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  • Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)  

    - Leipzig
    Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene t... mehr ansehen

    Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein.

    Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w) Deine Aufgaben

    professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber administrative Zusatzaufgaben und Kundendatenpflege

    Dein Profil

    Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis schnelle Auffassungsgabe ausgeprägte Hilfsbereitschaft Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich sehr gute Deutsch-Kenntnisse geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office

    Unser Angebot

    Stundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 € Gesundheitsbonus und andere Prämien flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten jährliche Erhöhung der Urlaubstage Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice Benefits Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 - du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld

    Über uns

    Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.

    Dein Bewerbungskontakt

    Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job.

    Katrin Marquart

    Tel. 0341 -
    WhatsApp:
    E-Mail:

    Impressum

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  • Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)  

    - Leipzig
    Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w) Für die Union Investme... mehr ansehen

    Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w) Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein. Unser Angebot Stundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 € Gesundheitsbonus und andere Prämien flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten jährliche Erhöhung der Urlaubstage Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben. Deine Aufgaben professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber administrative Zusatzaufgaben und Kundendatenpflege Dein Profil Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis schnelle Auffassungsgabe ausgeprägte Hilfsbereitschaft Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich sehr gute Deutsch-Kenntnisse geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben. Benefits Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein Bewerbungskontakt Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job. Katrin Marquart Tel. 0341 - 355 95 111 WhatsApp: 0341 3552395998 E-Mail: application+job+pmv1m1vs@onlyfy.jobs Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben. Impressum

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  • Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)  

    - Leipzig
    Job DescriptionKundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)Für die... mehr ansehen
    Job Description

    Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)Für die Union Investment stellen wir ab November am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) ein.Unser Angebot✓ Stundenlohn in Höhe von 15,,00 €✓ Gesundheitsbonus und andere Prämien✓ flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche✓ angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr✓ persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten✓ jährliche Erhöhung der Urlaubstage✓ Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich✓ Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen KundenserviceDeine Aufgaben✓ professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden✓ fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten✓ Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich✓ Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente✓ enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber✓ administrative Zusatzaufgaben und KundendatenpflegeDein Profil✓ Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis✓ schnelle Auffassungsgabe✓ ausgeprägte Hilfsbereitschaft✓ Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich✓ sehr gute Deutsch-Kenntnisse✓ geübter Umgang mit Windows und Microsoft OfficeBenefits✓ Homeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten, wenn du das möchtest.✓ Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.✓ Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.✓ Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.✓ Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.✓ Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.✓ Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.✓ Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial.

    Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.✓ Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes ArbeitsumfeldÜber unsDie TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.Dein BewerbungskontaktKatrin MarquartTel.WhatsApp:

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  • Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w)  

    - Leipzig
    Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene tel... mehr ansehen
    Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein. professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden  fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten Dur... Service-Anfrage;Kundendienst;Kommunikation;Privatkunde;Hilfsbereit;Finanzmarkt;Windows;Kundenbetreuer;Deutsch;Finanzprodukt;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Ausbildung - Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/x)  

    - Leipzig
    Unser Angebotpünktliches, monatliches Ausbildungsgehalt Arbeit an eine... mehr ansehen
    Unser Angebot

    pünktliches, monatliches Ausbildungsgehalt Arbeit an einem flexiblen und modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig vielseitiges Ausbildungsprogramm über alle Abteilungen hinweg eigene Academy zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden prüfungsnahe Vermittlung der Lerninhalte optimale technische Ausstattung Perspektive bei sehr guten Leistungen: Verkürzung der Ausbildungszeit, Übernahme in eine Festanstellung, Möglichkeit der Weiterentwicklung in eine Führungsposition innerhalb von max. 24 Monaten nach der erfolgreichen Ausbildung

    Das erwartet dich als Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (d/m/w)

    Du wirst professionell zum Thema Kommunikation ausgebildet und erhältst von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice. Über alle Abteilungen hinweg bilden wir dich zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing aus und bereiten dich auf eine Aufgabe als Führungskraft vor. Bei sehr guten Leistungen bieten wir dir nach der erfolgreichen Ausbildung nicht nur eine Übernahme in eine Festanstellung, sondern innerhalb von max. 24 Monaten auch die Weiterentwicklung in eine Führungsposition, in der du in der Kundenbetreuung Führungsverantwortung übernimmst und professionelle Service-, Marketing- und Vertriebskampagnen umsetzt. 

    Dein Profil

    Schulabschluss und erste praktische Erfahrungen im Berufsleben, gern auch auf dem zweiten Bildungsweg gute Kommunikationsfähigkeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft sehr gute Deutsch-Kenntnisse grundlegende Englisch-Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet Flexibilität Mindestalter von 18 Jahren zum Ausbildungsbeginn

    Benefits

    Work-Life-Balance: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen dich auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld 
     

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  • Teamleiter Kundenservice (d/m/w)  

    - Leipzig
    Du bist auf der Suche nach einer nachhaltigen Aufgabe mit Führungsv... mehr ansehen

    Du bist auf der Suche nach einer nachhaltigen Aufgabe mit Führungsverantwortung und liebst es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begeistern und zu motivieren? Komm in unser Familienunternehmen als Teamleiter*in im Kundenservice! Du übernimmst die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte und betreust ein Kundenservice-Team, das per Telefon, E-Mail, Chat und Backoffice vielseitige Servicekampagnen für namhafte Auftraggeber aus der Finanzwelt realisiert.

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

    Unser Angebot

    flexible Work-Life-Balance in Büro & Homeoffice individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten, unbegrenzte Urlaubstage kurze Entscheidungswege & eine freundschaftliche Unternehmenskultur die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen vielfältiges & sympathisches Team viele Events & Benefits für alle Teammitglieder attraktives Gehalt ab 2950 €/Monat zzgl. Prämien und Jahresbonus

    Dein Profil

    Identifikation mit uns als werteorientiertem Unternehmen mind. 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice Bereitschaft zum nachhaltigen Handeln starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung kaufmännische Kenntnisse & Zahlenverständnis sehr guter Umgang mit MS Office sehr gute Deutsch-Kenntnisse

    Unsere Benefits

    Unsere Benefits

    Kinderbetreuung Barrierefrei Geld- und Sachprämie Getränke, Obst & Müsli Seminare & Kurse Außergewöhnliche Events Betriebssport Betr. Altersvorsorge Gesundheitsbonus Gesundheitsprogramm Jobticket & Jobrad Mitarbeiter-Rabatte Betriebsarzt Essenszulagen Internetnutzung Homeoffice Zentrale Lage Parkplatz Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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