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TAS AG
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  • Teamleiter Kundenservice (d/m/w)  

    - Leipzig
    pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien flexibles, orts... mehr ansehen
    pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro flexible Arbeits- und Urlaubszeiten unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich

    Benefits

    Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld  Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis sehr gute Deutschkenntnisse weniger ansehen
  • Ausbildung - Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)  

    - Leipzig
    Unser Angebotpünktliches, monatliches Ausbildungsgehalt Arbeit an eine... mehr ansehen
    Unser Angebot

    pünktliches, monatliches Ausbildungsgehalt Arbeit an einem flexiblen und modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig vielseitiges Ausbildungsprogramm über alle Abteilungen hinweg eigene Academy zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden prüfungsnahe Vermittlung der Lerninhalte optimale technische Ausstattung Perspektive bei sehr guten Leistungen: Verkürzung der Ausbildungszeit, Übernahme in eine Festanstellung, Möglichkeit der Weiterentwicklung in eine Führungsposition innerhalb von max. 24 Monaten nach der erfolgreichen Ausbildung

    Das erwartet dich als Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (d/m/w)

    Du wirst professionell zum Thema Kommunikation ausgebildet und erhältst von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice. Über alle Abteilungen hinweg bilden wir dich zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing aus und bereiten dich auf eine Aufgabe als Führungskraft vor. Bei sehr guten Leistungen bieten wir dir nach der erfolgreichen Ausbildung nicht nur eine Übernahme in eine Festanstellung, sondern innerhalb von max. 24 Monaten auch die Weiterentwicklung in eine Führungsposition, in der du in der Kundenbetreuung Führungsverantwortung übernimmst und professionelle Service-, Marketing- und Vertriebskampagnen umsetzt. 

    Dein Profil

    Schulabschluss und erste praktische Erfahrungen im Berufsleben, gern auch auf dem zweiten Bildungsweg gute Kommunikationsfähigkeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft sehr gute Deutsch-Kenntnisse grundlegende Englisch-Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet Flexibilität Mindestalter von 18 Jahren zum Ausbildungsbeginn

    Benefits

    Work-Life-Balance: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen dich auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld 
     

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  • Kundenbetreuer ADAC Kreditkarte (d/m/w)  

    - Munich
    Unser AngebotStundenlohn in Höhe von 17,50 € zzgl. möglicher Zuschläge... mehr ansehen
    Unser Angebot

    Stundenlohn in Höhe von 17,50 € zzgl. möglicher Zuschläge an Abenden, Sonn- und Feiertagen weitere Lohnsteigerung nach 6 Monaten Gesundheitsbonus und andere Prämien flexible Arbeitsmodelle ab 15h/Woche persönliche Dienstplanung jährliche Erhöhung der Urlaubstage Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Homeoffice möglich Headset und technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice

    Deine Aufgaben

    freundliche und professionelle Betreuung der Service Hotline für die ADAC Kreditkarte Beantwortung von Kundenanfragen zur Kartennutzung und Zahlungsverkehr Unterstützung der Kunden beim Kreditkarten-Banking Bearbeitung von Anträgen, Änderungswünschen oder Reklamationen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank

    Dein Profil

    Kommunikationsstärke per Telefon und Text ausgeprägte Hilfsbereitschaft Berufserfahrung im Service, Verkauf oder Finanzbereich von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet Flexibilität, auch abends und am Wochenende zu arbeiten

    Benefits

    Homeoffice: Ganz, gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten oder bundesweit zu 100% im Homeoffice. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen. Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel. Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie. Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, Internetnutzung & sicherer Fahrrad-Stellplatz im Büro, modernes Arbeitsumfeld

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  • Teamleiter Kundenservice (d/m/w)  

    - Leipzig
    Du bist auf der Suche nach einer nachhaltigen Aufgabe mit Führungsv... mehr ansehen

    Du bist auf der Suche nach einer nachhaltigen Aufgabe mit Führungsverantwortung und liebst es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begeistern und zu motivieren? Komm in unser Familienunternehmen als Teamleiter*in im Kundenservice! Du übernimmst die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte und betreust ein Kundenservice-Team, das per Telefon, E-Mail, Chat und Backoffice vielseitige Servicekampagnen für namhafte Auftraggeber aus der Finanzwelt realisiert.

    Deine Aufgaben

    Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

    Unser Angebot

    flexible Work-Life-Balance in Büro & Homeoffice individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten, unbegrenzte Urlaubstage kurze Entscheidungswege & eine freundschaftliche Unternehmenskultur die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen vielfältiges & sympathisches Team viele Events & Benefits für alle Teammitglieder attraktives Gehalt ab 2950 €/Monat zzgl. Prämien und Jahresbonus

    Dein Profil

    Identifikation mit uns als werteorientiertem Unternehmen mind. 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice Bereitschaft zum nachhaltigen Handeln starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung kaufmännische Kenntnisse & Zahlenverständnis sehr guter Umgang mit MS Office sehr gute Deutsch-Kenntnisse

    Unsere Benefits

    Unsere Benefits

    Kinderbetreuung Barrierefrei Geld- und Sachprämie Getränke, Obst & Müsli Seminare & Kurse Außergewöhnliche Events Betriebssport Betr. Altersvorsorge Gesundheitsbonus Gesundheitsprogramm Jobticket & Jobrad Mitarbeiter-Rabatte Betriebsarzt Essenszulagen Internetnutzung Homeoffice Zentrale Lage Parkplatz Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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