Firmen Detail

wu personal GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nieder-Olm mehrere Mitarbei... Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kerpen mehrere PC Techniker... Betriebssystem;Aktienauswahl;Systemintegration;Installationen;Windows;Scannen;Deutsch;Netzwerke;Lagerverwaltung;Arbeit in Schichten;Hardware-Kenntnisse;Englisch;IT Kenntnisse;Sicherheitsschuhe;Einrichtung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • IT-Support / 1st Level Support / Anwendersupport  

    - Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düssel... Fehleranalyse;Ticketing Systems;Produktpalette;Call-Center;IT-Service;Helpdesk-Support;Anwenderbetreuung;Mobile device;Deutsch;Netzwerke;Technikaffin;Helpdesk-Support;Kundendienst;Windows;Hardware-Kenntnisse;Einarbeitung;Englisch;IT Kenntnisse;Störungsbeseitigung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbei... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.

    Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie und Fertigung sowie den öffentlichen Sektor und das Gesundheitswesen.

    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet


    Vertriebsmitarbeiter Telekom (m/w/d) Innen- und Außendienst
    in Ludwigsburg JOBPROFIL  - ID 10784

    AUFGABEN Kundenakquise und -betreuung im Innen- und Außendienst Übernahme des persönlichen und telefonischen Kundenkontakts Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der Telekom Weitergabe von größeren Verkaufsfällen an den zuständigen Vertriebsbeauftragten Erfassung, Weiterleitung und Pflege von Kundendaten Mitarbeit bei Marketingmaßnahmen bzw. Kundenveranstaltungen und deren Durchführung  KENNTNISSE Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d)) und entsprechende Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf bzw. Einzelhandel oder Großhandel Nach Möglichkeit Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Informationsverarbeitung und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Methoden Einbringung von fachspezifischem Wissen in neue Projekte  Eigenständige Abwicklung administrativer Abläufe Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (Fahrzeug wird gestellt) Reisebereitschaft (20% im Shop, 80% Mobil) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Jetzt bewerben Ansprechpartner:
    Zivko Scekic
    Vertrieb
    +49 89 219095274
    zivko.scekic@wu Kontakt / Impressum | Datenschutz weniger ansehen
  • Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) IT Support  

    - Düsseldorf
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

    Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Ggf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert weniger ansehen
  • Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) IT Support  

    - München
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

    Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Ggf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert weniger ansehen
  • Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) IT Support  

    - Sankt Leon-Rot
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

    Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support Teams Einordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAs Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Ggf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert weniger ansehen
  • 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk (m/w/d)  

    - Nürnberg
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

    Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette IT Support im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support Idealerweise eine Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen (vorzugsweise mit Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. IT-Service) Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch weniger ansehen
  • Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen de... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.

    Im Auftrag unseres Kunden, Europas größtem Telekommunikationsanbieter, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bonn mehrere (Junior) Sachbearbeiter / kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf / Vertragsmanagement im Telekommunikationsumfeld. Nach der Einarbeitung bis zu 100% aus dem Home Office bzw. Remote möglich!


    Sachbearbeiter Einkauf / Vertragsmanagement (m/w/d)
    in Bonn bzw. 100% Remote nach der Einarbeitung

    JOBPROFIL - ID 10771S

    AUFGABEN Eigenständiges Erstellen und Nachverfolgen von Mahnungen sowie Nachbesserungsanforderungen an Auftragnehmer Überwachung und Dokumentation von Nachbesserungsmaßnahmen zur Sicherstellung der fristgerechten und ordnungsgemäßen Durchführung Erfassung, Bewertung und Bearbeitung von Schadensfällen inklusive Verhandlung von Schadensersatzansprüchen Vertragsrecherche und -analyse zur Identifizierung von Anspruchsmöglichkeiten sowie Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Vertragsbedingungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken, Dokumentationen und Reportings Entwicklung von Strategien zur Minimierung von Risiken und Maximierung von Ansprüchen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern zur optimalen Umsetzung der Einkaufsprozesse KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Einkauf, Vertragsmanagement oder Schadensbearbeitung Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Bereitschaft, neue Tools und digitale Kollaborationsmethoden einzusetzen Teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Gute analytische Fähigkeiten und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit in virtuellen Teams Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) 38 Stunden Woche und 100% Remote nach der Einarbeitung (ca. 4 bis 6 Wochen) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Jetzt bewerben Ansprechpartner:
    Dominik Schmidt
    Bereichsleitung
    0892190952-96
    dominik.schmidt@wu Kontakt / Impressum | Datenschutz weniger ansehen
  • IT Support Techniker (m/w/d)  

    - Stuttgart
    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbei... mehr ansehen

    Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.

    Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

    Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Techniker (m/w/d) für das Aufgabengebiet


    IT Support Techniker (m/w/d)
    in Untertürkheim JOBPROFIL  - ID 10770

    AUFGABEN Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Installation, Umzüge, Erweiterungen und Änderungen von IT-Arbeitsplätzen) Konfiguration, Installation und Auslieferung von PCs, Notebooks und Druckern inklusive Image-Betankung gemäß Unternehmensstandards Einrichtung und Verkabelung von Arbeitsplätzen sowie Integration von Peripheriegeräten Planung und Umsetzung von Rollouts und Umzügen im Rahmen von IT-Projekten Onsite- und Anwendersupport im Client-Bereich zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem sowie Pflege von Checklisten und Asset-Daten zur Unterstützung der IT-Inventarisierung KENNTNISSE Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder relevante Berufserfahrung im IT Umfeld Erfahrung in IMAC-Tätigkeiten sowie im Onsite- und Anwendersupport Sicherer Umgang mit PC-, Notebook- und Druckerinstallationen inklusive Image-Betankungen und Arbeitsplatzverkabelung Kenntnisse in der Dokumentation und Ticketbearbeitung  Ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikatives Auftreten Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit Gute Selbstorganisation, Zeitmanagement und lösungsorientierte Arbeitsweise LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden Jetzt bewerben Ansprechpartner:
    Aylin Ceylan
    Personalmanagement
    +4989219095275
    aylin.ceylan@wu Kontakt / Impressum | Datenschutz weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map