Über uns
TARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.
Aufgaben
Organisation & Administration
Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen AlltagFinanzen & Controlling
Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroProjektmanagement
Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenHuman Resources
Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und GehaltsabrechnungIT & Systeme
Koordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-AnwendungenVertriebsinnendienst
Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen VeranstaltungenProfil
Fachliche Kompetenzen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)Weitere Persönlichkeitsmerkmale
Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale KompetenzUnser Angebot
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives VergütungspaketElektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & GunroomKontakt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an
Christina Neises
Personalreferentin
Über uns
TARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.
Aufgaben
Organisation & Administration
- Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und Kommunikationswege
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag
Finanzen & Controlling
- Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Projektmanagement
- Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Human Resources
- Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding
- Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
- Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessen
- Vorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
IT & Systeme
- Koordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer Systeme
- Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der Systemlandschaft
- Ansprechperson bei IT-Fragen und Tool-Anwendungen
Vertriebsinnendienst
- Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation
- Pflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der Vertriebsdokumentation
- Erstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des Außendienstes
- Planung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen Veranstaltungen
Profil
Fachliche Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/Gastronomie
- Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)
Weitere Persönlichkeitsmerkmale
- Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Strukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von Mehrarbeitsstunden
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung
- Mitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & Gunroom
Kontakt
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Christina Neises
Personalreferentin
Christina.neises@th-mo.com
weniger ansehenÜber unsTARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.AufgabenOrganisation & AdministrationKoordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen AlltagFinanzen & ControllingVorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroProjektmanagementPlanung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenHuman ResourcesOrganisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und GehaltsabrechnungIT & SystemeKoordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-AnwendungenVertriebsinnendienstUnterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen VeranstaltungenProfilFachliche KompetenzenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)Weitere PersönlichkeitsmerkmaleHohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale KompetenzUnser AngebotWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives Vergütungspaket Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & GunroomKontaktWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Christina NeisesPersonalreferentin (Inhalt entfernt)
weniger ansehenÜber unsTARGET WORLD / TARGET HOLDING steht für die Realisierung modernster jagdsportlicher Resorts, die der ambitionierten Jägerschaft neue Erlebniswelten eröffnen wollen. Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa.AufgabenOrganisation & AdministrationKoordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und KommunikationswegeÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen AlltagFinanzen & ControllingVorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroProjektmanagementPlanung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenHuman ResourcesOrganisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und OffboardingUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenUnterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessenVorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und GehaltsabrechnungIT & SystemeKoordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer SystemeIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der SystemlandschaftAnsprechperson bei IT-Fragen und Tool-AnwendungenVertriebsinnendienstUnterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und KundenkommunikationPflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der VertriebsdokumentationErstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des AußendienstesPlanung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen VeranstaltungenProfilFachliche KompetenzenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/GastronomieKenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert)Weitere PersönlichkeitsmerkmaleHohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenStrukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale KompetenzUnser AngebotWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden UnternehmenEin attraktives Vergütungspaket Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von MehrarbeitsstundenModerner Arbeitsplatz mit guter AusstattungMitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & GunroomKontaktWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Christina NeisesPersonalreferentinChristina.neises@th-mo.com>
weniger ansehen