Ihr Know-how ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik - Berlin Referenznummer: 2024-65 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Aktiver Vertrieb: Von der Verkaufsverhandlung bis zum Auftragsabschluss kümmern Sie sich um den Verkauf unserer technischen Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik Akquise: Die Gewinnung von Neukunden mittels der Kaltakquise sowie die Identifikation von Verkaufspotentialen bei bestehenden Kunden gehören gleichermaßen zu Ihren Aufgaben Planung: In enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Vertriebsinnendienst sind Sie für die Planung, die Kalkulation sowie die Angebotserstellung zuständig Berater: Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich Das ist uns wichtig Durch Ihre elektrotechnische Grundausbildung gelingt es Ihnen Ihre Gesprächspartner auf den unterschiedlichsten Ebenen abzuholen und unsere Produkte kompetent zu präsentieren Sie überzeugen durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argumentationsstärke, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise besitzen Sie Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungsbedürftiger Systeme und Kundenlösungen. Zum Beispiel als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb Als Bonus bringen Sie weitergehende Kenntnisse in den Bereichen Sicherheits-, Kommunikations- oder Netzwerktechnik mit Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Kontakt Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-06-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 65000.0 2025-04-29 Berlin 12681 Landsberger Allee 366 52
Ihr Know-how ist unsere Kompetenz
Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Brand- und Gefahrmeldeanlagen Referenznummer: 2025-14 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Werden Sie Teil unserer Vision im Hochschwarzwald! Wir expandieren! In der pulsierenden Region entlang der A81, einschließlich Donaueschingen, Villingen-Schwenningen und Rottweil, eröffnen wir einen neuen Standort und brauchen Ihr Know-how. Als Servicetechniker bei uns sind Sie mehr als nur ein Teammitglied - Sie sind ein Wegbereiter. Mit Ihrer Expertise in der Installation und Wartung von Videosicherheitssystemen gewährleisten Sie Spitzenleistungen, die direkt zum Erfolg unseres neuen Standorts beitragen. Steigen Sie ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik! Support: Sie betreuen unseren vielfältigen Kundenkreis aus Industrie und Wirtschaft. Montage: Sie installieren Sicherheitssysteme, geben Kundeneinweisungen und begleiten Abnahmen durch Behörden. Wartung: Im laufenden Betrieb sorgen Sie dafür, dass unsere Systeme einwandfrei funktionieren und immer auf dem neuesten Stand sind. Dokumentation: Sie dokumentieren Ihre Arbeit und aktualisieren regelmäßig die entsprechenden Unterlagen. Das ist uns wichtig Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar. Sie verfügen über Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik. Sie sind daran interessiert, sich in das vielschichtige und interessante Aufgabengebiet unserer Sicherheitssysteme einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Sie wünschen sich eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie sind im Besitz eines Pkw-Führerscheins. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-07-10T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-05-10 Donaueschingen 78166 47. 8. Villingen-Schwenningen 78048 48. 8. Rottweil 78628 48. 8.646821
Ihr Know-how ist unsere Kompetenz
Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Brand- und Gefahrmeldeanlagen Referenznummer: 2025-14 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Werden Sie Teil unserer Vision im Hochschwarzwald! Wir expandieren! In der pulsierenden Region entlang der A81, einschließlich Donaueschingen, Villingen-Schwenningen und Rottweil, eröffnen wir einen neuen Standort und brauchen Ihr Know-how. Als Servicetechniker bei uns sind Sie mehr als nur ein Teammitglied - Sie sind ein Wegbereiter. Mit Ihrer Expertise in der Installation und Wartung von Videosicherheitssystemen gewährleisten Sie Spitzenleistungen, die direkt zum Erfolg unseres neuen Standorts beitragen. Steigen Sie ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik! Support: Sie betreuen unseren vielfältigen Kundenkreis aus Industrie und Wirtschaft. Montage: Sie installieren Sicherheitssysteme, geben Kundeneinweisungen und begleiten Abnahmen durch Behörden. Wartung: Im laufenden Betrieb sorgen Sie dafür, dass unsere Systeme einwandfrei funktionieren und immer auf dem neuesten Stand sind. Dokumentation: Sie dokumentieren Ihre Arbeit und aktualisieren regelmäßig die entsprechenden Unterlagen. Das ist uns wichtig Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar. Sie verfügen über Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik. Sie sind daran interessiert, sich in das vielschichtige und interessante Aufgabengebiet unserer Sicherheitssysteme einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Sie wünschen sich eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie sind im Besitz eines Pkw-Führerscheins. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-07-10T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-05-10 Donaueschingen 78166 47. 8. Villingen-Schwenningen 78048 48. 8. Rottweil 78628 48. 8.646821
Ihr Know-how ist unsere Kompetenz
Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Brand- und Gefahrmeldeanlagen Referenznummer: 2025-14 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Werden Sie Teil unserer Vision im Hochschwarzwald! Wir expandieren! In der pulsierenden Region entlang der A81, einschließlich Donaueschingen, Villingen-Schwenningen und Rottweil, eröffnen wir einen neuen Standort und brauchen Ihr Know-how. Als Servicetechniker bei uns sind Sie mehr als nur ein Teammitglied - Sie sind ein Wegbereiter. Mit Ihrer Expertise in der Installation und Wartung von Videosicherheitssystemen gewährleisten Sie Spitzenleistungen, die direkt zum Erfolg unseres neuen Standorts beitragen. Steigen Sie ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sicherheitstechnik! Support: Sie betreuen unseren vielfältigen Kundenkreis aus Industrie und Wirtschaft. Montage: Sie installieren Sicherheitssysteme, geben Kundeneinweisungen und begleiten Abnahmen durch Behörden. Wartung: Im laufenden Betrieb sorgen Sie dafür, dass unsere Systeme einwandfrei funktionieren und immer auf dem neuesten Stand sind. Dokumentation: Sie dokumentieren Ihre Arbeit und aktualisieren regelmäßig die entsprechenden Unterlagen. Das ist uns wichtig Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar. Sie verfügen über Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik. Sie sind daran interessiert, sich in das vielschichtige und interessante Aufgabengebiet unserer Sicherheitssysteme einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Sie wünschen sich eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement. Sie sind im Besitz eines Pkw-Führerscheins. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-07-10T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-05-10 Donaueschingen 78166 47. 8. Villingen-Schwenningen 78048 48. 8. Rottweil 78628 48. 8.646821
Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-How gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sicherheitstechnik - Berlin Referenznummer: 2025-30 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Selbstständige Kalkulation und Angebotserstellung: Sie sind verantwortlich für die Kalkulation und Erstellung von Angeboten. Dies umfasst reine Warenlieferungen bis hin zu komplexen Projektkalkulationen. Kundenanfragen bearbeiten: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Bearbeitung von Kundenanfragen. Anfordern von Zuliefer- und Subunternehmerangeboten: Sie fordern Angebote von Zulieferern und Subunternehmern an und verfolgen diese nach. Unterstützung des Vertriebs bei der Marktbearbeitung: Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Sichtung und Bewertung der Kundenanfragen, bei der Nachverfolgung von Angeboten sowie bei der Einhaltung von Projektterminen. Das ist uns wichtig Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als technisch versierter Kaufmann oder als Techniker mit kaufmännischer Berufserfahrung. In Ihrer beruflichen Laufbahn haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung oder der Planung von Elektroanlagen sammeln können. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Eigenmotivation und Selbstständigkeit. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und zeichnen sich auch bei hoher Belastung durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Für uns ist es außerdem ein besonderes Plus, wenn Sie Erfahrung in der Planung schwachstromtechnischer Sicherheitsanlagen wie z. B. Brandmelde-, Video- und Einbruchtechnik mitbringen. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens. Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-07-06T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 35000.0 45000.0 2025-05-07 Berlin 12681 Landsberger Allee 366 52
Ihr Know-how ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Business Development und Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung Referenznummer: 2025-29 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Neue Produkteinführungen: Aktive Mitgestaltung und Verantwortung für die Markteinführung innovativer Produkte im Bereich der Brandmeldeanlagen und Sonderbrandmeldesysteme. Strategische Entwicklungsplanung: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Positionierung unserer neuen Produkte in bestehenden und neuen Märkten. Markt- und Wettbewerbsanalyse: Systematische Analyse der Marktbedingungen und Wettbewerbsdynamiken zur Optimierung unserer Vertriebsstrategien. Wirtschaftsplanung: Erstellung und Überwachung von Businessplänen und Budgets, inklusive der Bewertung der Wirtschaftlichkeit neuer Geschäftsmodelle. Repräsentative Aufgaben: Vertretung unseres Unternehmens auf Messen und Konferenzen. Unterstützung der Vertriebsleitung: Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben im Vertriebsbereich. Das ist uns wichtig Ausbildung/Studium: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen/BWL mit Technikbezug. Wir freuen uns gleichermaßen über Ihre elektrotechnische Ausbildung mit Zusatzausbildung (Betriebswirt o.ä.). Erfahrung: Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development bzw. technischen Produktmarketings oder in einem vergleichbaren Umfeld. Technische Affinität: Sie sind fundiert bzw. haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und sind sicher im Umgang mit IT-Systemen, was Ihnen den Einstieg in unsere ERP- und CRM-Systeme erleichtert. Persönliche Fähigkeiten: Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Eine selbstständige, eigenverantwortliche sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens. Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-06-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 60000.0 2025-04-29 Achern 77855 Von-Drais-Straße 33 48.63501 8.05933
Ihr Know-how ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker Fluchttürsteuerung - Stuttgart Flughafen Referenznummer: 2025-28 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Sie wünschen sich einen festen Einsatzort mit geregelten Arbeitszeiten und einem spannenden technischen Umfeld? Als Servicetechniker (m/w/d) betreuen Sie unsere Fluchttürsteuerungen am Flughafen Stuttgart - ein einzigartiger Arbeitsplatz, mitten im Geschehen und ganz ohne Außendienst. Wartung & Instandhaltung: Sie sorgen dafür, dass unsere Systeme zuverlässig funktionieren - durch regelmäßige Wartungen und Störungsbeseitigungen. Neu- & Umbauten: Sie führen eigenständig Umbauten oder Erweiterungen bestehender Anlagen durch. Fester Einsatzort am Flughafen Stuttgart: Sie arbeiten dauerhaft vor Ort - kein Außendienst, keine wechselnden Baustellen. Dafür ein hochinteressantes Umfeld mit klaren Abläufen und hoher Verantwortung. Dokumentation & Behördenbegleitung: Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten gewissenhaft und begleiten behördliche Abnahmen sowie Prüfungen. Das ist uns wichtig Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, z. B. als Elektriker, Elektroniker oder Elektroinstallateur (m/w/d). Sie haben Interesse an moderner Sicherheitstechnik - die Einarbeitung in unsere Fluchttürsysteme dauert ca. ein halbes Jahr, das komplexe Flughafenumfeld lernen Sie nach und nach kennen. Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und eigenverantwortlich. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-06-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-04-22 Stuttgart 70173 48. 9.182863
Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: 2025-25 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie Erstellung von Prognosen, Überprüfung von Journalbuchungen und Kontenabstimmungen Durchführung der Finanzplanung, Optimierung der Finanzprozesse und Erstellung von Budgets und Berichten Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Verfahren und regulatorischen Vorgaben Analyse und Interpretation von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Cashflows und Verbindlichkeiten sowie der Beratung und Unterstützung des Managements in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten Entwicklung neuer Controlling-Konzepte sowie Optimierung bestehender Prozesse und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der operativen Steuerung Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Umsetzung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung der Finanzprozesse sowie Begleitung ERP-bezogener Digitalisierungsmaßnahmen Das ist uns wichtig Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkten in Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder einem ähnlichen Bereich; oder gleichwertige Berufsausbildung mit ausgewiesener Praxiserfahrung im Bereich Controlling Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Fortgeschrittene Kompetenz in Finanzmanagement- und Buchhaltungssoftware Vertiefte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards und Branchenvorschriften Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Auditing und Performance Management fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Kontakt Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal .
Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. -0 • Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme 2025-06-24T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 50000.0 70000.0 2025-04-25 Achern 77855 Von-Drais-Straße 33 48.63501 8.05933
Aktiver Vertrieb: Von der Verkaufsverhandlung bis zum Auftragsabschluss kümmern Sie sich um den Verkauf unserer technischen Lösungen im Bereich der SicherheitstechnikAkquise: Die Gewinnung von Neukunden mittels der Kaltakquise sowie die Identifikation von Verkaufspotentialen bei bestehenden Kunden gehören gleichermaßen zu Ihren AufgabenPlanung: In enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Vertriebsinnendienst sind Sie für die Planung, die Kalkulation sowie die Angebotserstellung zuständigBerater: Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich
Mehr als Empfang: Sie gestalten den professionellen Eindruck aktiv mit. Als Front Office Management Spezialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher, Kunden und Kollegen – kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Ihr Aufgabenspektrum ist vielseitig:Professioneller Empfang und Betreuung von GästenEntgegennahme, Koordination und Weiterleitung von TelefonatenBearbeitung von Info-Mails und allgemeiner AnfragenVerwaltung und Buchung von Schulungs- und BesprechungsräumenOrganisation interner und externer Postlogistik mit möglichen KurierfahrtenPlanung und Betreuung unseres Inhouse-CateringsVerwalten und Buchen der BarkasseUnterstützung bei Seminaren, Reisen und EventsMitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Front Office