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TIMEConsult GmbH
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Plant Controller (m/w/d)  

    - Mainz

    Our client is a large Life Sciences company. Founded during the 1940-ies in the USA, it has become one of the world's leading high-tech corporations in the field of filtration and purification. Due to internal changes, we are now looking for a thriving Plant Controller for a location near Mainz/Germany.
    Aufgaben
    Strategic Business Partner for a Business Unit . click apply for full job details

  • Job DescriptionWerden Sie Teil eines globalen Chemie-Pioniers!
    Ihr neuer Arbeitsplatz: Unser Partnerunternehmen ist ein führender Vermarkter und Distributor von Spezialchemikalien und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Als Teil einer internationalen Handelsgruppe ist es in der chemischen Industrie unverzichtbar und bietet herausragende Logistiklösungen sowie globale Handelsbeziehungen.
    In einer spannenden Phase der Expansion suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams am Standort in Frankfurt am Main – einen Steuerexperten (m/w/d) mit Leidenschaft für Zahlen und globales Arbeiten. Die Position ist im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung zu besetzen.
    Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem innovativen, international tätigen Unternehmen einbringen möchten und ein Umfeld suchen, in dem Ihre Ideen zählen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
    Umsatzsteuer, international & dynamisch: Sie erstellen die Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -erklärungen sowohl im Inland als auch im europäischen Ausland und bringen Ihr Know-how in internationalen steuerrechtlichen Fragestellungen einLohnsteuer im Griff: Sie unterstützen das Unternehmen bei der Abgabe der Lohnsteuer-Voranmeldungen und steuerlichen Außenprüfungen und sorgen dafür, dass alle steuerlichen Anforderungen erfüllt werdenTeamplayer im Steuerbereich: Sie arbeiten mit verschiedenen Abteilungen und externen Beratern zusammen, stimmen Steuerkonten im SAP ab und stellen sicher, dass alle relevanten Informationen stets zur Hand sindZukunft gestalten: Sie sind aktiv in Projekte eingebunden und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, um steuerliche Optimierungen und strategische Entscheidungen voranzutreiben
    Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation – gern auch mit Weiterbildung zum SteuerfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise im internationalen KontextKommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten – sowohl intern im Team als auch im Umgang mit externen Beratern und PartnernSie schätzen den Austausch und arbeiten gern in einem dynamischen, international geprägten Umfeld •Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionIhre Chance in einer innovativen und werteorientierten Bank! Unser Kunde, eine etablierte Universalbank im Herzen Frankfurts, ist ein starker Partner für Großkunden, Privatkunden und den Mittelstand. Mit einem klaren regionalen Fokus und einer breiten internationalen Präsenz über Tochtergesellschaften und Niederlassungen weltweit, bietet unser Kunde eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung.
    Für den Bereich KYC (Know Your Customer) suchen wir einen Bankkaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung. Werden Sie Teil eines Teams, das Innovation und Nachhaltigkeit lebt und Ihre berufliche Weiterentwicklung fördert. Sie erwartet eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt werden.
    Freuen Sie sich auf: Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles und mobiles ArbeitenWettbewerbsfähige VergütungFlache Hierarchien, verantwortungsvolle Aufgaben und jede Menge GestaltungsräumeBetriebliche AltersvorsorgeGesundheit und Fitness durch unternehmenseigene Gesundheitskurse und Sportgruppen30 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildung durch ein breites Spektrum an Entwicklungsangeboten
    Werden Sie Teil eines erfahrenen Teams und gestalten Sie mit Ihrer Expertise die Zukunft der Bankbranche!
    Sie sind verantwortlich für die KYC-Analysen im Rahmen der turnusmäßigen ÜberwachungenSie organisieren eigenständig die Einholung von notwendigen Kundenunterlagen und Informationen in Abhängigkeit des RisikoprofilsSie ermitteln die wirtschaftlich Berechtigten unter Beachtung der Bank-, PEP-, US-Sanktionslisten sowie Screenings und Background-ChecksSie setzten aktuelle KYC-Vorgaben in operative Prozesse sowie Qualitätskontrollen und Monitoring umSie beurteilen die Risiken bestimmter Kundengruppen und bearbeiten diese basierend auf den KYC-Richtlinien
    Abitur sowie Bankkaufmännische Ausbildung, gerne zusätzliches Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften)Wir freuen uns über gute Kenntnisse im GWG, der Abgabenverordnung sowie im Bereich MeldewesenSie haben Freude am Umgang mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartner zu kommunizieren, zu teilweise sehr komplexen SacherhaltenDafür benötigen Sie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEbenso verfügen Sie über sehr gute MS Office-Kenntnisse
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionUnser Kunde ist ein traditionsreicher Konzern aus dem Bereich Medical Care mit Sitz der deutschen Zentrale in Frankfurt am Main. Zur Verstärkung der Personalabteilung suchen wir Sie als Human Resources Operations Specialist (m/w/d) mit 60% Homeoffice-Möglichkeit. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
    ZIPC1_DE

  • Job DescriptionUnser Kunde ist ein deutsches Immobilienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Er blickt auf eine fast 140-jährige Geschichte zurück und befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Jahrzehntelange Kompetenz, gepaart mit der Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden, lassen das renommierte Unternehmen stetig wachsen. Zur weiteren Verstärkung des Teams in Frankfurt am Main, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) der im Umgang mit DATEV und/oder SAP versiert ist und auf eine eigenständige Arbeitsweise Wert legt.
    Werden auch Sie ein Teil dieser spannenden Unternehmensgeschichte und bewerben sich noch heute bei uns. Die Position erfolgt im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung.
    • Eigenständige Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten, einschließlich Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung
    • Überwachung und Abstimmung von Bankkonten, Kreditkartentransaktionen und Kassenbuchungen
    • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
    • Zahlungsverkehr
    • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie bei Jahresabschlüssen
    • Gewährleistung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften und Rechnungslegungsstandards
    • Zusammenarbeit mit internen Teams zur Unterstützung von Projekten und Finanzanalysen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
    • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
    • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (DATEV und/oder SAP) und MS Office, insbesondere Excel
    • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
    JBRP1_DE

  • Lead Management Specialist (m/w/d)*  

    - Frankfurt am Main

    Job DescriptionUnser Kunde gehört zu einem der führenden Automobilhersteller Europas. Er zeichnet sich durch innovative Fahrzeugtechnologien, hohe Qualitätsstandards und ein markantes Design aus. Das Unternehmen vertreibt eine breite Modellpalette, die von kompakten Stadtwagen bis hin zu sportlichen SUVs reicht, und bietet seinen Kunden moderne Mobilitätslösungen.Sie suchen als Lead Management Specialist (m/w/d) nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihr Potenzial in einem positiven Umfeld voll ausschöpfen können? Dann ist unser Kunde, der richtige Partner für Sie! Bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Sie auch ein Teil dieser Erfolgsgeschichte an seinem Sitz im Raum Darmstadt.Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
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  • Online Marketing Specialist (m/w/d)*  

    - Offenbach

    Job DescriptionUnser Kunde ist eine renommierte Automobilbank mit einem attraktiven Produktportfolio. Sowohl gewerbliche als auch private Kunden schätzen die hohe Servicequalität dieser Bank. Werden Sie auch Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich als Online Marketing Specialist zur direkten Vermittlung.
    Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Betreuung von Online-Finanzierungsprojekten Evaluation und Entwicklung der digitalen Produktpalette Kommunikative und operative Schnittstelle zwischen Konzern, Hersteller, Händler, Kunden und diversen internen Abteilungen und DienstleisternMitarbeit bei der Implementierung neuer Plattform-Funktionalitäten, Produkten und KanälenSteuerung der IT-Dienstleister (Anforderungsdefinition, Testing, Rollout)Umsetzung von vertriebsorientierten Online-KampagnenSteuerung von Agenturen Durchführung von Markt-, Kampagnen- und Wettbewerbsanalysen
    Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Projektmanagement im digitalen Umfeld, idealerweise in der Automobilbranche IT-Affinität, routinierter Umgang mit MS Office, erste Erfahrung mit PowerBI und JIRA von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, TeamspiritAnalytisches Mindset und Interesse an internationalen Projekten
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionUnser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen der Industriebranche und setzt mit seinen innovativen Produkten weltweit Maßstäbe für eine bessere Lebensqualität. Nachhaltigkeit, Forschung und modernste Technologien stehen im Mittelpunkt, um sowohl gewerblichen als auch privaten Anwendern umweltfreundliche und anspruchsvolle Lösungen zu bieten.
    Als wachsendes Unternehmen mit globaler Präsenz sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams Finance & Controlling am Standort Offenbach einen engagierten Junior Controller (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung zu besetzen.
    Sie unterstützen aktiv die Entwicklung und Verbesserung von Preiskontrollinstrumenten und die Umsetzung von PreisstrategienSie sind an der Analyse und Entwicklung des strategischen Rahmens für die Preispositionierung sowie an der Steuerung des Preisbildungsprozesses beteiligtZu Ihren Aufgaben gehören die Preisanalyse, die Interpretation eingehender Preisdaten und die Ableitung von Handlungsempfehlungen auf der Basis interner und externer Daten Sie sind am Aufbau eines Marktpreisbeobachtungssystems zur Analyse von Preistrends beteiligt, um den Vertrieb und die internen Preisstrukturen zu optimieren
    Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Vertriebshintergrund (Automotive/Industrie/Handel) wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, genaue Arbeitsweise und analytische FähigkeitenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit ExcelErfahrungen im Umgang mit SAP SD sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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  • Job DescriptionGestalten Sie die Zukunft der Mobilität! Unser Kunde ist ein innovativer Dienstleister, Pionier und Marktführer im Bereich der Mobilität und der digitalen Prozessoptimierung. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner, der maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand bietet und die Zukunft aktiv gestaltet.

    Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das sich ständig weiterentwickelt und mit Ihnen gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestaltet!. Steigen Sie ein als Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Headquarter in Darmstadt. Die Position ist im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung zu besetzen.

    Darauf können Sie sich freuen:Eine spannende Karriereperspektive als stellvertretende Leitung der Finanzbuchhaltung innerhalb der UnternehmensgruppeFlexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, das durch digitale Prozesse geprägt istBüroarbeitsplätze in einem innovativen Office mit Aussicht!30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub an Weihnachten (24. und 31. Dezember)Eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame LeistungenZuschüsse zur ärztlich verordneten Bildschirmarbeitsbrille und Rabatte über das exklusive MitarbeitereinkaufsportalAngebote wie das Jobrad sowie kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab
    ZIPC1_DE

  • Job DescriptionGestalten Sie die Zukunft der Mobilität! Unser Kunde ist ein innovativer Dienstleister, Pionier und Marktführer im Bereich der Mobilität und der digitalen Prozessoptimierung. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner, der maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand bietet und die Zukunft aktiv gestaltet.
    Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das sich ständig weiterentwickelt und mit Ihnen gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestaltet!. Steigen Sie ein als Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Headquarter in Darmstadt. Die Position ist im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung zu besetzen.
    Darauf können Sie sich freuen:Eine spannende Karriereperspektive als stellvertretende Leitung der Finanzbuchhaltung innerhalb der UnternehmensgruppeFlexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, das durch digitale Prozesse geprägt istBüroarbeitsplätze in einem innovativen Office mit Aussicht!30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub an Weihnachten (24. und 31. Dezember)Eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame LeistungenZuschüsse zur ärztlich verordneten Bildschirmarbeitsbrille und Rabatte über das exklusive MitarbeitereinkaufsportalAngebote wie das Jobrad sowie kostenfreie Parkplätze runden das Angebot ab
    Sie prüfen, kontieren und buchen laufende Geschäftsvorfälle und sorgen für eine ordnungsgemäße BuchführungDie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Klärung bilanztechnischer SachverhalteSie übernehmen die Kontenabstimmungen und die Bearbeitung sowie Auswertung von StatistikenDer Zahlungsverkehr wird von Ihnen abgewickelt, und Sie sorgen für die korrekte Berechnung und Erfassung von Rückstellungen und AbgrenzungsbuchungenSie übernehmen die intercompany Abstimmungen und erstellen die UmsatzsteuervoranmeldungenZudem führen Sie das Forderungsmanagement durch und behalten dabei das Mahnwesen stets im Blick
    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit steuerfachlicher Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum BilanzbuchhalterErste Führungserfahrung und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte SAP-Kenntnisse, vorzugsweise mit SAP ByD, sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine hohe Leistungsbereitschaft, Teamgeist und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeitenEine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
    Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-GebietKompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins BerufslebenEinen Blick hinter die Kulissen des regionalen ArbeitsmarktesEhrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen EntwicklungsperspektivenEinen schnellen, transparenten und einfachen BewerbungsprozessAufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
    TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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