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Willkommen bei der Stadt Waldkirch. Kommen Sie in unser Team mit annähernd 500 Beschäftigten in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten und gestalten Sie mit. Unser Stadtwald erstreckt sich in Höhenlagen von 250 bis 1200m. Er ist vorrats- und artenreich und hat einen Laubholzanteil von 50%. 750 ha der Waldfläche werden in Eigenregie bejagt. Ein wichtiges Betriebsziel sind vitale, artenreiche und an den Klimawandel angepasste Waldbestände. Die Arbeit des Forstrevierleiters (m/w/d) wird von einem erfahrenen Forstwirtschaftsmeister unterstützt. Für unseren Stadtwald in Waldkirch suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Forstrevierleiter (m/w/d) Kennziffer St_32
Ihre Aufgaben
Leitungsverantwortung der Bewirtschaftung, Pflege und Entwicklung des gemeindeeigenen Forstreviers mit 1.785 ha Kommunalwald und einem jährlichen Gesamteinschlag von 13.800 Fm sowie Pflege und Unterhalt der Erholungseinrichtungen, des Kandelgipfelgeländes und der Waldwegeaktive Mitwirkung und Organisation des Regiejagdbetriebs, die Verwaltung der 4 Jagdgenossenschaften sowie Holzvermarktung in Zusammenarbeit mit der WaldgenossenschaftPlanung und Koordinierung des Einsatzes des eigenen Personals (10 Mitarbeitern (m/w/d)) sowie fremdbeauftragter Unternehmer unter Einhaltung und Sicherstellung des Arbeitsschutzesjährliche Erstellung eines Waldwirtschaftsplanes, Abwicklung von Förderungen und Erfassung aller VollzügeÖffentlichkeits- und Gremienarbeit, Waldpädagogik, NaturschutzSie bieten uns
abgeschlossenes Studium der Forstwirtschaft sowie die Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen ForstdienstOrganisationsgeschick und Eigeninitiativesicheres, gewandtes und überzeugendes Auftretenausgeprägte Sozialkompetenz und ausgezeichnete TeamorientierungEinsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Belastbarkeitgute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie in den revierbezogenen forstlichen FachverfahrenWir bieten Ihnen
beim Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für den gehobenen technischen Forstdienst ist im Beamtenverhältnis eine Zuordnung bis zur Besoldungsgruppe A12 oder auch tariflich bis nach EG 11 TVöD möglichmotiviertes, engagiertes Team in einer kollegialen AtmosphäreDienstwagenzielgerichtete und fachbezogene Fortbildungsmöglichkeitenbetriebliche Gesundheitsprävention (z. B. Hansefit) und eine betriebliche Sozialberatungeinen Zuschuss zum Jobticket und FahrradkaufInteressiert? Dann JETZT bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.11.2025 über unser Online-Jobportal (karriere.stadt-waldkirch.de).
Für Fachfragen stehen Ihnen Herr Kulse (Dezernatsleitung Planen, Bauen und Umwelt), Tel.:, oder Herr Loos, Leitung Abteilung Forst, Tel.:, und für allgemeine Fragen Frau Pietsch (Abteilung Personal, Organisation und Gremien), Tel.:, gerne zur Verfügung.
www.stadt-waldkirch.de
Willkommen bei der Stadt Waldkirch. Kommen Sie in unser Team mit annähernd 500 Beschäftigten in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten und gestalten Sie mit. Unser Stadtwald erstreckt sich in Höhenlagen von 250 bis 1200m.
Er ist vorrats- und artenreich und hat einen Laubholzanteil von 50%. 750 ha der Waldfläche werden in Eigenregie bejagt. Ein wichtiges Betriebsziel sind vitale, artenreiche und an den Klimawandel angepasste Waldbestände.
Die Arbeit des Forstrevierleiters (m/w/d) wird von einem erfahrenen Forstwirtschaftsmeister unterstützt.Für unseren Stadtwald in Waldkirch suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenForstrevierleiter (m/w/d)Ihre AufgabenLeitungsverantwortung der Bewirtschaftung, Pflege und Entwicklung des gemeindeeigenen Forstreviers mit 1.785 ha Kommunalwald und einem jährlichen Gesamteinschlag von 13.800 Fm sowie Pflege und Unterhalt der Erholungseinrichtungen, des Kandelgipfelgeländes und der WaldwegeAktive Mitwirkung und Organisation des Regiejagdbetriebs, die Verwaltung der 4 Jagdgenossenschaften sowie Holzvermarktung in Zusammenarbeit mit der Waldgenossenschaft Planung und Koordinierung des Einsatzes des eigenen Personals (10 Mitarbeitern (m/w/d)), sowie fremdbeauftragter Unternehmer unter Einhaltung und Sicherstellung des Arbeitsschutzesjährliche Erstellung eines Waldwirtschaftsplanes, Abwicklung von Förderungen und Erfassung aller VollzügeÃffentlichkeits- und Gremienarbeit, Waldpädagogik, NaturschutzSie bieten unsabgeschlossenes Studium der Forstwirtschaft sowie die Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen ForstdienstOrganisationsgeschick und Eigeninitiativesicheres gewandtes und überzeugendes Auftretenausgeprägte Sozialkompetenz und ausgezeichnete TeamorientierungEinsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Belastbarkeitgute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie in den revierbezogenen forstlichen FachverfahrenWir bieten Ihnenbeim Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für den gehobenen technischen Forstdienst ist im Beamtenverhältnis eine Zuordnung bis zur Besoldungsgruppe A12 oder auch tariflich bis nach EG 11 TVöD möglichMotiviertes, engagiertes Team in einer kollegialen AtmosphäreDienstwagenZielgerichtete und fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsprävention (z. B. Hansefit) und eine betriebliche SozialberatungEinen Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf Interessiert?
Dann JETZT bewerben! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.11.2025 über unser Online-Jobportal ( karriere.stadt-waldkirch.de ). Für Fachfragen stehen Ihnen Herr Kulse (Dezernatsleitung Planen, Bauen und Umwelt), Tel.
07681 404-161 oder Herr Loos, Leitung Abteilung Forst, Tel.: 07681 â 474 35 26 und für allgemeine Fragen Frau Pietsch (Abteilung Personal, Organisation und Gremien), Tel. 07681 404-264 gerne zur Verfügung.
weniger ansehenWillkommen bei der Stadt Waldkirch. Kommen Sie in unser Team mit annähernd 500 Beschäftigten in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten und gestalten Sie mit. Für die städtische Arbeit rund um die Integration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umfang von 80% einen engagiertenkommunalen Integrationsbeauftragten (m/w/d)Ihre AufgabenErstellung und Fortschreiben des kommunalen IntegrationskonzeptesKonzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Projekten, Veranstaltungen und Aktionen im Bereich Migration und IntegrationBeratung und Ãffentlichkeitsarbeit zu den Themen Migration, Integration und FluchtStärkung und Begleitung von EhrenamtlichenSie bieten unsAbgeschlossenes sozialpädagogisches oder geisteswissenschaftliches Studium mit entsprechender Passung wie z.B.
Politik-, Islam oder SprachwissenschaftenKenntnisse und Erfahrung im interkulturellen und integrativen Umfeld Interkulturelle und soziale Kompetenz Erfahrungen im Projektmanagement und in der Akquise von FördermittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Offenheit und Spaà am NetzwerkeWir bieten IhnenVergütung bis nach Entgeltgruppe 9c TVöD und weitere tarifliche Vorteileunbefristete Beschäftigung in Teilzeit bis zu 80 %Zielgerichtete und fachbezogene FortbildungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Rahmenbedingungen und die Möglichkeit zur TelearbeitBetriebliche Gesundheitsprävention (z. B. Hansefit) und eine betriebliche SozialberatungZuschuss zum JobTicket und Fahrradkauf Interessiert?
Dann JETZT bewerben! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 10.11.2025 über unser Online-Jobportal ( karriere.stadt-waldkirch.de ). Für Fachfragen stehen Ihnen Frau Neumann (Leitung Jugend, Soziales und Integration), Tel.
07681 404-149 und für allgemeine Fragen Frau Pietsch (Abteilung Personal, Organisation und Gremien), Tel. 07681 404-264 gerne zur Verfügung.
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