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    New Senior Frontend Developer 01.03.2023  

    - Salzgitter
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    Senior Web Designer  

    - Wolfenbüttel
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    Frontend Developer 27.02.2023  

    - Braunschweig
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    Senior Frontend Developer 27.02.2023  

    - Peine
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    Senior Frontend Developer 25.02.2023  

    - Goslar
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  •   Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdeck... mehr ansehen
      Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d)in Aachen, Köln  Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werdenBudgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmenProjektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und QualitätAusschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und LeistungsverzeichnissenEnergiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender WeiterbildungErfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken.Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen.Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen  – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit.

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  • Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Tiefbau  

    - Schönberg
    Über unsere Firma Beim Amt Probstei in Schönberg / Holstein ist zum nä... mehr ansehen
    Über unsere Firma

    Beim Amt Probstei in Schönberg / Holstein ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle 

    Mitarbeiter*in (m/w/d) im Amt für Hochbau Tiefbau Liegenschaften,

    für den Bereich Tiefbau zu besetzen.

    Die Einstellung erfolgt, je nach beruflicher Qualifikation, bis zur EG 9b TVÖD, unbefristet und in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Tätigkeiten werden überwiegend im Innendienst verrichtet.

    Angesprochen fühlen sollen sich von dieser Ausschreibung gleichermaßen Techniker*innen (m/w/d) im Bereich Tiefbau, Verwaltungsfachleute mit technischem Sachverstand sowie Personen mit einer für die genannten Aufgabenbereiche förderlichen Qualifikation.

    Das Amt Probstei umfasst 20 Gemeinden mit nahezu 23.000 Einwohnern und ist damit die größte Amtsverwaltung im Kreis Plön. Der Amtssitz ist in Schönberg. In der Gemeinde Ostseebad Laboe wird ein weiterer Verwaltungsstandort vorgehalten. 

    Ihre Aufgaben

    Selbständige Planung und Umsetzung von kleineren Bau-, Unterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Tiefbau, Straßenbau, öffentlichen Grünanlagen und Kanalnetzen (Kostenermittlung und Kostenkontrolle, Ausschreibung und Begleitung der Maßnahmendurchführung)

    Projektbegleitung bei allen Tiefbau- und Straßenbaumaßnahmen und Kanalarbeiten mit externen Fachplaner*innen (Wahrnehmung der Bauherrenvertretung)

    Prüfung und Genehmigung von Entwässerungsanträgen (Schmutz- und Niederschlagswasser, soweit nicht in Zweckverbänden organisiert)

    Prüfung und Genehmigung von Grundstückszufahrten

    Mitwirkung bei Erschließungsverträgen hinsichtlich der technischen Anforderungen

    Sitzungsdienst in den Gremien des Amtes und der amtsangehörigen Gemeinden

    Ihr Profil

    Sie verfügen über:

    eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker*in (m/w/d) im Bereich Tiefbau

    Alternativ: Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten, möglichst mit zweiter Prüfung oder eine vergleichbare, für den genannten Aufgabenbereich förderliche, Qualifikation

    Erfahrungen in der Verwaltung sind wünschenswert, aber nicht Bedingung

    Sicherer Umgang mit den gängigen IT Verfahren

    engagiertes, entscheidungsfreudiges und verantwortungsbewusstes Auftreten gepaart mit Eigeninitiative, und hoher organisatorischer Kompetenz mit Blick für das Wesentliche

    zielorientiertes, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten, Termintreue, auch in Zeiten von hohen Arbeitsspitzen, Bereitschaft, sich in ungekannte Aufgabengebiete einzuarbeiten

    Bereitschaft zur Teamarbeit und eine gute Kommunikation mit internen und externen Akteuren

    ein Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der politischen Gremien auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten

    gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit der VOB

    Unser Angebot

    Attraktiver öffentlicher Arbeitgeber mit den Vorteilen des TVöD (z. B. betriebl. Altersvorsorge, 24+31.12 frei)Motiviertes kollegiales TeamTeilnahme an Angeboten des betrieblichen Gesundheitmanagements

    Möglichkeit des FahrradleasingMassagenWasser und Vitamine

    PersönlichkeitsentwicklungRegelmäßige gemeinsame VeranstaltungenOffene und kollegiale ZusammenarbeitBerufliche AufstiegsmöglichkeitenSicheres ArbeitsverhältnisTeamworkEin attraktives und vielseitiges Aufgabengebiet mit aktiven Gestaltungsspielräumen innerhalb einer lebendigen Kommune undInteressante und wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten

    Eine Eingruppierung, je nach fachlicher und persönlicher Qualifikation, bis zur EG 9b des TVöD.

    Interesse geweckt?

    Sollte die Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie über “Jetzt bewerben” bis zum 25.10.2025 hochladen können.

    Amt Probstei-Der Amtsdirektor-Knüll 4, 24217 Schönberg

    Das Amt Probstei ist um die berufliche Förderung von Frauen im Sinne des schleswig-holsteinischen Gleichstellungsgesetzes bemüht. Frauen sollen sich deshalb von dieser Stellenausschreibung besonders angesprochen fühlen.

    Schwerbehinderte Menschen werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften besonders berücksichtigt. 

    Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Amtsleiterin Frau Staske unter Tel.: 04344 / 306 1400 zur Verfügung

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  • Sie möchten nicht nur mitarbeiten – sondern mitwirken? Dann sind Sie b... mehr ansehen
    Sie möchten nicht nur mitarbeiten – sondern mitwirken?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig.Denn wir suchen nicht irgendwen – wir suchen Sie. Eine Persönlichkeit, die mitdenkt, vorausschaut und gerne Verantwortung übernimmt. Jemanden, der versteht, dass das Große nur funktioniert, wenn das Detail stimmt. Der Organisation liebt, aber auch das Menschliche im Blick hat.

    Bei der MADSACK Mediengruppe werden Sie nicht zur Nummer. Sie sind Teil von etwas Größerem: Wir gestalten die Medienwelt von morgen – mit starken regionalen Marken, innovativen Ideen und einem echten Teamgeist. Millionen Menschen verlassen sich täglich auf unsere Arbeit. Und damit auch auf Ihre.

    Als Sachbearbeiter:in im Beilagenmanagement leisten Sie einen entscheidenden Beitrag dazu, dass unsere Inhalte, Werbebeilagen und Informationen punktgenau ankommen. Ihre Arbeit hält die Prozesse am Laufen – verlässlich, präzise und effizient.

    Und Sie bekommen viel zurück: einen sicheren Arbeitsplatz, klare Strukturen, moderne Arbeitsbedingungen und ein Umfeld, in dem man sich gegenseitig stärkt.

    Im Auftrag der Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Beilagenmanagement (d/m/w) in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h)

    Was Sie bei uns bewegen

    Sie disponieren und bearbeiten Kunden- sowie Eigenaufträge – eigenständig, zuverlässig und kundenorientiert.

    Sie unterstützen die Verkaufsabteilung, besonders im Umgang mit überregionalen Großkunden.

    Sie übernehmen die Auftragsüberwachung und Rechnungserstellung – mit Blick fürs Detail und für das große Ganze.

    Sie koordinieren Produktionsprozesse zwischen Logistik, Druckereien und internen Abteilungen.

    Sie kümmern sich um die Versanddatenaufbereitung, Prozesssteuerung und Auswertung – damit alles dort ankommt, wo es hingehört.

    Was Sie mitbringen sollten

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Medienkaufleute (m/w/d) oder mit Erfahrung in den Bereichen Logistik, Medien oder Disposition.

    Erfahrung im System VI&VA Prospect Management (PMS) ist von Vorteil, aber kein Muss.

    Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel.

    Eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

    Freude an Teamarbeit und daran, Verantwortung zu übernehmen.

    Das erwartet dich bei uns

    📝 Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen, zukunftssicheren Unternehmen

    💰 Jährliche Prämienzahlung und attraktive Zusatzprämien im Rahmen unserer „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Aktion

    🕐 Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance

    🏡 Mobiles Arbeiten: anteilig von zu Hause möglich

    🚆 Zuschuss zum Deutschlandticket: für entspannte Fahrten zur Arbeit

    📰 Vergünstigtes Abo unserer Medienmarken & kostenlose Anzeigenveröffentlichung

    ☕ Kostenlose Getränke im Büro (Wasser, Kaffee, Tee)

    📋 Strukturierte Einarbeitung & individuelle Onboarding-Veranstaltungen

    📈 Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den MADSACK Medien Campus (Workshops, E-Learnings & mehr)

    💪 Fitness & Gesundheit: mit Hansefit, Fahrrad-Leasing & jährlicher Grippeschutzimpfung

    🍽️ Kulinarische Vorteile vor Ort: Regionale Kantine mit vergünstigten Preisen, gebührenfreier Geldautomat & viele kostenfreie Parkplätze

    ❤️ Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, regelmäßigem Austausch & echten Team-Events (z. B. Weihnachtsfeiern)

    Bereit für den nächsten Karriereschritt?

    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Einfach auf den „Jetzt bewerben“-Button klicken und los geht's – schnell und unkompliziert in nur 2 Minuten. 

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  • Über uns Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentr... mehr ansehen
    Über uns

    Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentrum im Kreis Herzogtum Lauenburg in der Metropolregion Hamburg, liegt eingebettet im schönen Naturpark „Lauenburgische Seen“ und verfügt durch eine Vielzahl kultureller und sportlicher Angebote sowie zahlreicher Vereine über einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

    Es besteht mit dem Amt Breitenfelde (11 Gemeinden, rd. 6.500 Einwohner) eine Verwaltungsgemeinschaft; Sitz der Verwaltungsgemeinschaft ist die Stadt Mölln. Für die Selbstverwaltungsaufgaben der dem Amt Breitenfelde angehörenden Gemeinden ist ein Team (Fachbereich) verantwortlich.

    Zu den Aufgaben der Stelle gehört im Wesentlichen

    (für den Bereich des Amtes Breitenfelde):

    Erhebung der Grund-, Gewerbe-, Hunde- und Zweitwohnungssteuer

    Erhebung der Abwasser- und Klärschlammgebühren

    Veranlagungen Oberflächenwasserentsorgung

    Bearbeitung von Widersprüchen

    Mitwirkung bei Aussetzung, Stundung, Niederschlagung und Erlass von Steuern

    Wasser- und Bodenverbände:

    Abrechnung Verbandsumlagen

    Erstellung der Bescheide

    Einarbeitung von Änderungen am Flächenbestand in Infoma

    Tausch und Genehmigung von Zählern (Gartenzähler, Zwischenzähler)

    Eine Änderung oder Erweiterung der Aufgaben bleibt vorbehalten.

    Diese Stellen erfordern eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) / 1. Angestelltenprüfung oder zur/zum Steuerfachangestellten alternativ: eine abgeschlossene Ausbildung aus einem vergleichbaren Bereich der Büroorganisation (Rechtsanwalts- und Notargehilfen, Kaufmann/-frau für Büroorganisation o.ä.) und mehrjährige aktuelle Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in einer Kommunalverwaltungidealerweise Erfahrungen aus dem beschriebenen Aufgabengebietgute VerwaltungsrechtskenntnisseVerlässlichkeit und eine selbstständige und effiziente Arbeitsweisegute organisatorische Befähigungenfundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office), wünschenswert: Kenntnisse im Umgang mit einer doppischen Finanzsoftware (bestenfalls: Infoma)gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,Flexibilität und Teamgeist, Bereitschaft zum Sitzungsdienst in den AbendstundenMöglichst Führerschein der Klasse B

    Die für die Stelle erforderlichen Qualifikationen können Sie durch Arbeitszeugnisse, Fortbildungen etc. nachweisen.

    Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer schönen und reizvollen Stadt, mitten im Naturpark Lauenburgische Seeneine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-Vweitere, attraktive Leistungen nach dem TVöD-VVorteile eines Jobtickets oder Förderung des Neukaufs eines Fahrrades oder E-Bikesfaire und gute Arbeitsbedingungen, u.a. Angebot eines kostenlosen und selbstverständlich anonymen Employee Assistance Programs (EAP) für Sie und Ihre nahestehenden Angehörigen: Professionelle Beratung und Coaching für alle LebenslagenFamilienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten)eine modern ausgestattete Verwaltungein motiviertesTeam engagierter, hilfsbereiter Kolleg:inneneinen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in Nähe des Bahnhofes und mitguten Parkmöglichkeiten, u.a. Bereitstellung von E-Ladestationengute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeitenund noch vieles mehr… Interesse geweckt?

    Dann bewerben Sie sich jetzt! Nutzen Sie einfach den Button „Jetzt bewerben“ oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung – inklusive Lebenslauf sowie Kopien relevanter Abschluss- und Arbeitszeugnisse bzw. Fortbildungsnachweise – bis zum 10. Oktober 2025 auf dem Postweg an:

    Stadt Mölln – Der BürgermeisterWasserkrüger Weg 1623879 MöllnAlternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail an bewerbungen@moelln.de senden.

    Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

    Wir sind im Sinne der Gleichstellungsregelungen insbesondere bestrebt, den Anteil von Frauen in allen unterrepräsentierten Bereichen und Funktionen zu erhöhen. Schwerbehinderte Menschen werden unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen bei gleicher Eignung ebenfalls bevorzugt eingestellt.

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  • Hier zählt nicht nur, was du kannst – sondern auch, wer du bist Du suc... mehr ansehen
    Hier zählt nicht nur, was du kannst – sondern auch, wer du bist

    Du suchst einen Ort, an dem du wirklich ankommen kannst, beruflich wie menschlich? Dann komm in unser Team! Für Auszubildende kann das Schulgeld übernommen werden.

    In der Randow-Apotheke erwartet dich eine freundliche Landapotheke mit moderner Ausstattung, klaren Abläufen und der Möglichkeit, dich gezielt fachlich weiterzubilden.

     Als Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Fragen unserer Region sind wir nah am Menschen und das mit einem echten Teamgeist, der von Respekt, Humor und Zusammenhalt geprägt ist. Ob du erste Berufserfahrung mitbringst oder nach einer neuen Perspektive suchst – bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, das dich unterstützt, fördert und in dem du deinen Beruf mit Freude ausüben kannst.

    Deine Aufgaben

    Abgabe, Beratung und Betreuung rund um Arzneimittel

    Unterstützung bei der Rezeptur, Prüfung und Herstellung

    Eigenverantwortliche Kundenberatung mit Herz und Fachverstand

    Mitarbeit bei Aktionen, Sortimentspflege und digitalen Abläufen

    Das bringst du mit

    Abgeschlossene Ausbildung zur/zum PTA

    Für Auszubildende kann das Schulgeld übernommen werden

    Freude am direkten Kontakt mit Menschen und ein offenes Ohr für deren Anliegen

    Engagement, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

    Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen Team

    Neugier auf Neues – z. B. Digitalisierung oder Fortbildungen

    Kommunikationsfähigkeit

    Eigenmotivation

    Das erwartet dich bei uns

    Eine moderne, digital ausgestattete Landapotheke mit klaren Abläufen und Raum für fachliche Weiterentwicklung

    Überdurchschnittliche Vergütung

    36 Urlaubstage pro Jahr

    Flexible Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit – immer in einer geregelten 5-Tage-Woche (Mo–Fr)

    Keine Wochenenddienste – deine Samstage und Sonntage bleiben frei

    Steuerfreie Zusatzleistungen wie Gutscheine, Urlaubsbeihilfe, ein eigenes iPad u. v. m.

    Fahrtkostenzuschuss bzw. Tankgutschein für deinen Arbeitsweg

    Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft

    Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Apothekensortiment – für deine persönliche Versorgung

    Ein herzliches, engagiertes Team mit echter Kollegialität und gegenseitiger Unterstützung

    Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell gefördert 

    Neugierig geworden?

    Dann bewirb dich ganz formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Ganz unkompliziert und ohne Bewerbungsunterlagen – in weniger als 2 Minuten. 

    Bei Fragen melde dich gerne bei Frau Rickelt unter 0171 2676701.Wir freuen uns auf dich!

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  • Arbeiten, wo Verlässlichkeit auf Wertschätzung trifft – willkommen bei... mehr ansehen
    Arbeiten, wo Verlässlichkeit auf Wertschätzung trifft – willkommen bei Friedrich Schütt + Sohn

    Als etabliertes Hochbauunternehmen gestalten wir seit über 75 Jahren die Region Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Doch unser wichtigstes Projekt ist und bleibt: ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen, wachsen können und Ihre Leistung wertgeschätzt wird.

    Warum Sie bei uns genau richtig sind?Weil wir als familiengeführtes Unternehmen wissen, dass echter Erfolg im Team beginnt – mit Menschen, die Verantwortung übernehmen und für die Buchhaltung mehr ist als nur Zahlen. In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, tragen Verantwortung und können sich auf ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis verlassen.

    Doch das ist längst nicht alles:Sie profitieren bei uns von einer Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, flachen Hierarchien und echter Loyalität beruht. Es erwarten Sie strukturierte Prozesse, modern ausgestattete Arbeitsplätze und zahlreiche Benefits, die wirklich etwas bewirken – von 30 Tagen Urlaub, Gesundheitsförderung und bezuschussten Mittagessen über Dienstradleasing und betriebliche Altersvorsorge bis hin zu wertschätzenden Gesten wie Geburtstagsbriefen und Geschenken für Ihre Familie.

    Wir suchen keine Zahl – wir suchen Sie.Wenn Sie Ihre Expertise in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung in einem Umfeld einsetzen möchten, das auf Langfristigkeit statt Fluktuation setzt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

    Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Wirkung

    Verantwortliche Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung unserer Nebengesellschaften

    Termingerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie vorbereitende Jahresabschlussarbeiten

    Zahlungsverkehr inkl. Durchführung und Kontrolle

    Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie eigenständige Zuarbeit für unsere Wirtschaftsprüfer

    Verwaltung der Haupt- und Nebenkassen

    Ein vielseitiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung

    Ihr Profil – fachlich stark, strukturiert und verantwortungsbewusst

    Berufsausbildung im kaufmännischen oder steuerlichen Bereich – z. B. als Steuerfachangestellte:r, Finanzbuchhalter:in oder Bilanzbuchhalter:in

    Mehrjährige Praxis in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung

    Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen

    Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

    Freude an Kommunikation und der Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld

    Ihre Vorteile bei uns – was Sie bei Schütt + Sohn erwartet

    Finanzen & Sicherheit

    Gehalt: 50.000 bis 60.000 Euro jährlich – je nach Erfahrung

    Unbefristete Beschäftigung

    Vermögenswirksame Leistungen

    Betriebliche Altersvorsorge

    Kostenfreie Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich

    Vergünstigungen bei Gesundheitsversicherungen

    Prämien für Mitarbeitendenempfehlungen, Grundstücksvermittlungen und Verbesserungsvorschläge

    Mitarbeitende mieten bei uns ohne Kautionshinterlegung

    Externe Beratungsangebote zu Gesundheits- und Versicherungsthemen

    Unterstützung durch den Betriebsrat bei allen beruflichen Anliegen

    Arbeitszeit & Urlaub

    Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Gegebenheiten

    Urlaubsmöglichkeit für alle Mitarbeitenden an den Brückentagen

    30 Tage Urlaub pro Jahr, davon drei zusammenhängende Wochen im Sommer möglich

    Gesundheit & Wohlbefinden

    Betriebliche Gesundheitsförderung mit Sport- und Gesundheitsangeboten, Betriebssport, Ergonomieberatung

    Wöchentliche Obststation an stationären Arbeitsplätzen

    Bezuschusste Mittagessen-Belieferung an stationäre Arbeitsplätze

    Dienstradleasing zur privaten Nutzung für bis zu zwei Fahrräder oder E-Bikes

    Zusatzleistungen & Wertschätzung

    Geburtstagsgeschenk und persönlicher Brief der Geschäftsleitung

    Geschenke für Kinder der Mitarbeitenden zur Geburt, zur Einschulung und zur Jugendweihe oder Konfirmation

    Bezuschusste Ferienfreizeiten für Kinder der Mitarbeitenden

    Nikolausgeschenk und Adventskalender

    Weiterbildung & Entwicklung

    Gezielte Förderung und Aufstiegsmöglichkeiten

    Beteiligung an oder vollständige Übernahme von Weiterbildungskosten

    Arbeitsumfeld

    Büroräume individuell klimatisierbar – für ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit

    Technisch modern ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze

    Aufenthaltsküchen mit Kühlschrank und Spülmaschine

    Unternehmenskultur

    Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien

    Familiengeführtes Unternehmen mit langfristiger Perspektive

    Standortvorteile

    Innenstadtnahe Lage und fünf Gehminuten zum Lübecker Hauptbahnhof 

    Kostenfreies Parken mit dem Pkw und Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad

    Firmenveranstaltungen

    Grünkohlessen einmal im Jahr

    Feiern für langjährige Mitarbeitende und Ruhestandsantritte

    5-Jahres-Firmen-Jubiläen gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern

    Kommunikation & Feedback

    Jährliche Feedbackgespräche

    Interne Kommunikation über Betriebszeitung und Intranet

    Können wir auf Sie bauen?

    Klicken Sie auf den „Jetzt bewerben“-Button und bewerben sich ganz unkompliziert in nur 2 Min.

    Sie haben Fragen?Ihre Ansprechpartnerin Frau Kerstin Kersten hilft Ihnen gern weiter:Telefon: 0451 47001-0Website: www.schuett-bau.de

    Willkommen im Team!

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  • Stellvertretender Filialleiter (gn)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 MitarbeiternDabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit anDu kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen AbwesenheitGemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere KundenDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum FilialleiterVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
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    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 MitarbeiternDabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit anDu kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen AbwesenheitGemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere KundenDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum FilialleiterVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Filialleiter (m/w/d)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 MitarbeiternRoutiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der FilialeDu stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugtDass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlichAußerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner AgendaDein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/WocheWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldNeutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungIndividuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Stellvertretender Filialleiter (gn)  

    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispie... mehr ansehen
    EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine AufgabenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 MitarbeiternDabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit anDu kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen AbwesenheitGemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere KundenDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreude und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum FilialleiterVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitVergünstigtes Deutschlandticket Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!So wirst du Teil von #teamlidl:Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. weniger ansehen
  • Job DescriptionAufgaben - Das erwartet Sie bei uns: Erledigung von War... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Aufgaben - Das erwartet Sie bei uns: </b><br><ul><li>Erledigung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an kompletten Motoren und Baugruppen</li><li>Inbetriebnahme von Antriebsanlagen</li><li>Betreuung des Einbau und mechanisch sowie elektronisch Installation</li><li>Durchführung von Mess- und Probefahrten</li><li>Austausch und die Reparatur von fehlerhaften Bauteilen und Geräten</li><li>Teilnehmer von Einbaubesprechungen mit Werft- und Aggregatbauern</li><li>Fachliche Beratung von Kunden</li></ul><br><b>Qualifikationen - Was wir uns wünschen: </b><br><ul><li>Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d)</li><li>Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) von Vorteil</li><li>Fundierte Motorenkenntnisse wünschenswert</li><li>Führerschein Klasse 3 oder B</li><li>Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office</li><li>Englischkenntnisse von Vorteil</li><li>Hohes Maß an Eigendynamik und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden</li><li>Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit</li><li>Volle Reisebereitschaft sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst</li></ul><br>Weitere mögliche Standorte: Wilhelmshave, Cuxhaven, Rostock, Kiel<br><br><b>Warum Rolls-Royce Power Systems - Das bieten wir Ihnen: </b><br><ul><li>Gesunde und faire Arbeitsbedingungen durch Tarifbindung (Metall- und Elektroindustrie)</li><li>Betriebseigene Krankenkasse BKK MTU für unsere Mitarbeitenden und Familienangehörigen</li><li>Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)</li><li>Attraktive betriebliche Altersvorsorge - Mit uns für das Alter sparen!</li><li>Berufsunfähigkeitsversicherung - Absicherung für alle Fälle!</li><li>Mobilitätsunterstützung im Alltag - JobTicket und Jobrad</li><li>Corporate Benefits Programm - Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche starke Marken</li></ul><br>Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir setzen uns für die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und eines integrativen Arbeitsumfelds ein. Wir glauben, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen uns unterschiedliche Perspektiven geben. Und je mehr Perspektiven wir haben, desto erfolgreicher werden wir sein. Durch den Aufbau einer Kultur des Respekts und der Wertschätzung geben wir jedem, der hier arbeitet, die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.<br><br>Hier erfahren Sie mehr über unsere globale Inklusionsstrategie.<br><br><b>Ihr Ansprechpartner </b><br><br>Lena Messmer<br>-royce.com<br><br><b>Hinweis:</b> Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.<br><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. , Location: Hamburg, HH - 20149 weniger ansehen
  • Service-Monteur (m/w/d) Außendienst - Elektronik  

    - Tübingen
    Job DescriptionAufgaben - Das erwartet Sie bei uns: Erledigung von War... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Aufgaben - Das erwartet Sie bei uns: </b><br><ul><li>Erledigung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an kompletten Motoren und Baugruppen<br></li><li>Inbetriebnahme der Antriebsanlagen am Einsatzort (elektronische Motorregler, Überwachungsanlagen sowie Motoren)<br></li><li>Einbaubetreuung und Durchführung der Installation, mechanisch sowie elektronisch<br></li><li>Durchführung von Mess- und Probefahrten<br></li><li>Austausch und Reparatur von fehlerhaften Bauteilen und Geräten<br></li><li>Teilnahme an Einbaubesprechungen mit Werften, Aggregatebauern etc.<br></li><li>Einsatzwechseltätigkeit in Deutschland und im Ausland (weltweit)<br></li></ul><br><b>Qualifikationen - Was wir uns wünschen: </b><br><ul><li>Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Ausbildung zum Mechatroniker, Weiterqualifizierung zum Techniker oder Meister wünschenswert<br></li><li>Anerkennung als Elektrofachkraft<br></li><li>Führerschein Klasse B<br></li><li>Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)<br></li><li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift<br></li><li>Selbstständigkeit, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit<br></li><li>Bereitschaft für regelmäßige Reisetätigkeit und längerfristige Einsätze weltweit<br></li></ul><br><b>Warum Rolls-Royce Power Systems - Das bieten wir Ihnen: </b><br><ul><li>Gesunde und faire Arbeitsbedingungen durch Tarifbindung (Metall- und Elektroindustrie)<br></li><li>Betriebseigene Krankenkasse BKK MTU für unsere Mitarbeitenden und Familienangehörigen<br></li><li>Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)<br></li><li>Attraktive betriebliche Altersvorsorge - Mit uns für das Alter sparen!<br></li><li>Berufsunfähigkeitsversicherung - Absicherung für alle Fälle!<br></li><li>Mobilitätsunterstützung im Alltag - JobTicket und Jobrad<br></li><li>Corporate Benefits Programm - Attraktive Mitarbeiterrabatte auf zahlreiche starke Marken<br></li></ul><br>Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir setzen uns für die Entwicklung einer vielfältigen Belegschaft und eines integrativen Arbeitsumfelds ein. Wir glauben, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen uns unterschiedliche Perspektiven geben. Und je mehr Perspektiven wir haben, desto erfolgreicher werden wir sein. Durch den Aufbau einer Kultur des Respekts und der Wertschätzung geben wir jedem, der hier arbeitet, die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.<br><br>Hier erfahren Sie mehr über unsere globale Inklusionsstrategie.<br><br><b>Ihr Ansprechpartner:</b><br>Toni Cerina<br><br>-royce.com<br><br><b>Hinweis:</b> Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.<br><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Friedrichshafen, BW - 88046 weniger ansehen
  • Job DescriptionWas wir Ihnen bieten:Zu Ihren Stärken zählen ein techni... mehr ansehen
    <b><b>Job Description</b></b><br><br><b>Was wir Ihnen bieten:</b><br><br>Zu Ihren Stärken zählen ein technisches Verständnis und eine hohe Kundenorientierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn das erwartet Sie:<ul><li>Sie führen eigenverantwortlich Wartungsarbeiten an BHKW-Gasmotoren gemäß Wartungsplan durch</li><li>Sie analysieren und beheben Funktionsstörungen</li><li>Sie führen Grundüberholungen und Inbetriebnahmen von Gasmotoren durch</li><li>Sie optimieren den Anlagenbetrieb in Bezug auf das Laufverhalten und die technische Verfügbarkeit bei Neu- und Bestandsanlagen</li><li>Sie beraten und unterstützen die Service- und Vertriebsorganisationen in Service- und Wartungsfragen</li><li>Sie erstellen aussagekräftige Serviceberichte</li></ul><br><b>Was wir uns von Ihnen wünschen: </b><br><ul><li>Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation</li><li>Eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder zur Elektrofachkraft ist von Vorteil</li><li>Sie besitzen fundierte Motorenkenntnisse</li><li>Eine erste Erfahrung mit der Arbeit an BHKW Systemen wäre wünschenswert</li><li>Sie haben ein hohes Maß an Eigendynamik und ein sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden</li><li>Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert</li><li>Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich</li><li>Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS-Office</li><li>Englischkenntnisse sind von Vorteil</li><li>Reisebereitschaft und Teilnahme am Bereitschaftsdienst sind für Sie kein Problem</li><li>Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse 3 oder B</li></ul><br><b><br><b>Type of Contract</b></b><br><br>PermanentPandoLogic. Keywords: Electrician, Location: Augsburg, BY - 86150 weniger ansehen
  • Du. Mit uns?Du. Mit uns? Für unser Team Business IT-Management, Stando... mehr ansehen
    Du. Mit uns?

    Du. Mit uns? Für unser Team Business IT-Management, Standort Dortmund oder Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.

    Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich.

    Die , eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wenn Du mit uns die Energiewende mitgestalten, die Lebensqualität von Menschen verbessern und die regionale Infrastruktur stärken willst, findest Du bei uns Raum zur Verwirklichung.

    Dafür stehst Du auf:Du entwickelst das IT-Portfoliomanagement entlang strategischer Zielsetzungen und prägst das IT-Portfolio für Projekte, Services und Produkte entsprechend aus.Du bewertest und priorisierst Projekte ganzheitlich (u. a. mittels Business-Value-Score) und stellst deren wirtschaftliche und strategische Konformität sowie eine fundierte Ressourcen- und Budgetplanung sicher.Du erstellst IT-Roadmaps und IT-Umsetzungspläne und begleitest aktiv ihre Umsetzung.Du organisierst das Multi-Projektmanagement inklusive der Identifikation und dem Management von Risiken, Abhängigkeiten und Verbesserungspotenzialen.Du entwickelst und verantwortest Dashboards und Statusberichte (z. B. in PowerBI, Jira, Uffective, ServiceNow), u. a. zur Entscheidungsunterstützung des IT-Managements sowie Sicherstellung der PFM-Berichterstattung in den E.ON-Konzern.Du stimmst Dich laufend aktiv mit Stakeholdern auf allen Ebenen, inklusive E.ON-Konzerngremien, ab.Das bringst du mit:Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, IT-Management oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im IT-Portfoliomanagement und/oder IT-(Multi-)Projektmanagement sowie in Projektbewertung, Ressourcensteuerung und Reporting.Du hast idealerweise Erfahrungen mit den Tools ServiceNow, LeanIX, Uffective, PowerBI und MS Office und Kenntnisse in ITIL und/oder SAFE.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du nimmst belastende Situationen anderer wahr und bietest Unterstützung an.Du bist in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren und mit Prozessen zu verknüpfen.Du bist in der Lage, eigene Ideen gegen Widerstand zu vertreten.Du kannst Inhalte verständlich und adressatengerecht kommunizieren.Du hältst dich zuverlässig an eigene Aussagen, um das Vertrauen anderer zu gewinnen (z.B. Zusagen, Vereinbarungen, Termine).
    Das bieten wir Dir:Du erhältst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und wirst mit vielen verschiedenen Fachbereichen und Stakeholdern zusammenarbeiten.Wir arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, geprägt von guter kollegialer Zusammenarbeit, in dem neue Technologien und agile Methoden für ständigen Wandel sorgen.Wir bieten Dir individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.Wir leben eine offene Feedbackkultur.Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Dir dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite.

    Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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  • Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt b... mehr ansehen

    Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt bewerben und die Energiewende mitgestalten!

    Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 24.08.2026 am Standort Arnsberg.

    Dafür stehst Du auf
    Mit uns findest Du einen Arbeitgeber, der Dir Sicherheit bietet, Dich unterstützt und Dir den Raum zur Verwirklichung gibt. Ganz egal, ob es um Deine berufliche Weiterbildung oder Deine persönlichen Karrierechancen geht. Ein Team, das Dich und Deine Arbeit wertschätzt, gibt es obendrauf.

    Als Auszubildende*r im Kooperationsmodell wirst Du für unseren Standort Arnsberg mit seinen Betriebsstellen im Sauerland ausgebildet. Allerdings findet der überwiegende Teil der theoretischen Ausbildung und die Berufsschule in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum in Recklinghausen statt. Die Praxisphasen und der Jahresvertrag nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung erfolgen in der Region Arnsberg.

    Während Deiner Ausbildung als Mechatroniker*in lernst Du in 3,5 Jahren:

    Installieren, Programmieren und Inbetriebnehmen mechatronischer Systeme mit Hilfe von Werkzeugen sowie smarten und digitalen HilfsmittelnMontieren und Demontieren von komplexen Anlagen und SystemenDurchführen von Messungen und Prüfungen an elektrischen und mechanischen AnlagenErlernen von klassischen und modernen Arbeitsverfahren, vom Schweißen über das Verdrahten von elektrischen Anlagen bis hin zum Parametrieren von BaugruppenErrichten, Inbetriebnehmen, Überwachen, Betreiben und Instandsetzen von Energieversorgungsanlagen sowie der Fehlersuche und das Beheben von Störungen

    Das bringst Du mit

    Schulabschluss: Mindestens einen Hauptschulabschluss bzw. die Berufsreife

    Spaß an Technik, an elektrischen Systemen, Geräten und Anlagen der Energieversorgung

    Teamfähigkeit: Du bringst Dich ins Team ein, kommunizierst mit Deinem Umfeld auf Augenhöhe und trägst zum Teamerfolg bei

    Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenständig und hast ein Bewusstsein für sicheres Arbeiten

    Kritikfähigkeit: Du nimmst Rückmeldungen offen an und siehst diese als Chance, Dich weiterzuentwickeln

    Aussagekräftige Online-Bewerbung: Vollständig mit Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen

    Das bieten wir Dir

    Moderne Unternehmenskultur: Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

    Attraktive Vergütung: Im ersten Ausbildungsjahr bekommst Du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Perspektive nach der Ausbildung: Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung wirst Du von uns befristet übernommen.

    Tolle Prämien: Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Vieles mehr: wie z.B. 30 Urlaubstage, attraktive Rabatte über ein Angebotsportal für Mitarbeitende und vergünstigtes Mittagessen

    Damit bringen wir Dich finanziell gelassen durch die Ausbildung:

    Attraktive Ausbildungsvergütung

    Im ersten Ausbildungsjahr bekommst du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Tolle Prämien

    Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Finanzielle Unterstützung

    Du erhältst einen monatlichen Mobilitätszuschuss von 50 Euro oder unter bestimmten Voraussetzungen einen Mietzuschuss von 250 Euro

    Mehr als AusbildungMotiviertes TeamDu bist Teil eines motivierten Teams, das die Energiewende in Deutschland vorantreibt.Abwechslungsreiche AusbildungIn Deiner Ausbildung lernst Du die unterschiedlichsten Fachabteilungen kennen und erhältst überall spannende Einblicke.Interessante EinführungstageWir machen Dir den Einstieg bei Westnetz leicht. Durch spannende Einführungstage startest Du gut informiert in Deine Ausbildung bei uns. Dazu gehören z. B. auch ein Teamtraining und verschiedene Seminare.Komplette AusstattungDu wirst mit Allem ausgestattet, was für Deine Ausbildung wichtig ist, z. B. ein eigener Werkzeugkoffer, Fachbücher sowie Laptop oder iPad inkl. Bluetooth-Kopfhörer.Sichere ZukunftWir unterstützen Dich mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung.E-Sport & GamingLevel Up - Du kannst dem Betriebssportverein OP Energy beitreten und gemeinsam mit der Community wachsen. Außerdem haben 13 unserer Ausbildungsstandorte eine PS5, Spiele und Controller, damit ihr gegeneinander zocken könnt.Technologie in der AusbildungVon Drohnen über VR und Robotics gibt es spannende Themen, die Du bereits während der Ausbildung entdecken kannst.Fachkompetenz mit HerzUnsere Ausbilder*innen bringen ihre Fachkompetenz mit ganzem Herzen ein und schaffen eine unterstützende Lernatmosphäre. Mit Leidenschaft für ihr Fachgebiet inspirieren sie unsere Azubis zu persönlichem Wachstum und unterstützen die berufliche Entwicklung.Konstruktives FeedbackEine offene Feedbackkultur im Unternehmen fördert den konstruktiven Austausch zwischen Mitarbeiter*innen und Führungskräften. Feedback ermöglicht es, Stärken zu erkennen, Herausforderungen anzugehen und kontinuierlich zu wachsen.

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  • Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt b... mehr ansehen

    Du. Mit uns? Starte mit Deiner Ausbildung bei Westnetz durch – jetzt bewerben und die Energiewende mitgestalten!

    Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 24.08.2026 am Standort Arnsberg.

    Dafür stehst Du auf
    Mit uns findest Du einen Arbeitgeber, der Dir Sicherheit bietet, Dich unterstützt und Dir den Raum zur Verwirklichung gibt. Ganz egal, ob es um Deine berufliche Weiterbildung oder Deine persönlichen Karrierechancen geht. Ein Team, das Dich und Deine Arbeit wertschätzt, gibt es obendrauf.

    Als Auszubildende*r im Kooperationsmodell wirst Du für unseren Standort Arnsberg mit seinen Betriebsstellen im Sauerland ausgebildet. Allerdings findet der überwiegende Teil der theoretischen Ausbildung und die Berufsschule in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum in Recklinghausen statt. Die Praxisphasen und der Jahresvertrag nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung erfolgen in der Region Arnsberg.

    Während Deiner Ausbildung als Mechatroniker*in lernst Du in 3,5 Jahren:

    Installieren, Programmieren und Inbetriebnehmen mechatronischer Systeme mit Hilfe von Werkzeugen sowie smarten und digitalen HilfsmittelnMontieren und Demontieren von komplexen Anlagen und SystemenDurchführen von Messungen und Prüfungen an elektrischen und mechanischen AnlagenErlernen von klassischen und modernen Arbeitsverfahren, vom Schweißen über das Verdrahten von elektrischen Anlagen bis hin zum Parametrieren von BaugruppenErrichten, Inbetriebnehmen, Überwachen, Betreiben und Instandsetzen von Energieversorgungsanlagen sowie der Fehlersuche und das Beheben von Störungen

    Das bringst Du mit

    Schulabschluss: Mindestens einen Hauptschulabschluss bzw. die Berufsreife

    Spaß an Technik, an elektrischen Systemen, Geräten und Anlagen der Energieversorgung

    Teamfähigkeit: Du bringst Dich ins Team ein, kommunizierst mit Deinem Umfeld auf Augenhöhe und trägst zum Teamerfolg bei

    Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenständig und hast ein Bewusstsein für sicheres Arbeiten

    Kritikfähigkeit: Du nimmst Rückmeldungen offen an und siehst diese als Chance, Dich weiterzuentwickeln

    Aussagekräftige Online-Bewerbung: Vollständig mit Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen

    Das bieten wir Dir

    Moderne Unternehmenskultur: Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

    Attraktive Vergütung: Im ersten Ausbildungsjahr bekommst Du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Perspektive nach der Ausbildung: Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung wirst Du von uns befristet übernommen.

    Tolle Prämien: Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Vieles mehr: wie z.B. 30 Urlaubstage, attraktive Rabatte über ein Angebotsportal für Mitarbeitende und vergünstigtes Mittagessen

    Damit bringen wir Dich finanziell gelassen durch die Ausbildung:

    Attraktive Ausbildungsvergütung

    Im ersten Ausbildungsjahr bekommst du eine tarifgebundene Brutto-Ausbildungsvergütung von 1.333 Euro, im vierten Jahr bis 1.623 Euro

    Tolle Prämien

    Nach dem vierten Ausbildungsmonat gibt es von uns 750 Euro extra sowie eine jährliche Sonderzahlung und bis zu 1.750 Euro für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung

    Finanzielle Unterstützung

    Du erhältst einen monatlichen Mobilitätszuschuss von 50 Euro oder unter bestimmten Voraussetzungen einen Mietzuschuss von 250 Euro

    Mehr als AusbildungMotiviertes TeamDu bist Teil eines motivierten Teams, das die Energiewende in Deutschland vorantreibt.Abwechslungsreiche AusbildungIn Deiner Ausbildung lernst Du die unterschiedlichsten Fachabteilungen kennen und erhältst überall spannende Einblicke.Interessante EinführungstageWir machen Dir den Einstieg bei Westnetz leicht. Durch spannende Einführungstage startest Du gut informiert in Deine Ausbildung bei uns. Dazu gehören z. B. auch ein Teamtraining und verschiedene Seminare.Komplette AusstattungDu wirst mit Allem ausgestattet, was für Deine Ausbildung wichtig ist, z. B. ein eigener Werkzeugkoffer, Fachbücher sowie Laptop oder iPad inkl. Bluetooth-Kopfhörer.Sichere ZukunftWir unterstützen Dich mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung.E-Sport & GamingLevel Up - Du kannst dem Betriebssportverein OP Energy beitreten und gemeinsam mit der Community wachsen. Außerdem haben 13 unserer Ausbildungsstandorte eine PS5, Spiele und Controller, damit ihr gegeneinander zocken könnt.Technologie in der AusbildungVon Drohnen über VR und Robotics gibt es spannende Themen, die Du bereits während der Ausbildung entdecken kannst.Fachkompetenz mit HerzUnsere Ausbilder*innen bringen ihre Fachkompetenz mit ganzem Herzen ein und schaffen eine unterstützende Lernatmosphäre. Mit Leidenschaft für ihr Fachgebiet inspirieren sie unsere Azubis zu persönlichem Wachstum und unterstützen die berufliche Entwicklung.Konstruktives FeedbackEine offene Feedbackkultur im Unternehmen fördert den konstruktiven Austausch zwischen Mitarbeiter*innen und Führungskräften. Feedback ermöglicht es, Stärken zu erkennen, Herausforderungen anzugehen und kontinuierlich zu wachsen.

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  • Aufgaben. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das seit 1935 das Beste... mehr ansehen
    Aufgaben.

    Werden Sie Teil eines Unternehmens, das seit 1935 das Beste „aus der Natur für den Menschen“ gewinnt. Gemeinsam stellen wir in Bad Boll mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen die natürlich wirksamen WALA Arzneimittel und die Dr. Hauschka Naturkosmetik her.

    Sie bringen Praxiserfahrung aus dem Betrieb, der Planung oder dem Bau von technischen Gebäudeausrüstung mit und möchten mit modernen technischen Systemen arbeiten und aktiv zur Energieeffizienz beitragen?

    Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams - wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei folgenden Aufgaben:

    Betrieb und Überwachung von Anlagen der Gebäudeautomation - insbesondere Heizungs-, Klima- Lüftungs- und Kältetechnikanlagen, Elektrotechnik und HaustechnikKoordination von Umbauprojekten oder Wartungsarbeiten mit externen DienstleistendenBegleitung der Inbetriebnahme und Abstimmung mit ausführenden FirmenMitarbeit an nachhaltigen Energiekonzepten für unsere GebäudeTeilnahme an Fortbildungen vor Ort zur Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse

    Profil.

    Wir suchen Menschen, denen Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit genauso ein Anliegen sind wie wirtschaftlicher Erfolg. Wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten möchten, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sind Sie bei der WALA richtig.

    Was Ihnen den Einstieg bei uns erleichtert:

    Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Energie- oder Gebäudetechnik oder einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Meister (m/w/d) in einer der genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Qualifikation - gerne mit Berufserfahrung bei einer ausführenden FirmaErfahrung im Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen Berufspraxis in der Planung, Umsetzung oder Betreuung von Projekten im Bereich GebäudetechnikOrganisationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit im TeamInteresse an energieeffizienten und innovativen technischen LösungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) zur sicheren Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie zum Verständnis technischer Dokumentationen

    Unser Angebot.

    Als Mitglied unserer Arbeitsgemeinschaft wirtschaften Sie nicht für Inhaberinnen oder Aktionäre. Wir teilen mit allen Mitarbeitenden, was am Ende des Jahres nicht für die Entwicklung der Firma benötigt wird.

    Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

    eine wertschätzende UnternehmenskulturMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 40% der vertraglichen Arbeitszeit)30 Tage Urlaubumweltfreundliche Angebote, zum Beispiel 100 %-ige Kostenübernahme bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, JobRad-Leasing, Lademöglichkeiten für E-Autos, Fahrradhelme für alle Mitarbeitenden, RadserviceVeranstaltungs- und Weiterbildungsangebote (Ausflüge, Symposien, kulturelle Angebote wie Konzerte u. v. m.)Kauf von Dr. Hauschka Produkten zu SonderkonditionenErmäßigungen auf WALA Arzneimittel in ausgewählten ApothekenMöglichkeit der Unterstützung für Schule und Kinderbetreuungfrische Küche mit mindestens 70 % BioanteilMöglichkeit zur Teilnahme an Ernten im Heilpflanzengarten oder auf unserem Demeter-Bauernhofbetriebliche Altersvorsorge weniger ansehen
  • Ausbildung Elektriker (m/w/d)  

    - Memmingen
    Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin fü... mehr ansehen

    Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin für den sicheren Betrieb unseres rund 36.000 Kilometer langen Stromnetzes. Wir treiben den massiven Um- und Ausbau des Stromverteilnetzes mit hohen Investitionen und innovativen Lösungen voran. So machen wir eine klimafreundliche Energiezukunft für unsere Region möglich.

    Innerhalb der LEW-Gruppe ist die LEW Verteilnetz GmbH das Unternehmen für deine Ausbildung.

    Hochspannung garantiert!

    Du sorgst dafür, dass in Memmingen und Umgebung nie der Strom ausgeht!

    In deiner Ausbildung bringen wir dir zunächst die wichtigsten Grundlagen bei: Du lernst, welche Arten von Schaltungen es gibt, wie man Häuser mit Strom versorgt und sogar, wie man Metall richtig bearbeitet. Sobald du das beherrschst, arbeitest du am Herzstück eines Energieversorgers: dem Stromnetz. Zusammen mit den Erfahrenen im Team montierst und installierst du Stromleitungen, Masten und Trafostationen. Anschließend wartest du diese und prüfst regelmäßig, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.

    Hier wirst du zum ProfiAuftragsabwicklung und -ausführung planenMechanische Teile bearbeiten und verbindenSchaltschränke zusammenbauenElektrische Baugruppen verdrahtenElektrische Anlagen montieren, installieren und wartenElektrische Leitungen verlegen und verbindenFehler in elektrischen Anlagen analysieren und beseitigenElektrotechnik-GrundlagenMetallbearbeitungMesstechnikenFreileitung und KabeltechnikenInstallations- und Schützschaltungen sowie HausinstallationenKleinsteuerungen programmierenMitarbeit im Netz (Trafowechsel, Freileitungsbau, Kabelmontagen)Das erwartet dich in der PraxisNetzführungs-, Instandhaltungs- und Montagebereiche im Gebiet MemmingenSchulungen in unserem Ausbildungszentrum in AugsburgEinsatz in verschiedenen gewerblichen und technischen UnternehmensbereichenSeminare (Ausbildungscamp)FachkurseDas wünschen wir uns von dirMindestens guter Mittelschulabschluss mit QualiHandwerkliches GeschickLogisches Denken und Spaß an Technik

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  • Die Funkwerk-Gruppe ist ein führender Technologiekonzern mit mehreren... mehr ansehen
    Die Funkwerk-Gruppe ist ein führender Technologiekonzern mit mehreren Standorten in Deutschland. Maßgeschneiderte und innovative Kommunikations-, Informations- und Sicherheitssysteme für Bahnbetriebe, Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen und Institutionen auf der ganzen Welt managen und rationalisieren betriebliche Abläufe in Verkehr, Logistik, Gebäuden sowie öffentlichen und privaten Einrichtungen jeder Art. Produkte aus dem Funkwerk-Portfolio der fahrzeugseitigen Kommunikationstechnik (Sprachfunk und Datenfunk auf Basis von Analog, GSM-R und FRMCS) müssen anspruchsvolle und sicherheitskritische Anforderungen erfüllen, um in der EU auf den Markt gebracht und in anderen Teilsysteme integriert werden.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort deutschlandweit eine/n Requirements Manager Normungen im Eisenbahnsektor (m/w/d) In dieser Position spielen Sie eine Schlüsselrolle dabei, sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, sicher und interoperabel sind und reibungslos in Betrieb genommen werden können. In dieser Position agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unserer Entwicklungsabteilung, dem Produktmanagement und der Homologationsabteilung, um die Qualität und Zulassung unserer Produkte erfolgreich zu gewährleisten. Das Arbeitsgebiet umfasst folgende Aufgaben Ermittlung und Analyse funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen Verifizierung und Validierung von Anforderungen in Abstimmung mit Stakeholdern Strukturierte Dokumentation und Pflege der Anforderungen in geeigneten Tools Verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Steuerung von produkt- und projektspezifischen Baselines Auswertung von QA-Feedback und Tickets (Bugs), um neue Anforderungen zu identifizieren und zu dokumentieren, wenn zutreffend. Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit und Änderungsverfolgung Abstimmung mit dem Systemarchitekten zur technischen Konsistenz Unterstützung des System Engineers bei der Klärung von Anforderungen im Projektverlauf Pflege und Aktualisierung normativer Anforderungen (z. B. Standards, Richtlinien) Kommunikation von relevanten normativen Änderungen an das Product Development Zusammenarbeit mit dem Standardisation Engineer zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben Folgende Voraussetzungen und Erfahrungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Technische Dokumentation oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im Requirements Engineering, idealerweise in regulierten Branchen Kenntnisse in Anforderungsmanagement-Methoden und -Tools Zertifizierung wie IREB CPRE von Vorteil Verständnis technischer und normativer Zusammenhänge Kenntnisse relevanter Normen und Standards (z. B. ISO, IEC, Automotive SPICE) Fähigkeit zur strukturierten Dokumentation und Analyse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten: Funkwerk bietet Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten, international ausgerichteten und weltweit agierenden Unternehmen. Als Spezialist für Anwendungen für den Eisenbahnverkehr bietet Funkwerk Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz – der weitere Ausbau und die Förderung des nachhaltigen Transportsegments Bahn sind aktueller denn je. Sie erwartet bei uns eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie eigene Ideen entwickeln, einbringen und umsetzen können. Eine strukturierte Einarbeitung durch Ihre neuen Kollegen garantiert Ihnen dabei den optimalen Einstieg. Anschließend bieten wir Ihnen Raum, Ihre berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungen gemeinsam mit uns zu gestalten. Sie finden bei uns mittelständische Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modernen Umfeld mit offener Kommunikationskultur vor. Darüber hinaus verfügen wir über eine günstige Autoverkehrsanbindung.  Eine lebendige Unternehmenskultur, gemeinsame After-Work-Events (z.B. die Teilnahme an lokalen Teamsportevents) sowie ein spezielles Mitarbeiterrabattprogramm für zahlreiche namhafte Dienstleistungen und Produkte runden unser Paket zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular auf www.funkwerk.com. JETZT NEU: Einfach innovativ & ohne Anschreiben bewerben. Nutzen Sie dazu den Funkwerk-Bewerbungsassistenten. weniger ansehen
  • Du hast den Plan und den Überblick? Dann komm in unser Team! Bauleiter... mehr ansehen

    Du hast den Plan und den Überblick? Dann komm in unser Team!

    Bauleiter für Elektromonteure (m/w/d) gesucht – Vollzeit | ab sofort | in Mahlow-Blankenfelde

    Wer wir sind

    Wir sind die Firma Rohde Elektrotechnik-Schaltanlagen-Netzwerktechnik GmbH & Co.KG, ein „innovativer Elektrobetrieb mit Herz und Verstand“ – spezialisiert auf Gebäudetechnik, Industrieanlagen und individuelle Elektro-Lösungen bis hin zur eigenen Schaltschrankfertigung. Bei uns geht’s nicht nur um Spannung auf der Leitung, sondern auch um Teamspirit, moderne Technik und ein starkes Miteinander. Ob Neuinstallation, Wartung oder anspruchsvolle Sonderprojekte: Wir bringen Power in jedes Projekt und suchen dich, um gemeinsam noch mehr zu bewegen!

    Was du bei uns machst

    Als Elektro-Bauleiter (m/w/d) bist du das Bindeglied zwischen Planung und Praxis. Du führst dein Team durch Projekte, organisierst Abläufe, hast Termine, Budgets und Menschen im Blick – und sorgst dafür, dass auf der Baustelle alles rund läuft.

    Leitung und Koordination von elektrotechnischen Baustellen (Gewerbe, Industrie, Wohnbau)

    Einsatzplanung und Führung des Montageteams, Kommunikation mit den Bauherren Überwachung der Ausführung nach VDE-Vorschriften, Qualitäts- & Sicherheitsstandards Materialdisposition, Bauzeitenplanung und Nachverfolgung ...

    Was du mitbringen solltest

    Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise Meister/Techniker (m/w/d)

    Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und den Blick fürs Detail Sicherer Umgang mit Plänen, Baustellen-Software & MS Office Führerschein Klasse B als Voraussetzung

    Was dich bei uns erwartet

    ✅ Ein unbefristeter Job mit Zukunft
    ✅ Faire Bezahlung – plus Extras wie betriebliche Altersvorsorge
    ✅ kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnesscenters
    ✅ Abwechslungsreiche Projekte statt Dauerschleife
    ✅ Top-ausgestattetes Werkzeug und moderne Arbeitskleidung
    ✅ Ein Team, das zusammenhält – keine Einzelkämpfer, keine Ellenbogen
    ✅ Fortbildungen, Schulungen & echte Entwicklungschancen

    Und jetzt?

    Worauf wartest du? Wenn du Lust auf einen Job mit Spannung hast, dann schick uns deine Bewerbung – am liebsten per E-Mail.

    hr@rohde-elektrotechnik.de
    03379/700812
    www.rohde-elektrotechnik.de

    Oder einfach kurz anrufen und vorbeikommen – wir freuen uns auf dich!

    Rohde Elektrotechnik-Schaltanlagen-Netzwerktechnik GmbH & Co.KG
    Berliner Damm 201
    15831 Blankenfelde-Mahlow

    #TeamElektro | #JobMitSpannung | #WerdeTeilVonUns

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  • Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr - Coburg  

    - Upper Franconia
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch... mehr ansehen
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch bei langen Strecken einen kühlen Kopf? Dann steig bei uns ein! Wir sind ein familiengeführter Getränkekonzern - bodenständig, innovativ und immer mit ordentlich Schmackes unterwegs. Für unseren Standort in Coburg suchen wir ab sofort Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr.Das bieten wir Dir: Krisensicherer Job: In einem starken, familiengeführten Unternehmen mit klaren Werten Leistungsgerechte Vergütung: Pünktliche Bezahlung und freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub: Damit du auch mal die Füße hochlegen kannst Betriebliche Altersvorsorge: Damit du auch später gut dastehst Gesundheitsförderung: Zum Beispiel durch Bikeleasing - für den Ausgleich nach der Tour Geregelte Arbeitszeiten: Planungssicherheit und trotzdem genug Flexibilität Mitarbeiterrabatte: Exklusive Rabatte bei uns und namhaften Herstellern Dynamisches Team: Ein Mix aus erfahrenen Hasen und jungen Wilden Offene Kommunikation & Flache Hierarchien: Viel Gestaltungsspielraum und kurze Wege Weiterbildungsangebote: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Kostenlose alkoholfreie Getränke: Für den Durst zwischendurch Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr transportierst du unsere Getränke sicher und pünktlich zu unseren Kunden in Nordbayern und Südthüringen Du packst mit an - beim Kunden vor Ort übernimmst du das Be- und Entladen des Lkw mittels Stapler oder Elektroameise Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und sorgst für einen freundlichen Kontakt vor Ort Im nationalen Fernverkehr sorgst du stets für Nachschub, damit unser Zentrallager immer gut gefüllt ist Die Be- und Entladung musst du hier lediglich überwachen Du kümmerst dich um dein Fahrzeug und hältst alles in Schuss Das bringst Du mit: Führerschein Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 und idealerweise eine gültige Fahrerkarte Erste Erfahrung als Lkw-Fahrer (m/w/d) - egal ob Nah-oder Fernverkehr Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hast Spaß am Fahren Deutschkenntnisse - damit du dich mit Kollegen und Kunden verständigen kannst Mehr InformationenDu hast Lust, mit uns richtig durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Angela Knoth +49 9561 6490 169 Let's get this truck rolling! weniger ansehen
  • Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr - Coburg  

    - Upper Franconia
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch... mehr ansehen
    Du liebst es unterwegs zu sein, hast Benzin im Blut und behältst auch bei langen Strecken einen kühlen Kopf? Dann steig bei uns ein! Wir sind ein familiengeführter Getränkekonzern - bodenständig, innovativ und immer mit ordentlich Schmackes unterwegs. Für unseren Standort in Coburg suchen wir ab sofort Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nah- oder Fernverkehr.Das bieten wir Dir: Krisensicherer Job: In einem starken, familiengeführten Unternehmen mit klaren Werten Leistungsgerechte Vergütung: Pünktliche Bezahlung und freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub: Damit du auch mal die Füße hochlegen kannst Betriebliche Altersvorsorge: Damit du auch später gut dastehst Gesundheitsförderung: Zum Beispiel durch Bikeleasing - für den Ausgleich nach der Tour Geregelte Arbeitszeiten: Planungssicherheit und trotzdem genug Flexibilität Mitarbeiterrabatte: Exklusive Rabatte bei uns und namhaften Herstellern Dynamisches Team: Ein Mix aus erfahrenen Hasen und jungen Wilden Offene Kommunikation & Flache Hierarchien: Viel Gestaltungsspielraum und kurze Wege Weiterbildungsangebote: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Kostenlose alkoholfreie Getränke: Für den Durst zwischendurch Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr transportierst du unsere Getränke sicher und pünktlich zu unseren Kunden in Nordbayern und Südthüringen Du packst mit an - beim Kunden vor Ort übernimmst du das Be- und Entladen des Lkw mittels Stapler oder Elektroameise Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und sorgst für einen freundlichen Kontakt vor Ort Im nationalen Fernverkehr sorgst du stets für Nachschub, damit unser Zentrallager immer gut gefüllt ist Die Be- und Entladung musst du hier lediglich überwachen Du kümmerst dich um dein Fahrzeug und hältst alles in Schuss Das bringst Du mit: Führerschein Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 und idealerweise eine gültige Fahrerkarte Erste Erfahrung als Lkw-Fahrer (m/w/d) - egal ob Nah-oder Fernverkehr Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hast Spaß am Fahren Deutschkenntnisse - damit du dich mit Kollegen und Kunden verständigen kannst Mehr InformationenDu hast Lust, mit uns richtig durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Angela Knoth +49 9561 6490 169 Let's get this truck rolling! weniger ansehen
  • Für unseren Großhandels-Standort Forchheim suchen wir ab sofort Berufs... mehr ansehen
    Für unseren Großhandels-Standort Forchheim suchen wir ab sofort Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr.Das bieten wir Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten und werteorientierten Unternehmensgruppe Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Eine angenehme, werteorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Mehr vom Gehalt durch Personalrabatt und Rabatte bei namhaften Herstellern Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing Einen modernen, leistungsstarken und gut ausgestatteten Fuhrpark Übernahme der regelmäßigen Berufskraftfahrerqualifikation durch uns Das sind Deine Aufgaben: Im Nahverkehr bist Du für die freundliche und kompetente Belieferung unserer Wiederverkäufer und Gastronomen im Großraum Forchheim zuständig Das bringst Du mit: Du bist im Besitz eines Führerscheins Klasse C oder CE mit eingetragener Ziffer 95 sowie einer Fahrerkarte Du hast Lust Dich in ein eingespieltes und herzliches Team zu integrieren und bist im Raum Franken gerne "unterwegs zu netten Leuten" Zudem liegen Dir kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Blut Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt. In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen
  • Verkäufer (m/w/d) in Ilmenau  

    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort einen Ve... mehr ansehen
    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Das bieten wir Dir: Ein herzliches Team, das nur darauf wartet, Dich aufzunehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen Viel Platz für persönliche Entfaltung - wir wollen Macher, keine Verwalter Offene Kommunikation und flache Hierarchien Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing 30 Tage Urlaub Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und externe Rabatte bei namhaften Herstellern Kostenlose alkoholfreie Getränke Das bringst Du mit: Aktive Kundenberatung geht Dir leicht von der Hand und jeder Kunde findet bei Dir, was er braucht Teamplay ist für Dich selbstverständlich und verantwortungsbewusstes sowie lösungsorientiertes Handeln liegen Dir im Blut Deine Ideen sprudeln und Du gestaltest aktiv mit, damit Dein Arbeitsplatz nicht 08/15 ist Zeitlich bist Du flexibel einsetzbar Du hast einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Als Macher krempelst Du die Ärmel hoch und packst tatkräftig mit an Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen
  • Marktleitung (m/w/d) in Ilmenau  

    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort eine Mar... mehr ansehen
    Für unseren Getränkefachmarkt in Ilmenau suchen wir ab sofort eine Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit.Das bieten wir Dir: Ein herzliches Team, das nur darauf wartet, Dich aufzunehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen Viel Platz für persönliche Entfaltung - wir wollen Macher, keine Verwalter Offene Kommunikation und flache Hierarchien Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch Bikeleasing 30 Tage Urlaub Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Freiwillige Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und externe Rabatte bei namhaften Herstellern Kostenlose alkoholfreie Getränke Das bringst Du mit: Aktive Kundenberatung geht Dir leicht von der Hand und jeder Kunde findet bei Dir, was er braucht Mit Deiner Motivation steckst Du andere an und bringst so Dein ganzes Team zum Erfolg Du hast Freude dran auch selbst tatkräftig anzupacken In Herausforderungen siehst Du keine Probleme, sondern Chancen und neue Wege Teamplay ist für Dich selbstverständlich und verantwortungsbewusstes sowie lösungsorientiertes Handeln liegen Dir im Blut Mehr InformationenDu hast was auf dem Kasten? Dann bewirb Dich jetzt! In unserer Überzeugung sind Firmen für Menschen da, nicht Menschen für Firmen und das leben wir gemeinsam im Sinne unseres Werteleitbilds - jeden Tag!Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich gerne an:Alexandra Jahnig +49 9561 6490 105 weniger ansehen