Firmen Detail

SMARDT OPK Chillers GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d)  

    - Wendlingen am Neckar

    Die Smardt Group ist ein global agierender Spezialist im Bereich der Kältetechnik und der Weltmarktführer für ölfreie Kältemaschinen. Die Konzernzentrale hat ihren Sitz in Montreal, Kanada. Die europäische Smardt Tochtergesellschaft ist in Wendlingen am Neckar beheimatet. Von hier aus werden energie-effiziente Kältemaschinen und Flüssigkeitskühler geplant, verkauft und hergestellt. Der Anwendungsbereich dieser Produkte liegt unter anderem in der Gebäudeklimatisierung, Industrie- und Prozesskühlung, Pharmazie, sowie in hochverfügbaren Anwendungen wie Datencenter oder Krankenhäusern. Unsere vielen nationalen und internationalen Kunden zählen auf unsere hocheffizienten ölfreien Kältemaschinen mit modernsten Steuerungslösungen. Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres Teams ein Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d) Als Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Vertriebsinnendienst und stellen die Versorgung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Innendiensttechniker und den weiteren Projektbeteiligten durch technische und wirtschaftliche Kompetenz und Partnerschaft sicher. Kompetente Beratung von Kunden zu Ersatzteilen und Zubehör Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen und Verkauf von Ersatzteilen Identifikation und Beschaffung passender Ersatzteile anhand von Maschinenangaben Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Laufende Kontrolle des Bearbeitungsstands der Ersatzteilaufträge Materialversendungen Erstellung und Buchung von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann (m/w/d)) oder ähnliche Ausbildung gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit weltweit agierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-System Navision von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fokussierte Arbeitsweise mit Blick für Details, starkes Organisationstalent

  • Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d)  

    - Wendlingen am Neckar

    Die Smardt Group ist ein global agierender Spezialist im Bereich der Kältetechnik und der Weltmarktführer für ölfreie Kältemaschinen. Die Konzernzentrale hat ihren Sitz in Montreal, Kanada. Die europäische Smardt Tochtergesellschaft ist in Wendlingen am Neckar beheimatet. Von hier aus werden ener... Kontrollfähigkeiten;Detailgenauigkeit;Englisch;Kompetent;Beratung von Kunden;Reservierung;Kommunikation;Vertrieb;Microsoft Navision;Konzentriert;Beschaffung;Ersatzteile;Abrechnung;Angebotserstellung;Kontaktfähigkeit;Zubehör Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d)  

    - Wendlingen am Neckar

    Job DescriptionDie Smardt Group ist ein global agierender Spezialist im Bereich der Kältetechnik und der Weltmarktführer für ölfreie Kältemaschinen. Die Konzernzentrale hat ihren Sitz in Montreal, Kanada. Die europäische Smardt Tochtergesellschaft ist in Wendlingen am Neckar beheimatet. Von hier aus werden energie-effiziente Kältemaschinen und Flüssigkeitskühler geplant, verkauft und hergestellt. Der Anwendungsbereich dieser Produkte liegt unter anderem in der Gebäudeklimatisierung, Industrie- und Prozesskühlung, Pharmazie, sowie in hochverfügbaren Anwendungen wie Datencenter oder Krankenhäusern. Unsere vielen nationalen und internationalen Kunden zählen auf unsere hocheffizienten ölfreien Kältemaschinen mit modernsten Steuerungslösungen.Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres Teams einVerkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d)Als Verkaufssachbearbeiter/ Parts Service (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Vertriebsinnendienst und stellen die Versorgung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Innendiensttechniker und den weiteren Projektbeteiligten durch technische und wirtschaftliche Kompetenz und Partnerschaft sicher.
    Kompetente Beratung von Kunden zu Ersatzteilen und ZubehörErstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen und Verkauf von ErsatzteilenIdentifikation und Beschaffung passender Ersatzteile anhand von MaschinenangabenBearbeitung von Reklamationen und RücksendungenLaufende Kontrolle des Bearbeitungsstands der ErsatzteilaufträgeMaterialversendungen Erstellung und Buchung von Rechnungen
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann (m/w/d)) oder ähnliche Ausbildung gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrungen in der Zusammenarbeit mit weltweit agierenden UnternehmenKenntnisse im Umgang mit ERP-System Navision von VorteilKommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fokussierte Arbeitsweise mit Blick für Details, starkes Organisationstalent
    Aktive Zusammenarbeit in einem innovativen und wachstumsorientierten internationalen Unternehmen Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen TeamModernes Arbeitszeitmodell Ein herausforderndes und vielfältiges Aufgabengebiet Job Bike Kaffee und Wasser zur kostenlosen NutzungArbeitnehmervertretung Attraktive VergütungHome-Office Regelung
    JBRP1_DE

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map