SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Wir verändern die Versicherungswelt - und suchen dich, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Wir verändern die Versicherungswelt - und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Job DescriptionWir verändern die Versicherungswelt – und suchen dich, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt. Dabei legen wir viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. Werde Teil unseres Teams, bring deine Ideen ein und verändere mit uns das Jetzt.
Die SIGNAL IDUNA plant die Cloud-Plattform und -Infrastruktur weiter auszubauen und sucht dafür erfahrene und hochmotivierte IT-Spezialist:innen im Umfeld Cloud Engineering/ Architektur mit dem Fokus Google Cloud. Als Teil des Teams „Google Cloud VM-Plattform“ bist Du für den Aufbau und Betrieb einer Terraform-basierten Infrastruktur zuständig, die eine einfache und automatisierte Migration von Workloads ermöglicht. Du arbeitest in einem agilen, interdisziplinären Team mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung deiner eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten. Deine Hauptaufgaben sind: Konzeption, Unterstützung und Betrieb von Cloud Architekturen im Zuge unserer Workload-Migrationen in der Google CloudWeiterentwicklung und stetige Verbesserung der Google Cloud-Plattform mit Fokus auf virtuelle Maschinen (Compute Engine) Erstellung, Umsetzung und Optimierungen von Rahmenkonzepten für Cloud-basierte Infrastrukturen und ApplikationenPriorisierung und Einordnung von Anforderungen in den Backlog und die Roadmap der VM-Plattform Enger Kontakt mit den technischen Produktverantwortlichen, um sie durch fundiertesWissen über die Cloud-Vorteile zur Migration ihrer Anwendungen zu bewegen Etablierung von standardisierten Prozessen und Mechanismen sowie Beratung bei derImplementierung und Inbetriebnahme von Workloads in der Google Cloud Du nutzt moderne Methoden zur Automatisierung, Deployment (CI/CD) und Weiterentwicklung komplexer Infrastrukturen und Services in der Public Cloud
hast ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Kompetenzhast einschlägige Erfahrung im Bereich Public Cloud (AWS, Azure, vorzugsweise GCP) und Terraform (IaC) bringst Erfahrungen im Umgang mit Versionskontrollsystemen wie GitLab, GitHub oder Bitbucket mit besitzt Grundkenntnisse in der Administration und Verwaltung von Linux- und Windows-Servern und in den Bereichen Netzwerke und Loadbalancer bist vertraut mit dem Einsatz von Docker, Bash und Powershell, als auch Python ist dir als Programmiersprache geläufig bringst die Bereitschaft mit, klare Verantwortlichkeiten zu definieren und zwischen Aufgaben des eigenen Teams und anderen Fachbereichen zu unterscheiden hast idealerweise Kenntnisse von Industriestandards, Sicherheitskonzepten, Richtlinien und regulatorischen Compliance-Anforderungen aus dem Versicherungs- und Finanzumfeld hast idealerweise bereit Cloud Zertifizierungen, gerne schulen wir dich diesbezüglich. Wichtig ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen zum Erwerb von Kenntnissen sowie die erfolgreiche Zertifizierung dieser bist teamfähig und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicher in Deutsch und sehr gut in Englisch)
kannst du eigenverantwortlich arbeiten, egal wie erfahren du bistprofitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst mindestens 2 Tagen pro Woche mobil arbeitenprofitierst du von Vergünstigungen für deine Versicherungsverträgestellen wir dir bei Bedarf eine/n SIGNAL IDUNA Mentor:in an die Seitehast du eine Auswahl an Betriebssport, wie beispielsweise Yogakurse, Segeln, Lauftreffs und vieles mehrkannst du dich über unsere Weiterbildungsplattform SINA zu zahlreichen Weiterbildungen anmeldenfindest du moderne Räume und Flächen, die deine kreative Arbeit unterstützenwerden deine Fähigkeiten systematisch im Rahmen des Kompetenzmanagements entwickelt
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(Senior) Incident Process Owner (m/w/d) Das sind wir Wir verändern die Versicherungswelt – und suchen dich, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt. Dabei legen wir viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. Werde Teil unseres Teams, bring deine Ideen ein und verändere mit uns das Jetzt. Dein Aufgabengebiet Verantwortung für die taktisch/ operative Ausgestaltung der nach ITIL4 ausgerichteten Practise Incident Management mit besonderer Betrachtung der Schnittstellen zum IT Service Desk, Service Request Management, Problem Management und Monitoring- und Event Management. Zuständig für das Definieren und Einhalten der Prozess Schritte im Incident und Major Incident Prozess, Bereitstellung von workarounds und Beschreibung von Übergabepunkten zu den Schnittstellenprozessen. Konzeptionelle Betrachtung eines zukunftsgerichteten IT Service Desks in enger Zusammenarbeit mit den Service Verantwortlichen und den Schnittstellenprozessen. Stetige Überprüfung der Qualität im Tagesgeschäft mit dem Ziel den Reifegrad des Prozesses zu verbessern Kommunikation im Rahmen der Rolle auf allen Management Ebenen und innerhalb der Fachbereiche Eigenverantwortliche Moderation von Meetings zur Identifikation und Analyse von Störungen in einer komplexen Anwendungs- und Infrastrukturlandschaft Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen zur Störungsvermeidung Durchführung von Schulungen und Awareness Kampagnen Definieren und Erheben von Kennzahlen, Reportings, Analysen und kontinuierliche Messung der Prozesseinhaltung bilden die Grundlage deiner täglichen Arbeit In der Rolle bist du erste/r Ansprechpartner:in für fachliche Eskalationen, Prozessfragen und zielgruppenfokussierte Kommunikation auf allen Ebenen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. nachweisbare Expertise bringst fundierte Erfahrung im IT Service Management (ITIL V3 / 4) mit, insbesondere im Incident Management, gerne auch mit Betrachtung der Schnittstellen Prozesse und dem SPOC kennst dich mit komplexen Infrastrukturen aus und bringst technische und methodische Expertise im Prozessmanagement mit verfügst über ein sehr ausgeprägtes Denk- und Analysevermögen arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich (agil und backlog-orientiert), bringst deine Ideen ein und stimmst dich eng mit Fachbereichen, Prozess- und Product Ownern ab verfügst über ein sicheres Auftreten, bist kommunikationsstark und den Umgang mit Stakeholdern aller Hierarchiestufen gewohnt bist belastbar, motiviert und engagiert – auch wenn es mal hektisch wird besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um deine Ideen in der Konzeption und Umsetzung zu teilen und kennst das Arbeiten in einem regulierten Umfeld Bei uns profitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38-Stunden-Woche kannst du deinen ökologischen Fußabdruck z.B. durch E-Bike-Leasing verbessern kannst du jeden Tag Veränderungen mitgestalten #veränderedasjetzt profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche Zuhause oder mobil arbeiten kannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern erwarten dich spannende Herausforderungen, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Haben wir dein Interesse geweckt? Dienstsitz/Einsatzort
Der gewöhnliche Arbeitsort wäre in Dortmund oder Hamburg. Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse und Zertifikate) über unser Bewerbermanagementsystem hoch. Nutze dazu gerne das Anschreiben-Feld und füge die Unterlagen in ein PDF zusammen. Alternativ kannst du auch erst dein Bewerberprofil anlegen und in einem zweiten Schritt weitere Dokumente hochladen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet. Hinweis für Personalvermittler
Bitte beachten Sie, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe keine unaufgefordert durch Personalvermittler zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten, deren Profile durch Personalvermittler mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurden, besteht daher kein Vergütungsanspruch. Die gesetzlich vorgesehenen Informationen im Zusammenhang mit der Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie die daraus resultierenden Rechte können unter https://www.signal-iduna.de/datenschutzinfo eingesehen werden. Kontakt René Figge Einsatzort Dortmund, Hamburg SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund
Neue Rabenstraße 15-19, 20354 Hamburg
(Senior) Incident Process Owner (m/w/d) Das sind wir Wir verändern die Versicherungswelt – und suchen dich, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt. Dabei legen wir viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. Werde Teil unseres Teams, bring deine Ideen ein und verändere mit uns das Jetzt. Dein Aufgabengebiet Verantwortung für die taktisch/ operative Ausgestaltung der nach ITIL4 ausgerichteten Practise Incident Management mit besonderer Betrachtung der Schnittstellen zum IT Service Desk, Service Request Management, Problem Management und Monitoring- und Event Management. Zuständig für das Definieren und Einhalten der Prozess Schritte im Incident und Major Incident Prozess, Bereitstellung von workarounds und Beschreibung von Übergabepunkten zu den Schnittstellenprozessen. Konzeptionelle Betrachtung eines zukunftsgerichteten IT Service Desks in enger Zusammenarbeit mit den Service Verantwortlichen und den Schnittstellenprozessen. Stetige Überprüfung der Qualität im Tagesgeschäft mit dem Ziel den Reifegrad des Prozesses zu verbessern Kommunikation im Rahmen der Rolle auf allen Management Ebenen und innerhalb der Fachbereiche Eigenverantwortliche Moderation von Meetings zur Identifikation und Analyse von Störungen in einer komplexen Anwendungs- und Infrastrukturlandschaft Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen zur Störungsvermeidung Durchführung von Schulungen und Awareness Kampagnen Definieren und Erheben von Kennzahlen, Reportings, Analysen und kontinuierliche Messung der Prozesseinhaltung bilden die Grundlage deiner täglichen Arbeit In der Rolle bist du erste/r Ansprechpartner:in für fachliche Eskalationen, Prozessfragen und zielgruppenfokussierte Kommunikation auf allen Ebenen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. nachweisbare Expertise bringst fundierte Erfahrung im IT Service Management (ITIL V3 / 4) mit, insbesondere im Incident Management, gerne auch mit Betrachtung der Schnittstellen Prozesse und dem SPOC kennst dich mit komplexen Infrastrukturen aus und bringst technische und methodische Expertise im Prozessmanagement mit verfügst über ein sehr ausgeprägtes Denk- und Analysevermögen arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich (agil und backlog-orientiert), bringst deine Ideen ein und stimmst dich eng mit Fachbereichen, Prozess- und Product Ownern ab verfügst über ein sicheres Auftreten, bist kommunikationsstark und den Umgang mit Stakeholdern aller Hierarchiestufen gewohnt bist belastbar, motiviert und engagiert – auch wenn es mal hektisch wird besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um deine Ideen in der Konzeption und Umsetzung zu teilen und kennst das Arbeiten in einem regulierten Umfeld Bei uns profitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38-Stunden-Woche kannst du deinen ökologischen Fußabdruck z.B. durch E-Bike-Leasing verbessern kannst du jeden Tag Veränderungen mitgestalten #veränderedasjetzt profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche Zuhause oder mobil arbeiten kannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern erwarten dich spannende Herausforderungen, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Haben wir dein Interesse geweckt? Dienstsitz/Einsatzort
Der gewöhnliche Arbeitsort wäre in Dortmund oder Hamburg. Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse und Zertifikate) über unser Bewerbermanagementsystem hoch. Nutze dazu gerne das Anschreiben-Feld und füge die Unterlagen in ein PDF zusammen. Alternativ kannst du auch erst dein Bewerberprofil anlegen und in einem zweiten Schritt weitere Dokumente hochladen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet. Hinweis für Personalvermittler
Bitte beachten Sie, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe keine unaufgefordert durch Personalvermittler zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten, deren Profile durch Personalvermittler mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurden, besteht daher kein Vergütungsanspruch. Die gesetzlich vorgesehenen Informationen im Zusammenhang mit der Verarbeitung von personenbezogenen Daten sowie die daraus resultierenden Rechte können unter https://www.signal-iduna.de/datenschutzinfo eingesehen werden. Kontakt René Figge Einsatzort Dortmund, Hamburg SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund
Neue Rabenstraße 15-19, 20354 Hamburg
Job DescriptionSIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.Im Operations Team "Zentralfunktionssysteme" der SIGNAL IDUNA setzen wir auf serviceorientierte und wertschöpfende Arbeitsabläufe und verstehen uns als Enabler des Business. Dieser Ansatz wird durch die kundenorientierte Betreuung und Weiterentwicklung von Anwendungen, Prozesse und Schnittstellen umgesetzt. In deiner Funktion arbeitest du eng mit Fachbereichen und Dienstleistern zusammen mit dem Ziel, einen reibungslosen Betrieb unter Berücksichtigung der abgestimmten SLA zu gewährleisten. Ergänzend zu den dokumentierten Arbeitsabläufen setzt du ITIL Best Practises ein, um die IT Arbeitswelt der Signal Iduna effizient auszurichten.
Anwendungsbetreuung und IT-Serviceverantwortung von Software-Lösungen mit Schwerpunkt im Bereich Recht & ComplianceMitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung der Anwendungen im Verantwortungsbereich sowie Sicherstellung der damit verbundenen fachlichen/technischen (Weiter-) EntwicklungLife-Cycle-Management für deine Anwendungen und deren technischer InfrastrukturSecond-Level Support und fallabschließendes lncident- und Problem-Management (inkl. Kundenkommunikation und Koordination der IT-internen Bereiche)Analyse, Strukturierung und Dokumentation der betreuten Software-LösungenDefinition von Service Level Agreements (SLA) mit unseren internen Kunden und deren Abstimmung innerhalb der ITAufnahme neuer Kundenanforderungen (Change-Management) und Koordination der Umsetzung im Kontext des Release- und Deployment Managements für Standard-Software
hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung im IT Bereich, bzw. bist Quereinsteigerbist IT-Serviceverantwortlicher mit Leidenschaft, lebst einen exzellenten Kundenservice aus tiefster Überzeugung und möchtest unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinem Fachwissen bereichernhast Erfahrung in der technischen Betreuung von Software-Lösungenverfügst über Erfahrung im Betrieb von On-Premise und SaaS-Anwendungenbringst Methodenkenntnisse (Kanban/Scrum/Agiles IT Projektmanagement) mitverfügst über gute Kenntnisse im Office-Umfeldbist kommunikativ und kontaktfähig und bist bereit, Veränderungen kooperativ und teamfähig einzuleiten, zu begleiten und umzusetzendu hast eine Leidenschaft für tiefgreifende (Log) Analysen mithilfe von Tools wie z.B. Splunkkannst Dich auf Englisch in Wort und Schrift ausdrückenhast Erfahrungen im IT-Service Mangement, ausgerichtet nach ITIL z.B. fürs Incident- und Change- Managementbringst die Bereitschaft mit Dich bei Bedarf eigeninitiativ weiterzuentwickeln, um auch neue Anforderungen erfüllen zu können.
findest du flache Strukturen und immer ein "offenes Ohr" der Führungskraftkannst du an fachspezifischen Weiterbildungen teilnehmen und ein umfangreiches internes Weiterbildungsangebot nutzenprofitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38-Stunden-Wochekannst du deinen ökologischen Fußabdruck z.B. durch E-Bike-Leasing verbessernkannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandernerwarten dich spannende Herausforderungen, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
JBRP1_DE
Job DescriptionSIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.Im Operations Team "Zentralfunktionssysteme" der SIGNAL IDUNA setzen wir auf serviceorientierte und wertschöpfende Arbeitsabläufe und verstehen uns als Enabler des Business. Dieser Ansatz wird durch die kundenorientierte Betreuung und Weiterentwicklung von Anwendungen, Prozesse und Schnittstellen umgesetzt. In deiner Funktion arbeitest du eng mit Fachbereichen und Dienstleistern zusammen mit dem Ziel, einen reibungslosen Betrieb unter Berücksichtigung der abgestimmten SLA zu gewährleisten. Ergänzend zu den dokumentierten Arbeitsabläufen setzt du ITIL Best Practises ein, um die IT Arbeitswelt der Signal Iduna effizient auszurichten.
Anwendungsbetreuung und IT-Serviceverantwortung von Software-Lösungen mit Schwerpunkt im Bereich Recht & ComplianceMitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung der Anwendungen im Verantwortungsbereich sowie Sicherstellung der damit verbundenen fachlichen/technischen (Weiter-) EntwicklungLife-Cycle-Management für deine Anwendungen und deren technischer InfrastrukturSecond-Level Support und fallabschließendes lncident- und Problem-Management (inkl. Kundenkommunikation und Koordination der IT-internen Bereiche)Analyse, Strukturierung und Dokumentation der betreuten Software-LösungenDefinition von Service Level Agreements (SLA) mit unseren internen Kunden und deren Abstimmung innerhalb der ITAufnahme neuer Kundenanforderungen (Change-Management) und Koordination der Umsetzung im Kontext des Release- und Deployment Managements für Standard-Software
hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung im IT Bereich, bzw. bist Quereinsteigerbist IT-Serviceverantwortlicher mit Leidenschaft, lebst einen exzellenten Kundenservice aus tiefster Überzeugung und möchtest unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinem Fachwissen bereichernhast Erfahrung in der technischen Betreuung von Software-Lösungenverfügst über Erfahrung im Betrieb von On-Premise und SaaS-Anwendungenbringst Methodenkenntnisse (Kanban/Scrum/Agiles IT Projektmanagement) mitverfügst über gute Kenntnisse im Office-Umfeldbist kommunikativ und kontaktfähig und bist bereit, Veränderungen kooperativ und teamfähig einzuleiten, zu begleiten und umzusetzendu hast eine Leidenschaft für tiefgreifende (Log) Analysen mithilfe von Tools wie z.B. Splunkkannst Dich auf Englisch in Wort und Schrift ausdrückenhast Erfahrungen im IT-Service Mangement, ausgerichtet nach ITIL z.B. fürs Incident- und Change- Managementbringst die Bereitschaft mit Dich bei Bedarf eigeninitiativ weiterzuentwickeln, um auch neue Anforderungen erfüllen zu können.
findest du flache Strukturen und immer ein "offenes Ohr" der Führungskraftkannst du an fachspezifischen Weiterbildungen teilnehmen und ein umfangreiches internes Weiterbildungsangebot nutzenprofitierst du von einem Tarifvertrag mit einer 38-Stunden-Wochekannst du deinen ökologischen Fußabdruck z.B. durch E-Bike-Leasing verbessernkannst du 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandernerwarten dich spannende Herausforderungen, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
JBRP1_DE