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Sparkasse Ulm
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  • Spezialist:in Sanierung (m/w/d) in der Kreditbetreuung  

    - Ulm
    Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren sind wir als... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren sind wir als Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Spezialist:in Sanierung (m/w/d) in der Kreditbetreuung.

    Spezialist:in Sanierung (m/w/d) in der Kreditbetreuung

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Bereich: Marktfolge
    Abteilung: Kreditbetreuung
    Standort: Neue Straße 66, 89073 Ulm

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Sie betreuen und begleiten Kreditengagements in der Sanierung und vertreten dabei die Interessen der Sparkasse Ulm. Analysieren Sie Sanierungsfälle detailliert und bewerten Sie wirtschaftliche Perspektiven durch fundierte Spezialanalysen. Erstellen Sie fundierte Entscheidungsvorlagen, welche als Grundlage für tragfähige Sanierungsstrategien dienen. Prüfen und entwickeln Sie sanierungsspezifische Vereinbarungen und Verträge, um nachhaltige Lösungen sicherzustellen. Beurteilen Sie Kreditengagements unter Berücksichtigung des Kreditrisikos und geben Sie ein qualifiziertes Votum ab. Bewerten Sie Forderungen im Risikovorsorgeprozess. Sie führen das Risikoklassifizierungsverfahren durch und sorgen Sie für eine Präzise Einstufung. Bringen Sie Ihre Expertise in die Sanierung ein und gestalten Sie nachhaltige Lösungen mit, welche zu einer Risikominimierung führen!

    Ihre Kompetenzen

    Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in (m/w/d).
    oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft, idealerweise Erfahrung im Sanierungs- und Restrukturierungsmanagement. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicheres Urteilsvermögen. Hohe Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung. Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem sicheren Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihr Ansprechpartner:
    Alexander August, HR Business Partner
    Telefon:
    E-Mail:

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  • Datenmanager:in (m/w/d), Bereich Marktfolge  

    - Ulm
    Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren sind wir als... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren sind wir als Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Datenmanager:in (m/w/d).

    Datenmanager:in (m/w/d)
    Bereich Marktfolge

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Bereich: Marktfolge
    Abteilung: Passiv / Dienstleistungen
    Standort: Neue Straße 66, 89073 Ulm

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Durchführung von Detailanalysen zur Überprüfung von Ursachen von Datenqualitätsproblemen. Steuerung von DQ-Auffälligkeiten in die passenden Kanäle zur Datenkorrektur. Planung der Anforderungen für DQ-Maßnahmen für den jeweiligen Fachbereich. Entgegennahme von DQ-Problemen und Abstimmung mit dem Datenqualitätsmanager bezüglich weiterer DQ-Maßnahmen - beispielsweise in Form von regelmäßigen DQ-Abstimmungsterminen. Fachliche Entwicklung bzw. Mitarbeit bei der Entwicklung von individuellen DQ-Prüfregeln für den jeweiligen Fachbereich. Impulse für nachhaltiges, präventives DQM aufnehmen Maßnahmen zur Umsetzung treffen (Anpassung von Prozessen, Schulungen etc.) . Unterstützung und Durchführung der operativer Datenbereinigungsmaßnahmen.

    Ihre Kompetenzen

    hohes Maß an Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Verständnis von Prozessen und deren Zusammenhänge Kenntnisse in Datenqualitätsmanagement und der Anwendung von DQM-Regeln von Vorteil idealerweise Bankbetriebswirt/-in (SBW) oder vergleichbarer Bildungsabschluss

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihr Ansprechpartner:
    Alexander August, HR Business Partner
    Telefon:
    E-Mail:

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  • Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren sind wir als... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren sind wir als Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Gewerbekundenberater:in (m/w/d) im Bereich Firmenkundengeschäft.

    Gewerbekundenberater:in (m/w/d)
    im Bereich Firmenkundengeschäft

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Bereich/Abteilung: Firmenkundengeschäft / Gewerbekunden

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung - abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ganzheitliche Analyse und Bewertung bestehender Geschäftsverbindungen mit Fokus auf Unternehmensstruktur, Risikopotenzial und die gezielte Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen. Kontinuierliche Beobachtung von Branchen- und Marktentwicklungen zur frühzeitigen Erkennung von Chancen und Risiken. Übernahme von weiteren Aufgaben nach Anweisung der Führungskraft zur Unterstützung strategischer und operativer Ziele.

    Ihre Kompetenzen

    Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Fachkompetenz im gewerblichen Kreditgeschäft sowie sichere Kenntnisse im Passivgeschäft, im Dienstleistungsangebot und im Verbundgeschäft. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Hervorragende Kommunikations- und Beratungskompetenz.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Christine Wöhrle, HR Business Partnerin
    Telefon:
    E-Mail:

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  • Mit Ihnen machen wir das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sp... mehr ansehen

    Mit Ihnen machen wir das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) für die Geschäftsstelle Römerstraße (ohne Serviceeinheit).

    Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d)
    Geschäftsstelle: Römerstraße

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Standort: Römerstr. 94, 89077 Ulm

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Als Geschäftsstellenleiter:in führen Sie die Geschäftsstelle in der Römerstraße mit Verantwortung, Weitblick und persönlichem Engagement. Die Geschäftsstelle ist als reine Beratungsfiliale konzipiert - mit flexiblen Beratungszeiten zwischen 07:45 und 20:00 Uhr. Neben Ihrer Leitungsfunktion bringen Sie sich aktiv in die individuelle Beratung ein und betreuen Ihre Kundschaft persönlich. Mit ausgeprägtem Engagement gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden und bauen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf. Auf Basis eines ertragsorientierten Beratungsansatzes bieten Sie eine ganzheitliche Betreuung - passgenau abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und unter Einbindung von Spezialist:innen, wenn erforderlich.

    Ihre Kompetenzen

    Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin
    Telefon: -1566
    Email:

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  • Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) Lehr & Jungingen  

    - Seligweiler
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    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit einer individuellen und vorrausschauenden Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Grundlage.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) für die Geschäftsstellen Lehr und Jungingen.

    Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d)
    Lehr & Jungingen

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Geschäftsstelle/Standort: Lehr (Loherstr. 16, 89081) und Jungingen (Beimerstetter Str. 6/3, 89081)

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Als Geschäftsstellenleiter:in führen Sie zwei Geschäftsstellen im Wechsel und stellen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicher - mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, vielfältigen Perspektiven und frischen Impulsen. Neben Ihrer Leitungsfunktion sind Sie aktiv in der individuellen Kundenberatung tätig. Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung - abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich.

    Ihre Kompetenzen

    Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin
    Telefon: -1566
    Email:

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  • Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Spar... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Abteilungsleiter:in (m/w/d) Finanzierungsberatung im ImmobilienCenter.

    Abteilungsleiter:in (m/w/d)
    Finanzierungsberatung, Bereich: ImmobilienCenter

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Bereich: ImmobilienCenter
    Standort: Neue Str. 60, 89073 Ulm

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Stellvertretung der Bereichsleitung - Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Verantwortung für die strategische und operative Leitung eines der zwei Teams der Finanzierungsberatung - mit klarer Ausrichtung auf Qualität, Effizienz und Ergebnis. Führung, Förderung und Entwicklung Ihres Teams - Sie schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld und begleiten Ihre Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Festlegung und Überprüfung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele sowie aktive Unterstützung bei deren Umsetzung und Erreichung. Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen - durch konsequente und aktive Akquisition im Finanzierungsgeschäft.
    Sicherstellung der abschluss- und ertragsorientierten Beratung der Kundinnen und Kunden. Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen - mit dem Ziel, Effizienz, Kundenzufriedenheit und interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern.

    Ihre Kompetenzen

    Führungserfahrung in den Bereichen Finanzbetrieb oder Immobiliengeschäft mit Coaching-Mentalität - Sie verstehen es, Teams zu leiten, zu motivieren und weiterzuentwickeln. Fundierte Fachkenntnisse im Immobilien-, Baufinanzierungs- oder Kreditgeschäft. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Sie erkennen Optimierungspotenziale und gestalten Verbesserungen gerne konstruktiv mit.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Nicole Maier, HR Business Partnerin
    Telefon:
    E-Mail:

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  • Individualkundenberater:in (m/w/d) Filialteam Ehingen-Land  

    - Schelklingen
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    Machen Sie mit uns das Beste wahr!

    Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Individualkundenberater:in (m/w/d) im Filialteam Ehingen-Land.

    Individualkundenberater:in (m/w/d)
    Filialteam Ehingen-Land

    Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
    Beginn: zum nächstmöglichen Termin
    Filialteam: Ehingen-Land
    Standort: Bahnhofstr. 2, 89601 Schelklingen
    Mit Dienstsitz in Schelklingen arbeiten Sie in einem vielseitigen Umfeld - für die Geschäftsstellen Allmendingen, Schelklingen, Öpfingen und Oberdischingen.

    Weil's um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ihre Aufgaben

    Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie im gehobenen Kundensegment eine individuelle ganzheitliche Betreuung mit dem Fokus auf Anlage- und Wertpapierberatung zur langfristigen Vermögenssicherung - unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.

    Ihre Kompetenzen

    Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.

    Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Nicole Maier, HR Business Partnerin
    Telefon:
    E-Mail:

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  • Mit Ihnen machen wir das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Spar... mehr ansehen

    Mit Ihnen machen wir das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) für die Geschäftsstelle Römerstraße (ohne Serviceeinheit). Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) Geschäftsstelle: Römerstraße Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings Beginn: zum nächstmöglichen Termin Standort: Römerstr. 94, 89077 Ulm Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester . Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge , zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen . Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Als Geschäftsstellenleiter:in führen Sie die Geschäftsstelle in der Römerstraße mit Verantwortung, Weitblick und persönlichem Engagement. Die Geschäftsstelle ist als reine Beratungsfiliale konzipiert – mit flexiblen Beratungszeiten zwischen 07:45 und 20:00 Uhr. Neben Ihrer Leitungsfunktion bringen Sie sich aktiv in die individuelle Beratung ein und betreuen Ihre Kundschaft persönlich. Mit ausgeprägtem Engagement gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden und bauen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf. Auf Basis eines ertragsorientierten Beratungsansatzes bieten Sie eine ganzheitliche Betreuung – passgenau abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und unter Einbindung von Spezialist:innen, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin: Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin Telefon: 0731 101-1566 Email: christine.woehrle@spkulm.de www.spkulm.de

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  • Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparka... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Individualkundenberater:in (m/w/d) im Filialteam Ehingen-Land. Individualkundenberater:in (m/w/d) Filialteam Ehingen-Land Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings Beginn: zum nächstmöglichen Termin Filialteam: Ehingen-Land Standort: Bahnhofstr. 2, 89601 Schelklingen Mit Dienstsitz in Schelklingen arbeiten Sie in einem vielseitigen Umfeld – für die Geschäftsstellen Allmendingen, Schelklingen, Öpfingen und Oberdischingen. Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester . Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven . Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge , zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie im gehobenen Kundensegment eine individuelle ganzheitliche Betreuung mit dem Fokus auf Anlage- und Wertpapierberatung zur langfristigen Vermögenssicherung - unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin: Nicole Maier, HR Business Partnerin Telefon: 0731/101-1561 E-Mail: nicole.maier@spkulm.de www.spkulm.de

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  • Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparka... mehr ansehen

    Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit einer individuellen und vorrausschauenden Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Grundlage. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) für die Geschäftsstellen Lehr und Jungingen. Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d) Lehr & Jungingen Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings Beginn: zum nächstmöglichen Termin Geschäftsstelle/Standort: Lehr (Loherstr. 16, 89081) und Jungingen (Beimerstetter Str. 6/3, 89081) Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr , nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge , zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen . Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Als Geschäftsstellenleiter:in führen Sie zwei Geschäftsstellen im Wechsel und stellen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicher - mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, vielfältigen Perspektiven und frischen Impulsen. Neben Ihrer Leitungsfunktion sind Sie aktiv in der individuellen Kundenberatung tätig. Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin: Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin Telefon: 0731 101-1566 Email: christine.woehrle@spkulm.de www.spkulm.de

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  • Ist die E-Mail verifiziert
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