Organisationstalent gesucht! Im Auftrag unseres Kunden, einer mittelständischen und modern ausgestatteten Steuerkanzlei mit ca. 25 Mitarbeitern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Kanzleimanager (m/w/d)! Das Aufgabengebiet ist je nach Qualifikation, Erfahrung und Neigung gestaltbar und erweiterbar.
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / EmpfangSie sind die Schnittstelle zwischen der Sachbearbeitung und der KanzleileitungSie betreuen Auszubildende und evtl. PraktikantenSie scannen und archivieren Belege und optimieren die DigitalisierungsprozesseSie unterstützen bei der stetigen Verbesserung von Arbeitsabläufen in der KanzleiSie wirken bei Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung mitSie erstellen ggf. kleinere Finanzbuchhaltungen, bei Bedarf und Eignung auch LohnbuchhaltungenSie übernehmen Aufgaben zur JahresabschlussvorbereitungWir bieten Ihnen:
Unbefristete Festanstellung in einer innovativen und zukunftsorientierten SteuerkanzleiPersönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle FörderungAttraktive KonditionenModern ausgestatteten ArbeitsplatzKollegiales TeamIhr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung und durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene einschlägige KenntnisseVertraut mit den Abläufen und Arbeitsstrukturen in einer SteuerkanzleiKenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Organisationssoftware von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, DATEV (oder ähnlich), Internet- und Social-Media-PlattformenWas uns noch wichtig ist:
Interesse an modernen Technologien und ProzessenAusgeprägte IT- und Internet-AffinitätBlick über den Tellerrand hinausSehr gute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr weniger ansehenVermessungsingenieur Stahlbrückenbau (m/w/d)Standort: DresdenJob-Identifikationsnummer: 10736Vermessungsingenieur Stahlbrückenbau (m/w/d) in DresdenSeit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten. Unser familiäres Unternehmen verbindet höchste Standards mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!Für unseren Kunden, einer Ingenieurgesellschaft für Infrastrukturprojekte suchen wir einen Vermessungsingenieur (m/w/d) im Bereich Stahlbrückenbau für folgende Aufgaben:Deine Aufgaben:Durchführung präziser Aufmessungen aller relevanten Punkte im Bereich der Brückenkonstruktion, insbesondere der für die Bearbeitung und Positionierung der Brückenbalken erforderlichen MesspunkteErfassung und Dokumentation sämtlicher Zwangspunkte, die den Lichtraum beeinflussenBerechnung von Koordinaten und Höhen der Messpunkte auf Basis der erhobenen DatenBei Bedarf: Anpassung der Trassen- und Gradientenführung an die baulichen GegebenheitenDimensionierung und Ermittlung der erforderlichen Anzahl neuer BrückenbalkenErstellung detaillierter Brückenbalkentabellen zur weiteren Planung und AusführungAnfertigung eines vollständigen und übersichtlichen ÜbersichtsplansBerechnung der Absteckwerte für die Gleisachse sowie die Teilung der BrückenbalkenDurchführung der Absteckung der Gleisachse vor OrtEnge Abstimmung mit den Projektbeteiligten aus den Bereichen Planung, Konstruktion und AusführungDas bringst du mit:Abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungswesen, Geodäsie oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der vermessungstechnischen Betreuung von Brückenbauprojekten, idealerweise im StahlbrückenbauSicherer Umgang mit gängiger Vermessungstechnik und CAD-/BIM-SystemenKenntnisse in der Trassierungs- und Höhenplanung von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeWir bieten:Vielseitige Position mit guten PerspektivenFlexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-BalanceZusätzliche Benefits, wie Jobrad, Gutscheinkarte, Zuschuss zum ÖPNV , und betriebliche Altersvorsorge etc.Gewährleistung einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene KollegenZusammenarbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team in einer Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wertschätzung geprägt istBewirb dich jetzt online mit einem Klick auf den Button "Gleich online bewerben".
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und werden uns innerhalb kürzester Zeit bei dir melden. Bei Fragen vorab steht dir Frau Jana Borger unter 09191 3415150 gerne zur Verfügung.Vertraulichkeit in der Behandlung deiner Unterlagen und Daten ist für uns selbstverständlich.Kontakt zu unsJana BorgerPersonalreferentinVogelstr. 22 - 2491301 ForchheimTel: +49 9191 341515-0Mail: info@victoria-consulting.de
weniger ansehenSteuerberater (m/w/d)Standort: MünchenJob-Identifikationsnummer: 4326Steuerberater (m/w/d) in MünchenSteuern mit Perspektive!Für unseren Auftraggeber, eine renommierte, interdisziplinär tätige Steuerkanzlei in Top-Lage in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerisch denkende und zielorientierte Persönlichkeit, die Spaß an der ganzheitlichen steuerlichen Gestaltungsberatung hat!Diese Position bietet eine spannende Perspektive mit individueller Förderung und Weiterentwicklung!Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung eines zugeteilten Mandantenkreises, insbesondere im Bereich Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer, Unternehmensnachfolge, TestamentsvollstreckungErstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und GrößeBegleitung von BetriebsprüfungenBearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragen und regelmäßige Recherche zu steuerlichen ThemenIhre Qualifikation:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im SteuerfachBerufsexamen Steuerberater (m/w/d)Kenntnisse im internationalen Steuerrecht wünschenswertEnglischkenntnisse vorteilhaftSichere Anwendung einschlägiger Software (MS-Office, DATEV o.ä.)Was uns noch wichtig ist:Abgesehen von Ihrer guten fachlichen Qualifikation erwarten wir von Ihnen eine ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise.Klingt vielversprechend und interessant? Ist es auch, wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 09191/341515-0 zur Verfügung.
Absolute Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.Wir bieten:Vielseitiges und fachlich anspruchsvolles AufgabengebietTolles Betriebsklima und ansprechende Möglichkeiten der Pausengestaltung (z.B. Kicker vorhanden)Moderne lichtdurchflutete RäumeFamiliengerechte, extrem flexible ArbeitszeitenIndividuelle Förderung und WeiterentwicklungAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenKontakt zu unsSabrina RößlerVogelstr. 22 - 2491301 ForchheimTel: +49 9191 341515-0Mail: info@victoria-consulting.de
weniger ansehenOrganisationstalent gesucht! Im Auftrag unseres Kunden, einer mittelständischen und modern ausgestatteten Steuerkanzlei mit ca. 25 Mitarbeitern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Kanzleimanager (m/w/d)! Das Aufgabengebiet ist je nach Qualifikation, Erfahrung und Neigung gestaltbar und erweiterbar.
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / EmpfangSie sind die Schnittstelle zwischen der Sachbearbeitung und der KanzleileitungSie betreuen Auszubildende und evtl. PraktikantenSie scannen und archivieren Belege und optimieren die DigitalisierungsprozesseSie unterstützen bei der stetigen Verbesserung von Arbeitsabläufen in der KanzleiSie wirken bei Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung mitSie erstellen ggf. kleinere Finanzbuchhaltungen, bei Bedarf und Eignung auch LohnbuchhaltungenSie übernehmen Aufgaben zur JahresabschlussvorbereitungWir bieten Ihnen:
Unbefristete Festanstellung in einer innovativen und zukunftsorientierten SteuerkanzleiPersönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle FörderungAttraktive KonditionenModern ausgestatteten ArbeitsplatzKollegiales TeamIhr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung und durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene einschlägige KenntnisseVertraut mit den Abläufen und Arbeitsstrukturen in einer SteuerkanzleiKenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement und Organisationssoftware von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, DATEV (oder ähnlich), Internet- und Social-Media-PlattformenWas uns noch wichtig ist:
Interesse an modernen Technologien und ProzessenAusgeprägte IT- und Internet-AffinitätBlick über den Tellerrand hinausSehr gute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise\n#J-18808-Ljbffr weniger ansehenProduktmanager Lohn und Gehalt (m/w/d) Standort: Bad Aibling Job-Identifikationsnummer: 9457 Produktmanager Lohn und Gehalt (m/w/d) in Bad Aibling Wir suchen für unseren Kunden
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
- ein etabliertes und innovatives Unternehmen im Bereich Software
- eine Persönlichkeit, die Spaß an der Weiterentwicklung der Abrechnungssoftware hat.
Als Produktmanager Lohn- und Gehaltsabrechnung stehst du für die kontinuierliche Verbesserung unserer Software.
Deine Aufgaben: Weiterentwicklung der Digitalisierung Veranwortung für das Hilfesystem und die Qualitätssicherung Produkttests Deine Qualifikation: Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohn-/Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Bereich elektronischer Steueranmeldungen und GDPdU Kenntnisse im Bereich digitaler Programmschnittstellen Interesse an moderner Informationstechnologie und Prozessdigitalisierung Teamgeist und hohe Motivation Es erwartet dich ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
Regelmäßige Fortbildungen und ein kollegiales Miteinander sind ebenso selbstverständlich wie attraktive, optimale Rahmenbedingungen (z.B.
freie Getränke, Rabatt auf Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Jobrad, Altersvorsorge) für deine persönliche und fachliche Entwicklung! Bewirb dich gleich online bei uns, wir freuen uns auf dich! Kontakt zu uns Uwe Saller Geschäftsführer Vogelstr.
22
- 24 91301 Forchheim Tel: +49 9191 341515-0 Mail: info@victoria-consulting.de
Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d)Standort: NürnbergJob-Identifikationsnummer: 4143Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in NürnbergWir suchen im Auftrag unseres Kunden, einer mittelständischen und modern ausgerichteten Steuerkanzlei, eine erfahrene Fachkraft für die Jahresabschlusserstellung!Ihre zukünftigen Aufgaben:Sie erstellen selbständig Jahresabschlüsse für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Größe inkl. der dazugehörigen SteuererklärungenSie sind Ansprechpartner für Ihre zugeordneten MandantenSie erstellen Finanzbuchhaltungen und 4/3-RechnungenSie erstellen private Steuererklärungen und prüfen SteuerbescheideWir bieten Ihnen:Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder TeilzeitSehr gutes BetriebsklimaIndividuelle Förderung und FortbildungIhre Qualifikation:Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)Berufserfahrung im o.g. AufgabengebietErfahrung in der Anwendung einer kaufmännischen Software, vorzugsweise DATEVWas uns noch wichtig ist:Sie stehen Digitalisierungsthemen offen gegenüber und besitzen eine gewisse EDV-Affinität.
Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, engagiert und zielorientiert. Die aufgeschlossene und wertschätzende Kommunikation im Team ist Ihnen wichtig.Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir stehen Ihnen für Fragen vorab gerne unter Tel.
09191/341515-0 zur Verfügung.Kontakt zu unsSabrina RößlerVogelstr. 22 - 2491301 ForchheimTel: +49 9191 341515-0Mail: info@victoria-consulting.de
weniger ansehen