View job here Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) für 1st Level IT Support / User Helpdesk Vollzeit Tersteegenstraße 30, 40474 Düsseldorf Ohne Berufserfahrung 16.10.25 Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d), der unsere Mitarbeiter als erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen sowie bei Anwendungs- und Technikproblemen vor Ort, telefonisch oder per Fernwartung unterstützt.
Es kann sein, dass sich eine große Anzahl von Bewerbern auf diese Stelle bewirbt. Schicken Sie daher Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung so schnell wie möglich ab.
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei Störungsanalysen zur besseren Klassifizierung im vorhandenen Ticketsystem Sie übernehmen das Troubleshooting für folgende Endgeräte: Telefonie, Drucker, Plotter, MFP, Notebooks Sie weisen die User in die bereitgestellte Hard- und Software ein Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Services und -Abläufe mit Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen erste Berufserfahrung in der IT und Motivation Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln sichere Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 inkl.
Teams eine kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team Im Gegenzug bieten wir Ihnen: Mitarbeit in einem engagierten und netten IT-Team, in dem Sie schnell Verantwortung entsprechend Ihrer Berufserfahrung übernehmen können Offenheit und Unterstützung für Ihre Ideen, eine offene Gesprächskultur sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie das Angebot von Weiterbildungen Sie profitieren von unseren Mitarbeiterangeboten wie den Corporate Benefits, einem Business Bike, betrieblicher Altersvorsorge sowie unserer Cafeteria, die wir sowohl für die Mittagspause als auch gerne für Teamevents und andere Feiern nutzen Ansprechpartner Verena Joost Personalreferentin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Wollen Sie die Bauleitung für spannende Neu- und Bestandsbauten an verschiedenen Standorten in NRW übernehmen?
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir engagierte Teamplayer, die mit uns gemeinsam zukunftsweisende Projekte vor Ort realisieren. Ihre „RKW-Heimat“ finden Sie an den Standorten Düsseldorf oder Münster, unsere Bauprojekte sind im Ruhrgebiet, im Rheinland oder in Ostwestfalen. Damit bieten wir Ihnen den Vorteil, möglichst wohnortnah eingesetzt zu werden.
Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einen handwerklichen Meister-/Techniker-Titel mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Objektüberwachung oder Bauleitung idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern Erfahrung mit AVA-Software - idealerweise auch in der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen sicherer Umgang im VOB-Schriftverkehr fundierte Kenntnisse der einschlägigen Baunormen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Im Gegenzug bieten wir: flache Hierarchien und kollegiales Umfeld herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte die Perspektive, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in unser Team einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln, auch durchinterne und externe Trainings Überstundenregelung mit Ausgleich von Mehrarbeit Corporate Benefits, Business Bike, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sie sind interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenZur Verstärkung unseres IT-Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d), der unsere Mitarbeiter als erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen sowie bei Anwendungs- und Technikproblemen vor Ort, telefonisch oder per Fernwartung unterstützt.
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen bei Störungsanalysen zur besseren Klassifizierung im vorhandenen Ticketsystem Sie übernehmen das Troubleshooting für folgende Endgeräte: Telefonie, Drucker, Plotter, MFP, Notebooks Sie weisen die User in die bereitgestellte Hard- und Software ein Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Services und -Abläufe mitDas bringen Sie mit:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen erste Berufserfahrung in der IT und Motivation Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln sichere Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 inkl. Teams eine kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im TeamIm Gegenzug bieten wir Ihnen:
Mitarbeit in einem engagierten und netten IT-Team, in dem Sie schnell Verantwortung entsprechend Ihrer Berufserfahrung übernehmen können Offenheit und Unterstützung für Ihre Ideen, eine offene Gesprächskultur sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie das Angebot von Weiterbildungen Sie profitieren von unseren Mitarbeiterangeboten wie den Corporate Benefits, einem Business Bike, betrieblicher Altersvorsorge sowie unserer Cafeteria, die wir sowohl für die Mittagspause als auch gerne für Teamevents und andere Feiern nutzen AnsprechpartnerVerena Joost Personalreferentin
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Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen bei Störungsanalysen zur besseren Klassifizierung im vorhandenen Ticketsystem Sie übernehmen das Troubleshooting für folgende Endgeräte: Telefonie, Drucker, Plotter, MFP, Notebooks Sie weisen die User in die bereitgestellte Hard- und Software ein Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Services und -Abläufe mitDas bringen Sie mit:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen erste Berufserfahrung in der IT und Motivation Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln sichere Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 inkl. Teams eine kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im TeamIm Gegenzug bieten wir Ihnen:
Mitarbeit in einem engagierten und netten IT-Team, in dem Sie schnell Verantwortung entsprechend Ihrer Berufserfahrung übernehmen können Offenheit und Unterstützung für Ihre Ideen, eine offene Gesprächskultur sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie das Angebot von Weiterbildungen Sie profitieren von unseren Mitarbeiterangeboten wie den Corporate Benefits, einem Business Bike, betrieblicher Altersvorsorge sowie unserer Cafeteria, die wir sowohl für die Mittagspause als auch gerne für Teamevents und andere Feiern nutzen AnsprechpartnerVerena Joost Personalreferentin
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Sie unterstützen bei Störungsanalysen zur besseren Klassifizierung im vorhandenen Ticketsystem Sie übernehmen das Troubleshooting für folgende Endgeräte: Telefonie, Drucker, Plotter, MFP, Notebooks Sie weisen die User in die bereitgestellte Hard- und Software ein Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden IT-Services und -Abläufe mitDas bringen Sie mit:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen erste Berufserfahrung in der IT und Motivation Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln sichere Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Office 365 inkl. Teams eine kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im TeamIm Gegenzug bieten wir Ihnen:
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