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Stadt Nürnberg
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  • Elektroniker/in (w/m/d)  

    - Nürnberg

    Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
    Die Stadtentwässerung und Umweltanalytik Nürnberg (SUN) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Abteilungsleitung (w/m/d) Politische Und Kulturelle Bildung  

    - Nürnberg

    Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
    Das Amt für Kultur und Freizeit realisiert kulturelle . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Industriereiniger/in (w/m/d) bzw. Reinigungsarbeiter/in (m/w/d) Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000008713 Bezahlung: EGr. 3 TVöD Bewerbungsfrist: 18.05.2025 Zu besetzen ab: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristet Veröffentlicht: 15.04.2025 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Als Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg (ASN), ein Eigenbetrieb der Stadt Nürnberg, sind wir öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger für das Stadtgebiet Nürnberg mit insgesamt ca. 430 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von ca. 80 Mio. Euro. Zusammen mit den Aufgaben, die wir von unseren benachbarten Kommunen und Landkreisen übertragen bekommen haben, erledigen wir die Abfallentsorgung für insgesamt rund 950.000 Menschen im Großraum Nürnberg. Wir verstehen uns dabei als leistungsstarkes, kundenorientiertes Serviceunternehmen, das seine Dienstleistungen qualitativ hochwertig und ökologisch verträglich erbringt. Das sind Ihre Aufgaben Reinigen von Behältern, Maschinen und deren Komponenten in der Müllverbrennungsanlage Reinigungsarbeiten des Verwaltungs- und Betriebsgebäudes sowie der Werkstätten Pflege der Außenanlagen (Grünanlagenpflege, Straßen- und Gehwegreinigung, Winterdienst) und Führen der erforderlichen Geräte und Maschinen Mithilfe bei mechanischen Arbeiten Einfache Isolierarbeiten an Anlagenteilen des Dampferzeugers Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie Berufserfahrung im Bereich Industrie-, Kanal- oder Rohrreinigung oder in einem vergleichbaren, anderen einschlägigen Bereich Uneingeschränkte gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit Daneben verfügen Sie über Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, sorgfältigen und selbstständigen Arbeiten Erfahrungen im Großindustriebereich inkl. Arbeiten in großen Höhen auf Gerüsten und in beengten Räumen (Behälter) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Eignung zum Tragen von Ganzkörperschutzanzügen und Atemschutzmasken bzw. -geräten Handwerkliches Geschick im Umgang mit technischen Geräten sowie ein sorgsamer und verantwortungsbewusster Umgang mit Arbeitsgeräten Erfahrungen in Montagetätigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein und Führerschein der Klasse B bzw. die Bereitschaft diesen zu erwerben wünschenswert Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Unbefristete Einstellung Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle Breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten und Kursen sowie hauseigener Kantine Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Kontakt Frau Freese, Tel.: 0911 231 4030 (bei Fragen zur Bewerbung) Herr Beil, Tel.: 0911 231 7760 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Die Müllverbrennungsanlage stellt sich vor Die Müllverwandlungsanlage im Stadtteil St. Leonhard will mit diesem Film ihre umfangreiche Arbeit/Technik leicht erklärt den interessierten Zuschauenden zeigen. https://www.youtube.com/watch?v=I4PGKR0WWGI Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung. Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Fußzeile 2025 - Stadt Nürnberg

  • Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Mitarbeiter/in (w/m/d) Employer Branding und Personalmarketing beim Personalamt - Abteilung Personalservice Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000008626 Bezahlung: EGr. 9b TVöD Bewerbungsfrist: 04.05.2025 Zu besetzen ab: 01.07.2025 Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristet Veröffentlicht: 14.04.2025 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Das Personalamt ist zentraler Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragestellungen für die über 70 verschiedenen Dienststellen und Fachbereiche der Stadt Nürnberg. Von der Einstellung bis zum Rentenantritt betreuen und fördern wir die individuellen Lebenslagen unserer Beschäftigten. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Förderung von Vielfalt und Chancengleichheit und vieles mehr – bei uns sind und arbeiten Sie nah am Menschen und gestalten aktiv das Personalmanagement von morgen mit. Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung und Umsetzung des Employer Brandings auf Social-Media-Plattformen (vor allem LinkedIn) Entwicklung kreativer Content-Strategien und deren Umsetzung Planung und Durchführung von Marketingveranstaltungen sowie aktive Teilnahme an relevanten Ausbildungs- und Karrieremessen Koordination und Weiterentwicklung des dezentralen Employer Brandings innerhalb der Stadtverwaltung Proaktive Beantwortung von Arbeitgeberbewertungen insbesondere auf kununu (Reputationsmanagement) Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Wirtschafts-, Sozial-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren einschlägigen Studiengang und Eine einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing Daneben verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media und Content Creation Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Kreativität Freude an Innovationen sowie Interesse an neuen Tools, Technologien und Trends Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Erfahrung im Employer Branding ist von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen und Messen auch am Wochenende oder Abend Körperliche Eignung für die Aufgaben insbesondere auch im Außendienst Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Job Fahrradleasing Flexible Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kantine Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Tariforientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Flexible Arbeitszeit; Gute Verkehrsanbindung; Kantine; Leistungsgerechte Bezahlung; Mitarbeiterrabatte; Tariforientierte Bezahlung Kontakt Frau Wintersteiner, Tel.: 09 11 / 2 31 – 1 68 98 (bei Fragen zur Bewerbung) Herr Pürzer, Tel.: 09 11 / 2 31 – 23 09 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Stadt Nürnberg - eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung. Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Fußzeile 2025 - Stadt Nürnberg

  • Es handelt sich um mehrere Vollzeitstelle. Die Besetzung ist aber auch mit reduzierter Arbeitszeit - ab 30 Wochenarbeitsstunden in einer 4-Tage-Woche - möglich. Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Das Hochbauamt ist mit rund 280 Beschäftigten zentraler städtischer Dienstleister für die kommunalen Hochbauaufgaben. Ein Schwerpunkt der Aufgaben ist der Erhalt und die Pflege der vorhandenen Bausubstanz, einschließlich aller städtischen Denkmäler, der Bau und Unterhalt von Schulen, Kinderbetreuungs-, Freizeit-, Kultureinrichtungen und Verwaltungsgebäuden (bspw. Tiergarten, Stadtbibliothek, Feuerwehr) sowie die Restaurierung und Instandhaltung des reichen historischen Erbes Nürnbergs. Daneben übernimmt das Hochbauamt auch Aufgaben des technischen Gebäudemanagements und zentrale Aufgaben des kommunalen Energiemanagements, der Gebäudeautomation und des baulichen Umwelt- und GesundheitsschutzesBesoldungsgruppe EGr. 13 TVöD bzw. BGr. A13 BayBesG
    Einsatzbereich: beim Hochbauamt, Abteilung Bildung Leitung eines Sachgebiets der Bauabteilung Bildung Personalführung, -begleitung und -entwicklung des zugehörigen Teams Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe im Sachgebiet unter Berücksichtigung von Ressourcen, Kosten, Qualität und Terminen Wahrnehmung von Bauplanungs- und Bauleitungsaufgaben inklusive Bauherrenfunktion für Neubau-, Umbau-, Erweiterungsmaßnahmen sowie Generalinstandsetzungen – mit Schwerpunkt auf Bildungsbauten (z. B. Schulen, Kindertagesstätten) Durchführung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren nach UVgO und VgV für Planungsleistungen freiberuflich Tätiger Bearbeitung der Leistungsphasen 1–9 der HOAI im Bereich Objektplanung Erstellung von Beschlussvorlagen für den Stadtrat sowie für Bau- und Vergabeausschüsse
    Für die Tätigkeit benötigen Sie
    Ein mit Diplom (FH) abgeschlossenes Studium bzw. als Bachelor im Studiengang Architektur, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Durchführung von öffentlichen Hochbaumaßnahmen
    Daneben verfügen Sie über
    Erfahrung in der Planung und Ausschreibung von Hochbauprojekten sowie beim Bauen im Bestand Interesse an der Mitwirkung an städtischen Zielen zur Klimaneutralität Fähigkeit zum Denken und Handeln in sachübergreifenden Zusammenhängen Gute Kenntnisse der VOB, HOAI, VgV und UVgO sowie sicherer Umgang mit gängiger EDV Verbindliches Auftreten, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Kostenbewusstsein, Flexibilität Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Volle gesundheitliche Eignung für die beschriebenen Aufgaben sowie idealerweise Führerschein der Klasse B Bereitschaft, einen Führungskräftelehrgang zu absolvieren
    Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet zur Mitgestaltung des Stadtbildes Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing

  • Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.Besoldungsgruppe EGr. 12 TVöD bzw. BGr. A12 BayBesG
    Einsatzbereich: Rechtsamt, Sachgebiet Begutachtung und Prüfung Zentrales Vergabe- und Vertragsmanagement für Bauleistungen sowie damit zusammenhängenden Lieferungen und Leistungen Vergaberechtliche Prüfung und Begutachtung von Angeboten für die Vergaben von Bauleistungen und ggf. damit zusammenhängender Lieferungen und Leistungen Vertrags- und preisrechtliche Prüfung, Wertung und Begutachtung von Nachtragsangeboten
    Für die Tätigkeit benötigen Sie
    Ein mit Diplom (FH) bzw. mit Bachelor abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Bau mit einer einschlägigen Berufserfahrung oder Gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse mit einer abgeschlossenen Qualifikation als Techniker/in (w/m/d) oder Meister/in (w/m/d) in einem einschlägigen Baugewerbe mit einer mindestens fünfjährigen einschlägigen Berufserfahrung und vertieften Kenntnissen im Bereich der Vergabe von Bauleistungen, Kalkulation oder Bauleitung/ -überwachung
    Daneben verfügen Sie über
    Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB/A und VOB/B, VgV und GWB) sowie in der Baupreisermittlung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bzw. eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Organisationsgeschick sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kooperations- und Teamfähigkeit
    Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing

  • Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Als kompetenter Partner der kommunalen Dienst​stellen und Eigen​betriebe leistet das Amt für Informationstechnologie (IT) einen maß​geblichen Beitrag zur digitalen Transformation der Stadt Nürnberg. In seiner Rolle als Innovationstreiber erarbeitet IT Lösungen, um die Chancen der Digitalisierung im Interesse der Stadtgesellschaft zu nutzen. IT betreibt die zentrale IT-Infrastruktur der Stadtverwaltung und unterstützt die Dienststellen und Eigenbetriebe in sämtlichen IT-Angelegenheiten.Besoldungsgruppe EGr. 13 TVöD bzw. BGr. A13 BayBesG
    Einsatzbereich: beim Amt für Informationstechnologie, im Bereich Application Management Fachliche und disziplinarische Führung von derzeit 7 Mitarbeitenden in der technischen Anwendungsbetreuung für mehrere große Fachanwendungen im Ordnungswesen (z. B. Terminvereinbarungen, Meldewesen, KFZ-Zulassung) Mitwirkung bei Einführung, Betreuung und Ablösung von Fachanwendungen über den gesamten Lebenszyklus, einschließlich 2nd-Level-Support, Monitoring, Fehleranalyse und -behebung Aussteuerung von angeschlossenen Dienstleistern und vereinzelte Leitung von IT-Projekten zur Einführung neuer Fachanwendungen Festlegung von Vorgaben für die Anwendungsbetreuung und Etablierung von Best Practices im Team
    Für die Tätigkeit benötigen Sieeine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder Anderweitige Qualifikationen (z. B. Fachinformatiker/in (w/m/d)) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik – Schwerpunkt Verwaltungsinformatik oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen Jeweils mit mindestens dreijähriger einschlägiger BerufserfahrungDaneben verfügen Sie über
    Idealerweise mindestens 2-jährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Softwarebetreuung und -architektur sowie ein gutes allgemeines IT-Wissen (Datenbanken, Anwendungsserver, Betriebssysteme etc.) und sicheres Bewegen auf Windows und (Red Hat Enterprise-) Linux Serversystemen Sehr gute Projektmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten inkl. sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, analytisches Denken und Kundenverständnis Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit Bereitschaft zu (seltenen) Einsätzen in Randzeiten oder am Wochenende
    Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, dynamischen Team mit spannenden Themen und Herausforderungen Abwechslungsreiche und sinnhafte Tätigkeiten zur Mitgestaltung der Stadt Nürnberg Einen ausgewogenen Mix aus täglichem Betrieb und anspruchsvollen IT-Projekten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung und Standortgarantie Sinnvolles Einarbeitungskonzept inkl. Einarbeitungsplan und Mentorenbegleitung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive betriebliche Altersversorgung Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Zugang zu Mitarbeiterrabatten bei über 3.000 Partnern

  • Elektroniker/in (w/m/d)  

    - Nürnberg

    Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg ... S7Servicetechnik;Logos;EDV;PLC;Sozialkompetent;Fehleranalyse;Kläranlage;Servicearbeiten;Servicearbeiten;Verbraucher;Eigenverantwortung;Betriebstechnik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg ... VgV;EDV;Berechnung;Auswertung;Eigenverantwortung;Bereichstechnik;Überwachung;VOB/B;Vertragsmanagement;Bauwesen;Zulieferung;Bauleitung;Verhandlungsführung;Vergaberecht;Vertragsrecht;Vob Teil A Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Es handelt sich um mehrere Vollzeitstelle. Die Besetzung ist aber auch mit reduzierter Arbeitszeit - ab 30 Wochenarbeitsstunden in einer 4-Tage-Woche - möglich. Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeber... Neubauten;Hochbau;VgV;EDV;Ausschreibung;HOAI;Ablaufkoordination;Klimaneutralität;Flexibilität;Architektur;Hoch- und Tiefbau;Bauplanung;Entwicklung;VOB;Schulen;Projektierung;Planung;Handel;Kostenbewusstsein;Bildungsarbeit;Kindertagesstätte Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

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