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Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wert­schätzung geprägte Unterneh­menskultur Eine ungezwungene Arbeits­atmosphäre mit 30 Urlaubstagen Du bist verantwortlich für die Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung  gemäß indivi­dueller Förderplanung und deren Dokumentation Du gestaltest die Planung, die Durchführung und die Anleitung der Werkstattmitarbeiter/-innen  bei allen Tätigkeiten im Haus­wirtschafts-Kantinenenbereich Du bist für die Gestaltung von Arbeitsprozessen unter Berück­sichtigung der Leistungsfähigkeit der Menschen mit Beein­trächti­gung, der Wirtschaftlichkeit, unseres Qualitätsmanagements sowie den Anforderungen unserer Kunden verantwortlich Du stellst die Umsetzung der Anforderungen nach SGB IX sicher Du verfügst über eine abge­schlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufs­förderung (gFAB) oder du besitzt die Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren. Solltest Du noch nicht über die gFAB verfügen, kommt eine Einstellung als Mitarbeiter/-in im handwerklichen Erziehungs­dienst in Betracht. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im gastronomisch-hauswirt­schaft­lichen Bereich und fun­dier­te Kenntnisse aller relevan­ten Hygienevorschriften Du besitzt ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten gepaart von Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Du bist flexibel, ein Organisa­tions­talent und verfügst über eine hohe Kommunikations­fähigkeit

  • Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge
    (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Eine ungezwungende Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Sie sind verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Führung und Weiterentwicklung der Werkstätten bei Umsetzung der Anforderungen nach BTHG / SGB IX sowie der Leistungsträger in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sie übernehmen die Personalverantwortung und Mitarbeiterführung der Abteilungsleitungen der Produktionsabteilungen Sie stellen die Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Auftraggebern aus Mittelstand und Industrie, internen und externen Kooperationspartnern sowie Kostenträgern, Behörden und Institutionen sicher Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung entwicklungsförderlicher und attraktiver Rahmenbedingungen und Arbeitsangebote für Werkstattbeschäftigte Sie entwickeln neue Tätigkeitsfelder sowie visionäre Erschließung neuer Marktpotenziale Sie stellen die Umsetzung des Qualitätsmanagements und der Arbeitssicherheit sicher Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation entsprechend WVO Sie besitzen bereits die Qualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder Sonderpädagogische Zusatzausbildung gemäß WVO bzw. oder haben die Bereitschaft, diese oder eine vergleichbar anerkannte Qualifikation zu erwerben Sie haben gute Kenntnisse in der Personalführung und dem Arbeitsrecht sowie mehrjährige Leitungserfahrung mit den für diese Führungsposition relevanten Soft Skills und Erfahrungen im „System Werkstatt“ Sie haben die Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung, um die Einrichtung im Rahmen der sich entwickelnden Anforderungen fachkompetent und rechtssicher führen zu können Ihr kompetentes Führungsverhalten, ein gutes Verständnis für Systeme und Organisationen runden Ihr Profil ab

  • Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V. zur Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe. Für unseren Produktionsbereich an unserem Standort in Rödermark suchen wir zum 01.05.2025 einen/eine Feinwerkmechaniker, Werkzeugmacher/-mechaniker, Schlosser als Gruppenhelfer (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du wirkst mit bei der Förderung von Werkstattmitarbeitenden mit geistiger und körperlicher Einschränkung Du liest Zeichnungen und stellst das Kommissionieren von technischen Bauteilen sicher Du stellst den Vorrichtungsbau sicher Du gestaltest die Arbeitsprozesse unter der Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Menschen mit Beeinträchtigung, der Wirtschaftlichkeit, unseres Qualitätsmanagements sowie den Anforderungen unserer Kunden Was zeichnet Dich aus? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Feinmechaniker/-in, Werkzeugmechaniker/-in, Schlosser/-in oder einen vergleichbaren Abschluss Du bist flexibel und hast die Bereitschaft in einem inklusiven Umfeld zu arbeiten Du besitzt ein großes Einfühlungsvermögen für die Belange der beeinträchtigten Menschen und Du hast Geduld, Teamgeist sowie die Fähigkeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Deine eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Was bieten wir Dir? Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Die Option die berufsbegleitende Weiterbildung zur gFAB Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Hast Du Interesse? Dann schick bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe folgender Kennziffer: WHG-2025-18 an die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH, Waldstr. 353, 63071 Offenbach am Main oder per E-Mail an: bewerbung@werkstaetten-hainbachtal.de. Werkstätten Hainbachtal gGmbH Waldstraße 353 63071 Offenbach am Main Telefon: 069-85002 455 Fax: 069 - 85 00 2 - 191 info@werkstaetten-hainbachtal.de www.werkstaetten-hainbachtal.de

  • Werkstattleitung (m/w/d)  

    - Offenbach am Main

    Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V., die aktuell rund 770 Menschen mit Beeinträchtigung personenzentriert zur Teilhabe am Arbeitsleben fördert. Für unsere vier Werkstätten in Stadt und Kreis Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstattleitung (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie sind verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Führung und Weiterentwicklung der Werkstätten bei Umsetzung der Anforderungen nach BTHG / SGB IX sowie der Leistungsträger in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sie übernehmen die Personalverantwortung und Mitarbeiterführung der Abteilungsleitungen der Produktionsabteilungen Sie stellen die Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Auftraggebern aus Mittelstand und Industrie, internen und externen Kooperationspartnern sowie Kostenträgern, Behörden und Institutionen sicher Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung entwicklungsförderlicher und attraktiver Rahmenbedingungen und Arbeitsangebote für Werkstattbeschäftigte Sie entwickeln neue Tätigkeitsfelder sowie visionäre Erschließung neuer Marktpotenziale Sie stellen die Umsetzung des Qualitätsmanagements und der Arbeitssicherheit sicher Was zeichnet Sie aus? Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation entsprechend WVO Sie besitzen bereits die Qualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder Sonderpädagogische Zusatzausbildung gemäß WVO bzw. oder haben die Bereitschaft, diese oder eine vergleichbar anerkannte Qualifikation zu erwerben Sie haben gute Kenntnisse in der Personalführung und dem Arbeitsrecht sowie mehrjährige Leitungserfahrung mit den für diese Führungsposition relevanten Soft Skills und Erfahrungen im „System Werkstatt“ Sie haben die Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung, um die Einrichtung im Rahmen der sich entwickelnden Anforderungen fachkompetent und rechtssicher führen zu können Ihr kompetentes Führungsverhalten, ein gutes Verständnis für Systeme und Organisationen runden Ihr Profil ab Was wir bieten? Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Eine ungezwungende Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe folgender Kennziffer: WHG-2025-19 an die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH, Waldstr. 353, 63071 Offenbach am Main oder per E-Mail an: bewerbung@werkstaetten-hainbachtal.de. Werkstätten Hainbachtal gGmbH Waldstraße 353 63071 Offenbach am Main Telefon: 069-85002 455 Fax: 069 - 85 00 2 - 191 info@werkstaetten-hainbachtal.de www.werkstaetten-hainbachtal.de

  • Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V. zur Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe. Für unseren Standort Offenbach suchen wir zum 01.09.2025 eine/-n Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) als Gruppenleiter/-in für den Bereich Hauswirtschaft/Kantine (Vollzeit, 38,5 Wochenstunden) Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist verantwortlich für die Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung gemäß individueller Förderplanung und deren Dokumentation Du gestaltest die Planung, die Durchführung und die Anleitung der Werkstattmitarbeiter/-innen bei allen Tätigkeiten im Hauswirtschafts-Kantinenenbereich Du bist für die Gestaltung von Arbeitsprozessen unter Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Menschen mit Beeinträchtigung, der Wirtschaftlichkeit, unseres Qualitätsmanagements sowie den Anforderungen unserer Kunden verantwortlich Du stellst die Umsetzung der Anforderungen nach SGB IX sicher Was zeichnet Dich aus? Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) oder Du besitzt die Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren. Solltest Du noch nicht über die gFAB verfügen, kommt eine Einstellung als Mitarbeiter/-in im handwerklichen Erziehungsdienst in Betracht. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im gastronomisch-hauswirtschaftlichen Bereich und fundierte Kenntnisse aller relevanten Hygienevorschriften Du besitzt ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten gepaart von Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Du bist flexibel, ein Organisationstalent und verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit Was bieten wir Dir? Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Hast Du Interesse? Dann schick bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe folgender Kennziffer: WHG-2025-16 an die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH, Waldstr. 353, 63071 Offenbach am Main oder per E-Mail an: bewerbung@werkstaetten-hainbachtal.de. Werkstätten Hainbachtal gGmbH Waldstraße 353 63071 Offenbach am Main Telefon: 069-85002 455 Fax: 069 - 85 00 2 - 191 info@werkstaetten-hainbachtal.de www.werkstaetten-hainbachtal.de

  • Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V. zur Kinder-, Jugend- und Eingliederungshilfe. Für unseren Produktionsbereich an unserem Standort in Rödermark suchen wir zum 01.05.2025 einen/eine Feinwerkmechaniker, Werkzeugmacher/-mechaniker, Schlosser als Gruppenhelfer (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du wirkst mit bei der Förderung von Werkstattmitarbeitenden mit geistiger und körperlicher Einschränkung Du liest Zeichnungen und stellst das Kommissionieren von technischen Bauteilen sicher Du stellst den Vorrichtungsbau sicher Du gestaltest die Arbeitsprozesse unter der Berücksichtigung der Leistungsfähigkeit der Menschen mit Beeinträchtigung, der Wirtschaftlichkeit, unseres Qualitätsmanagements sowie den Anforderungen unserer Kunden Was zeichnet Dich aus? Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Feinmechaniker/-in, Werkzeugmechaniker/-in, Schlosser/-in oder einen vergleichbaren Abschluss Du bist flexibel und hast die Bereitschaft in einem inklusiven Umfeld zu arbeiten Du besitzt ein großes Einfühlungsvermögen für die Belange der beeinträchtigten Menschen und Du hast Geduld, Teamgeist sowie die Fähigkeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Deine eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Was bieten wir Dir? Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Die Option die berufsbegleitende Weiterbildung zur gFAB Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Hast Du Interesse? Dann schick bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe folgender Kennziffer: WHG-2025-18 an die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH, Waldstr. 353, 63071 Offenbach am Main oder per E-Mail an: bewerbung@werkstaetten-hainbachtal.de. Werkstätten Hainbachtal gGmbH Waldstraße 353 63071 Offenbach am Main Telefon: 069-85002 455 Fax: 069 - 85 00 2 - 191 info@werkstaetten-hainbachtal.de www.werkstaetten-hainbachtal.de

  • Eine Vergütung gemäß TVöD so­wie betriebliche Altersvorsorge (Zu­satz­versorgung öffentlicher Dienst) Die Option die berufsbegleitende Weiterbildung zur gFAB Ein hohes Maß an Freiheit und um­fängliche Qualifizierungs- und Fort­bildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wert­schätz­ung geprägte Unterneh­mens­kultur Du wirkst mit bei der Förderung von Werkstattmitarbeitenden mit geistiger und körperlicher Einschränkung Du liest Zeichnungen und stellst das Kommissionieren von tech­ni­schen Bauteilen sicher Du stellst den Vorrichtungsbau sicher Du gestaltest die Arbeitsprozesse unter der Berücksichtigung der Leis­tungsfähigkeit der Menschen mit Beeinträchtigung, der Wirt­schaft­lichkeit, unseres Quali­täts­ma­nagements sowie den An­for­de­r­­ungen unserer Kunden Du verfügst über eine abge­schlos­sene Ausbildung zum Fein­mechaniker/-in, Werk­zeug­mech­aniker/-in, Schlosser/-in oder einen vergleichbaren Abschluss Du bist flexibel und hast die Be­reit­schaft in einem inklusiven Um­feld zu arbeiten Du besitzt ein großes Ein­fühl­ungs­vermögen für die Belange der beeinträchtigten Menschen und Du hast Geduld, Teamgeist so­wie die Fähigkeit auf indi­vi­duelle Bedürfnisse einzugehen Deine eigenständige Arbeits­weise runden Dein Profil ab

  • Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wert­schätzung geprägte Unterneh­menskultur Eine ungezwungene Arbeits­atmosphäre mit 30 Urlaubstagen Du bist verantwortlich für die Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung  gemäß indivi­dueller Förderplanung und deren Dokumentation Du gestaltest die Planung, die Durchführung und die Anleitung der Werkstattmitarbeiter/-innen  bei allen Tätigkeiten im Haus­wirtschafts-Kantinenenbereich Du bist für die Gestaltung von Arbeitsprozessen unter Berück­sichtigung der Leistungsfähigkeit der Menschen mit Beein­trächti­gung, der Wirtschaftlichkeit, unseres Qualitätsmanagements sowie den Anforderungen unserer Kunden verantwortlich Du stellst die Umsetzung der Anforderungen nach SGB IX sicher Du verfügst über eine abge­schlossene Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufs­förderung (gFAB) oder du besitzt die Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren. Solltest Du noch nicht über die gFAB verfügen, kommt eine Einstellung als Mitarbeiter/-in im handwerklichen Erziehungs­dienst in Betracht. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im gastronomisch-hauswirt­schaft­lichen Bereich und fun­dier­te Kenntnisse aller relevan­ten Hygienevorschriften Du besitzt ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten gepaart von Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Du bist flexibel, ein Organisa­tions­talent und verfügst über eine hohe Kommunikations­fähigkeit

  • Eine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) Bezuschussung JobRad Ein hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Eine ungezwungende Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Sie sind verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Führung und Weiterentwicklung der Werkstätten bei Umsetzung der Anforderungen nach BTHG / SGB IX sowie der Leistungsträger in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sie übernehmen die Personalverantwortung und Mitarbeiterführung der Abteilungsleitungen der Produktionsabteilungen Sie stellen die Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Auftraggebern aus Mittelstand und Industrie, internen und externen Kooperationspartnern sowie Kostenträgern, Behörden und Institutionen sicher Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung entwicklungsförderlicher und attraktiver Rahmenbedingungen und Arbeitsangebote für Werkstattbeschäftigte Sie entwickeln neue Tätigkeitsfelder sowie visionäre Erschließung neuer Marktpotenziale Sie stellen die Umsetzung des Qualitätsmanagements und der Arbeitssicherheit sicher Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation entsprechend WVO Sie besitzen bereits die Qualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder Sonderpädagogische Zusatzausbildung gemäß WVO bzw. oder haben die Bereitschaft, diese oder eine vergleichbar anerkannte Qualifikation zu erwerben Sie haben gute Kenntnisse in der Personalführung und dem Arbeitsrecht sowie mehrjährige Leitungserfahrung mit den für diese Führungsposition relevanten Soft Skills und Erfahrungen im „System Werkstatt“ Sie haben die Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung, um die Einrichtung im Rahmen der sich entwickelnden Anforderungen fachkompetent und rechtssicher führen zu können Ihr kompetentes Führungsverhalten, ein gutes Verständnis für Systeme und Organisationen runden Ihr Profil ab

  • Job DescriptionEine Vergütung gemäß TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge(Zusatzversorgung öffentlicher Dienst)Bezuschussung JobRadEin hohes Maß an Freiheit und umfängliche Qualifizierungs- und FortbildungsmöglichkeitenFlache Unternehmensstrukturen und eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte UnternehmenskulturEine ungezwungende Arbeitsatmosphäre mit 30 Urlaubstagen Sie sind verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Führung und Weiterentwicklung der Werkstätten bei Umsetzung der Anforderungen nach BTHG / SGB IX sowie der Leistungsträger in enger Abstimmung mit der GeschäftsleitungSie übernehmen die Personalverantwortung und Mitarbeiterführung der Abteilungsleitungen der ProduktionsabteilungenSie stellen die Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Auftraggebern aus Mittelstand und Industrie, internen und externen Kooperationspartnern sowie Kostenträgern, Behörden und Institutionen sicherSie sind verantwortlich für die Gewährleistung entwicklungsförderlicher und attraktiver Rahmenbedingungen und Arbeitsangebote für WerkstattbeschäftigteSie entwickeln neue Tätigkeitsfelder sowie visionäre Erschließung neuer MarktpotenzialeSie stellen die Umsetzung des Qualitätsmanagements und der Arbeitssicherheit sicher Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation entsprechend WVOSie besitzen bereits die Qualifikation zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung oder Sonderpädagogische Zusatzausbildung gemäß WVO bzw. oder haben die Bereitschaft, diese oder eine vergleichbar anerkannte Qualifikation zu erwerbenSie haben gute Kenntnisse in der Personalführung und dem Arbeitsrecht sowie mehrjährige Leitungserfahrung mit den für diese Führungsposition relevanten Soft Skills und Erfahrungen im „System Werkstatt“Sie haben die Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung, um die Einrichtung im Rahmen der sich entwickelnden Anforderungen fachkompetent und rechtssicher führen zu könnenIhr kompetentes Führungsverhalten, ein gutes Verständnis für Systeme und Organisationen runden Ihr Profil ab

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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