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Unique Professionals
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Stellenangebote

  • Teamassistenz (m/w/d)  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionUnique Professionals ist der auf die kaufmännischen Jobs spezialisierte Part der Indeed-Firmengruppe. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft.Für einen namhaften Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Teamassistenz (m/w/d) auf Vollzeitbasis, am Standort Frankfurt am Main.Unser Angebot für Sie als Teamassistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main: Direkte Personalvermittlung zu einem modernen Unternehmen in Frankfurt am Main auf unbefristete VollzeitbasisSchöne Büroräumlichkeiten und gute Arbeitsatmosphäre mit Duz-KulturAttraktive Vergütung und zahlreiche Benefits30 UrlaubstageIhre Aufgaben als Teamassistenz am Standort Frankfurt am Main:Sie übernehmen die administrative und organisatorische Unterstützung im PartnersekretariatOrganisation von internen und externen Besprechungen und VeranstaltungenBearbeitung von gerichtlichen und außergerichtlichen Schriftstücken in Deutsch und EnglischFristenmanagement und TerminkoordinationVorbereitung und Erstellung von Präsentationen und DokumentenVollumfängliche Termin- und Reiseorganisation (einschl. Reisekostenabrechnung)Ihr Profil als Teamassistent (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main:Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Fremdsprachenkorrespondent m/w/d oder aus der Hotellerie), verfügen Sie über praxiserprobte Berufserfahrung als Teamassistent (m/w/d)Sichere MS-Office AnwenderkenntnisseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Selbstorganisation, professionelle Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein emphatisches Wesen zeichnen Sie persönlich aus.Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Teamassistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teamassistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Front Office Clerk (m/w/d)  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionAls Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen zusammen.Bei unserem namhaften Kunden wird eine interessante Position im Front Office Bereich frei. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung, suchen wir für diese Position eine/n proaktive/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d), zentral in Frankfurt am Main, auf Vollzeitbasis.Unser Angebot für Sie als Front Office Clerk (m/w/d) / EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main:Vollzeitbeschäftigung von Montag - FreitagAttraktive Vergütung (je nach Qualifikation zwischen 18 € bis 20 € Bruttostundenlohn)Zentrale Lage (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen)Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen VerkehrsmittelnTolle Arbeitsatmosphäre und moderne BüroräumlichkeitenPersönliche Betreuung durch unsere emphatischen Personal-ManagerIhre Aufgaben als Front Office Clerk (m/w/d) / EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main:Organisation des gesamten Empfangs-BereichsBetreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung und -bewirtung, Catering/TechnikErste Ansprechperson für Gäste und MitarbeiterInnen (telefonisch und persönlich)Koordination der externen DienstleistungsfirmenKommunikation auf deutscher und englischer SpracheIhr Profil als Front Office Clerk (m/w/d) / EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main:Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs und Office Management BereichSehr gutes Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit MenschenSichere MS-Office Kenntnisse und IT-VerständnisFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseMit Ihrem emphatischen, proaktiven, ausgeglichenen und stark serviceorientierten Wesen sind Sie prädestiniert für diese anspruchsvolle Position.Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Front Office Clerk (m/w/d) / EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main - gern auch über WhatsApp!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Front Office Clerk (m/w/d) / EmpfangsmitarbeiterIn (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Junior Managementassistent (m/w/d)  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionFür einen namhaften Kunden aus der internationalen Investmentbranche, suchen wir Sie als Junior Management Assistenz (m/w/d), im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, für den Standort Frankfurt am Main.Unser Angebot für Sie als Junior Management Assistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main:Ihre Chance zum Einstieg bei einem angesehenen internationalen InvestmentunternehmenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit Unique ProfessionalsVergütung nach BAP Tarifvertrag zzgl. übertarifliche Zulagen (ca. 21 € - 26 € Std. Lohn)Kostenfreies Gesundheitsmanagement, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld nach TarifvertragOptimierung Ihres CV's und detaillierte Vorbereitung auf Ihre Gespräche bei unserem KundenBei unserem Kunden erwartet Sie ein internationales Umfeld, die Mitarbeit in einem sympathischen und professionellen Team Ihre Aufgaben als Junior Management Assistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main:Als organisierte und proaktive Management Assistenz sind Sie für verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Ihres Vorgesetzten tätig.Korrespondenzerstellung führen Sie in deutscher und englischer SpracheUmfangreiches Terminmanagement und ReiseorganisationBearbeitung der Ein- und Ausgangspost DokumentenmanagementBüromaterialverwaltungIhr Profil als Junior Management Assistenz(m/w/d) in Frankfurt am Main:Kaufmännische Ausbildung, oder ein abgeschlossenes StudiumStrukturiertes, effizientes und sorgfältiges ArbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office-AnwenderkenntnisseEngagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Hands-on MentalitätSicherer Umgang mit MS-OfficeHaben wir Interesse für diese sehr gute Einstiegsmöglichkeit zu dem namhaften Unternehmen geweckt? Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Junior Management Assistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne vorab auch per WhatsApp.

  • Assistent (m/w/d) Marketing & Event  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionUnique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Gute Bezahlung und ein Plus an Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich. Hier erleben Sie mehr Abwechslung und erweitern Ihr Know-how. Wir sind für Sie da.Unique Professionals bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz.Bei unserem Kunden in Frankfurt am Main erwartet Sie eine interessante Position als Assistent (m/w/d) Marketing & Event!Wir bieten Ihnen in Frankfurt am Main:Eine Position über Unique Professionals als Assistent (m/w/d) Marketing & EventAttraktive übertarifliche VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldÜbernahme der FahrtkostenEinsatzort mitten in Frankfurt am MainKostenfreies Gesundheitsmanagement Wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-ManagerZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistent (m/w/d) Marketing & Event mit folgendem Aufgabengebiet:Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) Marketing & Event:Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort und online Erstellung von Broschüren, Flyern und PräsentationenTermin- und Kalendermanagement sowie Vorbereitung von Meetings und internen BesprechungenContent-Pflege der Websites (WordPress)Ihr Profil als Assistent (m/w/d) Marketing & Event:Ausbildung in kaufmännischem oder ähnlichem BereichErste Erfahrungen in der Organisation von VeranstaltungenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSichere MS-Office Kenntnisse (Word, PPT, Outlook) und WordPress von VorteilBegeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d) Marketing & Event in Frankfurt am Main - gern auch über WhatsApp!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistent (m/w/d) Marketing & Event in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Workplace Coordinator (m/w/d)  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionSind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Workplace Coordinator (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.Unser Angebot für Sie als Workplace Coordinator (m/w/d): Unbefristete Direktanstellung bei einem internationalen, exklusiven und wachsendem UnternehmenAttraktive Vergütung mit BonuszahlungTOP Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Internationale MitarbeitereventsHochmoderner, schicker Arbeitsplatz mit vielen Annehmlichkeiten für alle Mitarbeiter Ihre Aufgaben als Workplace Coordinator (m/w/d) in Frankfurt am Main: Unterstützung der Office-Managerin im TagesgeschäftMitarbeit im Bewerbermanagement (Vereinbarung von Terminen, Sichtung, Kontakt zu Dienstleistern)Management von Mobilfunkverträgen etc.Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern/ Vorbereitung von ArbeitsplätzenBestellwesen und enge Zusammenarbeit mit dem Assistenz- und Empfangsteams Ihr Profil für Sie als Workplace Coordinator (m/w/d):Abgeschlossene kaufmännische/fremdsprachliche/serviceorientierte Ausbildung oder Studium Gerne erste Erfahrungen im Bereich Office Organisation etc. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch über WhatsApp!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Workplace Coordinator (m/w/d) in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Job DescriptionSind Sie bereit für eine berufliche Veränderung?Als Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen zusammen.Für einen namhaften Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.Unser Angebot für Sie als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main:Direkte Personalvermittlung zu unserem Kunden in unbefristeter VollzeitanstellungAttraktive Vergütung (je nach Qualifikation bis zu 50.000 € Jahresbruttogehalt)Zahlreiche BenefitsSehr gute Anbindung mit den öffentlichen VerkehrsmittelnTolle Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten30 Tage UrlaubPersönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main: Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung und -bewirtung, Catering/TechnikErste Ansprechperson für Gäste und MitarbeiterInnen (telefonisch und persönlich) Bestellwesen und VertragsmanagementKoordination der externen Dienstleistungsfirmen Kommunikation und Schnittstellenmanagement zum HQIhr Profil als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. aus der Hotellerie oder ähnlichMehrjährige Berufserfahrung im Empfangs und Office Management Bereich Sehr gutes Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit MenschenSichere MS-Office Kenntnisse und IT-VerständnisFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Mit Ihrem emphatischen, ausgeglichenen und stark serviceorientierten Wesen sind Sie prädestiniert für diese anspruchsvolle Position.Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) - gern auch über WhatsApp!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • IT-Generalist (m/w/d)  

    - Wiesbaden

    Job DescriptionSind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen.Für einen namhaften Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als IT-Generalist (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.
    Sie können mehr als nur Systeme warten?
    Dann sind Sie hier richtig:Wir suchen für unseren Kunden eine/n echten/ IT-Generalisten (m/w/d), der/die sich im Bereich des Serverraums, Support und Systempflege zu Hause fühlt.
    Ihre vielfältigen Aufgaben als IT-Generalist (m/w/d) bei unserem Kunden in Frankfurt am Main:Betreuung des IT-Bereichs – mit viel GestaltungsspielraumDie Administration für interne Applikationen sowie Betreuung der Anwender und Endgeräte (Windows-basiert)Unterstützung bei der Integration neuer Softwarelösungen und –updates mit Fokus auf Datensicherheit und -bereitstellung, Speicherstrukturen und ZugriffsberechtigungenSie sind die Person für den „First- und Second-Level-Support“: Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung technischer Nutzeranliegen - Helpdesk-SupportSie arbeiten mit Menschen, die Sinn über Profit stellenSchulung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit der Branchen-Applikation CAS Maecenas (Genesis World) Sie bringen unseren Kunden auf ein neues Level – sei es beim Thema Sicherheit, Prozesse oder Automatisierung
    Was Sie als IT-Generalist (m/w/d) für unseren Kunden in Frankfurt am Main mitbringen:Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informationstechnologie, gern mit Schwerpunkt auf IT-Administration oder ProgrammierungLeidenschaft für IT und mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb einer IT-Architektur, idealerweise in einem KMU-UmfeldNeugier, Eigeninitiative und Lust auf sinnstiftende Arbeit und vereinen gekonnt die Technologie mit dem Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Was Sie als IT-Generalist (m/w/d) in Frankfurt am Main erwartet:Kein Konzern-Wahnsinn, sondern flache Strukturen & direkte EntscheidungenEin sicherer Job mit echter Work-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten, mobiles ArbeitenEin Umfeld, in dem Sie etwas bewegen können – nicht nur DatenAnsprechende Benefits
    Klingt das ganz nach Ihnen? Dann melden Sie sich direkt.Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail-Bewerbung reicht. Wir freuen uns auf Sie.

  • Job DescriptionUnique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Gute Bezahlung und ein Plus an Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich. Hier erleben Sie mehr Abwechslung und erweitern Ihr Know-how. Wir sind für Sie da.Unique Professionals bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz:Bei unserem Kunden in Frankfurt am Main erwartet Sie eine interessante Position als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement!
    Wir bieten Ihnen folgendes Einstiegspaket als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement: Unbefristete Anstellung bei Unique Professionals Einsatz in einem sympathischen, familiären TeamAttraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahme der Fahrkarte - öffentliche VerkehrsmittelSehr zentrale Lage des Büros - perfekt zu erreichenKostenfreies Gesundheitsmanagement Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal-Manager
    Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Frankfurt am Main:Organisation und Betreuung von Präsenz- und OnlineveranstaltungenErstellung von Broschüren, Flyern und PräsentationenContent-Pflege der Websites über WordPressVor- und Nachbereitung von MeetingsDatenpflege- und Verteilermanagement (CRM)
    Ihr Profil als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Frankfurt am Main:Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischem oder ähnlichen BereichErste Erfahrungen in der Organisation von VeranstaltungenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSichere MS-Office-Kenntnisse sowie Begeisterung für neue digitale Medien Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement - gern auch über WhatsApp!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

  • Empfangskraft (m/w/d)  

    - Hamburg

    Job DescriptionFür ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Hamburg suchen wir eine Empfangskraft (m/w/d) in direkter Vermittlung.
    40 Stunden pro Woche | 30 Tage Urlaub | bis zu 40.000 € brutto p. a.
    Benefits:Flexible ArbeitszeitenHomeoffice nach AbspracheBonuszahlungen bei entsprechender LeistungÜbernahme der HVV-ProfiCard
    Ihr Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche QualifikationMindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichererer Umgang mit dem MS Office-Paket
    Ihre Aufgaben:Empfang von Mandanten, Besuchern, Lieferanten etc.Bedienung der TelefonzentraleOrganisation von Meetings sowie in- und externen EventsBestellwesenBearbeitung / Ablage der Ein- und AusgangspostAllgemeine Büroorganisation
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangskraft (m/w/d) in Hamburg!
    Sollte die aktuelle Vakanz als Empfangskraft (m/w/d) in Hamburg nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, möchten wir Sie dennoch ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir gehören zur Indeed Firmengruppe und sind stets daran interessiert, qualifizierte Fachkräfte kennenzulernen. Möglicherweise haben wir weitere offene Positionen in Hamburg und Umgebung, die besser zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen könnten.
    (110)##1,276000155

  • Job DescriptionFür ein Unternehmen aus der Handelsbranche in Hamburg suchen wir einen Sachbearbeiter Import / Einkauf (m/w/d) in direkter Vermittlung.
    40 Stunden pro Woche | 28 Tage Urlaub | bis zu 50.000 € brutto p. a.
    Benefits:Flexible Arbeitszeiten1 Tage HomeofficeKostenfreie ParkplätzeKostenfreies Laden von E-AutosCorporate BenefitsMitarbeiterrabatte auf eine breite ProduktpaletteKantine inkl. Essenszuschuss
    Ihr Profil:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Groß- und AußenhandelMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - insbesondere in der Abwicklung der ImportprozesseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit mit ausgeprägtem ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket &einer ERP Software - z. B. Navision / Microsoft Dynamics
    Ihre Aufgaben:Operative Abwicklung des Einkaufs / ImportErfassung und Versand von Bestellungen an die Produzenten in China nach Abstimmung mit dem Vertrieb und ProduktmanagementPflege der ArtikelstammdatenÜberwachung der Verschiffungstermine unter Berücksichtigung des Bedarfs in Abstimmung mit dem VertriebKorrespondenz und enge Abstimmung mit den Produzenten und dem Büro in Shanghai in englischer Sprache sowie auch mit der Produktionsstätte in Bayern in deutscher SpracheÜberprüfung von Verschiffungsdokumenten mit Einbuchung in das ERP System und Erstellung der Verzollungsaufträge für den AbfertigungsspediteurOrganisation der Verladungen mit Speditionen sowie Erstellung von Dokumenten zur Verladung ab Hamburg bzw. China zu nationalen / internationalen Kunden unter Berücksichtigung der unterschiedlichen DokumentenanforderungenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Produktentwicklung
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Import / Einkauf (m/w/d) in Hamburg!
    Sollte die aktuelle Vakanz als Sachbearbeiter Import / Einkauf (m/w/d) in Hamburg nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, möchten wir Sie dennoch ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir gehören zur Indeed Firmengruppe und sind stets daran interessiert, qualifizierte Fachkräfte kennenzulernen. Möglicherweise haben wir weitere offene Positionen in Hamburg und Umgebung, die besser zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen könnten.
    (104)##1,276000717

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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