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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) i... mehr ansehen
    Pädagogische / Psychologische Fachkraft als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Teilzeit in Göppingen Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Sie möchten Kinder individuell fördern und unterstützen? Sie wünschen sich eigenverantwortliches Arbeiten in einem unterstützenden Team? Sie suchen eine Alternative zu den Methoden einer Regelschule? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 50.000 geförderten Kindern. Unsere Arbeit ist geprägt von Herz, Engagement und einem wissenschaftlich fundierten Konzept. Ihre Aufgaben: Durchführung von lerntherapeutischen Fördermaßnahmen Eltern und Lehrerarbeit Mitwirkung an Teamsitzungen und Fallbesprechungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Studium/Ausbildung in Pädagogik, Psychologie oder Sozialer Arbeit Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Teilnahme an einer (kostenfreien) Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Lerntherapie Bereitschaft, unser wissenschaftlich anerkanntes Konzept aktiv umzusetzen Teamgeist, Motivation und Herzblut Deutsch fließend (C2) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Teilzeitstelle (ca. 8-12 Stunden) Flexible, eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Ein kollegiales Team mit einem klaren Ziel: Kindern helfen Wissenschaftlich fundierte Konzepte und kostenfreie Weiterbildung Klingt die Stelle für Sie interessant? weniger ansehen
  • Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Der Luxus von Strom ist für die meisten Menschen selbstverständlich und alle Fluggäste vertrauen auf reibungslose Abläufe am Flughafen Frankfurt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Terminals und Gebäude liegen eine Vielzahl an elektrischen Geräten und Anlagen, die miteinander vernetzt werden müssen. Ob Parallel-, Wechsel- oder Kreuzschaltung, du behältst den Überblick und kennst die elektrische Infrastruktur am Flughafen in- und auswendig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du wendest deine erworbenen Kenntnisse in den Elektrowerkstätten und bei der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und verschiedenen Infrastruktursystemen an Du unterstützt bei der systematischen Fehleranalyse und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vli... mehr ansehen
    Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vliesstoffe mit Hauptsitz in Hof. Als Teil der traditionsreichen Hoftex Group AG entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen für verschiedenste Branchen – von Automotive über Bau bis hin zu Healthcare, Consumer Goods und Bekleidung. Mit modernster Technologie, hoher Qualität und viel Leidenschaft gestalten wir Produkte, die weltweit im Einsatz sind. Für unseren Standort in Mittweida suchen wir eine/n Dein Aufgabenbereich: Wartungs-/Reparaturarbeiten, Prüfungen und Instandhaltungen der Maschinen/Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen Ansprechpartner für die diverse Belange der Mitarbeitenden, sowie für Fachfirmen und Prüfinstitutionen Mitarbeit bei Projekten bzgl. Gebäudeanpassungen und Modernisierung von Anlagen Inbetriebnahme von Neuanlagen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Industrieelektroniker, Elektroniker f. Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbar) Kenntnisse in SPS-Steuerungstechnik (S7 oder andere Systeme) Grundlegende Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken, Einsatzbereitschaft und sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, ERP-Systeme) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Unser Angebot: Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Familiäres Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütungsstrukturen Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite. Jetzt bewerben und Teil des Teams werden!Hast Du noch Fragen? Dein Ansprechpartner bei uns: Karolin Franke Human Relations Tel: +49-9281-49-377 weniger ansehen
  • WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO –... mehr ansehen
    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
  • Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnolo... mehr ansehen
    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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    Projektmanager Technologie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Fusionstechnologie Einsatzort Nürnberg, München, Augsburg, Deutschland Anstellungsart Vollzeit Vergütung In Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 Benefits Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten für flexible Arbeitszeitgestaltung. Möglichkeit, die Hälfte der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten und ein Sabbatical zu nehmen. Gute Erreichbarkeit aller Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TV-L in EG 12/13 (je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Angebot an Gesundheitskursen und hausinternen Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Methodenkompetenzen. Strukturiertes Onboarding über die Probezeit hinaus zur Sicherung des Wissenstransfers. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker mit Schwerpunkten in der Plasma- oder Laserphysik, vorzugsweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Fusionsenergie und einschlägige Berufserfahrung. Zielgruppenspezifische Kommunikation mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Großes Interesse an neuen Technologien und Deep Tech Themen und deren wirtschaftlicher Verwertung. Kommunikationsfreude, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine eigenmotivierte und selbstständige Arbeitsweise. Leidenschaft für Netzwerken und Zusammenarbeit mit bayerischen und nationalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Partnern, inklusive Vor-Ort-Besuchen. Aufgaben Sie unterstützen Unternehmen dabei, einen Zugang zum Thema Fusionsenergie zu erhalten und darauf basierend neue Potenziale zu erschließen und auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, indem Sie Bedarfe der bayerischen Industrie ermitteln und Lösungsansätze ableiten. Sie scouten Entwicklungen, Technologien und Themen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, um wichtige Entwicklungen im Bereich Fusionsenergie zu identifizieren, aktuelle Herausforderungen aufzugreifen und relevante Informationen zu bündeln. Sie initiieren und verstetigen den Wissens- und Technologietransfer aus Forschung und Entwicklung und agieren dabei in Ihrem Netzwerk als Impulsgeber/in für Transformationsprojekte. Sie konzipieren, koordinieren und leiten diverse Austauschplattformen, die Innovationen und Technologiekooperationen voranbringen und beraten bayerische Unternehmen zu Technologie- und Forschungsförderprogrammen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. weniger ansehen
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  • Sei unser Spezialist in Deinem Fachgebiet! Wir suchen aktuell: Spezial... mehr ansehen
    Sei unser Spezialist in Deinem Fachgebiet! Wir suchen aktuell: Spezialist für Kälte- oder Elektrotechnik (m/w/d) - in Köln weniger ansehen
  • Our Company Changing the world through digital experiences is what Ado... mehr ansehen
    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an Enterprise Account Executives with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX) in Transportation. The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As an Enterprise Account Executive for Transportation you will work with senior business and technology leaders across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. We are seeking motivated sales professionals who thrive in building new business, managing complex sales cycles, and developing trusted executive relationships. What You ll Do Be a great partner to our customers within Transportation and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe s solutions to each customer s priorities and business outcomes. Engage Decision-Makers: Partner with senior executives to understand their challenges and demonstrate the value of Adobe s digital experience solutions. Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results. Collaborate Across Teams: Work cross-functionally with Solution Consultants, Marketing, and Customer Success to ensure a seamless customer experience from first contact to implementation. What You ll Need Enterprise Sales Expertise: Proven success in managing complex, multi-stakeholder sales cycles and exceeding revenue targets. Experience in acquiring key customer contacts in Transportation Ability to lead account teams, influence collaborators, and navigate complex decision processes. Apply data and insights to develop convincing arguments and sales strategies. Outcome Orientation: Oriented towards achieving outcomes, excelling in fast-paced, high-growth settings. Language Skills: Fluent German and strong English communication skills are essential Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The opportunity: From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an experienced Strategic Account Executive to manage some of our top installed based Automotive Key Accounts with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX). The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As a Strategic Account Executive, you'll be seen as a trusted business advisor with deep knowledge of your customer's industry and market. Your role is to drive revenue within dedicated large accounts in Germany by crafting compelling propositions that align with their business goals. To thrive in Adobe's dynamic and complex environment, you'll need to be curious and adaptable. What you'll Do Be a great partner to our customers and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Align closely with supporting teams across CSM s, solution consultants, enterprise architects, digital strategy, marketing, inside sales, and many more. Lead the engagement with your clients, support a clear value framework, lead communications across c-level executives, and facilitate communications and relationships across their business and ours. Generation of net-new revenue through driving and developing sales strategies. Demonstrate ability to work closely with Partners, Consulting and SC s. Share and build customer references and value metrics per vertical and segment. Drive marketing activities and PR activities in collaboration with Marketing. Demonstrate value selling capabilities. What you need to succeed Deep Enterprise Software sales experience (complex platform/multi-solution value selling) within the automotive industry. Track record of achieving/exceeding sales quota and market share goals. Show success in selling to executives, VP and/or "C" level preferably CMO/Digital Leaders. Experience in acquiring key customer contacts. Entrepreneurial attitude, constantly crafting new business opportunities and developing proposals that result in positive outcomes for all. Outstanding communication, presentation and negotiation skills (verbal and written). Able to maintain a high level of efficiency and work effectively in a fast-paced, collaborative and team-oriented environment. Proficiency in German and English is required. Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an Enterprise Account Executives with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX) in Transportation. The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As an Enterprise Account Executive for Transportation you will work with senior business and technology leaders across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. We are seeking motivated sales professionals who thrive in building new business, managing complex sales cycles, and developing trusted executive relationships. What You ll Do Be a great partner to our customers within Transportation and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe s solutions to each customer s priorities and business outcomes. Engage Decision-Makers: Partner with senior executives to understand their challenges and demonstrate the value of Adobe s digital experience solutions. Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results. Collaborate Across Teams: Work cross-functionally with Solution Consultants, Marketing, and Customer Success to ensure a seamless customer experience from first contact to implementation. What You ll Need Enterprise Sales Expertise: Proven success in managing complex, multi-stakeholder sales cycles and exceeding revenue targets. Experience in acquiring key customer contacts in Transportation Ability to lead account teams, influence collaborators, and navigate complex decision processes. Apply data and insights to develop convincing arguments and sales strategies. Outcome Orientation: Oriented towards achieving outcomes, excelling in fast-paced, high-growth settings. Language Skills: Fluent German and strong English communication skills are essential Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an Enterprise Account Executives with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX) in Transportation. The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As an Enterprise Account Executive for Transportation you will work with senior business and technology leaders across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. We are seeking motivated sales professionals who thrive in building new business, managing complex sales cycles, and developing trusted executive relationships. What You ll Do Be a great partner to our customers within Transportation and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe s solutions to each customer s priorities and business outcomes. Engage Decision-Makers: Partner with senior executives to understand their challenges and demonstrate the value of Adobe s digital experience solutions. Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results. Collaborate Across Teams: Work cross-functionally with Solution Consultants, Marketing, and Customer Success to ensure a seamless customer experience from first contact to implementation. What You ll Need Enterprise Sales Expertise: Proven success in managing complex, multi-stakeholder sales cycles and exceeding revenue targets. Experience in acquiring key customer contacts in Transportation Ability to lead account teams, influence collaborators, and navigate complex decision processes. Apply data and insights to develop convincing arguments and sales strategies. Outcome Orientation: Oriented towards achieving outcomes, excelling in fast-paced, high-growth settings. Language Skills: Fluent German and strong English communication skills are essential Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The opportunity: From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an experienced Strategic Account Executive to manage some of our top installed based Automotive Key Accounts with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX). The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As a Strategic Account Executive, you'll be seen as a trusted business advisor with deep knowledge of your customer's industry and market. Your role is to drive revenue within dedicated large accounts in Germany by crafting compelling propositions that align with their business goals. To thrive in Adobe's dynamic and complex environment, you'll need to be curious and adaptable. What you'll Do Be a great partner to our customers and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Align closely with supporting teams across CSM s, solution consultants, enterprise architects, digital strategy, marketing, inside sales, and many more. Lead the engagement with your clients, support a clear value framework, lead communications across c-level executives, and facilitate communications and relationships across their business and ours. Generation of net-new revenue through driving and developing sales strategies. Demonstrate ability to work closely with Partners, Consulting and SC s. Share and build customer references and value metrics per vertical and segment. Drive marketing activities and PR activities in collaboration with Marketing. Demonstrate value selling capabilities. What you need to succeed Deep Enterprise Software sales experience (complex platform/multi-solution value selling) within the automotive industry. Track record of achieving/exceeding sales quota and market share goals. Show success in selling to executives, VP and/or "C" level preferably CMO/Digital Leaders. Experience in acquiring key customer contacts. Entrepreneurial attitude, constantly crafting new business opportunities and developing proposals that result in positive outcomes for all. Outstanding communication, presentation and negotiation skills (verbal and written). Able to maintain a high level of efficiency and work effectively in a fast-paced, collaborative and team-oriented environment. Proficiency in German and English is required. Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
  • Senior Manager Enterprise SaaS Sales (FSI)  

    - Upper Bavaria
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We have a fantastic opportunity for a Sr. Manager Enterprise Sales to join our Adobe DX business with focus on FSI, based ideally in Frankfurt area or in one of our Adobe offices (Munich or Hamburg). As Sr. Manager Enterprise Sales you will lead our strategic FSI accounts within Adobe DX. You ll manage and inspire a team of Enterprise AEs, drive revenue growth, and collaborate closely across Adobe s matrix organization to deliver value and uncover new opportunities. What You ll Do Lead, coach, and develop a high-performing team of Enterprise AEs Own Adobe s top FSI industry accounts, driving growth and retention Build strong value propositions and uncover new business opportunities Collaborate across Solution Sales and DX teams to execute GTM strategy Deliver accurate forecasting and ensure world-class account management Drive customer adoption, QBRs, and value realization initiatives What You Bring 5+ years leading quota-carrying AE teams in SaaS (not overlay roles) 10+ years in direct SaaS software sales (software + services a plus) Proven track record with CIO/CDO/CMO-level stakeholders in FSI Experience with complex, enterprise-level sales cycles Strong coaching and people leadership skills; track record of team development Excellent communication skills in English and German Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
  • Deine Aufgabe bei CGM : Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarel... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM : Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. CGM Leverages AI: Wir suchen Menschen, die die Kraft von KI im eHealth-Umfeld spüren, den Wandel mitgestalten wollen und mit neugieriger Leidenschaft erkennen, wie Technologie Gesundheit smarter, einfacher und besser machen kann. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Dein Beitrag: Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres bestehenden Migrationstools zur Optimierung der Migrationsprozesse Planung und Durchführung komplexer Migrationsprojekte in enger Abstimmung mit interdisziplinären Teams Sicherstellung von Datenintegrität und -sicherheit während des gesamten Migrationsprozesses Umfassende Test- und Validierungsmaßnahmen, um einen reibungslosen und fehlerfreien Übergang sicherzustellen Dokumentation und Berichterstattung des gesamten Migrationsablaufs sowie Teilnahme an der Rufbereitschaft zu Gewährleistung des Betriebs Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Praxiserfahrung in Datenmigration sowie fundierte Kenntnisse in SQL, MSSQL SSIS und gängigen Migrationstools Sichere Programmierkenntnisse in Python und die Bereitschaft, neue Technologien wie JSON, Mirth, HL7 sowie unser KIS kennenzulernen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz für komplexe Migrationsszenarien Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, gepaart mit Teamfähigkeit, Flexibilität und einer selbstständig Arbeitsweise Das kannst Du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft. Ergonomie : Gestalte deinen Arbeitsplatz so, dass er deinen ergonomischen Bedürfnissen entspricht und du vor Ort komfortabel und gesundheitsfördernd arbeiten kannst. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). weniger ansehen
  • Wer wir sind Die BEBIG Medical GmbH ist ein weltweit tätiger Anbieter... mehr ansehen
    Wer wir sind Die BEBIG Medical GmbH ist ein weltweit tätiger Anbieter hochwertiger Strahlentherapieprodukte mit Hauptsitz in Berlin. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Behandlung von Krebserkrankungen mittels Brachytherapie – einer Behandlungsform, bei der Tumore direkt an der Körperoberfläche, im Gewebe oder in Körperhöhlen mit einer radioaktiven Quelle bestrahlt werden. Durch Pünktlichkeit, Serviceorientierung, gleichbleibend hohe Qualität und innovative Produkte sind wir bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sowie deren Patienten zu erfüllen. Mit einem Team von Fachleuten und Niederlassungen in Europa, den USA und Asien kann die BEBIG Medical GmbH Kunden aus mehr als 80 Ländern und Regionen bedienen. Ihre Aufgaben Entwicklung und Anpassung von Datenbanklösungen in Claris FileMaker und MS Dynamics 365 Integration von Drittanbieterdiensten und APIs in bestehende Systeme Durchführung von Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Gewährleistung der Softwarequalität Erstellung von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Identifizierung von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung in Softwarelösungen Ihr Profil Fundierte mehrjährige Kenntnisse in Claris FileMaker und MS Dynamics 365 Erfahrung in der Softwareentwicklung und -implementierung Fähigkeit zur Analyse von Geschäftsanforderungen und zur Erstellung von technischen Spezifikationen Kenntnisse in Programmiersprachen wie JavaScript und SQL Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Was wir bieten leistungsgerechte Vergütung vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge durch bezuschusste Entgeltumwandlung Möglichkeit zur weiteren Entwicklung in einem dynamischen Geschäftsumfeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungsfindungsprozesse Kontaktinformationen weniger ansehen
  • Strategic Account Executive Transportation  

    - Upper Bavaria
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    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an Enterprise Account Executives with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX) in Transportation. The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As an Enterprise Account Executive for Transportation you will work with senior business and technology leaders across Germany to drive digital transformation, accelerate growth, and deliver exceptional customer experiences. We are seeking motivated sales professionals who thrive in building new business, managing complex sales cycles, and developing trusted executive relationships. What You ll Do Be a great partner to our customers within Transportation and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Develop Account Strategies: Build strategic account plans that connect Adobe s solutions to each customer s priorities and business outcomes. Engage Decision-Makers: Partner with senior executives to understand their challenges and demonstrate the value of Adobe s digital experience solutions. Deliver Business Impact: Show how Adobe technology can optimize customer experiences and deliver measurable results. Collaborate Across Teams: Work cross-functionally with Solution Consultants, Marketing, and Customer Success to ensure a seamless customer experience from first contact to implementation. What You ll Need Enterprise Sales Expertise: Proven success in managing complex, multi-stakeholder sales cycles and exceeding revenue targets. Experience in acquiring key customer contacts in Transportation Ability to lead account teams, influence collaborators, and navigate complex decision processes. Apply data and insights to develop convincing arguments and sales strategies. Outcome Orientation: Oriented towards achieving outcomes, excelling in fast-paced, high-growth settings. Language Skills: Fluent German and strong English communication skills are essential Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
  • Our Company Changing the world through digital experiences is what Ado... mehr ansehen
    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The opportunity: From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We are looking for an experienced Strategic Account Executive to manage some of our top installed based Automotive Key Accounts with focus on our Adobe Experience Cloud business (DX). The role can be based in one of our Adobe offices or remotely. As a Strategic Account Executive, you'll be seen as a trusted business advisor with deep knowledge of your customer's industry and market. Your role is to drive revenue within dedicated large accounts in Germany by crafting compelling propositions that align with their business goals. To thrive in Adobe's dynamic and complex environment, you'll need to be curious and adaptable. What you'll Do Be a great partner to our customers and help to drive value from existing investments and position and grow investment in new Adobe technology. Align closely with supporting teams across CSM s, solution consultants, enterprise architects, digital strategy, marketing, inside sales, and many more. Lead the engagement with your clients, support a clear value framework, lead communications across c-level executives, and facilitate communications and relationships across their business and ours. Generation of net-new revenue through driving and developing sales strategies. Demonstrate ability to work closely with Partners, Consulting and SC s. Share and build customer references and value metrics per vertical and segment. Drive marketing activities and PR activities in collaboration with Marketing. Demonstrate value selling capabilities. What you need to succeed Deep Enterprise Software sales experience (complex platform/multi-solution value selling) within the automotive industry. Track record of achieving/exceeding sales quota and market share goals. Show success in selling to executives, VP and/or "C" level preferably CMO/Digital Leaders. Experience in acquiring key customer contacts. Entrepreneurial attitude, constantly crafting new business opportunities and developing proposals that result in positive outcomes for all. Outstanding communication, presentation and negotiation skills (verbal and written). Able to maintain a high level of efficiency and work effectively in a fast-paced, collaborative and team-oriented environment. Proficiency in German and English is required. Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
  • Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt b... mehr ansehen

    Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt bewerben und die Energiewende mitgestalten!

    Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 24.08.2026 am Standort Recklinghausen.

    Dafür stehst Du auf
    Mit uns findest Du einen Arbeitgeber, der Dir Sicherheit bietet, Dich unterstützt und Dir den Raum zur Verwirklichung gibt. Ganz egal, ob es um Deine berufliche Weiterbildung oder Deine persönlichen Karrierechancen geht. Ein Team, das Dich und Deine Arbeit wertschätzt, gibt es obendrauf.

    Als IT-Systemelektroniker*in lernst Du in 3 Jahren:

    Planen, Installieren und Konfigurieren von IT-SystemenWarten und Instandhalten von SystemenAnalysieren von Prozessen und Fehlern sowie Beseitigung von StörungenZusammenstellen kundenspezifischer Hard- und SoftwareBeraten und Schulen von Kund*innen

    Das bringst Du mit

    Schulabschluss: Mindestens eine gute Mittlere Reife / Fachoberschulreife

    Spaß an Technik, an elektrischen Systemen, Geräten und Anlagen der Energieversorgung

    Teamfähigkeit: Du bringst Dich ins Team ein, kommunizierst mit Deinem Umfeld auf Augenhöhe und trägst zum Teamerfolg bei

    Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenständig und hast ein Bewusstsein für sicheres Arbeiten

    Kritikfähigkeit: Du nimmst Rückmeldungen offen an und siehst diese als Chance, Dich weiterzuentwickeln

    Aussagekräftige Online-Bewerbung: Vollständig mit Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen

    Das bieten wir Dir

    Moderne Unternehmenskultur: Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

    Attraktive Vergütung: Im ersten Ausbildungsjahr bekommst Du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.274 Euro, im vierten Jahr bis 1.552 Euro

    Garantierter Jahresvertrag: nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

    Tolle Prämien: Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Vieles mehr: wie z.B. 30 Urlaubstage, attraktive Rabatte über ein Angebotsportal für Mitarbeitende und vergünstigtes Mittagessen

    Damit bringen wir Dich finanziell gelassen durch die Ausbildung:

    Attraktive Ausbildungsvergütung

    Im ersten Ausbildungsjahr bekommst du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Tolle Prämien

    Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Finanzielle Unterstützung

    Du erhältst einen monatlichen Mobilitätszuschuss von 50 Euro oder unter bestimmten Voraussetzungen einen Mietzuschuss von 250 Euro

    Mehr als AusbildungMotiviertes TeamDu bist Teil eines motivierten Teams, das die Energiewende in Deutschland vorantreibt.Abwechslungsreiche AusbildungIn Deiner Ausbildung lernst Du die unterschiedlichsten Fachabteilungen kennen und erhältst überall spannende Einblicke.Interessante EinführungstageWir machen Dir den Einstieg bei Westnetz leicht. Durch spannende Einführungstage startest Du gut informiert in Deine Ausbildung bei uns. Dazu gehören z. B. auch ein Teamtraining und verschiedene Seminare.Komplette AusstattungDu wirst mit Allem ausgestattet, was für Deine Ausbildung wichtig ist, z. B. ein eigener Werkzeugkoffer, Fachbücher sowie Laptop oder iPad inkl. Bluetooth-Kopfhörer.Sichere ZukunftWir unterstützen Dich mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung.E-Sport & GamingLevel Up - Du kannst dem Betriebssportverein OP Energy beitreten und gemeinsam mit der Community wachsen. Außerdem haben 13 unserer Ausbildungsstandorte eine PS5, Spiele und Controller, damit ihr gegeneinander zocken könnt.Technologie in der AusbildungVon Drohnen über VR und Robotics gibt es spannende Themen, die Du bereits während der Ausbildung entdecken kannst.Fachkompetenz mit HerzUnsere Ausbilder*innen bringen ihre Fachkompetenz mit ganzem Herzen ein und schaffen eine unterstützende Lernatmosphäre. Mit Leidenschaft für ihr Fachgebiet inspirieren sie unsere Azubis zu persönlichem Wachstum und unterstützen die berufliche Entwicklung.Konstruktives FeedbackEine offene Feedbackkultur im Unternehmen fördert den konstruktiven Austausch zwischen Mitarbeiter*innen und Führungskräften. Feedback ermöglicht es, Stärken zu erkennen, Herausforderungen anzugehen und kontinuierlich zu wachsen.

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  • Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Dein Profil Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum Filialleiter Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl: Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Starte deine Reise mit uns Als einer der führenden Veranstalter von Er... mehr ansehen
    Starte deine Reise mit uns

    Als einer der führenden Veranstalter von Erlebnis- und Studienreisen bieten wir unseren anspruchsvollen Gästen seit über 45 Jahren kulturellen und individuellen Zugang zum jeweiligen Gastland. Für die schönsten Tage unserer Kund*innen setzen wir auf Qualität und engagieren uns für einen nachhaltigen Tourismus.

    Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d) Start zum 01.08.2026

    Was dich erwartet

    Als von der IHK ausgezeichneter „TOP-Ausbildungsbetrieb“ bieten wir dir eine fundierte Ausbildung auf hohem Niveau. Von Anfang an bist du Teil unseres Teams, sammelst Praxiserfahrungen und lernst Verantwortung zu übernehmen.

    Während deiner Ausbildung lernst du alle unterschiedlichen Abteilungen unseres Unternehmens kennen und übernimmst interessante Aufgaben. In jeder Abteilung sorgen unsere StationsleiterInnen für deine Einarbeitung und Betreuung und geben dir Feedbacks für deine optimale persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei guter Leistung übernehmen wir dich natürlich sehr gerne. Auf dich wartet ein Arbeitsplatz mit familiärer Teamatmosphäre.

    Wonach wir suchen Du hast deine Fachhochschulreife oder dein Abitur erfolgreich abgeschlossen und freust dich auf neue Herausforderungen in der spannenden Touristikbranche?Als weltoffene Persönlichkeit bringst du Interesse am Reisen, Ländern und am Umgang mit Menschen mit?Du bist kommunikationsstark, arbeitest gerne im Team und hast bereits gute Computerkenntnisse? Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise mit, hast Spaß am Lernen und bist offen für Neues? Dann freuen wir uns auf DICH! Worauf du dich freuen kannst Ein kollegiales und freundliches Umfeld mit Duz-KulturVergünstigte Teilnahme an unseren ReisenAttraktive Mitarbeiterrabatte für touristische Drittleistungen (z.B. Flug, Hotel, Mietwagen etc.)Sonderurlaubstage bei besonderen privaten EreignissenFlexible ArbeitszeitmodelleJobticketJobfahrradWöchentlich frisches Obst und GemüseMobile MassageUmfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programmeLounge mit freiem WLAN und roof-top SonnenterrasseArbeiten, wo andere Urlaub machen: Kiel und sein Umland haben eine Menge zu bieten – nicht nur Wassersportler kommen auf ihre Kosten Interesse geweckt? Nutze einfach den „Jetzt bewerben“-Button.Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ermuntern Menschen mit Behinderung sich zu bewerben. weniger ansehen
  • Der Kreis Plön – Ihr Arbeitgeber mit Zukunft Der Kreis Plön sucht zum... mehr ansehen
    Der Kreis Plön – Ihr Arbeitgeber mit Zukunft

    Der Kreis Plön sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gebäude- und Liegenschaftsmanagement im Hauptamt

    eine Hochbauingenieurin oder einen Hochbauingenieur (m/w/d) für die Projektumsetzung und Bauunterhaltung in den kreiseigenen SchulenEG 11 TVöD, Vollzeit (39 Wochenstunden), teilzeitgeeignet, unbefristet 

    Ihre Aufgaben

    Der Kreis Plön verfügt über eine Vielzahl an Gebäuden im schulischen Bereich. Dies sind unter anderem Schulen, Sport- und Turnhallen. Diese gilt es zum Teil zu erweitern, neue Räumlichkeiten zu schaffen und bestehende grundlegend zu unterhalten, zu sanieren und instand zu setzen.

    Projektplanung und Umsetzung von Leistungsphase 1 bis 9 gemäß HOAI Entwicklung, Begleitung und Betreuung von Architekten- und Ingenieurswettbewerben für kreiseigene Liegenschaften  Erstellung von Architekten- und Ingenieursverträgen, Überprüfung und Abrechnung von Architekten- und IngenieursleistungenDurchführung der Projektleitung und Übernahme der BauherrnvertretungSelbstständige Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie Vorbereitung der Vergabe von BauleistungenVerantwortliche Entwicklung und Umsetzung von bauunterhalterischen Maßnahmen und Projekten an den kreiseigenen Gebäuden im Sinne der HOAI Leistungsphasen 5–9Objektbetreuung der kreiseigenen Gebäude, Wartungskontrollen und -überwachungen, Handwerkereinweisungen   Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbar (auch staatlich geprüfte Technikerinnen und Techniker bzw. Meisterinnen und Meister bei Nachweis mind. sechsjähriger einschlägiger ingenieurmäßiger Berufserfahrung zulässig)Berufserfahrung in den Bereichen Projektleitung, Gebäudeinstandsetzung, Brandschutz, Bauleitung, Bauunterhaltung, Sanierung und Arbeiten im Bestand  Grundkenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik, Bauphysik, Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind wünschenswertFundiertes Wissen in allen Bereichen der BautechnikKenntnisse im Bereich Architekten- und Ingenieursverträge und der HOAIVorkenntnisse im Bereich des öffentlichen Vergaberechts  Unser Angebot eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst in Vollzeit (39 Wochenstunden). Eine Aufteilung auf Teilzeitbeschäftigte ist möglich.Entgelt nach Entgeltgruppe 11 TVöD30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Wochearbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an internen oder externen Fortbildungenalle Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, zum Beispiel ein zusätzliches jährliches Leistungsentgelt, zusätzliche tarifliche und darüber hinaus noch betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlungein betriebliches Gesundheitsmanagement  ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit verschiedensten Angeboten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Kindernotfallbetreuung und die Möglichkeit zum hybriden Arbeitengute ÖPNV-Anbindung und arbeitsplatznahe Parkmöglichkeitencorporate benefits: Firmenrabatte und Sonderkonditionen bei verschiedenen namhaften MarkenTeilnahme an unserem Firmenfitness-Programm über HansefitZuschuss zum Fahrrad / Jobtickethauseigene Kantine  Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte nutzen Sie hierfür bevorzugt unser Online-Bewerbungsportal. Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben“.Reichen Sie Ihre Unterlagen bis spätestens zum 04.01.2026 ein.

    Das Bewerbungsportal finden Sie außerdem auf unserer Website unter www.kreis-ploen.de im Bereich „Stellenangebote“.

    Für fachbezogene Fragen steht Ihnen die Leiterin der Abteilung Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Frau Klees, unter der Telefonnummer 04522/743-246 gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 04522/743-481 an Frau Marten aus der Personalabteilung. 

    Bei ausländischen Schulabschlüssen fügen Sie bitte die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) bei. Den Anforderungen dieser Stelle entsprechende Kenntnisse der deutschen Sprache auf dem Niveau C2 setzen wir voraus.

    Dem Kreis Plön ist es ein wichtiges Anliegen, sich interkulturell zu öffnen. Deshalb begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

    Die zu besetzende Stelle ist gleichermaßen für alle Geschlechter geeignet. Beim Kreis Plön besteht ein Frauenförderplan.

    Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. 

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  • Leitung Bauamt (m/w/d)  

    - Chemnitz
    Leitung Bauamt (m/w/d) in Oelsnitz Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl... mehr ansehen
    Leitung Bauamt (m/w/d) in Oelsnitz Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl. liegt im Zentrum des Vogtlandes. Als Mitarbeiter in der Oelsnitzer Stadtverwaltung können Sie aktiv an der Gestaltung unserer 10.000 Einwohner Stadt mitwirken. Oelsnitz zeichnet vor allem eine starke Wirtschaft, ein modernes Bildungsangebot und facettenreiches Vereinsleben aus. Zudem gibt es unter anderem mit dem Schloss Voigtsberg ein kulturelles Highlight der Region zu entdecken und das stadtnahe Naherholungsgebiet an der Talsperre Pirk eignet sich ideal zum Entspannen und Sport treiben. In Oelsnitz/Vogtl. bieten wir Ihnen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit 39 Wochenstunden im öffentlichen Dienst Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) EG 12 Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit Vielseitige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Ihr zukünftiges Aufgabengebiet in der Leitung Bauamt (m/w/d) Leitung des Bauamtes organisatorische Fachaufsicht im Rahmen der Erfüllung der Aufgaben der unteren Bauaufsichtsbehörde Bearbeitung von Vorgängen von grundsätzlicher und besonderer Bedeutung Beratung von Bürgern, Investoren und Planungsbüros Stadtplanung/Stadtentwicklung Begleitung und Überwachung von Bauvorhaben Vertretung der Interessen der Stadt gegenüber Behörden und Bürgern Teilnahme an Bürgerversammlungen Erstellen und Prüfen von Vorlagen für den Stadtrat sowie seiner Ausschüsse Das zeichnet Sie für die Leitung Bauamt (m/w/d) aus Sie haben ein Fach-/Hochschulstudium im Bauwesen (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur, Stadt- und Regionalplanung oder mindestens gleichwertig) oder im Bereich Baurecht erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in einer Führungsposition sammeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der anzuwendenden Rechtsvorschriften wie BauGB, BauNVO, ROG, HOAI, BNatSchG, Landesplanungsgesetz, SächsStrG, VwV, SächsBO, BGB, Fördermittelrichtlinien, VOB, VOL und Weitere Sie sind ein kommunikatives, flexibles Organisationstalent mit einem sehr guten Zeitmanagement sowie einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Leitung Bauamt (m/w/d) in Oelsnitz, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Für weitere Auskünfte vorab nutzen Sie bitte die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. Januar 2026. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Leitung Bauamt (m/w/d) in Oelsnitz. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie! weniger ansehen