Firmen Detail

Triathlon Batterien GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst  

    - Saalburg-Ebersdorf

    Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen Ein stark wachsendes Konzern­unternehmen Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Rahmen­bedingungen, betriebliche Sozial­leistungen sowie die Möglich­keit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Selbstständige Betreuung von Kunden und Lieferanten Auftragsabwicklung von der Auftrags­annahme und -erfassung über die termin­gerechte Lieferung bis hin zur Rechnungs­stellung Neuanlage, Kontrolle und Pflege der Aufträge im Waren­wirtschafts­system Angebotserstellung und -nach­verfolgung Überwachung der Lager­bestände Nachbestellung von Artikeln in bedarfs­gerechten Mengen gemäß Bestell­vorschlags­wesen Kontrolle und Pflege der Kunden­rahmen­verein­barungen Sicherstellung eines umfassenden Kunden­services als Schnitt­stelle zwischen Vertriebs­außendienst, Kunden und internen Fach­abteilungen Verkauf unserer Produkte im Innen­dienst Abwicklung von Transport­schäden Import- / Export­abwicklung Beauftragung von Speditionen, Sendungs­verfolgung etc. Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Quali­fikation Erste Berufs­erfahrung im Innen­dienst wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich; gerne bieten wir auch Querein­steigern (m/w/d) eine Möglich­keit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zuver­lässige und ziel­orientierte Arbeits­weise Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Service­mentalität und freundliche Art im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienst­leistern Sehr gute Kommunikations­fähigkeit und ausge­prägtes Organisations­talent runden Ihr Profil ab

  • Job DescriptionEine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen Ein stark wachsendes Konzern­unternehmen Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Rahmen­bedingungen, betriebliche Sozial­leistungen sowie die Möglich­keit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Selbstständige Betreuung von Kunden und Lieferanten Auftragsabwicklung von der Auftrags­annahme und -erfassung über die termin­gerechte Lieferung bis hin zur Rechnungs­stellung Neuanlage, Kontrolle und Pflege der Aufträge im Waren­wirtschafts­system Angebotserstellung und -nach­verfolgung Überwachung der Lager­bestände Nachbestellung von Artikeln in bedarfs­gerechten Mengen gemäß Bestell­vorschlags­wesen Kontrolle und Pflege der Kunden­rahmen­verein­barungen Sicherstellung eines umfassenden Kunden­services als Schnitt­stelle zwischen Vertriebs­außendienst, Kunden und internen Fach­abteilungen Verkauf unserer Produkte im Innen­dienst Abwicklung von Transport­schäden Import- / Export­abwicklung Beauftragung von Speditionen, Sendungs­verfolgung etc. Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Quali­fikation Erste Berufs­erfahrung im Innen­dienst wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich; gerne bieten wir auch Querein­steigern (m/w/d) eine Möglich­keit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zuver­lässige und ziel­orientierte Arbeits­weise Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Service­mentalität und freundliche Art im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienst­leistern Sehr gute Kommunikations­fähigkeit und ausge­prägtes Organisations­talent runden Ihr Profil ab

  • - Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung - Unbefristeten Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work - Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen - Ein stark wachsendes Konzernunternehmen - Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder - Selbstständige Betreuung von Kunden und Lieferanten - Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und -erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung - Neuanlage, Kontrolle und Pflege der Aufträge im Warenwirtschaftssystem - Angebotserstellung und -nachverfolgung - Überwachung der Lagerbestände - Nachbestellung von Artikeln in bedarfsgerechten Mengen gemäß Bestellvorschlagswesen - Kontrolle und Pflege der Kundenrahmenvereinbarungen - Sicherstellung eines umfassenden Kundenservices als Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden und internen Fachabteilungen - Verkauf unserer Produkte im Innendienst - Abwicklung von Transportschäden - Import- / Exportabwicklung - Beauftragung von Speditionen, Sendungsverfolgung etc. - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Innendienst wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich; gerne bieten wir auch Quereinsteigern (m/w/d) eine Möglichkeit - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise - Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Servicementalität und freundliche Art im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent runden Ihr Profil ab

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map