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TARGET HOLDING GmbH Co. KG
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    Über uns
    TARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.

    Aufgaben

    Organisation & Administration

    Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag

    Finanzen & Controlling

    Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro

    Projektmanagement

    Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen

    Human Resources

    Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

    IT & Systeme

    Koordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-Anwendungen

    Vertriebsinnendienst

    Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen Veranstaltungen

    Profil

    Fachliche Kompetenzen

    Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)

    Weitere Persönlichkeitsmerkmale

    Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz

    Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen

    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives VergütungspaketElektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & Gunroom

    Kontakt

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

    Christina Neises

    Personalreferentin

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    Über uns

    TARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.

    Aufgaben

    Organisation & Administration

    - Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und Kommunikationswege

    - Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag

    Finanzen & Controlling

    - Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro

    Projektmanagement

    - Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen

    Human Resources

    - Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding

    - Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten

    - Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessen

    - Vorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

    IT & Systeme

    - Koordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer Systeme

    - Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der Systemlandschaft

    - Ansprechperson bei IT-Fragen und Tool-Anwendungen

    Vertriebsinnendienst

    - Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation

    - Pflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der Vertriebsdokumentation

    - Erstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des Außendienstes

    - Planung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen Veranstaltungen

    Profil

    Fachliche Kompetenzen

    - Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation

    - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/Gastronomie

    - Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)

    Weitere Persönlichkeitsmerkmale

    - Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

    - Strukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende Arbeitsweise

    - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz

    Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen:

    - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten

    - Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen

    - Ein attraktives Vergütungspaket

    - Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von Mehrarbeitsstunden

    - Moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung

    - Mitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & Gunroom

    Kontakt

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

    Christina Neises

    Personalreferentin

    Christina.neises@th-mo.com

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    Über unsTARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.AufgabenOrganisation & AdministrationKoordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen AlltagFinanzen & ControllingVorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroProjektmanagementPlanung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenHuman ResourcesOrganisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und GehaltsabrechnungIT & SystemeKoordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-AnwendungenVertriebsinnendienstUnterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen VeranstaltungenProfilFachliche KompetenzenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)Weitere PersönlichkeitsmerkmaleHohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale KompetenzUnser AngebotWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives Vergütungspaket Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & GunroomKontaktWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Christina NeisesPersonalreferentin (Inhalt entfernt)

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    Über unsTARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.AufgabenOrganisation & AdministrationKoordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen AlltagFinanzen & ControllingVorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroProjektmanagementPlanung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenHuman ResourcesOrganisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und GehaltsabrechnungIT & SystemeKoordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-AnwendungenVertriebsinnendienstUnterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen VeranstaltungenProfilFachliche KompetenzenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)Weitere PersönlichkeitsmerkmaleHohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale KompetenzUnser AngebotWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives Vergütungspaket Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & GunroomKontaktWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Christina NeisesPersonalreferentinChristina.neises@th-mo.com>

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