Firmen Detail

STARK Verlag GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Customer Service Specialist (m/w/d)  

    - München

    Bildung öffnet Türen! Mit unseren Lehr- und Lernhilfen unterstützen wir Schüler*innen in einem entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. ■ Du hast Spaß an unseren Produkten und Innovationen – außerdem sind die Analyse von Kundenbedürfnissen und die Empfehlung passgenauer Lösungen dein absolutes Spezialgebiet.■ Technische Themen und Prozesse sind dir vertraut und du bist in der Lage, komplexe technische Informationen leicht verständlich zu vermitteln.■ Du sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten, denn Kundenzufriedenheit und -bindung haben für dich höchste Priorität.■ Schwierige Kundenanfragen und Eskalationsfälle bringen dich nicht aus der Ruhe.■ Remittenden bearbeitest du zuverlässig und sorgst für eine termingerechte und reibungslose Abwicklung in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen.■ Du betreust eigenverantwortlich sämtliche Prozesse rund um Bestellungen und übernimmst dabei die Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Stornierungen in unserem ERP-System ebenso wie die lösungsorientierte Klärung individueller Kundenanliegen.■ Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die sorgfältige Dokumentation von Vorgängen und Anfragen im CRM-System gehören zu deinem Verantwortungsbereich. ■ Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation und hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice.■ Du bist absolut sicher im Umgang mit verschiedensten Systemen (Excel, Internetbrowser, CRM-Systeme) und bist es gewohnt, in mehreren Ansichten gleichzeitig zu arbeiten.■ Durch deine hohe Motivation und deine Begeisterung für Neues gehst du auch mal eine Extrameile und entlastet damit deine Teamleitung.■ Du zeichnest dich durch eine engagierte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit aus und hast Lust, mit deiner täglichen Arbeit etwas zu bewirken.■ Eine fehlerfreie und zielgruppengerechte schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache ist für dich selbstverständlich.■ Du bist flexibel und es gewohnt, deinen Einsatz innerhalb der Servicezeiten und in Abstimmung mit deinem Team zu gestalten.■ Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.

  • Customer Service Specialist (m/w/d)  

    - Munich

    Bildung öffnet Türen! Mit unseren Lehr- und Lernhilfen unterstützen wir Schüler*innen in einem entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. ■ Du hast Spaß an unseren Produkten und Innovationen – außerdem sind die Analyse von Kundenbedürfnissen und die Empfehlung passgenauer Lösungen dein absolutes Spezialgebiet. ■ Technische Themen und Prozesse sind dir vertraut und du bist in der Lage, komplexe technische Informationen leicht verständlich zu vermitteln. ■ Du sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten, denn Kundenzufriedenheit und -bindung haben für dich höchste Priorität. ■ Schwierige Kundenanfragen und Eskalationsfälle bringen dich nicht aus der Ruhe. ■ Remittenden bearbeitest du zuverlässig und sorgst für eine termingerechte und reibungslose Abwicklung in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. ■ Du betreust eigenverantwortlich sämtliche Prozesse rund um Bestellungen und übernimmst dabei die Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Stornierungen in unserem ERP-System ebenso wie die lösungsorientierte Klärung individueller Kundenanliegen. ■ Die Pflege von Kundenstammdaten sowie die sorgfältige Dokumentation von Vorgängen und Anfragen im CRM-System gehören zu deinem Verantwortungsbereich. ■ Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation und hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice. ■ Du bist absolut sicher im Umgang mit verschiedensten Systemen (Excel, Internetbrowser, CRM-Systeme) und bist es gewohnt, in mehreren Ansichten gleichzeitig zu arbeiten. ■ Durch deine hohe Motivation und deine Begeisterung für Neues gehst du auch mal eine Extrameile und entlastet damit deine Teamleitung. ■ Du zeichnest dich durch eine engagierte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit aus und hast Lust, mit deiner täglichen Arbeit etwas zu bewirken. ■ Eine fehlerfreie und zielgruppengerechte schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache ist für dich selbstverständlich. ■ Du bist flexibel und es gewohnt, deinen Einsatz innerhalb der Servicezeiten und in Abstimmung mit deinem Team zu gestalten . ■ Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und kannst auch in stressigen Situationen den Überblick behalten.

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map