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STICHT Technologie GmbH
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  • VOLLZEIT, UNBEFRISTET SCHLANGENBAD BEI WIESBADEN, HOME OFFICE Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Business Development im Bereich Zerspanung, Kunststoff-Spritzguss und Montage Jetzt bewerben Kundenkontakt ist Ihre Leidenschaft? Als erfahrener Vertriebsprofi in der mechanischen Fertigung bringen Sie Ihr Know-How und Ihre Erfahrung in die wachstumsorientierte Weiterentwicklung unseres Zulieferbereichs ein. Unsere technischen Lösungen und Produktionsexzellenz, gepaart mit der internationalen Präsenz, bringt unsere Kunden in eine führende Rolle in deren Wettbewerb. Sie helfen mit, neue Kunden zu suchen, Business-Cases zu gestalten, und diese Kundenbeziehungen nachhaltig weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung von Bestandskunden und Ausbau der Geschäftsbeziehung. Akquise von Neukunden sowie Verkauf unserer Produkte u. Dienstleistungen vorwiegend aus den Bereichen Zerspanung, ergänzend aus den Bereichen Kunststoff Spritzguss und Baugruppen Montage Erstellen von Kalkulationen und Angeboten, sowie Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung Mitgestaltung der Strategischen Ausrichtung je Marktsegment Definition und Steuerung der strategischen- und operativen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Umsetzung des Angebots- und Vertragswesens Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Spezialisierung auf Marketing/Business Development/Innovation (FH, TH, UNI,...) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung notwendig (Business Development, Vertrieb,...) Unternehmerische Denkweise mit einem hohen Ausmaß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem High-Tech-Unternehmen mit internationalem Background Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit Außertarifliche Bezahlung mit einen Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000,- + variablen Anteil mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Berufserfahrung und Qualifikation Firmenwagen auch zur Eigennutzung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: STICHT Technologie GmbH An der Lochmühle 2 65388 Schlangenbad Tel.-Nr. +49 6129 49-0 jobs.des@stiwa.com Jetzt bewerben Kontakt: Rainer Czauderna Werksleitung +49 6129 49126 rainer.czauderna@stiwa.com www.stiwa.com

  • Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n: Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unser Werk Schlangenbad in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 15 Wochenstunden. Die Stelle ist auf drei Jahre befristet. Die STICHT Technologie GmbH Deutschland gehört zur STIWA Group und ist ein Produktionsbetrieb mit vier Hauptschwerpunkten – Zerspanung von Einzel- und Serienteilen, der Herstellung von lasergeschweißten Baugruppen, der Montage von elektrischen und elektronischen Bauteilen, sowie dem Spritzgießen von Bauteilen aus Kunststoff. Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (DATEV LODAS) Abwicklung sämtlicher Aufgaben der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von vertraglichen Dokumenten, Zeugnissen sowie Bescheinigungen) Pflege der Zeitwirtschaft (ATOSS) Monatliche Abschlüsse und betriebswirtschaftliche Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden Überwachen der bestehenden Dienst- und Betriebsvereinbarungen Schulungs- und Seminarverwaltung im Unternehmen Verantwortlich für das Bewerbermanagement und die Terminierung von Interviews Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten sowie Unterstützung anderer Verwaltungsbereiche
    Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal Kenntnisse im Bereich Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht Selbständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Erfahrung und Kenntnisse in DATEV LODAS und ATOSS Deutsch fließend und Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen Führerschein Klasse B
    Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen. Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem IG Metall Tarif. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.

  • Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n: Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unser Werk Schlangenbad in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 15 Wochenstunden. Die Stelle ist auf drei Jahre befristet. Die STICHT Technologie GmbH Deu... Gesprächsführung;Gehaltsbuchhaltung;Auswertung;Abteilungsleitung;Eigenverantwortung;Bewerbermanagement;Ablaufplanung;Lohnsteuerrecht;Arbeitsrecht;Eigeninitiative;Datev;Seminarverwaltung;Englisch;Deutsch;Training Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionWir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n:Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unser Werk Schlangenbadin Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 15 Wochenstunden. Die Stelle ist auf drei Jahre befristet.Die STICHT Technologie GmbH Deutschland gehört zur STIWA Group und ist ein Produktionsbetrieb mit vier Hauptschwerpunkten – Zerspanung von Einzel- und Serienteilen, der Herstellung von lasergeschweißten Baugruppen, der Montage von elektrischen und elektronischen Bauteilen, sowie dem Spritzgießen von Bauteilen aus Kunststoff.
    Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (DATEV LODAS)Abwicklung sämtlicher Aufgaben der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von vertraglichen Dokumenten, Zeugnissen sowie Bescheinigungen)Pflege der Zeitwirtschaft (ATOSS)Monatliche Abschlüsse und betriebswirtschaftliche AuswertungenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und BehördenÜberwachen der bestehenden Dienst- und BetriebsvereinbarungenSchulungs- und Seminarverwaltung im UnternehmenVerantwortlich für das Bewerbermanagement und die Terminierung von InterviewsErfassung und Pflege von Stamm- und BewegungsdatenOrganisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten sowie Unterstützung anderer Verwaltungsbereiche
    Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich PersonalKenntnisse im Bereich Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungsrecht und ArbeitsrechtSelbständigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und VertrauenswürdigkeitSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteErfahrung und Kenntnisse in DATEV LODAS und ATOSSDeutsch fließend und Englisch gute Kenntnisse in Wort und SchriftSie haben einen Führerschein Klasse B
    Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen.Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem IG Metall Tarif.Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.
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  • Ist die E-Mail verifiziert
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