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SCHULMEISTER Management Consulting Hamburg GmbH
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  • Unser Mandant ist eine international aufgestellte, dynamische Unternehmensgruppe - und einer der Weltmarktführer in der Dienstleistungsbranche - greifbar und im Alltag präsent. Es verbindet einen klaren Wachstumskurs mit hohen Digitalisierungsambitionen und eindeutiger Zukunftsorientierung. Derzeit befindet sich das Unternehmen in einer spannenden Transformationsphase mit viel Gestaltungsspielraum . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Accounting Lead (m/w/d) mit Top-Perspektive  

    - Hamburg, Oberhausen, Berlin, Frankfurt

    Unser Kunde betreibt eine innovative, international expandierende Dienstleistung und verfolgt dabei ehrgeizige Wachstumsziele in einem boomenden Markt. Der klare Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, customer experience und und operativer Exzellenz. Das Finanzteam spielt dabei eine Schlüsselroll... Technische Führung;Ton;Produktionsarbeit;Zahlungen;RAN;Intercompany;Automatisierung;Kommunikation;Buchhaltung;Konsolidierung;Vertrieb;Bilanzen;Beschaffung;Einzelhandel;Englisch;Business;Finanzmarkt;Verantwortung;Koordination;Intrastat;Einführungen;Microsoft Dynamics Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Unser Kunde betreibt eine innovative, international expandierende Dienstleistung und verfolgt dabei ehrgeizige Wachstumsziele in einem boomenden Markt. Der klare Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, customer experience und und operativer Exzellenz. Das Finanzteam spielt dabei eine Schlüsselrolle: Als Business Partner, als Abschluss-Profis und als Treiber effizienter Prozesse. Du übernimmst die fachliche Führung des mehrköpfigen Accounting Teams und schaffst ein performantes Umfeld, in dem Abschlussqualität, Struktur und Automatisierung permanent weiterentwickelt werden Du verantwortest eigenständig Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, steuerliche Meldungen (UVA, ZM, Intrastat etc.) sowie die Koordination von Prüfungen – absolut Hands-on, aber stets mit Blick aufs große Ganze Als Business Partner:in bist du im engen bereichsübergreifenden Austausch (mit Sales, HR, Procurement usw.) und rückst mit deinem Accounting-Team nah an das operative Business ran Du begleitest aktiv die Weiterentwicklung des ERP-Systems (MS Dynamics) sowie die Einführung von Konsolidierungs- und Reportingtools (z. B. LucaNet) Du übernimmst die Verantwortung für die Bilanzierung neuer Standorte und hilfst, Strukturen für Intercompany & Co aufzubauen Du findest die klare Perspektive zur disziplinarische Führungsrolle mit der Option, mittelfristig das Steuer für den gesamten Finanzbereich zu übernehmen
    Du bist Bilanzbuchhalter:in, Steuerfachwirt:in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen – vor allem aber verfügst du über umfassende Bilanzsicherheit Du bringst Erfahrung im Accounting von operativen Einheiten mit, idealerweise z. B. Produktion, Hospitality, Retail o. ä. Du hast Lust, dich in ein dynamisches Umfeld einzubringen, steuerliche und finanzielle Themen aktiv zu gestalten – und du schreitest zur Tat, wenn Dinge verbessert werden müssen Du denkst unternehmerisch, kannst sowohl „das Geschäft“ als auch „die Zahlen“ lesen – und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikation liegt dir – ob mit deinem Team, der Geschäftsführung oder externen Prüfer:innen – du findest einen klaren Ton und behältst auch in hektischen Phasen die Übersicht Du arbeitest selbstständig, bist strukturiert und bereit, auch stets operative Aufgaben zu übernehmen – immer mit dem Ziel, Abläufe nachhaltig zu verbessern Du sprichst gutes Englisch und fühlst dich im digitalen Umfeld wohl
    Ein sehr spannendes, wachstumsstarkes und dynamisches Umfeld mit einem echt lässigen „Produkt“ Ein top Sparring mit deiner CFO, die eine klare Idee eines nodernen, performanten, technologiegetriebenen Finanzteams verfolgt Die Chance, von Anfang an mitzuwirken und Strukturen für ein wachsendes Multivenue-Unternehmen mit aufzubauen – generell top Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und gelebte Verantwortung statt Silos und „Dienst nach Vorschrift“ Flexible Arbeitszeiten mit echter Vertrauensarbeitszeit, großzügige Remote-Möglichkeiten mit regelmäßigen Teamtagen für den Team-Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Corporate Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss u. v. m. Ein Gehaltspaket von ca. € 80.000 bis 90.000 brutto/Jahr, mit der Perspektive auf weitere Boni

  • Unser Kunde betreibt eine innovative, international expandierende Dienstleistung und verfolgt dabei ehrgeizige Wachstumsziele in einem boomenden Markt. Der klare Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, customer experience und und operativer Exzellenz. Das Finanzteam spielt dabei eine Schlüsselrolle: Als Business Partner, als Abschluss-Profis und als Treiber effizienter Prozesse. Du übernimmst die fachliche Führung des mehrköpfigen Accounting Teams und schaffst ein performantes Umfeld, in dem Abschlussqualität, Struktur und Automatisierung permanent weiterentwickelt werden Du verantwortest eigenständig Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, steuerliche Meldungen (UVA, ZM, Intrastat etc.) sowie die Koordination von Prüfungen – absolut Hands-on, aber stets mit Blick aufs große Ganze Als Business Partner:in bist du im engen bereichsübergreifenden Austausch (mit Sales, HR, Procurement usw.) und rückst mit deinem Accounting-Team nah an das operative Business ran Du begleitest aktiv die Weiterentwicklung des ERP-Systems (MS Dynamics) sowie die Einführung von Konsolidierungs- und Reportingtools (z. B. LucaNet) Du übernimmst die Verantwortung für die Bilanzierung neuer Standorte und hilfst, Strukturen für Intercompany & Co aufzubauen Du findest die klare Perspektive zur disziplinarische Führungsrolle mit der Option, mittelfristig das Steuer für den gesamten Finanzbereich zu übernehmen
    Du bist Bilanzbuchhalter:in, Steuerfachwirt:in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen – vor allem aber verfügst du über umfassende Bilanzsicherheit Du bringst Erfahrung im Accounting von operativen Einheiten mit, idealerweise z. B. Produktion, Hospitality, Retail o. ä. Du hast Lust, dich in ein dynamisches Umfeld einzubringen, steuerliche und finanzielle Themen aktiv zu gestalten – und du schreitest zur Tat, wenn Dinge verbessert werden müssen Du denkst unternehmerisch, kannst sowohl „das Geschäft“ als auch „die Zahlen“ lesen – und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikation liegt dir – ob mit deinem Team, der Geschäftsführung oder externen Prüfer:innen – du findest einen klaren Ton und behältst auch in hektischen Phasen die Übersicht Du arbeitest selbstständig, bist strukturiert und bereit, auch stets operative Aufgaben zu übernehmen – immer mit dem Ziel, Abläufe nachhaltig zu verbessern Du sprichst gutes Englisch und fühlst dich im digitalen Umfeld wohl
    Ein sehr spannendes, wachstumsstarkes und dynamisches Umfeld mit einem echt lässigen „Produkt“ Ein top Sparring mit deiner CFO, die eine klare Idee eines nodernen, performanten, technologiegetriebenen Finanzteams verfolgt Die Chance, von Anfang an mitzuwirken und Strukturen für ein wachsendes Multivenue-Unternehmen mit aufzubauen – generell top Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und gelebte Verantwortung statt Silos und „Dienst nach Vorschrift“ Flexible Arbeitszeiten mit echter Vertrauensarbeitszeit, großzügige Remote-Möglichkeiten mit regelmäßigen Teamtagen für den Team-Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Corporate Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss u. v. m. Ein Gehaltspaket von ca. € 80.000 bis 90.000 brutto/Jahr, mit der Perspektive auf weitere Boni

  • Unser Kunde betreibt eine innovative, international expandierende Dienstleistung und verfolgt dabei ehrgeizige Wachstumsziele in einem boomenden Markt. Der klare Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, customer experience und und operativer Exzellenz. Das Finanzteam spielt dabei eine Schlüsselrolle: Als Business Partner, als Abschluss-Profis und als Treiber effizienter Prozesse. Du übernimmst die fachliche Führung des mehrköpfigen Accounting Teams und schaffst ein performantes Umfeld, in dem Abschlussqualität, Struktur und Automatisierung permanent weiterentwickelt werden Du verantwortest eigenständig Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, steuerliche Meldungen (UVA, ZM, Intrastat etc.) sowie die Koordination von Prüfungen – absolut Hands-on, aber stets mit Blick aufs große Ganze Als Business Partner:in bist du im engen bereichsübergreifenden Austausch (mit Sales, HR, Procurement usw.) und rückst mit deinem Accounting-Team nah an das operative Business ran Du begleitest aktiv die Weiterentwicklung des ERP-Systems (MS Dynamics) sowie die Einführung von Konsolidierungs- und Reportingtools (z. B. LucaNet) Du übernimmst die Verantwortung für die Bilanzierung neuer Standorte und hilfst, Strukturen für Intercompany & Co aufzubauen Du findest die klare Perspektive zur disziplinarische Führungsrolle mit der Option, mittelfristig das Steuer für den gesamten Finanzbereich zu übernehmen
    Du bist Bilanzbuchhalter:in, Steuerfachwirt:in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen – vor allem aber verfügst du über umfassende Bilanzsicherheit Du bringst Erfahrung im Accounting von operativen Einheiten mit, idealerweise z. B. Produktion, Hospitality, Retail o. ä. Du hast Lust, dich in ein dynamisches Umfeld einzubringen, steuerliche und finanzielle Themen aktiv zu gestalten – und du schreitest zur Tat, wenn Dinge verbessert werden müssen Du denkst unternehmerisch, kannst sowohl „das Geschäft“ als auch „die Zahlen“ lesen – und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikation liegt dir – ob mit deinem Team, der Geschäftsführung oder externen Prüfer:innen – du findest einen klaren Ton und behältst auch in hektischen Phasen die Übersicht Du arbeitest selbstständig, bist strukturiert und bereit, auch stets operative Aufgaben zu übernehmen – immer mit dem Ziel, Abläufe nachhaltig zu verbessern Du sprichst gutes Englisch und fühlst dich im digitalen Umfeld wohl
    Ein sehr spannendes, wachstumsstarkes und dynamisches Umfeld mit einem echt lässigen „Produkt“ Ein top Sparring mit deiner CFO, die eine klare Idee eines nodernen, performanten, technologiegetriebenen Finanzteams verfolgt Die Chance, von Anfang an mitzuwirken und Strukturen für ein wachsendes Multivenue-Unternehmen mit aufzubauen – generell top Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und gelebte Verantwortung statt Silos und „Dienst nach Vorschrift“ Flexible Arbeitszeiten mit echter Vertrauensarbeitszeit, großzügige Remote-Möglichkeiten mit regelmäßigen Teamtagen für den Team-Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Corporate Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss u. v. m. Ein Gehaltspaket von ca. € 80.000 bis 90.000 brutto/Jahr, mit der Perspektive auf weitere Boni

  • Unser Kunde betreibt eine innovative, international expandierende Dienstleistung und verfolgt dabei ehrgeizige Wachstumsziele in einem boomenden Markt. Der klare Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, customer experience und und operativer Exzellenz. Das Finanzteam spielt dabei eine Schlüsselrolle: Als Business Partner, als Abschluss-Profis und als Treiber effizienter Prozesse. Du übernimmst die fachliche Führung des mehrköpfigen Accounting Teams und schaffst ein performantes Umfeld, in dem Abschlussqualität, Struktur und Automatisierung permanent weiterentwickelt werden Du verantwortest eigenständig Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, steuerliche Meldungen (UVA, ZM, Intrastat etc.) sowie die Koordination von Prüfungen – absolut Hands-on, aber stets mit Blick aufs große Ganze Als Business Partner:in bist du im engen bereichsübergreifenden Austausch (mit Sales, HR, Procurement usw.) und rückst mit deinem Accounting-Team nah an das operative Business ran Du begleitest aktiv die Weiterentwicklung des ERP-Systems (MS Dynamics) sowie die Einführung von Konsolidierungs- und Reportingtools (z. B. LucaNet) Du übernimmst die Verantwortung für die Bilanzierung neuer Standorte und hilfst, Strukturen für Intercompany & Co aufzubauen Du findest die klare Perspektive zur disziplinarische Führungsrolle mit der Option, mittelfristig das Steuer für den gesamten Finanzbereich zu übernehmen
    Du bist Bilanzbuchhalter:in, Steuerfachwirt:in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen – vor allem aber verfügst du über umfassende Bilanzsicherheit Du bringst Erfahrung im Accounting von operativen Einheiten mit, idealerweise z. B. Produktion, Hospitality, Retail o. ä. Du hast Lust, dich in ein dynamisches Umfeld einzubringen, steuerliche und finanzielle Themen aktiv zu gestalten – und du schreitest zur Tat, wenn Dinge verbessert werden müssen Du denkst unternehmerisch, kannst sowohl „das Geschäft“ als auch „die Zahlen“ lesen – und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikation liegt dir – ob mit deinem Team, der Geschäftsführung oder externen Prüfer:innen – du findest einen klaren Ton und behältst auch in hektischen Phasen die Übersicht Du arbeitest selbstständig, bist strukturiert und bereit, auch stets operative Aufgaben zu übernehmen – immer mit dem Ziel, Abläufe nachhaltig zu verbessern Du sprichst gutes Englisch und fühlst dich im digitalen Umfeld wohl
    Ein sehr spannendes, wachstumsstarkes und dynamisches Umfeld mit einem echt lässigen „Produkt“ Ein top Sparring mit deiner CFO, die eine klare Idee eines nodernen, performanten, technologiegetriebenen Finanzteams verfolgt Die Chance, von Anfang an mitzuwirken und Strukturen für ein wachsendes Multivenue-Unternehmen mit aufzubauen – generell top Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und gelebte Verantwortung statt Silos und „Dienst nach Vorschrift“ Flexible Arbeitszeiten mit echter Vertrauensarbeitszeit, großzügige Remote-Möglichkeiten mit regelmäßigen Teamtagen für den Team-Zusammenhalt Mitarbeiterrabatte und umfangreiche Corporate Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss u. v. m. Ein Gehaltspaket von ca. € 80.000 bis 90.000 brutto/Jahr, mit der Perspektive auf weitere Boni

  • Job DescriptionUnser Mandant ist eine international aufgestellte, dynamische Unternehmensgruppe - und einer der Weltmarktführer in der Dienstleistungsbranche - greifbar und im Alltag präsent. Es verbindet einen klaren Wachstumskurs mit hohen Digitalisierungsambitionen und eindeutiger Zukunftsorientierung. Derzeit befindet sich das Unternehmen in einer spannenden Transformationsphase mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungschancen.
    ZIPC1_DE

  • Unser Mandant ist eine international aufgestellte, dynamische Unternehmensgruppe - und einer der Weltmarktführer in der Dienstleistungsbranche - greifbar und im Alltag präsent. Es verbindet einen klaren Wachstumskurs mit hohen Digitalisierungsambitionen und eindeutiger Zukunftsorientierung. Derze... Systematik;Führung;Kommunikation;Buchhaltung;Steuerrecht;Buchhaltung;Digitalisierung;Technik;Praxisorientiert;SAP;Stressresistent;IFRS;Deutsch;Finanzwesen;Finanzprüfung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Unser Auftraggeber mit Sitz in Norddeutschland ist als internationale Holding in verschiedenen Bereichen aktiv, unter anderem in der maritimen Wirtschaft. Es verwaltet eine Vielzahl von Beteiligungen und agiert dabei sowohl operativ als auch strategisch über Ländergrenzen hinweg. Werden Sie Teil ... Buchhaltung;IFRS;Englisch;Deutsch;Finanzwesen;Verantwortung;Basic IT Skills;Kommunikation;Optimierung;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Unser Auftraggeber mit Sitz in Norddeutschland ist als internationale Holding in verschiedenen Bereichen aktiv, unter anderem in der maritimen Wirtschaft. Es verwaltet eine Vielzahl von Beteiligungen und agiert dabei sowohl operativ als auch strategisch über Ländergrenzen hinweg. Werden Sie Teil einer dynamischen Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einem starken sozialen Geflecht. Verantwortung für die vollständige buchhalterische Betreuung von Beteiligungsgesellschaften Erstellung konsolidierter Abschlüsse nach handelsrechtlichen Vorgaben sowie gegebenenfalls internationalen Standards Abstimmung von Einzelgesellschaften und Integration in den Gesamtabschluss der Unternehmensgruppe Enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer:innen und internen Ansprechpartner:innen im Rahmen der Jahresabschlusserstellung Aktive Mitwirkung an der Optimierung interner Finanzprozesse und Strukturen zur Effizienzsteigerung im Rechnungswesen
    Abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen oder ein wirtschaftlich geprägtes Studium Praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen auf Einzel- und Konzernebene (HGB & IFRS) IT-Affinität bzw. ein routiniert im Umgang mit ERP- und Reporting-Systemen Sicher in der Kommunikation auf Deutsch & Englisch Strukturiertes Arbeitsverhalten, lösungsorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Teamgeist und Verlässlichkeit
    Offenheit für individuelle Lösungen und persönliche Bedürfnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Zeitgemäße Arbeitsbedingungen inklusive Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und mobilem Arbeiten Angemessene Vergütung ergänzt durch freiwillige Zusatzleistungen, etwa im Bereich Mobilität, Altersvorsorge und Fahrradleasing Angenehmes Büroambiente in attraktiver Lage Je nach Berufserfahrung bzw. entsprechende Ausbildung wird ein Jahresbruttogehalt zwischen € 70.000,-- bis € 90.000,-- geboten

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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  • Gegründet in
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