"Was zählt für dich?" Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich - sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund innen die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
"Was zählt für dich?" Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich - sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund innen die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
"Was zählt für dich?" Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich - sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund innen die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket und dem JobRad Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder haben alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ebenfalls im Krankenkassenbereich (zwingend erforderlich) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten, sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise
„Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Sie steuern, koordinieren und entwickeln unser Notfallmanagement strategisch weiter – mit Blick auf Schadenvermeidung und regulatorische Anforderungen (KRITIS) Sie unterstützen, beraten und befähigen das Management bei Entscheidungen in Informationssicherheits- und Krisenfällen und geben dabei die nötige Sicherheit Sie koordinieren Notfallmaßnahmen und sorgen dafür, dass unsere Notfallorganisation im Ernstfall funktioniert – vom Notfallkoordinator bis zum Krisenstab Sie schulen und sensibilisieren unsere Mitarbeitenden für das Thema Notfallmanagement und tragen dazu bei, ein unternehmensweites Sicherheitsbewusstsein zu schaffen Sie organisieren und leiten Notfallübungen und Simulationen – sowohl intern bei der SBK als auch bei unseren geschäftskritischen Dienstleistern
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ bringen Sie eine gleichwertige Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung mit Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Business Continuity Management, Risikomanagement oder Krisenmanagement mit – idealerweise im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung Sie kennen sich bestens mit den Standards des BCM sowie den regulatorischen Anforderungen aus Sie besitzen Zertifizierungen im Bereich BCM oder Krisenmanagement (z. B. CBCI, MBCI, ISO 22301) sowie im IT-Notfallmanagement (z. B. ITIL, CISSP, CISM) Sie überzeugen durch eine lösungsorientierte, ergebnis- und kommunikationsstarke Arbeitsweise sowie hohe Analysefähigkeit.
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket und dem JobRad Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
„Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten, klingt gut? Wie gestalten wir unsere Telefonieplattform so, dass sie den Anforderungen von Kunden und Mitarbeitenden bestmöglich gerecht wird und wir sie perspektivisch zu einer Omnichannel-Lösung entwickeln können? Diese Frage treibst du voran Denn als Produktmanager*in übernimmst du die fachliche Verantwortung für unsere Telefonieplattform im Kundenservice, analysierst bestehende Abläufe, bewertest Rückmeldungen aus dem Betrieb und leitest daraus Anforderungen für die Weiterentwicklung ab – immer mit dem Ziel, unseren Service effizient zu verbessern Dafür arbeitest du eng mit der IT zusammen und entwickelst bestehende Systeme kontinuierlich weiter – von Routing-Logiken und IVR-Konzepten bis hin zu intelligenten Rückrufservices oder Nachbearbeitungsfunktionen Fachliche Konzepte formulierst du verständlich und umsetzbar – ob für neue Features, Anpassungen oder technische Entscheidungen. Gleichzeitig behältst du den Überblick über das Zusammenspiel mit angrenzenden Systemen wie dem CRM oder der Terminvergabe Auch das Thema Monitoring und Steuerung gestaltest du mit Blick auf zukünftige Anforderungen: Gemeinsam mit Controlling und Analytics arbeitest du an Kennzahlen und Auswertungen, die unseren Betrieb steuer- und entwickelbar machen – und hilfst dabei, unsere Kundenservice-Teams darin zu schulen
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Digital Business Management o.ä.), Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Routine in der Leitung umfangreicher Projekte, gerne im Bereich Kommunikationssysteme Fundiertes Know-how in Contact Center-/Call Center- bzw. Customer Interaction Center-Lösungen und in Projektmanagement-Methoden (z.B. PMI, PRINCE2) Praxis in Prozessgestaltung, Prozessmanagement, Anforderungsmanagement / Requirements Engineering und in agilen Methoden (Scrum, Kanban, Design Thinking o.ä.) Du begeisterst uns mit analytischem Denken, einer ergebnisorientierten Arbeitsweise und kämpfst für deine Ideen
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket und dem JobRad Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
„Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Du verantwortest die Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-HCM-Landschaft (z. B. Customizing, Entwicklung von Benutzer- und Berechtigungskonzepten) sowie der dazugehörigen Umfeldverfahren (z. B. digitale Personalakte) Du löst systemübergreifende Herausforderungen, insbesondere bei der Integration von Datenmodellen und Schnittstellen in unsere hybride HR-IT-Landschaft Du berätst die Fachbereiche, analysierst und priorisierst Anforderungen und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen zur Anpassung von HR-Prozessen (z. B. Übersetzung neuer Dienstvereinbarungen, gesetzlicher Bestimmungen oder Tarifänderungen in Systemanforderungen) Du erarbeitest innovative Lösungsansätze für aktuelle und zukünftige Herausforderungen im HR-IT-Umfeld und stimmst dich mit der IT und externen Dienstleistern ab Dabei übernimmst du die Koordination und Steuerung der externen Dienstleister und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sicher Du leitest oder unterstützt Projekte zur Einführung neuer Funktionen und zur Migration auf zukunftsfähige Technologien
Du hast ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als SAP Product Owner oder in einer vergleichbaren Position im SAP-HCM-Umfeld mit Fundierte Kenntnisse in den SAP-HCM-Modulen (PA, PY, OM) sind zwingend erforderlich Du hast Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister sowie in der Leitung von IT-Projekten Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau Eine gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägter Gestaltungswille sowie eine hohe Analysefähigkeit runden dein Profil ab
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket und dem JobRad Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
„Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten, klingt gut? Du übernimmst gerne Verantwortung in einem Umfeld, das dich individuell in deiner Entwicklung fördert? Dann sind wir auf dein Vertriebstalent gespannt! Deine spannende Aufgabe wird es sein, sowohl Trends und neue Potenziale am Markt zu identifizieren als auch Neukund*innen von unserer Leistungsstärke zu überzeugen Dabei koordinierst, verhandelst und analysierst du selbstständig – abhängig von deinem Erfahrungsgrad – neue Kooperationen mit den unterschiedlichsten Unternehmen und erarbeitest dafür maßgeschneiderte Vertriebskonzepte. Diese betreust du im Rahmen des Account Managements auch langfristig Als Expert*in im Vertrieb, kannst du deine Vertriebsplanung gerne eigenverantwortlich gestalten ‒ wir vertrauen auf dein Know-how bei der Analyse und kontinuierlichen Weiterentwicklung deiner Planung
Idealerweise bringst du ein Studium, z. B. der Fitness- oder Gesundheitsökonomie, bzw. eine entsprechende Ausbildung, etwa zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder Kaufmann*Kauffrau im Dialogmarketing, mit Ein großes Plus: erste Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, z. B. im Gesundheits- und Fitnesswesen, bei Versicherungen oder Krankenkassen Ein erfolgsorientiertes, aber gleichzeitig empathisches Verkaufstalent (du überredest nicht, sondern überzeugst) Gute Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen wären toll, sind aber keine Voraussetzung Du überzeugst mit professionellem Auftreten, Teamgeist, Motivation und einer selbstständigen Arbeitsweise? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
„Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten, klingt gut? Du übernimmst gerne Verantwortung in einem Umfeld, das dich individuell in deiner Entwicklung fördert? Dann sind wir auf dein Vertriebstalent gespannt! Deine spannende Aufgabe wird es sein, sowohl Trends und neue Potenziale am Markt zu identifizieren als auch Neukund*innen von unserer Leistungsstärke zu überzeugen Dabei koordinierst, verhandelst und analysierst du selbstständig – abhängig von deinem Erfahrungsgrad – neue Kooperationen mit den unterschiedlichsten Unternehmen und erarbeitest dafür maßgeschneiderte Vertriebskonzepte. Diese betreust du im Rahmen des Account Managements auch langfristig Als Expert*in im Vertrieb, kannst du deine Vertriebsplanung gerne eigenverantwortlich gestalten ‒ wir vertrauen auf dein Know-how bei der Analyse und kontinuierlichen Weiterentwicklung deiner Planung
Idealerweise bringst du ein Studium, z. B. der Fitness- oder Gesundheitsökonomie, bzw. eine entsprechende Ausbildung, etwa zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder Kaufmann*Kauffrau im Dialogmarketing, mit Ein großes Plus: erste Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, z. B. im Gesundheits- und Fitnesswesen, bei Versicherungen oder Krankenkassen Ein erfolgsorientiertes, aber gleichzeitig empathisches Verkaufstalent (du überredest nicht, sondern überzeugst) Gute Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen wären toll, sind aber keine Voraussetzung Du überzeugst mit professionellem Auftreten, Teamgeist, Motivation und einer selbstständigen Arbeitsweise? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
„Was zählt für Sie?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft
Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten, sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise
Attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen: Bezahlung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit) Flexibilität für eine optimale Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und Arbeiten aus dem europäischen Ausland nach Absprache, Gleitzeit (bis zu 24 Tage pro Jahr), Möglichkeit für Sabbaticals und Job-Sharing Lernen und Entwicklung: Wir verstehen lebenslanges Lernen als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur durch z.B. ein eigenes Learning-Management-System und zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung Top Gesundheitsmanagement: Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Angebote zum Erhalt und zur Förderung der Gesundheit Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket oder das JobRad Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Seit über 100 Jahren engagiert sich die SBK mit Herz und Tatkraft für die Anliegen der Menschen rund um ihre Gesundheit und setzt sich für die Interessen der Versicherten ein. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind und suchen nach Mitarbeitenden, die mit uns die Zukunft gestalten. Hört sich gut an? Jetzt klicken und bewerben.