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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Werkstudent:in Pädagogik / Psychologie als Lerntherapeut:in (m/w/d) in... mehr ansehen
    Werkstudent:in Pädagogik / Psychologie als Lerntherapeut:in (m/w/d) in Esslingen Sie suchen: Einen Nebenjob, bei dem Sie wertvolle Praxiserfahrung für Ihren weiteren Berufsweg sammeln können? Eine Stelle als Werkstudent:in (m/w/d), in der Sie eigenverantwortlich arbeiten können? Eine Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu bekommen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind eine lerntherapeutische Facheinrichtung für Kinder und Jugendliche mit einer Lese-Rechtschreibschwäche, einer Rechenschwäche oder Aufmerksamkeitsproblemen. Wir arbeiten mit wissenschaftlich erprobten Methoden und sind anerkannter Partner gemäß §35a SGBVIII des Jugendamtes. Mit mittlerweile über 50.000 geförderten Kindern, 50+ Partnereinrichtungen in ganz Deutschland und über 30 Jahren Erfahrung zählen wir zu den deutschlandweiten Marktführern. WIR BIETEN: Work-Life-Study-Balance : Flexible Arbeitszeiten (nach individueller Absprache an 2 Nachmittagen) Interaktives, eigenverantwortliches und vielseitiges Tätigkeitsfeld Ausführliche Einarbeitung und kostenfreie Qualifizierungsmaßnahmen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Engagiertes und kollegiales Team Übernahmemöglichkeiten nach Studienabschluss IHRE AUFGABEN : Vor- und Nachbereitung, sowie Durchführung der Lerntherapie Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrkräften Erstellung von Therapieplänen Teilnahme an Teambesprechung, kollegiale Fallsupervision SIE BRINGEN MIT: Studium in einem sozialen/pädagogischen/psychologischen/sprachwissenschaftlichen Fachbereich (ab dem 6. Semester) Immatrikulationsbescheinigung Interesse an individueller Betreuung von Kindern und Jugendlichen Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Deutsch fließend (C2) Die Stelle umfasst ca. 6 Wochenstunden und ist ab sofort zu besetzen. Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. PTE Lerntherapie GmbH weniger ansehen
  • Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir s... mehr ansehen
    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Du kennst den Unterschied zwischen AC und DC und hast Spaß daran technische Geräte ans Stromnetz anzuschließen? Ob Zuhause oder im Unternehmen – Elektronik ist überall und in unserem Alltag unverzichtbar. Erst recht am Flughafen, denn ohne eine funktionierende Infrastruktur kann die Sicherheit des Flugbetriebs nicht gewährleistet werden. Du bist für die Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen, der Befeuerung von Start- und Landebahnen sowie für die Haustechnik, zum Beispiel Rolltreppen und Aufzüge in den Terminals, zuständig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du arbeitest in unseren Elektrowerkstätten in verschiedenen Bereichen am Flughafen. Darunter zählen zum Beispiel die Bereiche 400-Hz-Bodenstromversorgung, Notstromaggregate und Gepäckförderanlage Du fertigst Schalt- und Installationspläne für die technischen Geräte am Flughafen an und sorgst dafür, dass alle technischen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und die Energieversorgung gesichert ist Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
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    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Der Luxus von Strom ist für die meisten Menschen selbstverständlich und alle Fluggäste vertrauen auf reibungslose Abläufe am Flughafen Frankfurt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Terminals und Gebäude liegen eine Vielzahl an elektrischen Geräten und Anlagen, die miteinander vernetzt werden müssen. Ob Parallel-, Wechsel- oder Kreuzschaltung, du behältst den Überblick und kennst die elektrische Infrastruktur am Flughafen in- und auswendig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du wendest deine erworbenen Kenntnisse in den Elektrowerkstätten und bei der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und verschiedenen Infrastruktursystemen an Du unterstützt bei der systematischen Fehleranalyse und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
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    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Der Luxus von Strom ist für die meisten Menschen selbstverständlich und alle Fluggäste vertrauen auf reibungslose Abläufe am Flughafen Frankfurt. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Terminals und Gebäude liegen eine Vielzahl an elektrischen Geräten und Anlagen, die miteinander vernetzt werden müssen. Ob Parallel-, Wechsel- oder Kreuzschaltung, du behältst den Überblick und kennst die elektrische Infrastruktur am Flughafen in- und auswendig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre – eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Die Grundausbildung und Teile der Fachausbildung finden bei unserem Kooperationspartner Pittler ProRegion Berufsausbildung GmbH in Langen statt Du lernst wie man elektrische und informationstechnische Anlagen errichtet, wartet und prüft Du wendest deine erworbenen Kenntnisse in den Elektrowerkstätten und bei der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und verschiedenen Infrastruktursystemen an Du unterstützt bei der systematischen Fehleranalyse und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch. Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in Englisch Du hast Interesse an Elektrotechnik und besitzt ein gutes logisches Verständnis für technische Zusammenhänge Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
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    Seit über 125 Jahren für die Umwelt. Die Jakob Becker Gruppe ist ein modernes und umweltbewusstes Familienunternehmen. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern an 69 Standorten bieten wir innovative und nachhaltige Lösungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Herausforderungen und eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Hier können sie sich entfalten und weiterentwickeln. Sie möchten Teil unseres familiengeführten Unternehmens werden und einen wichtigen Beitrag zur Umwelt leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Einsatz einenqualifizierten und motivierten Trainee im Vertriebscontrolling Ihre Aufgabengebiete: Analyse, Steuerung und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen (KPIs) Professionelle inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings sowie strukturierte Dokumentation der Ergebnisse Entwicklung, Pflege und Weiterentwicklung von Nachkalkulations- und Controlling-Tools Konzeption, Begleitung und Analyse komplexer Maßnahmen zur Geschäftsförderung und Vertriebsoptimierung Mitwirkung an der Planung und Umsetzung komplexer Maßnahmen zur Geschäftserweiterung abteilungsübergreifende und enge Zusammenarbeit zur Verknüpfung vertriebsrelevanter Themen Ihre Qualifikationen und persönliche Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Starkes Zahlenverständnis sowie analytisches und strukturiertes Denkvermögen Hohes Interesse daran, Vertriebsprozesse transparent zu machen und weiterzuentwickeln Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in komplexe betriebliche Abläufe einzuarbeiten Ausgeprägte Fähigkeit, Themen aus unterschiedlichen Abteilungen sinnvoll zu verknüpfen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Ihr Arbeitsplatz bei uns: Anwesenheitsprämie Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Guthabenkarte Corporate Benefits 28 Tage Urlaub, ab 2026 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Aus- und Weiterbildung Familienfreundliche Arbeitszeiten jährliche Weihnachtsfeiern Prämie bei Mitarbeiter werben Mitarbeiter Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich online bei uns. Ihr Ansprechpartner ist: Maria Zimmermann Personalreferentin Tel: +49 371 9160-0 weniger ansehen
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    Deine Aufgabe bei CGM: Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. CGM Leverages AI: Wir suchen Menschen, die die Kraft von KI im eHealth-Umfeld spüren, den Wandel mitgestalten wollen und mit neugieriger Leidenschaft erkennen, wie Technologie Gesundheit smarter, einfacher und besser machen kann. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Dein Beitrag: Du bist für die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Softwareprodukte zuständig. Du bist für die Projektsteuerung mit Ressourcenplanung, Terminplanung und Terminkoordinierung verantwortlich. Zusätzlich übernimmst du die Organisationsberatung und erfasst die technischen sowie organisatorischen Anforderungen für die beauftragten Softwaremodule. Die Durchführung von Anwenderschulungen im Rahmen von Projekten oder Workshops zählt zu deinem Daily Business Du erstellst Verbesserungsvorschläge zu den Produkten und leistest Supportunterstützung. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Durchführung Projekten im Bereich Software Implementierung Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Umfeld von SAP gesammelt Kenntnisse im Bereich Krankenhausversorgung insbesondere in Apotheke oder Einkauf sind wünschenswert Kenntnisse in der Softwareentwicklung und Datenbank-Wissen sind von Vorteil Analytische Skills und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Mobile Work : Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Fortbildungsangebot : Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln. Events : Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). weniger ansehen
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    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Am Flughafen Frankfurt befindet sich eine der größten Kfz-Werkstätten in Deutschland. Fahrzeugreifen, die ein Vielfaches deines Körpergewichts wiegen, sind ganz normal. Über 14.000 Fahrzeuge und Sondergeräte gibt es am Flughafen. Ein intaktes Instandhaltungsmanagement ist dabei der Schlüssel für einen guten Service. Von A wie Abfertigungsgeräte bis Z wie Zugmaschinen – die Bandbreite an zu reparierenden Fahrzeugen ist einzigartig. Als Kraftfahrzeugmechatroniker:in bist du nach der Ausbildung unter anderem für die Wartung, Stördiagnose und Fehlerbeseitigung zuständig. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Heinrich-Kleyer-Schule in Frankfurt am Main Den ersten Teil der Ausbildung verbringst du in der Ausbildungswerkstatt. Hier erlernst du alle mechanischen und elektronischen Grundlagen Du lernst unterschiedliche Fahrzeuge und deren Systeme zu bedienen. Du diagnostizierst und analysierst mit Hilfe von computergestützten Mess- und Prüfsystemen Fehler und Störungen, beurteilst diese und prüfst entsprechende Messergebnisse Du lernst, wie man Arbeitsergebnisse sowohl auf Deutsch wie auf Englisch technisch richtig dokumentiert und anschließend präsentiert Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Englisch Du hast handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und bringst Interesse an Mechanik und Elektronik in Kraftfahrzeugen mit Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) (2026)  

    - Darmstadt
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    Deine Welt der Möglichkeiten Willkommen im Team der Fraport AG . Wir sind eines der führenden Unternehmen im Airport Business und betreiben mit dem Flughafen Frankfurt einen der größten Verkehrsflughäfen Europas. Tag für Tag verbinden wir bei Fraport Menschen und Kulturen aus aller Welt – auch als Arbeitgeber. Wir sind das berufliche Zuhause für Menschen aus über 100 Nationen, die an einem Strang ziehen, um unseren Flughafen 365 Tage im Jahr am Laufen zu halten. Du willst deinen eigenen Weg in der Fraport-Welt gehen? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität: nachhaltig, innovativ und digital. Frankfurt am Main ab sofort Eine funktionierende Infrastruktur ist am Flughafen unerlässlich. Dazu zählen viele technische Anlagen, zum Beispiel die 80 Kilometer lange Gepäckförderanlage und über 100 Fluggastbrücken. Alle diese Anlagen bestehen aus Mechanik und Elektronik, das heißt sie werden mechanisch zusammengebaut und elektronisch gesteuert. Dabei werden die technischen Systeme in Zeiten der Digitalisierung immer komplexer. Mechatroniker:innen sind für Aufbau, Inbetriebnahme, Störungsdiagnose und Fehlerbeseitigung zuständig. Die Qualität unserer Dienstleistungen am Flughafen hängt dabei im Wesentlichen vom reibungslosen und störungsfreien Betrieb dieser Anlagen ab. Du möchtest hinter die Kulissen schauen und die Faszination Flughafen erleben? Zum Ausbildungsbeginn am 1. September 2026 suchen wir dich für die Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) (2026) Was dich während der Ausbildung erwartet Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernst du im Blockunterricht an der Heinrich-Kleyer-Schule in Frankfurt am Main Im ersten Teil der Ausbildung erlernst du in der Ausbildungswerkstatt unter anderem die Grundlagen von Mechanik sowie Elektro- und Steuerungstechnik an verschiedenen mechatronischen Systemen Du erwirbst die Fähigkeit, Fehler zu analysieren, technische Anlagen zu warten und mechatronische und elektrische Systeme in bestehende Anlagen einzubauen Du lernst, wie man Arbeitsergebnisse sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch technisch richtig dokumentiert und anschließend präsentiert Um deine persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir dir darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an Was du mitbringst Du verfügst über einen anerkannten Schulabschluss Du hast Interesse an den Fächern Mathematik und Deutsch und besitzt Grundkenntnisse in Englisch Du besitzt handwerkliches Geschick und hast Spaß daran technische und mechanische Zusammenhänge zu verstehen Von uns. Für dich. Unsere Arbeitgeberleistungen Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung Bundesweite Mobilität dank Deutschlandticket Kostenloser Parkplatz vor Ort Betriebsrestaurants mit vergünstigten Preisen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Betriebssport, Fitnessstudio und Gesundheitsberatung Kinder- und Ferienbetreuung Vergünstigungen (Tanken, Reisen, Urlaubsparken, Airport-Shops, Corporate Benefits) weniger ansehen
  • Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vli... mehr ansehen
    Die TENOWO GmbH ist ein weltweit tätiger Spezialist für innovative Vliesstoffe mit Hauptsitz in Hof. Als Teil der traditionsreichen Hoftex Group AG entwickeln wir nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen für verschiedenste Branchen – von Automotive über Bau bis hin zu Healthcare, Consumer Goods und Bekleidung. Mit modernster Technologie, hoher Qualität und viel Leidenschaft gestalten wir Produkte, die weltweit im Einsatz sind. Für unseren Standort in Mittweida suchen wir eine/n Dein Aufgabenbereich: Wartungs-/Reparaturarbeiten, Prüfungen und Instandhaltungen der Maschinen/Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen Ansprechpartner für die diverse Belange der Mitarbeitenden, sowie für Fachfirmen und Prüfinstitutionen Mitarbeit bei Projekten bzgl. Gebäudeanpassungen und Modernisierung von Anlagen Inbetriebnahme von Neuanlagen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Industrieelektroniker, Elektroniker f. Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbar) Kenntnisse in SPS-Steuerungstechnik (S7 oder andere Systeme) Grundlegende Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken, Einsatzbereitschaft und sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, ERP-Systeme) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Unser Angebot: Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Familiäres Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütungsstrukturen Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite. Jetzt bewerben und Teil des Teams werden!Hast Du noch Fragen? Dein Ansprechpartner bei uns: Karolin Franke Human Relations Tel: +49-9281-49-377 weniger ansehen
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    WIR MACHEN MOBILITÄT, LOGISTIK UND CHEMIE GRÜN! ARBEITEN FÜR VERBIO – ARBEITEN FÜRS KLIMA IT Service alternativ in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Umfeld Erfahrung: erste praktische Erfahrung im IT-Support einschließlich der Arbeit mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse Windows-Clientbetriebssystemen, Microsoft 365 und Active Directory Persönliche Kompetenzen: Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Problemlösungskompetenz, kombiniert mit starker Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer ausgeprägten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und gelegentlichen Dienstreise Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular. weniger ansehen
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    Sei unser Spezialist in Deinem Fachgebiet! Wir suchen aktuell: Spezialist für Kälte- oder Elektrotechnik (m/w/d) - in Köln weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/d)  

    - Cologne
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
  • MVZ GANZIMMUN GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit 460 Mitarbeite... mehr ansehen
    MVZ GANZIMMUN GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit 460 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert. Neben der labormedizinischen Routinediagnostik erbringen wir für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum. Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt. Ihre Aufgabe Methoden in der Abteilung Mikrobiologie: Verarbeitung von Untersuchungsproben (Varia, Stuhlproben, Urin und Trinkwasserproben) Anzüchtung und Identifizierung von Bakterien mittels Koloniemorphologie, Mikroskopie und biochemischen Eigenschaften Anzüchtung und Identifizierung von Dermatophyten, Hefepilzen und Schimmelpilzen Identifizierung von Keimen mittels Massenspektrometer (Maldi-Tof) und Vitek-XL Empfindlichkeitsbestimmung mittels Vitek-XL oder Agardiffusionstest mikroskopischer Nachweis von Parasiten immunologischer Nachweis von Amöben, Cryptosporidien und Lamblien Toxinnachweis mittels Schnelltests (z.B. Clostridium difficilie Toxin) ELISA-Tests mittels DSX (z.B. Alpha-1-Antitrypsin) mikrobiologische Untersuchung von Trinkwasser auf Legionellen, Pseudomonaden, Koloniezahl etc. Qualitätsmanagement (Durchführung der internen und externen Qualitätskontrollen, Erstellung und Aktualisierung von SOPs etc.) Arbeitsbereiche: Stuhl Varia Urin Automatenlabor Trinkwasseruntersuchungen Arbeitszeiten: 40 h/Wo, montags bis freitags, Gleitzeit zwischen 07:00 und 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, gelegentlich Spätdienst bis 18:00 Uhr, gelegentlich Samstag von 08:00-14:00 Uhr, gelegentlich Feiertagsdienste Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m MTLA / MTL (m/w/d) eine genaue und selbstständige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsdienste sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien umfassende Einarbeitung abwechslungsreiche Tätigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub (freiwillige) betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Deutschland-Ticket als JobTicket inkl. Arbeitgeberzuschuss Möglichkeit für Dienstradleasing (JobRad) Betriebsverpflegung und Kantine mit Essenszuschuss Firmenfitnessprogramm mit EGYM WELLPASS sehr gute Verkehrsanbindung, auch für öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier Firmenparkplatz elektronische Zeiterfassung, Freizeitausgleich Möglichkeit auf Bildschirmarbeitsplatzbrille Fortbildungsmöglichkeiten Kaffee, Wasser und Obst ist für uns selbstverständlich regelmäßige Firmenevents weniger ansehen
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    MVZ GANZIMMUN GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit 460 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert. Neben der labormedizinischen Routinediagnostik erbringen wir für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum. Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt. Ihre Aufgabe Bestimmung von klinisch-chemischen Analyten, Hormonen, Tumormarkern mittels modernster Analysegeräte und Laborautomationsstraße HbA1c- und BSG-Analytik automatisierte Blutbildanalytik Durchführung globaler Gerinnungsparameter und Serumelektrophoresen manuelle Differenzierung von pathologischen Blutbildern Parasitendiagnostik Qualitätsmanagement-Aufgaben hinsichtlich der RiliBÄK Geräteüberwachung inkl. -pflege/-wartung technische Validierung der Analysenergebnisse Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit: 40 h/Woche, montags bis freitags Frühdienst: 07:00 - 15:30 Uhr Spätdienst I: 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr Die folgenden Dienste fallen nur etwa alle vier Wochen an: Spätdienst II: 10:00 Uhr bis ca.18:30 Uhr Samstagsdienst: 08:00 - ca.13:00 Uhr Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m MTLA bzw. MTL (m/w/d) oder abgeschlossene Anerkennung ist unbedingt erforderlich eine genaue und selbstständige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1) Wir bieten für diese Position zahlen wir eine Willkommensprämie in Höhe von 3.000 € leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsdienste, gelegentliche Samstags- und Feiertagsdienste werden mit Zuschlägen vergütet neueste Laborausstattung sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien umfassende Einarbeitung unbefristeter Arbeitsvertrag elektronische Zeiterfassung, Freizeitausgleich abwechslungsreiche Tätigkeit in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßige Firmenevents Gesundheitsleistungen, Vergünstigung im Fitnessstudio Möglichkeit auf Bildschirmarbeitsplatzbrille freiwillige betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen sehr gute Verkehrsanbindung, auch für öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier Firmenparkplatz Deutschland-Ticket als JobTicket inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsverpflegung mit Essenszuschuss Möglichkeit für Dienstradleasing (JobRad) Firmenfitnessprogramm mit EGYM Wellpass weniger ansehen
  • Our Company Changing the world through digital experiences is what Ado... mehr ansehen
    Our Company Changing the world through digital experiences is what Adobe s all about. We give everyone from emerging artists to global brands everything they need to design and deliver exceptional digital experiences! We re passionate about empowering people to create beautiful and powerful images, videos, and apps, and transform how companies interact with customers across every screen. We re on a mission to hire the very best and are committed to creating exceptional employee experiences where everyone is respected and has access to equal opportunity. We realize that new ideas can come from everywhere in the organization, and we know the next big idea could be yours! The Opportunity From the moment you wake up in the morning until you go to bed at night consider the media you consume, the adverts you see, the apps you use, the websites you browse and almost all of the shopping you do online throughout the day. Chances are that every single one of those interactions, every single one of those experiences, was touched by an Adobe product. We have a fantastic opportunity for a Sr. Manager Enterprise Sales to join our Adobe DX business with focus on FSI, based ideally in Frankfurt area or in one of our Adobe offices (Munich or Hamburg). As Sr. Manager Enterprise Sales you will lead our strategic FSI accounts within Adobe DX. You ll manage and inspire a team of Enterprise AEs, drive revenue growth, and collaborate closely across Adobe s matrix organization to deliver value and uncover new opportunities. What You ll Do Lead, coach, and develop a high-performing team of Enterprise AEs Own Adobe s top FSI industry accounts, driving growth and retention Build strong value propositions and uncover new business opportunities Collaborate across Solution Sales and DX teams to execute GTM strategy Deliver accurate forecasting and ensure world-class account management Drive customer adoption, QBRs, and value realization initiatives What You Bring 5+ years leading quota-carrying AE teams in SaaS (not overlay roles) 10+ years in direct SaaS software sales (software + services a plus) Proven track record with CIO/CDO/CMO-level stakeholders in FSI Experience with complex, enterprise-level sales cycles Strong coaching and people leadership skills; track record of team development Excellent communication skills in English and German Adobe is proud to be an Equal Employment Opportunity employer. We do not discriminate based on gender, race or color, ethnicity or national origin, age, disability, religion, sexual orientation, gender identity or expression, veteran status, or any other applicable characteristics protected by law. Learn more. Adobe aims to make Adobe.com accessible to any and all users. If you have a disability or special need that requires accommodation to navigate our website or complete the application process, email accommodations@adobe.com or call (408) 536-3015. weniger ansehen
  • Deine Aufgabe bei CGM : Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarel... mehr ansehen
    Deine Aufgabe bei CGM : Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. CGM Leverages AI: Wir suchen Menschen, die die Kraft von KI im eHealth-Umfeld spüren, den Wandel mitgestalten wollen und mit neugieriger Leidenschaft erkennen, wie Technologie Gesundheit smarter, einfacher und besser machen kann. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! Bist Du leidenschaftlich an zukunftsweisenden Produkten interessiert? Hast Du das Talent, Ideen in konkrete, wertschöpfende Lösungen umzusetzen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Dein Beitrag: Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres bestehenden Migrationstools zur Optimierung der Migrationsprozesse Planung und Durchführung komplexer Migrationsprojekte in enger Abstimmung mit interdisziplinären Teams Sicherstellung von Datenintegrität und -sicherheit während des gesamten Migrationsprozesses Umfassende Test- und Validierungsmaßnahmen, um einen reibungslosen und fehlerfreien Übergang sicherzustellen Dokumentation und Berichterstattung des gesamten Migrationsablaufs sowie Teilnahme an der Rufbereitschaft zu Gewährleistung des Betriebs Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Praxiserfahrung in Datenmigration sowie fundierte Kenntnisse in SQL, MSSQL SSIS und gängigen Migrationstools Sichere Programmierkenntnisse in Python und die Bereitschaft, neue Technologien wie JSON, Mirth, HL7 sowie unser KIS kennenzulernen Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz für komplexe Migrationsszenarien Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, gepaart mit Teamfähigkeit, Flexibilität und einer selbstständig Arbeitsweise Das kannst Du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft. Ergonomie : Gestalte deinen Arbeitsplatz so, dass er deinen ergonomischen Bedürfnissen entspricht und du vor Ort komfortabel und gesundheitsfördernd arbeiten kannst. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). weniger ansehen
  • MVZ GANZIMMUN GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit 460 Mitarbeite... mehr ansehen
    MVZ GANZIMMUN GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit 460 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert. Neben der labormedizinischen Routinediagnostik erbringen wir für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum. Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt. Ihre Aufgabe Zur weiteren Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n MTLA/MTL (m/w/d) im Bereich klinische Chemie und Hämatologie in Teilzeit . Bestimmung von klinisch-chemischen Analyten, Hormonen, Tumormarkern mittels modernster Analysegeräte und Laborautomationsstraße HbA1c- und BSG-Analytik automatisierte Blutbildanalytik Durchführung globaler Gerinnungsparameter und Serumelektrophoresen manuelle Differenzierung von pathologischen Blutbildern Parasitendiagnostik Qualitätsmanagement-Aufgaben hinsichtlich der RiliBÄK Geräteüberwachung inkl. -pflege/-wartung technische Validierung der Analysenergebnisse Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit: 25 h/Woche, montags bis freitags 14:00 – 19:00 Uhr Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m MTLA bzw. MTL (m/w/d) oder abgeschlossene Anerkennung ist unbedingt erforderlich eine genaue und selbstständige Arbeitsweise Engagement Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau) Wir bieten leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsdienste, gelegentliche Samstags- und Feiertagsdienste werden mit Zuschlägen vergütet neueste Laborausstattung sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien umfassende Einarbeitung unbefristeter Arbeitsvertrag elektronische Zeiterfassung, Freizeitausgleich abwechslungsreiche Tätigkeit in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßige Firmenevents Gesundheitsleistungen, Vergünstigung im Fitnessstudio Möglichkeit auf Bildschirmarbeitsplatzbrille freiwillige betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen sehr gute Verkehrsanbindung, auch für öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier Firmenparkplatz Deutschland-Ticket als JobTicket inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsverpflegung mit Essenszuschuss Möglichkeit für Dienstradleasing (JobRad) Firmenfitnessprogramm mit EGYM Wellpass weniger ansehen
  • Über uns Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden au... mehr ansehen
    Über uns Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Bauer FOOD|SERVICE ist eine Marke der EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG. Die EGV|AG zählt zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern für Großverbraucher in Deutschland. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Wasserburg am Inn ab sofort in Vollzeit : Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) Klasse C/CE - Nahverkehr Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten mit Tagestouren in deinem regionalen Umfeld, sodass du mittags wieder zu Hause bist Moderne LKWs auf dem neuesten Stand der Technik: Über 60 Gas-LKWs, die nachhaltig mit Biogas betrieben werden, ausgestattet mit Abbiegeassistent, Seiten- und Rückfahrkamera, Klimaanlage, Standheizung und Automatikgetriebe für höchsten Komfort und Sicherheit Attraktive Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusatzleistungen: Job Rad, Mitarbeiterempfehlungsprämie, Jubiläumszahlungen, Zahlungen zu besonderen Anlässen, Obst, Kaffee- und Wasserflat Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive: Langfristige Sicherheit in einem stabilen Unternehmen mit gründlicher Einarbeitung, regelmäßigen Weiterbildungen und hochwertiger, saisonaler Arbeitskleidung Teamevents und flache Hierarchien: Du erlebst einen starken Teamgeist und erhältst kontinuierliche Unterstützung im Team Deine Aufgaben Du belieferst eigenständig unsere Kunden mit frischen und hochwertigen Lebensmitteln und fährst Tagestouren zu geregelten Arbeitszeiten, sodass du mittags wieder zu Hause bist Du fährst moderne , bestens gewartete LKW mit umfangreichem Komfort und neuester Sicherheitsausstattung und sorgst für die regelmäßige Kontrolle und Pflege der Fahrzeuge Du hältst höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards ein, um stets zuverlässige und sichere Dienstleistungen zu gewährleisten Du pflegst den direkten Kontakt zu unseren zufriedenen Kunden Dein Profil Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und bringst mehrjährige Fahrpraxis sowie idealerweise Erfahrungen im Auslieferverkehr mit Du bist bereit, deine Arbeit in den frühen Morgenstunden zu starten, sodass du mittags schon zu Hause bist Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehst sorgfältig mit Fahrzeug und Ware um Du zeichnest dich durch eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Teamorientierung aus Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutze dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. Bauer Food Service Herr Udo Lederer Priener Straße 2 83512 Wasserburg/Inn Informationen zur Datenverarbeitung weniger ansehen
  • Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt b... mehr ansehen

    Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt bewerben und die Energiewende mitgestalten!

    Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 24.08.2026 am Standort Recklinghausen.

    Dafür stehst Du auf
    Mit uns findest Du einen Arbeitgeber, der Dir Sicherheit bietet, Dich unterstützt und Dir den Raum zur Verwirklichung gibt. Ganz egal, ob es um Deine berufliche Weiterbildung oder Deine persönlichen Karrierechancen geht. Ein Team, das Dich und Deine Arbeit wertschätzt, gibt es obendrauf.

    Als IT-Systemelektroniker*in lernst Du in 3 Jahren:

    Planen, Installieren und Konfigurieren von IT-SystemenWarten und Instandhalten von SystemenAnalysieren von Prozessen und Fehlern sowie Beseitigung von StörungenZusammenstellen kundenspezifischer Hard- und SoftwareBeraten und Schulen von Kund*innen

    Das bringst Du mit

    Schulabschluss: Mindestens eine gute Mittlere Reife / Fachoberschulreife

    Spaß an Technik, an elektrischen Systemen, Geräten und Anlagen der Energieversorgung

    Teamfähigkeit: Du bringst Dich ins Team ein, kommunizierst mit Deinem Umfeld auf Augenhöhe und trägst zum Teamerfolg bei

    Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenständig und hast ein Bewusstsein für sicheres Arbeiten

    Kritikfähigkeit: Du nimmst Rückmeldungen offen an und siehst diese als Chance, Dich weiterzuentwickeln

    Aussagekräftige Online-Bewerbung: Vollständig mit Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen

    Das bieten wir Dir

    Moderne Unternehmenskultur: Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

    Attraktive Vergütung: Im ersten Ausbildungsjahr bekommst Du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.274 Euro, im vierten Jahr bis 1.552 Euro

    Garantierter Jahresvertrag: nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

    Tolle Prämien: Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Vieles mehr: wie z.B. 30 Urlaubstage, attraktive Rabatte über ein Angebotsportal für Mitarbeitende und vergünstigtes Mittagessen

    Damit bringen wir Dich finanziell gelassen durch die Ausbildung:

    Attraktive Ausbildungsvergütung

    Im ersten Ausbildungsjahr bekommst du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Tolle Prämien

    Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Finanzielle Unterstützung

    Du erhältst einen monatlichen Mobilitätszuschuss von 50 Euro oder unter bestimmten Voraussetzungen einen Mietzuschuss von 250 Euro

    Mehr als AusbildungMotiviertes TeamDu bist Teil eines motivierten Teams, das die Energiewende in Deutschland vorantreibt.Abwechslungsreiche AusbildungIn Deiner Ausbildung lernst Du die unterschiedlichsten Fachabteilungen kennen und erhältst überall spannende Einblicke.Interessante EinführungstageWir machen Dir den Einstieg bei Westnetz leicht. Durch spannende Einführungstage startest Du gut informiert in Deine Ausbildung bei uns. Dazu gehören z. B. auch ein Teamtraining und verschiedene Seminare.Komplette AusstattungDu wirst mit Allem ausgestattet, was für Deine Ausbildung wichtig ist, z. B. ein eigener Werkzeugkoffer, Fachbücher sowie Laptop oder iPad inkl. Bluetooth-Kopfhörer.Sichere ZukunftWir unterstützen Dich mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung.E-Sport & GamingLevel Up - Du kannst dem Betriebssportverein OP Energy beitreten und gemeinsam mit der Community wachsen. Außerdem haben 13 unserer Ausbildungsstandorte eine PS5, Spiele und Controller, damit ihr gegeneinander zocken könnt.Technologie in der AusbildungVon Drohnen über VR und Robotics gibt es spannende Themen, die Du bereits während der Ausbildung entdecken kannst.Fachkompetenz mit HerzUnsere Ausbilder*innen bringen ihre Fachkompetenz mit ganzem Herzen ein und schaffen eine unterstützende Lernatmosphäre. Mit Leidenschaft für ihr Fachgebiet inspirieren sie unsere Azubis zu persönlichem Wachstum und unterstützen die berufliche Entwicklung.Konstruktives FeedbackEine offene Feedbackkultur im Unternehmen fördert den konstruktiven Austausch zwischen Mitarbeiter*innen und Führungskräften. Feedback ermöglicht es, Stärken zu erkennen, Herausforderungen anzugehen und kontinuierlich zu wachsen.

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  • Filialleiter (m/w/d)  

    - Cologne
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
  • Filialleiter (gn)  

    - Cologne
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/x)  

    - Cologne
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
  • Filialleiter (gn)  

    - Cologne
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/x)  

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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen
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    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispi... mehr ansehen
    Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt! Deine Aufgaben Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Wir bieten Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte weniger ansehen