Hauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Karriere mit Aussicht: Pflegefachkraft (m/w/d) in Bad Reichenhall in Voll- oder Teilzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Wir bieten: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Eine 38,5 Std./Woche bei Vollzeit - so bleibt viel Freizeit, um die Umgebung zu erkunden Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen nach eigenem Tarifvertrag Finanzielle Umzugshilfe für Deinen Neuanfang in Bad Reichenhall Rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Kranken- und Gesundheitspflege Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an einer kollegialen Zusammenarbeit Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstverständlicher Umgang mit PC-Arbeit Deine Aufgaben: Pflege unserer Kunden so, wie Du selbst gepflegt werden möchtest Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse mithilfe unserer Pflegesoftware Überprüfung, ob die Aufgaben fachgerecht ausgeführt werden Mitverantwortung für die sachgerechte Lagerung, Verwendung und Ordnung von Medikamenten sowie aller weiteren Hilfsmittel Zusammenarbeit im interdisziplinären Team, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Sophie Kindler, Personalentwicklung und Recruiting Hauptverwaltung, Bauernfeindstraße 17, 80939 München , Telefon 089 613 047- 50 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Job DescriptionHauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Experte*in Dienstplanmanagement/ Koordinator*in Personaleinsatzplanung in Pflegeeinrichtungen (m/w/d) in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Ein engagiertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Pflegebereich Nachweisliche Erfolge im operativen Dienstplanmanagement im stationären als auch ambulanten Bereich Sicherer Umgang mit Vivendi und snap sowie MS Office 365 Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Affinität zu elektronischen Branchenlösungen Fundierte Kenntnisse im Arbeitszeitrecht, Tarifrecht (z. B. TVöD) und den gesetzlichen Vorgaben im Gesundheitswesen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise **Bayernweite Reisebereitschaft da teilweise Tätigkeit an unterschiedlichen Standorten (**Führerschein erforderlich) Ihre Aufgaben Verantwortung für die übergeordnete Steuerung und Optimierung des Dienstplanmanagements in unseren Pflegeeinrichtungen Sicherstellung einer bedarfsgerechten und mitarbeiterorientierten Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben Beratung und Unterstützung der lokalen Pflegedienstleitungen bei der Erstellung und Umsetzung der Dienstpläne für unsere Teams Analyse und Monitoring von Personaleinsatzplänen sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Personaleffizienz Enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen, den Fachabteilungen und unseren Pflegekräften, um eine optimale Pflegequalität und angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Pflegeorganisation und -prozesse Regelmäßige Durchführung von internen Schulungen Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer - Leitung Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17,München, Telefon Internet:
Job DescriptionHauptverwaltung - MünchenWir suchen ab sofortExperte*in Dienstplanmanagement/ Koordinator*in Personaleinsatzplanung in Pflegeeinrichtungen (m/w/d)in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden ArbeitsumfeldGehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer VollzeitbeschäftigungEin engagiertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstütztFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestaltenIhr Profil:Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im PflegebereichNachweisliche Erfolge im operativen Dienstplanmanagement im stationären als auch ambulanten BereichSicherer Umgang mit Vivendi und snap sowie MS Office 365Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Affinität zu elektronischen BranchenlösungenFundierte Kenntnisse im Arbeitszeitrecht, Tarifrecht (z. B. TVöD) und den gesetzlichen Vorgaben im GesundheitswesenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise**Bayernweite Reisebereitschaft da teilweise Tätigkeit an unterschiedlichen Standorten (**Führerschein erforderlich)Ihre Aufgaben:Verantwortung für die übergeordnete Steuerung und Optimierung des Dienstplanmanagements in unseren PflegeeinrichtungenSicherstellung einer bedarfsgerechten und mitarbeiterorientierten Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher VorgabenBeratung und Unterstützung der lokalen Pflegedienstleitungen bei der Erstellung und Umsetzung der Dienstpläne für unsere TeamsAnalyse und Monitoring von Personaleinsatzplänen sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der PersonaleffizienzEnge Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen, den Fachabteilungen und unseren Pflegekräften, um eine optimale Pflegequalität und angenehmes Arbeitsklima zu gewährleistenMitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Pflegeorganisation und -prozesseRegelmäßige Durchführung von internen Schulungen Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer - Leitung Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17, 80939 München, Telefon 089 613 047- 63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Job DescriptionHauptverwaltung - MünchenWir suchen ab sofortProjektmanager*in Einrichtungsleitung - Springer*in (m/w/d)in Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können:eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortungdie Möglichkeit, Ihre Expertise flexibel in verschiedenen Einrichtungen einzubringendie Chance, aktiv zur Weiterentwicklung unserer Pflegeeinrichtungen beizutrageneine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungsleitungen und den Teamkollegen vor Ortein engagiertes und unterstützendes Team, das Ihnen den Rücken stärktattraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare QualifikationQualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,70 -73 AVPfleWoqGMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen, idealerweise auch in InterimspositionenFundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben und Qualitätsstandards im PflegebereichWirtschaftliches Geschick und überzeugende Sozial- und FührungskompetenzenFlexibilität, hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Strukturen einzuarbeitenKommunikationsstärke und ein lösungsorientierter Arbeitsstil runden Ihr Profil abIhre Aufgaben:Übernahme der operativen Leitung von Pflegeeinrichtungen auf Interimsbasis oder Unterstützung auf Bedarf der EinrichtungsleitungenSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards im PflegebereichFührung und Motivation des Teams, um eine optimale Versorgung unserer Seniorinnen und Senioren zu gewährleistenAnalyse und Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer StrukturenAnsprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige, Mitarbeitende und externe PartnerUnterstützung bei der Einarbeitung neuer Führungskräfte und Übergabe der Einrichtung nach Abschluss des Einsatzes Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer Leitung Recruiting, Marketing, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17, 80939 München, Telefon 089 613 047- 63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Hauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Projektmanager*in Einrichtungsleitung - Springer*in (m/w/d) in Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können: eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung die Möglichkeit, Ihre Expertise flexibel in verschiedenen Einrichtungen einzubringen die Chance, aktiv zur Weiterentwicklung unserer Pflegeeinrichtungen beizutragen eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungsleitungen und den Teamkollegen vor Ort ein engagiertes und unterstützendes Team, das Ihnen den Rücken stärkt attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Pflege, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,70 -73 AVPfleWoqG Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen, idealerweise auch in Interimspositionen Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben und Qualitätsstandards im Pflegebereich Wirtschaftliches Geschick und überzeugende Sozial- und Führungskompetenzen Flexibilität, hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Strukturen einzuarbeiten Kommunikationsstärke und ein lösungsorientierter Arbeitsstil runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Übernahme der operativen Leitung von Pflegeeinrichtungen auf Interimsbasis oder Unterstützung auf Bedarf der Einrichtungsleitungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards im Pflegebereich Führung und Motivation des Teams, um eine optimale Versorgung unserer Seniorinnen und Senioren zu gewährleisten Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer Strukturen Ansprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige, Mitarbeitende und externe Partner Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Führungskräfte und Übergabe der Einrichtung nach Abschluss des Einsatzes Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer Leitung Recruiting, Marketing, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17, 80939 München, Telefon 089 613 047- 63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Hauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Experte*in Dienstplanmanagement/ Koordinator*in Personaleinsatzplanung in Pflegeeinrichtungen (m/w/d) in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Ein engagiertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Pflegebereich Nachweisliche Erfolge im operativen Dienstplanmanagement im stationären als auch ambulanten Bereich Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit Vivendi und snap, sowie MS Office 365 im Arbeitszeitrecht, Tarifrecht (z. B. TVöD) und den gesetzlichen Vorgaben im Gesundheitswesen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise **Bayernweite Reisebereitschaft da teilweise Tätigkeit an unterschiedlichen Standorten (**Führerschein erforderlich) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die übergeordnete Steuerung und Optimierung des Dienstplanmanagements in unseren Pflegeeinrichtungen Sicherstellung einer bedarfsgerechten und mitarbeiterorientierten Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben Beratung und Unterstützung der lokalen Pflegedienstleitungen bei der Erstellung und Umsetzung der Dienstpläne für unsere Teams Analyse und Monitoring von Personaleinsatzplänen sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Personaleffizienz Enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen, den Fachabteilungen und unseren Pflegekräften, um eine optimale Pflegequalität und angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer - Leitung Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17, 80939 München, Telefon 089 613 047- 63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Hauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Bau- und Projektkaufmann/*frau (m/w/d) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Was Sie bei uns erwarten können: Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Baukaufmann/Baukauffrau und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe in dieser Tätigkeit Sie besitzen Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Kenntnisse in der Abrechnung von Bau-und Planungsleistungen Gründliche und Selbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung für große und mittlere Bauprojekte auf Bauherrenseite Unterstützung der Projektleitung bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit einem großen Bauprojekt Strukturierung und Dokumentation der Werk-und Planerverträge Unterstützung bei der Prüfung und Abrechnung der Baurechnungen, Dokumentationsunterlagen, Abnahmen etc. Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Silke Grießhammer -Leitung Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung Bauernfeindstraße 17, 80939 München, Telefon 089 613 047 -63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Hauptverwaltung - München Wir suchen ab sofort Einrichtungsleitung (m/w/d) für das SeniorenWohnen Bad Abbach in Vollzeit In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert. Wir bieten: Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung 40 Stunden/Woche Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,70 -73 AVPfleWoqG Wünschenswert: abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Gesundheits- und Sozialwesen (oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Erfahrung als Einrichtungsleitung in der stationären Pflege Wirtschaftliches Geschick und überzeugende Führungspersönlichkeit Engagement und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben: Sie schaffen mit Ihren Teams ein Haus für unsere Kunden*innen, in das Sie selbst gern einziehen würden Wirtschaftliche wie strategische Gesamtverantwortung für die Einrichtung Das Leistungsangebot des Hauses konzeptionell weiterentwickeln und gestalten Öffentlichkeitsarbeit betreiben und Repräsentation des Hauses in der Region, Netzwerke nutzen Personalführung und Entwicklung der Mitarbeitenden sowie Personalakquise Maßnahmen zur Instandhaltung der Liegenschaft ergreifen Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Jetzt bewerben Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung! Sozialservice-Gesellschaft des BRK Silke Grießhammer - Leitung Recruiting, Personal- & Organisationsentwicklung Hofmannstraße 54, 81379 München, Telefon 089 613 047- 63 Internet: www.bewerbung-altenpflege.de
Job DescriptionWir suchen ab sofort ~(Senior) Projektmanager*in Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d)in Vollzeit Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Ein leidenschaftliches Team, das mit viel Spaß gemeinsam über 200 Projekte im Jahr umsetzt Auf 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub können Sie sich verlassen Ein attraktives Gehalt und interessante Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Technische Ausbildung, gerne auch ein verwandtes Studium als Bauingenieur*in oder Architekt*in 5 Jahre relevante Berufserfahrung und erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie leiten eigenverantwortlich und proaktiv Projekte, die Ihnen die Möglichkeit bieten, ihre bereits vorhandene Erfahrung in neuen Bereichen für seniorengerechtes Bauen und in allen TGA-Bereichen zu sammeln und Ihr technisches Wissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie übernehmen abteilungsübergreifende Projekte und Sonderaufgaben wie z.B. Durchführung von Energieaudit, Kommunikation mit FQA in Bezug auf AVPflegWogG-Anträge etc. Internet:
Job DescriptionWir suchen ab sofort ~(Senior) Projektmanager*in Bau- und Gebäudemanagement (m/w/d)in Vollzeit Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Ein leidenschaftliches Team, das mit viel Spaß gemeinsam über 200 Projekte im Jahr umsetzt Auf 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub können Sie sich verlassen Ein attraktives Gehalt und interessante Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Technische Ausbildung, gerne auch ein verwandtes Studium als Bauingenieur*in oder Architekt*in 5 Jahre relevante Berufserfahrung und erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie leiten eigenverantwortlich und proaktiv Projekte, die Ihnen die Möglichkeit bieten, ihre bereits vorhandene Erfahrung in neuen Bereichen für seniorengerechtes Bauen und in allen TGA-Bereichen zu sammeln und Ihr technisches Wissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie übernehmen abteilungsübergreifende Projekte und Sonderaufgaben wie z.B. Durchführung von Energieaudit, Kommunikation mit FQA in Bezug auf AVPflegWogG-Anträge etc. Internet: