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Schreiner Group GmbH Co. KG
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Stellenangebote

  • Projekt- und Prozessmanager Technik  

    - Hackermoos
    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/nProjekt- und... mehr ansehen

    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/n

    Projekt- und Prozessmanager in der IT-Anwendungsentwicklung von RFID-Kontrollsystemen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    Professionelle Leitung von ProjektenEntwicklung, Einführung und Betreuung der RFID-Kontrollsystemen der Schreiner GroupSchnittstellenprogrammierung und SystemintegrationPflege der Produktions-ServersystemeAnalyse und Fehlerbehebung Produktivsysteme (Hardware, Software)Durchführung und Dokumentation von Programm- und SystemtestsErstellung und Abgleich von Methoden und Verfahren zur Systemerweiterung

    Ihre Qualifikationen:

    IT-Anwendungsprogrammierer oder Softwareentwickler (Qualifikationslevel Bachelor oder vergleichbare Qualifikation)Programmiererfahrung mit MS-SQL und Visual Studio (C# und VB.Net) und PythonKenntnisse in SPS ProgrammierungGrundkenntnisse Elektrotechnik (Schaltungstechnik, Sensorik, RFID)Gute PC-Kentnisse (Hardware und Software)Erfahrungen im ProjektmanagementAnalytische und strukturierte Herangehensweise bei der ProblemlösungHohe Flexibilität und TeamfähigkeitAusgeprägtes Qualitäts- und ProzessverständnisFundierte Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Ihre Perspektiven:

    Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen der technischen IndustrieEin internationales Umfeld und der Einsatz zukunftsträchtiger Technologien bieten Ihnen breite EntwicklungsmöglichkeitenEs erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche WeiterbildungSehr gute Verkehrsanbindung sowie eigene Parkhäuser30 Tage Urlaub, Kantine und zahlreiche Firmenevents

    Ihr Ansprechpartner:

    Christiane Blankenhagen, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Mitarbeiter Logistik (m/w/d) am Standort Dorfen  

    - Dorfen
    Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/nMitarbeiter Logistik (m/... mehr ansehen

    Für unseren Bereich Logistik suchen wir eine/n

    Mitarbeiter Logistik (m/w/d) am Standort Dorfen

    Ihre Aufgaben:

    Bearbeitung der Wareneingänge und Ab- und Beladen von LKWsVorbereitung und Durchführung von Umlagerungen inkl. Transportsicherung von PalettenVersorgung der Produktionsanlagen durch Bereitstellung von Material und Auffüllen von HülsenKommissionierung von AufträgenEinschweißen von RollenEntsorgung der ProduktionsresteDurchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten

    Ihre Qualifikationen:

    Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder Berufserfahrung in der anspruchsvollen LagerlogistikSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS Office Grundkenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertBesitz von Führerschein und Gabelstaplerführerschein mit mehrjähriger FahrpraxisKörperliche Belastbarkeit und TeamfähigkeitSorgfältige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

    Ihre Vorteile:

    Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze

    Ihr Ansprechpartner:

    Nadja Wecker, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Du möchtest erste Arbeitserfahrung sammeln und Einblicke in die Entwic... mehr ansehen

    Du möchtest erste Arbeitserfahrung sammeln und Einblicke in die Entwicklungsabläufe eines internationalen Funktionsteile- und Etikettenherstellers erhalten? Du willst Know-How zu Membranen und den dafür relevanten Funktionsprüfungen aufbauen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Für unseren Bereich Forschung und Entwicklung suchen wir für 20 Wochenstunden eine/n

    Werkstudent (m/w/d) Forschung und Entwicklung im Bereich Membranprüfung für Druckausgleichselemente

    Deine Aufgaben:

    Durchführung von Laborversuchen im Rahmen der Qualifizierung neuer Membranen mit den Schwerpunkten:Aufbau von Mustern / Musterbauteilen für PrüfsequenzenBestimmung von wichtigen Materialkennwerten wie z.B. Airflow und Wasserdurchtrittspunkt, Beständigkeit gegen ChemikalienDurchführung und Auswertung von automotive-typischen AlterungsprüfungenDokumentation der Laborergebnisse


    Deine Qualifikationen:

    laufendes Studium eines technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Chemie oder KunststoffwissenschaftenBegeisterung für die Arbeit in einer modernen LaborumgebungGewissenhaftigkeit und Nachvollziehbarkeit bei der Dokumentation von Arbeitsergebnissengute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

    Deine Vorteile:

    Work-Life-Balance: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!

    Dein Ansprechpartner:

    Julia Kößler, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • IT Infrastructure Engineer / IT Administrator (m/w/d)  

    - Hackermoos
    Für unseren Kaufmännischen Bereich suchen wir für unsere IT eine/nIT I... mehr ansehen

    Für unseren Kaufmännischen Bereich suchen wir für unsere IT eine/n

    IT Infrastructure Engineer / IT Administrator (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    Wir sind ein engagiertes IT-Team, das moderne Cloud-Technologien nutzt, um unsere digitale Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Microsoft 365 und Azure Administrator (m/w/d), der unsere Cloud-Umgebungen betreut und weiterentwickelt.

    Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung (Exchange Online, SharePoint, Teams, Intune, etc.) Verwaltung und Optimierung der Azure-Infrastruktur (IaaS, PaaS, Azure AD, Netzwerke, Ressourcenmanagement)Umsetzung von Sicherheits- und Compliance-Richtlinien in der Cloud-UmgebungUnterstützung bei der Migration von On-Premises-Systemen in die CloudAutomatisierung von Prozessen mittels PowerShell und Azure Automation2nd- und 3rd-Level-Support für Microsoft 365 und Azure-ThemenZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern

    Ihre Qualifikationen:

    Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium im IT-Bereich / Informatikstudium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und Azure AdministrationErfahrung mit PowerShell-Scripting und AutomatisierungKenntnisse in IT-Sicherheit, Identitätsmanagement und NetzwerktechnologienSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Ihre Vorteile:

    Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und ein kollegiales TeamLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineAttraktive Homeoffice-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze

    Ihr Ansprechpartner:

    Florian Schüssler, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Teamkoordinator Fertigung (m/w/d) im PC RFID  

    - Hackermoos
    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/nTeamkoordina... mehr ansehen

    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/n

    Teamkoordinator Fertigung (m/w/d) im PC RFID

    Ihre Aufgaben:

    Fachliche Verantwortlichkeit für die termingerechte und fehlerfreie Fertigungsdurchführung unter Einhaltung von Standards Mitarbeit im Schichtbetrieb an den Anlagen, bzw. Unterstützung bei Rüstabläufen Organisation des Tagesgeschäfts vor Ort (Auftragsfeinplanung, Personaleinteilung, Kontrolle der Auftragsunterlagen und der Materialbereitstellung etc.) Durchführung von Fehleranalysen bei ProzessabweichungenErarbeiten von ProzessverbesserungenStellvertretung des ProzesscenterleitersEinbringen von Ideen in unsere Prozessentwicklung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität und Qualität in der FertigungEinarbeitung von neuen Mitarbeitern

    Ihre Qualifikationen:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als DruckerMehrjährige Erfahrung im Bereich Druck, Stanzen und WeiterverarbeitungIdealerweise eine Weiterbildung zum Techniker oder MeisterIdealerweise erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe interkulturelle KompetenzAusgeprägtes technisches Verständnis für Produktionsprozesse, handwerkliches Geschick Freude am Umsetzen und Optimieren von Qualitätsrichtlinien Hohe KommunikationsstärkeStark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

    Ihre Vorteile:

    Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze

    Ihr Ansprechpartner:

    Christiane Blankenhagen, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Für unseren Geschäftsbereich suchen wir in der Produkt- und Prozessent... mehr ansehen

    Für unseren Geschäftsbereich suchen wir in der Produkt- und Prozessentwicklung eine/n

    Werkstudent (m/w/d) in der Produkt und Prozessentwicklung

    Deine Aufgaben:

    Unterstützung bei der Durchführung von Produkt- und Prozessentwicklungen und Umstellungen von verschiedenen Produktreihen des Geschäftsbereiches ProTech wie z.B. Druckausgleichselemente (DAE), Kennzeichnungslösungen, Schutzfolien etc.Unterstützung bei der Ermittlung und Pflege von Produkt-/Prozessdaten in SAPDurchführung von Messaufgaben und Auswertung der gewonnenen DatenInformationsbeschaffung und Analyse der Daten und UrsachenUnterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten

    Deine Qualifikationen:

    Student/in eines IngenieurstudiengangsGute PC- und MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis Gewissenhafte und exakte ArbeitsweiseTeamfähigkeitFließende Deutschkenntnisse

    Deine Vorteile:

    Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!

    Dein Ansprechpartner:

    Julia Kößler, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Mitarbeiter Fertigungslogistik (m/w/d)  

    - Hackermoos
    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir im Prozesscenter S... mehr ansehen

    Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir im Prozesscenter Siebdruck am Standort Oberschleißheim eine/n

    Mitarbeiter Fertigungslogistik

    Ihre Aufgaben:

    Termingerechte Versorgung der Produktionsanlagen mit den erforderlichen FertigungskomponentenKommissionierung sowie Bereitstellung von Fertigungskomponenten (Rohmaterialien, Farben, Stanzen, Druckformen usw.) für die FertigungTransportlogistik und Verbuchen von Fertigungskomponenten im SAP-System

    Ihre Qualifikationen:

    Sie haben eine Ausbildung im Logistikbereich erfolgreich abgeschlossen oder haben Erfahrung in der LogistikSie beherrschen das Buchen in Produktions-/Materialwirtschaftssystemen idealerweise SAPSie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über eine strukturierte Vorgehensweise und eine sehr gute KommunikationsfähigkeitSie sind ein organisatorisches Talent mit hohem QualitätsbewusstseinSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten im Schichtbetrieb ist für Sie selbstverständlich

    Ihre Vorteile:

    Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive GesundheitsförderungIndividuelle ArbeitszeitmodelleZahlreiche Firmenevents und, gesponserte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze

    Ihr Ansprechpartner:

    Christiane Blankenhagen, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Du hast Interesse an Hightech-Produkten, Drucktechnologien und der pha... mehr ansehen

    Du hast Interesse an Hightech-Produkten, Drucktechnologien und der pharmazeutischen Industrie? Du arbeitest gerne in einem offenen und wertschätzenden Team und möchtest vielfältige Aufgabenbereiche kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Für unseren Bereich Business Development (Geschäftsbereich Schreiner MediPharm) suchen wir eine/n

    Werkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development

    Deine Aufgaben:

    Eigenständige Durchführung von Marktanalysen und Recherchen zu spannenden Zukunftstechnologien im Bereich pharmazeutischer FunktionsetikettenUnterstützung der Produktmanager bei der Erarbeitung von Business Cases und Analysen und aktives Einbringen von IdeenUnterstützung des Teams in Kundenprojekten Erstellen von PowerPoint Präsentationen und Kommunikationsunterlagen (z.B. Produktpräsentationen)

    Deine Qualifikationen:

    laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, des Marketings, der Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise im fortgeschrittenen Semestersehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint und Excelsehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseerste praktische Erfahrungen in der Durchführung von Marktanalysen und RecherchenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögenselbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie ein hoher Qualitätsanspruch

    Deine Vorteile:

    Work-Life-Balance: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!

    Dein Ansprechpartner:

    Julia Kößler, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Praktikum für Umschüler (m/w/d)  

    - Hackermoos
    Praktikum für Umschüler (m/w/d)Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann... mehr ansehen

    Praktikum für Umschüler (m/w/d)

    Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech Unternehmen absolvieren?

    Die Schreiner Group bietet Ihnen eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung sowie eine zuverlässige Betreuung während Ihrer Praktikumszeit. Es erwarten Sie interessante und spannenden Aufgaben und ein Umfeld, in dem das Arbeiten große Freude bereitet. In Abhängigkeit von Ihrem Ausbildungsschwerpunkt erledigen Sie die folgenden Aufgaben:

    Im Personalmanagement:

    Bewerberadministration und KorrespondenzMitwirkung beim On-/Offboarding von MitarbeiternZeitschriften-/BibliotheksverwaltungOrganisation von Seminaren und Schulungen

    In der Buchhaltung:

    Kaufmännische SachbearbeitungDebitoren-/KreditorenbuchhaltungControlling

    Im Vertrieb:

    AuftragsanlageAuftragsabwicklung und KalkulationAngebotserstellung

    Ihre Qualifikationen:

    Sie haben Interesse an den betrieblichen Abläufen und Prozessen und eine ausgeprägte Motivation, sich während Ihres Praktikums engagiert einzubringen.Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit modernen Technologien zeichnen Sie aus.Sie arbeiten gerne im Team, schätzen die gegenseitige Unterstützung und haben Spaß an der Zusammenarbeit. Offene und ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und Committment zu Top-Qualität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.

    Ihr Ansprechpartner:

    Julia Kößler, Personalmanagement

    Telefon: (89)

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  • Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2025  

    - Hackermoos
    Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir an: Ausbildung zum Industrie... mehr ansehen

    Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir an:

    Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2025

    Voraussetzungen:

    Guter qualifizierender Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife Gute DeutschkenntnisseInteresse an Mathematik, Physik und Englisch Spaß am Umgang mit modernen Produktionsanlagen und MaschinenFreude am Tüfteln und am präzisen ArbeitenHandwerkliches GeschickMotivation zur Lösung technischer Problemstellungen im Team

    Inhalte während der 3,5-jährigen Ausbildungszeit im Industrial Engineering:

    Technische Kommunikation: Erstellung von technischen digitalen Zeichnungen sowie 3D-Modellen mit moderenen Softwaresystemen (CAD) Komponentenfertigung: Maschinenbasiertes Herstellen von Komponenten, durch CNC-Fräsen, Drehen, Bohren, Biegen sowie 3D-Druck Baugruppenmontage: Herstellen von Baugruppen und Komponentenarbeit Instandhaltung: Inspektion und Wartung von Maschinen und Produktionsanlagen Arbeitssicherheit: Sicherheitsbeurteilung technischer Systeme sowie Auslegung, Fertigung und Montage von Sicherheitseinrichtungen

    Nach der Ausbildung:

    Als Industriemechaniker (m/w/d) im Team Anlagenoptimierung/Betriebssicherheit bist Du für die bedarfsgerechte Modifikation von Produktionsanlagen verantwortlich, damit die Produktionsfähigkeit und Arbeitssicherheit gewährleistet werden kann. Du wirkst bei der Herstellung von Betriebsmitteln und Vorrichtungen mit und arbeitest dabei mit modernen Werkzeugen, wie z.B. die rechnergestützte Konstruktion oder die additive Fertigung. In regelmäßigen Fortbildungen vertiefst Du vorhandene Fertigkeiten und Kenntnisse und erweiterst Deine Fähigkeiten in den Bereichen betrieblicher Maschinenbau und Arbeitssicherheit. Bei entsprechender Qualifikation und Leistung sind auch berufliche Weiterbildungen, wie z. B. Meister, Techniker etc. möglich.

    Vorteile:

    Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungAttraktive Ausbildungsvergütung inkl. Weihnachtsgeld + UrlaubsgeldAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für das Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule

    Deine Ansprechpartnerin:

    Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Frau Johanna Auer unter -4105 an.

    Bewerbe Dich, indem Du auf "Jetzt bewerben" klickst und Deine Unterlagen in unser System hochlädst. Oder Du schickst Deinen Lebenslauf ganz unkompliziert an .

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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