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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  • Der Kreis Plön bietet zum 1. August 2026 Studienplätze für ein dreijäh... mehr ansehen

    Der Kreis Plön bietet zum 1. August 2026 Studienplätze für ein dreijähriges

    dual aufgebautes Studium
    zur / zum
    Bachelor of Arts (m/w/d)
    Public Administration

    Sie können sich mit der Kreisverwaltung identifizieren, bringen Neugier und Lust auf Neues mit und sind bereit, sich in die Aufgabenerledigung aktiv einzubringen? Sie haben keine Scheu, auf Menschen zuzugehen und Probleme klar und offen darzulegen, sind begeisterungsfähig und bringen den Willen auf, aus eigenem Antrieb selbständig zu handeln? Darüber hinaus sind Sie bereit, Ideen und Lösungskonzepte zu aktuellen gesellschaftlichen und politischen Fragestellungen zu kreieren und die Kreisverwaltung Plön als modernen Dienstleister und Arbeitgeber stetig weiterzuentwickeln?

    Dann bewerben Sie sich!

    Das Studium erfolgt als Kreisinspektoranwärterin bzw. Kreisinspektoranwärter im Beamtenverhältnis auf Widerruf.

    UNSER ANGEBOT

    eine attraktive Besoldung durch Anwärterbezüge während des Studiums flexible Arbeitszeiten durch einen großzügigen Gleitzeitrahmen zweiwöchige Einführungsphase zu Beginn des Studiums mit dem Angebot einer 5-tägigen Ausbildungsfahrt persönliche Ausstattung mit einem Laptop während des Studiums arbeitsplatznahe und individuelle Betreuung durch feste Ansprechpersonen ein dual aufgebautes Studium mit hohem Praxisanteil praktische Ausbildung in verschiedenen Ämtern der Kreisverwaltung ein betriebliches Gesundheitsmanagement gute ÖPNV-Anbindung und arbeitsplatznahe Parkmöglichkeiten corporate benefits: Firmenrabatte und Sonderkonditionen bei verschiedenen namhaften Marken Zuschuss zu unserem Firmenfitness-Programm über Hansefit Zuschuss zum Fahrrad / Jobticket hauseigene Kantine

    IHR PROFIL

    mindestens Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaates Interesse an rechtlichen, sozialen und gesellschaftlichen Fragestellungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

    Dem Kreis Plön ist es ein wichtiges Anliegen, sich interkulturell zu öffnen. Deshalb begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Für das Studium wird ein Sprachzertifikat mindestens mit der Niveaustufe C1 entsprechend des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) gefordert, da die Arbeit in der Verwaltung durch ein hohes Maß an mündlicher und schriftlicher Kommunikation geprägt ist.

    Die zu besetzenden Stellen sind gleichermaßen für alle Geschlechter geeignet. Beim Kreis Plön besteht ein Frauenförderplan.

    Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Die Eignungstests finden am 16. Oktober 2025 als Präsenztest und die Vorstellungsgespräche am 17. oder 18. November 2025 in der Kreisverwaltung statt.

    KONTAKT

    Haben Sie noch Fragen zum Studium?

    Dann wenden Sie sich gerne an unseren Ausbildungsleiter Herrn Boeck unter der Telefonnummer 04522/743-567.

    Weitere Informationen über den Kreis Plön und die Kreisverwaltung erhalten Sie hier auf unserer Internetseite.

    Sie sind interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte vorzugsweise online bis zum 21. September 2025 über unser Bewerbungsportal zukommen lassen. Sie finden das Bewerbungsportal unter www.kreis-ploen.de auf der Seite „Stellenangebote“.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden.

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  • Der Kreis Plön bietet zum 1. August 2026 Ausbildungsplätze für eine dr... mehr ansehen

    Der Kreis Plön bietet zum 1. August 2026 Ausbildungsplätze für eine dreijährige

    duale Ausbildung
    zur / zum
    Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
    in der Fachrichtung Kommunalverwaltung

    Sie können sich mit der Kreisverwaltung identifizieren, bringen Neugier und Lust auf Neues mit und sind bereit, sich in die Aufgabenerledigung aktiv einzubringen? Sie haben keine Scheu, auf Menschen zuzugehen und Probleme klar und offen darzulegen, sind begeisterungsfähig und bringen den Willen auf, aus eigenem Antrieb selbständig zu handeln? Darüber hinaus sind Sie bereit, Ideen und Lösungskonzepte zu aktuellen gesellschaftlichen und politischen Fragestellungen zu kreieren und die Kreisverwaltung Plön als modernen Dienstleister und Arbeitgeber stetig weiterzuentwickeln?

    Dann bewerben Sie sich!

    UNSER ANGEBOT

    eine attraktive, jährlich steigende Ausbildungsvergütung flexible Arbeitszeiten durch einen großzügigen Gleitzeitrahmen und die Möglichkeit der Ausbildung in Teilzeit zweiwöchige Einführungsphase zu Beginn der Ausbildung mit dem Angebot einer 5-tägigen Ausbildungsfahrt persönliche Ausstattung mit einem Laptop während der Ausbildung arbeitsplatznahe und individuelle Betreuung durch feste Ansprechpersonen praktische Ausbildung in verschiedenen Ämtern der Kreisverwaltung ein betriebliches Gesundheitsmanagement gute ÖPNV-Anbindung und arbeitsplatznahe Parkmöglichkeiten corporate benefits: Firmenrabatte und Sonderkonditionen bei verschiedenen namhaften Marken Zuschuss zu unserem Firmenfitness-Programm über Hansefit Zuschuss zum Fahrrad / Jobticket hauseigene Kantine

    IHR PROFIL

    Mittlerer Schulabschluss oder ein gleichwertiger Schulabschluss Interesse an rechtlichen, sozialen und gesellschaftlichen Fragestellungen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

    Dem Kreis Plön ist es ein wichtiges Anliegen, sich interkulturell zu öffnen. Deshalb begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Für die Ausbildung wird ein Sprachzertifikat mindestens mit der Niveaustufe C1 entsprechend des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) gefordert, da die Arbeit in der Verwaltung durch ein hohes Maß an mündlicher und schriftlicher Kommunikation geprägt ist.

    Die zu besetzenden Stellen sind gleichermaßen für alle Geschlechter geeignet. Beim Kreis Plön besteht ein Frauenförderplan.

    Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Die Eignungstests finden am 16. Oktober 2025 als Präsenztest und die Vorstellungsgespräche am 17. oder 18. November 2025 in der Kreisverwaltung statt.

    KONTAKT

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    Dann wenden Sie sich gerne an unseren Ausbildungsleiter Herrn Boeck unter der Telefonnummer 04522/743-567.

    Weitere Informationen über den Kreis Plön und die Kreisverwaltung erhalten Sie hier auf unserer Internetseite.

    Sie sind interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns bitte vorzugsweise online bis zum 21. September 2025 über unser Bewerbungsportal zukommen lassen. Sie finden das Bewerbungsportal unter www.kreis-ploen.de auf der Seite „Stellenangebote“.

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  • Die MSH Medical School Hamburg – University of Applied Sciences and Me... mehr ansehen

    Die MSH Medical School Hamburg – University of Applied Sciences and Medical University ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule mit Sitz in der modernen Hamburger Hafencity. Sie wurde 2009 gegründet und bietet an vier Fakultäten neben einer Vielzahl an Bachelor- und Masterstudiengängen den Staatsexamensstudiengang Humanmedizin an, dessen klinischer Abschnitt in Kooperation mit den Helios Kliniken in Schwerin stattfindet.

    Am Standort Schwerin erwartet Sie im Campusgebäude am Pfaffenteich und auf der Lehrstation direkt in den Helios Kliniken ein dynamisches Team, das sich über Ihre Unterstützung freut.

    Insgesamt ist die Arbeit an der MSH bestimmt durch interdisziplinäres, professionelles und komplexes Denken und Handeln, das Streben nach Innovation und Qualität sowie die Fokussierung auf Motivation und Talent. An allen Fakultäten der Hochschule wird Wert daraufgelegt, ein professionelles und konstruktives Miteinander zu leben und gemeinsam zu wachsen.

    Die MSH ist Teil eines Hochschulverbunds, zu dem auch die BSP Business and Law School mit Standorten in Berlin und Hamburg, die MSB Medical School Berlin sowie die HMU Health and Medical University in Erfurt und Potsdam gehören.

    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Schwerin einen Mitarbeiter (w/m/d) im Prüfungswesen.

    Ihre Aufgaben:

    Sie werden im Team des Wissenschaftsmanagements als Mitarbeiter im Prüfungswesen tätig sein.

    Dazu gehören unter anderem folgende Aufgaben:

    Prüfungsplanung und -organisation inkl. Terminkoordination mit den Prüfenden sowie Prüfungsdurchführung Dokumentation und Veröffentlichung der Prüfungsergebnisse und die damit verbundene Planung der Nachprüfungen Koordination des Prüfungsausschusses Erstellung von prüfungsrelevanten Dokumenten wie Zeugnissen, Leistungsnachweisen und Bescheinigungen Überprüfung von Zulassungsvoraussetzungen zu Prüfungen, Überwachung von Fristen und Bearbeitung von Anträgen Beratung der Studierenden, einen erfolgreichen Studienabschluss und damit gute Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitsbereich zu erreichen Daten- und Notenmanagement Dokumentation und Prüfungsstatistik

    Ihr Profil:

    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Gesundheits-, Sozial- und Erziehungswissenschaften oder ähnlichen Studiengängen. Freundlichkeit, Offenheit und Professionalität im Umgang mit Studierenden, Lehrenden und externen Partnern zeichnen Sie aus. Sie bringen Eigeninitiative, Engagement, Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, mit. Sowohl im Team als auch eigenständig arbeiten Sie strukturiert, gewissenhaft und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Konzepte zu entwickeln, sind für diese Position unerlässlich. Neben exzellenten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erwarten wir sehr gute Fähigkeiten in der Formulierung sowie Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen.

    Ihre Benefits:

    eine unbefristete Stelle in Vollzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, eine herausfordernde Aufgabe mit entsprechender Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einer persönlichen Entwicklungsperspektive, ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld in einer privaten Hochschule mit zukunftsorientierten Dienstleistungen, die Mitarbeit in einem professionell arbeitenden und motivierten Team, Zuschuss zum Deutschlandticket und Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Corporate Benefits.

    Ihre Bewerbung:

    Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte in digitaler Form an i.renken-olthoff@medicalschool-hamburg.de

    MSH Medical School Hamburg – University of Applied Sciences and Medical University
    Frau Ilona Renken-Olthoff
    Am Kaiserkai 1 | 20457 Hamburg
    Tel. 040-3612264-0 | Fax 040 3612264-30
    www.medicalschool-hamburg.de

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  • Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir zum näch... mehr ansehen

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie für die

    Leitung des Sachgebietes Digitalisierung (w/m/d)

    (Bes Gr. A12 NBesO / Ent Gr. 13 TV-L).

    Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter:
    https://www.nlbv.niedersachsen.de/startseite/karriere/aktuelle_stellenan...

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  • Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehb... mehr ansehen

    Du hast Lust auf Präzisionsteile mit echtem Tiefgang – ob an der Drehbank, an der Fräsmaschine oder beim Schweißen?

    Dann bist du bei der K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH genau richtig! Wir entwickeln und fertigen seit über 25 Jahren weltweit eingesetzte Forschungsgeräte für die Meereswissenschaft – direkt an der Kieler Förde. Unsere Fertigung ist dabei das Rückgrat unserer Technologie.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel-Melsdorf suchen wir einen engagierten:

    Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker / Schweißer (m/w/d)

    – oder eine vergleichbare Qualifikation im Metallbereich –

    Was dich bei uns erwartet:

    - Abwechslungsreiche Fertigungsaufgaben: Vom Einzelteil bis zur Kleinserie – Bauteile für Tiefsee-Geräte, die weltweit zum Einsatz kommen.

    - Moderne Maschinen & Prozesse: Präzision und Innovation stehen bei uns im Vordergrund.

    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

    - Flache Hierarchien & Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen.

    - Kollegiales, unkompliziertes Miteinander – typisch norddeutsch.

    Das solltest du mitbringen:

    - Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Schweißer, Metallbauer o. ä.)

    - Erfahrung im CNC-Bereich oder konventionellen Drehen/Fräsen oder Schweißen

    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

    - Lust, in einem interdisziplinären Team an spannenden Projekten zu arbeiten

    - bei uns sind in der gemeinsamen Weiterentwicklung keine Grenzen gesetzt, wir denken langfristig!

    - Keine Sorge: Du musst nicht alles können – Erfahrung in einem der Bereiche konventionelle Zerspanung, CNC oder Schweißen reicht aus, um bei uns durchzustarten!

    Mehr über uns:

    www.kum-kiel.de

    www.kum-zerspanung.de – Einblicke in unsere Fertigung

    Jetzt bewerben!

    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Ansprechpartner:

    Herr Tim Sandmann

    tim.sandmann@kum-kiel.de

    K.U.M. Umwelt- und Meerestechnik GmbH

    Wischhofstraße 1–3, Gebäude 15/16

    24148 Kiel

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    - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

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    - Eigenständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise

    - Technisches Verständnis und Freude an Qualität

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  • Die NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH ist mit ihrem Netz für... mehr ansehen

    Die NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH ist mit ihrem Netz für Strom und Gas und derzeit rund 150 Mitarbeitern das Rückgrat für die sichere Energie-Versorgung des Großraums Heilbronn. Die Ingenieure, Meister und Monteure sorgen dafür, dass die Energie ungehindert fließen kann und die Kunden Tag für Tag zuverlässig versorgt werden. Mit einer Ausfallzeit von unter 2 Minuten pro Jahr gehört das Stromnetz der NHF zu den besten Deutschlands.
    Die NHF ist die Netzgesellschaft der ZEAG Energie AG und kann somit auf 135 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Mit dem ständigen Blick nach vorn wird die Netzstruktur kontinuierlich weiterentwickelt und an die neuesten Entwicklungen in der Stromversorgung, beim Energietransport und bei den Anforderungen der Abnehmer angepasst.

    Gestalte die Energiezukunft gemeinsam mit uns.

    Wir erweitern unser Team in Heilbronn und suchen dich als

    WERKSTUDENT ZUR BEREICHSUNTERSTÜTZUNG Einspeiser / dezentrale Erzeugung (w/m/d)

    Referenznummer: 202507KKA

    Über den Bereich

    Wir sind ein modernes Unternehmen der Energiewirtschaft und gestalten aktiv die Umsetzung der Energiewende - sowohl im Netzbetrieb als auch in der Abwicklung von Einspeiseanlagen.
    Der Bereich Einspeiser umfasst alle Prozesse rund um EEG- und KWKG-Anlagen (z. B. Photovoltaik, KWK), von der Anmeldung über die Abrechnung bis hin zur gesetzlichen Umsetzung von Marktmechanismen und Meldepflichten.
    Deshalb suchen wir motivierte MitstreiterInnen, die ebenso wie wir Lust haben, die Zukunft des kaufmännischen Bereichs weiterzuentwickeln und zu gestalten.

    Diese Chancen bieten wir Operative und konzeptionelle Weiterentwicklung der Einspeiseprozesse Mitwirkung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben aus dem EEG, KWKG und EnWG Durchführung von Analysen bestehender Abläufe und Identifikation von Optimierungspotenzial Unterstützung bei der Datenpflege und Qualitätssicherung in den IT-Systemen Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie Marktpartnern Dies bringst du mit Aktuelles Studium im Bereich BWL / Energiewirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an energiewirtschaftlichen Zusammenhängen und gesetzlichen Rahmenbedingungen (insb. EEG / KWKG) Idealerweise bereits Erfahrung im SAP-Umfeld Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Initiative und Begeisterung, eigene Ideen zu entwickeln und diese aktiv einzubringen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und analytischem Denkvermögen Eine strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Damit kannst du rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten, kollegialen Unternehmen mit Raum für Kreativität und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine moderne Arbeitsausstattung Flexible Arbeitsplatzgestaltung und Arbeitszeitgestaltung Ausgezeichnetes Teamwork durch fachlichen Austausch und ein faires Miteinander Faire Bezahlung Interessiert?

    Interessiert? Dann bewirb dich mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf unter folgender E-Mail-Adresse: .

    Weitere Fragen beantwortet dir gerne dein direkter Kontakt aus dem Personalbereich:
    Frau Alina Michler Tel.: -158.

    Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache, du passt zu uns.

    Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).

    NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH
    Weipertstraße 41
    74076 Heilbronn

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  • Ingenieur als Zukunftsgestalter Wasserversorgung (m/w/d)  

    - Freiburg im Breisgau
    Ingenieur als Zukunftsgestalter Wasserversorgung (m/w/d) Freiburg Vol... mehr ansehen
    Ingenieur als Zukunftsgestalter Wasserversorgung (m/w/d)

    Freiburg

    Vollzeit

    Neue Zeiten bieten neue Möglichkeiten. Als Zukunftsgestalter wollen wir diese nutzen. Dafür brauchen wir Menschen, die ihre Ansichten vertreten und neue Lösungen entwickeln.

    Wenn auch Sie gerne eigene Ideen einbringen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

    Für unser Team Infrastruktur in unserer Niederlassung in Freiburg suchen wir ab sofort:

    Ingenieur als Zukunftsgestalter Wasserversorgung (m/w/d) Ihre Aufgabe:

    Sie erstellen eigenverantwortlich Planungen, Gutachten und Ausschreibungsunterlagen im Bereich der Wasserversorgung und Infrastruktur. Ob Wasserleitungen, Pumpwerke, Behälteranlagen oder Aufbereitungsanlagen - über Ihre Projekte haben Sie stets den Überblick.

    Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement), Ressourcenmanagement Wasser oder eines vergleichbaren Fachgebiets Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-Niveau) Spaß an der Arbeit Das bieten wir:

    Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.

    Entdecken Sie jetzt alle Vorteile für Sie bei uns - angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen.

    MITBARBEITERVORTEILE

    Kontakt

    Günter Sutter
    Teamleitung Freiburg
    T 0761 - 50484-11

    Standort

    Freiburg

    Fritz Planung GmbH
    Am Schönblick 1
    72574 Bad Urach

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  • Schlosser / Mechanischer Instandhalter (m/w/d)  

    - Marschacht
    Die Bruno Bock Gruppe ist ein internationales Chemieunternehmen in Fa... mehr ansehen

    Die Bruno Bock Gruppe ist ein internationales Chemieunternehmen in Familienbesitz mit Forschungslaboren in Deutschland und Ungarn, Produktionsstandorten in Deutschland, Ungarn und den USA sowie einem Vertriebsbüro in Shanghai. In der gesamten Gruppe arbeiten rund 250 Mitarbeiter innen weltweit daran, der präferierte Partner für unsere Kunden in den verschiedenen Anwendungsfeldern zu sein.

    Unser Ziel ist es, auch in den kommenden Jahren erfolgreich zu wachsen und unsere Position als Spezialchemieunternehmen weiter auszubauen. Als weltweit führender Hersteller von organischen Schwefelchemikalien und maßgeschneiderten Lösungen auf Basis von Epoxiden und Aminhärtern streben wir kontinuierlich nach Innovationen. Diese ermöglichen es unseren Partnern, die besten und leistungsstärksten Lösungen für ihre Kunden und deren Erfolg zu entwickeln. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, um den wachsenden Anforderungen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden.

    Neben der Nachhaltigkeit in unseren Produkten legen wir bei Bruno Bock auch großen Wert auf ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld, in dem jeder seine Talente einbringen kann.

    Werde auch du einer von uns! In Marschacht bei Hamburg suchen wir ab sofort dich als

    Schlosser / Mechanischer Instandhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung und Reparatur: Durchführung von Instandhaltungs-, Reparatur-, Umbau- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen und Ausrüstungen Fertigung und Montage: Herstellung von rohrleitungs-, maschinen- und apparatetechnischen Bauteilen aus metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen Sicherheit gewährleisten: Durchführung und Dokumentation von Prüfungen gemäß den internen Standards Fehler erkennen und beheben: Fehlersuche und -behebung sowie Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Teamarbeit mit Verantwortung: Überwachung von Fremdfirmen sowie Unterweisung und Anleitung von Mitarbeitenden Dein Profil - das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Wünschenswert: Ausbildung als WIG-Schweißer (m/w/d) für Edelstahl oder Kunststoffschweißer (m/w/d) Gültige G26.3-Tauglichkeit (Tragen von schwerem Atemschutz) sowie Höhentauglichkeit Lust auf Technik, Teamarbeit und lösungsorientiertes Arbeiten Idealerweise ist ein Staplerschein vorhanden Wir bieten dir: Einen Arbeitsplatz in günstiger Lage zwischen Hamburg und Lüneburg - gut erreichbar aus der Region und ideal für alle, die außerhalb des Trubels arbeiten möchten Faire Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Mobilitäts-Extras wie Fahrtkostenzuschuss, JobRad und kostenfreie Parkplätze mit Ladepunkten Gesunde Stärkung durch kostenfreie Kantine, Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst Starke Sozialleistungen - von betrieblicher Altersvorsorge bis Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Ein wertschätzendes Miteinander in einem Team, das anpackt, zusammenhält und gemeinsam weiterdenkt Jetzt durchstarten!

    Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf dich!

    Bruno Bock GmbH
    Eichholzer Straße 23
    21436 Marschacht

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  • Ausbildung Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)  

    - Burkhardtsmühle
    Das Familienunternehmen HAKAWERK wurde 1946 als klassischer Direktve... mehr ansehen

    Das Familienunternehmen HAKAWERK wurde 1946 als klassischer Direktvertrieb gegründet und ist als Erfinder der Neutralseife bekannt geworden.
    Wir halten "unseren ökologischen Fußabdruck" schon immer so klein wie möglich. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir eigenverantwortlich und nachhaltig in Deutschland. Das Sortiment erstreckt sich von umweltfreundlicher Haushalts- und Wäschepflege bis hin zu hautschonender Körperpflege. Das HAKAWERK steht für biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, Zero Waste und den Erhalt der Natur für kommende Generationen.
    Durch die Zertifizierung nach EMAS belegen wir zudem unseren aktiven Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

    Zum Ausbildungsstart September 2025 suchen wir eine/ -n Auszubildende/ -n als

    Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

    Aufgabengebiet:

    Die Fachkraft für Lagerlogistik befasst sich mit sämtlichen Bewegungen aller Materialien im Unternehmen. Sie nehmen Ware an, kontrollieren die eingehenden Materialien und lagern diese sachgerecht am dafür vorgesehenen Lagerort ein. Dabei bedienen Sie Transportgeräte und Lagerverwaltungssysteme. Sie kommissionieren die Ware für den Versand per Firmen-LKW, Spedition oder über den Postweg. Zudem wirken Sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit. Sie erhalten eine gründliche praktische Ausbildung durch erfahrene Mitarbeiter und eine optimale Vorbereitung für Ihre berufliche Zukunft. Das notwendige theoretische Wissen wird Ihnen an der Berufsschule vermittelt.

    Voraussetzungen:

    Mittlerer Bildungsabschluss (Werk-/Realschule) oder sehr guter qualifizierender Hauptschulabschluss Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interesse an praktischen Tätigkeiten Organisationstalent

    Was wir bieten:

    interessante und praxisnahe Ausbildung kompetente Betreuung durch Ausbilder und Azubipate familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander attraktive Ausbildungsvergütung hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung

    Klingt interessant?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-23175 (Anschreiben, Lebenslauf und letzten beide Schulzeugnisse), die Sie per Mail an unsere Personalabteilung unter senden.

    Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mensura Kalic, Tel.: 07157-120-123.

    HAKAWERK W. Schlotz GmbH
    Bahnhofstr. 28
    71111 Waldenbuch
    Website:

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  • Bauleiter (m/w/d)  

    - Metzingen
    Die KNECHT Kellerbau GmbH ist ein Teil der KNECHT Unternehmensgruppe,... mehr ansehen

    Die KNECHT Kellerbau GmbH ist ein Teil der KNECHT Unternehmensgruppe, einem über 90 Jahre alten Familienunternehmen mit 300 Mitarbeitenden. Wir bauen für unsere Kunden Stahlbeton-Bodenplatten und -Fertigkeller mit Fertigteilen aus unserem eigenen Betonwerk in Metzingen. Als erfahrenster Kellerbauer Deutschlands bieten wir qualitativ hochwertige Lösungen und umfassenden Service.

    Für unseren Stammsitz in Metzingen (Baden-Württemberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen

    BAULEITER (m/w/d)

    BAULEITER (m/w/d)

    Ihre Aufgaben Vorbereitung, Steuerung, Überwachung und Abwicklung Ihrer Baustellen Sicherstellung und Einhaltung von Qualität und Terminen Durchführung von Baustellenabnahmen und deren Dokumentation Betreuung unserer Bauherren sowie der Mitarbeitenden auf den Baustellen

    Ihr Profil qualifizierte technische Ausbildung, z. B. zum Bautechniker, Maurermeister oder Bauingenieur (m/w/d) Berufserfahrung in der Bauleitung oder aus einer vergleichbaren Tätigkeit zuverlässig und belastbar eigenständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikations- und teamfähig direkt nach der Ausbildung - kein Problem, bei uns gibt es eine umfassende Einarbeitung

    Wir bieten faire und leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz soziale Absicherung wie VL und betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten ein sympathisches Team in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien

    Ihr Ansprechpartner
    Elias Maier
    Telefon: -113
    E-Mail:

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  • LKW-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr  

    - HafenCity
    Auf den Punkt gebracht: wir, die Quick Service Logistics, sind der... mehr ansehen

    Auf den Punkt gebracht: wir, die Quick Service Logistics, sind der Full-Service-Logistiker für die anspruchsvolle Systemgastronomie. Als Lebensmittellogistiker mit Handelsfunktion kümmern wir uns um Ihre gesamte Supply Chain und sind der One-Stop-Shop für Ihre Vollversorgung. Ob gekühlt, ungekühlt, gefroren oder alles zusammen - wir liefern, was Sie brauchen. Wir planen und steuern alle Logistikprozesse, organisieren den operativen Einkauf, beschaffen Warenbestände, lagern, distribuieren, kommissionieren und erstellen - wenn gewünscht - die komplette Abrechnung. Unsere leistungsfähigen und skalierbaren Supply-Chain-Management-Konzepte passen wir exakt an Ihre individuellen Anforderungen an und bieten so umfangreichen Mehrwert, in jeder Hinsicht.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen

    LKW-Fahrer (m/w/d)
    im Nahverkehr

    Dratelnstraße 20, Hamburg, Hamburg, Deutschland Vollzeit

    Deine Aufgaben Sicherer Umgang mit dem LKW Transport der Ware (Trocken/Frische/TK) nach vorgegebener Route Entladen der Rollcontainer und Paletten beim Kunden mit elektrischer Ameise Kundenfreundliches Auftreten Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Ordnungsgemäßer und pfleglicher Umgang mit den Fahrzeugen

    Dein Profil Gültige Fahrerkarte und Fahrerlaubnis der Klasse C/CE, inklusive dem Eintrag Nr. 95 BKrFQG Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Einsatzfreude Kundenorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliche Umgangsformen

    Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung Zulagen für Nachtschichten und Wochenende, sowie Spesen und Qualitätsprämie Moderne LKW-Flotte Nahverkehr - tägliche Heimkehr Einarbeitung seitens unserer erfahrenen Kollegen Kostenfreie Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung Bonus-System "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Attraktive Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits

    Jetzt bewerben!

    Meyer Quick Service Logistics GmbH & CO. KG
    Ludwig-Meyer-Straße 2-4
    61381 Friedrichsdorf

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  • Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce  

    - Oldenburg
    WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG - KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE(M/W/D) W... mehr ansehen
    WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG - KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE
    (M/W/D)

    Wir, das sind die Modemarken CASAMODA und VENTI, hinter denen die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG steht. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 100 Jahren im norddeutschen Oldenburg. Und hier ist auch heute noch der zentrale Standort.

    Das klingt nach Tradition und Regionalität? Ja, so ist es. Doch das ist nicht alles!

    CASAMODA Heinrich Katt vereint zugleich Innovation und Zukunft - in den Modetrends, der Produktqualität und in der Unternehmenskultur. In unserem Familienunternehmen steht unser Team im Mittelpunkt. Deine Aufgaben als Nachwuchstalent bei CASAMODA: Du lernst unsere Produkte, Prozesse und Vertriebskanäle kennen Du unterstützt bei der Pflege und Optimierung unserer eigenen Onlineshops sowie unserer Auftritte auf verschiedenen Marktplätzen Du erhältst einen Einblick in unseren Kunden-Service Du wirkst bei der Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen mit Du erlernst System- und Datenpflege, Sortimentsgestaltung sowie Kundenanalysen Das bringst du mit: Gute Fachhochschulreife, Abitur oder ein vergleichbarer Schulabschluss Du interessierst dich für Online- und E-Commerce Trends sowie an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du bringst eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und deine individuelle Persönlichkeit bei uns einzubringen Deine Vorteile: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, die du dir je nach Abteilung unterschiedlich einteilen kannst Wir zahlen dein Jobticket Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung sowie individuelle Unterstützung Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterbildung durch Seminare und Weiterbildungen Eine attraktive Ausbildungsvergütung, die mit jedem Lehrjahr steigt Eine moderne Ausstattung mit Laptop und Tablet Regelmäßige Nachwuchstalents-Tage Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, gratis Getränke und viele mehr

    Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Lynn Bluschke unter

    CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG, Gutenbergstraße 7, 26135 Oldenburg

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  • Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)  

    - Oldenburg
    WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG -INDUSTRIEKAUFMANN/-FRAU (M/W/D) Wir, d... mehr ansehen
    WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG -INDUSTRIEKAUFMANN/-FRAU (M/W/D)

    Wir, das sind die Modemarken CASAMODA und VENTI, hinter denen die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG steht. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 100 Jahren im norddeutschen Oldenburg. Und hier ist auch heute noch der zentrale Standort.

    Das klingt nach Tradition und Regionalität? Ja, so ist es. Doch das ist nicht alles!

    CASAMODA Heinrich Katt vereint zugleich Innovation und Zukunft - in den Modetrends, der Produktqualität und in der Unternehmenskultur. In unserem Familienunternehmen steht unser Team im Mittelpunkt. Deine Aufgaben als Nachwuchstalent bei CASAMODA: Du lernst verschiedene Bereiche wie unseren Vertrieb, die Beschaffung, das Marketing, den Customer Service, die Finanzbuchhaltung oder unsere Logistik kennen Du unterstützt uns bei verschiedenen spannenden Projekten Du änderst mit jeder neuen Abteilung deinen Blickwinkel: Was ist wichtig, bei der Präsentation unserer Produkte auf den Verkaufsflächen? Was benötigen wir für das erfolgreiche Marketing einer neuen Kollektion? Wie schaffen wir es, dass unsere Ware immer rechtzeitig in die Läden kommt Das bringst du mit: Gute Fachhochschulreife, Abitur oder ein vergleichbarer Schulabschluss Du begeisterst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge Du bringst eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und deine individuelle Persönlichkeit bei uns einzubringen Deine Vorteile: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, die du dir je nach Abteilung unterschiedlich einteilen kannst Wir zahlen dein Jobticket Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung sowie individuelle Unterstützung Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterbildung durch Seminare und Weiterbildungen Eine attraktive Ausbildungsvergütung, die mit jedem Lehrjahr steigt Eine moderne Ausstattung mit Laptop und Tablet Regelmäßige Nachwuchstalents-Tage Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, gratis Getränke und viele mehr

    Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Lynn Bluschke unter

    CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG, Gutenbergstraße 7, 26135 Oldenburg

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  • WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG - FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D) W... mehr ansehen
    WIR SUCHEN DICH als AUSBILDUNG - FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

    Wir, das sind die Modemarken CASAMODA und VENTI, hinter denen die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG steht. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 100 Jahren im norddeutschen Oldenburg. Und hier ist auch heute noch der zentrale Standort.

    Das klingt nach Tradition und Regionalität? Ja, so ist es. Doch das ist nicht alles!

    CASAMODA Heinrich Katt vereint zugleich Innovation und Zukunft - in den Modetrends, der Produktqualität und in der Unternehmenskultur. In unserem Familienunternehmen steht unser Team im Mittelpunkt. Deine Aufgaben als Nachwuchstalent bei CASAMODA: Du lernst alles über die Aufgaben im Bereich der Lagerlogistik kennen und erhältst dabei Einblicke in die abwechslungsreichen Abteilungen der Logistik Du unterstützt das komplette Team im Tagesgeschäft bei spannenden Aufgaben und lernst den Umgang mit einem Automatischen Kleinteillager (AKL) kennen Du nimmst Lieferungen entgegen und kontrollierst unsere Ware auf Vollständigkeit und Qualität Du stellst Bestellungen zusammen und bereitest sie für den Versand vor Du schnupperst in unsere Beschaffung und schaust hinter die Kulissen des Warenflusses Du koordinierst den Versand mit unseren Paketdienstleistern und unterstützt bei der Optimierung der Prozesse Das bringst du mit: Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss Du begeisterst dich für logistische Prozesse und kaufmännische Tätigkeiten Du bringst eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und deine individuelle Persönlichkeit bei uns einzubringen Deine Vorteile: 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Wir zahlen dein Jobticket Eine moderne Ausstattung mit Laptop Eine attraktive Ausbildungsvergütung, die mit jedem Lehrjahr steigt Staplerschein inklusive - wir übernehmen die Kosten für deinen Führerschein für Flurförderfahrzeuge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung sowie individuelle Unterstützung Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterbildung durch Seminare und Weiterbildungen Regelmäßige Nachwuchstalents-Tage Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, gratis Getränke und viele mehr

    Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Lynn Bluschke unter

    CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG, Gutenbergstraße 7, 26135 Oldenburg

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  • Mitarbeiter für unsere Servicewerkstatt (m/w/d)  

    - Pforzheim
    Wir suchen ab sofort in Pforzheim: MITARBEITER FÜR UNSERE SERVICEWERKS... mehr ansehen
    Wir suchen ab sofort in
    Pforzheim: MITARBEITER FÜR UNSERE SERVICEWERKSTATT (M/W/D)

    DU HAST: Leidenschaft und technisches Verständnis

    KLASSE WENN DU HÄTTEST: Abgeschlossene Berufsaufsbildung im Handwerk

    DEINE AUFGABEN: Montage und Service von Ski/Snowboards/Schlittschuhen und Zubehör, sowie die Bedienung und Instanthaltung unserer modernen Werkstatttechnik

    WIR BIETEN: Spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und Spaß an der Arbeit in einem großartigen Team

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an

    Schrey GmbH
    Karlsruher Str. 36
    75179 Pforzheim

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  • Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebere... mehr ansehen
    Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
    für unseren Standort in Sangerhausen

    Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen?
    Werde zum DMS-Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielfältigen Reise durch die Welt der Energiewirtschaft.

    Das erwartet Dich bei uns: Home-Office (Wechselmodell) Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Sachbezugskarte Sicherer Arbeitsplatz Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Umfangreiche Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen


    Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Du bearbeitest Anfragen von Kunden und kümmerst Dich um Datenpflege und Stammdatenänderungen Du prüfst Rechnungen, erstellst Korrekturen und unterstützt bei der Klärung offener Vorgänge Du arbeitest strukturiert mit digitalen Tools und hilfst dabei, Prozesse mitzugestalten


    Das solltest Du mitbringen: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit
    (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d Du telefonierst gerne und schreibst klar und freundlich Du kannst zwischen 7 und 20 Uhr in Schichten arbeiten (keine Wochenenden) Du bist fit am PC und der Umgang mit MS Office ist Dir nicht fremd


    Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

    Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung.

    -142



    Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
    Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf .

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  • Support (m/w/d) für Handelssysteme - im Home Office  

    - Mitte
    W2B Technologies GmbH Support (m/w/d) für Handelssysteme - im Home Off... mehr ansehen
    W2B Technologies GmbH

    Support (m/w/d) für Handelssysteme - im Home Office DE 556 - 3300 EUR/Monat

    Bei Innovatech stehen nachhaltige Ergebnisse im Fokus - nicht bloße Versprechen. Unsere digitalen Finanzlösungen vereinen Beratungskompetenz mit moderner Technologie. Wir begleiten Sie zuverlässig durch komplexe Transformationsprozesse.

    Support (m/w/d) für Handelssysteme - im Home Office

    Vorerfahrung: Nicht erforderlich

    Support(m/w/d) für Handelssysteme - Home Office (keine Kundenkontakte)

    Ab sofort besetzen wir diese Position in drei Arbeitszeit-Modellen: Minijob - 5 Std./Woche ? 556€/Monat Teilzeit - 15 Std./Woche ? 1600€/Monat Vollzeit - 30 Std./Woche ? 3300€/Monat

    Aufgaben: Transaktionen von Kunden abwickeln Vorgänge in unsere Systeme eintragen

    Voraussetzungen: Mindestens 18 Jahre alt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig, selbstständig, werktags erreichbar Keine Vorerfahrung oder Abschlüsse erforderlich wir arbeiten Sie ein

    Wir bieten: 25€ Stundenlohn, pünktliche Auszahlung 100% Home Office, freie Zeiteinteilung (Mo-Fr) 30 bezahlte Urlaubstage, unkomplizierte Beantragung Firmen-Laptop und Smartphone ab dem 4. Monat Einen Teamleiter der dich durch deine Aufgaben führt Vollständige Einarbeitung

    Interessiert?


    Dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 25.9.2025 direkt über unser Bewerberformular .

    Wir freuen uns auf Sie!

    W2B Technologies GmbH
    Neue Rothofstr. 13-19
    60313 Frankfurt am Main

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  • Wir haben eine 135-jährige Tradition: Nur das Beste bleibt beim Alte... mehr ansehen

    Wir haben eine 135-jährige Tradition: Nur das Beste bleibt beim Alten. Ansonsten arbeiten wir nur für ein Ziel - sich verändern, und zwar bis zum Optimum. So sind wir zu einem der modernsten Betonwerke Deutschlands geworden.

    Wir konstruieren und produzieren für die Zukunft. Unter anderem kluge Lösungen aus Beton für eine nachhaltigere Wasserwirtschaft . Dafür braucht unser Team Verstärkung: gerne durch Menschen, die sich auch verändern wollen.

    Der Erfolg unserer Produkte am Markt lässt unser Unternehmen stetig wachsen.

    Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Standort Achern:

    Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
    mit Schwerpunkt Regenwassernutzung
    in Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Technische Ausarbeitung von Angeboten und Aufträgen Projektbetreuung vom Angebot bis zum Einbau der Fertigteile Kunden- und Baustellenbesuche Koordination von Lieferterminen

    Berufliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder technischen Studiengängen oder Ausbildung/Fortbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Sicherer Umgang mit MS Office

    Wir wünschen uns: Zuverlässigkeit, die Sie auch von uns erwarten ein angenehmes, respektvolles Miteinander Flexibilität

    Wir bieten Ihnen:

    leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen JobRad (Leasing von Fahrrädern und E-Bikes in Form von Gehaltsumwandlung) Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

    Genau das Richtige für Sie?

    Bewerben Sie sich - gerne auch per E-Mail!

    Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH
    Ambros-Nehren-Straße 7
    D 77855 Achern
    07841 / 204-0
    Fax

    Referenz-Nr.: YF-26807 (in der Bewerbung bitte angeben)

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  • Fachkraft für Abwassertechnik (w/m/d)  

    - Bernhardswald
    Die Gemeinde Bernhardswald liegt mit ihren 5.400 Einwohnerinnen und... mehr ansehen

    Die Gemeinde Bernhardswald liegt mit ihren 5.400 Einwohnerinnen und Einwohnern im Nordosten des Landkreises Regensburg. Rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Gemeinde in der Gemeindeverwaltung und ihren sonstigen Einrichtungen.

    Die Gemeinde Bernhardswald im Landkreis Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    eine Fachkraft für Abwassertechnik (w/m/d)
    unbefristet in Vollzeit.

    Ihre Aufgaben

    Koordination Abwasserbeseitigungsanlage Mitarbeit Abwasserbeseitigungsanlage Klärschlammentsorgung Abwicklung Kleinkläranlagen Vollumfängliche Vertretung des Leiters der Abwasserbeseitigungsanlage

    Wir erwarten von Ihnen

    eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Ver- und Entsorger in Abwassertechnik bzw. die Bereitschaft vor genannte Qualifikation zu erwerben der Besitz der Führerscheinklasse B handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

    Wir bieten Ihnen

    ein Arbeitsverhältnis mit motivierten Kolleginnen und Kollegen bedarfsgerechte Fortbildungen- und Weiterbildungen einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst eine zusätzlich betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte eine unbefristete Vollzeitstelle betriebliches Gesundheitsmanagement eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge usw. nach den Grundsätzen des TVöD Jobrad eine jährliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung die unbefristete Stelle entspricht den Tätigkeitsmerkmalen der EG 7 TVöD

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. September 2025 an die Gemeinde Bernhardswald, Personalstelle, Rathausplatz 1, 93170 Bernhardswald unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-26992, gerne auch per Mail an .

    Die Gleichstellung der Mitarbeiter (m/w/d) ist für uns selbstverständlich.

    Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können Auslagen und Fahrtkosten nicht erstattet werden.

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  • Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof (w/m/d)  

    - Bernhardswald
    Die Gemeinde Bernhardswald liegt mit ihren 5.400 Einwohnerinnen und... mehr ansehen

    Die Gemeinde Bernhardswald liegt mit ihren 5.400 Einwohnerinnen und Einwohnern im Nordosten des Landkreises Regensburg. Rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Gemeinde in der Gemeindeverwaltung und ihren sonstigen Einrichtungen.

    Die Gemeinde Bernhardswald im Landkreis Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof (w/m/d)
    unbefristet in Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    Pflege der Grünanlagen im Gemeindegebiet Unterhaltung der gemeindlichen Straßen und Wege Kontrolle der Spielplätze Durchführung kleinerer Baumaßnahmen Tätigung des Winterdienstes Mitarbeit beim Unterhalt der öffentlichen Entwässerungsanlagen Bereitschaftsdienst für Winterdienst und Klärwerk außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und an Wochenenden

    Wir erwarten von Ihnen

    eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, sowie handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis mindestens den Besitz der Führerscheinklasse BE bzw. die Bereitschaft vorgenannte Qualifikation zu erwerben Erfahrungen mit der Absicherung von Baustellen im öffentlichen Verkehrsraum oder bereits Schulungen im RSA-Bereich körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

    Wir bieten Ihnen

    ein Arbeitsverhältnis mit motivierten Kolleginnen und Kollegen bedarfsgerechte Fortbildungen- und Weiterbildungen einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst leistungs- und tätigkeitsgerechte Vergütung nach dem TvöD jährliche Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Sonderzahlung eine zusätzlich betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte betriebliches Gesundheitsmanagement eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge usw. nach den Grundsätzen des TVöD Jobrad

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. September 2025 an die Gemeinde Bernhardswald, Personalstelle, Rathausplatz 1, 93170 Bernhardswald unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-26991, gerne auch per Mail an .

    Die Gleichstellung der Mitarbeiter (m/w/d) ist für uns selbstverständlich.

    Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können Auslagen und Fahrtkosten nicht erstattet werden.

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  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)  

    - Ötigheim
    JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten R... mehr ansehen

    JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten Referenzen. Seit über 50 Jahren arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand, um die individuellen Aufgabenstellungen unserer Kunden wirtschaftlich zu lösen.

    Unser Angebotsspektrum umfasst alle Bereiche der Blechumformung, vom Transferwerkzeugsatz für edelstes Interieur in Fahrzeugen aus Aluminium, über Tiefziehwerkzeuge für Küchenspülen aus Edelstahl bis zur Übernahme von kompletten Pressteilfertigungen inklusive Lagerhaltung und Abruflogistik.

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Ötigheim (Großraum Karlsruhe) Ihre Unterstützung als:

    Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

    Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einrichten, Rüsten und Bedienen von modernen 3- und 5-Achs-Bearbeitungszentren Fertigung von hochpräzisen Einzelteilen und Kleinserien Kontinuierliche Überwachung des Fertigungsprozesses und Durchführung von Qualitätskontrollen mittels gängiger Messmittel Wartung und Pflege der Maschinen und Werkzeuge Aktive Mitarbeit an der Problemlösung und der kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsabläufe

    Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Fachrichtung Fräsen bzw. vergleichbare Metallausbildung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der CNC-Bearbeitung, insbesondere an 3- und 5-Achs-Bearbeitungszentren, ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit gängigen Steuerungen (z.B. Heidenhain) sowie idealerweise Erfahrung mit CAM-Programmierung (z.B. SolidCAM) Ausgeprägtes Verständnis für technische Zeichnungen und Geometrien sowie präzises Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit

    Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühesten Verfügbarkeit an:

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühesten Verfügbarkeit an:

    JUNG WERKZEUGBAU GMBH

    Heinrich-Hertz-Straße 3
    76470 Ötigheim
    Tel.: 07222 / 0
    E-Mail:

    Jetzt bewerben

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  • Recruiterin (m/w/d) in Teilzeit  

    - Fulda
    Für unseren zentralen Standort im Technologiepark Fulda suchen wir zum... mehr ansehen

    Für unseren zentralen Standort im Technologiepark Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für die Dauer von 12 Monaten, eine Recruiterin (m/w/d) in Teilzeit

    Das ist richtig gut für Sie:

    Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem dynamischen Automotive-Umfeld Flexible Arbeitszeiten in Rahmen einer Teilzeitstelle (25-30 Wochenstunden) Befristeter Vertrag für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Zusatzleistungen wie zusätzliches Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen, etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe

    Damit unterstützen Sie Ihr Team:

    Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses für gewerbliche Mitarbeitende Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf geeigneten Plattformen Vorauswahl und Führung von Bewerbungsgesprächen (telefonisch, digital, persönlich) Organisation und Koordination des Onboarding - inklusive Begrüßung am ersten Arbeitstag Aktive Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit sowie externen Dienstleistern Organisation und Betreuung von internen Veranstaltungen wie Betriebsführungen für Interessierte Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur optimalen Besetzung offener Positionen

    Als Profi bringen Sie mit:

    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im gewerblichen Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - weitere Sprache von Vorteil Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und ein professionelles Auftreten

    Einstellungsort: Technologiepark Fulda West

    Mit rund 400 Kolleg:innen werden Sie zum Team von TECLAC Werner gehören und an innovativen Systemlösungen rund um die perfekte Lackierung von Kunststoffteilen arbeiten. TECLAC Werner ist Teil der WERNER-Gruppe. Seit über 115 Jahren stehen deren Unternehmen für Wachstum durch Qualität.

    Ihr Job wartet bereits auf Sie!

    Wir sind gespannt auf Ihre Unterlagen:

    am einfachsten mit der Online-Bewerbung per E-Mail an:

    Mein Name ist Isabell Montry.
    Bei Fragen sprechen Sie mich gerne direkt an.

    Isabell Montry
    Personalleiterin

    TECLAC Werner GmbH
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    2025-08-20

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