• TOP

    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen

    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • TOP

    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
    -
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den... mehr ansehen
    QuickToJobs Stellenmarkt hilft dir dabei sicherzustellen, dass du den richtigen Job beim richtigen Arbeitgeber in unserer Jobbörse findest.
    Täglich neue Stellenangebote – Jobs für Fach Führungskräfte – Festanstellungen in Voll Teilzeit. Weiterbildung Jobs für Berufseinsteiger – Ausbildungsplätze.
    Finden sie hier ihren Traumjob.
    Bei uns finden sie den passenden Job für sich. Viele Stellenangebote aus Ihrer Region. Top Arbeitgeber. Jobs in Deutschland. Top Jobs. Kostenlose Jobsuche. weniger ansehen
  • Sales Manager Engineering (m/w/d)  

    - Schwäbisch Hall
    Sales Manager Engineering (m/w/d) Einsatzgebiet: Schwäbisch Hall... mehr ansehen
    Sales Manager Engineering (m/w/d) Einsatzgebiet: Schwäbisch Hall 15.09.2025 - OPTIMA consumer GmbH Das sind wir Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Rund 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten weltweit entwickeln wegweisende Lösungen, Systeme und Technologien für unsere vier Geschäftsbereiche: Consumer, Life Science, Nonwovens und Pharma. Gemeinsam tun wir alles dafür, dass unser Team auch in Zukunft Optima, das Beste ist. #wecareforpeople Als Sales Manager Engineering (m/w/d) sind Sie Teil von Optima Consumer. Dabei wirken Sie bei der Entwicklung und Fertigung intelligenter Turnkey Abfüll- und Verpackungsmaschinen für Kosmetik- und Personal-Care-Produkte mit. Zukunftsorientiert, nachhaltig und flexibel. Das machen Sie bei uns Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle für unsere internationalen Kunden und bauen gleichzeitig vertrauensvolle Beziehungen auf. Dabei erkennen Sie aktiv neue Projektchancen und entwickeln gemeinsam mit den Kunden individuelle technische Lösungen. Diese präsentieren Sie persönlich vor Ort und überzeugen durch fachliche Kompetenz. Im Hintergrund koordinieren Sie bereichsübergreifend komplexe Angebotsprozesse, um eine reibungslose Umsetzung sicherzustellen. Abschließend führen Sie die Verhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss und treiben mithilfe von Marktanalysen die Expansion in neue Märkte voran. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung inkl. Sonderzahlungen Sichere Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe Aktive Arbeitsmitgestaltung und schnelle Übernahme von Verantwortung Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Moderner Arbeitsplatz inkl. Ausstattung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen und Workshops zur eigenen, aber auch gemeinschaftlichen Weiterbildung im Team Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder haben sich beispielsweise zum Techniker oder technischen Fachwirt weiterqualifiziert. Sie bringen bereits fundierte Berufserfahrung im technischen Vertrieb mit, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau. Mit Ihrer strukturierten, strategischen Arbeitsweise und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung bringen Sie die Projekte zum Erfolg. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen den professionellen Austausch mit internationalen Kunden. Die Bereitschaft für gelegentliche internationale Kundenbesuche rundet Ihr Profil ab. Bei allen Fragen zu Ihrer Karriere bei OPTIMA bin ich gerne für Sie da. Sarah Borsos HR Manager +49 791 506-1691 karriere@optima-packaging.com Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. weniger ansehen
  • Über uns"Technologie ist unsere Leidenschaft."Swoboda steht seit über... mehr ansehen
    Über uns

    "Technologie ist unsere Leidenschaft."

    Swoboda steht seit über 75 Jahren für Innovation, Präzision und Verlässlichkeit. Mit rund 3.500 Mitarbeitenden an 12 internationalen Standorten entwickeln und produzieren wir Hightech-Lösungen für die Automobilindustrie – von intelligenten Sensorsystemen bis zu zukunftsweisenden Elektronikkomponenten. Unser Antrieb: tiefes technisches Verständnis, Innovationskraft und der Mut, Dinge besser zu machen.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als IT Systemadministrator (m/w/d) – Identity and Access Management (IAM).

    Deine Aufgaben

    Management von Microsoft Active Directory und Entra-ID: Du verfügst über umfassendes Wissen in der Identitätsverwaltung mit EntraID und bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der hybriden Umgebung in Bezug auf EntraID.

    Entwicklung von Strategien: Du entwirfst und setzt IAM-Strategien sowie -Richtlinien um, die sowohl den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden als auch hohe Sicherheitsstandards einhalten. Die Integration von IAM-Lösungen in bestehende IT-Strukturen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben.

    Identity Governance mit Tenfold: Du führst die Einführung, Verwaltung und fortlaufende Optimierung unserer Tenfold-Plattform als zentrale Lösung für Identity Governance durch. Zudem implementierst du automatisierte Onboarding- und Offboarding-Workflows, rollenbasierte Bereitstellungen sowie Genehmigungsprozesse und analysierst Berechtigungsstrukturen, um globale Rollenmodelle anzupassen.

    Rollen- und Berechtigungskonzept: Du überarbeitest, gestaltest und entwickelst unser globales Rollen- und Berechtigungskonzept weiter, wodurch du die Grundlage für Zugriffsrechte bei Swoboda weltweit schaffst. Dabei legst du Namenskonventionen und Standards fest, die bei der Vergabe von Rechten beachtet werden.

    Management der M365 Infrastruktur: Du bist verantwortlich für die technische Anbindung von M365 und gewährleistest, dass unsere Umgebung stets ein hohes Sicherheitsniveau erreicht. Darüber hinaus übernimmst du die Administration von Exchange sowie die Archivierung der Postfächer.

    Die Anforderungen

    Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in, abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation

    Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration komplexer IAM-Systeme und hybrider Identitätsarchitekturen (Active Directory, Entra ID, M365)

    Nachweisbare Erfahrung in der Umsetzung von IAM-Projekten, idealerweise mit Tenfold oder vergleichbaren Identity-Governance-Plattformen

    Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rollen- und Rechteverwaltung, Access Governance und Sicherheitskonzepte

    Zertifizierungen im Bereich Identity & Access Management sind wünschenswert

    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1 Niveau)

    Unser Angebot

    Work-Life-Balance:

    Flexible Arbeitszeiten

    Arbeitszeitkonto

    Betriebliches Gesundheitsmanagement und individuelle Gesundheitsförderung z.B. Jobrad, EGYM Wellpass

    Weiterbildungsmöglichkeiten:

    Individuelle Fach- oder Führungskarrieren und Weiterbildungen, umfassendes Schulungsprogramm

    Zusatzleistungen:

    Betriebsrestaurant mit Essenszulage

    Unterstützung bei berufsbedingtem Umzug

    Mitreißende Teamevents für ein vertrautes Miteinander

    Nutzung der kostenlosen Mitarbeiter E-Tankstelle

    Betriebliche Altersvorsorge

    Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Corporate Benefits)

    Kontakt

    Swoboda Wiggensbach KG

    Max-Swoboda-Str. 1

    87487 Wiggensbach

    Tel. +4983709101320

    Ihre Ansprechpartnerin ist:

    Nadine Köhler

    Personalreferentin

    +4983709101320

    Nadine.Koehler@Swoboda.com

    weniger ansehen
  • Über unsencoway ist Teil der Lenze-Gruppe und führender Fullservice-An... mehr ansehen
    Über uns

    encoway ist Teil der Lenze-Gruppe und führender Fullservice-Anbieter für Produktkonfiguration, CPQ und Variantenmanagement. Unsere Kernkompetenz ist die Softwareentwicklung. Wir entwickeln unsere eigenen, anspruchsvollen Softwarelösungen, die unsere Kund:innen nachhaltig zukunftsfähig machen.

    Bei uns findest Du flache Hierarchien, eine offene, hybride Arbeitskultur, Mitgestaltungsmöglichkeiten und spannende Projekte bei namhaften Kund:innen. Bewirb Dich jetzt und komm zu uns an Bord!

    Aufgaben

    Du bist Java-Profi und möchtest nicht nur programmieren, sondern auch Projekte technisch managen? Perfekt! Denn wir suchen ab sofort eine:n Java Developer mit Projektverantwortung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) oder alternativ in Teilzeit (mindestens 30 Stunden pro Woche).

    Du übernimmst die technische Verantwortung in 2 bis 4 Kundenprojekten – vom Requirements Engineering bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung. Zusätzlich zum technischen Projektmanagement arbeitest Du aktiv in der Software-Entwicklung mit.

    Im Team koordinierst Du die technische Umsetzung, unterstützt bei der Aufgabenverteilung und sorgst für einen reibungslosen Projektverlauf.

    Als zentrale Ansprechperson für technische Fragen – intern wie extern – berätst Du Deine Kund:innen, verstehst ihre Prozesse und setzt diese in technische Lösungen um.

    Im Development entwickelst Du neue Use-Cases und passt bestehende Anwendungen an die Wünsche unserer Kund:innen an. Dabei triffst Du Architekturentscheidungen, bewertest technische Risiken und stellst sicher, dass unsere Lösungen zukunftssicher sind.

    Profil

    Du hast fundierte Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung – egal ob durch Studium, Ausbildung oder autodidaktisch erworben. Dabei besitzt Du ein tiefes Verständnis für Softwarearchitektur und Web-Applikationen auf Java-Basis.

    Technische Verantwortung in Projekten hast Du bereits übernommen – zum Beispiel als Lead Developer, Architekt:in oder erfahrene:r Entwickler:in mit Kundenkontakt. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.

    Du kommunizierst komplexe Sachverhalte klar und übernimmst gerne Verantwortung. Zudem arbeitest Du gerne im Team und hast Lust, ein paar Mal im Jahr Deine Kund:innen auch vor Ort zu besuchen.

    Im Alltag duzen wir uns und sprechen Deutsch. Idealerweise scheust Du Dich aber nicht davor, auch Englisch zu sprechen und zu schreiben.

    We offer

    Flexibilität: Hybrides Arbeiten (Büro/ remote) und flexible Arbeitszeiten

    Gesundheit: Firmenfitness, Jobrad, Psychosoziale Beratung, Betriebsärztin etc.

    Zuschüsse & Rabatte: Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Kita-Zuschuss, Corporate Benefits etc.

    Weiterentwicklung: Lernplattform, Klausurtagungen, individuelle Entwicklungsangebote

    Stabilität: Solide finanziertes Unternehmen, Zugehörigkeit zur Lenze-Gruppe, Transparenz über die Unternehmensziele

    Gemeinschaft: Onboarding-Programm, Firmen- und Mitarbeiterevents

    Kontakt

    Unser bevorzugter Bewerbungsweg ist unser Online-Formular. Alternativ kannst Du Deine Unterlagen auch an bewerbung@encoway.de schicken.

    Bei Fragen zu dieser Stelle, zu unserem Unternehmen oder zur Barrierefreiheit wende Dich gerne an:

    Rike Düsterhöft

    Human Resources

    encoway GmbH

    Konrad-Zuse-Str. 6

    28359 Bremen

    Tel.: +49 (0)421 33003-678

    E-Mail: bewerbung@encoway.de

    Internet: www.encoway.de

    weniger ansehen
  • Die Sparkasse Bremen AGMit einer Bilanzsumme von mehr als 14,5 Milliar... mehr ansehen
    Die Sparkasse Bremen AG

    Mit einer Bilanzsumme von mehr als 14,5 Milliarden Euro und rund 1.160 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Bremen eine starke Partnerin der bremischen Wirtschaft und in der Stadt führend im Bereich Finanzdienstleistung. Wir bieten ein breites Angebot innovativer und hochwertiger Finanzdienstleistungen für alle Bremerinnen und Bremer. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden, umfassende Beratungsleistungen, die professionelle Entscheidung vor Ort sowie ein hohes Maß an gesellschaftlicher Verantwortung für Bremen und die Region gehören zu unserem Selbstverständnis. Um unsere Kundinnen und Kunden flexibel und bedarfsgerecht unterstützen zu können, sind wir als Netzwerkorganisation aufgebaut und arbeiten in eigenverantwortlichen Teams.

    Hier bist du aktiv

    Im Kernteam Benutzer- und Berechtigungsmanagement liegt dein Schwerpunkt auf der Konzeption und Pflege des Sollrollenmodells gemäß den aufsichtsrechtlichen Anforderungen, einschließlich der Rezertifizierung von Zugriffsrechten.

    Du bist verantwortlich für reibungslose Prozesse in der technischen Aufbauorganisation und Funktionstrennung und steigerst durch kontinuierliche Optimierung deren Effizienz

    Du konzeptionierst, begleitest und leitest Projekte und setzt komplexe aufbauorganisatorische Maßnahmen um – stets unter Berücksichtigung der betrieblichen Schnittstellen und strategischen Ausrichtung der Sparkasse Bremen

    Als Teil des internen Kontrollsystem überwachst du die Einhaltung der Funktionstrennung entlang der Aufbauorganisation

    Du stellst den ordnungsgemäßen Geschäftsbetriebs unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen wie MaRisk und DORA sicher

    Im Rahmen des Benutzer- und Berechtigungsmanagements unterstützt du dein Team auch bei der Betreuung von Anwendungen

    Das zeichnet dich aus

    Dein Ausgangspunkt kann eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Bankkaufmann:frau, eine Weiterbildung zum:zur (Sparkassen-)Betriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation sein

    Entscheidend sind deine fundierten Kenntnisse in der Anwendungslandschaft zu Administration und Aufbaustruktur von Banken / Sparkassen und im zugehörigen Berechtigungsmanagement, idealerweise in OSPlus

    Du verfügst über Fachwissen im Bereich Rollenkonzept sowie in der Soll- und Ist-Administration

    Mit MaRisk, der Regulatorik im Bankwesen und der technischen Aufbauorganisation bist du ebenfalls vertraut

    Wir machen mehr für dich

    Karriere – du willst bei uns durchstarten? Unser Selbstverständnis als Netzwerkorganisation eröffnet dir Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Raum für Verantwortung und Eigeninitiative sowie eine offene Gesprächskultur – so entdecken wir persönliche und gemeinsame Stärken

    Gesundheit und Wohlbefinden – wir möchten, dass es dir gut geht, nutze unsere Angebote wie jährliche Facharzttermine, 24/7 Hotline OTHEB, Betriebsärztin/-psychologin, Grippeschutzimpfung, Blutspendeaktionen, Fitnessraum am Campus und Firmenfitness (EGYM Wellpass)

    Balance – damit dein Beruf zu deiner Lebenssituation passt, bieten wir dir Möglichkeiten des mobilen Arbeitens und flexible Arbeitszeitgestaltung – Brückenteilzeit, unbezahlten Zusatzurlaub u.v.m.

    Gehaltspaket – unsere Vergütung hält für dich eine Gewinnbeteiligung und ein 13. Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen bereit; profitiere außerdem von den Vorteilen unserer Branche, wie z. B. Bankfeiertagen, Sonderurlaubstagen und den regelmäßigen Tarifanhebungen

    Inklusion – wir setzen alles daran, dass du dich bei uns wohlfühlen kannst, z. B. berät dich unsere Schwerbehindertenvertretung gern zu allen Themen rund um Barrierefreiheit und Recht

    Kleine Selbstverständlichkeiten – die Kleinigkeiten, die alles ein bisschen leichter machen: vom Firmen-iPhone über das Jobrad sowie E-Ladesäulen und kostenlose Girokonten bis zu unvergesslichen Teamevents

    Starte deine Karriere jetzt bei uns!

    Du bist dir schon sicher? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du hast noch Fragen?

    Dann helfen dir Theresa Schreiber (0173 179 3228) aus dem Personalbereich und Nicole Parr (0173 179 1865) aus dem Kernteam gern weiter.

    Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig – bereichere mit deiner Individualität die Sparkasse Bremen!

    www.sparkasse-bremen.de/karriere

    weniger ansehen
  • Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb B2B (m/w/d) Einsatzgebiet:... mehr ansehen
    Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb B2B (m/w/d) Einsatzgebiet: Freising 26.09.2025 - TECH-MASTERS Deutschland GmbH TECH-MASTERS Deutschland GmbH kann viel: Technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte – das zeichnet uns aus. Damit erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Ihre Aufgaben Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Wir bieten Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Ihr Profil Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen. Ihre Ansprechpartnerin Margit Krüger erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911/955179-40. TECH-MASTERS Deutschland GmbH Hohenbuckstraße 8 90425 Nürnberg weniger ansehen
  • Um als Marktführer weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir Sie als... mehr ansehen
    Um als Marktführer weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir Sie als Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll Sie betreuen unsere Bestandskunden und bauen die Beziehung zu diesen weiter aus Koordinieren und verantworten Sie den Akquiseprozess von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und stimmen sich hier eng mit den beteiligten Stakeholdern, wie z. B. Entwicklung, ab Präsentieren Sie unsere erklärungsbedürftigen Systeme, Komponenten sowie Lösungen beim Kunden und auf Messen Prüfen und bewerten Sie die rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Vertragsschließung Sie führen Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen durch, um Marktpotentiale aufzuzeigen Mitarbeit beim Forecast für die Umsatz- und Stückzahlplanung Identifizieren und bauen Sie neue Märkte und Kunden auf für eine langfristige Partnerschaft Ihre Stärken: fachlich und persönlich Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Service, idealerweise in der Branche Sonderfahrzeuge wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil Reisebereitschaft (20 bis 40 %) für etwaige Dienstreisen wird ein Poolfahrzeug gestellt Unser Angebot: verlässlich und vielfältig Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt und innerbetriebliche Sonderleistungen 30 Tage Urlaub Zuschuss zur Kinderbetreuung Mobile Work nach Absprache und Gleitzeit Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Strukturierte Einarbeitung sowie Mentoren- und Patenprogramm Kontinuierliche Weiterentwicklung und gezielte Förderung Ansprechendes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmen- und Teamevents Job-Rad Kfz-Leasing Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ! Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte beachten Sie, dass wir bei dieser Stelle nicht mit Personaldienstleistern oder Personalvermittlungen zusammenarbeiten. Unternehmen Als expandierendes Hightech-Unternehmen im Familienbesitz entwickeln und produzieren wir, die ME MOBIL ELEKTRONIK GMBH seit 50 Jahren komplexe Steuerungssysteme für namhafte Hersteller von mobilen Maschinen, Nutz- und Spezialfahrzeugen weltweit. Mit über 130 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe durch Innovationsfreude, Engagement und Kreativität. In puncto Vielfalt und Know-how sind wir Vorreiter und Weltmarktführer für elektronische Lenksysteme – Steer-by-Wire. ME MOBIL ELEKTRONIK GMBH Bössingerstraße 33, 74243 Langenbrettach Ansprechpartner/-in: Esther Wagener Telefon: +49 7946 9194185 www.mobil-elektronik.com weniger ansehen
  • Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Dresden... mehr ansehen
    Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Dresden Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Viebrockhaus ist der wahrscheinlich fortschrittlichste traditionell bauende Premiumpartner, wenn es um Massivhäuser geht. Höchsten Ansprüchen begegnen wir auf Augenhöhe: Mit Ehrlichkeit, Transparenz, exzellenter Qualität und maßgeschneiderten, nachhaltigen Ideen, aus denen innovative, einzigartige Lösungen entstehen. Von Anfang an, jeden Tag, über den gesamten Lebenszyklus der Ein- und Zweifamilienhäuser unserer Kunden. Das ist unsere DNA. Und sie ist richtungsweisend für unser tägliches Handeln. Unser Ziel? Deutschlands beste Häuser bauen – mit der besten Mannschaft für die besten Kunden! Für den Aufbau unseres neuen Standorts in Dresden suchen wir einen engagierten Projektmanager:in im Vertrieb. ENTDECKEN - Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Als Projektmanager:in unterstützen Sie uns im Vertrieb. Dazu gehören eine ausführliche Kundenberatung potentieller Bauherren sowie die detaillierte Planung und Angebotserstellung des neuen Viebrockhauses. Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner Nummer eins und informieren neben der Hausbauplanung über Baunebenkosten, Finanzierung und Baurecht. Ihr Ziel ist es, unsere Bauherren sicher und vertrauensvoll bis zum Start Ihres Bauvorhabens zu begleiten. ERFAHREN - Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Immobilien- oder Baubranche Strategisch denkender und umsetzungsstarker Vertriebsprofi mit Praxiserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Branchenumfeld Kommunikative, durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit, für die der Kunde und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seines Handels steht Ergebnisfokussierte, strukturierte, selbständige Arbeitsweise, die von unternehmerischen Denken und Handeln geprägt ist Zudem haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, sind gut im Organisieren und Planen und haben den Anspruch, Dinge voranzutreiben, lösungsorientiert zu arbeiten und etwas zu bewegen ERWARTEN - Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Freizeitausgleich für Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der Viebrockhaus Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist INSPIRIEREN - Sie fühlen sich inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte über unser Karriereportal, mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin unter: www.karriere.viebrockhaus.de Viebrockhaus AG I Grashofweg 11b I 21698 Harsefeld I www.viebrockhaus.de Jenny Fitschen Leiterin Zentrales Recruiting 04164 / 8991- 560 weniger ansehen
  • Sales-Spezialist im Außendienst in der Beauty- und Lifestylebranche (m... mehr ansehen
    Sales-Spezialist im Außendienst in der Beauty- und Lifestylebranche (m/w/d), DE-PLZ 32,33,44-46,48,49,58,59 Du liebst Beauty und Lifestyle und möchtest als Sales-Profi im Außendienst durchstarten? Du willst Menschen begeistern, Beauty erlebbar machen und Kund:innen langfristig begleiten? Du arbeitest gerne selbstständig und bist trotzdem ein Teamplayer? Du bringst Power und Organisationstalent mit und Verkauf ist deine Leidenschaft? Dann komm zu Great Lengths – dem Weltmarktführer für hochwertige Echthaarsträhnen! Unsere Produkte stehen für Top-Qualität, Innovation und echte Begeisterung – bei Kund:innen und im Team. Deine Aufgaben Aufbau und Pflege langfristiger B2B-Stammkundenbeziehungen Verantwortung für das Gebiet PLZ 32,33,44-46,48,49,58,59 Stärkung bestehender Kundenbeziehungen und gemeinsame Weiterentwicklung Zielgerichtete und ergebnisorientierte Umsetzung unserer Vertriebsstrategie Beobachtung von Markttrends und Mitbewerbern Was du mitbringst Du bist ein Verkaufstalent und Vertrieb liegt dir im Blut Du arbeitest eigenverantwortlich, überzeugst mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick Du begegnest Kunden auf Augenhöhe – professionell, empathisch und kompetent Du stehst hinter unseren Werten und hast ein gutes Gespür für Qualität Du wohnst zentral im Betreuungsgebiet Deine Erfahrung im Außendienst und deine Frisörausbildung sind ein Plus Du bringst gute MS Office und Outlook Kenntnisse mit Unser Angebot Attraktives Grundgehalt und lukrativer variabler Anteil Sorgfältige und zielgerichtete Einschulung auf dein Aufgabengebiet Top-Ausstattung für deinen Arbeitsalltag Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Wertschätzendes Miteinander und klare Kommunikation pannende Aufgaben mit Eigenverantwortung und einem festen Kundenstamm Vollzeitstelle und Einbindung in ein engagiertes, dynamisches Team Weitere Informationen: Sende uns deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Great Lengths Haarvertriebs GmbH z.Hd. Dipl. Kffr. Christine Deutschmann Parkring 9 8083 St. Stefan im Rosental Tel: +43 664 8875 7105 christine.deutschmann@great-lengths.at weniger ansehen
  • VONJAN TECHNOLOGY ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Ha... mehr ansehen
    VONJAN TECHNOLOGY ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Handel mit hochwertigen Lasersystem-Komponenten spezialisiert hat. Seit 2010 stehen wir für technische Exzellenz, Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Unser sorgfältig ausgewähltes Portfolio an Laserquellen, Scanköpfen und Optiken treibt industrielle Fortschritte in verschiedensten Branchen voran. Unser Kerngeschäft ist der Handel – doch wir gehen weit darüber hinaus. Mit unserem fundierten technischen Know-how und durch enge Partnerschaften zu unseren Lieferanten bieten wir unseren Kunden nicht einfach Komponenten von der Stange, sondern individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Projekte. Bei uns erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, flache Hierarchien, kollegiales Miteinander – und ein Vertrieb, der mit modernen Tools effizient und kundenorientiert arbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten International Sales Manager (m/w/d) – Lasertechnik, der unsere Kunden begeistert und sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte unterstützt. International Sales Manager (m/w/d) – Lasertechnik Deine Aufgaben Kunden betreuen & entwickeln Proaktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit Umsatzverantwortung sowie Gewinnung neuer Kunden in Deinem europaweiten Vertriebsgebiet Projekte begleiten Von der Bedarfsermittlung über die Lösungsfindung und Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Projektabschluss – mit fachlicher Beratung für unsere Kunden als wichtigem Bestandteil Zusammenarbeit im Team Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen Markt im Blick behalten Beobachtung von Markt- und Technologietrends sowie Analyse deines Vertriebsgebiets, um Chancen gezielt zu nutzen Projektorientierter Vertrieb Einsatz moderner Vertriebstools und klarer Prozesse, um Kundenprojekte strukturiert und effizient zu begleiten – keine Callcenter-Logik, sondern Fokus auf langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im internationalen B2B-Vertrieb technischer Produkte – Branchenwechsel möglich Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu analysieren und in Lösungen zu übersetzen Erfahrung in Vertriebsstrategien und -prozessen Freude am strukturierten, projektorientierten Arbeiten mit modernen digitalen Tools und KI Hohe Lernbereitschaft, Spaß daran Neues zu testen, Bestehendes zu optimieren und Teil des Fortschritts zu sein Spürbare Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, sowie Besonnenheit im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Teamgeist – sowohl im Umgang mit Kunden als auch in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Strukturierte, datengetriebene Arbeitsweise mit Fokus auf Kundennutzen Gelegentliche internationale Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Innovatives Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur Zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist. Attraktive Vergütung & Benefits Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen und Firmenhandy. Möglichkeit zur Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass für Fitness & Wellness. Weiterentwicklung & Teamgeist Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents und aktiver Wissensaustausch. Abwechslung & Vielfalt Projektarbeit mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen bietet dir spannende Einblicke in vielfältige Anwendungen der Lasertechnik – etwa additive Fertigung, Laser Cleaning, Schweißen, Schneiden oder Beschriften – und viele weitere. Moderner Arbeitsplatz in Seenähe Helle, hochwertige Büroräume in direkter Nähe zum Ammersee mit hohem Freizeitwert und sehr guter Erreichbarkeit über die A96. Hast Du Lust bei uns durchzustarten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbung@vonjan-tech.de oder bewirb Dich direkt online. Neugierig auf uns? Lerne das Team kennen und erfahre mehr über Deine zukünftigen Kollegen: https://www.vonjan-tech.de/de/ueber-uns.html . weniger ansehen
  • Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Beratung... mehr ansehen
    Verkäufer:in / Projektmanager:in Hausbau in Festanstellung Beratungsbüro Lüneburg Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Viebrockhaus ist der wahrscheinlich fortschrittlichste traditionell bauende Premiumpartner, wenn es um Massivhäuser geht. Höchsten Ansprüchen begegnen wir auf Augenhöhe: Mit Ehrlichkeit, Transparenz, exzellenter Qualität und maßgeschneiderten, nachhaltigen Ideen, aus denen innovative, einzigartige Lösungen entstehen. Von Anfang an, jeden Tag, über den gesamten Lebenszyklus der Ein- und Zweifamilienhäuser unserer Kunden. Das ist unsere DNA. Und sie ist richtungsweisend für unser tägliches Handeln. Unser Ziel? Deutschlands beste Häuser bauen – mit der besten Mannschaft für die besten Kunden! Zur Verstärkung sucht unser sympathisches und zielbewusstes Vertriebsteam an unserem Standort in Lüneburg ab sofort engagierte Projektmanager:innen im Vertrieb. ENTDECKEN - Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Als Projektmanager:in unterstützen Sie uns im Vertrieb. Dazu gehören eine ausführliche Kundenberatung potentieller Bauherren sowie die detaillierte Planung und Angebotserstellung des neuen Viebrockhauses. Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner Nummer eins und informieren neben der Hausbauplanung über Baunebenkosten, Finanzierung und Baurecht. Ihr Ziel ist es, unsere Bauherren sicher und vertrauensvoll bis zum Start Ihres Bauvorhabens zu begleiten. ERFAHREN - Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung vorzugsweise aus den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Immobilien- oder Baubranche Strategisch denkender und umsetzungsstarker Vertriebsprofi mit Praxiserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Branchenumfeld Kommunikative, durchsetzungs- und verhandlungsstarke Persönlichkeit, für die der Kunde und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt seines Handels steht Ergebnisfokussierte, strukturierte, selbständige Arbeitsweise, die von unternehmerischen Denken und Handeln geprägt ist Zudem haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, sind gut im Organisieren und Planen und haben den Anspruch, Dinge voranzutreiben, lösungsorientiert zu arbeiten und etwas zu bewegen ERWARTEN - Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u.v.m.) Freizeitausgleich für Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfassendes Onboarding-Programm Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten in der Viebrockhaus Akademie Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist INSPIRIEREN - Sie fühlen sich inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte über unser Karriereportal, mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin unter: www.karriere.viebrockhaus.de Viebrockhaus AG I Grashofweg 11 b I 21698 Harsefeld I www.viebrockhaus.de Jenny Fitschen Leiterin Zentrales Recruiting 04164 / 8991- 560 weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen
  • Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Si... mehr ansehen
    Der Städte-Verlag ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für unsere rund 100 Handelsvertreter/-innen in ganz Deutschland schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld. Das macht unseren Direktvertrieb zur Erfolgsbasis – für uns und bald auch für dich! Werde Teil unseres Teams und starte durch als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) / Vertriebspartner im Außendienst (m/w/d) auf selbstständiger Basis. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von bis zu 100.000 Euro und mehr. Überdurchschnittliche, nicht gedeckelte Provisionen, die wöchentlich ausbezahlt werden. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub passend zu deiner Work-Life-Balance. Schneller, risikoloser Start in die Selbstständigkeit, da keine Investitionen nötig sind – auch für Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende geeignet. Marktgerechte Produkte mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und rund 70% Wiederholungskunden. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um deinen Wohnort. Du informierst Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Du verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du organisierst deine Arbeitstage vom Home-Office aus und bereitest diese nach. Dein Profil Du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Erfahrung im Direktvertrieb ist von Vorteil, aber auch als Quereinsteiger/-in wirst du bei uns zum Verkaufsprofi. Du bist motiviert, ehrgeizig und fleißig. Kunden überzeugst du durch seriöses Auftreten und dein Kommunikationstalent. Du bist bereits selbstständig – z. B. als Handelsvertreter/-in – oder willst es werden. Du hast einen Führerschein und bist mit deinem Pkw mobil. Jetzt bewerben! Richtig gutes Geld verdienen und dabei flexibel sein? In unserem Außendienst geht beides. Überzeuge dich selbst und sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail oder über unser . Schau dir unser an. Kontakt: Sibylle Caspar Telefon: 0711 5762-303 E-Mail: personal@staedte-verlag.de weniger ansehen