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SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
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  • Job DescriptionSENNEBOGENSTELLENPORTALJETZT BEWERBENJob-ID 4148 | Stan... mehr ansehen
    Job Description

    SENNEBOGENSTELLENPORTALJETZT BEWERBENJob-ID 4148 | Standort: Steinach Werk 5 | Bereich: Kundendienst Projektmanager (m/w/d) für digitale DienstleistungenIhre AufgabenKonzeption: Sie definieren gemeinsam mit dem Projektleiter die Anforderungen für neue Softwareanwendungen und gestalten deren Umsetzung aktiv mit.Projektleitung: Sie übernehmen eigenständig ausgewählte Projekte und tragen die Verantwortung für deren erfolgreichen Abschluss.Koordination: Sie steuern die Entwicklung neuer Softwarelösungen in enger Abstimmung mit dem Projektleiter und den beteiligten Teams.Schulung: Sie erstellen Schulungsunterlagen und führen praxisnahe Trainingsveranstaltungen für Mitarbeiter und Servicepartner durch.Unterstützung: Sie stehen Servicepartnern, Händlern und internen Abteilungen bei Fragen zu bestehenden und neuen EDV-Systemen im Servicebereich zur Seite.Ihr ProfilQualifikation: Technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare AusbildungErfahrung: Praktische Kenntnisse im Projektmanagement sind von VorteilStärken: Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie fachübergreifendes DenkenArbeitsweise: Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Eigeninitiative Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.02 Krisensichere Jobs Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit.03 Work-Life-Balance Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen.

    Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag.04 Keine Schichtarbeit In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.05 Starkes Fundament Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition.

    Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum. 06 Moderne Arbeitsplätze Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a.

    klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze.07 Interne Weiterbildungsangebote In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.08 Vergütung und Zusatzleistungen Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.09 Attraktives Arbeitsumfeld Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.10 Starke Gemeinschaft Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg.

    Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events. 11 Moderner Ausbildungsbetrieb Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus.

    Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft.12 Hochwertige Arbeitskleidung Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend des Einsatzgebietes zur Verfügung. SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis.

    Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal.JETZT BEWERBENSENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschlandwww.sennebogen.comSENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH https://www.sennebogen.com/ https://www.sennebogen.com/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14869/logo_google.png2025-09-08T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 50000.0 70000.02025-07-10Steinach 94377 Sennebogenstraße 148.9444933 12.6139669

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    SENNEBOGEN STELLENPORTAL JETZT BEWERBEN Job-ID 4148 | Standort: Steinach Werk 5 | Bereich: Kundendienst Projektmanager (m/w/d) für digitale Dienstleistungen Ihre Aufgaben Konzeption: Sie definieren gemeinsam mit dem Projektleiter die Anforderungen für neue Softwareanwendungen und gestalten deren Umsetzung aktiv mit. Projektleitung: Sie übernehmen eigenständig ausgewählte Projekte und tragen die Verantwortung für deren erfolgreichen Abschluss. Koordination: Sie steuern die Entwicklung neuer Softwarelösungen in enger Abstimmung mit dem Projektleiter und den beteiligten Teams. Schulung: Sie erstellen Schulungsunterlagen und führen praxisnahe Trainingsveranstaltungen für Mitarbeiter und Servicepartner durch. Unterstützung: Sie stehen Servicepartnern, Händlern und internen Abteilungen bei Fragen zu bestehenden und neuen EDV-Systemen im Servicebereich zur Seite. Ihr Profil Qualifikation: Technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung: Praktische Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Stärken: Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie fachübergreifendes Denken Arbeitsweise: Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Eigeninitiative Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus. 02 Krisensichere Jobs Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit. 03 Work-Life-Balance Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag. 04 Keine Schichtarbeit In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. 05 Starkes Fundament Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum. 06 Moderne Arbeitsplätze Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze. 07 Interne Weiterbildungsangebote In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an. 08 Vergütung und Zusatzleistungen Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern. 09 Attraktives Arbeitsumfeld Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege. 10 Starke Gemeinschaft Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events. 11 Moderner Ausbildungsbetrieb Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft. 12 Hochwertige Arbeitskleidung Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend des Einsatzgebietes zur Verfügung. SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt! Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal. JETZT BEWERBEN SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland www.sennebogen.com SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH https://www.sennebogen.com/ https://www.sennebogen.com/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14869/logo_google.png 2025-09-08T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 50000.0 70000.0 2025-07-10 Steinach 94377 Sennebogenstraße 1 48.9444933 12.6139669 weniger ansehen
  • SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mi... mehr ansehen
    SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Material­umschlag­maschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzen­technik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und K... Kaufmann, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kundenberater, Techniker, Servicetechniker Computersystem;Softwarelösungen;Entwicklung;Kommunikation;Ergebnisorientiert;Eigeninitiative;IT Application;Dienstleistung;Händler;Projektmanagement;Projektmanagement;Verantwortung;Koordination;Training Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • SENNEBOGEN STELLENPORTAL JETZT BEWERBEN Job-ID 6044 | Standort: Str... mehr ansehen
    SENNEBOGEN STELLENPORTAL JETZT BEWERBEN Job-ID 6044 | Standort: Straubing | Bereich: Verwaltung , Marketing Marketing-Manager (m/w/d) für Umschlagmaschinen Ihre Aufgaben Markteinführung: Sie gestalten die Einführung neuer Maschinenprodukte aktiv mit - von der Entwicklung überzeugender Marketing-Kits bis hin zur Erstellung authentischer Einsatzvideos und praxisnaher Einsatzberichte für unsere Händler. Content-Entwicklung: Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von Branchenbroschüren, technischer Prospekte und Verkaufsunterlagen für unsere Zielbranchen wie Holz oder Recycling. Strategiegestaltung: In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb entwickeln Sie strategische Konzepte zur weiteren Marktpräsenz in relevanten Segmenten, beispielsweise in Sägewerken, der Baumpflege oder der Recyclingbranche. Online-Präsenz: Sie sorgen für einen starken und konsistenten Auftritt unserer Produkte in allen digitalen Kanälen - von der Website über Social Media bis hin zur Vertriebs-App - und entwickeln zielgruppengerechte Inhalte. Partnersteuerung: Sie betreuen ausgewählte Vertriebspartner im Marketing, führen regelmäßige Gespräche und nutzen eine marketingorientierte Bewertungsmatrix, um die Zusammenarbeit gezielt zu stärken und weiterzuentwickeln. Ihr Profil Qualifikation : Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im B2B-Marketing. Fachkompetenz : Zielgruppengerechte und strukturierte Aufbereitung von Inhalten, idealerweise grundlegendes technisches Verständnis. Designkompetenz : Gespür für modernes Design sowie ansprechende Umsetzung von visuellen Konzepten im Einklang mit unserem Corporate Design. Systemkenntnisse : Idealerweise gängige Adobe-Programme (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) sowie MS Office im Arbeitsalltag. Persönliche Kompetenzen : Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil), Kreativität, Freude an der Zusammenarbeit im Team. Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus. 02 Krisensichere Jobs Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit. 03 Work-Life-Balance Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag. 04 Keine Schichtarbeit In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. 05 Starkes Fundament Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum. 06 Moderne Arbeitsplätze Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze. 07 Interne Weiterbildungsangebote In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an. 08 Vergütung und Zusatzleistungen Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern. 09 Attraktives Arbeitsumfeld Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege. 10 Starke Gemeinschaft Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events. 11 Moderner Ausbildungsbetrieb Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft. 12 Hochwertige Arbeitskleidung Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend des Einsatzgebietes zur Verfügung. SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt! Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal. JETZT BEWERBEN SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland www.sennebogen.com SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH https://www.sennebogen.com/ https://www.sennebogen.com/ https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-14869/logo_google.png 2025-08-16T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 50000.0 70000.0 2025-07-17 Straubing 94315 Sennebogenstraße 10 48.8940924 12.6536409 weniger ansehen
  • SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mi... mehr ansehen
    SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Material­umschlag­maschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzen­technik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und K... BWL, Betriebswirt, Betriebswirtschaft, Vermarktung, PR, Werbung Digitale Kanäle;Broschüre;PhotoShop;Corporate Design;Content-Entwicklung;Fremdsprachen;Recycling;Vertrieb;B2B;Design;Auftritte;Händler;Einführungen;Bäume pflegen;Maschinenanlagen;Englisch;Social Media;Sägewerk;Entwicklung;Adobe InDesign;Technikaffin;Kreatives Arbeiten;Marketing;Visuelle Konzepte;Verantwortung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Job DescriptionSENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehme... mehr ansehen
    Job Description

    SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.

    Job-ID 2136 | Standort: Straubing Werk 2 / Hafen | Bereich: Verwaltung , Vertrieb

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte Ihre Aufgaben

    Vertrieb: Sie treiben den erfolgreichen Verkauf unserer Telehandler-Produkte in Ihrer Vertriebsregion voran und setzen dabei auf nachhaltige Kundenbeziehungen und überzeugende Lösungen.Partnerentwicklung: Sie betreuen, coachen und steuern unsere Vertriebs- und Servicepartner, fördern deren Performance und bauen gemeinsam starke Marktzugänge auf.Kundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden – direkt sowie über unser Händlernetz – und sind aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen beteiligt.Marktstrategie: Sie analysieren Marktpotenziale, beobachten den Wettbewerb und gestalten in enger Abstimmung mit dem Business Unit Leiter die strategische Bearbeitung unserer Key Accounts.Präsentation: Sie organisieren überzeugende Produktpräsentationen sowie Messe- und Werksbesuche, repräsentieren SENNEBOGEN professionell und tragen aktiv zur Sichtbarkeit unserer Marke bei. Ihr Profil

    Qualifikation: Kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise im Maschinen- oder AnlagenbauPersönliche Eigenschaften: Sicheres, verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung, Erfolgswille und unternehmerisches DenkenIT-Kompetenz: Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen zur effizienten VertriebssteuerungReise- & Sprachkompetenz: Reisebereitschaft innerhalb der Region (mit Homeoffice-Basis) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN

    01 Familienunternehmen
    Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.02 Krisensichere Jobs
    Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit.03 Work-Life-Balance
    Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag.04 Keine Schichtarbeit
    In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.05 Starkes Fundament
    Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum.06 Moderne Arbeitsplätze
    Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze.07 Interne Weiterbildungsangebote
    In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.08 Vergütung und Zusatzleistungen
    Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.09 Attraktives Arbeitsumfeld
    Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.10 Starke Gemeinschaft
    Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events.11 Moderner Ausbildungsbetrieb
    Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft.12 Hochwertige Arbeitskleidung
    Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend dem Einsatzgebiet zur Verfügung. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!

    Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal.

    SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
    Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland
    www.sennebogen.com

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    Job Description

    SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.

    Job-ID 2136 | Standort: Straubing Werk 2 / Hafen | Bereich: Verwaltung , Vertrieb

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte Ihre Aufgaben

    Vertrieb: Sie treiben den erfolgreichen Verkauf unserer Telehandler-Produkte in Ihrer Vertriebsregion voran und setzen dabei auf nachhaltige Kundenbeziehungen und überzeugende Lösungen.Partnerentwicklung: Sie betreuen, coachen und steuern unsere Vertriebs- und Servicepartner, fördern deren Performance und bauen gemeinsam starke Marktzugänge auf.Kundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden – direkt sowie über unser Händlernetz – und sind aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen beteiligt.Marktstrategie: Sie analysieren Marktpotenziale, beobachten den Wettbewerb und gestalten in enger Abstimmung mit dem Business Unit Leiter die strategische Bearbeitung unserer Key Accounts.Präsentation: Sie organisieren überzeugende Produktpräsentationen sowie Messe- und Werksbesuche, repräsentieren SENNEBOGEN professionell und tragen aktiv zur Sichtbarkeit unserer Marke bei. Ihr Profil

    Qualifikation: Kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise im Maschinen- oder AnlagenbauPersönliche Eigenschaften: Sicheres, verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung, Erfolgswille und unternehmerisches DenkenIT-Kompetenz: Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen zur effizienten VertriebssteuerungReise- & Sprachkompetenz: Reisebereitschaft innerhalb der Region (mit Homeoffice-Basis) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN

    01 Familienunternehmen
    Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.02 Krisensichere Jobs
    Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit.03 Work-Life-Balance
    Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag.04 Keine Schichtarbeit
    In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.05 Starkes Fundament
    Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum.06 Moderne Arbeitsplätze
    Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze.07 Interne Weiterbildungsangebote
    In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.08 Vergütung und Zusatzleistungen
    Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.09 Attraktives Arbeitsumfeld
    Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.10 Starke Gemeinschaft
    Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events.11 Moderner Ausbildungsbetrieb
    Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft.12 Hochwertige Arbeitskleidung
    Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend dem Einsatzgebiet zur Verfügung. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!

    Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal.

    SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
    Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland
    www.sennebogen.com

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  • Job DescriptionSENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehme... mehr ansehen
    Job Description

    SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.

    Job-ID 2136 | Standort: Straubing Werk 2 / Hafen | Bereich: Verwaltung , Vertrieb

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte

    Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler – Region Deutschland Mitte Ihre Aufgaben

    Vertrieb: Sie treiben den erfolgreichen Verkauf unserer Telehandler-Produkte in Ihrer Vertriebsregion voran und setzen dabei auf nachhaltige Kundenbeziehungen und überzeugende Lösungen.Partnerentwicklung: Sie betreuen, coachen und steuern unsere Vertriebs- und Servicepartner, fördern deren Performance und bauen gemeinsam starke Marktzugänge auf.Kundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden – direkt sowie über unser Händlernetz – und sind aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen beteiligt.Marktstrategie: Sie analysieren Marktpotenziale, beobachten den Wettbewerb und gestalten in enger Abstimmung mit dem Business Unit Leiter die strategische Bearbeitung unserer Key Accounts.Präsentation: Sie organisieren überzeugende Produktpräsentationen sowie Messe- und Werksbesuche, repräsentieren SENNEBOGEN professionell und tragen aktiv zur Sichtbarkeit unserer Marke bei. Ihr Profil

    Qualifikation: Kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise im Maschinen- oder AnlagenbauPersönliche Eigenschaften: Sicheres, verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung, Erfolgswille und unternehmerisches DenkenIT-Kompetenz: Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen zur effizienten VertriebssteuerungReise- & Sprachkompetenz: Reisebereitschaft innerhalb der Region (mit Homeoffice-Basis) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN

    01 Familienunternehmen
    Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus.02 Krisensichere Jobs
    Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit.03 Work-Life-Balance
    Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag.04 Keine Schichtarbeit
    In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.05 Starkes Fundament
    Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum.06 Moderne Arbeitsplätze
    Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze.07 Interne Weiterbildungsangebote
    In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.08 Vergütung und Zusatzleistungen
    Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.09 Attraktives Arbeitsumfeld
    Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege.10 Starke Gemeinschaft
    Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events.11 Moderner Ausbildungsbetrieb
    Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft.12 Hochwertige Arbeitskleidung
    Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend dem Einsatzgebiet zur Verfügung. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt!

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    SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
    Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland
    www.sennebogen.com

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  • Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler - Region Deutschland Mitte  

    - Deutschland Mitte, Homeoffice
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    SENNEBOGEN STELLENPORTAL JETZT BEWERBEN Job-ID 2136 | Standort: Straubing Werk 2 / Hafen | Bereich: Verwaltung , Vertrieb Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Telehandler - Region Deutschland Mitte Ihre Aufgaben Vertrieb: Sie treiben den erfolgreichen Verkauf unserer Telehandler-Produkte in Ihrer Vertriebsregion voran und setzen dabei auf nachhaltige Kundenbeziehungen und überzeugende Lösungen. Partnerentwicklung: Sie betreuen, coachen und steuern unsere Vertriebs- und Servicepartner, fördern deren Performance und bauen gemeinsam starke Marktzugänge auf. Kundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden - direkt sowie über unser Händlernetz - und sind aktiv an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen beteiligt. Marktstrategie: Sie analysieren Marktpotenziale, beobachten den Wettbewerb und gestalten in enger Abstimmung mit dem Business Unit Leiter die strategische Bearbeitung unserer Key Accounts. Präsentation: Sie organisieren überzeugende Produktpräsentationen sowie Messe- und Werksbesuche, repräsentieren SENNEBOGEN professionell und tragen aktiv zur Sichtbarkeit unserer Marke bei. Ihr Profil Qualifikation: Kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau Persönliche Eigenschaften: Sicheres, verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung, Erfolgswille und unternehmerisches Denken IT-Kompetenz: Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen zur effizienten Vertriebssteuerung Reise- & Sprachkompetenz: Reisebereitschaft innerhalb der Region (mit Homeoffice-Basis) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse - weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch von Vorteil Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN 01 Familienunternehmen Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen. Kurze Entscheidungswege mit einem unternehmerischen Weitblick zeichnen uns aus. 02 Krisensichere Jobs Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum. Für uns bedeutet dies Zukunftsorientierung, für unsere Mitarbeiter langfristige Beständigkeit und Sicherheit. 03 Work-Life-Balance Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr und verschiedenen Teilzeitmodellen. Das Wochenende beginnt bei uns bereits am Freitagmittag. 04 Keine Schichtarbeit In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Arbeitszeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. 05 Starkes Fundament Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen. Unsere über 71-jährige Firmengeschichte zeichnet sich dabei durch technische Innovationen ebenso aus wie durch die Rücksicht auf Tradition. Einen interessanten Einblick gewährt das hauseigene Werksmuseum. 06 Moderne Arbeitsplätze Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard, das heißt u. a. klimatisierte Büros und ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Produktionshallen auf modernstem Niveau, inkl. kostenloser und ausreichender Parkplätze. 07 Interne Weiterbildungsangebote In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an. 08 Vergütung und Zusatzleistungen Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen, die je nach Position und Aufgabenbereich variieren. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern. 09 Attraktives Arbeitsumfeld Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren, abwechslungsreiche und motivierende Einsatzbereiche, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege. 10 Starke Gemeinschaft Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg. Wir fördern daher das Miteinander unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeiern und Familientage sowie durch die Unterstützung bei der Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Events. 11 Moderner Ausbildungsbetrieb Seit Gründung der Firma SENNEBOGEN steht die Firma für die stetige Ausbildung der Nachwuchskräfte. Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus. Mit einer Übernahmequote von 98 % bieten wir unseren Auszubildenden einen sicheren Start in ihre berufliche Zukunft. 12 Hochwertige Arbeitskleidung Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss entsprechend dem Einsatzgebiet zur Verfügung. SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere - Jetzt! Bewerben Sie sich einfach und bequem online über unser Job-Portal. JETZT BEWERBEN SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH Hebbelstraße 30 | 94315 Straubing | Deutschland www.sennebogen.com SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH https://www.sennebogen.com/ https://www.sennebogen.com/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-14869/logo_google.png 2025-08-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 70000.0 80000.0 2025-07-29 Deutschland Mitte 51.165691 10.451526 34131 51.31107590000001 9.403286099999999 37073 51.5345284 9.9342312 36037 50.55461 9.6850955 99084 50.9754314 11.0261851 99817 50.9856643 10.3144599 35037 50.8037915 8.756556999999999 36251 50.880385 9.7058593 Homeoffice 51.165691 10.451526 weniger ansehen
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    SENNEBOGEN ist ein mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Material­umschlag­maschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzen­technik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und K... Verkauf, Verkäufer, Kaufmann, Einzelhandelskaufmann, Vertrieb Erfolgsorientiert;Reisen;Kundenbeziehung;Vertriebsmanagement;Präsentation;Fachmesse;Vertrieb;Produktvorführung;Vertrieb;Marken;Marktzugang;Deutsch;Reisebereitschaft;Sprache;Investitionsgüter;Kundenorientiert;CRM-Systeme;Office Anwendungen;Englisch;Key Account;Spanisch;Partnerentwicklung;Kunden-Akquisition;Französisch;Business Unit Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen

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