Firmen Detail

Sedevo It Consulting Gmbh
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Vielfältige und spannende Aufgabenstellungen im IT-Beratungsumfeld: All die Vorzüge eines kleinen Unternehmens, in dem jede/r einzelne Mitarbeitende wertgeschätzt wird und der eigene Beitrag etwas zählt. Vielfältige Projekte bei unseren Kunden bieten Dir darüber hinaus Einblicke in viele verschie... Cloud-Technologien;Englisch;Python;Individualsoftware;Google;Spa;Sicherheitsdienst;TypeScript;Microsoft Azure;Angular;Back End;DevOps Entwicklung;Datenbank;Scrum;Deutsch;Framework;Django;Amazon Web Services;Fullstack;Frontend;Agiles Projekt;Infrastruktur;Cloud-Technologien Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Die sedevo IT Consulting GmbH steht für End-to-End Lösungsentwicklung und -beratung und ist Teil der EWERK Gruppe. Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei der EWERK Gruppe arbeitet, gestal... CRM-Systeme;Kundenorientiert;Inhaltsvermarktung;ambitioniert;IT-Service;Formulierung;Vertrieb;Marketing;Vertrieb;Eigeninitiative;Vertriebsstrategie;Kampagne;Kundendaten;Engagement;ermutigen;Kundenbedürfnis;Energie;Kundenstamm;Kreatives Arbeiten;Leadmanagement;Basic IT Skills;Marketing;B2B Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • IT Project Manager (m/w/d)  

    - Stuttgart, Leipzig, bundesweit

    Die sedevo IT Consulting GmbH steht für End-to-End Lösungsentwicklung und -beratung und ist Teil der EWERK Gruppe. Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei der EWERK Gruppe arbeitet, gestal... Kollaborationstools;Selbstbewusstsein;Projektumfeld;IT-Bereich;IKT-Projekt leiten;Arbeitsbeziehungen;Agile Entwicklung;Inbetriebnahme;PMP;Jira;PRINCE2;Deutsch;Führung;Englisch;Projektmanagement;Risikomanagement;Entwicklung;Wirtschaft;Überwachung;GPM;Planung;Kundenkommunikation;DevOps Entwicklung;Projektmanagement;Agile Methoden;Confluence Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • IT Service Manager (m/w/d)  

    - Stuttgart, Leipzig, bundesweit

    Die sedevo IT Consulting GmbH steht für End-to-End Lösungsentwicklung und -beratung und ist Teil der EWERK Gruppe. Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei der EWERK Gruppe arbeitet, gestal... IT-Organisation;Feste;Leidenschaftlich;IT-Service;Selbstbewusstsein;Verhandlungsführung;Account Services;Deutsch;Kommunikation;Informatik;Atlassian;Kommunikation;Management;ITIL;Koordination;BWL;Qualitätskontrolle Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • IT Service Manager (m/w/d)  

    - Leipzig

    Job DescriptionDie sedevo IT Consulting GmbH steht für End-to-End Lösungsentwicklung und -beratung und ist Teil der EWERK Gruppe. Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei der EWERK Gruppe arbeitet, gestaltet aktiv an der digitalen Transformation von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit und muss trotz der hohen Relevanz des eigenen Schaffens nicht auf eine lockere, moderne und innovative Arbeitsatmosphäre verzichten.
    Wenn du leidenschaftlich gerne Kundenwünsche erfüllst und ein Organisationstalent bist, dann haben wir die perfekte Position für dich! Als Service Manager bist du die Drehscheibe für Kundenanfragen, -anforderungen und -verbesserungsvorschläge in unserer IT-Organisation:Du vertrittst den Kunden gegenüber der internen Organisation und achtest auf Einhaltung der vereinbarten Service Level AgreementsDu koordinierst regelmäßige Kunden-Meetings, dokumentierst sie und hältst die Ergebnisse nachDu legst Qualitätsstandards fest, überwachst sie und erstellst monatliche Reports für betreute Accounts/ServicesFür die betreuten Accounts/Services erstellst du monatliche Reports und führst KPI-Reporting durchKoordination und Betreuung des Service Level Managements, Availability Managements und der ITIL Prozesse der verantworteten ServicesBereit für diese spannende Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Service Management-Teams!
    Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, BWL oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits Erfahrung als Service Manager, Projektleiter oder Account Manager im Mittelstands- & Großkundenumfeld, idealerweise in regulierten MärktenIm ITIL und Projektmanagement-Bereich kennst Du dich bestens aus und besitzt IT-technisches GrundwissenDu besitzt Kenntnisse in ITSM-Tools und der Atlassian Suite sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichMit deinem sicheren Auftreten, deiner Kommunikationsstärke und deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sorgst du für reibungslose Kommunikation und Dokumentation
    Flexibilität ist unser Motto - unser Office in Stuttgart oder Leipzig, remote, Homeoffice oder Workation in der EU? Entscheide selbst!Familienfreundlich - Wir bieten flexible Arbeitszeiten für die optimale Work-Life-Balance und unterstützen dich mit einem Kindergartenzuschuss.Gut versorgt am Arbeitsplatz - An unseren Standorten erhältst du selbstverständlich kostenlos Kaffee, Tee, frisches Obst und die Möglichkeit, in unserer modernen Cafeteria zu kochen.Nachhaltige Mobilität - Mit dem JOB-Ticket sowie JobRad inkl. Fahrradgarage unterstützen wir umweltfreundliche Mobilität und bieten dir die Möglichkeit, dich aktiv fortzubewegen.Deine Entwicklung im Fokus - Dafür bieten wir dir maßgeschneiderte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige MitarbeitergesprächeTeamspirit und Spaß - Freue dich auf Team- und Firmenevents, bei denen du deine Kolleginnen und Kollegen besser kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kannst.Fit und aktiv bleiben - In unserem hauseigenen PUMPWERK kannst du dich fit halten, an Kursen teilnehmen oder deinen eigenen Kurs gestalten. Und das sogar in deiner Arbeitszeit, denn eine Stunde pro Woche darfst du für Sport nutzen!Deine Gesundheit zählt - Ergonomisches Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen, regelmäßige Gesundheitstage, unser hauseigener Fitnessraum, Karenztage und Besuche der Betriebsärztin sorgen für dein gesundheitliches Wohlbefinden.
    JBRP1_DE

  • IT Service Manager (m/w/d)  

    - Stuttgart

    Job DescriptionDie sedevo IT Consulting GmbH steht für End-to-End Lösungsentwicklung und -beratung und ist Teil der EWERK Gruppe. Auf den KRITIS-Sektor spezialisiert, garantieren wir den digitalen Erfolg unserer Kunden unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards. Wer bei der EWERK Gruppe arbeitet, gestaltet aktiv an der digitalen Transformation von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit und muss trotz der hohen Relevanz des eigenen Schaffens nicht auf eine lockere, moderne und innovative Arbeitsatmosphäre verzichten.
    Wenn du leidenschaftlich gerne Kundenwünsche erfüllst und ein Organisationstalent bist, dann haben wir die perfekte Position für dich! Als Service Manager bist du die Drehscheibe für Kundenanfragen, -anforderungen und -verbesserungsvorschläge in unserer IT-Organisation:Du vertrittst den Kunden gegenüber der internen Organisation und achtest auf Einhaltung der vereinbarten Service Level AgreementsDu koordinierst regelmäßige Kunden-Meetings, dokumentierst sie und hältst die Ergebnisse nachDu legst Qualitätsstandards fest, überwachst sie und erstellst monatliche Reports für betreute Accounts/ServicesFür die betreuten Accounts/Services erstellst du monatliche Reports und führst KPI-Reporting durchKoordination und Betreuung des Service Level Managements, Availability Managements und der ITIL Prozesse der verantworteten ServicesBereit für diese spannende Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Service Management-Teams!
    Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, BWL oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits Erfahrung als Service Manager, Projektleiter oder Account Manager im Mittelstands- & Großkundenumfeld, idealerweise in regulierten MärktenIm ITIL und Projektmanagement-Bereich kennst Du dich bestens aus und besitzt IT-technisches GrundwissenDu besitzt Kenntnisse in ITSM-Tools und der Atlassian Suite sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichMit deinem sicheren Auftreten, deiner Kommunikationsstärke und deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sorgst du für reibungslose Kommunikation und Dokumentation
    Flexibilität ist unser Motto - unser Office in Stuttgart oder Leipzig, remote, Homeoffice oder Workation in der EU? Entscheide selbst!Familienfreundlich - Wir bieten flexible Arbeitszeiten für die optimale Work-Life-Balance und unterstützen dich mit einem Kindergartenzuschuss.Gut versorgt am Arbeitsplatz - An unseren Standorten erhältst du selbstverständlich kostenlos Kaffee, Tee, frisches Obst und die Möglichkeit, in unserer modernen Cafeteria zu kochen.Nachhaltige Mobilität - Mit dem JOB-Ticket sowie JobRad inkl. Fahrradgarage unterstützen wir umweltfreundliche Mobilität und bieten dir die Möglichkeit, dich aktiv fortzubewegen.Deine Entwicklung im Fokus - Dafür bieten wir dir maßgeschneiderte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige MitarbeitergesprächeTeamspirit und Spaß - Freue dich auf Team- und Firmenevents, bei denen du deine Kolleginnen und Kollegen besser kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kannst.Fit und aktiv bleiben - In unserem hauseigenen PUMPWERK kannst du dich fit halten, an Kursen teilnehmen oder deinen eigenen Kurs gestalten. Und das sogar in deiner Arbeitszeit, denn eine Stunde pro Woche darfst du für Sport nutzen!Deine Gesundheit zählt - Ergonomisches Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen, regelmäßige Gesundheitstage, unser hauseigener Fitnessraum, Karenztage und Besuche der Betriebsärztin sorgen für dein gesundheitliches Wohlbefinden.
    JBRP1_DE

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map