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Seibert Group GmbH
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  • Job DescriptionMit wem arbeite ich zusammen? Seibert ist einer der größten Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert. Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung - ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem. Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung - inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner - sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite. Präzise und qualitativ hochwertige Arbeit liegt uns am Herzen. So stellen wir sicher, dass unsere internen Stakeholder innen und unsere Kunden einen erstklassigen und effizienten Service erhalten. Kannst du dich für diese Themengebiete begeistern und hast Lust darauf dich mit dem Team und Unternehmen weiterzuentwickeln? Welche Aufgaben erwarten mich? Angebotserstellung Du erstellst und versendest Angebote an unsere Kunden, klärst offene Fragen und bereitest unterschiedliche Angebotsoptionen vor - sowohl für interne Abstimmungen als auch für den Kunden. Einkaufsabwicklung Du betreust den gesamten Prozess von der Angebotseinholung bei unserem Partner Atlassian bis hin zur Bestätigung des abgeschlossenen Einkaufs an den Kunden. Dazu gehören auch die Prüfung und Abwicklung der Bestellungen. Rechnungsstellung Du erstellst und versendest Rechnungen sowie etwaige Korrekturen. Dabei kommt es besonders auf deine Genauigkeit und dein kaufmännisches Verständnis an. Interne Beratung Du unterstützt unser Atlassian Licensing Team mit deinem Know-how rund um den Lizenzeinkauf und baust dir proaktiv Spezialwissen im Bereich Atlassian-Lizenzen auf. Keine Sorge, unser Team und unsere People Developer innen stehen dir dabei jederzeit zur Seite. Internationale Kommunikation Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden. Was bringe ich mit ins Team? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium. Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und ein gutes Grundverständnis für IT-Themen. So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise, mit der du dich optimal in unsere Vertriebsprozesse einbringst und diese gemeinsam mit uns weiterentwickelst. Du hast schon ein bisschen Ahnung vom allgemeinen Lizenzrecht oder den Atlassian Produkten, mit denen wir arbeiten? Super, das wäre ein zusätzliches Plus! Was bietet mir Seibert? Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget. Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen Arbeitsumfeld Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben RMV-Job-Ticket - für 13,80 Euro pro Monat! Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro

  • Inside Sales Specialist im Lizenzvertrieb
    Mit wem arbeite ich zusammen?
    Seibert ist einer der größten Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
    Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung – ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.
    Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung – inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner – sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.
    Präzise und qualitativ hochwertige Arbeit liegt uns am Herzen. So stellen wir sicher, dass unsere internen Stakeholder*innen und unsere Kunden einen erstklassigen und effizienten Service erhalten.
    Kannst du dich für diese Themengebiete begeistern und hast Lust darauf dich mit dem Team und Unternehmen weiterzuentwickeln?
    Welche Aufgaben erwarten mich?
    * Angebotserstellung
    Du erstellst und versendest Angebote an unsere Kunden, klärst offene Fragen und bereitest unterschiedliche Angebotsoptionen vor – sowohl für interne Abstimmungen als auch für den Kunden.
    * Einkaufsabwicklung
    Du betreust den gesamten Prozess von der Angebotseinholung bei unserem Partner Atlassian bis hin zur Bestätigung des abgeschlossenen Einkaufs an den Kunden. Dazu gehören auch die Prüfung und Abwicklung der Bestellungen.
    * Rechnungsstellung
    Du erstellst und versendest Rechnungen sowie etwaige Korrekturen. Dabei kommt es besonders auf deine Genauigkeit und dein kaufmännisches Verständnis an.
    * Interne Beratung
    Du unterstützt unser Atlassian Licensing Team mit deinem Know-how rund um den Lizenzeinkauf und baust dir proaktiv Spezialwissen im Bereich Atlassian-Lizenzen auf. Keine Sorge, unser Team und unsere People Developer*innen stehen dir dabei jederzeit zur Seite.
    * Internationale Kommunikation
    Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller*innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden.
    Was bringe ich mit ins Team?
    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium.Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und ein gutes Grundverständnis für IT-Themen. So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise, mit der du dich optimal in unsere Vertriebsprozesse einbringst und diese gemeinsam mit uns weiterentwickelst.Du hast schon ein bisschen Ahnung vom allgemeinen Lizenzrecht oder den Atlassian Produkten, mit denen wir arbeiten? Super, das wäre ein zusätzliches Plus!
    Was bietet mir Seibert?
    Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeMit unserem Wellpass gesund und fit bleibenRMV-Job-Ticket – für 13,80 Euro pro Monat!Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro

  • Inside Sales Specialist im LizenzvertriebWir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung - ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung - inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner - sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.Internationale Kommunikation
    Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller*innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium.* Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.* So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,80 Euro pro Monat!*

  • Vertriebstalent (m/w/d) im Home Office  

    - Wiesbaden

    Inside Sales Specialist im LizenzvertriebWir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung - ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung - inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner - sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.Internationale Kommunikation
    Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller*innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium.* Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.* So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,80 Euro pro Monat!*

  • Vertriebsprofi im HomeOffice  

    - Wiesbaden

    Inside Sales Specialist im LizenzvertriebWir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung - ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung - inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner - sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.Internationale Kommunikation
    Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller*innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium.* Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.* So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,80 Euro pro Monat!*

  • Inside Sales Specialist im LizenzvertriebWir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.Du hast Lust, unser Backoffice-Team im Lizenzvertrieb zu verstärken? Bei uns erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um Vertrieb, Einkauf und Rechnungsabwicklung - ohne die Notwendigkeit von Kaltakquise oder ähnlichem.Unser Atlassian Licensing Team verantwortet alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten im Bereich des Atlassian-Lizenzhandels. Deine Hauptaufgaben als Inside Sales Specialist* umfassen die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung - inklusive des Einkaufs der Lizenzen bei unserem Softwarepartner - sowie die Rechnungsstellung. Dabei arbeitest du eng mit unseren Sales-Teams zusammen und stehst ihnen mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.Internationale Kommunikation
    Du arbeitest mit dem englischsprachigen Support unserer Hersteller*innen und Partner zusammen und sorgst für eine professionelle Kommunikation, um effiziente Lösungen zu finden.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium.* Idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, insbesondere im Innendienst, der Kundenbetreuung, im Einkauf oder in der Auftragsabwicklung.* So unterstützt du das Team dabei, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,80 Euro pro Monat!*

  • IT Administrator für Cloud Applikationen / SaaS*
    Mit wem arbeite ich zusammen?
    Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleg*innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen.
    Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen.
    Daher freuen wir uns, wenn du mit uns gemeinsam die Teamstrukturen und -prozesse weiterentwickelst. Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen in Bezug auf unsere internen Anwendungen zu sein.
    Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.
    Welche Aufgaben erwarten mich?
    Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer „nicht-technischen“ Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg*innen agieren.Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten Anwendungen
    Hierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und Datenschutzthemen
    Da Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten – natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.
    Was bringe ich mit ins Team?
    Begeisterung für technische Themen – beruflich und vielleicht auch privat.Erfahrung in der Arbeit mit Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace sowie in der SaaS-Administration.Freude daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.Motivation, mit dem Team zusammen einen super Service für Kolleg*innen zu bieten.
    Du siehst dich in den beschriebenen Aufgaben wieder und schätzt es, vor Ort zu arbeiten?
    Dann bewirb dich doch einfach mal bei uns und wir quatschen über alles Weitere. Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern – Gerne ab sofort und in Vollzeit.
    Sollte das für dich nicht ganz passen, dann sprich uns einfach an und wir schauen gemeinsam nach einer anderen Lösung.
    Wir freuen uns auf dich!
    Was bietet mir Seibert?
    Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeMit unserem Wellpass gesund und fit bleibenRMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro

  • Support IT-Administrator (m/w/d)  

    - Niedernhausen

    IT Administrator für Cloud Applikationen / SaaS*Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleg*innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen.Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen.
    Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen in Bezug auf unsere internen Anwendungen zu sein.Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.* Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer „nicht-technischen“ Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg*innen agieren.* Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten AnwendungenHierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und DatenschutzthemenDa Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten - natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.Begeisterung für technische Themen - beruflich und vielleicht auch privat.* Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern - Gerne ab sofort und in Vollzeit.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat!*

  • IT Systemadministrator (m/w/d) im Support  

    - Niedernhausen

    IT Administrator für Cloud Applikationen / SaaS*Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleg*innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen.Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen.
    Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen in Bezug auf unsere internen Anwendungen zu sein.Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.* Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer „nicht-technischen“ Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg*innen agieren.* Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten AnwendungenHierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und DatenschutzthemenDa Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten - natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.Begeisterung für technische Themen - beruflich und vielleicht auch privat.* Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern - Gerne ab sofort und in Vollzeit.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat!*

  • IT Administrator für Cloud Applikationen / SaaS*Unser Team besteht aktuell aus 5 Personen und betreut die Cloud-Anwendungen der Seibert Group, um unseren Kolleg*innen eine optimale digitale Arbeitsumgebung zu ermöglichen.Wir legen großen Wert auf einfache und robuste technische Lösungen für herausfordernde Rahmenbedingungen, die zu unserem agilen Arbeitsalltag passen.
    Dabei streben wir vor allem an, als 2nd-Level-Support eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen in Bezug auf unsere internen Anwendungen zu sein.Neben engem Kontakt zu deinen Teammitgliedern wirst du außerdem mit unseren anderen IT-Teams zusammenarbeiten, um die Systemlandschaft aktiv mitzugestalten.Pflege, Support und Konfiguration der internen Anwendungen, unter anderem Jira, Confluence, Hubspot und Google Workspace.* Probleme lösen und auch mal den ein oder anderen Sachverhalt in einer „nicht-technischen“ Sprache erklären, sodass wir als Ansprechperson für unsere Kolleg*innen agieren.* Umsetzen der IT-Sicherheit in den von uns betreuten AnwendungenHierbei liegt der Fokus auf Identity and Access Management, Incident Response, ISO 27001 und DatenschutzthemenDa Agilität bei uns nicht nur leere Worte, sondern auch gelebte Praxis ist, darfst du aktiv mitgestalten - natürlich mit Unterstützung unserer Team-Coaches.Begeisterung für technische Themen - beruflich und vielleicht auch privat.* Wir haben richtig Lust darauf, mit dir gemeinsam Herausforderungen zu meistern - Gerne ab sofort und in Vollzeit.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeRMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat!*

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