Firmen Detail

Stepstone GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir si... Verhandlungsführung;Customer Success;Deutsch;Kommunikation;Vertrieb;Kundendaten;Außendienst;Marktentwicklung;Verhandlungsführung;Abschlusssicherheit;Business;Netzwerken;Personalbeschaffung;B2B;Preisgestaltung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • (Senior) Sales Manager E-Commerce (m/w/d)  

    - Düsseldorf

    Job DescriptionStepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht.

    Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen.
    ZIPC1_DE

  • Customer Service Consultant (m/w/d)  

    - Düsseldorf

    Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht.
    Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Werde Teil unseres Teams und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d).
    Du arbeitest im Kundendienst und bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei.
    Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten – damit er für alle funktioniert. Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner*in rund um die Stepstone Produktwelt Du suchst aktiv den telefonischen Kontakt zu Deinen Kunden und ermittelst aktuelle Bedarfe und Probleme für die Du eine Lösung erarbeitest Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidat*innen die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb zusammen Neben der Pflege und Bearbeitung der Kundendaten gehören weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten zu Deinen täglichen Aufgaben
    Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. im Dialogmarketing und bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift zeichnen Dich aus Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn dein Job soll dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile: 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr Hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Employee Assistance Program Betriebliche Risikolebensversicherung Volunteer days Jobbike In-house Gym In-house Barista Bring your dog to the office Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal Unsere Mission Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

  • Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice  

    - Düsseldorf

    Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht.
    Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Werde Teil unseres Teams und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d).
    Du arbeitest im Kundendienst und bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei.
    Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten – damit er für alle funktioniert. Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner*in rund um die Stepstone Produktwelt Du suchst aktiv den telefonischen Kontakt zu Deinen Kunden und ermittelst aktuelle Bedarfe und Probleme für die Du eine Lösung erarbeitest Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidat*innen die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb zusammen Neben der Pflege und Bearbeitung der Kundendaten gehören weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten zu Deinen täglichen Aufgaben
    Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. im Dialogmarketing und bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift zeichnen Dich aus Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn dein Job soll dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile: 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr Hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Employee Assistance Program Betriebliche Risikolebensversicherung Volunteer days Jobbike In-house Gym In-house Barista Bring your dog to the office Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal Unsere Mission Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

  • Product Manager (m/w/d)  

    - Düsseldorf

    Who we are Stepstone is a leading online job board in Germany, dedicated to connecting job seekers with their ideal employment opportunities. As a major player in the German job market, we play a key role in facilitating millions of job placements across various sectors and industries. We are proud to be part of The Stepstone Group, a global expert in job-tech platforms. Being part of a global team allows us to leverage cutting-edge technology, data, and industry expertise to enhance our services and continuously innovate our technology to meet the evolving needs of the job market.The job at a glance Join our team and take ownership of our Jobseeker Platform (B2C). You'll collaborate closely with other Product Managers, Product Directors, Product Designers, Researchers, and Software Engineers to help shape and enhance our core web product experience. Working in the Job Discovery domain, you will be part of a team with a strong user-first approach, high customer empathy, and a discovery-led mindset focused on building impactful, inclusive products. You will play a vital role as we reimagine the labour market to make it work better—for everyone. Your responsibilities Product vision: Develop and communicate the vision for your products, ensuring alignment with the broader product and company strategy. Ownership & Delivery: Prioritise and manage your product backlog, identify strategic opportunities, and support your team with roadmaps and clear direction—fostering a high-autonomy, high-alignment environment. Stakeholder collaboration: Collaborate effectively with teammates, stakeholders, customers, and key executives by using data insights and structured thinking to influence decisions. Transparent communication: Maintain regular communication on development progress, updates, and outcomes. Provide transparency and celebrate wins enthusiastically with the broader team. Your skills and qualifications Solid understanding of modern product discovery and delivery practices. Proven track record of incrementally building, scaling, and improving high-traffic digital products. Several years of experience working on technology-driven products in a Product Manager or similar role. Strong data mindset—ability to make and test hypotheses, extract insights, and align outcomes with strategy. Confident and thoughtful challenger of the status quo, using evidence-based reasoning and open, constructive dialogue. Educational background in a scientific, technical, or analytical field—or equivalent professional experience. Excellent analytical and problem-solving skills, with a structured, strategic mindset. A track record of professional growth, ideally through evolving roles within an organisation. Comfortable working in a hybrid setup, with 3 days per week in our Düsseldorf office. Your benefits We care deeply about your wellbeing—at work and beyond. Here's what we offer: 30 days of vacation + 2 additional days off (Christmas Eve & New Year's Eve) Hybrid working model Company pension scheme 24/7 Employee Assistance Programme Life assurance cover Volunteering days Job bike leasing program Discounted parking or job ticket On-site gym In-house barista Dog-friendly office Our commitment Equal opportunities matter to us. At The Stepstone Group, we know that diverse teams drive innovation, so we're committed to building an inclusive culture. We welcome applications from all individuals—regardless of gender identity, sexual orientation, disability, ethnicity, religion, age, family or parental status, or any other background. Please note: We can only consider applications with a CV submitted in English, as English is our primary working language. If you're excited about this role but your experience doesn't perfectly match every requirement, we still encourage you to apply. You could be the right fit for this or other opportunities.

  • Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice  

    - Düsseldorf

    Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir si... Kundenorientiert;Kundendienst;Kundendienst;Kommunikation;Kundenkontakt;Arbeitsmarkt;Anzeigenwerbung;Vertrieb;Vertrieb;Kundenerfahrung;Kundendienst;Engagement;Kundendaten;Dialogmarketing;Detailgenauigkeit;Kundendienst;Qualitätsanspruch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Customer Service Consultant (m/w/d)  

    - Düsseldorf

    Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir si... Kundenorientiert;Kundendienst;Kommunikation;Kundenkontakt;Arbeitsmarkt;Anzeigenwerbung;Vertrieb;Vertrieb;Kundenerfahrung;Kundendienst;Engagement;Kundendaten;Dialogmarketing;Detailgenauigkeit;Kundendienst;Qualitätsanspruch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Product Manager (m/w/d)  

    - Düsseldorf

    Who we are Stepstone is a leading online job board in Germany, dedicated to connecting job seekers with their ideal employment opportunities. As a major player in the German job market, we play a key role in facilitating millions of job placements across various sectors and industries. We are pro... Labour market;Digital Product;Communication;Updates;Self-confidence;Communication;Problem Management;Highly responsible;Delivery;Business Strategy;Prioritize Workload;Product Discovery;Concentrated;Thoughtful;B2C;Science;Development Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Wir si... Verhandlungsführung;Arbeitsmarkt;Deutsch;Vertrieb;BIND;Vertrieb;Engagement;Kommunikation;Verantwortung;Telesales;B2B;Kundendienst;Betreuung;Konzentriert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als einer der größten Anbieter auf dem Jobmarkt in Deutschland haben wir bereits Millionen von Einstellungen in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ermöglicht. Bereit, sich zu bewerben Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie alle Details zu dieser Stelle in der Beschreibung unten lesen. Wir sind stolz darauf, Teil der Stepstone Group zu sein - mit ihrer weltweiten Expertise für Tech-Job-Plattformen. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. APCT1_DE

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map