Firmen Detail

Transgourmet Deutschland GmbH Co. OHG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Schichtleitung (m/w/d) Lagerbereich  

    - Köln

    Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei  

    - Stahnsdorf

    Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Verkaufsberater (m/w/d) Gastronomie  

    - Wiefelstede

    Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Gute & intensive Einarbeitung Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima Mitarbeiterrabatte Sie beraten unsere Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung und öffentlichen Einrichtungen zu unserem Sortiment und unseren Dienstleistungen. Dazu gehört: Persönliche Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrer Region Verantwortung für eine langfristige erfolgreiche Entwicklung des Vertriebsgebietes Gewinnung von Neukunden Kundenindividuelle Konditionsfindung im definierten Rahmen Sie kommunizieren auf Augenhöhe sowohl mit Küchenleitung, Einkauf und der Geschäftsführung Analyse von Kundenwünschen in Sortiment und Service Beobachtung der Aktivitäten der regionalen Wettbewerber Abgeschlossene Ausbildung und/ oder Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Vertriebserfahrungen sind vorteilhaft Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Flexibilität und Mobilität Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Durchsetzungskraft und Belastbarkeit Sichere Kenntnisse in den Standardanwendungen von Microsoft Office/M365 PKW-Führerschein

  • Job DescriptionErfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt IngolstadtVerkaufsberater (m/w/d) Gastronomie
    in Vollzeit
    Als erste Ansprechperson beraten Sie die zugeordneten Abhol- und Zustellkunden der Gastronomie in Ihrem Vertriebsgebiet.Dazu gehört:Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz im zugeordneten Kundenbereich Akquisition von Neukunden und aktiver Verkauf unseres SortimentsPersönliche Betreuung Ihrer KundenKundenwünsche und Kritikaufkommen gewinnbringend lösen Analyse des Kundenpotentials und die Bestimmung kundenindividueller KonditionenKundenindividuelle Konditionsfindung im definierten Rahmen Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und ServiceBeobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber
    Kaufmännische und/oder gastronomische Ausbildung, vorzugsweise Berufserfahrung im Vertrieb von LebensmittelnUmfangreiche Sortimentskenntnisse Sicherheit in der Anwendung digitaler Medien und in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Sicheres und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kontaktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Unternehmerisches Denken und HandelnFlexibilität, Kundenorientierung und EngagementSelbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)PKW-Führerschein
    30 Tage JahresurlaubErfolgsorientierte Vergütungaudit berufundfamilieBreites WeiterbildungsangebotCorporate BenefitsFlexible ArbeitszeitenGute & intensive EinarbeitungInteressantes & abwechslungsreiches AufgabengebietKooperationen mit FitnessstudiosMitarbeiterrabatteOffene KommunikationTeamorientiertes ArbeitsklimaFirmenwagenFirmenhandy
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionErfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Dich für unsere Zentrale in Riedstadt alsProjektmanager (m/w/d) Innovation und strategisches Marketing
    in Vollzeit
    Unsere zentrale Innovationsabteilung arbeitet an den großen Zukunftsthemen des Lebensmittelgroßhandels – von KI über Nachhaltigkeit bis hin zu Customer Experience. Wir denken neu, analysieren fundiert, entwickeln kreative Konzepte und testen mutig. Immer im Schulterschluss mit unseren Fachbereichen, Partnern (m/w/d) und der Geschäftsführung.
    Jetzt suchen wir einen kreativen, strukturierten und eigenständigen Kopf, der mit uns Innovationen von morgen gestaltet.Dazu gehört:Du arbeitest projektbasiert an strategischen Innovationsthemen (z. B. digitale Geschäftsmodelle, KI, Nachhaltigkeit, Logistiklösungen)Du führst eigenständig Projekte durch – von der Idee über die Konzeptentwicklung bis zum Test in der Praxis (Stage-Gate-Modell)Du moderierst Workshops, führst Interviews und arbeitest eng mit internen wie externen Stakeholdern (m/w/d) zusammenDu vernetzt Dich mit Start-ups, Hochschulen und internen Einheiten, um neue Impulse zu setzenDu bereitest Ergebnisse strukturiert und visuell auf (z. B. mit Miro oder PowerPoint)
    Du hast ein abgeschlossenes Studium – z. B. in Innovationsmanagement, Wirtschaft, Digitalisierung, Design Thinking oder vergleichbarDu hast erste relevante Berufserfahrung im Projekt- oder Innovationsumfeld – idealerweise in einem Konzern oder BeratungsumfeldDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiertDu kannst gut analysieren, aber auch kreativ denkenDu hast Spaß daran, Dinge neu zu denken und gemeinsam umzusetzenNice to have: Erfahrung mit agilen Methoden oder im Lebensmittel-/Handelsumfeld
    30 Tage JahresurlaubJobRadMitarbeiterrabatteCorporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenKostenfreier ParkplatzFlexible ArbeitszeitenKantine
    JBRP1_DE

  • Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Riedstadt Category Manager (m/w/d) im Bereich Spirituosen, Heißgetränke und Tabak
    in VollzeitSie sind verantwortlich für die Festlegung, Erstellung und Kalkulation der Sortimente in den beiden Vertriebslinien Selgros sowie dem Zustellungsgroßhandel/Foodservice und überprüfen diese durch Marktbeobachtung, Kontrolle und Analyse der gelisteten Artikel. Zudem tragen Sie Verantwortung für Umsätze und Erträge des Bereiches, führen Verhandlungen mit der Industrie und stellen die korrekte Stammdatenpflege sicher. Sie gestalten außerdem die Werbeplanung und die Sortimentsauswahl zielgerichtet auf die Kundengruppen unter Berücksichtigung der Geschäftsfeldstrategie, sind für die Prozessoptimierung und Steuerung der Logistikkette verantwortlich und sorgen für die Rationalisierung und Kostenoptimierung im administrativen Ablauf. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Branchen- und Warenkenntnisse im FMCG-Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Lebensmittelhandel, gerne auch aus den Bereichen Marktleitung oder Key-Account-Management Gute Englischkenntnisse Verhandlungssicheres und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches und prozessuales Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit SAP (CXT) sind von Vorteil
    30 Tage Jahresurlaub Firmenhandy Firmenwagen Firmenlaptop Möglichkeit für Mobiles Arbeiten audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen

  • Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Riedstadt Eigenmarken-Einkaufskoordinator (m/w/d)
    in Vollzeit Stärkung des internationalen Einkaufs durch Zusammenarbeit mit den Transgourmet Ländern Steuerung und Koordination der gemeinsamen Beschaffung über Deutschland hinaus Kommunikation und enger fachlicher Austausch mit den relevanten Schnittstellen im Einkauf, der Qualitätssicherung und dem Produktmanagement Vorbereitung und Durchführung des monatlichen internationalen Einkaufs-Meetings Nachverfolgung und Umsetzung von Einkaufsbündelungsprojekten Direkte Berichterstattung an die Einkaufsleitung Entwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen ​Erstellung und Nachhaltung von Statistiken zur Einkaufssteuerung
    Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten im internationalen Umfeld Starke organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Hohe analytische Kompetenz und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägtes Verständnis für Einkaufsprozesse Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
    30 Tage Jahresurlaub Gute & intensive Einarbeitung Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen audit berufundfamilie

  • Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Stahnsdorf Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Mopro
    in VollzeitSie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit in der Verkaufsabteilung Molkereiprodukte. Dazu gehört: Verräumen der Ware Regalpflege und Bearbeitung des Auffüllprotokolls Verkaufsfördernde Warenpräsentation Regalpreisauszeichnung und Plakatdruck Erfassen der Mindesthaltbarkeiten sowie nicht verkaufsfähiger Ware Verkaufs- und Beratungsgespräche Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten
    Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse (MS-Office)
    30 Tage Jahresurlaub Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map