immobilienbereich sowie an den rechtlichen und bautechnischen Aspekten einer ImmobilieDu bist begeisterungsfähig, zielstrebig, verantwortungsbewusst und selbstständigDu bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, selbstbewusst und überzeugungsfähigDu bist bereit, für einige Monate deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Wasbek zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements und bringe deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement ein. Du lernst neben der Bewirtschaftung auch das Energiemanagement und die technische Instandhaltung unserer Filialen sowie Logistikzentren kennen und wirkst an Optimierungen mit. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu nachhaltigen Betriebskonzepten unseres Unternehmens bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an diversen Projekten zur Prozessoptimierung, bspw. Ursachenanalysen häufiger Schäden, Systemverbesserungen sowie Kosten- und Konditionenvergleiche im VertragswesenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs (z. B. technisches und infrastrukturelles Facility Management) sowie relevante Schnittstellen, wie z. B. Beschaffung & FilialbauAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu den Themen Nachhaltigkeit & DigitalisierungDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Als Team gestalten wir die Zukunft unseres Sortiments, z. B. durch die Entwicklung von Produkten, Sortimentsoptimierungen, die Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien und Verhandlungen mit Zulieferern. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Teams Einkauf Food, indem du deine Leidenschaft für Lebensmittel und dein Gespür für Zahlen und Zusammenhänge einbringst. Dabei lernst du die Gestaltung unseres Sortiments kennen und begleitest den ganzheitlichen Einkaufsprozess. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zur Entwicklung der Produktwelt unserer Filialen bei. Konkret heißt das: Erlernen von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen als auch Fachwissen rund um die Lebensmittelwirtschaft mit Einblicken in die Ernährungswissenschaft bis hin zur ProduktentwicklungMitwirkung an Projekten zur Entwicklung und Einbindung neuer Produkte, bspw. anhand von Produkt- und Wettbewerbsanalysen sowie VerhandlungsvorbereitungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des operativen Einkaufs sowie relevanter Schnittstellen wie z. B. unser Aktionsmanagement und MarketingAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zur Marktrelevanz oder Zielgruppe unseres SortimentsDein ProfilDu hast ein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist begeistert vom Handel und LebensmittelnDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an analytischen AufgabenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstsicher und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Wir unterstützen alle Abteilungen von Lidl und sorgen gemeinsam für sichere Geschäftsprozesse. Im Team entwickeln wir Systeme und Lösungen, die komplexe Prozesse vereinfachen. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil unserer IT, indem du deine Leidenschaft für digitale Technologien und wirtschaftliche Prozesse aktiv einbringst. Dabei lernst du unsere IT-Landschaft ganzheitlich kennen und bildest die Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareentwicklern. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zur Digitalisierung des Unternehmens bei. Konkret heißt das: Erlernen von BWL-Kenntnissen sowie IT-spezifisches Fachwissen, wie z. B. Datenbankkonzepte und ProgrammierungMitwirkung an Projekten bspw. zur Beratung und Einführung neuer IT-Lösungen oder Administration unserer Netzwerkinfrastrukturkomponenten sowie DatenbankenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb der IT, wie z. B. IT Projekte, IT Checkoutsysteme oder IT Logistiksysteme Ausarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu Technologien und Trends im Umfeld von SelbstbedienungskassenDein ProfilDu hast ein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft und InformatikDu hast eine Leidenschaft für IT und Spaß an analytischen AufgabenDu hast Interesse daran, betriebswirtschaftliche Herausforderungen mithilfe moderner Technik zu meisternDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Berlin. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements, indem du deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement einbringst. Dabei lernst du unsere Prozesse zur Instandhaltung unserer regionalen Filialen kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu einem ressourcenschonenden Betrieb unserer Gebäude bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an Projekten, wie u. a. der Prüfung von Baugenehmigungen, Vorbereitung und Durchführung von Vergabegesprächen mit Dienstleistern sowie die Abnahme erbrachter LeistungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs, sowie Begleitung von Schnittstellen wie z. B. Umbaumanager und FilialhandwerkerAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zum Thema NachhaltigkeitDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management, sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
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    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Hamburg. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements, indem du deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement einbringst. Dabei lernst du unsere Prozesse zur Instandhaltung unserer regionalen Filialen kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu einem ressourcenschonenden Betrieb unserer Gebäude bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an Projekten, wie u. a. der Prüfung von Baugenehmigungen, Vorbereitung und Durchführung von Vergabegesprächen mit Dienstleistern sowie die Abnahme erbrachter LeistungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs, sowie Begleitung von Schnittstellen wie z. B. Umbaumanager und FilialhandwerkerAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zum Thema NachhaltigkeitDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management, sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Hamburg zur Verfügung gestellt.Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Stuttgart und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Standort Bietigheim. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Facility Management kümmern wir uns tagtäglich darum, unseren Fachbereich zukunftsfähig sowie nachhaltig zu gestalten und der Digitalisierung und Optimierung Tür und Tor zu öffnen.Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Facility Managements, indem du deine Begeisterung für Technik und Gebäudemanagement einbringst. Dabei lernst du unsere Prozesse zur Instandhaltung unserer regionalen Filialen kennen und begleitest deren Umsetzung. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu einem ressourcenschonenden Betrieb unserer Gebäude bei.Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch betriebswirtschaftlichem Fachwissen, wie Digitalisierung im Betrieb von Gebäuden sowie nachhaltiges EnergiemanagementMitwirkung an Projekten, wie u. a. der Prüfung von Baugenehmigungen, Vorbereitung und Durchführung von Vergabegesprächen mit Dienstleistern sowie die Abnahme erbrachter LeistungenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb des Bereichs, sowie Begleitung von Schnittstellen wie z. B. Umbaumanager und FilialhandwerkerAusarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zum Thema Nachhaltigkeit Dein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Facility Management, sowie den Themen Nachhaltigkeit, Energiemanagement oder Property ManagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bietigheim zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
  • EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen... mehr ansehen
    EinleitungDu willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Mosbach und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert. Im Fachbereich Filialbau und Lagerbau suchst du nach baulichen Lösungen für Neubauten, Umbauten, Bestandsfilialen und Erweiterungen. Neben der Definition des architektonischen und technischen Baukonzeptes, ermittelst du Baukosten und Kennzahlen und realisierst Projekte. Dabei hast du die optimalen Prozesse und die Nachhaltigkeit stets im Blick. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten! Deine AufgabenWerde Teil des Immobilienbereichs, indem du deine Begeisterung für innovative Gebäudeplanungen in unseren Filial- und Lagerbau einbringst. Dabei lernst du Bauprojekte architektonisch, technisch und nachhaltig zu planen sowie deren Umsetzung zu begleiten. Damit förderst du nicht nur deine eigene Entwicklung, sondern trägst auch zu nachhaltigen und effizienten Bauvorhaben des Unternehmens bei. Konkret heißt das: Erlernen von ingenieurwissenschaftlichem als auch baubezogenem Fachwissen, wie Bautechnik und Konstruktionslehre mit Fokus auf nachhaltige BauweisenMitwirkung an Projekten mit technischen, konzeptionellen und organisatorischen Fragestellungen zu unseren BauvorhabenDurchlaufen verschiedener Teams innerhalb der Bereiche Filial- und Lagerbau, wie bspw. mit Fokus auf Konzepte, Technik, Kosten und NachhaltigkeitAusarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten, z. B. zu den Themen Nachhaltigkeit oder ArchitekturDein ProfilDu hast dein (Fach-) Abitur mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und PhysikDu hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und ProjektmanagementDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, ständig Neues zu lernenDu bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusstDu bist bereit, für einige Wochen deutschlandweit eingesetzt zu werdenWir bietenAttraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr VerantwortungIndividuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen PatenAbwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteTop Perspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist optional. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen weniger ansehen
  • Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKliniku... mehr ansehen
    Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “In unserem Zentrum für operative Medizin am Standort Katharinenhospital mit den Schwerpunkten Neurochirurgie, Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie, Allgemein-, Viszeral Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Urologie, Kiefer-, Gesichts- und Augenchirurgie sowie Urologie und Thoraxchirurgie, ist die Stelle der stellvertretenden Bereichsleitung für den Fachbereich Thoraxchirurgie im Zentral OP zu besetzen.Ihre Aufgaben:Instrumentieren und SpringertätigkeitSpezielle MaterialkundeUnterstützung im Personalmanagement und -entwicklungSicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation und der PflegestandardsDurchführung von SchulungenKoordination der Arbeitsabläufe und ProzessoptimierungDuale Führung mit dem Ärztlichen DienstOrganisation und übergreifendes SchnittstellenmanagementWir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder OTASie haben zudem eine Weiterbildung OP-Pflege bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und / oder Thoraxchirurgie mit entsprechender fachlicher KompetenzIdealerweise FührungserfahrungHohe Fach-und MaterialexpertiseSie verfügen über ein großes Prozess- und OrganisationsverständnisSie sind innovativ und lösungsorientiertSie sind empathisch, orientieren sich an den Stärken der Mitarbeiter: innen und sind kommunikationsstarkWir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung bei der WiedereingliederungBei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc.Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, kostenloses DeutschlandticketEine leistungsgerechte, attraktive und tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „Beruf und Familie GmbH“ zertifiziert weniger ansehen
  • Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKliniku... mehr ansehen
    Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “In unserem Zentrum für operative Medizin am Standort Katharinenhospital mit den Schwerpunkten Neurochirurgie, Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie, Allgemein-, Viszeral Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Urologie, Kiefer-, Gesichts- und Augenchirurgie sowie Urologie und Thoraxchirurgie, ist die Stelle der stellvertretenden Bereichsleitung für den Fachbereich Thoraxchirurgie im Zentral OP zu besetzen.Ihre Aufgaben:Instrumentieren und SpringertätigkeitSpezielle MaterialkundeUnterstützung im Personalmanagement und -entwicklungSicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation und der PflegestandardsDurchführung von SchulungenKoordination der Arbeitsabläufe und ProzessoptimierungDuale Führung mit dem Ärztlichen DienstOrganisation und übergreifendes SchnittstellenmanagementWir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder OTASie haben zudem eine Weiterbildung OP-Pflege bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und / oder Thoraxchirurgie mit entsprechender fachlicher KompetenzIdealerweise FührungserfahrungHohe Fach-und MaterialexpertiseSie verfügen über ein großes Prozess- und OrganisationsverständnisSie sind innovativ und lösungsorientiertSie sind empathisch, orientieren sich an den Stärken der Mitarbeiter: innen und sind kommunikationsstarkWir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung bei der WiedereingliederungBei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc.Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, kostenloses DeutschlandticketEine leistungsgerechte, attraktive und tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „Beruf und Familie GmbH“ zertifiziert weniger ansehen
  • Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKliniku... mehr ansehen
    Bereichsleitung (m/w/d) für den OP Fachbereich ThoraxchirurgieKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “In unserem Zentrum für operative Medizin am Standort Katharinenhospital mit den Schwerpunkten Neurochirurgie, Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie, Allgemein-, Viszeral Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Urologie, Kiefer-, Gesichts- und Augenchirurgie sowie Urologie und Thoraxchirurgie, ist die Stelle der stellvertretenden Bereichsleitung für den Fachbereich Thoraxchirurgie im Zentral OP zu besetzen.Ihre Aufgaben:Instrumentieren und SpringertätigkeitSpezielle MaterialkundeUnterstützung im Personalmanagement und -entwicklungSicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation und der PflegestandardsDurchführung von SchulungenKoordination der Arbeitsabläufe und ProzessoptimierungDuale Führung mit dem Ärztlichen DienstOrganisation und übergreifendes SchnittstellenmanagementWir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder OTASie haben zudem eine Weiterbildung OP-Pflege bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und / oder Thoraxchirurgie mit entsprechender fachlicher KompetenzIdealerweise FührungserfahrungHohe Fach-und MaterialexpertiseSie verfügen über ein großes Prozess- und OrganisationsverständnisSie sind innovativ und lösungsorientiertSie sind empathisch, orientieren sich an den Stärken der Mitarbeiter: innen und sind kommunikationsstarkWir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung bei der WiedereingliederungBei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc.Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, kostenloses DeutschlandticketEine leistungsgerechte, attraktive und tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „Beruf und Familie GmbH“ zertifiziert weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für die dermatologische Normalstation (H2) Ha... mehr ansehen
    Pflegefachkraft (m/w/d) für die dermatologische Normalstation (H2) HautklinikKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “In unserem Zentrum für operative Medizin am Standort Bad Cannstatt suchen wir examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für die dermatologischen Normalstationen H2 mit 33 Betten.Unser Pflegekonzept verfolgt die ganzheitliche Bereichspflege und basiert auf dem Pflegekonzept nach Roper- Logan- Tierney. Dies wird unterstützt durch die fachspezifische und kinästhetische Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen.Ihr Aufgabenfeld umfasst:Durchführung und Unterstützung unserer Patient:innen bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenSicherung der Grund- und Behandlungspflege sowie Durchführung von Pflegeinterventionen auf ärztliche AnordnungBetreuung und Überwachung der Patient:innen vor und nach interventionellen MaßnahmenDurchführung der prä- und postoperativen Pflege und ÜberwachungUmgang mit Infusionen, Infusomaten und PerfusorenKontrolle von Wunden und Durchführung von bedarfsgerechten VerbandwechselnPlanung und Organisation des täglichen ArbeitsablaufesKooperative Zusammenarbeit mit anderen BerufsgruppenDie Einhaltung der Hygiene- und UnfallverhütungsvorschriftenPlanung, Durchführung und Evaluation von Pflegemaßnahmen unter Einbezug von Pflegekonzepten und ExpertenstandardsPsychosoziale Betreuung der Patient:innen und Beratung der AngehörigeWir erwarten:Sie sind examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder examinierte:r Altenpfleger:in (m/w/d)Sie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinSie besitzen umfassende pflegerische und soziale Kompetenzen und haben Freude am BerufWir bieten:Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Thomiczny Pflegerische Zentrumsleitung, unter Tel. 0711/278-36075 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft allgemeine Pädiatrie (m/w/d)Im Olgahospital - von den... mehr ansehen
    Pflegefachkraft allgemeine Pädiatrie (m/w/d)Im Olgahospital - von den Stuttgartern liebevoll "Olgäle" genannt - finden Sie die gesamte Vielfalt und Spezialisierung moderner Kinderkrankenpflege und den perfekten Platz für Ihre Karriere. Ob Neonatologie, Kinderchirurgie, Intensivmedizin oder HNO: Bei uns sind alle Disziplinen der Kinder- und Jugendmedizin unter einem Dach vereint. Bringen Sie Ihr Können in einem interdisziplinären Team ein und entwickeln Sie sich in einem der größten und modernsten Kinderzentren Deutschlands weiter.Das Olgahospital ist Teil des Klinikums Stuttgart, das Ihnen als Maximalversorger und größte Klinik in Baden-Württemberg mit mehr als 9.500 Mitarbeitenden einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bietet. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Auf der MA42 wartet ein kunterbuntes Abenteuer auf Sie – von Diabetes über Nephrologie und Endokrinologie bis hin zu Rheumatologie und allgemeiner Pädiatrie. Hier dreht sich alles um Erkrankungen, die wir gemeinsam im multiprofessionellen Team anpacken. Elternedukation? Klar, denn gemeinsam mit den Familien geben wir richtig Gas, damit die kleinen Patienten groß rauskommen. Lust auf abwechslungsreiche Herausforderungen? Dann sind Sie hier genau richtig!Nach Ihrer strukturierten und individuellen Einarbeitung mit unserem Onboarding-Konzept übernehmen Sie alle relevanten Aufgaben der Grund- und BehandlungspflegeSie führen pflegerische, diagnostische und therapeutische Interventionen durch einschließlich der Vor- und Nachbereitung und ÜberwachungSie kooperieren eng und interdisziplinär mit allen Beteiligten am PflegeprozessSie betreuen die kleinen Patient:innen sowie deren Angehörigen mit ausgeprägter psychosozialer Kompetenz und verantworten die Pflegedokumentation sowie weitere administrative Tätigkeiten zur QualitätssicherungWir erwarten:Sie sind ein Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft in der Pädiatrie oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in und verfügen über mehrjährige Berufserfahrungsie haben Fachkenntnisse in der Pädiatrie oder bereits Berufserfahrung in der AllgemeinpädiatrieDie Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Familien ist für Sie zentralSie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinWir bieten:Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Leitung Fr. Yvonne Hammerschmidt unter Tel. 0711-278-72031 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft (m/w/d) mit Bachelorabschluss für den FunktionsdienstK... mehr ansehen
    Pflegefachkraft (m/w/d) mit Bachelorabschluss für den FunktionsdienstKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für unser Zentrum für operative Medizin suchen wir eine Pflegefachkraft mit Bachelorabschluss oder gleichwertiger Weiterbildung (m/w/d) für den Einsatz in der erweiterten klinischen Praxis, die unser pflegerisches Team im Funktionsdienst Anästhesie oder OP Pflege engagiert unterstützt und aktiv an der Gestaltung und Optimierung des Bereiches mitwirkt.Die Schwerpunkte liegen neben der Allgemein- und Viszeralchirurgie auch in Unfall- und Gefäßchirurgie, sowie Orthopädie, Neurochirurgie, Urologie, HNO, Kiefer-, Gesichts- und Augenchirurgie, Kinderchirurgie und Gynäkologie.Ihr Aufgabengebiet in der Funktionsdienst und EKP umfasst:Anästhesie:Die Vorbereitung und Assistenz bei der Einleitung, Aufrechterhaltung und Ausleitung aller bekannten NarkoseverfahrenDie Kontrolle aller krankheits- und narkosespezifischer ParameterDie postoperative intensivmedizinische Überwachung mittels MonitoringDie Unterstützung von SchmerztherapienDie Dokumentation aller medizinisch-pflegerisch relevanter DatenDie Bedienung und Pflege medizinisch-technischer Geräte nach MPGUnterstützung bei der akuten NotfallversorgungSchulung und Weiterbildung der Mitarbeiter*innen, Vermittlung pflegewissenschaftlicher ErkenntnisseAufnahme von Fragestellungen zu Pflegeproblemen aus dem Team und deren pflegewissenschaftliche Bearbeitungenge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen TeamPflegewissenschaftliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen und des Leitungsteams der Station / des BereichesEntwicklung von Konzepten, Pflegestandards und Richtlinien auf Grundlage pflegewissenschaftlicher, evidencebasierter ErkenntnisseImplementierung und Verstetigung der Expertenstandards in der PflegeKonzeptionelle Weiterentwicklung eines Bereiches, insbesondere in Bezug auf die Pflegeprobleme der Patient*innen des BereichesOP PflegeDas selbstständige Instrumentieren von OperationenKoordination der ArbeitsabläufePsychische und pflegerische Betreuung der Patient*innenBedarfsgerechte Operations- und PatientendokumentationSpringertätigkeiten bei sämtlichen operativen EingriffenDie Unterstützung bei der Lagerung unserer Patient*innenDie Bedienung und Pflege medizinisch-technischer Geräte nach MPGInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst. Sie arbeiten eng mit den unterschiedlichsten Berufsgruppen zusammenSchulung und Weiterbildung der Mitarbeiter*innen, Vermittlung pflegewissenschaftlicher ErkenntnisseAufnahme von Fragestellungen zu Pflegeproblemen aus dem Team und deren pflegewissenschaftliche Bearbeitungenge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen TeamPflegewissenschaftliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen und des Leitungsteams der Station / des BereichesEntwicklung von Konzepten, Pflegestandards und Richtlinien auf Grundlage pflegewissenschaftlicher, evidencebasierter ErkenntnisseImplementierung und Verstetigung der Expertenstandards in der PflegeKonzeptionelle Weiterentwicklung eines Bereiches, insbesondere in Bezug auf die Pflegeprobleme der Patient*innen des BereichesWir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft mit Bachelorabschluss oder gleichwertiger Weiterbildung im Funktionsdienst OP Pflege oder AnästhesieSie verfügen über fachliche Kompetenz, haben Organisationstalent und VerantwortungsbewusstseinSie haben eine analytische und sachliche DenkweiseSie bringen Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen mitHohe soziale und kommunikative KompetenzWir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung bei der WiedereingliederungBei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc.Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, kostenloses DeutschlandticketEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVÖD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „Beruf und Familie GmbH“ zertifiziert. weniger ansehen
  • Pflegefachkraft Pädiatrie (m/w/d)  

    - Karlsruhe
    Pflegefachkraft Pädiatrie (m/w/d)Im Olgahospital - von den Stuttgarter... mehr ansehen
    Pflegefachkraft Pädiatrie (m/w/d)Im Olgahospital - von den Stuttgartern liebevoll "Olgäle" genannt - finden Sie die gesamte Vielfalt und Spezialisierung moderner Kinderkrankenpflege und den perfekten Platz für Ihre Karriere. Ob Neonatologie, Kinderchirurgie, Intensivmedizin oder HNO: Bei uns sind alle Disziplinen der Kinder- und Jugendmedizin unter einem Dach vereint. Bringen Sie Ihr Können in einem interdisziplinären Team ein und entwickeln Sie sich in einem der größten und modernsten Kinderzentren Deutschlands weiter.Das Olgahospital ist Teil des Klinikums Stuttgart, das Ihnen als Maximalversorger und größte Klinik in Baden-Württemberg mit mehr als 9.500 Mitarbeitenden einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bietet. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, bei der Sie jeden Tag etwas bewegen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserer Kinderklinik – einem Maximalversorger mit Herz – betreuen Sie kleine Patientinnen und Patienten im Alter von 0-18 Jahren mit vielfältigen teils komplexen Krankheitsbildern.Sie bringen Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Teamgeist mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Verstärkung, die mit Engagement und Leidenschaft für unsere kleinen Heldinnen und Helden da ist.Nach Ihrer strukturierten und individuellen Einarbeitung mit unserem Onboarding-Konzept übernehmen Sie alle relevanten Aufgaben der Grund- und BehandlungspflegeSie führen pflegerische, diagnostische und therapeutische Interventionen durch einschließlich der Vor- und Nachbereitung und ÜberwachungSie kooperieren eng und interdisziplinär mit allen Beteiligten am PflegeprozessSie betreuen die kleinen Patient:innen sowie deren Angehörigen mit ausgeprägter psychosozialer Kompetenz und verantworten die Pflegedokumentation sowie weitere administrative Tätigkeiten zur QualitätssicherungWir erwarten:Sie sind ein Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft Pädiatrie oder Gesundheits- und (Kinder)krankenpfleger/in Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Pädiatrie oder sind bereit sich in diesem Spezialgebiet einzuarbeitenDie Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Familien ist für Sie zentralSie haben Organisationskompetenz und VerantwortungsbewusstseinWir bieten:Für Fragen und Informationen steht Ihnen die pflegerische Leitung Fr. Yvonne Hammerschmidt unter Tel. 0711-278-72031 zur Verfügung. weniger ansehen
  • Examinierte Pflegefachkräfte für den Springerpool (m/w/d) Allgemeinsta... mehr ansehen
    Examinierte Pflegefachkräfte für den Springerpool (m/w/d) AllgemeinstationKlinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “Für unseren Springer-Pool des Zentrums für Innere Medizin, suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung.Der Springer-Pool besteht aus einem Kompetenzteam von examinierten Pflegefachkräften. Unsere Mitarbeiter*innen werden in den unterschiedlichen Bereichen eingearbeitet, um weiterhin eine hohe Pflegequalität zu gewährleisten, und erlangen somit eine ganzheitliche, multiprofessionelle Kompetenz.Unser Motto Im Springer-Pool:„Ihren Dienstplan planen Sie. Den Einsatzort planen wir.“Zu Ihren Aufgaben gehören:ganzheitliche Bereichspflege basierend auf dem Pflegemodell nach Roper-Logan-TierneyPlanung, Durchführung und Evaluation der pflegerischen Versorgung, orientiert an individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Patienten*innenVorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmenenge Kommunikation und Kooperation mit allen Akteuren im interprofessionellen Teampsychosoziale Begleitung und Beratung von Patient*innen und Angehörigen Wir erwarten:Sie sind examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und brauchen einen verlässlichen Dienstplan, um Beruf und Privatleben zu organisierenSie sind flexibel und besitzen eine rasche AuffassungsgabeSie verfügen über Organisationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und sind zuverlässigSie haben umfassende pflegerische Kompetenzen und soziale KompetenzenEngagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichLernbereitschaft und Aufgeschlossenheit bezüglich neuen Herausforderungen Wir bieten:Ein verantwortungsvolles und vielseitiges AufgabengebietEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles TeamEin individuelles, strukturiertes und fachspezifisches EinarbeitungskonzeptUnterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie:Familienfreundliche ArbeitszeitmodelleBetriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der FerienbetreuungIndividuelle Begleitung beim Wiedereinstieg nach ElternzeitGroßes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige AufstiegsmöglichkeitenRückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werdenWeitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Deutschland-TicketEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TVöD)Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisDie Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote.Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert.Für Fragen und Informationen steht Ihnen die Pflegerische Zentrumsleitung Herr Oliver Lang (Telefon: 0711 278-32050) zur Verfügung. weniger ansehen