Sales Manager Office Design (m/w/d)Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d)#Traumjob Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitektur fundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.Planner Begeisterung und Leidenschaft für Design und Möbel Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und Präsentationstechniken Verhandlungssicher und überzeugend Konsequent, engagiert, motiviert und zielorientiert Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3 # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass JobRad 37,5 Stunden Woche Firmenwagen mit privater Nutzung KontaktBewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. chiffre022025@stellenpakete.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sales Manager Office Design (m/w/d)Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d)#Traumjob Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitektur fundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.Planner Begeisterung und Leidenschaft für Design und Möbel Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und Präsentationstechniken Verhandlungssicher und überzeugend Konsequent, engagiert, motiviert und zielorientiert Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3 # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass JobRad 37,5 Stunden Woche Firmenwagen mit privater Nutzung KontaktBewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. chiffre022025@stellenpakete.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sales Manager Office Design (m/w/d)Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d)#Traumjob Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitektur fundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.Planner Begeisterung und Leidenschaft für Design und Möbel Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und Präsentationstechniken Verhandlungssicher und überzeugend Konsequent, engagiert, motiviert und zielorientiert Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3 # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass JobRad 37,5 Stunden Woche Firmenwagen mit privater Nutzung KontaktBewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. chiffre022025@stellenpakete.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sales Manager Office Design (m/w/d)Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d)#Traumjob Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitektur fundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.Planner Begeisterung und Leidenschaft für Design und Möbel Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und Präsentationstechniken Verhandlungssicher und überzeugend Konsequent, engagiert, motiviert und zielorientiert Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3 # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass JobRad 37,5 Stunden Woche Firmenwagen mit privater Nutzung KontaktBewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. chiffre022025@stellenpakete.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche): Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Managements bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Führen und Überwachen der Terminplanung Schreiben von Protokollen Organisation in- und externer Veranstaltungen sowie die Terminkoordination und Reiseablaufplanung Mitwirken an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Belegschaft Erstellung von Berichten und Power-Point-Präsentationen Verwalten des Sachversicherungsbereichs als Schnittstelle zum Versicherungsmakler Rechnungsprüfung für die Geschäftsleitung Verantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen Verwalten der Seminar- und Sitzungsräume einschließlich Equipment Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz. Mind. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches Wesen sowie Organisationsgeschick Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Hands-On-Mentalität Absolute Loyalität und Verschwiegenheit # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Corporate Benefits Fitness- und Wellnessangebote - Egym Wellpass JobRad 37,5 Stunden Woche Bewerbung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. chiffre022025@stellenpakete.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einrichtungskonzepte Umsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten Ziele Erstellen und Umsetzen neuer Verkaufskonzepte Erschließung und Entwicklung neuer Produkt- und Marktsegmente Weiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzung Eigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger Bindung Zielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Effiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen Verkaufsgebietes Selbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer Kundenbeziehungen Ganzheitliche und kompetente Beratung im Außendienst Erstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern) Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens Ausbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Berichtswesen
Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel. Sales Manager Office Design (m/w/d) Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und Einric... Möbel;Kundenbeziehung;Kompetent;Projektabteilung;Kommunikation;Bürosoftware;Vertrieb;Vertrieb;Engagement;Kundenorientiert;Zielsetzung;Design;Handel;Selbstbewusstsein;Umsatz;Analyse;Ergebnisorientiert;EDV;Begeisterung;Kundenerfahrung;Englisch;Verhandlungsführung;Selbstmotivation;Zielgerichtet;Engagement;Entwicklung;Büromöbel;Eigeninitiative;Berichterstattung;Außendienst;Planung;Rhetorik;Kundenstamm;Inneneinrichtung;Vertrieb;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit von Mo-Mi (24 Std/Woche): Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (Teilzeit) Unterstützung des Managements bei allen organisatorische... Terminvereinbarung;Gastgewerbe;PowerPoint;Englisch;Protocol;Flexibilität;Kommunikation;Korrespondenz;Kommunikation;Berichterstellung;Bereichssekretariat;Seminar;Praxisorientiert;Terminplanung;Verantwortung;Abrechnungsprüfung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel.Sales Manager Office Design (m/w/d)
Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und EinrichtungskonzepteUmsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten ZieleErstellen und Umsetzen neuer VerkaufskonzepteErschließung und Entwicklung neuer Produkt- und MarktsegmenteWeiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer ZielsetzungEigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger BindungZielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammesEffiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen VerkaufsgebietesSelbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer KundenbeziehungenGanzheitliche und kompetente Beratung im AußendienstErstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern)Beobachtung und Analyse des MarktgeschehensAusbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren HerstellernBerichtswesen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitekturfundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.PlannerBegeisterung und Leidenschaft für Design und MöbelStrukturierte, analytische und prozessorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und PräsentationstechnikenVerhandlungssicher und überzeugendKonsequent, engagiert, motiviert und zielorientiertSelbstbewusstes und souveränes AuftretenHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinWirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnGute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse 3
Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrMobiles ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad37,5 Stunden WocheFirmenwagen mit privater Nutzung
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Job DescriptionUnser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel.Sales Manager Office Design (m/w/d)
Strategische und kontinuierliche Entwicklung des übertragenen Verkaufsgebietes im Rahmen einer Nachfolgereglung im Bereich Büromöbel und EinrichtungskonzepteUmsatz- und Ergebnisverantwortung gemäß der gesetzten ZieleErstellen und Umsetzen neuer VerkaufskonzepteErschließung und Entwicklung neuer Produkt- und MarktsegmenteWeiterentwicklung und Intensivierung bestehender und neuer Kundenbeziehungen auf Basis strategischer ZielsetzungEigenverantwortliches Betreuen von Kunden zur Erreichung größtmöglicher Kundenzufriedenheit und langfristiger BindungZielgerichtete Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammesEffiziente und strukturierte Bearbeitung des zugewiesenen VerkaufsgebietesSelbstständiger, eigenverantwortlicher Aufbau neuer KundenbeziehungenGanzheitliche und kompetente Beratung im AußendienstErstellung von konzeptionellen Einrichtungslösungen in Zusammenarbeit mit den Planungs- und Projektabteilungen (intern/extern)Beobachtung und Analyse des MarktgeschehensAusbau Projektbusiness in enger Zusammenarbeit mit unseren HerstellernBerichtswesen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise Grundkenntnisse der Innenarchitekturfundierte EDV-Kenntnisse: Office Programme, Concept Office und pCon.PlannerBegeisterung und Leidenschaft für Design und MöbelStrukturierte, analytische und prozessorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Rhetorik- und PräsentationstechnikenVerhandlungssicher und überzeugendKonsequent, engagiert, motiviert und zielorientiertSelbstbewusstes und souveränes AuftretenHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinWirtschaftliches, vertriebs- und kundenorientiertes Denken und HandelnGute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse 3
Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer ZieleKurze Wege, offene Türen und viel GestaltungsspielraumEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub/JahrMobiles ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen WeiterbildungsangebotenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie MitarbeiterparkplätzeAttraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteCorporate BenefitsFitness- und Wellnessangebote - Egym WellpassJobRad37,5 Stunden WocheFirmenwagen mit privater Nutzung
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