Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien Mobiles Arbeiten (move IT / Homeoffice) möglich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit Unbezahlter Urlaub möglich Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt) Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen etc.) Betriebliche Altersversorgung Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes Vielfältige Benefits, z. B. BusinessBike, Jobticket und IT-Leasing Sie übernehmen die Planung und Definition der Rahmenbedingungen für Geschäftsprozesse, u. a. für einheitliche Standards, eine Prozesslandkarte sowie ein Prozessmanagementkonzept mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft Sie verantworten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch Überwachung und Optimierung der Qualität der Geschäftsprozesse für das Aufgabengebiet Sie tragen die Verantwortung für die Anpassung und Umsetzung von (neuen) Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen bzw. den Fachbereichen Sie sind Ansprechperson für die technischen Fragestellungen und unterstützen die Mitarbeitenden bei Themen mit Bezug zur Organisation von Abläufen Sie erarbeiten und erstellen Statistiken sowie Analysen zur Effektivitäts- und Effizienzmessung der Prozesse (Prozesscontrolling) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, ein sachdienliches Studium oder Weiterbildungen im Bereich Prozessmanagement / Kreditgeschäft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundiertes Wissen im Bereich genossenschaftliches Banking, Digitalisierung, Prozessmanagement Sie übernehmen gerne Verantwortung für neuartige Themen und deren Umsetzung Sie können Menschen in Meetings oder Präsentationen mitnehmen und verstehen sich als Treiber (m/w/d) von Innovation sowie Digitalisierung Sie finden sich in vielfältigen Themen des Kreditgeschäftes einer Bank, aber auch außerhalb davon, schnell zurecht Sie denken ganzheitlich und arbeiten gerne in Teamstrukturen Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-365-Anwendungen und kennen sich im Idealfall gut in agree21 bzw. dem Banking Workspace (BWS) aus
Job DescriptionFirmenbeschreibungMitarbeiter im KundenDialogCenter in WormsDas KundenDialogCenter (KDC) der Volksbank Alzey-Worms ist, mit mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, oft der Erste und im Laufe der weiteren Kundenbeziehung ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kunden. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Themen, die Sie erwarten. Ein Arbeitsplatz in unserem KDC bietet für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld.Ihr Gesicht und Ihre Stimme für unsere Bank sind uns wichtig und daher unterstützen wir Sie auch gerne beim Quereinstieg in unser Haus.Das erwartet SieSie beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale AnwendungenSie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung genauso wie bei der TerminvereinbarungSie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen dieseSie nehmen regelmäßig an interessanten Entwicklungsformaten teil und sind so immer auf dem aktuellen StandDas bringen Sie mitIdealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung; wir machen auch gerne den Quereinstieg möglichSie verspüren Freude und sind begeisterungsfähig im Umgang mit MenschenSie bewahren Ruhe und behalten den Überblick auch in hektischen ZeitenSie sind offen für neue Wege und haben Interesse an digitalen AnwendungenSie denken lösungsorientiert, sind freundlich und gelassenUnser VersprechenIndividuelle fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteZusammenarbeit mit verschiedenen BildungsakademienMobiles Arbeiten (move IT/ Homeoffice) möglichWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten im Rahmen von VertrauensarbeitszeitUnbezahlter Urlaub möglichVielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL …)Betriebliche AltersversorgungSonderkonditionen bei Bankprodukten und VersicherungenModerne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-ArbeitsplatzesVielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …Wir freuen uns auf Sie!Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie
Holger Klotz, Bereichsleitung KundenDialogCenter SüdTelefon 06241 841-8411Melanie Corell, PersonalentwicklungTelefon 06241 841-5556Jetzt bewerben
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Firmenbeschreibung Mitarbeiter im KundenDialogCenter in Worms Das KundenDialogCenter (KDC) der Volksbank Alzey-Worms ist, mit mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, oft der Erste und im Laufe der weiteren Kundenbeziehung ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kunden. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Themen, die Sie erwarten. Ein Arbeitsplatz in unserem KDC bietet für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld. Ihr Gesicht und Ihre Stimme für unsere Bank sind uns wichtig und daher unterstützen wir Sie auch gerne beim Quereinstieg in unser Haus. Das erwartet Sie Sie beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale Anwendungen Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung genauso wie bei der Terminvereinbarung Sie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Sie nehmen regelmäßig an interessanten Entwicklungsformaten teil und sind so immer auf dem aktuellen Stand Das bringen Sie mit Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung; wir machen auch gerne den Quereinstieg möglich Sie verspüren Freude und sind begeisterungsfähig im Umgang mit Menschen Sie bewahren Ruhe und behalten den Überblick auch in hektischen Zeiten Sie sind offen für neue Wege und haben Interesse an digitalen Anwendungen Sie denken lösungsorientiert, sind freundlich und gelassen Unser Versprechen Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien Mobiles Arbeiten (move IT/ Homeoffice) möglich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit Unbezahlter Urlaub möglich Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt) Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL ...) Betriebliche Altersversorgung Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes Vielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing ... Wir freuen uns auf Sie! Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie
Holger Klotz, Bereichsleitung KundenDialogCenter Süd Telefon 06241 841-8411 Melanie Corell, Personalentwicklung Telefon 06241 841-5556 Jetzt bewerben
Firmenbeschreibung Finanzierungsberater (m/w/d) – Bauen und Wohnen Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Kundinnen und Kunden sind w... Engagement;Branchenkenntnis;Kundenorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Firmenbeschreibung Mitarbeiter im KundenDialogCenter in Worms Das KundenDialogCenter (KDC) der Volksbank Alzey-Worms ist, mit mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen, oft der Erste und im Laufe der weiteren Kundenbeziehung ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kunden. So vielfältig wie unsere Kunden... Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Firmenbeschreibung Privatkundenberater (m/w/d) Das Privatkunden-Beratungsteam der Volksbank Alzey-Worms bildet in 25 personenbesetzten Geschäftsstellen mit mehr als 100 Beratern eine starke Gemeinschaft. Für unsere Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen... Engagement;Handel;Beratung;Kapitalmärkte;Kundenorientiert;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionFirmenbeschreibungServicemitarbeiter (m/w/d)Das Privatkunden-Team der Volksbank Alzey-Worms bildet in 25 personenbesetzten Geschäftsstellen mit mehr als 100 Beratern eine starke Gemeinschaft. Für unsere Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Sie erwartet bei uns, als eine der größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, dass gleichermaßen für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld bietet.Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam in unserer Filiale Mainz-Gonsenheim.Das erwartet SieSie empfangen die privaten und gewerblichen Kunden in unserer Geschäftsstelle Mainz-GonsenheimSie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen dieseSie führen unsere Kunden an die Nutzung unseres Online-Services heran und stehen unterstützend zur SeiteSie wirken bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit mitSie beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale AnwendungenSie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung, als auch bei TerminvereinbarungenSie führen Serviceleistungen in Bar- und Unbarverkehr durchDas bringen Sie mitSie haben gleichermaßen Spaß an Service und BeratungSie zeigen sich offen für Neues und interessieren sich für digitale Entwicklungen.Vertrieb begeistert Sie und Sie handeln sehr kundenorientiertIdealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige AusbildungSie haben bisher keine berufliche Erfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistungen? Sie haben jedoch Erfahrung aus einer anderweitigen dienstleistungs- und serviceorientierten Beschäftigung im Bereich Finanzen?Zeigen Sie uns gerne Ihr Interesse. Im Rahmen einer zielgerichteten Weiterbildung ist die Qualifikation zum Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihr Einstieg in unser Haus.Unser VersprechenIndividuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Zusammenarbeit mit verschiedenen BildungsakademienHomeoffice möglichWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten im Rahmen von VertrauensarbeitszeitUnbezahlter Urlaub möglichVielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL…)Betriebliche AltersversorgungSonderkonditionen bei Bankprodukten und VersicherungenModerne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-ArbeitsplatzesVielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …Wir freuen uns auf Sie!Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren SieSebastian Weise, Bereichsleitung Teilmarkt MainzTelefon 06241 841-3011Melanie Corell, PersonalentwicklungTelefon 06241 841-5556Jetzt bewerben
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Firmenbeschreibung Servicemitarbeiter (m/w/d) Das Privatkunden-Team der Volksbank Alzey-Worms bildet in 25 personenbesetzten Geschäftsstellen mit mehr als 100 Beratern eine starke Gemeinschaft. Für unsere Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenhe... Finanzwesen;Handel;Dienstleistung;Zielgerichtet;Kundenorientiert;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionIndividuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsakademien Mobiles Arbeiten (move IT / Homeoffice) möglich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit Unbezahlter Urlaub möglich Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt) Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen etc.) Betriebliche Altersversorgung Sonderkonditionen bei Bankprodukten und Versicherungen Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes Vielfältige Benefits, z. B. BusinessBike, Jobticket und IT-Leasing Sie übernehmen die Planung und Definition der Rahmenbedingungen für Geschäftsprozesse, u. a. für einheitliche Standards, eine Prozesslandkarte sowie ein Prozessmanagementkonzept mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft Sie verantworten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch Überwachung und Optimierung der Qualität der Geschäftsprozesse für das Aufgabengebiet Sie tragen die Verantwortung für die Anpassung und Umsetzung von (neuen) Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen bzw. den Fachbereichen Sie sind Ansprechperson für die technischen Fragestellungen und unterstützen die Mitarbeitenden bei Themen mit Bezug zur Organisation von Abläufen Sie erarbeiten und erstellen Statistiken sowie Analysen zur Effektivitäts- und Effizienzmessung der Prozesse (Prozesscontrolling) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, ein sachdienliches Studium oder Weiterbildungen im Bereich Prozessmanagement / Kreditgeschäft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundiertes Wissen im Bereich genossenschaftliches Banking, Digitalisierung, Prozessmanagement Sie übernehmen gerne Verantwortung für neuartige Themen und deren Umsetzung Sie können Menschen in Meetings oder Präsentationen mitnehmen und verstehen sich als Treiber (m/w/d) von Innovation sowie Digitalisierung Sie finden sich in vielfältigen Themen des Kreditgeschäftes einer Bank, aber auch außerhalb davon, schnell zurecht Sie denken ganzheitlich und arbeiten gerne in Teamstrukturen Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-365-Anwendungen und kennen sich im Idealfall gut in agree21 bzw. dem Banking Workspace (BWS) aus
Job DescriptionFirmenbeschreibungFinanzierungsberater (m/w/d) – Bauen und WohnenDie Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir persönlicher und wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Wir suchen für unsere Immobilien- und Finanzierungsberatung am Standort Worms Verstärkung. Sie erwartet bei uns ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld.Das erwartet SieSie beraten abschlussorientiert und gesamtheitlich im Themengebiet der privaten Baufinanzierung.Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Privatkunden*innen in allen Finanzierungsfragen.Sie treffen Kreditentscheidungen im Rahmen Ihrer Eigenkompetenz unter Berücksichtigung von Risiko- und ErtragsgesichtspunktenBearbeitung von Bestandsgeschäft in enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Privatkundenbank und der MarktfolgeSie sind Dienstleister für Kolleg*innen aus der Privatkundenbank ohne eigenen KundenbestandSie erkennen Cross-Sellingansätze und arbeiten mit unseren Verbundpartnern zusammenSie wirken an der Prozessgestaltung und -optimierung im eigenen Bereich mitDas bringen Sie miteine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterqualifikation zum (Bau-) Finanzierungsberater fundierte Erfahrungen im Bereich der Immobilienfinanzierungenvertriebsstarkes Auftreten und umfangreiche Branchenkenntnisseselbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweiseausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit Menschen von sich und Ihren vorgestellten Lösungen zu begeistern.Unser VersprechenIndividuelle fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteZusammenarbeit mit verschiedenen BildungsakademienHomeoffice möglichWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten im Rahmen von VertrauensarbeitszeitUnbezahlter Urlaub möglichVielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL …)Betriebliche AltersversorgungSonderkonditionen bei Bankprodukten und VersicherungenModerne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-ArbeitsplatzesVielfältige Benefits; Business Bike, Job Ticket, IT Leasing …Wir freuen uns auf Sie!Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren SieKatja Köhler, Bereichsleiterin Finanzierungsberatung,Telefon 06241 841-2002Melanie Corell, PersonalentwicklungTelefon 06241 841-5556Jetzt bewerben
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