Reinigungskraft Minijob (Mensch)
Job-ID:Als Reinigungskraft auf €-Basis bei Sodexo in Köln bist Du Hygiene-Experte und Sauberkeitsfan.
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende Keine Wochenendarbeit und keine Schichtarbeit Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine HaushaltsangehörigenDas ist Deine Aufgabe
Reinigung aller Bereiche inkl. Küche, WC, Gemeinschaftsräume Auffüllen von Verbrauchsmaterialien Einhaltung von Hygiene- und SicherheitsvorgabenDas bringst Du mit
Erfahrung in der Gebäudereinigung und Umgang mit Reinigungsmitteln Körperliche Belastbarkeit und saubere Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse (mind. B1) weniger ansehenSo bringst Du dich ein
Single Point of Contact für interne Anwender First Level Support im Windows Umfeld sowie Beratung und Unterstützung unserer Anwender Pflege von Benutzerdaten und Leistungsmerkmalen in zentralen Serversystemen und Verwaltung der Benutzerrechte Administration und Betreuung firmenspezifischer Software Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen OS-Installation und Softwareinstallation\Softwareverteilung Beratung und AnwenderschulungDas bringst Du mit
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Profundes IT-Wissen mit einschlägiger Erfahrung in der Welt von Microsoft Client/Server Umgebungen Kenntnisse im First Level Support Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows 10, Office sowie in der Benutzer- und Netzwerkadministration Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Analytisches Denken Kommunikationsstarkes, freundliches und teamorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an DiskretionDeine Vorteile und Benefits
30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehenFunctie
We zijn momenteel bij Sodexo op zoek naar een ervaren Facility Coördinator voor onze klant in de regio Kempen. Je werkt op de site van onze klant en beheert alle soft services.
Als coördinator van de FM (soft) activiteiten omvat jouw takenpakket onder andere de volgende verantwoordelijkheden:
Leidinggevende & planner: Je bent teamverantwoordelijke van de arbeiders soft FM zoals keukenmedewerkers en schoonmakers. Je fungeert als coach en manager voor het team. Je staat in voor opleiden en ontvangen van nieuwe medewerkers en geeft continu trainingen aan vast personeel. Jij maakt de planning van het team en staat in voor een goede taakverdeling onder het personeel. In totaal geef je leiding aan zo'n 15 personen in verschillende ploegen. Stockbeheer en administratie: Je zorg voor een efficiënt stockbeheer (schoonmaakmateriaal , keukenvoorraad, PBM’S en machines) en plaatst de bestellingen. Je bent verantwoordelijk voor de keuringen van schoonmaakapparaten zoals schrob-, dweil- en boenmachines. Je zorgt ervoor dat de bestellingen voor het restaurant tijdig worden gemaakt en staat in voor contacten met externe partijen betreffende de catering. Klantgerichte communicator: Je fungeert als contactpersoon voor de klant voor hun (cleaning en catering) noden. Je neemt actief deel aan operationele vergaderingen. Je verwerkt tijdig de aanvragen voor additionele reinigingen zodat deadlines behaald worden, je behandelt klachten met oog voor kwaliteit en staat in voor het verlenen van een uitstekende service voor onze klant. Je onderneemt acties wanneer nodig en doet verbetervoorstellen met oog voor kwaliteit en budget. Veiligheidsbewustzijn & kwaliteit: Je volgt een zero risk mindset en doet geen compromissen op het gebied van veiligheid, voor jezelf en anderen. Je staat in voor een goede dienstverlening en zal ook instaan voor de kwaliteitscontroles van de schoonmaakwerkzaamheden.Profiel
Voor de vacature van Facility coördinator in de regio Kempen zoeken we iemand met het volgende profiel:
Je hebt al meerdere jaren ervaring als leidinggevende en planner van grotere facility teams, bij voorkeur in de schoonmaak en keuken. Je beschikt bij voorkeur over een relevant diploma, zoals een bachelor facilitair management, of gelijkwaardig door ervaring. Je beheerst zeer goed het Nederlands, en beheerst ook goed het Engels. Je bent communicatief sterk, zowel mondeling als schriftelijk. Je kan assertief optreden en de lead nemen bij vergaderingen. Je beschikt over een commerciële mindset en hebt enige ervaring met budgetplanning. Je beschikt over een geldig rijbewijs B. Je bent een flexibel persoon, zowel naar taken als naar uren toe Je bent een teamplayer met een ‘One Team Approach’Taal
Nederlands (zeer goed) Engels (voldoende)Aanbod
It all starts with the everyday! 😊 Als marktleider in België van catering en facilitaire diensten dragen we met onze kernwaarden team spirit, dienstverlening en vooruitgang bij aan een duurzame toekomst, een positieve impact op het milieu en een veilige werkomgeving voor al onze medewerkers.
Wij bieden jou een boeiende functie in een dynamische organisatie waar verantwoord ondernemen, diversiteit en inclusie, opleidingskansen en doorgroeimogelijkheden centraal staan. Werken bij Sodexo is niet zomaar een job. Het is een kans om bij te dragen aan iets groters, omdat we geloven dat onze dagelijkse acties een grote impact hebben. Concreet houdt dit in :
Een contract van onbepaalde duur als bediende bij Sodexo Vaste werkplaats in regio Kempen. Voltijds contract van onbepaalde duur met een variabel uurrooster. Je zal 38 uur per week werken in flexibele dagdienst.Empfangskraft Minijob (Mensch)
Job-ID:Als Empfangskraft auf €-Basis bei Sodexo in Walldorf bist Du Organisationstalent und das erste Lächeln für Mitarbeitende, Gäste und Besucher.
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende Keine Wochenendarbeit und keine Teildienste Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine HaushaltsangehörigenDas ist Deine Aufgabe
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeitenden Organisation der Telefonzentrale, Bestellung von Taxen und Kurierfahrten, Verwaltung von Besucher- und Ersatzausweisen Unterstützung bei administrativen AufgabenDas bringst Du mit
Ausbildung als Hotelfachmann oder Kaufmann für Büromanagement Idealerweise Erfahrung am Empfang oder Rezeption Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B1) weniger ansehenSo bringst Du dich ein
Erstellung der Aufmaße und Abrechnung Prüfung der Aufmaße der Nachunternehmer Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projektleitung Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen Unterstützung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und BauleitungDas bringst Du mit
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch) Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und EigeninitiativeDeine Vorteile und Benefits
30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehenSo bringst Du dich ein
Eigenständige, termingerechte Wartung, Inspektion, Prüfung und Instandsetzung der technischen Anlagen in den Gewerken Kälte- und Klimatechnik Rückmeldung sowie Dokumentation der ausgeführten Leistungen und Hinweise zu Abweichungen in den Bestandsunterlagen Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen Feststellung des Materialbedarfs sowie anschließende Annahme und KontrolleDas bringst Du mit
Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (Mecnsh), Kältetechniker (Mensch) alternativ eine Ausbildung in einem haustechnischen Gewerk mit Schwerpunkt Klima und/oder Lüftung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung im Bereich Klima/Lüftung/Kälte Kältechein der Kat. 1 wünschenswert Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und StördienstDeine Vorteile und Benefits
30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehenSo bringst Du dich ein
Eigenständige, termingerechte Wartung, Inspektion, Prüfung und Instandsetzung der technischen Anlagen in dem Gewerk Elektro Rückmeldung sowie Dokumentation der ausgeführten Leistungen und Hinweise zu Abweichungen in den Bestandsunterlagen Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen Feststellung des Materialbedarfs sowie anschließende Annahme und Kontrolle Übernahme der Tätogkeiten als Elektrofachkraft falls erforderlichDas bringst Du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse BDeine Vorteile und Benefits
30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehenWer wir sind:
Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8. Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...
Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit . Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen.
Um das zu erreichen, suchen wir Dich als
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Spezialist HSE (Mensch)Stellennummer am Standort Berlin DE- - Vollzeit
Was Du bei uns sein kannst:
Arbeitssicherheitsfan Gesundheitsschutzchampion Qualitätsmanagementprofi Teil von etwas GroßemWie Du Dich bei uns einbringst:
Du bist für die Durchführung und Auswertung interner QHSE- und Hygiene-Audits an unseren Sodexo-Standorten, vorwiegend in der Region Nord-Ost, verantwortlich Dabei führst Du Gefährdungsbeurteilungen durch und erstellst die daraus resultierenden Maßnahmenpläne Darüber hinaus nimmst Du an Standortbegehungen durch Behörden und Dritte teil und unterstützt bei standortspezifischen Belangen rund um die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Neben der Entwicklung von Prozessen für Gesundheit und Sicherheit in unserem lokalen Managementsystem, prüfst Du die nationale Rechtslage und gleichst diese permanent mit unseren Anforderungen ab Du betreust unser Unfallmanagement im Hinblick auf Reporting, Root Cause Analysis und der entsprechenden Ableitung von zielgerichteten MaßnahmenWas wir uns von Dir wünschen:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Arbeitssicherheit oder Gesundheitsschutz Fundierte Kenntnisse der ISO , ISO und ISO sowie umfassende Erfahrungen im Unfallmanagement Zusätzlich zu Deinen Erfahrungen in der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen sowie der Ableitung und Definition von Maßnahmen bringst Du auch Kenntnisse in der Durchführung von Arbeitssicherheits-Audits mit Neben Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Ebenen zeichnest Du Dich durch Durchsetzungsstärke, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit aus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu überregionaler Reisetätigkeit runden Dein Profil abWas wir für Dich sind:
Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Teamplayer und Super-Onboarder Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere Corporate Benefits-UnterstützerLust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Dich, Deine Talente und Deinen Lebenslauf!
Bewerben Weiterempfehlen: Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten weniger ansehenReinigungskraft OP Teilzeit (Mensch)
Job-ID:Als Reinigungskraft in Teilzeit bei Sodexo in Schwäbisch Hall bist Du Hygiene-Experte und Desinfektionsspezialist.
Du sorgst für eine saubere und sterile Umgebung um Wohlbefinden und Sicherheit für die Patient:innen zu schaffen. Deine Arbeit als Reinigungskraft hat positiven Einfluss auf die Menschen in Deinem Umfeld.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
Dein Tarifgehalt landet pünktlich auf deinem Konto 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 35 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!) Zugang zu Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Kostenlose Arbeitskleidung Eine teamorientierte Arbeitsweise Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine HaushaltsangehörigenDas ist Deine Aufgabe
Du reinigst und desinfizierst Operationssäle, Schleusen, Anästhesie-Bereiche und medizinische Labore Dabei ist Deine oberste Priorität die ordnungsgemäße Einhaltung der Hygienevorschriften Zudem entsorgst Du fachgerecht Abfälle und medizinische Materialien und füllst Verbrauchsmaterialien aufDas bringst Du mit
Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der OP-Reinigung im Krankenhaus oder in der Reinraumreinigung Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und deren Verwendung zeichnen Dich aus Du bist ein Teamplayer und akzeptierst die Anweisung von anderen Du bist körperlich belastbar und zuverlässig Aufgrund der Bestimmungen des Masernschutzgesetzes dürfen wir Dich nur beschäftigen, wenn Du uns entweder einen ausreichenden Impfschutz gegen Masern oder eine Immunität gegen Masern nachweist Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab weniger ansehenWer wir sind:
Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8. Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...
Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit . Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen.
Um das zu erreichen, suchen wir Dich als
Bid Manager / Angebotsmanager Facility Services (Mensch)Stellennummer am Standort Rüsselsheim, Bundesweit DE- - Vollzeit
Was Du bei uns sein kannst:
Ausschreibungsprofi Angebotsexperte Kommunikationsgenie Teil von etwas GroßemWie Du Dich bei uns einbringst:
Du übernimmst die vollumfängliche Projektleitung unserer Angebotsprozesse – vom Eingang der Ausschreibung bis zur Abgabe des Angebots Dabei analysierst Du die Ausschreibungsunterlagen und die damit einhergehenden Kundenanforderungen und bewertest rechtliche und wirtschaftliche Risiken Du verantwortest die Qualitätssicherung von Angeboten, Verträgen und Kalkulationen und stellst die Einhaltung interner Standards sowie gesetzlicher Vorgaben sicher Zudem koordinierst Du die interne Kommunikation im Angebotsprozess und bindest alle relevanten Stakeholder einWas wir uns von Dir wünschen:
Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bid & Deal Management, idealerweise im infrastrukturellen Facility Management Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Umsatz- und Kostenkalkulationen sowie im Umgang mit CRM-Systemen Neben Deiner ausgeprägten Kundenorientierung zeichnest Du Dich durch unternehmerisches Denken und Handeln, analytische Stärke und eine strukturierte Arbeitsweise aus Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende EnglischkenntnisseWas wir für Dich sind:
Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Teamplayer und Super-Onboarder Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere Corporate Benefits-UnterstützerLust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Dich, Deine Talente und Deinen Lebenslauf!
Bewerben Weiterempfehlen: Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten weniger ansehen