Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
Zur Unterstützung unseres Managements suchen wir eine selbstständige, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die den Überblick behält, vorausschauend handelt und professionell kommuniziert. In dieser Schlüsselrolle sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts, übernehmen zentrale organisatorische Aufgaben und sind erste Ansprechperson für interne wie externe Partner auf Leitungsebene.
Aufgaben Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Eigenständige Korrespondenz nach Stichpunkten, Vorlage oder Diktat Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Kennzahlen und Berichten Koordination und Verwaltung von Terminen sowie Wiedervorlagen Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefon, Postein-/ausgang, Ablage) Pflege von Informationsmaterialien und Vorlagen Bearbeitung von Handelsregisteranmeldungen Vertretung der Office-Kolleginnen bei Abwesenheit Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Leitungsebene Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch) Souveränes, professionelles Auftreten – auch gegenüber Führungskräften und externen Partnern Strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Hohe Organisationsfähigkeit, Verlässlichkeit und Stressresistenz Schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und dem Umgang mit sensiblen Informationen Benefits Unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial Attraktive Vergütung passend zu Ihrer Qualifikation Anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Ein professionelles und kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmt Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester Zuschuss zum Jobticket sowie PKW-Stellplatz bei Bedarf Kostenlose Getränke und frisches Obst am ArbeitsplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft und bewerben Sie sich jetzt!
Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
weniger ansehenSeit Jahrzehnten entwickelt und realisiert die Trigon Unternehmensgruppe erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in City Lagen.
Neben der Entwicklung von Immobilien steht die Verwaltung und Vermietung von rund 6.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten sowie Stellplätzen im Vordergrund. Mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik tragen wir zur Werterhaltung unseres Immobilienbestands bei.
Für unser zentral gelegenes Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungskraft.
Teamleiter Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe für Finanzprofis in der Immobilienwirtschaft.
ZIPC1_DE
weniger ansehenDie Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d), der Fachwissen einbringt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, sich weiterzuentwickeln.
Aufgaben Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung für Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen und Schwerpunkte Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Prüfung und Bearbeitung von Steuerbescheiden Erstellung von Liquiditätsplanungen Klärung und Überwachung offener Posten sowie Kontenabstimmungen Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und analytisches Denken Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und MS-Office-Anwendungen Souveränes und freundliches Auftreten Benefits Unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsperspektive Attraktive Vergütung Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit hoher Selbstständigkeit Professionelles und kollegiales Team Gleitzeitregelung & 30 Tage Urlaub (zzgl. Weihnachten & Silvester frei) Zuschuss zum Jobticket oder PKW-Stellplatz Kostenlose Getränke & frisches ObstHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
weniger ansehenDie Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Mit rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten sichern wir durch unser eigenes Facility Management den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unser zentral gelegenes Büro in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Immobilien (m/w/d).
Aufgaben Führen der Objektbuchhaltung Erstellung von Rechnungen sowie Mitwirkung an Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Bearbeitung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in der Immobilien- oder Objektbuchhaltung von Vorteil Analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozessverständnis Teamorientiert, zugleich strukturiert, gewissenhaft und eigenverantwortlich Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in gängiger Immobilienverwaltungssoftware Kaufmännisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Benefits Unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial Attraktive Vergütung Anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Ein professionelles und kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmt Gleitzeitmodell sowie 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester Zuschuss zum Jobticket sowie PKW-Stellplatz bei Bedarf Kostenlose Getränke und frisches Obst am ArbeitsplatzInteresse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
weniger ansehenDie Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
Zur Verstärkung unseres technischen Teams suchen wir einen engagierten Elektriker / Elektroinstallateur (w/m/d), der die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer gebäudetechnischen Anlagen übernimmt.
Aufgaben Wartung, Reparatur und Überwachung gebäudetechnischer Anlagen Selbstständige Durchführung und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen Kontrolle und Dokumentation von Mängeln sowie deren Behebung Sicherstellung der Einhaltung technischer und gesetzlicher Standards Unterstützung bei Wartungen, Inspektionen und Kleinreparaturen Überwachung von Sicherheitsbestimmungen und technischen Betriebsabläufen Qualifikation Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker, Tischler, Maler oder vergleichbar) Erste Erfahrung im technischen Gebäudemanagement wünschenswert Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (wünschenswert) Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Job Ticket Flache Hierarchien Ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung Persönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands.
weniger ansehenSeit Jahrzehnten entwickelt und realisiert die Trigon Unternehmensgruppe erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in City Lagen. Neben der Entwicklung von Immobilien steht die Verwaltung und Vermietung von rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten sowie Stellplätzen im Vordergrund. Mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik tragen wir zur Werterhaltung unseres Immobilienbestands bei.
Sie haben Erfahrung in der Schadenregulierung und möchten Ihr Fachwissen im Immobilienumfeld einsetzen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsmitarbeiter (m/w/d) übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Bearbeitung und Koordination von Versicherungsschäden – unterstützt von einem kompetenten Team und mit viel Raum für eigenständiges Arbeiten.
ZIPC1_DE
weniger ansehen