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steguweit brand perspectives GmbH
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  • Leitung Finanzen & Verwaltung (m/w/d)  

    - Offenbach/Main

    Steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Spezialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie.Seit 2004 sitzt unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die sich im neu gestalteten Offenbacher Hafenviertel befindet und eine hervorragende Infrastruktur bietet.Bei steguweit brand perspectives erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem engagierten Team weiterzuentwickeln. Verantwortung für das Tagesgeschäft im Bereich Finanzen in Abstimmung mit der Geschäftsführung (z.B. Rechnungsstellung und -bearbeitung, Zahlungsverkehr, Reisekostenabrechnungen, Projektcontrolling etc.)Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung sowie vorbereitende Buchhaltung über DATEVSteuerung des Office Managements inklusive Koordination einer internen Mitarbeiterin (Büroorganisation, Einkauf)Allgemeine administrative Aufgaben mit engem Bezug zum operativen TagesgeschäftWeiterentwicklung und Optimierung bestehender Büro- und Verwaltungsstrukturen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Finanzverwaltung, Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position – idealerweise im Mittelstand; Erfahrung im Office Management von VorteilKaufmännische Allround-Kompetenz mit Schwerpunkt auf operativen Tätigkeiten in der Finanz- und Verwaltungs-organisation (u. a. Rechnungswesen, Projektanlage, Reisekosten etc.)Sicherer Umgang mit Zahlen, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes OrganisationsvermögenFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit ExcelSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

  • Job Descriptionsteguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Spezialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie.Seit 2004 sitzt unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die sich im neu gestalteten Offenbacher Hafenviertel befindet und eine hervorragende Infrastruktur bietet.
    Verantwortung für das Tagesgeschäft im Bereich Finanzen in Abstimmung mit der Geschäftsführung (z.B. Rechnungsstellung und -bearbeitung, Zahlungsverkehr, Reisekostenabrechnungen, Projektcontrolling etc.)Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung sowie vorbereitende Buchhaltung über DATEVSteuerung des Office Managements inklusive Koordination einer internen Mitarbeiterin (Büroorganisation, Einkauf)Allgemeine administrative Aufgaben mit engem Bezug zum operativen TagesgeschäftWeiterentwicklung und Optimierung bestehender Büro- und Verwaltungsstrukturen
    Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Finanzverwaltung, Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position – idealerweise im Mittelstand; Erfahrung im Office Management von VorteilKaufmännische Allround-Kompetenz mit Schwerpunkt auf operativen Tätigkeiten in der Finanz- und Verwaltungs-organisation (u. a. Rechnungswesen, Projektanlage, Reisekosten etc.)Sicherer Umgang mit Zahlen, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes OrganisationsvermögenFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit ExcelSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
    Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen ArbeitszeitenEine langfristige Zusammenarbeit und eine leistungsgerechte BezahlungEigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen ProjektenGestaltungsspielräume und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien bis in die GeschäftsführungEine offene Unternehmenskultur in einem vielseitigen und interkulturellen TeamEin modernes Office mit Loftflair in einem historischen FabrikgebäudeIT-Ausstattung (Laptop, Firmenhandy etc.)
    JBRP1_DE

  • steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Spezialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie. Seit 2004 sitzt unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die ... Finanzwesen;Buchhaltung;Zahlungen;Finanzmanagement;Kommunikation;Finanzverwaltung;Buchhaltung;Verhandlungsführung;Abrechnung;Deutsch;Projektmanagement;Steuerberatung;Büroorganisation;Datev;Praxisorientiert;Zahlungen;Eigenverantwortung;Büromanagement;Verantwortung;Koordination;MS Excel;Optimierung;Einkauf;OP-Prozesse Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Spezialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie. Seit 2004 sitzt unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die sich im neu gestalteten Offenbacher Hafenviertel befindet und eine hervorragende Infrastruktur bietet. Bei steguweit brand perspectives erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem engagierten Team weiterzuentwickeln. Verantwortung für das Tagesgeschäft im Bereich Finanzen in Abstimmung mit der Geschäftsführung (z.B. Rechnungsstellung und -bearbeitung, Zahlungsverkehr, Reisekostenabrechnungen, Projektcontrolling etc.) Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung sowie vorbereitende Buchhaltung über DATEV Steuerung des Office Managements inklusive Koordination einer internen Mitarbeiterin (Büroorganisation, Einkauf) Allgemeine administrative Aufgaben mit engem Bezug zum operativen Tagesgeschäft Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Büro- und Verwaltungsstrukturen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzverwaltung, Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position – idealerweise im Mittelstand; Erfahrung im Office Management von Vorteil Kaufmännische Allround-Kompetenz mit Schwerpunkt auf operativen Tätigkeiten in der Finanz- und Verwaltungs-organisation (u. a. Rechnungswesen, Projektanlage, Reisekosten etc.) Sicherer Umgang mit Zahlen, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsvermögen Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau) Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

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  • Ist die E-Mail verifiziert
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